Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

zollagent

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 28. Aug 2015, 00:58 hat geschrieben:
Warum sollte es? Die Ukraine kann und darf doch in der Ukraine soviele BUK´s rumfahren wie sie möchte. Eine andere Frage die sich aber stellt, warum gibt es keine Satellitenfotos ;) Obama hatte diese unmittelbar nach dem Abschuß eigentlich angekündigt.

Nein, MH17 wurde definitiv abgeschossen. Entweder von den Seperatisten oder von den Ukrainern.
Unser General wieder mal auf Märchentour. Die Satellitenphotos wurden von der Puteria hineininterpretiert. Obama sprach von "Beweisen". Und Russlands Verhalten deutet auf vieles hin, aber ganz bestimmt nicht auf das Verhalten eines unschuldig Verdächtigten.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Provokateur » Fr 28. Aug 2015, 01:25 hat geschrieben:
Nur weil du sie nicht siehst, bedeutet das nicht, dass diese nicht existieren.
Wenn das ganze endlich gerichtlich geklärt würde (also Russland sein Veto aufgeben würde) würden sicherlich auch solche Fotos gezeigt.
So werden sie es bestimmt im Rahmen der Abschlussberichte.
Aber wer will denn vorher sein Pulver verschießen...
Ok, wenn Du meinst Satellitenbilder oä. wird im Abschlussbericht präsentiert dann ist das in Ordnung.

Also warten wir ab was da kommt...
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

Der General » Do 27. Aug 2015, 23:58 hat geschrieben:Nein, MH17 wurde definitiv abgeschossen. Entweder von den Seperatisten oder von den Ukrainern.
oder aber die russen
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
zollagent

Beitrag von zollagent »

Nomen Nescio » Fr 28. Aug 2015, 13:07 hat geschrieben: oder aber die russen
DAS wiederum glaube ich eher nicht. Die haben ihre Legion Condor vor Ort.
Der General

zollagent » Fr 28. Aug 2015, 09:58 hat geschrieben: Unser General wieder mal auf Märchentour. Die Satellitenphotos wurden von der Puteria hineininterpretiert. Obama sprach von "Beweisen". Und Russlands Verhalten deutet auf vieles hin, aber ganz bestimmt nicht auf das Verhalten eines unschuldig Verdächtigten.
Tabst Du mal wieder im dunkeln :D

Ja, Obama sprach von Beweisen und der Aussenminister Kerry mehrmals von "Bilder vom Raketenabschuss".

"Das ist Augenblick der Wahrheit für Putin", sagte Kerry CNN. Es sei an der Zeit, dass Russland "Teil der Lösung und nicht länger Teil des Problems" sei, fügte er bei ABC hinzu. Es gebe eine enorme Menge von Fakten, die die russische Verbindung zu den Separatisten belegten. "Wir haben Bilder vom Raketenabschuss, wir wissen über die Flugbahn Bescheid", sagte Kerry dem Sender NBC.

http://www.sueddeutsche.de/politik/abge ... -1.2055385

Das Ganze- ACHTUNG- im Juli 2014. Wenn der Herr Kerry also Fakten, belege und beweise hat, warum erzählt der Chefermittler das Gegenteil und warum gibt es den Abschlussbericht erst im Oktober 2015?

Hat der Herr Kerry vielleicht ein wenig geschwindelt und die "falschen" auf den Bildern gesehen? :D
Zuletzt geändert von Der General am Freitag 28. August 2015, 14:39, insgesamt 3-mal geändert.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Den Unterschied von Bildern und Satellitenfotos kennst ja ?
Aber trotzdem auch da wurde schon mal gestritten darum, ob sie diese Bilder veröffentlichen oder nicht.
Die Gründe wurden im Strang oft genug erwähnt.
Zuletzt geändert von Darkfire am Freitag 28. August 2015, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 28. Aug 2015, 14:34 hat geschrieben:
Tabst Du mal wieder im dunkeln :D

Ja, Obama sprach von Beweisen und der Aussenminister Kerry mehrmals von "Bilder vom Raketenabschuss".

"Das ist Augenblick der Wahrheit für Putin", sagte Kerry CNN. Es sei an der Zeit, dass Russland "Teil der Lösung und nicht länger Teil des Problems" sei, fügte er bei ABC hinzu. Es gebe eine enorme Menge von Fakten, die die russische Verbindung zu den Separatisten belegten. "Wir haben Bilder vom Raketenabschuss, wir wissen über die Flugbahn Bescheid", sagte Kerry dem Sender NBC.

http://www.sueddeutsche.de/politik/abge ... -1.2055385

Das Ganze- ACHTUNG- im Juli 2014. Wenn der Herr Kerry also Fakten, belege und beweise hat, warum erzählt der Chefermittler das Gegenteil und warum gibt es den Abschlussbericht erst im Oktober 2015?

