Jetzt taucht im Zusammenhang mit den Hass-Kommentaren auch der Name Erika Steinbach auf:Tomaner hat geschrieben:(06 Jun 2019, 05:24)
Genausowenig wie bei Fingerverutschen der Storch die böse Maus Schuld war, sind es Facebook/Twitter. Es zeigt den ganze Menschenverachtung der rechten Bande aus. Wenn es in Ideologie von rechten Hetzern passt, wird mal zu Schweigemärschen aufgerufen, wenn nicht Mord bejubelt und noch nach Mord verhöhnt. Ein AfD und ihre Ideologie entscheidet, in wie weit Opfer Instrumentalisiert werden. Das ist menschenverachtend, zynisch, widerwärtig und zeigt was hinter den Masken von diesen Figuren eine AfD und anderen rechten Organisationen steckt. Wieder mal Parallellen zu Hitlerpartei, die auf der einen Seite Millionen ermordete und auf der anderen zu volkshelden hochgejubelt haben. Der einzelne Mensch zählt für solche Organisationen nichts, nur eine Willkür die einer solchen verkommen Ideologie nutzt. Da reden AfDler tagsüber im Bundestag gegen Antisemitismus, den sie natürlich nur bei Moslems sehen und hören abends rechtsradikale Gruppen mit Songtexten, die Judenblut spritzen sehen wollen. Nein, an diesen rechten Perversionen sind weder Facebook noch Twitter Schuld.
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
- sünnerklaas
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Opfer?
Ich spreche von möglichen Tätern.
Auf der Strecke bleiben politischer Anstand und Wahrheit.
Bei Linken doch nichts Neues.
Bei den Rechten auch nicht. Es ist bekannt das die AFD Fake News verbreitet, Inhalte manipuliertSenexx hat geschrieben:(06 Jun 2019, 09:58)
Opfer?
Ich spreche von möglichen Tätern.
Auf der Strecke bleiben politischer Anstand und Wahrheit.
Bei Linken doch nichts Neues.
Politischer Anstand ist zu finden unter der Bibliotheksrubrik Märchen !
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Hast du dazu irgendwelche Anhaltspunkte, die diese These untermauern?Senexx hat geschrieben:(06 Jun 2019, 09:26)
Wieviel davon wohl auf linke agents provocateurs zurückgehen?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Alexyessin hat geschrieben:(06 Jun 2019, 11:43)
Hast du dazu irgendwelche Anhaltspunkte, die diese These untermauern?
Provokation wird zum Stilmittel... mein Google meint:
Die Linken kritisieren „gezielte Provokationen“ der AfD | waz.de ...
https://www.waz.de › Städte › Oberhausen
24.04.2019 - Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau besucht Oberhausen. Im Linken Zentrum warnt sie eindringlich vor „verbalen Brandsätzen“ der rechten ...
Politische Sitten - "Provokation wird zum Stilmittel" - Deutschlandfunk
https://www.deutschlandfunk.de/politisc ... ttel.694.d...
10.01.2019 - Wir erleben, dass Provokation zum Stilmittel wird, insbesondere auch bei ... zu verharmlosen, wenn Linke Gewalt ausüben, wenn Linke Häuser ...
AfD-Rechtsaußen raus aus Kino: Linke führten vor, wie man es besser ...
https://www.focus.de › Politik › Deutschland
26.12.2018 - KommentarAfD-Rechtsaußen aus Kino geworfen: Linke führten vor, wie ... Nein - Meier wollte provozieren - und zwar eine Reaktion, die er im ...
Bambule-Aufkleber: Linken-Politikerin in Leipzig provoziert mit ... - HAZ
https://www.haz.de/.../Bambule-Aufklebe ... rovoziert-...
08.05.2019 - Ein Polizeiposten in Leipzig wird angegriffen – kurz darauf tauchen Wahlkampfaufkleber einer Linken-Politikerin auf, die als Aufruf zur Gewalt ...
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

- Neandertaler
- user title: neoliberalerSteinzeitkommunist
Das defenieren nicht die RechtenTomaner hat geschrieben:(05 Jun 2019, 23:55)
Sorry, wer ist denn Linksradikal und die einzigen auf der Welt, die das definieren sind dann die Rechten?
[youtube][/youtube]
Das Linksradikale Staatsknete für Projekte abgreifen ist nun wirklich nichts neues (vgl z.b. Klaus Farin)
Meine Bekannten die in solchen Projekten tätig sind bezeichnen sich auch selber als Linksradikal.
Wüsste bisher nur das wenige rechts sein wollen , muss man jetzt auch mit Satzeinleitungen aller "ich bin kein Linksradikaler, aber.. " rechnen?
