Kommunalwahl NRW 2009
Verfasst: Sonntag 30. August 2009, 08:26
Hier können Hochrechnungen, Ergebnisse, Wahlbeteiligungen, Äußerungen von Politikern usw. zu dieser Wahl diskutiert werden.
Karl Valentin hat geschrieben:Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Den OB zu stellen? Glaub ich nicht. Dass sie das die letzten 9 Jahre getan hat, war ja auch mehr oder weniger ein Betriebsunfall, weil die Kölner SPD selbst für Kölner Verhältnisse zu korrupt war.Enigma hat geschrieben:ich hoffe mal, dass es die cdu in köln noch schafft :nails:
ja..hinzu kommt die tatsache, dass die fdp auch mit nem kandidaten ankommt ....Weltregierung hat geschrieben:
Den OB zu stellen? Glaub ich nicht. Dass sie das die letzten 9 Jahre getan hat, war ja auch mehr oder weniger ein Betriebsunfall, weil die Kölner SPD selbst für Kölner Verhältnisse zu korrupt war.
Wie viele Häuser sollen denn dort noch einstürzen?Enigma hat geschrieben:ich hoffe mal, dass es die cdu in köln noch schafft :nails:
Du meinst, mit einem SPD-Bürgermeister wäre das nicht passiert?HerrSchmidt hat geschrieben:
Wie viele Häuser sollen denn dort noch einstürzen?
Peter Kurth kommt aus Siegburg.HerrSchmidt hat geschrieben: Tritt in Köln nicht sogar ein Berliner für die CDU an?
Nein, so etwas können nur LINKE-Bürgermeister verhindern.Weltregierung hat geschrieben:
Du meinst, mit einem SPD-Bürgermeister wäre das nicht passiert?![]()
Muss aber irgendwann nach Berlin geflüchtet sein: http://www.ksta.de/html/artikel/1238966925714.shtmlWeltregierung hat geschrieben:
Peter Kurth kommt aus Siegburg.
Tja, und der Wahlsieger von der SPD kommt nicht mal aus der Region, sondern aus dem Münsterland. :dunno:HerrSchmidt hat geschrieben: Muss aber irgendwann nach Berlin geflüchtet sein: http://www.ksta.de/html/artikel/1238966925714.shtml
5,38 %Erstgeborener hat geschrieben:Das gönne ich den Kölnern.
Wie hat PRO abgeschnitten?
Danke!
In meiner Heimatstadt Bonn sitzt jetzt ein Pro NRW-Abgeordneter im Stadtrat, der allerdings das Zuenglein an der Wage sein koennte, da CDU, FDP, sowie eine buergerliche Waehlervereinigung und SPD, Gruene, Linke, sowie eine islamische Waehlervereinigung auf jeweils 40 Stimmen kommen. Koennte lustig werden.Erstgeborener hat geschrieben:
Danke!
Wie es aussieht, war alle Hetze vergebens.
Grundsätzlich wird er sich wohl eher an das bürgeriche Lager halten, auch wenn die CDU im Umgang mit PRO schon mehrfach widerlich agiert hat.Weltregierung hat geschrieben:
In meiner Heimatstadt Bonn sitzt jetzt ein Pro NRW-Abgeordneter im Stadtrat, der allerdings das Zuenglein an der Wage sein koennte, da CDU, FDP, sowie eine buergerliche Waehlervereinigung und SPD, Gruene, Linke, sowie eine islamische Waehlervereinigung auf jeweils 40 Stimmen kommen. Koennte lustig werden.
Ich persönlich kann mit Pro NRW inhaltlich auch nicht wirklich viel anfangen, aber wie mit denen umgegangen wurde und wird ist zum Teil einfach nur widerwärtig. Von daher wäre es wirklich zu komisch, wenn man jetzt gezwungen wäre, sich bei denen anzubiedern.Erstgeborener hat geschrieben:
Grundsätzlich wird er sich wohl eher an das bürgeriche Lager halten, auch wenn die CDU im Umgang mit PRO schon mehrfach widerlich agiert hat.
Das wäre nur die gerechte Strafe für die CDU, die sich nur zu gerne zum nützlichen Idioten der Antidemokraten von links macht.Weltregierung hat geschrieben:
Ich persönlich kann mit Pro NRW inhaltlich auch nicht wirklich viel anfangen, aber wie mit denen umgegangen wurde und wird ist zum Teil einfach nur widerwärtig. Von daher wäre es wirklich zu komisch, wenn man jetzt gezwungen wäre, sich bei denen anzubiedern.
Erstgeborener hat geschrieben:
Danke!
Wie es aussieht, war alle Hetze vergebens.