Hat der Herr Kerry vielleicht ein wenig geschwindelt und die "falschen" auf den Bildern gesehen? :D
Obama sprach von Beweisen und Kerry von Bildern. Unsere Puteria und besonders der General machte da flugs Satellitenaufnahmen draus. Warum also sollten wir deine Erfindungen diskutieren? Übrigens, Russland ist hier das Problem. Ohne seine Einmischung gäbe es den Bürgerkrieg nicht, und um den am Lodern zu halten, dient Putins Legion Condor.
Der General

Darkfire » Fr 28. Aug 2015, 14:46 hat geschrieben:Den Unterschied von Bildern und Satellitenfotos kennst ja ?
Aber trotzdem auch da wurde schon mal gestritten darum, ob sie diese Bilder veröffentlichen oder nicht.
Die Gründe wurden im Strang oft genug erwähnt.
Nun, User Zollagent meinte doch:
Die Satellitenphotos wurden von der Puteria hineininterpretiert
Gehört der Herr Kerry jetzt zur "Puteria" (was auch immer das sein soll) :?:

Unterschied von Bildern und Satellitenfotos? Du wirst mich sicherlich aufklären, was der Kerry mit der Aussage:

"Wir haben Bilder vom Raketenabschuss, wir wissen über die Flugbahn Bescheid" meinte?

War sicherlich der Hobby Blogger von bellingcat gerade vor Ort und fotografierte den Abschuß mit seiner Samsung Kamera nicht wahr? :D
Zuletzt geändert von Der General am Freitag 28. August 2015, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 28. Aug 2015, 14:54 hat geschrieben:
Nun, User Zollagent meinte doch:

Gehört der Herr Kerry jetzt zur "Puteria" (was auch immer das sein soll) :?:

Unterschied von Bildern und Satellitenfotos? Du wirst mich sicherlich aufklären, was der Kerry mit der Aussage:

"Wir haben Bilder vom Raketenabschuss, wir wissen über die Flugbahn Bescheid" meinte?

War sicherlich der Hobby Blogger von bellingcat gerade vor Ort und fotografierte den Abschuß mit seiner Samsung Kamera nicht wahr? :D
Bilder, Genosse General, sind nicht immer von Satelliten gemacht. ;)
Der General

zollagent » Fr 28. Aug 2015, 14:55 hat geschrieben: Bilder, Genosse General, sind nicht immer von Satelliten gemacht. ;)
Zolli, nun spinn nicht rum, dass mit den US Satellitenbildern ist schon ein ganz alter Hut :x

Die Internationalen Ermittler haben dazu damals auch Stellung bezogen.

Zitat:

Für eine mögliche strafrechtliche Verfolgung der Verursacher des Absturzes von Flug MH17 über der Ostukraine setzen die internationalen Ermittler ihre Hoffnungen auf US-Satellitenaufnahmen, die Aufschluss über Raketenstellungen geben könnten. "Wenn wir wissen, wo sie (eine Rakete) abgefeuert wurde, dann können wir herausfinden, wer das Gebiet kontrolliert hat", sagte der niederländische Chefermittler Fred Westerbeke in Rotterdam. Die US-Aufnahmen lägen noch nicht vor. "Wir werden sie bekommen", sagte Westerbeke, aber es sei "ein langer Prozess."

Auch hier wurde ganz klar von US-Satellitenaufnahmen gesprochen, was auch sonst?

Wenig später allerdings sind die USA mächtig zurück gerudert! Laut den US Geheimdiensten hieß es dann, dass es keine direkte Verbindung der russischen Regierung zum Abschuss von MH17 gebe. Die CIA kann nicht ausschließen, dass die Schützen aus der Ukraine gekommen sind.

Reuters im Original:

"Die USA wüssten aber nicht genau, wer die Boden-Luft-Rakete abgefeuert habe"

Die Associated Press (AP) überliefert unter der Überschrift „Es gibt keine Verbindung zwischen der russischen Regierung und dem Abschuss des Flugzeugs“ die Aussage eines Geheimdienst-Mannes:

„Wenn Sie uns fragen, wer die Rakete abgeschossen hat: Wir kennen keinen Namen, wir kennen keinen Dienstgrad, wir sind nicht einmal zu hundert Prozent sicher, welcher Nationalität der Schütze ist."

Soweit die Fakten von damals Genosse Zollagent ;)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 28. Aug 2015, 16:23 hat geschrieben:
Zolli, nun spinn nicht rum, dass mit den US Satellitenbildern ist schon ein ganz alter Hut :x

Die Internationalen Ermittler haben dazu damals auch Stellung bezogen.