Je nach dem wie man offene Grenzen definiert kann das durchaus eine Linksradikale bis Linksextreme Forderung sein. (Allerdings auch eine libertäre bis anarchokapitalistische, da wächst dann der rote Stern mit dem Dollarzeichen zusammenDemnach sind alle Europäer die für offenen Grenzen sind Linksradikale?

Eine gute FrageWer setzt da ideologische Scheuklappen ohne Ende auf?

Ich weiß ja das du es dir quasi zum Prinzip gemacht hast in fast jedem Posting AfD und Nazis zu erwähnen und diese Gleichzusetzen aber meinst du nicht auch das zwischen nicht fördern und verbrennen und verbieten ein nicht Mal so Kleiner Unterschied besteht?Aber nun kann sich jeder, der sich mit AfD Ideologie zur Kultur auseinander setzt, vorstellen, warum Nazis Bücherverbrennungen gemacht haben.
zur zur Berechnung der Stadtbevölkerung tragen nur Zentren bei die praktisch weiten Kreisen offenstehen. Privatvergnügen zu fördern sollte nicht Sache der Allgemeinheit sein.Wo gibt es gegründete Kulturzentren im Sinne der AfD, die zur Bereicherung einer Stadtbevölkerung beitragen?
Manchmal habe ich wirklich denn Eindruck, du Heckst eine emotionale Antipathie gegen die AfDAuf einer Hetzpartei AfD zu hören, bedeutet kulturlose Städte einschließlich geistiger Verblödung.

Ich bin linksliberal, ich habe mich testen lassen.
Klaus Farin? Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage! Was ist daran linksradikal? Auch zu" Respekt" stehen IGM und sogar DFB. Aber wenn für dich alle die nicht für Rassismus stehen linksradikal sind, dann bin ich es auch, natürlich genauso wie unser Grundgesetz und die erklärten Menschenrechte!Neandertaler hat geschrieben:(06 Jun 2019, 17:56)
Das defenieren nicht die Rechten
[youtube][/youtube]
Das Linksradikale Staatsknete für Projekte abgreifen ist nun wirklich nichts neues (vgl z.b. Klaus Farin)
Meine Bekannten die in solchen Projekten tätig sind bezeichnen sich auch selber als Linksradikal.
Wüsste bisher nur das wenige rechts sein wollen , muss man jetzt auch mit Satzeinleitungen aller "ich bin kein Linksradikaler, aber.. " rechnen?
Je nach dem wie man offene Grenzen definiert kann das durchaus eine Linksradikale bis Linksextreme Forderung sein. (Allerdings auch eine libertäre bis anarchokapitalistische, da wächst dann der rote Stern mit dem Dollarzeichen zusammen)
Eine gute Frage
![]()
Ich weiß ja das du es dir quasi zum Prinzip gemacht hast in fast jedem Posting AfD und Nazis zu erwähnen und diese Gleichzusetzen aber meinst du nicht auch das zwischen nicht fördern und verbrennen und verbieten ein nicht Mal so Kleiner Unterschied besteht?
zur zur Berechnung der Stadtbevölkerung tragen nur Zentren bei die praktisch weiten Kreisen offenstehen. Privatvergnügen zu fördern sollte nicht Sache der Allgemeinheit sein.
Manchmal habe ich wirklich denn Eindruck, du Heckst eine emotionale Antipathie gegen die AfD
Das genau ist dein Problem. Es wird gefördert was anscheinend im Einklang zur Verfassung steht, während AfD und deren Umkreis für Menschenverachtung, Hass, Rasismus, Beleidigungen stehen. Aber bitteschön, wo macht eine AfD Kultur und hat jemals mit einer Begründung für was, Gelder beantragt?
Punk steht dann nicht für irgendwelche politische Ideen, sondern für eine Wut gegen irgendwas zu sein. Ich wüßte jetzt nicht wo Punk direkt staatlich gefördert wird. Es werden und davon spreche ich, Kulturzentren gefördert, die für alle möglichen Art von Kultur stehen und dort Auftrittsmöglichkeiten geben.
Es werden dazu im Gegensatz auch Theater gefördert, mit Millionen Geldern, wo Opern aufgeführt werden die sich mit Monarchien beschäftigen. Sind deshalb Theater für dich nicht förderungswürdig?
- sünnerklaas
Gauland will "Klima-Hype" aussitzen. Die Position der JA Berlin interessiert ihn nicht:
Indirekt gibt Gauland zu: mehr, als bei den letzten Europawahlen ist in Gesamtdeutschland nicht drin. Indirekt kann man sagen: die AfD zieht sich nach Ostdeutschland zurück und hofft auf "bessere Zeiten".
