Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von Tom Bombadil »

el loco hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 19:51Situationsabhängig und auch hier im Einzelfall juristisch zu bewerten.
ALLES wird vor Gericht im Einzelfall geprüft und bewertet.

Es ist aber trotzdem Quatsch mit Soße. Ich hebe es mal für dich hervor:
Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen GEGENWÄRTIGEN rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Es muss sich also um einen akuten Angriff handeln, es liegt keine Notwehrsituation vor, wenn ich mir noch Unterstützung herbei telefonieren und abwarten kann, bis diese eintrifft.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 19:55So wie ich mich kenne...laut kreischen, treten, kratzen, beißen, spucken, laut "Feuer" schreien und natürlich sofort versuchen, die Polizei zu rufen.
Das halte ich für die normale Reaktion auf einen Angriff.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
el loco
user title: Who is John Galt?

Beitrag von el loco »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 19:58 ALLES wird vor Gericht im Einzelfall geprüft und bewertet.

Es ist aber trotzdem Quatsch mit Soße. Ich hebe es mal für dich hervor:
Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen GEGENWÄRTIGEN rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Es muss sich also um einen akuten Angriff handeln, es liegt keine Notwehrsituation vor, wenn ich mir noch Unterstützung herbei telefonieren und abwarten kann, bis diese eintrifft.
Kommt doch darauf an wie weit die Unterstützung weg ist, braucht die Polizei ne halbe Stunde weil alle Wagen im Einsatz sind, dein Kumpel jedoch nur 5 Minuten sieht es doch schon
wieder anders aus.
Es ist und bleibt eine Einzelfallbewertung die im Anschluss durch Gerichte geklärt werden wird.
No Kings. No Gods. Only Men.

Wenn eine Katze im Kuhstall Junge bekommt, sind es auch keine Kälber!
Tom Bombadil

Ja, wir können jetzt jede Menge absurde Beispiele konstruieren :zzz:
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Bolero

Beitrag von Bolero »

25-Jähriger vergewaltigt 18-Jährige in seiner Wohnung
„Ihr kommt hier erst raus, wenn eine von euch Sex mit mir hat“

https://www.bild.de/regional/thueringen ... 195a71f308
„Ihr kommt hier erst raus, wenn eine von euch Sex mit mir hat“, soll Mohammad S. die beiden jungen Frauen genötigt haben, nachdem er sie in der Erfurter Innenstadt angesprochen und in seine Wohnung gelockt hatte.
Sorry, aber wie kann man sich nur von solch einer schmierigen Fusselfresse in seine Wohnung locken lassen? :s
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

Bolero hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 21:30 25-Jähriger vergewaltigt 18-Jährige in seiner Wohnung
„Ihr kommt hier erst raus, wenn eine von euch Sex mit mir hat“

https://www.bild.de/regional/thueringen ... 195a71f308

Sorry, aber wie kann man sich nur von solch einer schmierigen Fusselfresse in seine Wohnung locken lassen? :s
Völlig Korrekt, bei Vergewaltigungen immer erst mal prüfen ob sie nicht doch selbst Schuld ist . . . abartige Denkweise . . .
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
el loco

Beitrag von el loco »

Mit Ölaugen geht man nicht mit, das ist ja nun keine neue Erkenntniss.

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

el loco hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 19:50 Ich war lange Legalwaffenbesitzer und hab im Ausland auch dynamisch auf Pappkameraden geschossen. Des Weiteren mich lange und intensiv damit auseinandergesetzt ob ich auch auf Menschen schießen könnte. Ohne zu zögern, über die psych. Konsequenzen hingegen bin ich mir nicht sicher.
Das Abdrücken oder Anwenden von Gewalt ist viel leichter als die Folgen oftmals. Hat auch nichts zu tun mit keinem Mut ect.

Ist meine Erfahrung und deckt sich mit vielen anderen. Gleichwohl würde Ich jederzeit notwendige Gewalt inkl. Einsatz einer Schusswaffe einsetzen, bei gerechtfertigten Gründen.
Manchmal muss man Gewalt einsetzen um Täter auszuschalten und sei es tödlich.