Zitat:

Für eine mögliche strafrechtliche Verfolgung der Verursacher des Absturzes von Flug MH17 über der Ostukraine setzen die internationalen Ermittler ihre Hoffnungen auf US-Satellitenaufnahmen, die Aufschluss über Raketenstellungen geben könnten. "Wenn wir wissen, wo sie (eine Rakete) abgefeuert wurde, dann können wir herausfinden, wer das Gebiet kontrolliert hat", sagte der niederländische Chefermittler Fred Westerbeke in Rotterdam. Die US-Aufnahmen lägen noch nicht vor. "Wir werden sie bekommen", sagte Westerbeke, aber es sei "ein langer Prozess."

Auch hier wurde ganz klar von US-Satellitenaufnahmen gesprochen, was auch sonst?

Wenig später allerdings sind die USA mächtig zurück gerudert! Laut den US Geheimdiensten hieß es dann, dass es keine direkte Verbindung der russischen Regierung zum Abschuss von MH17 gebe. Die CIA kann nicht ausschließen, dass die Schützen aus der Ukraine gekommen sind.

Reuters im Original:

"Die USA wüssten aber nicht genau, wer die Boden-Luft-Rakete abgefeuert habe"

Die Associated Press (AP) überliefert unter der Überschrift „Es gibt keine Verbindung zwischen der russischen Regierung und dem Abschuss des Flugzeugs“ die Aussage eines Geheimdienst-Mannes:

„Wenn Sie uns fragen, wer die Rakete abgeschossen hat: Wir kennen keinen Namen, wir kennen keinen Dienstgrad, wir sind nicht einmal zu hundert Prozent sicher, welcher Nationalität der Schütze ist."

Aber nicht von Obama. Ich gehe davon aus, aus solchen Äußerungen hast du deine Satellitenphotophantasien. Und daß der Abschuß aus der Ukraine vorgenommen wurde, ist doch nicht bestritten. Auch die von den Separatisten und Putins Legion Condor gehaltenen Gebiete gehören zum Staatsgebiet der Ukraine. Und es mag auch sein, daß ein ukrainischer Separatist oder ein russischer Legionär den Knopf an der BUK-Rampe gedrückt hat. Da ist die Nationalität definitiv unklar.

Übrigens, fällt dir was auf? Nicht die Untersuchungskommission zweifelt daran, daß die USA ihnen die ihnen vorliegenden Beweise übergeben. Nur die Puteria weint, daß sie sie nicht bekommt. Weshalb auch? Die Plebejer der Aggressoren stehen weit hinten in der Dringlichkeitsschlange.
Nomen Nescio

Der General » Fr 28. Aug 2015, 15:23 hat geschrieben:"Die USA wüssten aber nicht genau, wer die Boden-Luft-Rakete abgefeuert habe"

dauernd general. habt ihr, haben deinesgleichen, gewettert gegen leute die, wie ich, behaupteten das es eine BUK war. wir hätten keine beweise; es gab ja soviel möglichkeiten; usw.
für uns war es ganz deutlich. es gab genügend beweise, mehrere aber falsifiziert. das flasifizieren war dann (fast) immer zu günsten rußland und den rebellen. mit etwas vergleichen war doch immer festzustellen, welche beweise in ordnung waren. oft aber wurde nicht nur die existenz einer BUK bewiesen, sondern auch hinweise die richtung rebellen und rußland führten.
wohlan, wenn ein teil korrekt ist, ist es wahrscheinlicher das auch das andere teil der berichte stimmt. viel wahrscheinlicher sogar, als daß die wahrheit zu finden ist in anderen, bereits verworfen berichten.

kurz: wer sind die auftraggeber und wer sind die bediener gewesen?? fast sicher nicht ukrainer (siehe oben). sind es aber russen oder rebellen. oder ist es gemischt.

komme jedenfalls, bitte, nicht mehr mit deinen törichten verschwörertheorien über ukrainer.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
Der General

zollagent » Fr 28. Aug 2015, 16:30 hat geschrieben: Aber nicht von Obama. Ich gehe davon aus, aus solchen Äußerungen hast du deine Satellitenphotophantasien. Und daß der Abschuß aus der Ukraine vorgenommen wurde, ist doch nicht bestritten. Auch die von den Separatisten und Putins Legion Condor gehaltenen Gebiete gehören zum Staatsgebiet der Ukraine. Und es mag auch sein, daß ein ukrainischer Separatist oder ein russischer Legionär den Knopf an der BUK-Rampe gedrückt hat. Da ist die Nationalität definitiv unklar.

Übrigens, fällt dir was auf? Nicht die Untersuchungskommission zweifelt daran, daß die USA ihnen die ihnen vorliegenden Beweise übergeben. Nur die Puteria weint, daß sie sie nicht bekommt. Weshalb auch? Die Plebejer der Aggressoren stehen weit hinten in der Dringlichkeitsschlange.
Es war ganz anders.

