Na wenn ich dich richtig verstanden habe, heißt du diese Kuscheljustiz gut und willst Deutschland mit Orientalen fluten?think twice » Di 9. Dez 2014, 19:55 hat geschrieben:
Was heißt "wegen Leuten wie mir"? Was habe ich mit einem verhaltensgestörten, serbischen Teenie zu tun?
Ach ja, ich gehöre ja auch zu dieser links-grün-versifften Gutmenschen-Clique wie alle Richter Deutschlands, nicht wahr?
Sammelstrang Pegida
Moderator: Moderatoren Forum 2
- nichtkorrekt
Re: Gestern Hogesa, heute Pegida
Wer nicht AfD wählt, wählt Merkel.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Die Einwanderer "MÜSSEN" überhaupt nichts, was irgendwelche Spaziergänger wollen.Helmuth_123 » Di 9. Dez 2014, 20:46 hat geschrieben:
Ich kann nicht direkt für PEGIDA sprechen, so wie ich die Sache aber einschätze geht es den Spaziergängern um folgendes. Einwanderung ja, aber die Einwanderer müssen sich ein Stück weit assimilieren.
Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Danke. Als Arbeitsmigrant in Norwegen bin ich auf solche Anregungen angewiesen, da es mittlerweile hier keine deutschen Tageszeitungen mehr gibt. Mit PI hatte ich bis jetzt noch nicht als Info-Spender zu tun, aber wenn es um die richtigen Informationen geht, frißt der Teufel Fliegen.nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 18:39 hat geschrieben:
Das tue ich in der Form garnicht, normal lese ich online ZEIT, WELT, FAZ - SPIEGEL immer weniger. Momentan am liebsten die ZEIT. Grade aber wenn mich die ethnischen Hintergründe einer medienwirksamen Bluttat interessieren ist PI News recht aufschlußreich, z.B. im Fall Tugce, wo letzten Endes selbst die Mainstreammedien die Ethnie des Täters offen legten (bosnisch-muslimischer "Serbe") - was aber in Blogs und den User-Kommentaren schon jeder wusste.
Wer eine Baustelle verstanden hat, kann die Welt erklären!
- think twice
Nein, im Gegenteil, ich würde jeden, der auf der Straße rassistische Parolen brüllt, auf der Stelle verhaften lassen wegen Störung der öffentlichen Ordnung und in den Knast stecken. Da könnten sich dann Islamisten und Naziboys gegenseitig ihre Nettigkeiten ins Ohr flüstern. War das deutlich genug?nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 21:25 hat geschrieben:
Na wenn ich dich richtig verstanden habe, heißt du diese Kuscheljustiz gut und willst Deutschland mit Orientalen fluten?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Helmuth_123
Ich bin der Meinung, dass sich Einwanderer zum Teil in die deutsche Kultur zu assimilieren zu haben. Natürlich muss dafür auch von Seiten der Politik die deutsche Kulutr offensiv vertreten werden und nicht nur das wertebeliebiege "Jeder so wie er will, wenn er sich nur an die Gesetze hält." Aber da gibt es leider zur Zeit keine verantwortliche Partei, die solch eine Politik macht.think twice » Di 9. Dez 2014, 21:28 hat geschrieben:
Die Einwanderer "MÜSSEN" überhaupt nichts, was irgendwelche Spaziergänger wollen.
- Katenberg
- user title: nationalliberal
In dem Fall hinge alles von deiner Definition von "rassistischer Parole" ab, weswegen du so gesehen schlichtweg jeden in den Knast schicken könntest. Gewaltenteilung hat schon ihren Sinn - Meinungsfreiheit auch. Und du weißt, wo erst die allgemeine Freiheit endet...think twice » Di 9. Dez 2014, 22:34 hat geschrieben:
Nein, im Gegenteil, ich würde jeden, der auf der Straße rassistische Parolen brüllt, auf der Stelle verhaften lassen wegen Störung der öffentlichen Ordnung und in den Knast stecken. Da könnten sich dann Islamisten und Naziboys gegenseitig ihre Nettigkeiten ins Ohr flüstern. War das deutlich genug?
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
- Katenberg
Wir leben in einer Demokratie. Umgesetzt wird, was die Mehrheit möchte und jede politische Gruppe hat das Recht, von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch zu machen und politischen Druck zu erzeugen, auch wenn dir das nicht passt.think twice » Di 9. Dez 2014, 22:28 hat geschrieben:
Die Einwanderer "MÜSSEN" überhaupt nichts, was irgendwelche Spaziergänger wollen.
- nichtkorrekt
Und was würdest du mit kriminellen Orientalen machen, die andere auf offener Straßte totprügeln oder illegalen Einwanderern die sich Sozialleistungen erschleichen (nicht dass das eine mit dem anderen auf einer Stufe stünde)?think twice » Di 9. Dez 2014, 21:34 hat geschrieben:
Nein, im Gegenteil, ich würde jeden, der auf der Straße rassistische Parolen brüllt, auf der Stelle verhaften lassen wegen Störung der öffentlichen Ordnung und in den Knast stecken. Da könnten sich dann Islamisten und Naziboys gegenseitig ihre Nettigkeiten ins Ohr flüstern. War das deutlich genug?
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Dienstag 9. Dezember 2014, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es toll, wie sich diese "Brüder" von ihrer besten Seite zeigen. Da sieht man als dummer deutschen Kulturbanause mal wieder, wie schön bunt und vielfältig das Land sein könnte, wenn bald noch ein paar Millionen mehr von der Sorte unsere primitive Kultur bereichern und ganz, ganz viele Arbeitsplätze schaffen, so Allah will.Marie-Luise » Di 9. Dez 2014, 18:53 hat geschrieben: >>>Sanel M. ist inzwischen festgenommen und sitzt in der JVA Wiesbaden in Untersuchungshaft. Er habe die Tat gestanden, rechtfertige sich aber: "Ich hab' ihr nur eine Backpfeife verpasst." Die "Bild"-Zeitung meldet, der 18-Jährige habe "zu seiner großen Freude mehrere seiner besten Kumpel in der JVA Wiesbaden wieder getroffen - gewalttätige Schläger, die wegen Körperverletzungs-Delikten in U- oder Straf-Haft sitzen".
Für Entsetzen haben Solidaritätsbekundungen einiger Freunde von Sanel M. auf Facebook gesorgt. Dort war zu lesen, Tugce bekam die Prügel, weil sie sich in "Männerangelegenheiten" eingemischt habe. So etwas könne einem "Bruder" schon mal passieren, "wenn eine Frau die Ehre beschmutzt". In den Postings werden zudem Medien beschimpft und dem Täter wird gewünscht: "Möge Allah Dir beistehen mein Bester".
- think twice
Dass wir beide unterschiedliche Auffassungen von rassistischen Parolen haben, ist mir klar. Ich würde da aber keinen großen Larry machen. Alles, was sich diffamierend und pauschal gegen Mitbürger richtet, würde bei mir weggesperrt werden. Ganz einfach. Ich will diesen Dreck nicht auf deutschen Straßen.Katenberg » Di 9. Dez 2014, 21:36 hat geschrieben:
In dem Fall hinge alles von deiner Definition von "rassistischer Parole" ab, weswegen du so gesehen schlichtweg jeden in den Knast schicken könntest. Gewaltenteilung hat schon ihren Sinn - Meinungsfreiheit auch. Und du weißt, wo erst die allgemeine Freiheit endet...
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Katenberg
Alles sehr vage, zumal das auch auf die Antifa jetzt zutreffen würde...think twice » Di 9. Dez 2014, 22:41 hat geschrieben:
Dass wir beide unterschiedliche Auffassungen von rassistischen Parolen haben, ist mir klar. Ich würde da aber keinen großen Larry machen. Alles, was sich diffamierend und pauschal gegen Mitbürger richtet, würde bei mir weggesperrt werden. Ganz einfach. Ich will diesen Dreck nicht auf deutschen Straßen.
- nichtkorrekt
Das ist der Plan, wir haben schließlich FachkräftemängelFreki » Di 9. Dez 2014, 21:40 hat geschrieben: Ich finde es toll, wie sich diese "Brüder" von ihrer besten Seite zeigen. Da sieht man als dummer deutschen Kulturbanause mal wieder, wie schön bunt und vielfältig das Land sein könnte, wenn bald noch ein paar Millionen mehr von der Sorte unsere primitive Kultur bereichern und ganz, ganz viele Arbeitsplätze schaffen, so Allah will.