Trotzdem wünsche Ich niemand das Er je einen anderen Menschen ernsthaft verletzen oder Töten muss. Unsere Polizei aber tut ihren Job immer noch verdammt gut unter den Umständen.
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 13:19 Du bist schwer von Begriff! Verwechselst Dinge.

In einem Notfall ruft man die Polizei an. Alles andere hat mit Selbstjustiz zu tun und Selbstjustiz ist eine ganz schlechte erste Reaktion im Notfall.

Im übrigen sind wir hier eine zivilisierte Gesellschaft, offensichtlich zivilisierter als wo du herkommst.
Buhh, der Almdudler ist eschauffiert :D

Menschen in Panik reagieren oft anders als rational. Das hat absolut nichts mit Selbstjustiz zu tun.

Oft ist die erste Nummer auf dem Speed Dial, die vom Freund, Vater, Ehefrau/Mann und wenn auch der Notruf die beste Loesung ist .
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

el loco hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 19:42 Das habe ich an keiner Stelle behauptet. Du hast mit Deinen Postings suggeriert, das in Deutschland Haft und Therapie sich ausschließen.
Jedoch hättest Du selbst mit wenigen Mitteln rausfinden können, das dem nicht so ist:

https://www.justiz.bayern.de/justizvoll ... ehandlung/

Selbst bei den rückständigen Bayern nicht. Aber was tut man nicht alles um Täter zu schützen, statt sie für die Taten zu bestrafen.
Ich habe überhaupt nichts suggeriert, sondern dich gefragt. Und ein Therapieangebot im Knast ist .... Feigenblatt. Es geht nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
el loco

Beitrag von el loco »

Alexyessin hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 06:12 Ich habe überhaupt nichts suggeriert, sondern dich gefragt. Und ein Therapieangebot im Knast ist .... Feigenblatt. Es geht nicht.
Aha, warum sollte das denn nicht gehen?

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

el loco hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 07:34 Aha, warum sollte das denn nicht gehen?
Weil Therapien, die zum Erfolg führen sollen im normalen Umfeld stattfinden müssen. In einer Haft ist der Zugang zu sich selbst ganz anders, da man sich eben nicht im normalen Umfeld befindet.
Deswegen werden zum Beispiel diejenigen, die dauerhaft in einer Forensik ihr Leben verbringen müssen eher "ruhig" gestellt als therapiert.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
el loco

Beitrag von el loco »

Alexyessin hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 08:04 Weil Therapien, die zum Erfolg führen sollen im normalen Umfeld stattfinden müssen. In einer Haft ist der Zugang zu sich selbst ganz anders, da man sich eben nicht im normalen Umfeld befindet.
Deswegen werden zum Beispiel diejenigen, die dauerhaft in einer Forensik ihr Leben verbringen müssen eher "ruhig" gestellt als therapiert.
Und zu Deinen wissenschaftlich fundierten Theorien hast Du mit Sicherheit auch Quellen?

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

el loco hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 08:07 Und zu Deinen wissenschaftlich fundierten Theorien hast Du mit Sicherheit auch Quellen?
https://www.psychologie-aktuell.com/new ... ieren.html

https://www.netdoktor.de/therapien/psyc ... -therapie/

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ ... -1.2344454

Nur mal ein paar Sachen zum Lesen. Wenn du mehr dazu wissen möchtest oder dies diskutieren willst, können wir das dann gerne separieren. ( Da wir sonst diesen Thread nur themenfremd zu spamen )
Tom Bombadil

Nochmal Messer, diesmal kommen auch die gunslinger auf ihre Kosten:

Nach Messerangriff in Bremen: Polizist schießt auf 38-Jährigen | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Studio Oldenburg
Ein Bundespolizist hat in Bremen in der Nacht zu Donnerstag einen 38-Jährigen angeschossen. Der Mann soll zuvor zwei Polizisten mit einem Messer angegriffen haben. Er wurde schwer verletzt.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... fe114.html
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Fallensteller

Beitrag von Fallensteller »

