Der NSU-Prozess

Moderator: Moderatoren Forum 2

Deep Roots

Re: Der NSU-Prozess

Beitrag von Deep Roots »

Kopernikus » Do 13. Feb 2014, 18:21 hat geschrieben: Eine derartige statistische Herleitung der Unmöglichkeit der Täterschaft existiert nicht. Du denkst dir das gerade aus.
Hier kannst du mal ausgiebig lesen was sich in Thüringen abspielte: http://haskala.de/2013/04/15/ua-15-april-2013/
An fünf in der Garage Nr. 5 aufgefundenen Filterzigarettenresten konnten DNA-Spuren von Beate Zschäpe festgestellt werden. Auf zwei weiteren in der Garage Nr. 5 aufgefundenen Filterzigarettenresten konnten DNA-Spuren von Uwe Böhnhardt nachgewiesen werden. PUA-Bericht S. 134
Zuletzt geändert von Deep Roots am Donnerstag 13. Februar 2014, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Paradroid » Do 13. Feb 2014, 17:10 hat geschrieben: Da irrst du dich.
Ermittler fuhren sogar nach Serbien, um die Verdächtigen mittels Lügendetektor zu überprüfen und die Delinquenten fielen auch prompt durch. Sie logen ganz offensichtlich und der serbische Psychiater schrieb in sein Gutachten hinein, dass die Delinquenten etwas über den Mord in Heilbronn wussten.

Es ist zu vermuten, dass diese Spur aus innenpolitischen (Ziganer) und außenpolitischen (serbischer Geheimdienst) Gründen der Staatsräson begraben wurde.

Ich bin mir aber sicher, dass ihr absolut keinen Schimmer von der Heilig-Sabac-Spur habt.
Es ist zu vermuten.... Du baust also deine Verteidigungsstrategie auf Vermutungen auf. Das ist mit die durchschlagendste und erfolgversprechechendste Strategie sei dem Verhör Jesus' durch Pontius Pilatus. :mad2:
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Deep Roots

Beitrag von Deep Roots »

zollagent » Do 13. Feb 2014, 19:08 hat geschrieben: Es ist zu vermuten.... Du baust also deine Verteidigungsstrategie auf Vermutungen auf. Das ist mit die durchschlagendste und erfolgversprechechendste Strategie sei dem Verhör Jesus' durch Pontius Pilatus. :mad2:
Laut Landespolizeipräsident Waldemar Kindler hätte es jedoch keine DNA der Täter gegeben:
“Wir haben keinerlei Erkenntnisse, keine Fakten. -Das Problem war halt – das habe ich in der Form auch so noch nie erlebt-, daß in neun Mordfällen keine DNA, kein Sachbeweis war, nicht einmal sozusagen im Umfeld der 20 Zeugen.” (PUA-Protokoll Nr. 36)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Paradroid » Do 13. Feb 2014, 17:31 hat geschrieben: - Michele Kiesewetter hatte in ihrem Notizbuch den Namen "Adolf Heilig" stehen mit der Bemerkung "Haftbefehl".
Tatsächlich war am Tattag dieser Adolf "Adel" Heilig auf der Theresienwiese, dem Tatort. Als Grund gab Adolf Heilig an, er wollte die Schausteller besuchen (Ziganer wie er selbst).

- Ein Gilbert Heilig sagte den Ermittlern, er kenne den Mörder von Kiesewetter. Das sei ein gewisser "Chico" und er nannte dessen Klarnamen Petkovic. Die Ermittler gingen der Spur nach und ließen von serbischen Psychiatern Lügendetektortests an den Verdächtigen durchführen. Sie fielen alle durch, logen also und der Psychiater machte Anspielungen auf die soziologischen Eigenschaften (Lügen) dieser Ziganer.

- Petkovic und Co gehörten zum Sabac-Clan, den "Pink-Panthers", den Profi-Verbrechern, die von der serbischen Staatssicherheit mit echten falschen Ausweisen ausgestattet wurden, damit sie im Ausland Geld beschafften und nach Serbien bringen.

Neben Adel Heilig und Gilbert Heilig gab es noch den Florian Heilig.
Drei mal der Familiennamen Heilig in Zusammenhang mit Kiesewetter, aber laut offizieller Theorie haben all drei nichts miteinander zu tun (bzw im Bericht steht drin, ein solcher Zusammenhang ist nicht bekannt, was aber das Gegenteil nicht ausschließt)? Alles Zufall?