Gilt das auch für die Palästinenser und ihre linken Freunde?think twice » Di 9. Dez 2014, 21:41 hat geschrieben:
Dass wir beide unterschiedliche Auffassungen von rassistischen Parolen haben, ist mir klar. Ich würde da aber keinen großen Larry machen. Alles, was sich diffamierend und pauschal gegen Mitbürger richtet, würde bei mir weggesperrt werden. Ganz einfach. Ich will diesen Dreck nicht auf deutschen Straßen.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Dienstag 9. Dezember 2014, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
- think twice
Was sind das für dämliche Fragen? Und kannst du nicht lesen? Ich mache zwischen kriminellen Moslems und kriminellen Deutschen keinen Unterschied.nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 21:37 hat geschrieben:
Und was würdest du mit kriminellen Orientalen machen, die andere auf offener Straßte totprügeln oder illegalen Einwanderern die sich Sozialleistungen erschleichen (nicht dass das eine mit dem anderen auf einer Stufe stünde)?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Die Steine- und Molotowcocktails werfenden "Deutschland verrecke"-Gröler dürften sich natürlich gern zu den Islamisten und Naziboys gesellen.Katenberg » Di 9. Dez 2014, 21:42 hat geschrieben:
Alles sehr vage, zumal das auch auf die Antifa jetzt zutreffen würde...