EILMELDUNG

https://jasminrevolution.files.wordpres ... _mh-17.jpg

:p
zollagent

Beitrag von zollagent »

Hab ich's nicht schon Prophezeit? Jetzt müssen halt doch die Reichsflugscheiben herhalten. Alles, nur nicht Russland. Man kann sie ja nicht völlig ausschließen, die Reichsflugscheiben. :D
Der General

zollagent » Fr 28. Aug 2015, 18:06 hat geschrieben: Hab ich's nicht schon Prophezeit? Jetzt müssen halt doch die Reichsflugscheiben herhalten. Alles, nur nicht Russland. Man kann sie ja nicht völlig ausschließen, die Reichsflugscheiben. :D
So sieht´s aus. Da sich jedoch die Reichsflugzeichen als Fake herausgestellt haben (siehe Foto) könnte es sich Selbstverständlich auch um ein Ukrainisches Ufo gehandelt haben !

Hat Herr Poroschenko zum Zeitpunkt eigentlich ein Alibi ?
Alois

Beitrag von Alois »

Provokateur » Fr 28. Aug 2015, 01:25 hat geschrieben:
Nur weil du sie nicht siehst, bedeutet das nicht, dass diese nicht existieren.
Wenn das ganze endlich gerichtlich geklärt würde (also Russland sein Veto aufgeben würde) würden sicherlich auch solche Fotos gezeigt.
So werden sie es bestimmt im Rahmen der Abschlussberichte.
Aber wer will denn vorher sein Pulver verschießen...

Das bestreiten ich nicht, nur kann man genau so wenig Vorverurteilungen auf unbewiesene Behauptungen stützen.
Alois

Beitrag von Alois »

zollagent » Fr 28. Aug 2015, 18:06 hat geschrieben: Hab ich's nicht schon Prophezeit? Jetzt müssen halt doch die Reichsflugscheiben herhalten. Alles, nur nicht Russland. Man kann sie ja nicht völlig ausschließen, die Reichsflugscheiben. :D

War auch nicht berauschend dieser Beitrag...... es hat schon langsam Tradition wenn man mit seinen Behauptungen auf Gegenteilige Meinungen stößt, diese immer versuchsweise ins lächerliche zu ziehen.

Wenn gar nichts hilft kommt der UFO Quatsch oder?
Sanngetall

Beitrag von Sanngetall »

Nomen Nescio » Do 27. Aug 2015, 19:35 hat geschrieben: idem ==> p =< 0,1
Ähhh. Was? Bin zu blöd. Versteh ich nicht.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau
Nomen Nescio

Sanngetall » Fr 28. Aug 2015, 19:08 hat geschrieben:
Ähhh. Was? Bin zu blöd. Versteh ich nicht.
chance ist kleiner oder gleich an 1/1000.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Alois » Fr 28. Aug 2015, 19:53 hat geschrieben:

War auch nicht berauschend dieser Beitrag...... es hat schon langsam Tradition wenn man mit seinen Behauptungen auf Gegenteilige Meinungen stößt, diese immer versuchsweise ins lächerliche zu ziehen.

Der kam aber diesmal von den prorussischen Kommentatoren.
Der General hat geschrieben:
Es war ganz anders.

EILMELDUNG

https://jasminrevolution.files.wordpres ... _mh-17.jpg

:p
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alois » Fr 28. Aug 2015, 19:53 hat geschrieben:

Ich habe ihn prophezeit, schon vor langer Zeit in diesem Strang. ;)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 28. Aug 2015, 18:19 hat geschrieben:
So sieht´s aus. Da sich jedoch die Reichsflugzeichen als Fake herausgestellt haben (siehe Foto) könnte es sich Selbstverständlich auch um ein Ukrainisches Ufo gehandelt haben !

Hat Herr Poroschenko zum Zeitpunkt eigentlich ein Alibi ?
Die Ukraine braucht keine Reichsflugscheiben, die hat - von russischen Satellitenaufnahmen "bewiesen" - Kampflugzeuge von 17 km Länge. Die schlagen alle Reichsflugscheiben. :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alois » Fr 28. Aug 2015, 19:49 hat geschrieben:

Das bestreiten ich nicht, nur kann man genau so wenig Vorverurteilungen auf unbewiesene Behauptungen stützen.
Da sie mit Photos dokumentiert sind, ist der Terminus "unbewiesen" eher fehl am Platz.
Alois

Beitrag von Alois »

zollagent » Fr 28. Aug 2015, 21:48 hat geschrieben: Da sie mit Photos dokumentiert sind, ist der Terminus "unbewiesen" eher fehl am Platz.