Junge Wähler seien eh nur 6%, eine Abkehr würde Stammwähler vergraulen.Zwar geht auch Gauland davon aus, dass das überragende Interesse am Klimaschutz der AfD bei der Europawahl geschadet hat. Und er erkennt an, dass es vor allem jüngere Wähler bewegt, die nur noch zu sechs Prozent die AfD gewählt haben. Doch die Partei dürfe daraus nicht den Schluss ziehen, dass sie einen Kurswechsel in der Klimafrage einleiten müsse. „Wenn wir in dieser Frage anfangen zu wackeln, würden wir unsere Stammwähler verlieren“, sagt er. Was aber empfiehlt er seiner Partei zu tun? Die Antwort lautet: nichts. „Wir müssen abwarten, bis sich der Klima-Hype gelegt hat.“ Soll heißen: Eine solche Stimmung kann man nur aussitzen.
Quelle
Indirekt gibt Gauland zu: mehr, als bei den letzten Europawahlen ist in Gesamtdeutschland nicht drin. Indirekt kann man sagen: die AfD zieht sich nach Ostdeutschland zurück und hofft auf "bessere Zeiten".
Ein AFD Abgeordneter will jemanden abschaffen
https://www.welt.de/politik/deutschland ... neten.html
War wohl wieder nix mit dem Vize des Bundestages
https://www.tagesschau.de/inland/afd-ot ... t-103.html
Die AFD wirft der Tagesschau falsche Berichterstattung vor. Dabei manipuliert die AFD selber
https://m.tagesspiegel.de/politik/fake- ... 25774.html
https://www.welt.de/politik/deutschland ... neten.html
War wohl wieder nix mit dem Vize des Bundestages
https://www.tagesschau.de/inland/afd-ot ... t-103.html
Die AFD wirft der Tagesschau falsche Berichterstattung vor. Dabei manipuliert die AFD selber
https://m.tagesspiegel.de/politik/fake- ... 25774.html
Mal wieder was "Hübsches" aus Chatprotokollen von AfD-Funktionären. Dieses Mal betrifft es den Kreisverband Vorpommern-Rügen:
Ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen, in dem die eine Alternative für irgendwas sein sollen. Warum zur Hölle macht man bei sowas sein Kreuz?
Auch aus seiner Feder:Demnach hat Fanter in der Gruppe einen Comic mit Fotos von Adolf Hitler veröffentlicht. In dem Text dazu heißt es: „Hey Migrant. Würfle! Wenn du 1 bis 5 würfelst, erwartet dich der Tod.“ Antwort eines dunkelhäutigen Menschen auf einem weiteren Bild: „Und wenn ich sechs würfle?“ Reaktion auf dem folgenden Hitler-Foto: „Würfelst du noch mal.“
https://www.maz-online.de/Nachrichten/P ... fhEIbelAxY„Dieses Dreckspack gleich standrechtlich erschießen.“ Auch auf Facebook ist der Mann bereits mit rassistischen Darstellungen aufgefallen. Dort heißt es beispielsweise: „Es gibt zwei Dinge, die immer weiß sein sollen. Weihnachten und Europa.“
Ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen, in dem die eine Alternative für irgendwas sein sollen. Warum zur Hölle macht man bei sowas sein Kreuz?
Weil man genau das möchte, fürchte ich. 

„Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort“
Dagegen hilft nur aktiv werden. Beispiel muss man unbedingt den Einfluss der Rechten in Betriebsräten bekämpfen. Wie bei meinem Arbeitgeber. Ich beteilige mich aktiv gegen rechts
Und auch täte, fürchte ich.
-
https://www.mdr.de/sachsen/politik/unte ... n-100.html
Vielleicht sollten die Wähler der AfD mal etwas mehr lesen. Dann würde man erkennen, dass diese Partei nur lügt, Fakten verschiebt, betrügt und manipuliert und das alles nur um ihre Wahlergebnisse, auf Kosten einer ganzen Bevölkerungsgruppe, zu pushen. Ich finde es auch zumindest fragwürdig, dass man dagegen nicht vorgeht bzw. vlt. vorgehen kann. Schließlich werden hier durch Lug und BEtrug Menschen diffamiert.