Vor dem Mord in Heilbronn gab es die erste Version des NSU-Videos, welches ganz anders aufgebaut war, nämlich ganz ohne Paulchen Panther. Nach dem Mord in Heilbronn wird der Stil des Video komplett geändert und jetzt ist Pink-Panther die Hauptperson. Anlehnung an den serbischen Pink-Panther-Clan? War das ein dezenter Hinweis auf den tatsächlichen Täter oder auch mal wieder alles purer Zufall?
Mach dein Wissen Zschäpes Verteidigern zugänglich. Das scheinen ja die letzten Luftpumpen zu sein, jeder Internetschreiber weiß mehr als die. :dead:
zollagent

Beitrag von zollagent »

Deep Roots » Do 13. Feb 2014, 17:42 hat geschrieben: Also SHERLOCK HOLMES würde den Fall Ruck Zuck lösen!
Da er ja leider nicht greifbar ist möchte ich ihn vertreten und der Logik zum Sieg verhelfen!
Dazu solltest du aber zu der ehrwürdigen Dame Logik schnell eine gute Beziehung aufbauen! :p
Deep Roots

Beitrag von Deep Roots »

zollagent » Do 13. Feb 2014, 19:15 hat geschrieben: Dazu solltest du aber zu der ehrwürdigen Dame Logik schnell eine gute Beziehung aufbauen! :p
Es wurde in der Zwickauer Wohnung ein unversehrter, leerer Benzinkanister gefunden:
“Als „Spur 05“ wurde der Behälter gesichert und von Kriminaltechnikern untersucht – mit überraschendem Ausgang: Nirgends fanden sich Zschäpes Fingerabdrücke. Nach ihrem DNA-Muster suchte man ebenfalls vergeblich.” (focus)
Im Thüringer NSU-Untersuchungsausschuss (UA) sagte der ehemalige Polizist Friedhelm Kleimann aus. Im Jahr 2002 wäre er in die Ermittlungseinheit “Staatsschutz” gekommen, er hatte die Aufgabe “weitere Fahndungsansätze” “zu den flüchtigen Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt” zu finden.

Im Jahr 2002 wäre er in Chemnitz ins Sachsencenter gegangen und wen sah er in der zweiten Etage in einem Cafe sitzend?

“Ach du liebe Zeit, dass ist doch die Beate und der Uwe Böhnhardt”. (haskala)

Kleimann rief sofort seine Kollegen und sie führten eine Kontrolle aus. Die Beiden hatten …

“… Ausweise dabei mit Ausstellungsdatum 1998 und 1999, was sie nicht weniger verdächtig machte. Er nahm sie mit zur Wache, dort wurden Fingerabdrücke genommen. Es gab jedoch keinen Treffer. Kleimann kommentiert: Entweder sie waren es nicht oder “man hat gründlich gearbeitet” und ihnen “eine andere Identität gegeben”.

Nach Böhnhardts Tod am 04.11.11 fand man seine Fingerabdrücke tatsächlich nicht im Polizeicomputer!

“Von Uwe Böhnhardt waren am 4. November keine Fingerabdrücke in der Polizeidatei zu finden. Nur Uwe Mundlos konnte so in der Nacht noch identifiziert werden. Sein Vater hatte den Untergetauchten 2005 als vermisst gemeldet.” (ta)
http://haskala.de/2013/09/05/ticker-aus ... ember2013/
Deep Roots

Beitrag von Deep Roots »

zollagent » Do 13. Feb 2014, 19:14 hat geschrieben: Mach dein Wissen Zschäpes Verteidigern zugänglich. Das scheinen ja die letzten Luftpumpen zu sein, jeder Internetschreiber weiß mehr als die. :dead:
Der Staat trickst und täuscht, um nur ja irgendwie eine Nazi-Gefahr zu illuminieren. Und nicht, lieber zollagent, um eine Nazi-Gefahr wegzulügen. Es gab keinen Nationalsozialistischen Untergrund. Der ist eine Erfindung von Merkels Propagandaabteilungen.
Wolverine
user title: Scouts

Beitrag von Wolverine »

Gretel » Do 13. Feb 2014, 18:58 hat geschrieben:
Ich habe den Artikel ausgeklammert, weil er nichts Neues beschreibt, Selbstverständlich hetzen Rechte, Linke und radikale Muslime gegen Israel.

Gleichzeitig ......

Ich habe die Peinlichkeit mal ausgeklammert, mit der du dich in schöner Regelmäßigkeit selbst widerlegst. Muslime, linke und rechte hetzen gegen Israel. Eine Solidarisierung aller rechten mit Israel gegen Muslime ist hingegen ein Hirnfurz von Israelhassern. :)
Zeta

Beitrag von Zeta »

Kopernikus » Do 13. Feb 2014, 18:52 hat geschrieben: Ok, dann gibt es also für dich die "Deutsche Rasse". Abgesehen davon, kann man ab dem Punkt jemandem Rassismus vorwerfen, an dem man sich auch nur einziges Mal zu Gemüte geführt hat, was Rassismus bedeutet und wie er definiert wird.
Und wieder mal denkst du viel zu flach.
Deutschsein ist eine Sache der Staatsangehörigkeit und keine biologische...
Menr muss ich nicht sagen.
Nein, eine solche Kausalkette habe ich nicht aufgestellt. Weil die Neonazis des NSU Menschen offenbar aufgrund ihrer "ausländischen Erscheinung" töteten waren die Morde rassistisch motiviert.
Nur warum haben sie sich dann soviel Mühe gegeben, um ausgerechnet halbwegs integrierte Ausländer (darunter einen Griechen und eine deutsche Polizistin) zu ermorden? Warum nicht einfach irgenwelche Türken von der Straße abgeballert, aus dem Auto heraus, zu nachtschlafender Zeit? wäre viel einfacher und schockierender gewesen.
Nein, bei niemandem außer den NSU-Mitgliedern wurde die Tatwaffe gefunden. Deshalb allein schon sind sie dringend tatverdächtig. Hinzu kommen unzählige weitere Indizien, die hier etliche Male durchgekaut wurden.
Ja, das aber Jahre nach den Morden. Und ohne Fingerabdrücke. Und unter höchst seltsamen Umständen.
Und es kamen keinerlei weitere Indizien hinzu, da die Phantombilder keine oder kaum Ähnlichkeit haben.
Du weißt ganz genau, dass sich das Belastungsmaterial nicht nur auf die Tatwaffe stützt und auch die verschiedenen Phantombilder keine entscheidende Rolle spielen für die Anklage
Sonst gab es aber --
ach, bringt doch nichts.
:s
zollagent