Ich finde nichts was dokumentiert ist auch keine Flugscheiben von 17km Länge, letzteres ist anscheinend Quatsch ersteres noch immer unbewiesene.
Alois

Beitrag von Alois »

Provokateur » Fr 28. Aug 2015, 20:34 hat geschrieben:
Der kam aber diesmal von den prorussischen Kommentatoren.

Um was geht es eigentlich hier?

Prorussisch -antirussisch usw.... es sollte um Beweise und Wahrheiten gehen nicht darum wer dieses oder jenes glaubt und kommentiert.

Fest steht bislang nur dass eine Maschine mit Kennung MH 17 über der Ostukraine abgestürzt ist, wer daran die Schuld trägt ist bislang nicht erwiesen.
BingoBurner
user title: Irgendwas mit Würde

Beitrag von BingoBurner »

Alois » Fr 28. Aug 2015, 21:40 hat geschrieben:

Ich finde nichts was dokumentiert ist auch keine Flugscheiben von 17km Länge, letzteres ist anscheinend Quatsch ersteres noch immer unbewiesene.
War klar das, das wieder keiner wusste. Da ist schon längst belegt. Also das im mittelteil deiner Aussage.

[youtube][/youtube]

Muss man wissen.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
Der General

zollagent » Fr 28. Aug 2015, 21:47 hat geschrieben: Die Ukraine braucht keine Reichsflugscheiben, die hat - von russischen Satellitenaufnahmen "bewiesen" - Kampflugzeuge von 17 km Länge. Die schlagen alle Reichsflugscheiben. :D
Nun beruhige Dich mal bitte ein wenig!

Es ist völlig Unpassend die ganze Misere in ein lächerliches Bild zu schieben. Meine Verlinkung diente einzig und allein dazu, mal ein wenig die HASSerfüllte Diskussion aufzulockern.

Viel mehr bietet dieser Strang ja Offensichtlich nicht mehr, es ist alles gesagt und man muß abwarten was der Abschluß- Bericht aussagt.

CNN hat es ja schon geschafft, einblick in diesem Abschluß-bericht zu bekommen! Demnach waren es pro Russische Seperatisten die MH17 abgeschossen haben und auch das Gebiet von wo die Rakete abgeschossen wurde sei erwiesenermaßen bekannt!??

Auf die detailierte Beweißführung bzw. Begründung bin ich sehr gespannt. Schon jetzt kann ich sagen, dass sich das Netz überschlagen wird mit KRITIK an diesen "Ausführungen", wenn es z.B. darum geht die Flugbahn der Rakete zu beschreiben usw.. :rolleyes: :x :D
Zuletzt geändert von Der General am Samstag 29. August 2015, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nomen Nescio

Alois » Fr 28. Aug 2015, 21:40 hat geschrieben:Ich finde nichts was dokumentiert ist auch keine Flugscheiben von 17km Länge
ist gut lesen wirklich so schwierig??
Kampflugzeuge von 17 km Länge
Nomen Nescio

Alois » Fr 28. Aug 2015, 21:46 hat geschrieben:Fest steht bislang nur dass eine Maschine mit Kennung MH 17 über der Ostukraine abgestürzt ist, wer daran die Schuld trägt ist bislang nicht erwiesen.
zuerst muß die frage geklärt werden WAS daran schuld trägt
A separate international criminal investigation, aiming to bring those responsible to justice, is focusing on a Buk surface-to-air missile downing MH17 as the most likely scenario
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 29. Aug 2015, 00:58 hat geschrieben:
Nun beruhige Dich mal bitte ein wenig!

Es ist völlig Unpassend die ganze Misere in ein lächerliches Bild zu schieben. Meine Verlinkung diente einzig und allein dazu, mal ein wenig die HASSerfüllte Diskussion aufzulockern.

Viel mehr bietet dieser Strang ja Offensichtlich nicht mehr, es ist alles gesagt und man muß abwarten was der Abschluß- Bericht aussagt.

CNN hat es ja schon geschafft, einblick in diesem Abschluß-bericht zu bekommen! Demnach waren es pro Russische Seperatisten die MH17 abgeschossen haben und auch das Gebiet von wo die Rakete abgeschossen wurde sei erwiesenermaßen bekannt!??

Auf die detailierte Beweißführung bzw. Begründung bin ich sehr gespannt. Schon jetzt kann ich sagen, dass sich das Netz überschlagen wird mit KRITIK an diesen "Ausführungen", wenn es z.B. darum geht die Flugbahn der Rakete zu beschreiben usw.. :rolleyes: :x :D
Doch, Freund General, es ist sehr passend. Wenn ich mir deine, Ahrensbergs, Grimm's etc. Tiraden zu angeblichen Naziherrschaften in der Ukraine ansehe, da gibt es echt nur eines: HASS, HASS, HASS! Und warum? Ein früheres Kolonialvolk verweigert sich dem Großen Bruder. Das ist die einzige Motivation, die Euch treibt. Und deine Einwände sind höchst konstruiert und mit normaler Logik nicht nachvollziehbar. Euer Verhalten gleicht der Propaganda der deutschen Wochenschauen nach dem Laconia-Fall.