Vielleicht sollten die Wähler der AfD mal etwas mehr lesen. Dann würde man erkennen, dass diese Partei nur lügt, Fakten verschiebt, betrügt und manipuliert und das alles nur um ihre Wahlergebnisse, auf Kosten einer ganzen Bevölkerungsgruppe, zu pushen. Ich finde es auch zumindest fragwürdig, dass man dagegen nicht vorgeht bzw. vlt. vorgehen kann. Schließlich werden hier durch Lug und BEtrug Menschen diffamiert.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Wenn im Betriebsrat ein Rechter sitzt, knallst du ihm bei jeder Sitzung eine?Cobra9 hat geschrieben:(07 Jun 2019, 13:17)
Dagegen hilft nur aktiv werden. Beispiel muss man unbedingt den Einfluss der Rechten in Betriebsräten bekämpfen. Wie bei meinem Arbeitgeber. Ich beteilige mich aktiv gegen rechts
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Ungewöhnlicher Aufruf zur OB-Wahl in Görlitz:
Innerhalb kurzer Zeit hat sich Görlitz den Ruf als Eldorado des internationalen Films erarbeitet. Hollywood-Größen wie Kate Winslet, Emma Thompson oder Georg Clooney drehten in der Stadt an der Neiße, die sich selbst auch gern „Görliwood“ nennt. Immerhin entstanden hier schon mehr als hundert Filme.
Doch damit könnte es bald vorbei sein. Internationale Schauspieler, Oscar-Preisträger, Filmemacher und Autoren rufen die Görlitzer vor der OBM-Wahl am 16. Juni 2019 in einem Offenen Brief auf: „Gebt euch nicht Hass und Feindseligkeit, Zweitracht und Ausgrenzung hin.“
https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutsch ... jhE1UQ4kas
Der offene Brief, in dem namhafte Künstler darum bitten, "weise" zu wählen, wird am Montag vom Netzwerk Sachsen veröffentlicht.
https://zukunftsachsen.org/
Innerhalb kurzer Zeit hat sich Görlitz den Ruf als Eldorado des internationalen Films erarbeitet. Hollywood-Größen wie Kate Winslet, Emma Thompson oder Georg Clooney drehten in der Stadt an der Neiße, die sich selbst auch gern „Görliwood“ nennt. Immerhin entstanden hier schon mehr als hundert Filme.
Doch damit könnte es bald vorbei sein. Internationale Schauspieler, Oscar-Preisträger, Filmemacher und Autoren rufen die Görlitzer vor der OBM-Wahl am 16. Juni 2019 in einem Offenen Brief auf: „Gebt euch nicht Hass und Feindseligkeit, Zweitracht und Ausgrenzung hin.“
Der offene Brief, in dem namhafte Künstler darum bitten, "weise" zu wählen, wird am Montag vom Netzwerk Sachsen veröffentlicht.
Am Yisrael Chai
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
- Quatschki
Daniel Brühl auch?
Hat wohl Angst, dass ein AfD-Bürgermeister
keine Nazis mehr auf seinen Rathausturm lässt?
2 Möglichkeiten:becksham hat geschrieben:(07 Jun 2019, 12:46)
1.) Man ist genau so drauf.
2.) Man ist dumm wie 2m Feldweg.
Einmischung in innerdeutsche Politik , obwohl keinerlei Not am Mann ist.
Völlig überzogen!
Egal so ist es wohl heutzutage normal geworden!!
Völlig überzogen!
Egal so ist es wohl heutzutage normal geworden!!
Der AfD-Bürgermeister wird vermutlich lieber "Quax der Bruchpilot" im Kino sehen.Quatschki hat geschrieben:(07 Jun 2019, 17:00)
Daniel Brühl auch?
Am Yisrael Chai
-
Oder die Feuerzangenbowle (1944). Diese Filme standen aber schon für Nachkriegsdeutschland.Vongole hat geschrieben:(07 Jun 2019, 17:07)
Der AfD-Bürgermeister wird vermutlich lieber "Quax der Bruchpilot" im Kino sehen.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die meisten AfD-Wähler stehen gar nicht hinter der Partei, sondern sind Protestwähler.becksham hat geschrieben:(07 Jun 2019, 12:46)
=> Die AfD ist ein Symptom aber nicht die Ursache. Die leben nur von den Fehlern anderer Parteien und wären eigentlich längst weg vom Fenster ...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- JosefG
- user title: antiabrahamitisch
Weil das derzeit das einzige ist, was man als Wähler gegen die Islamisierungbecksham hat geschrieben:(07 Jun 2019, 12:46)
Ich kann mir beim besten Willen kein Szenario vorstellen, in dem die eine Alternative
für irgendwas sein sollen. Warum zur Hölle macht man bei sowas sein Kreuz?
tun kann. Da muss man halt vieles in Kauf nehmen, was die AfD sonst vertritt.