Verbrechen hat es immer gegeben und wird es weiter geben. Nur werden die von Migranten begangenen politisch und medial besonders ausgeschlachtet. Aber was steckt oft dahinter? Die meisten Migranten haben alles geopfert um hier im Westen zu arbeiten und wohlmöglich bedürftigen Angehörige unterstützen zu können. Und was geschieht hier? Sie stoßen auf gewollte behördliche Ablehnung, kriegen jahrelang keine Arbeitserlaubnis und weder mit Abschiebung bedroht. Da kann schon jemand durchdrehen. Als Mörder erhalten sie übrigens lebenslanges Aufenthaltsrecht, wen auch nur im Knast. Die Taten in der letzten Zeit scheinen unterschiedliche Motive zu haben. Das wird untersucht, aber keine Lehren daraus gezogen. In Dänemark müssen jetzt Migranten sofort arbeiten. Das ist der richtigere Weg. Wer die einfachen Tätigkeiten ordentlich verrichtet, der kann integriert werden. Sprachbarrieren gibt es übrigens nicht. Heute wir KI hoch gelobt. Bei Pons gab es schon seit längerem ein Übersetzungsprogramm, das auf Smartphones läuft. Da gibt man ein, was zu sagen ist und das Programm übersetzt dann in die gewünschte Sprache.
Aus der Arbeit mit Leuten aus 122 Nationen in Köln gab es nur Schwierigkeiten mit den von Helmut Kohl geholten Russlanddeutschen. Sonst waren die Menschen friedlich.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

Fallensteller hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 08:46 Verbrechen hat es immer gegeben und wird es weiter geben. Nur werden die von Migranten begangenen politisch und medial besonders ausgeschlachtet. Aber was steckt oft dahinter? Die meisten Migranten haben alles geopfert um hier im Westen zu arbeiten und wohlmöglich bedürftigen Angehörige unterstützen zu können. Und was geschieht hier? Sie stoßen auf gewollte behördliche Ablehnung, kriegen jahrelang keine Arbeitserlaubnis und weder mit Abschiebung bedroht. Da kann schon jemand durchdrehen. Als Mörder erhalten sie übrigens lebenslanges Aufenthaltsrecht, wen auch nur im Knast. Die Taten in der letzten Zeit scheinen unterschiedliche Motive zu haben. Das wird untersucht, aber keine Lehren daraus gezogen. In Dänemark müssen jetzt Migranten sofort arbeiten. Das ist der richtigere Weg. Wer die einfachen Tätigkeiten ordentlich verrichtet, der kann integriert werden. Sprachbarrieren gibt es übrigens nicht. Heute wir KI hoch gelobt. Bei Pons gab es schon seit längerem ein Übersetzungsprogramm, das auf Smartphones läuft. Da gibt man ein, was zu sagen ist und das Programm übersetzt dann in die gewünschte Sprache.
Aus der Arbeit mit Leuten aus 122 Nationen in Köln gab es nur Schwierigkeiten mit den von Helmut Kohl geholten Russlanddeutschen. Sonst waren die Menschen friedlich.
Prima, die Messermorde haben die Bürger selbst zu verantworten und im Falle von Frust ist das Abschlachten von Kindern durchaus verständlich.
Diese Relativierungen sind zum Kotzen.
Deutschland muss jedes Jahr eine Großstadt aufnehmen, versorgen, unterbringen, finanzieren. Die Kommunen sind überfordert.
Integration ist eine Bringschuld.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Axites

Beitrag von Axites »

tarkomed hat geschrieben: Sonntag 16. Februar 2025, 11:08 Deine Kriterien sind mir irgendwie nicht ganz einleuchtend.

Meine Kriterien? Ich gebe nur wieder, was allgemeiner medial verbreiteter Wissensstand ist, der sich üblicherweise aus den Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden speist. Prima facie sind die Angriffe in München (zwei), Solingen und Mannheim (um nur die des letzten Jahres zu nennen) islamistisch motiviert. Wer das anders sieht, trägt die Argumentationslast.