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Katenberg
Ein, sagen wir mal, sehr alternativ-denkender Grüner (bzw einer von der Grünen Jugend) hatte doch vorgeschlagen, Gefängnisse abzuschaffen und einfach Leute im Kreis um den Täter zu stellen und ihm ganz ruhig zu sagen, dass sie das nicht gut fanden, was er gemacht hat, sie aber ihn tolerierennichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 22:37 hat geschrieben:
Und was würdest du mit kriminellen Orientalen machen, die andere auf offener Straßte totprügeln oder illegalen Einwanderern die sich Sozialleistungen erschleichen (nicht dass das eine mit dem anderen auf einer Stufe stünde)?

Und wie wir ja aus linkem Duktus kennen, gibt es keine illegalen Einwanderer. Land gehört niemandem und ist Allgemeingut, demnach stehen jedem auch Sozialleistungen zu und Gewalt ist auch nur ein Zeichen mangelnder Ausdrucksmöglichkeiten, weswegen du ihre Sprache lernen solltest.

- Katenberg
Gut, dann sind wir uns einigthink twice » Di 9. Dez 2014, 22:46 hat geschrieben:
Die Steine- und Molotowcocktails werfenden "Deutschland verrecke"-Gröler dürften sich natürlich gern zu den Islamisten und Naziboys gesellen.

(Wobei ich die Islamisten inzwischen einfach zu den Naziboys rechne)

Da schau einer den Diktator an.think twice » Di 9. Dez 2014, 21:41
- think twice
Und illegale Einwanderer, die sich Sozialleistungen erschleichen, gibt es nicht.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- bakunicus
- user title: no place to hide
das gleiche wie mit deutschen, russen, polen oder asiaten ...nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 22:37 hat geschrieben:
was denn sonst ?
Mein Gott, Du bist mir schon nach wenigen Posts als absoluter Überflieger aufgefallen, aber was ich hier lese, ist noch mal ne Steigerung. Guten Weiterflug!think twice » Di 9. Dez 2014, 20:11 hat geschrieben:
Da irrst du dich. Was meinst du, wofür ich meine Verwarnung kassiert habe? Für wiederholten Spam und Beleidigungen, trotz unmissverständlicher Warnungen. Ich bin schlimmer als die Rechten hier...hahaha.. (und ich trage diese Schmach mit Würde!)
think twice » Di 9. Dez 2014, 21:49
Und illegale Einwanderer, die sich Sozialleistungen erschleichen, gibt es nicht.
Mannometer, bist Du der Bruder von Erdogan?
- nichtkorrekt
Den Klimawandel gibt es auch nicht, dann ist ja alles superthink twice » Di 9. Dez 2014, 21:49 hat geschrieben:Und illegale Einwanderer, die sich Sozialleistungen erschleichen, gibt es nicht.