- Quatschki
Vor zwei, drei Jahren mag das noch so gewesen sein.jack000 hat geschrieben:(07 Jun 2019, 17:49)
Die meisten AfD-Wähler stehen gar nicht hinter der Partei, sondern sind Protestwähler.
=> Die AfD ist ein Symptom aber nicht die Ursache. Die leben nur von den Fehlern anderer Parteien und wären eigentlich längst weg vom Fenster ...
Mittlerweile haben die Wähler begriffen, dass die vermeintlichen "Fehler" anderer Parteien gar keine waren, sondern dass das alles Absicht und wirklich deren politische Linie ist, die sie mal mehr, mal weniger verdeckt, aber stets mit großem Beharrungsvermögen vorantreiben.
Deshalb ist es auch müßig, darauf zu hoffen, dass die CDU irgendwie "Einsicht" zeigt. Wenn die davon sprechen, dass sie "verstanden" haben, heißt das, dass sie allenfalls zur Beruhigung gegenüber den aufgebrachten Bürgern ein wenig das Tempo rausnehmen.
- unity in diversity
- user title: Links oben, unten rechts
Angelegentlich bei Anne Will meinte Jörg Meuthen, man müsse den Vertretern der Blockparteien möglichst viel Zeit einräumen, sich zu äußern. Das würde alles der AfD nützen, wenn man sie nicht unterbricht.
Die hilflose und affektierte Körpersprache von Ska Keller und Katarina Barley war entlarvend und ein Genuß.
So wie die in dem Moment ausgesehen haben, so sind die wirklich.
Die hilflose und affektierte Körpersprache von Ska Keller und Katarina Barley war entlarvend und ein Genuß.
So wie die in dem Moment ausgesehen haben, so sind die wirklich.
Zuletzt geändert von unity in diversity am Samstag 8. Juni 2019, 03:39, insgesamt 2-mal geändert.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Aus den USA.
Das war vielleicht 2015/16 so. Wer heute noch die AfD wählt, steht entweder hinter der Partei, ihren Zielen und rechtsextremen Auswüchsen, (ich nehme an, die meisten),jack000 hat geschrieben:(07 Jun 2019, 17:49)
Die meisten AfD-Wähler stehen gar nicht hinter der Partei, sondern sind Protestwähler.
oder denkt nicht von Donnerstag bis Freitag. Nur schade für die vielen Menschen gerade in den östl. Bundesländern, die sie nicht gewählt haben, aber die Folgen mit ausbaden müssen.
Am Yisrael Chai
- John Galt
- user title: No Gods or Kings. Only Man.
Auf Millionäre die nicht in Görlitz wohnen sollte man natürlich unbedingt hören.Vongole hat geschrieben:(07 Jun 2019, 16:05)
Ungewöhnlicher Aufruf zur OB-Wahl in Görlitz:
Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men.
Auch Millionäre die nicht in Görlitz leben haben eventuell mal ein Geschichtsbuch aufgeschlagen.John Galt hat geschrieben:(07 Jun 2019, 18:14)
Auf Millionäre die nicht in Görlitz wohnen sollte man natürlich unbedingt hören.
Genau das meinte ich vorhin mit "nicht von Donnerstag bis Freitag denken können".John Galt hat geschrieben:(07 Jun 2019, 18:14)
Auf Millionäre die nicht in Görlitz wohnen sollte man natürlich unbedingt hören.
Es geht nämlich um den Hinweis, dass sich nicht nur ein lukrativer Wirtschaftszweig aus Görlitz verabschieden könnte.
Am Yisrael Chai
- unity in diversity
Die Etablierten können nicht von 12 bis Mittag denken, weil bei denen immer alles alternativlos ist.Vongole hat geschrieben:(07 Jun 2019, 18:23)
Genau das meinte ich vorhin mit "nicht von Donnerstag bis Freitag denken können".
Es geht nämlich um den Hinweis, dass sich nicht nur ein lukrativer Wirtschaftszweig aus Görlitz verabschieden könnte.
Ich persönlich hätte eine Alternative für Europa besser gefunden.
Aber dazu muß man wohl langfristiger denken, als Martin Schulz und der ständig besoffene Juncker.
Aus den USA.
Aus den USA.
Da stimme ich zu. Däumchen drehen und hoffen, dass es so schlimm schon nicht werden wird, wäre eine denkbar schlechte Alternative.Cobra9 hat geschrieben:(07 Jun 2019, 13:17)
Ein "weißes Europa" wird nicht zu realisieren sein ohne entsprechende Opfer. Von daher teile ich deine Befürchtung.
