Garfield335 hat geschrieben:
Naja da waren schon 2 sehr üble Fouls bei ihm, nun aber der Schire meinte es gut mit ihm.
Der Schiri ist Pianist und unsere grosse Hoffnung, doch noch im Endspiel mit dabei zu sein.

Moderator: Moderatoren Forum 6
Naja da waren schon 2 sehr üble Fouls bei ihm, nun aber der Schire meinte es gut mit ihm.
2:0yogi61 hat geschrieben:
Abwarten Schwabe,Frankreich ist am Drücker. :P
Van der Saar hat noch kein Tor bisher kassiert, und schon etliche Bälle rausgeholt, auch schon im ersten Spiel gegen Italien.Kibuka hat geschrieben:Ribery gibt auf jeden Fall richtig Gas.
Aber Van der Saar, der alte Hase ist im Gegensatz zu Lehmann immer noch fit wie ein Turnschuh.
War sowieso mein Lieblingstorwart, schon zu Ajax Zeiten.
Das war ein Torwartfehler.lamb of god hat geschrieben:Tor des Monats durch Robben
Körpergröße ist kein Fehler :comfort:Garfield335 hat geschrieben:
Das war ein Torwartfehler.
Ich hoffe die Holländer spielen 0-0 gegen Rumänien bis zur 92Minute und schiessen dann ein Eigentor um Italien und Frankreich zu ärgernpalulu hat geschrieben:Scheiße sind die Holländer gut! :nails:
palulu hat geschrieben:Scheiße sind die Holländer gut! :nails:
Code: Alles auswählen
1 Niederlande 7:1 6
2 Rumänien 1:1 2
3 Frankreich 1:4 1
4 Italien 1:4 1
lostsoul hat geschrieben:anstelle der niederländer würde ich gegen rumänien mit einer b-elf auflaufen und absichtlich verlieren. dann wären die beiden wm-finalisten raus. :twisted:
garfields plan ist aber auch super.
Wenn ich die Chance hätte Ita und F durch Nixtun auszuschalten würde ich es machen, denn Ita hatte bisher nur ausnehmend viel Pech.Garfield335 hat geschrieben:Ich hoffe die Holländer spielen 0-0 gegen Rumänien bis zur 92Minute und schiessen dann ein Eigentor um Italien und Frankreich zu ärgern
Wer hats gewusst?yogi61 hat geschrieben:
Du sagst es,"Scheiße" man muss ja richtig Angst bekommen.
Abwarten,wenn es gegen das "klein klein" der Spanier oder Portugiesen geht.Tischler hat geschrieben:Verdammt, wer soll die stoppen, wenn die so weiter spielen. Unverschähmtheit sie in Sachen Europameister so aufzudrängen!
Ich finds trotzdem extrem unverschämt!yogi61 hat geschrieben:
Abwarten,wenn es gegen das "klein klein" der Spanier oder Portugiesen geht.
Ja, das bringen nur die Holländer fertig.Garfield335 hat geschrieben:Klasse ist auch.
Die führen 1-0 zur Pause, und was macht der Trainer???
Der wechselt mit Robben den dritten Stürmer ein!!!!!!!!!!!!!!!
Garfield335 hat geschrieben:Klasse ist auch.
Die führen 1-0 zur Pause, und was macht der Trainer???
Der wechselt mit Robben den dritten Stürmer ein!!!!!!!!!!!!!!!
So wie jedes Turnier,Tischler hat geschrieben:Verdammt, wer soll die stoppen, ....
So wie jedes Turnier,
die 11meter
Bei Unentschieden Ita-F könnte Rümänien sogar mit 2-Toredifferenz verlieren.Zur Ermittlung der Reihenfolge in der Gruppe wird die Drei-Punkte-Regel angewandt. Bei Punktgleichheit zwischen zwei oder mehr Mannschaften werden folgende Kriterien nacheinander angewendet, um die Platzierung zu ermitteln:[1]
* Punkte aus dem direkten Vergleich
* Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
* Anzahl der Tore im direkten Vergleichen bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften
* Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
* Anzahl der Tore aus allen Gruppenspielen
* Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 und für die Fußball-Europameisterschaft 2008 (Anzahl der Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)
* Fair-Play-Wertung
Was bei den Holländern drin wäre. In 4 Tagen bin ich wieder ein Rumäne.lamb of god hat geschrieben:btw
Bei Unentschieden Ita-F könnte Rümänien sogar mit 2-Toredifferenz verlieren.
Egal, alles was gegen Italien geht ist gutyogi61 hat geschrieben: http://sportard.wdr.de/sp/komponente/bi ... bild_5.jpg
Das ist nicht korrekt.lamb of god hat geschrieben:btw
Richtig, der Fußballfeind ist immer Holland gewesen, nicht das Mezzogiorno.yogi61 hat geschrieben:Ein wenig aus alten Zeiten. :evil:
http://sportard.wdr.de/sp/komponente/bi ... bild_5.jpg
Andere Generation, damals war ich noch nichtmal Flüssig.Erstgeborener hat geschrieben:
Richtig, der Fußballfeind ist immer Holland gewesen, nicht das Mezzogiorno.