Beitrag von zollagent »

Deep Roots » Do 13. Feb 2014, 19:41 hat geschrieben: Der Staat trickst und täuscht, um nur ja irgendwie eine Nazi-Gefahr zu illuminieren. Und nicht, lieber zollagent, um eine Nazi-Gefahr wegzulügen. Es gab keinen Nationalsozialistischen Untergrund. Der ist eine Erfindung von Merkels Propagandaabteilungen.
Zweifellos, zweifellos! :D :D :D
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Deep Roots » Do 13. Feb 2014, 19:41 hat geschrieben: Der Staat trickst und täuscht, um nur ja irgendwie eine Nazi-Gefahr zu illuminieren. Und nicht, lieber zollagent, um eine Nazi-Gefahr wegzulügen. Es gab keinen Nationalsozialistischen Untergrund. Der ist eine Erfindung von Merkels Propagandaabteilungen.
Märchenstunde.
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Dampflok94
user title: ex-Betriebsrat

Beitrag von Dampflok94 »

Paradroid » 13. Feb 2014, 17:01 hat geschrieben: Wie wäre es mit Mijodrag Petkovic (Miodrag Petkovic) alias "Chico" bzw dessen Clanmitglieder?

Wie wäre es mit dem MIT?
Herr Petkovic hat also wahllos ein paar Ausländer umgebracht, um es dann den Uwes in die Schuhe zu schieben? Klingt ja spannend.

Und was bitte meinst Du mit MIT? Ich kenne unter der Abkürzung nur das hier. Aber das wirst Du wohl kaum meinen.
Leute kauft mehr Dampflokomotiven!!!
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Dampflok94 » Fr 14. Feb 2014, 11:32 hat geschrieben: Herr Petkovic hat also wahllos ein paar Ausländer umgebracht, um es dann den Uwes in die Schuhe zu schieben?
Sowas habe ich nicht geschrieben.
Weder "wahllos", noch sagte ich, Petkovic habe die Uwes schuldig auseshen lassen.
Petkovic hat derzeit keine bekannte Beziehung zu den Dönermorden, sondern zu dem Mord an Kiesewetter.
Wenn aber Heilbronn fällt, dann fällt der gesamte Fall, da es keine Möglichkeit mehr gibt, wie die Tatwaffen ins Eisenacher Wohnmobil gelangt sein könnten, wenn sie nicht untergeschoben worden sind.
Und was bitte meinst Du mit MIT? Ich kenne unter der Abkürzung nur das hier. Aber das wirst Du wohl kaum meinen.
Gegenfrage und Denkanreiz:
Gibt es eine Beziehung zwischen den Ceskaopfern und dem "T"?

Wer in Bezug auf die Dönermorde von MIT noch nie etwas gehört hat, der zeigt damit nur seine Unkenntnis im NSU-Fall und outet ich als denkfauler Nachplapperer der offiziellen Theorie. Wozu sollte man auch nachdenken und etwas in Frage stellen, wenn die offizielle Theorie so schön zur eigenen Einstellung passt?
zollagent

Beitrag von zollagent »

Paradroid » Fr 14. Feb 2014, 13:15 hat geschrieben: Sowas habe ich nicht geschrieben.
Weder "wahllos", noch sagte ich, Petkovic habe die Uwes schuldig auseshen lassen.
Petkovic hat derzeit keine bekannte Beziehung zu den Dönermorden, sondern zu dem Mord an Kiesewetter.
Wenn aber Heilbronn fällt, dann fällt der gesamte Fall, da es keine Möglichkeit mehr gibt, wie die Tatwaffen ins Eisenacher Wohnmobil gelangt sein könnten, wenn sie nicht untergeschoben worden sind.

Wer in Bezug auf die Dönermorde von MIT noch nie etwas gehört hat, der zeigt damit nur seine Unkenntnis im NSU-Fall und outet ich als denkfauler Nachplapperer der offiziellen Theorie. Wozu sollte man auch nachdenken und etwas in Frage stellen, wenn die offizielle Theorie so schön zur eigenen Einstellung passt?
Ziemlich blauäugig, was du hier losläßt. Immerhin wurden die Dönermorde noch mit anderen Waffen begangen, die auch bei den Uwes gefunden wurden. Was ist mit denen? Auch untergeschoben? Was MIT angeht, die Latrinenparolen von Rechtsaußen müssen nicht jedem bekannt sein.
Zuletzt geändert von zollagent am Freitag 14. Februar 2014, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Paradroid » 14. Feb 2014, 13:15 hat geschrieben:Sowas habe ich nicht geschrieben.
Ach so, der hat nur einen Mord begangen, obwohl er die Tatwaffe aller Morde hatte. Ist ihm wohl vor die Füße gefallen. Und dann hat er sie den Uwes untergeschoben, weil äh, öh, na er hat es eben getan.