Und?
tarkomed hat geschrieben: Sonntag 16. Februar 2025, 11:08 Dir reicht es auch nicht, dass ein Afghane mit gültiger Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis auch als legal hier lebend gilt.
Das habe ich selbstverständlich nicht geschrieben. Wer einen Aufenthaltstitel hat, ist hier legal. Wer geduldet ist, nicht. Auch hier wieder, das ist keine persönliche Meinung, wie Du mit "Dir reicht es auch nicht" insinuierst, sondern schlicht die gültige Rechtslage.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

TheManFromDownUnder hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 02:23 In Tom Bombardi's Augen bist du jetzt unzivilisiert :D
Ich kenn eben die andere Seite nach dem Abzug auch. Zudem sind Polizeikräfte ganz anders ausgebildet und gedrillt. Deren Primärziel ist nach wie vor niemand das Leben nehmen, Schutz des Lebens. Wo Ich auf ungeschützte ( vermutlich ungeschütze Stellen) zielen würde eher, macht die Polizei das nicht per se. Das ist auch völlig in Ordnung. Ich finde die Mehrheit unserer Polizei macht einen guten Job unter miesen Grundlagen.

Meine Meinung. Kann Jeder dazu stehen wie Er will. Aber die halten für JEDEN von Uns auch den Kopf hin bei Bedarf.
Tom Bombadil

Das posting von "Fallensteller" entlarvt die sogenannte Flüchtlingspolitik sehr schön, es handelt sich um Einwanderung unter dem Deckmantel des Asylrechts. Hoffen wir, dass Merz das abstellen kann.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 09:58Ich finde die Mehrheit unserer Polizei macht einen guten Job unter miesen Grundlagen.
Ja, das macht sie, deswegen ist diese Form der Selbstjustiz ja auch so dämlich, genau wie die Verteidigung solche Unsitten.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
TheManFromDownUnder

Beitrag von TheManFromDownUnder »

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 09:58 Ich kenn eben die andere Seite nach dem Abzug auch. Zudem sind Polizeikräfte ganz anders ausgebildet und gedrillt. Deren Primärziel ist nach wie vor niemand das Leben nehmen, Schutz des Lebens. Wo Ich auf ungeschützte ( vermutlich ungeschütze Stellen) zielen würde eher, macht die Polizei das nicht per se. Das ist auch völlig in Ordnung. Ich finde die Mehrheit unserer Polizei macht einen guten Job unter miesen Grundlagen.

Meine Meinung. Kann Jeder dazu stehen wie Er will. Aber die halten für JEDEN von Uns auch den Kopf hin bei Bedarf.
Natuerlich macht die Polizei einen guten Job bei euch wie bei uns.

Es ging nicht darum, sondern das jemand in einer Paniksituation die falsche Entscheidung trifft und an Stelle des Notrufes wer immer der/die erste auf der Speed Dial Liste ist. Deshalb kann man zumindest hier den Notruf anwaehlen ohne das Handy zu entsperren. Das auch im Falle das ein Opfer nicht mehr in der Lage ist anzurufen, oder der Helfer, gerade eingetroffen, sein Handy nicht dabei hatte.

Also nichts mit Notwehr oder Selbstjustiz zu tun.
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

el loco hat geschrieben: Dienstag 18. Februar 2025, 19:39 Mit dem Denken ist nicht bei allen gut bestellt. Nennt sich "Sachzweck gebundene Geldspende" und sollte ausreichend sein.
Das stimmt. Man sollte denken, bevor man schreibt.
Du schriebst:
el loco hat geschrieben: Freitag 14. Februar 2025, 15:43 Vielleicht sollte ich der Münchner Polizei mal ein bisschen Munition spenden, zum Üben.
Du wolltest also Munition spenden, d. h. du hast welche.
Dann frage ich anders: Bist du der Meinung, die Münchner Polizei sollte öfter schießen, damit wir uns das ganze Prozedere mit Verhaftung, Gerichtsverfahren und sonstigen lästigen Kramm ersparen?
Tayssi

Beitrag von Tayssi »

Frage von welchen Land Sprechen Sie noch mal.Was sichrer geworden sein soll.
Axites

Beitrag von Axites »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 10:00 Das posting von "Fallensteller" entlarvt die sogenannte Flüchtlingspolitik sehr schön, es handelt sich um Einwanderung unter dem Deckmantel des Asylrechts. Hoffen wir, dass Merz das abstellen kann.
Naja. Es ist eine Sache, etwas "abzustellen". Nötig ist es aber auch, und das gleichzeitig wohl viel schwieriger, etwas neues, funktionierendes konstruktiv zu schaffen. Nämlich geregelte "echte" Einwanderung zum beiderseitigen Interesse - z.B. durch die vielzitierten Punktesysteme. Das vermisse ich in der aktuellen Debatte immer. Es wird rauf und runter diskutiert, was man nicht will, aber was man will (und braucht), wird links liegengelassen.
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Axites hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 14:56Nämlich geregelte "echte" Einwanderung zum beiderseitigen Interesse
Da die CDU ja immer gesagt hat, Deutschland wäre kein Einwanderungsland, würde ich da jetzt nicht viel erwarten.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Tom Bombadil