Mal was zum Entspannen: [youtube][/youtube]
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alois » Fr 28. Aug 2015, 22:40 hat geschrieben:

Die Flugscheiben waren eher des Generals verunglückter Ausflug ins Gebiet des Humors. Aber es sei Euch verziehen, Anhänger autoritärer Strukturen können mit Humor nicht wirklich umgehen und kennen ihn nur als die Spielart des Hohns gegenüber den Opfern. Als Bewiesen und durch Photos belegt kann aber der Transport einer bestimmten, genau identifizierten BUK-Rampe von ihrem ursprünglichen Standort and den Platz von mindestens einem Abschuß gelten, ebenso wie der eilige Abtransport derselben nach dem Abschuß der Boeing. Übrigens, die 17 km Länge eines Kampfflugzeugs ergeben sich aus einer von Russland lancierten angeblichen Satellitenaufnahme, die angeblich ein ukrainisches Kampfflugzeug beim Angriff auf die Boing zeigt. Ich habe heute noch das Gejubel der Puteria über den "ultimativen Beweis" im Ohr, als das Bild im Netz auftauchte. Der Link ist nur einer von Dutzenden, alle mit dem gleichen Titel, alle von den Parteigängern Russlands angestimmt. Ganz abgesehen davon, daß das abgebildete Verkehrsflugzeug gar keins der malayischen Airline war, war das einkopierte Kampfflugzeug maßstäblich so verzerrt, daß es etwa diese Dimension erreicht hätte, wenn es denn real gewesen wäre. Das kommt davon, Alois, wenn man sich an einer Diskussion beteiligt, ohne ein bißchen den Verlauf zurückzulesen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Nomen Nescio » Sa 29. Aug 2015, 02:09 hat geschrieben: ist gut lesen wirklich so schwierig??
Nur mal als Anmerkung, eine Scheibe hat keine Länge, allenfalls einen Durchmesser. Sollte jeder Mitteleuropäer mit abgeschlossener Schulbildung wissen. :D :D
Der General

zollagent » Sa 29. Aug 2015, 11:43 hat geschrieben: Die Flugscheiben waren eher des Generals verunglückter Ausflug ins Gebiet des Humors. Aber es sei Euch verziehen, Anhänger autoritärer Strukturen können mit Humor nicht wirklich umgehen und kennen ihn nur als die Spielart des Hohns gegenüber den Opfern. Als Bewiesen und durch Photos belegt kann aber der Transport einer bestimmten, genau identifizierten BUK-Rampe von ihrem ursprünglichen Standort and den Platz von mindestens einem Abschuß gelten, ebenso wie der eilige Abtransport derselben nach dem Abschuß der Boeing. Übrigens, die 17 km Länge eines Kampfflugzeugs ergeben sich aus einer von Russland lancierten angeblichen Satellitenaufnahme, die angeblich ein ukrainisches Kampfflugzeug beim Angriff auf die Boing zeigt. Ich habe heute noch das Gejubel der Puteria über den "ultimativen Beweis" im Ohr, als das Bild im Netz auftauchte. Der Link ist nur einer von Dutzenden, alle mit dem gleichen Titel, alle von den Parteigängern Russlands angestimmt. Ganz abgesehen davon, daß das abgebildete Verkehrsflugzeug gar keins der malayischen Airline war, war das einkopierte Kampfflugzeug maßstäblich so verzerrt, daß es etwa diese Dimension erreicht hätte, wenn es denn real gewesen wäre. Das kommt davon, Alois, wenn man sich an einer Diskussion beteiligt, ohne ein bißchen den Verlauf zurückzulesen.
Vielleicht solltest DU ja selber mal ein wenig zurück blättern, denn dann wüsstest Du das dieses gefakte Satellitenbild nicht von Rußland stammt, sondern von einem gewissen Blogger namens George Bilt. Dieser hat das Satellitenbild an mehreren Medien verschickt ua. auch an den Spiegel. Leider und ja das kann man kritisieren, hat es aber ein Rus. TV Sender veröffentlicht.