Das ist keine VT mehr, das ist nur noch Mist!
Wem? :?:
Vielleicht war es ja auch HDF oder VHJK, wer weiß? Irgendwelche Abkürzungen in den Ring zu schmeißen, kann ich auch. Wenn Du dich verstecken willst, anstatt Roß und Reiter zu benennen, dann macht dich das noch unglaubwürdiger!
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

zollagent » Fr 14. Feb 2014, 13:18 hat geschrieben: Ziemlich blauäugig, was du hier losläßt.
Andersrum.
Ihr seid die naiven blauäugigen, denn ihr plappert nur nach.
Immerhin wurden die Dönermorde noch mit anderen Waffen begangen, die auch bei den Uwes gefunden wurden. Was ist mit denen? Auch untergeschoben?
Denke doch mal nach.
Ist das wirklich so schwierig?
Wenn Heilbronn fällt, dann ist das egal.
Wenn Heilbronn untergeschoben war, dann ist doch sofort der Verdacht vorhanden, die Dönermorde seien ebenso untergeschoben worden. Da muss man keine Schuld mehr beweisen, sondern dann ist der Staat dran, seine Unschuld nachweisen zu müssen. Das mag für Juristen vielleicht schwer vorstellbar zu sein.
Was MIT angeht, die Latrinenparolen von Rechtsaußen müssen nicht jedem bekannt sein.
Du bist ein Dummschwätzer.
Mit Rechtsaußen hat das gar nichts zu tun, sondern mit den bekannten PKK-Verbindungen der Opfer.
Du hast gehörige Probleme mit deinem übergroßen Ego.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Paradroid » Fr 14. Feb 2014, 13:36 hat geschrieben: Andersrum.
Ihr seid die naiven blauäugigen, denn ihr plappert nur nach.
Denke doch mal nach.
Ist das wirklich so schwierig?
Wenn Heilbronn fällt, dann ist das egal.
Wenn Heilbronn untergeschoben war, dann ist doch sofort der Verdacht vorhanden, die Dönermorde seien ebenso untergeschoben worden. Da muss man keine Schuld mehr beweisen, sondern dann ist der Staat dran, seine Unschuld nachweisen zu müssen. Das mag für Juristen vielleicht schwer vorstellbar zu sein.
Du bist ein Dummschwätzer.
Mit Rechtsaußen hat das gar nichts zu tun, sondern mit den bekannten PKK-Verbindungen der Opfer.
Du hast gehörige Probleme mit deinem übergroßen Ego.
Und immer wieder kommen unsere Rechtsdraußen mit Dingen, die ein Jahrzehnt lang geprüft und für unerheblich oder auch als völlig erfunden eingestuft wurden. Glaubt man nicht, werden sie patzig.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Dampflok94 » Fr 14. Feb 2014, 13:29 hat geschrieben: Ach so, der hat nur einen Mord begangen, obwohl er die Tatwaffe aller Morde hatte.
Woher weißt du das?
Vieleicht solltest du dich erstmal ausschlafen.

Und dann hat er sie den Uwes untergeschoben, weil äh, öh, na er hat es eben getan.
Ich hatte es dir bereits erklärt.
Bist du lesefaul und beratungsresistent?

Wem? :?:
Was meinst du damit?
Vielleicht war es ja auch HDF oder VHJK, wer weiß?
Im Gegensatz dazu gibt es für meine alternativen Theorien aber Indizien, für deine hingegen nicht.
Irgendwelche Abkürzungen in den Ring zu schmeißen, kann ich auch.
Wer diese Abkürzung im Zusammenhang mit den Ceskamorden nicht kennt, der ist gar nicht satisfaktionsfähig.
Wenn Du dich verstecken willst, anstatt Roß und Reiter zu benennen, dann macht dich das noch unglaubwürdiger!
Wer alle der Unglaubwürdigkeiten und "Zufälle" ausblendet, der macht sich unglaubwürdig.
Wer alle alternativen Theorien pauschal in die rechtsextreme Ecke stellen will, der macht sich unglaubwürdig.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

zollagent » Fr 14. Feb 2014, 13:53 hat geschrieben: Und immer wieder kommen unsere Rechtsdraußen mit Dingen, die ein Jahrzehnt lang geprüft und für unerheblich oder auch als völlig erfunden eingestuft wurden.
Mal wieder deine hilflose und falsche Standardantwort.
Einfach alles was dir nicht gefällt pauschal in die rechte Ecke stellen, nur damit man nicht inhaltlich drauf eingehen muss und damit man all die Unplausibilitäten und "Zufälle" nicht diskutieren muss.
Würde man das nämlich machen, dann müsste selbst dem allerdümmsten Vertreter der offiziellen Theorie klar werden, das die so nicht stimmen kann.
Man will diese Theorie aber unter allen Umständen aus rein politischen Gründen retten.
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

Paradroid » Fr 14. Feb 2014, 14:07 hat geschrieben: Mal wieder deine hilflose und falsche Standardantwort.
Einfach alles was dir nicht gefällt pauschal in die rechte Ecke stellen, nur damit man nicht inhaltlich drauf eingehen muss und damit man all die Unplausibilitäten und "Zufälle" nicht diskutieren muss.
Würde man das nämlich machen, dann müsste selbst dem allerdümmsten Vertreter der offiziellen Theorie klar werden, das die so nicht stimmen kann.
Man will diese Theorie aber unter allen Umständen aus rein politischen Gründen retten.
Nun, ich kann mir durchaus vorstellen, dass die beiden UWES die Täter waren, allerdings unter tatkräftiger Mithilfe des VS, wahrscheinlicher Kenntnis anderer Dienststellen und noch vieles andere mehr. Auf jeden Fall ist die Beweislage nicht nur dürftig sondern katastrophal. Es steht ja noch nicht mal fest, ob das Trio überhaupt in Wiesbaden war, als Kiesewetter ermordet wurde. Des Weiteren habe ich in einem anderen Forum (HPF) gelesen, dass mehrere Zeugen zwei Radfahrer identifiziert hätten, allerdings im Radler - Dress und weitere Zeugen haben eine Person blutüberströmt vom Tatort kommen sehen. Das würde dem entsprechen, was Kriminaltechniker aussagen. Ein Kopfschuss ist in der Regel eine Riesensauerei. Leider kommt man an die Links nur als registrierter Benutzer und da habe ich keinen Bock drauf. :(
zollagent

Beitrag von zollagent »

Paradroid » Fr 14. Feb 2014, 14:07 hat geschrieben: Mal wieder deine hilflose und falsche Standardantwort.
Konstruierte "Zufälligkeiten und Unplausibilitäten" sind nicht wirklich was, womit man sich unbedingt abgeben müßte. Es wurde nun mal 10 Jahre lang in diese Richtung ermittelt, und das ohne greifbares Ergebnis. Und wäre das so einfach, wie du es hier darstellst, hätte es nur eines einzigen Internetermittlers bedurft, der die Sache in einer Stunde gelöst hätte. Ich will ja nun nicht so tun, als ob unsere Staatsanwälte und die Polizei ausnahmslos der letzte Schrei wären, aber soooooo dämlich sind sie nun auch nicht.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Wolverine » Fr 14. Feb 2014, 14:18 hat geschrieben: Nun, ich kann mir durchaus vorstellen, dass die beiden UWES die Täter waren, allerdings unter tatkräftiger Mithilfe des VS, wahrscheinlicher Kenntnis anderer Dienststellen und noch vieles andere mehr. Auf jeden Fall ist die Beweislage nicht nur dürftig sondern katastrophal. Es steht ja noch nicht mal fest, ob das Trio überhaupt in Wiesbaden war, als Kiesewetter ermordet wurde. Des Weiteren habe ich in einem anderen Forum (HPF) gelesen, dass mehrere Zeugen zwei Radfahrer identifiziert hätten, allerdings im Radler - Dress und weitere Zeugen haben eine Person blutüberströmt vom Tatort kommen sehen. Das würde dem entsprechen, was Kriminaltechniker aussagen. Ein Kopfschuss ist in der Regel eine Riesensauerei. Leider kommt man an die Links nur als registrierter Benutzer und da habe ich keinen Bock drauf. :(
Immer und immer wieder dasselbe: Vermutlich, möglich, wahrscheinlich etc. etc. Das ist nun um noch Einiges katastrophaler als das, was du kritisierst.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Wolverine » Fr 14. Feb 2014, 14:18 hat geschrieben:... dass mehrere Zeugen zwei Radfahrer identifiziert hätten
Die Radfahrer wurden nciht "identifiziert", sondern nur "gesehen". Also nicht die Uwes, sondern eben nur ganz normale Radfahrer, wie sie auf Radwegen üblich sind. Das war noch nichtmal am Tatort, sondern am anderen Ufer des Neckar und es war auch nicht die Tatzeit, sondern über eine halbe Stunde vorher.
Also taugt diese "Zeugen"aussage zu gar nichts.

weitere Zeugen haben eine Person blutüberströmt vom Tatort kommen sehen.
Mit einer Statur und Tätowierung die nicht zu den Uwes passt und zu einer Zeit, zu der das Wohnmobil woanders entlang fuhr.
Das passt nicht zur offiziellen Theorie, also ist diese falsch.
Wäre sie richtig, dann müsste sie eine Erklärung für diese Vorgänge haben.
Leider kommt man an die Links nur als registrierter Benutzer und da habe ich keinen Bock drauf. :(
Benutz doch einfach Google.
Kopiere einen Teil des Textes und lasse google den finden.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

zollagent » Fr 14. Feb 2014, 14:26 hat geschrieben: Konstruierte "Zufälligkeiten und Unplausibilitäten"
Die sind nicht "konstruiert", sondern offensichtlich.