- think twice
Ja, so schnell mutiert man hier vom linksgrünversifften Gutmenschen zum Diktator. Cool, oder?Marie-Luise » Di 9. Dez 2014, 21:48 hat geschrieben:
Da schau einer den Diktator an.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
So wie einst Horst Mahler.think twice » Di 9. Dez 2014, 21:52
Ja, so schnell mutiert man hier vom linksgrünversifften Gutmenschen zum Diktator. Cool, oder?

- think twice
Ein Illegaler lebt anonym im Untergrund und hofft, nicht aufzufliegen. Der kann nicht zum Amt gehen und Sozialleistungen beantragen. Ist doch wohl logisch.nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 21:51 hat geschrieben:
Den Klimawandel gibt es auch nicht, dann ist ja alles super
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- nichtkorrekt
Das eine schließt das andere nicht aus, quasi Grün als das neue Braun, Hitler war ja auch Vegetarier.think twice » Di 9. Dez 2014, 21:52 hat geschrieben:
Ja, so schnell mutiert man hier vom linksgrünversifften Gutmenschen zum Diktator. Cool, oder?
- think twice
Das könnte wohl eher deine Karriere sein. Ist bestimmt dein leuchtendes Vorbild.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- bakunicus
natürlich gibt es den menschengemachten klimawandel nicht.nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 22:51 hat geschrieben:
Den Klimawandel gibt es auch nicht, dann ist ja alles super
sonst müßte man ja klimawandelflüchtlinge in den staaten aufnehmen die für den klimawandel der letzten 120 jahre maßgeblich verantwortlich sind.
und das darf auf keinen fall passieren.
der artikel der sueddeutschen hat diesen psychologischen mechanismus schon sehr gut beschrieben, wo emotionen und ängste sich pseudoreale argumente suchen ...
das kann man auch an dieser stelle konstatieren ....
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 9. Dezember 2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
- think twice
Na, wieder im ultrarechts-sprech-Modus gelandet?nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 21:55 hat geschrieben:
Das eine schließt das andere nicht aus, quasi Grün als das neue Braun, Hitler war ja auch Vegetarier.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- nichtkorrekt
Ich bin kein Vegetarier, du?think twice » Di 9. Dez 2014, 21:57 hat geschrieben:
Na, wieder im ultrarechts-sprech-Modus gelandet?
- think twice
Na, da denke ich, ich schreibe mal, was die law-and-order-Fraktion so richtig erfreut und dann isses auch nicht recht. Mist.... 

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- bakunicus
was hat denn ein vegetarier mit "ultra-rechts" zu tun ?nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 22:58 hat geschrieben:
Ich bin kein Vegetarier, du?
kommst du noch klar oder was ?
Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 9. Dezember 2014, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hitler war Vegetarier..bakunicus » Di 9. Dez 2014, 23:00 hat geschrieben: was hat denn ein vegetarier mit "ultra-rechts" zu tun ?

- nichtkorrekt
Hitler = Vegetarierbakunicus » Di 9. Dez 2014, 22:00 hat geschrieben: was hat denn ein vegetarier mit "ultra-rechts" zu tun ?
Hitler = ultra-rechts
Daraus folgt aus der aristotelischen Logik, dass Vegetarier ultra-rechts sind - ich bin aber kein Vegetarier.
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Dienstag 9. Dezember 2014, 22:07, insgesamt 2-mal geändert.
- think twice
Es wird auch zukünftig keine Partei dafür geben, denn wir haben das Prinzip der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Und alles , was dagen verstößt, ist verfassungsfeindlich und wird vom Verfassungsgericht kassiert.Helmuth_123 » Di 9. Dez 2014, 21:34 hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, dass sich Einwanderer zum Teil in die deutsche Kultur zu assimilieren zu haben. Natürlich muss dafür auch von Seiten der Politik die deutsche Kulutr offensiv vertreten werden und nicht nur das wertebeliebiege "Jeder so wie er will, wenn er sich nur an die Gesetze hält." Aber da gibt es leider zur Zeit keine verantwortliche Partei, die solch eine Politik macht.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- nichtkorrekt
Was ist mit den Salafisten, sind die nicht verfassungsfeindlich?think twice » Di 9. Dez 2014, 22:04 hat geschrieben:
Es wird auch zukünftig keine Partei dafür geben, denn wir haben das Prinzip der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Und alles , was dagen verstößt, ist verfassungsfeindlich und wird vom Verfassungsgericht kassiert.
- Helmuth_123
Das ist nur Deine Einschätzung. Aber Deine Argumentation erinnert mich ein wenig an die Demagogenverfolgung. im Rahmen der Karlsbader Beschlüsse. Wie dem auchsei. Ob diese Politik wirklich gegen unsere Verfassungsordnung verstoßen würde und inwiefern sie dann verboten wäre, das entscheiden die Verfassungsgerichte. Nebenbei. Es gibt so einiges was unsere Verfassunsgordnung ändern möchte aber trotzdem nicht verboten ist.think twice » Di 9. Dez 2014, 22:04 hat geschrieben:
Es wird auch zukünftig keine Partei dafür geben, denn wir haben das Prinzip der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Und alles , was dagen verstößt, ist verfassungsfeindlich und wird vom Verfassungsgericht kassiert.
- think twice
Haben die Salafisten in Deutschland eine Partei gegründet oder was?nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 22:06 hat geschrieben:
Was ist mit den Salafisten, sind die nicht verfassungsfeindlich?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Helmuth_123
DKP und wie sie alle heißen ebenso. Trotzdem sind sie nicht verboten oder werden gar verfolgt. Denn das würde gegen die FDGO verstoßen, an der bekanntermaßen Freiheitlich an erster Stelle steht.nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 22:06 hat geschrieben:
Was ist mit den Salafisten, sind die nicht verfassungsfeindlich?