Axites hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 14:56Nötig ist es aber auch, und das gleichzeitig wohl viel schwieriger, etwas neues, funktionierendes konstruktiv zu schaffen. Nämlich geregelte "echte" Einwanderung zum beiderseitigen Interesse...
Aus dem Wahlprogramm der CDU:
Ausländische Fachkräfte gewinnen
Dabei ist eine gute Qualifikation von zentraler Bedeutung. So kann dauerhafte Beschäftigung erreicht werden. Den Fokus legen wir auf die vereinfachte und beschleunigte Anerkennung ausländischer Berufsqualifikationen.

Schnellere und digitale Prozesse für Erwerbszuwanderer
Dazu richten wir eine digitale Bundesagentur für Einwanderung („Work-and-Stay-Agentur“) ein. Fachkräfte erhalten so Service aus einer Hand: von der Anwerbung und Arbeitsplatzvermittlung über die Prüfung der Einreisevoraussetzungen und Visavergabe bis hin zum Aufenthaltstitel. Wir trennen die Asylverfahren von den Verfahren zur Einwanderung in den Arbeitsmarkt.

https://www.cdu.de/app/uploads/2025/01/ ... nsicht.pdf

Mir fehlt da aber noch der Spurwechsel für gut integrierte Schutzsuchende.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 10:01 Ja, das macht sie, deswegen ist diese Form der Selbstjustiz ja auch so dämlich, genau wie die Verteidigung solche Unsitten.

Also Selbstjustiz kann auch gefährlich sein. Vor allem ist es in Regel auch falsch. Den Notruf wählen erstmal ist immer das Beste.

Und das Argument bspw wegen zu wenig Streifen rufe ich gleich einen Kumpel. Woher wissen wir privat bitte welche Kapazität frei ist ;)

Sagen Wir mal so. Ich sehe in erster Linie sollte man der Polizei und Justiz den Job überlassen. Wird man Zeuge einer Straftat sofort den Notruf wählen, nur dann Eingreifen wenn möglich ohne Gefahren übermäßig in Kauf zu nehmen.

Ist meine Meinung. Zur Zeit wäre ich auch bspw nicht in der Lage zu reagieren wie sonst und viele überschätzen sich auch. Und wenn man Zeit hat Freunde anzurufen als Hilfe.... Notfall?

Dito dürften auch auf dem Land die Streifen schneller da sein als Freunde in der Mehrzahl aller Fälle. Im Schnitt brauchen die bei Uns max. 7 Minuten wenn ein Notfall vorliegt.
Tom Bombadil

Cobra9 hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 23:58 Ist meine Meinung.
Meine auch.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Zehn junge Männer betreten kurz vor Ladenschluss eine Parfümerie, die Gruppe verteilt sich in dem Geschäft und scheint sich umzuschauen. Dann geht plötzlich alles ganz schnell: Auf ein Zeichen greifen alle zehn Männer gleichzeitig in die Regale, nehmen so viele Parfüms wie möglich an sich und stürmen als Gruppe wieder aus dem Laden heraus.
https://web.de/magazine/panorama/unmask ... r-40686878

Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen alles Biodeutsche... :rolleyes:
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
Tom Bombadil

Sowas gibt es in den USA schon länger, dauert immer ein bisschen, bis so ein "Trend" dann auch in Europa einschlägt. Und nachher wundern sich alle und meckern rum, weil die etwas wertvolleren Waren weggesperrt sind.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Fallensteller