Es wurde nun mal 10 Jahre lang in diese Richtung ermittelt, und das ohne greifbares Ergebnis.
Die türkischen Ermittler zB nannten ein paar recht konkrete Fakten.
Alle diese Ermittlungsergebnisse sollen komplett falsch gewesen sein?
Ich will ja nun nicht so tun, als ob unsere Staatsanwälte und die Polizei ausnahmslos der letzte Schrei wären, aber soooooo dämlich sind sie nun auch nicht.
Probleme:
- Staatsanwälte sind weisungsgebunden. Wenn der Minister Ermittlungen verbietet oder die Anweisung gibt geiwsse Dinge nicht zu finden, dann wird das so ausgeführt.
- Geheimdienste haben das Recht sich die Akten der Polizei anzuschauen und sie können die Ermittlungen untergraben.

Wenn der NSU ein normales Verbrecherteam ohne staatliche Protektion gewesen wäre, dann gäbe es die Unglaubwürdigkeiten und "Zufälle" in diese Häufung nicht, sondern dann könnte man nachträglich alles fein säuberlich und widerspruchsfrei erklären. Das ist konkret aber nicht der Fall, also ist die Ursprungsannahme ebenso falsch.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Paradroid » Fr 14. Feb 2014, 14:40 hat geschrieben: Die sind nicht "konstruiert", sondern offensichtlich.

Die türkischen Ermittler zB nannten ein paar recht konkrete Fakten.
Alle diese Ermittlungsergebnisse sollen komplett falsch gewesen sein?
Probleme:
- Staatsanwälte sind weisungsgebunden. Wenn der Minister Ermittlungen verbietet oder die Anweisung gibt geiwsse Dinge nicht zu finden, dann wird das so ausgeführt.
- Geheimdienste haben das Recht sich die Akten der Polizei anzuschauen und sie können die Ermittlungen untergraben.

Wenn der NSU ein normales Verbrecherteam ohne staatliche Protektion gewesen wäre, dann gäbe es die Unglaubwürdigkeiten und "Zufälle" in diese Häufung nicht, sondern dann könnte man nachträglich alles fein säuberlich und widerspruchsfrei erklären. Das ist konkret aber nicht der Fall, also ist die Ursprungsannahme ebenso falsch.
Offensichtlich konstruiert, das paßt. Und wenn Leute unbedingt "Widersprüchlichkeiten" sehen wollen sehen sie die sogar im kleinen Einmaleins. Das hat nichts mit der Geschichte selber zu tun, sondern mit dem Willen, da was hineinzuinterpretieren.
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Paradroid » 14. Feb 2014, 14:03 hat geschrieben:Woher weißt du das?
Vieleicht solltest du dich erstmal ausschlafen.
Das war es jetzt. Du schreibst mal das und dann jenes und dann bestreitest Du das was Du eben noch geschrieben hast. Und das hat bei dir sicherlich nichts mit Schlafmangel zu tun.

Weiterhin ist es natürlich völlig daneben irgendwelche Abkürzungen in den Ring zu werfen, die nicht zu erklären und dann zu meinen die müsse man doch kennen. Ich verkehre nicht in rechtsradikalen Kreisen mit ihren dutzenden VTs. Daher bekenne ich mich schuldig: Ich kenne nicht alle. Wenn Du also meinst, wer die nicht alle kennt, also rein Rechtsknaller ist, kann da gar nicht mitdiskutieren, dann nehme ich das so zur Kenntnis. Diskutier doch mit deinesgleichen

Und bin dann eben auch nicht "satisfaktionsfähig", aber damit kann ich gut leben. :D
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

zollagent » Fr 14. Feb 2014, 14:43 hat geschrieben: Und wenn Leute unbedingt "Widersprüchlichkeiten" sehen wollen sehen sie die sogar im kleinen Einmaleins.
Wieso denn "sehen wollen"?
Die Aussagen der Zeugen vor Gericht passen nunmal nicht.
Du solltest mal deine Faktenresistenz überwinden.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Dampflok94 » Fr 14. Feb 2014, 15:09 hat geschrieben: Das war es jetzt. Du schreibst mal das und dann jenes und dann bestreitest Du das was Du eben noch geschrieben hast. Und das hat bei dir sicherlich nichts mit Schlafmangel zu tun.
Du irrst dich.
Ich schrieb zum Fall Heilbronn. Dort gab es andere Tatwaffen als bei den Dönermorden.
Du warst es, der das durcheinanderwarf, nicht ich.

Weiterhin ist es natürlich völlig daneben irgendwelche Abkürzungen in den Ring zu werfen, die nicht zu erklären und dann zu meinen die müsse man doch kennen.
So erkennt man wer Ahnung hat und wer nicht.

Wenn Du also meinst, wer die nicht alle kennt, also rein Rechtsknaller ist, kann da gar nicht mitdiskutieren, dann nehme ich das so zur Kenntnis. Diskutier doch mit deinesgleichen
Das ist so erbärmlich.
Alles was anders ist und man nicht kennt wird immer pauschal in die rechte Ecke gestellt.
Offenbar muss man tatsächlich so dumm sein, um kritiklos die offizielle Theorie zu schlucken und nachplappern zu können.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Paradroid » Fr 14. Feb 2014, 15:19 hat geschrieben:...

