Die Anschrift des Vereines findest du im Impressum!Magnes » Mi 16. Apr 2014, 01:29 hat geschrieben:Eure Zeit ist halt zu viel zu kostbar, um Euch auch noch den Kopf zu zerbrechen, wie Ihr Eure Sanktionen rechtfertigen könntet. Vielleicht erlaubt Ihr mir, Euch einen Würfel zu schenken, bei dem jede Zahl für eine Regelwidrigkeit steht. Wer hält sich schon gerne mit unnötigen Details auf? Ich meine, Ihr seid immerhin in einem Vorstand! Euch gebührt Ehre und Respekt, den ihr sicherlich nicht nur von meiner Seite genießt.
Magnes » Mi 16. Apr 2014, 01:29 hat geschrieben:Wenn ich Recht bräuchte, würde ich erst gar nicht argumentieren, sondern Vorstandsmitglied werden. Dannach hätte ich sogar Recht ohne Ende und bräuchte gar nicht mehr argumentieren. Aber es wird nur ein unerreichbarer Lebenstraum von mir sein und zurück bleibt nur das Gefühl, nichts im Leben erreicht zu haben, was wirklich von Bedeutung ist und dass man absolut unwichtig ist.
Nun, dazu müsstest du allerdings erst einmal zwei Hürden schaffen: Mitglied im Verein werden und dann noch Vorstandswahlen gewinnen. Und Demokratie ist ja nicht so dein Ding wie man mit deinem dauernden Anstänkern gegen die einzige Demokratie des Nahen Osten sehr gut erkennt.
Mit Hamas-Methoden wird man aber dummerweise in einem Verein in zivilisierten Weltgegenden nicht zum Vorstand...

Wofür du bist ist ziemlich egal. Wenn dir die AGBs hier nicht gefallen werde KUnde in einem anderen Forum. Oder enagiere dich im Verein (und trage das Forum damit dann auch finanziell) und versuche geänderte NUtzungsbedingungen dort auf demokratischem Wege durchzusetzen.Magnes » Mi 16. Apr 2014, 01:29 hat geschrieben:Die Forderungen nach Begründung und Transparenz bei Moderatorenentscheidungen nehmen jedem Moderator nur die Luft zum Atmen. Eine kognitive Mehrbelastung ist daher in keinem Fall zu erwarten. Ich bin daher für eine Verfahrensbeschleunigung:
Die Angabe der Regelwidrigkeit erfolgt mit dem Hinweis "MOD Regelwidrigkeit". Auf Nachfrage nach einer Begründung reicht der Verweis auf diesen Hinweis. Wer behauptet, dass dort keine Begründung steht, sondern nur eine Behauptung und noch einmal nachfragt, wird wegen der impliziten Unterstellung sanktioniert, man hätte nicht auf die Begründung hingewiesen. Wird zum zweiten Mal behauptet, dass man das nicht getan hätte erfolgt eine Sanktion wegen "Massenhafter Einstellung von Beiträgen mit gleicher Grundaussage".
Magnes » Mi 16. Apr 2014, 01:29 hat geschrieben:Ich habe jetzt nicht ganz verstanden, was Ihr unter Erfolg versteht.
Nun, dann mache es besser. Sollte dir doch dann ganz leicht fallen. Aber Moment mal. Du bist hier - woran das nur liegt?
Magnes » Mi 16. Apr 2014, 01:29 hat geschrieben:Ja, es ist völlig im Einklang mit dem humanitären Völkerrecht, dass die Besatzungsmacht die Steuergelder der besetzten Bevölkerung einbehält, um diese einfach mal zu bestrafen, um sie daran zu hindern, mit ihrem Geld die öffentliche Grundversorgung finanzieren zu können. Dies stellt dann auch keine kollektive Bestrafung der Bevölkerung dar, sondern bestraft gezielt bestimmte Personen. Eure Argumentation ist von unbestechlichem Scharfsinn. Wer anderer Meinung ist, hetzt.
Die Besatzungsmacht repräsentiert im Besatzungsgebiet die Staatsgewalt. Und wer genau entscheidet über die Ausgabe von Steuereinnahmen? Eben.
Mit Sicherheit nicht. Dort hätte der Nachfolgeaccount eines bestimmten, dauergesperrten Users weniger Überlebenschancen. Das Forum war in dieser Hinsicht einfach viel zu korrupt. Gottseidank wurde man in diesem Forum schnell Herr dieser anfänglich noch vorhandenen Kinderkrankheit.
Ein "Ich hab meine Zugangsdaten vergessen und bin deswegen mit einem Doppelaccount hier!"-User hätte da aber auch eine kurze Lebensdauer gehabt, das mal nicht zu vergessen...
...im übrigen ist es extrem lächerlich einen User der seit Jahren hier ohne groß negativ aufzufallen mitdiskutiert zu sperren nur weil er viel, viel früher mal gesperrt worden ist unter einem anderen Account.
Und noch lächerlicher ist es zu denken wir hätten das nicht längst gemerkt und es müsste erst du uns darauf hinweisen.