Beitrag von Fallensteller »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 19. Februar 2025, 09:01 Prima, die Messermorde haben die Bürger selbst zu verantworten und im Falle von Frust ist das Abschlachten von Kindern durchaus verständlich.
Diese Relativierungen sind zum Kotzen.
Deutschland muss jedes Jahr eine Großstadt aufnehmen, versorgen, unterbringen, finanzieren. Die Kommunen sind überfordert.
Integration ist eine Bringschuld.
Nicht die Bürger, sondern die konservativen Politiker setzten immer auf Abschreckung statt integrieren. Abgeschoben wurden meist nur Leute, die gut integriert waren, Steuern uns Sozialabgaben zahlten und am Arbeitsplatz Lücken hinterließen. Einige konnten dank der Sozialverbände wieder zurück geholt werden.
Billie Holiday

Fallensteller hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 17:09 Nicht die Bürger, sondern die konservativen Politiker setzten immer auf Abschreckung statt integrieren. Abgeschoben wurden meist nur Leute, die gut integriert waren, Steuern uns Sozialabgaben zahlten und am Arbeitsplatz Lücken hinterließen. Einige konnten dank der Sozialverbände wieder zurück geholt werden.
Das kann man einem geistig gesunden Menschen nicht begreiflich machen.

Hauptsache, Polizeibekannte werden beschützt und nicht abgeschoben, was ja von Linksgrün forciert wird.

Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Billie Holiday hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 17:13was ja von Linksgrün forciert wird.
Das kannst du sicherlich belegen.
Ilikekebap

Beitrag von Ilikekebap »

https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 195a721888

Die Gleichberechtigung ist nun auch beim Messermord angekommen: Frau ersticht Nebenbuhlerin beim Gassigehen mit 2 Messern: "Währenddessen haben Polizisten die Verdächtige mit den Messern festgenommen. Zuvor hat sie zu einem Mann, der auch dabei war, gesagt: ‚Du hast sie auf den Mund geküsst, du warst bis nachts um ein Uhr bei ihr, das hat sie jetzt davon.‘ "
"Die Angst ist eine Zuchtrute aus Deutschland."
"Der Idealismus wächst mit der Entfernung von dem Problem."
Gluck

Beitrag von Gluck »

Nach dem Tod eines Obdachlosen im Allgäu ist ein Jugendlicher zu einer Jugendstrafe von sechs Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt worden. Das Landgericht Kempten sprach den Angeklagten aufgrund einer Auseinandersetzung mit dem 53 Jahre alten Opfer wegen Körperverletzung mit Todesfolge schuldig.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 07840.html
auch sind dy Payren Iäpischer dan dy Swaben,
wenn sy erkennent nit den stargen von den pfaben;
sy sind auch plintter dann dy Steyrer,
so sy an sehen den kukn fur den geyer.
Tom Bombadil

Messerangriff am Holocaustdenkmal in Berlin, ein Mann schwer verletzt: https://www.rtl.de/news/berlin-messer-a ... 35708.html
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

Messermord in Essen:

Mord aus Eifersucht: Frau (28) auf offener Straße erstochen
Tödlicher Messerangriff in Essen-Kray: Eine junge Frau (28) ist am späten Donnerstagabend auf offener Straße erstochen worden. Angeblich soll die Deutsche beim Gassigehen mit ihrem Hund angegriffen worden sein. Ein 42-jähriger Deutscher und eine 44 Jahre alte Deutsch-Marokkanerin aus Essen wurden vorläufig festgenommen. Eine Mordkommission sicherte Spuren unter anderem in einem VW Golf mit Essener Kennzeichen und befragte Zeugen wie Anwohner.

https://www.waz.de/lokales/essen/articl ... ochen.html
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

Bei dem Messerangriff am Holocaustdenkmal wird auch in Richtung "islamistischer Terrorismus" ermittelt, das Opfer, ein 30jähriger Spanier, soll aber GSD außer Lebensgefahr sein:

Berlin-Mitte: Mann bei Angriff am Holocaustmahnmal in Berlin schwer verletzt | ZEIT ONLINE
Polizeisprecher Nath sagte weiter, beim Landeskriminalamt werde "in alle Richtungen" ermittelt. "Wir haben das LKA 11 für Kapitaldelikte an Menschen und wir haben das LKA 8 für islamistischen Terrorismus hinzugezogen, um alle möglichen Spuren und alle möglichen Hinweise in alle Richtungen sofort verfolgen zu können", erklärte er.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... r-verletzt