Gönnt tatsächlich jemand van Basten den Titel?
Ich nicht!
Die Holländer haben sich hier 1988 aufgeführt wie die Hunnen, Mongolen, Tartaren und Ungarn zusammen, das bleibt unvergessen.Tischler hat geschrieben:
Andere Generation, damals war ich noch nichtmal Flüssig.![]()
Der Stachel von 2006 sitzt bei mir sehr tief!
"Fair geht vor",diesen tiefsinnigen Marketingspruch unserer DFB Mumien sollten wir uns doch zu Herzen nehmen.lamb of god hat geschrieben:Egal, alles was gegen Italien geht ist gut
:roflmao:Heute spielen in der deutschen Nationalmannschaft Leute die in den 70er und 80er Jahren nicht mal den Medezinkoffer hätten tragen dürfen.
Italien oder Frankreich werden gewinnen.lamb of god hat geschrieben:
Ich teile da eher die Meinung von Herrn Pocher. Warum sollten die Spieler heute schlechter sein als früher?lamb of god hat geschrieben:Buffy Ettmayer: :roflmao:
Naja, hast du mal gehört was für Butterbrote die damals bekommen haben? Heute verdient doch jeder Wasserträger in einer BL-Saison mehr als mache Spitzenstars in ihrer gesamten Karriere. Heute schleichen manch 22-jährige schon so satt über den Rasen, dass man meinen könnte es ist Rentnerball. Das Problem des deutschen Fussballs ist nachwievor, dass zu wenig aus dem eigenem Nachwuchs kommt und Kolonien aus denen wir den holen könnten haben wir nicht. Der DFB hat mehr als 5Mio Mitglieder und ist einer der größten Verbände. Da sollte und muss es eigentlich möglich sein, dass wenigstens 1 Spitzenspieler pro Jahr für die Natiionalelf abfällt.Tischler hat geschrieben:
Ich teile da eher die Meinung von Herrn Pocher. Warum sollten die Spieler heute schlechter sein als früher?
Wieso, wenn Italien draussen ist, sind sicher nicht nur die Deutschen froh. 8)yogi61 hat geschrieben: Manchmal bin ich tief erschüttert,wenn ich lesen muss,dass auch besonnene User zum Fanatiker mutieren. :P
Gut, stimmt schon, trotzdem glaube ich nicht, dass ein Spieler heute nicht meistens alles gibt. Heute herrschen im Allgemeinen auch bessere Bedingungen für Spieler sich zu entwickeln. Ich sahs mal im WM Bus 74 im Daimlermuseum in Stuttgart. Da tut dir sofort der Hintern weh.lamb of god hat geschrieben:Naja, hast du mal gehört was für Butterbrote die damals bekommen haben? Heute verdient doch jeder Wasserträger in einer BL-Saison mehr als mache Spitzenstars in ihrer gesamten Karriere. Heute schleichen manch 22-jährige schon so satt über den Rasen, dass man meinen könnte es ist Rentnerball. Das Problem des deutschen Fussballs ist nachwievor, dass zu wenig aus dem eigenem Nachwuchs kommt und Kolonien aus denen wir den holen könnten haben wir nicht. Der DFB hat mehr als 5Mio Mitglieder und ist einer der größten Verbände. Da sollte und muss es eigentlich möglich sein, dass wenigstens 1 Spitzenspieler pro Jahr für die Natiionalelf abfällt.
Ne, eben nicht. Früher war Vieles schlechter. Heute sind die Spieler rundumversorgt und medizinisch wesentlich besser gestelltt. Wer weiß denn heute noch, dass vor 30 Jahren ein Kreuzbandriß das Karriereende bedeutete. Hast du mal die Plätze angeschaut auf denen die spielen mussten? Da würde heutzutage ein Schiri das Spiel absagen. Was heute härter ist, ist die Konkurenz aus dem Ausland. Es wird einfach wie wild alles gekauft, weil das anscheinend billiger ist, als selber Fussballer auszubilden und anschliessend wundert man sich, dass aus den eigenen Reihen nix nachkommt. Dann sollen sie doch 30 Brasillianer einbürgern, da würden uns wenigstens Fehlbesetzungen wie Odonkor&Co erspart bleiben. :giggle:Tischler hat geschrieben:Ich glaub, da ist bei vielen auch viel "früher war alles besser" Mentalität drin.cheers:
reinhauen un I fährt nach hause alle hier fahren für euch.Xandru hat geschrieben:alles scheiße aber noch nix vorbei
Ein Rumäne
Buffy Ettmayer: Heute spielen in der deutschen Nationalmannschaft Leute die in den 70er und 80er Jahren nicht mal den Medezinkoffer hätten tragen dürfen.
lamb of god hat geschrieben: :roflmao: