CaptainJack hat geschrieben:(22 Nov 2016, 00:04)
Da ist gar nichts übertrieben! times changes!
Aber diese Szene interessiert mich nicht besonders. Deshalb ist es mir eigentlich egal, ob du "die Veränderungen" wahrhaben willst oder nicht.

Mir ist es aber nicht egal wie du Semantikspielchen betreibst und rein zufällig und ganz "unbeabsichtigt" immer irgendwelche Wortverdrehungen und Übertreibungen mit einbaust. Und das überall.
Das muss man natürlich richtig stellen, auch wenn du dann beleidigt abschwirrst.
Ich fasse für dich nochmal kurz die Fakten zusammen und stelle deine Falschdarstellung richtig. Deutsche sind in diesen Bikergangs nicht die absolute Ausnahme, sondern die Regel (ja, es gibt dort trotzdem Menschen aus aller Herren Länder).
Alle großen Clubs in Deutschland werden von Deutschen geleitet, mit Ausnahme derer die türkischen Chaptern unterstellt sind. Migranten haben an Macht gewonnen, weil die Clubs viel Zulauf von ihnen hatten und sie eingesetzt haben um sich gegenseitig Probleme zu bereiten. Nichtsdestotrotz ist das keine ausländische Veranstaltung.
Als Randnotiz: In den USA dürfen Nicht-Weisse den Clubs überhaupt nicht beitreten und das Vorgehen der europäischen Clubs ist weltweit umstritten.