- bakunicus
die lüge, dass die "tod den juden" rufe kein tiefes echo in der gesellschaft und allen organen, verbänden, parteien und institutionen gezeigt haben.Wolverine » Di 9. Dez 2014, 22:19 hat geschrieben:
Welchen Lügen? Warum hat man die Araber oder Türken nicht verhaftet, die das gebrüllt haben? Empörung können wir auch, aber heucheln, das kannst du definitiv besser. Das war kein Kavaliersdelikt sondern eine Verunglimpfung der Toten, ein Aufruf zum Rassenhass, ein Aufruf zum Mord, usw.... Aber nein, dann reicht ja für Leute wie dich "Empörung."
geh fott ...
- nichtkorrekt
Dürfen nur Parteien verfassungsfeindlich sein?think twice » Di 9. Dez 2014, 22:11 hat geschrieben: Haben die Salafisten in Deutschland eine Partei gegründet oder was?
Naja, dass die Kölner Fußball-Enthusiasten nen Polizeibus umgeworfen haben, hat größere Empörung ausgelöst, dabei haben sie den Polizeibus nicht mal abgefackelt oder die Scheiben eingeschlagen wie es bei linken Demos Usus ist, man hätte ihn einfach nur wieder aufrichten müssen.bakunicus » Di 9. Dez 2014, 22:13 hat geschrieben:
die lüge, dass die "tod den juden" rufe kein tiefes echo in der gesellschaft und allen organen, verbänden, parteien und institutionen gezeigt haben.
geh fott ...
Zuletzt geändert von nichtkorrekt am Dienstag 9. Dezember 2014, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- bakunicus
sonst noch alles klar auf der andrea doria ?nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 23:03 hat geschrieben:
Hitler = Vegetarier
Hitler = ultra-rechts
Daraus folgt aus der aristotelischen Logik, dass Vegetarier ultra-rechts sind - ich bin aber kein Vegetarier.
- think twice
Ja, wenn das alles tutti ist mit der Verfassungsmäßigkeit und der Wunsch der Bürger so stark ist, nach einer Partei, die mal so richtig durchgreift und den Migranten erzählt, wie der hase läuft, dann bleibt nur die Frage: Warum gründet niemand eine solche Partei? Nur Mut, Helmuth, lass dich aufstellen, in 4 Jahren bist du bei 80%!Helmuth_123 » Di 9. Dez 2014, 22:10 hat geschrieben:
Das ist nur Deine Einschätzung. Aber Deine Argumentation erinnert mich ein wenig an die Demagogenverfolgung. im Rahmen der Karlsbader Beschlüsse. Wie dem auchsei. Ob diese Politik wirklich gegen unsere Verfassungsordnung verstoßen würde und inwiefern sie dann verboten wäre, das entscheiden die Verfassungsgerichte. Nebenbei. Es gibt so einiges was unsere Verfassunsgordnung ändern möchte aber trotzdem nicht verboten ist.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- nichtkorrekt
Ich bin nicht homo, du vielleicht.bakunicus » Di 9. Dez 2014, 22:14 hat geschrieben:
sonst noch alles klar auf der andrea doria ?
- think twice
Ach, die Partei gibt es schon. "Die Freiheit". Hat aber auch nichts gerissen. Warum eigentlich nicht?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- bakunicus
ahh ja ... jetzt auch noch schwulenhetze also ...nichtkorrekt » Di 9. Dez 2014, 23:16 hat geschrieben:
Ich bin nicht homo, du vielleicht.
mach nur weiter so ...
du buddelst dich immer tiefer selbst in den rechten rand.
Haben sie auch nicht. Es bestand öffentliches Interesse. Warum ist die Polizei nicht eingeschritten und hat die Krakeler verhaftet? Du solltest niemals mit dem Finger auf andere zeigen, du nicht, Kamerad!bakunicus » Di 9. Dez 2014, 22:13 hat geschrieben:
die lüge, dass die "tod den juden" rufe kein tiefes echo in der gesellschaft und allen organen, verbänden, parteien und institutionen gezeigt haben.
geh fott ...

