Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?

Moderator: Moderatoren Forum 3

Vongole
Moderator

Re: Singapur - Ein Vorbild für Deutschland?

Beitrag von Vongole »

Realist2014 hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 19:33 Es gibt nicht nur in München ein U-Bahn

Aber ich bin echt erstaunt, dass auch Du nur Argumente gegen die stärkere Bestrafung der "Vermüller" hast.... :s
Und ich bin überhaupt nicht erstaunt, dass du nicht in der Lage bist zu erfassen, was ich schreibe.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Vongole hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 19:35 Und ich bin überhaupt nicht erstaunt, dass du nicht in der Lage bist zu erfassen, was ich schreibe.
Das liegt möglicherweise am Schreiber.... :x

Aber beziehe doch einfach mal klar Stellung:
Wärst DU dafür, die Strafen für die Vermüllung von ÖPNV Bereichen signifikant zu erhöhen?

Ja oder nein?
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Realist2014 hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 19:37 Aber beziehe doch einfach mal klar Stellung:
Wärst DU dafür, die Strafen für die Vermüllung von ÖPNV Bereichen signifikant zu erhöhen?

Ja oder nein?
Ja, und nicht nur dort. Kenn ich aus den USA ja auch, obwohl die da meist auch nicht wirklich hinterherkommen.
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Vongole hat geschrieben: Mittwoch 20. Dezember 2023, 19:43 Ja, und nicht nur dort. Kenn ich aus den USA ja auch, obwohl die da meist auch nicht wirklich hinterherkommen.
Na, dann sind wir doch einer Meinung :thumbup:
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Antworten