Angriff am Holocaust-Mahnmal: Tatverdächtiger ist 19-jähriger Geflüchteter aus Syrien | rbb24
Update Ein spanischer Tourist wurde am Freitagabend im Stelenfeld des Holocaust-Mahnmals niedergestochen. Wenige Stunden später nahm die Polizei einen Tatverdächtigen fest, nach rbb-Informationen handelt es sich um einen 19-jährigen Flüchtling aus Syrien.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... iger-.html
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tayssi

Beitrag von Tayssi »

Wie immer in jeden Chat, den man in Deutschland besucht. Über all das Gleiche. Entspricht es nicht den Vorgaben der Redakteure.
Die bestimmt CDU CSU Mitglieder sind. . Demokratie und Meinungsfreiheit in diesem Land haben sich schon längst verabschiedet.
Also Cu Leute auf so einen einseitige Bericht Erstattung kann man auch verzichten.
Seid nicht so naiv, was eure Sicherheit betrifft.
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 09:09 ......
Angriff am Holocaust-Mahnmal: Tatverdächtiger ist 19-jähriger Geflüchteter aus Syrien | rbb24
Update Ein spanischer Tourist wurde am Freitagabend im Stelenfeld des Holocaust-Mahnmals niedergestochen. Wenige Stunden später nahm die Polizei einen Tatverdächtigen fest, nach rbb-Informationen handelt es sich um einen 19-jährigen Flüchtling aus Syrien.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... iger-.html
Dieser wollte offenbar Juden töten.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... oeten.html

Tom Bombadil

Billie Holiday hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 13:00 Dieser wollte offenbar Juden töten.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... oeten.html
Das konnte doch keiner ahnen, dass aus Syrien auch Judenfeinde kommen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Billie Holiday

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 13:06 Das konnte doch keiner ahnen, dass aus Syrien auch Judenfeinde kommen.
Nicht nur von dort.

https://www.focus.de/panorama/welt/isra ... 42243.html
Der 18-jährige Akhmad E. sitzt in Untersuchungshaft, weil er einen Bombenanschlag auf Israels Botschaft in Berlin geplant haben soll.

Ilikekebap

Beitrag von Ilikekebap »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 13:06 Das konnte doch keiner ahnen, dass aus Syrien auch Judenfeinde kommen.
"Der sächsischen Polizei ist M. wegen verschiedener Straftaten bekannt gewesen. Er sei jedoch kein Mehrfach- oder Intensivstraftäter, teilte das sächsische Innenministerium mit. Der Mann sei 2023 eingereist und habe seitdem im Freistaat gelebt. Der 19-Jährige sei in Sachsen polizeibekannt gewesen „mit einfachen Straftaten der allgemeinen Kriminalität“. Einen „Staatsschutzbezug“ – also einen politischen Hintergrund – habe es bei diesen Taten nicht gegeben."

Mal wieder wegen diverser Dinge polizeibekannt.
Ich hätte eine Idee: Was wäre, wenn schon, sagen wir mal, so 3-5 "einfache Straftaten der allgemeinen Kriminalität" dazu führen, dass Asylanerkennung und Bleiberecht in Gefahr sind?
"Die Angst ist eine Zuchtrute aus Deutschland."
"Der Idealismus wächst mit der Entfernung von dem Problem."
tarkomed

Beitrag von tarkomed »

Ilikekebap hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 16:09 Ich hätte eine Idee: Was wäre, wenn schon, sagen wir mal, so 3-5 "einfache Straftaten der allgemeinen Kriminalität" dazu führen, dass Asylanerkennung und Bleiberecht in Gefahr sind?
Du wirst schon warten müssen, bis die richtige Partei die Regierung stellt. Das wird natürlich nicht ohne dein Zutun geschehen, also gib dir einen Ruck...
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ilikekebap hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 16:09 "Der sächsischen Polizei ist M. wegen verschiedener Straftaten bekannt gewesen. Er sei jedoch kein Mehrfach- oder Intensivstraftäter, teilte das sächsische Innenministerium mit. Der Mann sei 2023 eingereist und habe seitdem im Freistaat gelebt. Der 19-Jährige sei in Sachsen polizeibekannt gewesen „mit einfachen Straftaten der allgemeinen Kriminalität“. Einen „Staatsschutzbezug“ – also einen politischen Hintergrund – habe es bei diesen Taten nicht gegeben."