Also, Rußland hat mit diesem Fake eigentlich gar nichts zu tun.
Der General

[zollagent hat geschrieben: Doch, Freund General, es ist sehr passend. Wenn ich mir deine, Ahrensbergs, Grimm's etc. Tiraden zu angeblichen Naziherrschaften in der Ukraine ansehe, da gibt es echt nur eines: HASS, HASS, HASS! Und warum? Ein früheres Kolonialvolk verweigert sich dem Großen Bruder. Das ist die einzige Motivation, die Euch treibt. Und deine Einwände sind höchst konstruiert und mit normaler Logik nicht nachvollziehbar. Euer Verhalten gleicht der Propaganda der deutschen Wochenschauen nach dem Laconia-Fall.
Wenn ich mir hier und in anderen Strängen Deine Beiträge so durchlese, bin ich der Meinung, dass in Dir noch wesentlich mehr HASS steckt als in den von Dir genannten Usern zusammen :rolleyes:

Hörst DU irgendwo "Rußland/Putin" geht er ab der Zollagent. Rumpelstilzchen 2.0.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 29. Aug 2015, 13:39 hat geschrieben:
Wenn ich mir hier und in anderen Strängen Deine Beiträge so durchlese, bin ich der Meinung, dass in Dir noch wesentlich mehr HASS steckt als in den von Dir genannten Usern zusammen :rolleyes:

Hörst DU irgendwo "Rußland/Putin" geht er ab der Zollagent. Rumpelstilzchen 2.0.
Ich geifere nicht über irgendwelche Nazis, die dann sogar eine Rechtfertigung für eine militärische Intervention darstellen sollen, General. Das überlasse ich dir und deinen Hassgenossen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Sa 29. Aug 2015, 13:32 hat geschrieben:
Vielleicht solltest DU ja selber mal ein wenig zurück blättern, denn dann wüsstest Du das dieses gefakte Satellitenbild nicht von Rußland stammt, sondern von einem gewissen Blogger namens George Bilt. Dieser hat das Satellitenbild an mehreren Medien verschickt ua. auch an den Spiegel. Leider und ja das kann man kritisieren, hat es aber ein Rus. TV Sender veröffentlicht.

Klar doch, wieder mal ein Ami. War ja so gar nicht zu erwarten. Nur, General, wo soll er es herhaben? Es handelt sich doch um eine russische Satellitenaufnahme. Nur ziemlich stümperhaft bearbeitet. Und du hast doch auch frohlockt "Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht". Zumindest eine allzu unkritische Aufnahmebereitschaft für Aussagen, die in deinen Kontext passen, darf man auch dir aufs Butterbrot schmieren.
Zuletzt geändert von zollagent am Samstag 29. August 2015, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Wird hier tatsächlich immer noch geleugnet, dass MH17 von den separatistischen Terroristen abgeschossen wurde? Das erinnert an die Faktenresistenz der 9/11-VT *Edit*
Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 30. August 2015, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Sanngetall

Beitrag von Sanngetall »

Tom Bombadil » Sa 29. Aug 2015, 16:37 hat geschrieben:Wird hier tatsächlich immer noch geleugnet, dass MH17 von den separatistischen Terroristen abgeschossen wurde? Das erinnert an die Faktenresistenz der 9/11-VT-Deppen.
Das liegt auch daran, dass der Abschlussbericht über die Untersuchung noch nicht veröffentlicht worden ist. Obwohl das längst hätte passieren sollen. Obwohl: Auch wenn der Bericht vorliegt, wird es immer noch Leute geben, die "Lüge!" schreien...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau
zollagent

Beitrag von zollagent »

Sanngetall » Sa 29. Aug 2015, 18:06 hat geschrieben: Das liegt auch daran, dass der Abschlussbericht über die Untersuchung noch nicht veröffentlicht worden ist. Obwohl das längst hätte passieren sollen. Obwohl: Auch wenn der Bericht vorliegt, wird es immer noch Leute geben, die "Lüge!" schreien...
Passieren hätte das nach den Angaben der Untersuchungskommission im Oktober des Jahres sollen. Und auch das wäre noch, verglichen mit anderen Flugzeugabsturzuntersuchungen, sehr schnell.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Tom Bombadil » Sa 29. Aug 2015, 17:37 hat geschrieben:Wird hier tatsächlich immer noch geleugnet, dass MH17 von den separatistischen Terroristen abgeschossen wurde? Das erinnert an die Faktenresistenz der 9/11-VT-Deppen.
Schau einfach mal die Schnittmenge an. ;)
von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Tom Bombadil » Sa 29. Aug 2015, 17:37 hat geschrieben:Wird hier tatsächlich immer noch geleugnet, dass MH17 von den separatistischen Terroristen abgeschossen wurde? Das erinnert an die Faktenresistenz der 9/11-VT-Deppen.
Ich weiß, dass du nicht weißt, dass der 9/11 als Vorwand für einen Krieg herhalten musste.
Deshalb erzähle ich dir das. :)
zollagent