- Helmuth_123
Mit der AfD könnte möglicherweise eine nationalkonservative und nationalliberale Partei entstehen und sich vielleicht etablieren.think twice » Di 9. Dez 2014, 22:15 hat geschrieben:
Ja, wenn das alles tutti ist mit der Verfassungsmäßigkeit und der Wunsch der Bürger so stark ist, nach einer Partei, die mal so richtig durchgreift und den Migranten erzählt, wie der hase läuft, dann bleibt nur die Frage: Warum gründet niemand eine solche Partei? Nur Mut, Helmuth, lass dich aufstellen, in 4 Jahren bist du bei 80%!
Lass mal stecken, für solche Sachen bin ich noch viel zu jung. Die Altvorderen hatten gute Gründe dafür ein hohes Wahlalter festgelegt zu haben.

Ich frage mich auch immer warum, wenn die Mehrheit der Deutschen so denkt, die halt nie einer gewählt hat.think twice » Di 9. Dez 2014, 23:17 hat geschrieben:Ach, die Partei gibt es schon. "Die Freiheit". Hat aber auch nichts gerissen. Warum eigentlich nicht?
Dann wirds paranoid und die Verschwörungstheorien kommen. Die schlafen alle, werden alle von den linksgrün-amerikanischen Mainstreammedien Gehirngewaschen usw. Nur man selber ist wach und blickt alles.
Aber bald, bald wachen alle Deutschen auf.
Dabei ist das Gegenteil der Fall. Die Deutschen sind aufgewacht und können mit völkischer Scheisse nichts mehr anfangen. Das macht dann die Kameraden paranoid und sie fühlen sich unterdrückt, weil keiner sie wählt und sie damit vom politischen Entscheidungsprozess ausgeschlossen sind. Die will eben keiner.
Das erinnert mich immer an die Zeugen Jehovas, die den Weltuntergang schon um über hundert Jahre immer wieder verschieben mussten.
Aber das nächste mal ist es ganz bestimmt so weit.

- bakunicus
ahh ja ... haben sie also nicht.Wolverine » Di 9. Dez 2014, 23:20 hat geschrieben:
Haben sie auch nicht. Es bestand öffentliches Interesse. Warum ist die Polizei nicht eingeschritten und hat die Krakeler verhaftet? Du solltest niemals mit dem Finger auf andere zeigen, du nicht, Kamerad!
was du nicht sagst ...
dann hab ich mir die 200 gelesenen artikel in der sueddeutschen, FAZ, spiegel, zeit, freitag, taz und dem handelsblatt also nur eingebildetet ?
und die ca. 15 talkrunden mit jauch, illner, lanz zu dem thema auch ?
und weißt du ... keine rechtsextreme demo ohne hitlergruß ... da passiert auch nichts.
und ich frage mich schon seit 30 jahren vergeblich warum und wie das sein kann.
aber vielleicht weiß ja pegida und hogesa darauf die passende antwort ...
oder roland koch und frau merkel ...

Zuletzt geändert von bakunicus am Dienstag 9. Dezember 2014, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.