- unity in diversity
Ein weißes Europa könnte ich auch nicht billigen, wegen Inzuchtgefahr.Unité 1 hat geschrieben:(07 Jun 2019, 18:58)
Da stimme ich zu. Däumchen drehen und hoffen, dass es so schlimm schon nicht werden wird, wäre eine denkbar schlechte Alternative.
Ein "weißes Europa" wird nicht zu realisieren sein ohne entsprechende Opfer. Von daher teile ich deine Befürchtung.
Der Genpool braucht Auffrischung, damit Schönheit und Intelligenz voranschreiten.
Nicht gebraucht werden häßlich machende fundamentalistische Haltungen und Einstellungen jeder Art.
Zuletzt geändert von unity in diversity am Freitag 7. Juni 2019, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
Aus den USA.
Aus den USA.
Na dann, Hauste.unity in diversity hat geschrieben:(07 Jun 2019, 19:06)
Ein weißes Europa könnte ich auch billigen, wegen Inzuchtgefahr.
Der Genpool braucht Auffrischung, damit Schönheit und Intelligenz voranschreiten.
Nicht gebraucht werden häßlich machende Fundihaltungen jeder Art.
- unity in diversity
Was ist ein Hauste?
Aus den USA.
Aus den USA.
Natürlich nicht. Aber ich beteilige mich aktiv an Debatten, Vorträgen usw.Keoma hat geschrieben:(07 Jun 2019, 15:49)
Wenn im Betriebsrat ein Rechter sitzt, knallst du ihm bei jeder Sitzung eine?
Wie stark ist denn die Islamisierung mit dem Kreuzchen bei der AfD schon zurückgegangen? Welche Erfolge kann die AfD bei dem Thema vorweisen?JosefG hat geschrieben:(07 Jun 2019, 17:50)
Weil das derzeit das einzige ist, was man als Wähler gegen die Islamisierung
tun kann. Da muss man halt vieles in Kauf nehmen, was die AfD sonst vertritt.
Eine Partei kann nur durch Regierungsbeteiligung oder Gesellschaftlichen Druck Veränderungen initieren oder vorantreiben.
- JosefG
- user title: antiabrahamitisch
Schwer feststellbar, da man nicht weiss, wie die Situation wäre, wenn es die AfD nicht gäbe.Orbiter1 hat geschrieben:(07 Jun 2019, 22:43)
Wie stark ist denn die Islamisierung mit dem Kreuzchen bei der AfD schon zurückgegangen?
Keine sichtbaren Erfolge. Liegt daran, dass die AfD (noch) zu wenig Macht hat.Welche Erfolge kann die AfD bei dem Thema vorweisen?
Immerhin weist sie auf das Problem hin.
Würfel doch mal.JosefG hat geschrieben:(07 Jun 2019, 23:07)
Schwer feststellbar, da man nicht weiss, wie die Situation wäre, wenn es die AfD nicht gäbe.
Keine sichtbaren Erfolge. Liegt daran, dass die AfD (noch) zu wenig Macht hat.
- Bielefeld09
Ach was!JosefG hat geschrieben:(07 Jun 2019, 23:07)
Schwer feststellbar, da man nicht weiss, wie die Situation wäre, wenn es die AfD nicht gäbe.
Keine sichtbaren Erfolge. Liegt daran, dass die AfD (noch) zu wenig Macht hat.
Die AfD weist eben keine Erfolge auf!
Keine Antworten in der Rentenpolitik.
Keine Antworten in der Wohnungsbaupolitik.
Klimapolitik wird abgelehnt.
Verkehrspolitik wird mit der gleichen Ignoranz begleitet.
Motzen ist ja immer gut,
aber als 2015 Partei werden sie zu recht abgewählt!
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie

Bielefeld09 hat geschrieben:(08 Jun 2019, 00:48)
Ach was!
Die AfD weist eben keine Erfolge auf!
Keine Antworten in der Rentenpolitik.
Keine Antworten in der Wohnungsbaupolitik.
Klimapolitik wird abgelehnt.
Verkehrspolitik wird mit der gleichen Ignoranz begleitet.
Motzen ist ja immer gut,
aber als 2015 Partei werden sie zu recht abgewählt!
Warum sollte sie abgewählt werden?
Im Moment werden die Parteien vom Wähler abgestraft die dieses Flüchtlingsdebakel nicht im Interesse des Deutschen Volkes gestoppt haben. Die Milliarden von Steuergeldern verschleudert en, die bewusst die berechtigten Interessen Deutscher Bürger ignorierten.Die auch bewusst den Verlust der inneren Sicherheit dieses Landes mit im Kauf nahmen um sich im Wohlgefühl Linksdrehenden Weltverbesserer Politik suhlten. Alles auf Kosten deutscher Interessen .