Mal wieder wegen diverser Dinge polizeibekannt.
Ich hätte eine Idee: Was wäre, wenn schon, sagen wir mal, so 3-5 "einfache Straftaten der allgemeinen Kriminalität" dazu führen, dass Asylanerkennung und Bleiberecht in Gefahr sind?
Rein technisch wirken sich Straftaten eh schon auf Aysl, Duldung und Co aus.

Wenn Ausländer*innen in Deutschland eine oder mehrere Straftaten begehen, kann die Ausländerbehörde den Aufenthaltstitel entziehen usw. oder ein Gericht. Selbst einem anerkannten Flüchtling kann wegen einer Straftat die Flüchtlingseigenschaft aberkannt werden. Das passiert auch. Das Problem ist gar nicht der Fall man kann jemand nicht den Titel ect. nehmen bei einer Anzahl von Straftaten.

Wenn man die Person nicht abschieben kann, hast Du das Problem und daran muss man Arbeiten. Oder aber für echt schwere Fälle einige Einrichtungen schaffen ähnlich den JVAs, um diese Täter langfristig unterzubringen.
Rei

Beitrag von Rei »

https://www.stern.de/panorama/kriminali ... 89532.html

In Ostfrankreich attackiert ein Mann Polizisten. Ein Passant, der dazwischengeht, stirbt. Frankreichs Staatschef spricht von einer islamistischen Terrortat - und der Innenminister erhebt Vorwürfe.
Nach der tödlichen Attacke im elsässischen Mulhouse gehen die französischen Ermittlungsbehörden von Terrorverdacht aus. Die nationale Anti-Terror-Staatsanwaltschaft hat den Fall übernommen. Staatspräsident Emmanuel Macron sprach von einer islamistischen Terrortat.
Der Täter hatte am Nachmittag mehrere Polizisten bei einem Markt angegriffen und dabei "Allahu Akbar" (etwa "Gott ist am größten" auf Arabisch) gerufen, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte. Einen Passanten, der einschritt, verletzte der Mann tödlich. Drei Polizisten wurden verletzt, laut Innenminister Bruno Retailleau kämpft einer von ihnen um sein Leben.
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

Ist es nicht ganz schön dämlich von diesen islamistischen Terroristen, dass sie solche Aktionen kurz vor der Bundestagswahl begehen?
Aus Sicht der AfD ist das kostenlose PR, abgesehen davon, dass es von den Betroffenen die Gesundheit und teilweise das Leben kostet.

Aber:
Entweder diese Art Taten häufen sich in letzter Zeit oder es wird nur ausführlicher darüber berichtet.
Ich hoffe sehr, dass da nicht eines Tages ein Gewöhnungseffekt stattfindet. Wir sind hier nicht in Schweden.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
Rei

Beitrag von Rei »

Frank_Stein hat geschrieben: Samstag 22. Februar 2025, 22:38 Ist es nicht ganz schön dämlich von diesen islamistischen Terroristen, dass sie solche Aktionen kurz vor der Bundestagswahl begehen?
Aus Sicht der AfD ist das kostenlose PR, abgesehen davon, dass es von den Betroffenen die Gesundheit und teilweise das Leben kostet.

Aber:
Entweder diese Art Taten häufen sich in letzter Zeit oder es wird nur ausführlicher darüber berichtet.
Ich hoffe sehr, dass da nicht eines Tages ein Gewöhnungseffekt stattfindet. Wir sind hier nicht in Schweden.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ein Terroranschlag in Frankreich etwas mit der deutschen Bundestagswahl zu tun hat.
Frank_Stein
user title: Noch nicht tot!

Beitrag von Frank_Stein »

https://www.welt.de/politik/deutschland ... erlin.html

Normalerweise liest man in den Zeitungen, wenn die Behörden versagt haben und ein Terrorist Menschen bei einem Anschlag getötet oder verletzt hat.
In Berlin konnte nun wohl ein solcher Anschlag vereitelt werden.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
It is not racism, but pattern recognition.
Wenn Linke etwas von Wirtschaft verstehen würden, wären sie nicht links.
Antworten