Das ist so erbärmlich.
Alles was anders ist und man nicht kennt wird immer pauschal in die rechte Ecke gestellt.
Offenbar muss man tatsächlich so dumm sein, um kritiklos die offizielle Theorie zu schlucken und nachplappern zu können.
Das stimmt so nicht. Das gilt nur für die, die die Parolen der Rechten nachplappern. Die dahinterstehende Logik ist eigentlich ganz einfach: Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente, könnte am Ende gar ... eine Ente sein! ;)
Wolverine

Beitrag von Wolverine »

zollagent » Fr 14. Feb 2014, 14:28 hat geschrieben: Immer und immer wieder dasselbe: Vermutlich, möglich, wahrscheinlich etc. etc. Das ist nun um noch Einiges katastrophaler als das, was du kritisierst.
Katastrophal finde ich eher deiner Präjudizierung anhand von Indizien. :rolleyes:
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Was bringt es eigentlich den hier Anwesenden, über diese Dinge zu spekulieren? Wie es wirklich war, kann niemand wissen, bevor der Prozess beendet ist.
Dampflok94

Beitrag von Dampflok94 »

Sal Paradise » 14. Feb 2014, 15:56 hat geschrieben:Was bringt es eigentlich den hier Anwesenden, über diese Dinge zu spekulieren? Wie es wirklich war, kann niemand wissen, bevor der Prozess beendet ist.
Alles werden wir sowieso nie erfahren. Allein schon deswegen, weil zwei der Hauptbeteiligten sich nicht mehr äußern können und eine es nicht will. Auch nach einem Prozeß wird immer Platz für Spekulationen bleiben. Und das wird von interessierte Seite sicherlich gern und viel genutzt werden.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

zollagent » Fr 14. Feb 2014, 15:22 hat geschrieben: Das stimmt so nicht. Das gilt nur für die, die die Parolen der Rechten nachplappern. Die dahinterstehende Logik ist eigentlich ganz einfach: Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente, könnte am Ende gar ... eine Ente sein! ;)
Was soll das mit mir zu tun haben?
Kannst du irgendein Zitat bringen wo ich angeblich solche Parolen hingeschrieben haben soll?
Natürlich kannst du das nicht, weil du einfach nur ein ganz erbärmlicher feiger Lügner bist, der die Fakten nicht wahrhaben will und statt dessen den Überbringer der Fakten persönlich angreift.

Du könntest als Alternative auch einfach die Klappe halten, denn dein Standpunkt ist sowieso klar und aufgrund deines krankhaftenübergroßen Egos auch nicht änderbar, sollte er auch noch so falsch sein. Eben weil du deine schwache Position erkennst willst du eine Diskussion mit allen Mitteln verhindern.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Sal Paradise » Fr 14. Feb 2014, 15:56 hat geschrieben:Was bringt es eigentlich den hier Anwesenden, über diese Dinge zu spekulieren? Wie es wirklich war, kann niemand wissen, bevor der Prozess beendet ist.
Man kann die dummen Schafe auf die offensichtlichen Lügen aufmerksam machen, damit sie diesem verlogenen System nicht in den Abgrund folgen.

Auch nach dem Ende des Prozesses wird man nicht die ganze Wahrheit wissen, weil der Richter klargemacht hat, dass er gewisse Aspekte wie die Verstrickungen der Geheimdienste nicht untersuchen wird. Die vernichteten Akten kann man durch den Prozess auch nicht wiederherstellen.
Paradroid

Beitrag von Paradroid »

Dampflok94 » Fr 14. Feb 2014, 16:07 hat geschrieben: Alles werden wir sowieso nie erfahren. Allein schon deswegen, weil zwei der Hauptbeteiligten sich nicht mehr äußern können und eine es nicht will. Auch nach einem Prozeß wird immer Platz für Spekulationen bleiben. Und das wird von interessierte Seite sicherlich gern und viel genutzt werden.
Zum Beispiel von denjenigen, die behaupten, der Verfassungsschutz sei Schuld und müsse abgeschafft werden.

Mir schwant, den meisten ist nichtmal klar, was die offizielle Theorie überhaupt ist und widersprechen ihr ohne es zu merken.
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Dampflok94 » Fr 14. Feb 2014, 16:07 hat geschrieben: Alles werden wir sowieso nie erfahren. Allein schon deswegen, weil zwei der Hauptbeteiligten sich nicht mehr äußern können und eine es nicht will. Auch nach einem Prozeß wird immer Platz für Spekulationen bleiben. Und das wird von interessierte Seite sicherlich gern und viel genutzt werden.
Wie auch immer: Offenbar haben hier Einige sehr viel Zeit.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Paradroid » Fr 14. Feb 2014, 15:19 hat geschrieben:
So erkennt man wer Ahnung hat und wer nicht.
Es bleibt ne peinlich Nummer und dazu noch ziemlich überheblich. Wenn du tatsächlich diskutieren willst, dann schildere deine Fakten und bring ordentliche Quellenangaben. Ansonsten lass es einfach... :rolleyes:
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Zeta