Dies wird in Zukunft nicht mehr so leicht geschehen, das zeigt ja das die AFD sich etabliert und nicht aufgibt dieses Kathastrophen Management Marke Merkel immer wieder bloßzustellen.
- Bielefeld09
Na ja, Ihnen werde ich das Flüchtlingsdebakel 2015 nicht weg argumentieren können.Ger9374 hat geschrieben:(08 Jun 2019, 01:09)
Im Moment werden die Parteien vom Wähler abgestraft die dieses Flüchtlingsdebakel nicht im Interesse des Deutschen Volkes gestoppt haben. Die Milliarden von Steuergeldern verschleudert en, die bewusst die berechtigten Interessen Deutscher Bürger ignorierten.Die auch bewusst den Verlust der inneren Sicherheit dieses Landes mit im Kauf nahmen um sich im Wohlgefühl Linksdrehenden Weltverbesserer Politik suhlten. Alles auf Kosten deutscher Interessen .
Dies wird in Zukunft nicht mehr so leicht geschehen, das zeigt ja das die AFD sich etabliert und nicht aufgibt dieses Kathastrophen Management Marke Merkel immer wieder bloßzustellen.
Aber erklären Sie doch bitte in 2019 was Neuwahlen bringen sollen?
Und vor allem, wie sollte die AfD nur annährend für so viel Stabilität sorgen,
wie eine Groko, oder andere Koalitionen.
Antworten Sie doch bitte zu inhaltlichen Fragen!

Wieso solch ich mit jemandem wie ihnen diskutieren oder gar Argumentieren wollen!
Mein Augenmerk liegt da auf Menschen die nicht an der Realität vorbei leben, weil es wie bei ihnen einfach in ihr beschränktes Konzept passt:-))
Schlicht und einfach , das ist doch ihre Devise!
Mein Augenmerk liegt da auf Menschen die nicht an der Realität vorbei leben, weil es wie bei ihnen einfach in ihr beschränktes Konzept passt:-))
- Bielefeld09
Ach wissen Sie,Ger9374 hat geschrieben:(08 Jun 2019, 01:55)
Wieso solch ich mit jemandem wie ihnen diskutieren oder gar Argumentieren wollen!
ich mag Sie.
Und nein, ich werde Ihr Weltbild nicht zerstören.
Und natürlich haben wir unterschiedliche Argumente.
So ist das!
Aber was unterstellen Sie eigentlich Menschen, die mit mir leben !
Die leben an der Realität vorbei?

Natürlich nur du kennst die Interessen der Deutschen. Wenn ich so die letzten Umfragen mir so anschaue, 26% Prozent bei Grünen! Die stehen wohl nicht so unbedingt auf Flüchtlingspolitik der AfD, wenn man Menschenhass überhaupt als Politik bezeichnen darf. Es wurde die innere Sicherheit nicht aufs Spiel gesetzt, oder hätte man auf die hitlergrußzeigende Menge in Chemnitz schießen sollen? von denen geht nämlich eine Gefahr aus und nicht von den paar Flüchtlinge. Es war damals eine Entscheidung zur Humanität im Bezug auf Flüchtlinge und die einzige richtige Entscheidung. Jede Umfrage zeigt, Rechtsknaller liegen bei 15 Prozent und 85 Prozent denken anders, wählen anders! 85 Prozent wollen eben keine Massaker an Grenzen, wie es Storch und Co bei AfD vorschwebt. Vor allem, wenn du Syrer und Afghanenen abschieben willst und unsere innere Sicherheit als unsicher anschaust, wie ist es dann bitteschön dort um innere Sicherheit stehend???? Mit anderen Worten, wenn es bei uns unsicher sein soll, kann man doch nur dorthin abschieben, wo es deutlich sicherer ist als bei uns. Dies müssen ja bei uns Gerichte entscheiden und du gibst denen also als Standart innere Sicherheit vor, wir haben nicht mal eine.Ger9374 hat geschrieben:(08 Jun 2019, 01:09)
Was ist wirklich im Interesse von deutschen abhängig Beschäftigten, also klare Mehrheitsgruppe? Gute und gerechte Löhne, in Würde in Rente zu gehen, gesundes Essen, gesunde Umwelt auch an Kindeskinder zu übergeben. Darauf hat AfD keinerlei Antworten und ist meilenweit davon Interessen der meisten Deutschen zu vertreten, nein sie tritt die wirklichen interessen mit Füßen. Nicht nur diese, auch die des GG und die verbrieften Rechte der Menschenrechte die dem deutschen Volk gegeben wurde. Wir haben Meinungsfreiheit und damit kannst du deinen Unsinn hier behaupten, die Interessen der Deutschen wären alleine von der Anzahl der Flüchtlinge in Deutschland abhängig, aber wenn du unterstellst im Namen des wirklichen deutschen Volkes zu sprechen, ist dies schlicht Lüge. Vor allem wenn man die Zahlen vergleicht mit ideologisch der AfD näher stehenden Nationaldenkenden! Hitler brachte 7 Millionen Ausländer ins Land und wieviel waren es beim humanistischen Akt bei Merkel? Wurde bei Hitler überprüft ob die 7 Millionen zum damaligen Reich ideologisch passten?