Beitrag von zollagent »

von Grimm » Sa 29. Aug 2015, 19:57 hat geschrieben:
Ich weiß, dass du nicht weißt, dass der 9/11 als Vorwand für einen Krieg herhalten musste.
Kluge Menschen geben keine Vorwände.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

von Grimm » Sa 29. Aug 2015, 18:57 hat geschrieben:

Deswegen hat jetzt Russland einen Freischuss und darf in der Ukraine Menschen umbringen ja ?
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Der General » Sa 29. Aug 2015, 13:32 hat geschrieben: Vielleicht solltest DU ja selber mal ein wenig zurück blättern, denn dann wüsstest Du das dieses gefakte Satellitenbild nicht von Rußland stammt, sondern von einem gewissen Blogger namens George Bilt. Dieser hat das Satellitenbild an mehreren Medien verschickt ua. auch an den Spiegel. Leider und ja das kann man kritisieren, hat es aber ein Rus. TV Sender veröffentlicht.
Jetzt verwirr die Obameska doch nicht mit solch banalen Fakten. ;)
Zuletzt geändert von Doktor Schiwago am Samstag 29. August 2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Doktor Schiwago » Sa 29. Aug 2015, 20:01 hat geschrieben: Jetzt verwirr die Obameska doch nicht mit solch banalen Fakten. ;)
Anscheinend scheint dieses Putinist ziemlich viel Wirkung auf dich zu zeigen da du versuchst jetzt mit Obameska oder so zu kommen.
Dumm daß dieses Putinisten einfach nur zutrift während das Obameska nur peinlich wirkt da es aufzeigt was deine wirkliche Stossrichtung ist.
Ziemlich wirr allerdings da ein Obama eh bald weg ist und er auch keinen Personenkult wie Putin betreibt.
Es wirkt eher peinlich, genau so wie das mit den Natofanboys, Merkelisten usw.
Bei Leuten wie dir ist die Schnittmenge einfach die Gebetsmühlenhafte Verteidigung eines Putins, während ich auf der anderen Seite nur ein Sammelsurium an Beweggründen finden kann.
Aber dieser Versuch mit Obama ist schon sehr interessant und sehr selbstdemaskierend.
Alois

Beitrag von Alois »

Nomen Nescio » Sa 29. Aug 2015, 02:09 hat geschrieben: ist gut lesen wirklich so schwierig??
Komisch ich kenne auch keine Kampfflugzeuge die 17 Kilometer lang sind...... ich glaube da kann nicht mal die USS Enterprise
mithalten aber das ist ein anderes Thema und eine andere temporäre Zeit.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alois » Sa 29. Aug 2015, 22:19 hat geschrieben:
Komisch ich kenne auch keine Kampfflugzeuge die 17 Kilometer lang sind...... ich glaube da kann nicht mal die USS Enterprise
mithalten aber das ist ein anderes Thema und eine andere temporäre Zeit.
Wir auch nicht. Aber in Russland schien man daran zu glauben. :p
Alois

Beitrag von Alois »

zollagent » Sa 29. Aug 2015, 22:20 hat geschrieben: Wir auch nicht. Aber in Russland schien man daran zu glauben. :p

Also wenn russische oder westl. Quellen von 17 km langen Kampfflugzeugen berichten ist es ein deffinitiver Schreibfehler.

Darauf rum zu hacken bringt niemanden weiter.... jedoch verstehe ich Ihren leichten Sarkasmus und nehme ihn auch nicht böse.

:thumbup:
Nomen Nescio

[quote="Alois » Sa 29. Aug 2015, 21:33"Also wenn russische oder westl. Quellen von 17 km langen Kampfflugzeugen berichten ist es ein deffinitiver Schreibfehler.[/quote]oder es ist ein rechenfehler. wenn einer behauptet, er hätte 1 oder sogar 2 jäger auf 10 km höhe gesehen. müßte man ausrechnen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alois » Sa 29. Aug 2015, 22:33 hat geschrieben:

Also wenn russische oder westl. Quellen von 17 km langen Kampfflugzeugen berichten ist es ein deffinitiver Schreibfehler.

Darauf rum zu hacken bringt niemanden weiter.... jedoch verstehe ich Ihren leichten Sarkasmus und nehme ihn auch nicht böse.

:thumbup:
Es ist auch kein Schreibfehler. Nur ein Fehler derjenigen, die das Satellitenphoto verfälscht haben. Ein bißchen Maßstabsrechnen hätte dem vorbeugen können. Was aber die Entlarvung der Fälschung nicht verhindert hätte, denn das einkopierte Kampfflugzeug wäre allein anhand seiner Lichtsignatur als nicht zum Ursprungsphoto gehörend erkannt worden.
Antworten