Beitrag von Zeta »

zollagent » Fr 14. Feb 2014, 14:53 hat geschrieben: Und immer wieder kommen unsere Rechtsdraußen mit Dingen, die ein Jahrzehnt lang geprüft und für unerheblich oder auch als völlig erfunden eingestuft wurden. Glaubt man nicht, werden sie patzig.
Vor 80 Jahren hat auch die tumbe Masse geglaubt, dass es erfunden sei, dass Juden normale Menschen seien.
Diejenigen, die aus der Geschichte gelernt haben, hinterfragen daher auch Dinge, die von oben kommen.
Du scheinst nicht zu denen zu gehören.
Zeta

Beitrag von Zeta »

zollagent » Fr 14. Feb 2014, 16:22 hat geschrieben: Das stimmt so nicht. Das gilt nur für die, die die Parolen der Rechten nachplappern. Die dahinterstehende Logik ist eigentlich ganz einfach: Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente, quakt wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente, könnte am Ende gar ... eine Ente sein! ;)
Und wenn es aussieht wie Schutzgeldmorde und ein paar unaufgeklärte Dinge und nicht mal watscheln kann, dann ist es wohl doch keine Ente.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Zeta » Fr 14. Feb 2014, 19:34 hat geschrieben: Und wenn es aussieht wie Schutzgeldmorde und ein paar unaufgeklärte Dinge und nicht mal watscheln kann, dann ist es wohl doch keine Ente.
Schutzgeldmorde stehen nicht mehr Diskussion. Kein Polizist will sich daran mehr die Finger verbrennen. Schließlich ist man dieser Spur jahrzehnte gefolgt und in der Sackgasse gelandet. Dass du damit ankommst zeigt einfach deine Ignoranz beim Thema NSU.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Paradroid » Fr 14. Feb 2014, 17:17 hat geschrieben: Man kann die dummen Schafe auf die offensichtlichen Lügen aufmerksam machen, damit sie diesem verlogenen System nicht in den Abgrund folgen.

Auch nach dem Ende des Prozesses wird man nicht die ganze Wahrheit wissen, weil der Richter klargemacht hat, dass er gewisse Aspekte wie die Verstrickungen der Geheimdienste nicht untersuchen wird. Die vernichteten Akten kann man durch den Prozess auch nicht wiederherstellen.
Ich frage mich, warum diese Akten zu diesem Zeitpunkt und mit solche seltsamen Begründungen vernichtet wurden.
Wären es vielleicht Beweismittel gewesen?
Wenn ja, drängt sich die nächste Frage auf - wer vernichtet eigentlich Beweismittel?
Zuletzt geändert von Doktor Schiwago am Freitag 14. Februar 2014, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Blickwinkel

Doktor Schiwago » Fr 14. Feb 2014, 21:47 hat geschrieben: Ich frage mich, warum diese Akten zu diesem Zeitpunkt und mit solche seltsamen Begründungen vernichtet wurden.
Wären es vielleicht Beweismittel gewesen?
Wenn ja, drängt sich die nächste Frage auf - wer vernichtet eigentlich Beweismittel?
Hast du dir mal die Mühe gemacht, diesen Sachverhalt zu klären? Es gibt nämlich im Internet Antworten auf deine Frage, denn du bist gefühlt der 513.213ste, der diese Frage gestellt hat.
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Zeta » Fr 14. Feb 2014, 18:34 hat geschrieben: Und wenn es aussieht wie Schutzgeldmorde und ein paar unaufgeklärte Dinge und nicht mal watscheln kann, dann ist es wohl doch keine Ente.
Da das aber nicht zutrifft, quaken und watscheln unsere Rechtsaußen-Enten weiter auf der Suche nach ihrem Teich. :D
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

Hat die aktuelle Entwicklung in Sachen Friedrich/Edathy etwas mit dem NSU-Prozess zu tun?
Blickwinkel

Herr Bert » Fr 14. Feb 2014, 21:51 hat geschrieben:Hat die aktuelle Entwicklung in Sachen Friedrich/Edathy etwas mit dem NSU-Prozess zu tun?
Meines Erachtens nein.
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

Blickwinkel » Freitag 14. Februar 2014, 20:54 hat geschrieben: Meines Erachtens nein.
Womit dann?
Blickwinkel

Herr Bert » Fr 14. Feb 2014, 21:55 hat geschrieben: Womit dann?
Das kannst du der aktuellen Presse entnehmen.
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

Blickwinkel » Freitag 14. Februar 2014, 21:00 hat geschrieben: Das kannst du der aktuellen Presse entnehmen.
Der Presse?
Träumst Du?
Marmelada
user title: Licht & Liebe

Beitrag von Marmelada »

Herr Bert » Fr 14. Feb 2014, 21:01 hat geschrieben: Der Presse?
Träumst Du?
Haben die betreffenden Personen dich persönlich informiert, wenn du es nicht aus der Presse erfahren hast?
Herr Bert

Beitrag von Herr Bert »

Marmelada » Freitag 14. Februar 2014, 21:04 hat geschrieben:Haben die betreffenden Personen dich persönlich informiert, wenn du es nicht aus der Presse erfahren hast?
Es ging um diese Frage:
Herr Bert » Freitag 14. Februar 2014, 20:51 hat geschrieben:Hat die aktuelle Entwicklung in Sachen Friedrich/Edathy etwas mit dem NSU-Prozess zu tun?
:?
Antworten