und mit wievielen Prozent der Deutschen glaubst du nur noch diskutieren zu können?Ger9374 hat geschrieben:(08 Jun 2019, 01:55)
- Bielefeld09
Mit keinem Prozent in gar keinem Land.Tomaner hat geschrieben:(08 Jun 2019, 02:55)
und mit wievielen Prozent der Deutschen glaubst du nur noch diskutieren zu können?
Oder etwas mit einem Argument?
Was hat die AfD denn nun?
Bitte jetzt!

Mit dem schlimmen Geordnete-Rückkehr-Gesetz sind die Konservativen der AfD wieder ein ganzes Stück entgegengekommen. Und Letzteren ist das Ganze noch zu wenig.Tomaner hat geschrieben:(08 Jun 2019, 02:51)
Natürlich nur du kennst die Interessen der Deutschen. Wenn ich so die letzten Umfragen mir so anschaue, 26% Prozent bei Grünen! Die stehen wohl nicht so unbedingt auf Flüchtlingspolitik der AfD, wenn man Menschenhass überhaupt als Politik bezeichnen darf. Es wurde die innere Sicherheit nicht aufs Spiel gesetzt, oder hätte man auf die hitlergrußzeigende Menge in Chemnitz schießen sollen? von denen geht nämlich eine Gefahr aus und nicht von den paar Flüchtlinge. Es war damals eine Entscheidung zur Humanität im Bezug auf Flüchtlinge und die einzige richtige Entscheidung. Jede Umfrage zeigt, Rechtsknaller liegen bei 15 Prozent und 85 Prozent denken anders, wählen anders! 85 Prozent wollen eben keine Massaker an Grenzen, wie es Storch und Co bei AfD vorschwebt. Vor allem, wenn du Syrer und Afghanenen abschieben willst und unsere innere Sicherheit als unsicher anschaust, wie ist es dann bitteschön dort um innere Sicherheit stehend???? Mit anderen Worten, wenn es bei uns unsicher sein soll, kann man doch nur dorthin abschieben, wo es deutlich sicherer ist als bei uns. Dies müssen ja bei uns Gerichte entscheiden und du gibst denen also als Standart innere Sicherheit vor, wir haben nicht mal eine.
Was ist wirklich im Interesse von deutschen abhängig Beschäftigten, also klare Mehrheitsgruppe? Gute und gerechte Löhne, in Würde in Rente zu gehen, gesundes Essen, gesunde Umwelt auch an Kindeskinder zu übergeben. Darauf hat AfD keinerlei Antworten und ist meilenweit davon Interessen der meisten Deutschen zu vertreten, nein sie tritt die wirklichen interessen mit Füßen. Nicht nur diese, auch die des GG und die verbrieften Rechte der Menschenrechte die dem deutschen Volk gegeben wurde. Wir haben Meinungsfreiheit und damit kannst du deinen Unsinn hier behaupten, die Interessen der Deutschen wären alleine von der Anzahl der Flüchtlinge in Deutschland abhängig, aber wenn du unterstellst im Namen des wirklichen deutschen Volkes zu sprechen, ist dies schlicht Lüge. Vor allem wenn man die Zahlen vergleicht mit ideologisch der AfD näher stehenden Nationaldenkenden! Hitler brachte 7 Millionen Ausländer ins Land und wieviel waren es beim humanistischen Akt bei Merkel? Wurde bei Hitler überprüft ob die 7 Millionen zum damaligen Reich ideologisch passten?
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
- Bielefeld09
Nein, die Linken haben wieder nichts begriffen.Selina hat geschrieben:(08 Jun 2019, 07:45)
Mit dem schlimmen Geordnete-Rückkehr-Gesetz sind die Konservativen der AfD wieder ein ganzes Stück entgegengekommen. Und Letzteren ist das Ganze noch zu wenig.
Und wer würde dir Flachpfeipfe widersprechen?
Lasst mich in Ruhe!