Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

BingoBurner
user title: Irgendwas mit Würde

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beitrag von BingoBurner »

Der General » Di 25. Aug 2015, 13:24 hat geschrieben:
Das könnte Dir so passen was :D

Diese DOKU. ist nicht nur unseriös sondern auch sehr manipulierend angelegt. Sehr schlimm dabei finde ich, dass diese von den ÖR. auch noch ausgestrahlt wurde!

Selbstverständlich wurde diese DOKU. auch in fast allen Details widerlegt du mußt nur lesen ;)

http://friedensblick.de/15878/mh17-wide ... n-correcv/

Doch, nachdem Russische Kampfflieger mehrmals den Ukrainischen Luftraum verletzten, wurden BUK Abwehr Stellungen in die Nähe des Krisengebietes verlegt.

Wurde auch als Fälschung schon längst entlarvt.

Ja vielleicht, aber ganz bestimmt nur in Deinen Träumen :D
Nur mal so gefragt. Du berufst dich auf den Blog Friedensblick aber Bellingcat ist unseriös oder was ?
Der Blog Friedensblick beruft sich selbst auf ein Forum und auf die Bloggerin Gabrielle Wolf.
Sieht so für dich Journalismus aus ?

Dann der ganze andere Quatsch. Unter anderem bezieht sich der Blog auf KenJebsen.
KenJebsen alias,
"ich weiß wer den den Holocaust als PR Nummer erfunden hat" oder

KenJebsen alias
"allen voran radikale Zionisten mit US-Paß, deren Hobby Israel ist und deren Lieblingssport im Schlachten von Arabern besteht"

KenJebsen alias
"Ins Altdeutsch übersetzt: Israel strebt in Palästina die Endlösung an, "

Versuchs doch mal mit anderen "Beiträgen" rund um den Globus ? Wie wäre mal mit einem aus Australien, Schweiz, GB, Frankreich, Neuseeland zu MH17 ?
Ach ne, die wollen ja alle Russland umzingeln deshalb unglaubwürdig.....schon klar. Genau wie die anderen in der UN.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alois » Di 25. Aug 2015, 14:39 hat geschrieben:
Gut akzeptiert, dass ist Ihre Meinung.

Meine Meinung ist dass das Verhalten Kiews auch genügend Gründe für Vertuschung der eigenen Schuld liefert.

Und dass in den Medien bereits eine Vorverurteilung Russlands stattgefunden hat und zwar lange bevor Russland sein Nein zu dem UN Gremium ausgesprochen hatte.

Wie gesagt ich weiß nicht wer die Schuld trägt.

Gehen wir davon aus, dass Russland einen BUK Werfer geliefert hat und nun wie viele Waffen haben wir Deutschen z.B. an den Irak geliefert womit u.a. Grenzstadt Israels im Golfkrieg beschossen wurden?

Oder Komponenten für Giftgas mit dem damals nach Medienberichten die kurdisch bewohnte Stadt Helaba mit Giftgas beschossen wurde?

Gehen wir davon aus dass die BUK dem ukrainischen Militär gehörte......bevor diese in die Hände der Separatisten fiel hätte man diese unbrauchbar machen müssen.

In allen Fällen "nur" Fahrlässigkeit rechtlich vorzuwerfen. Leider.

Leider bestimmt Gewinnstreben und politisches Kalkül immer noch zu sehr den Markt der Waffenexporte aller Staaten dieser Erde. Mal Costa Rica ausgenommen.

Jetzt kommt die Frage..... wenn die Separatisten eine BUK hatten wie haben diese sie dann bedient?

Eine BUK ist keine Kalaschnikow und auch kein schultergestütztes System für Angriffe auf niedrig fliegende Luftfahrzeuge.
Es wäre auch ohne deine Akzeptanz meine Ansicht. Zu viele Hinweise gibt es dafür. Und "Hinweise für die Schuld Kiews" werden immer angesprochen, aber nie wirklich benannt. Es gibt sie nicht. Zumal alles was angefordert wurde, dem Untersuchungsgremium von der Ukraine ohne Umwege zur Verfügung gestellt wurde. Dir kommt angesichts der Vielzahl der Indizien und nicht mehr leugnungsfähigen Dokumenten nicht die Idee, daß so ziemlich alles für die Separatisten als Täter spricht und für Russland als Hintermann. Gerade, um diesen Ruch loszuwerden, hätte Russland mitarbeiten müssen? Das aber hat es nicht getan, sondern einen irrwitzigen Vorwurf nach dem Anderen erhoben, die, wie z.B. das angebliche Satellitenphoto, das schneller als Fake enttarnt wurde, als es sich im Netz verbreiten konnte. Dein Versuch einer Aufrechnung greift auch nicht, weil Russland als "Ausgleich" für angebliche deutsche Waffenlieferungen keinen Freischuß hatte, eine malaysische Verkehrsmaschine vom Himmel zu holen. Dafür gibt es keine Rechtfertigung, spar dir so was also in Zukunft. Es ist schlichtweg kein Argument, sondern einfach nur ablenkendes Gebabbel.

Es ist davon auszugehen, daß die Separatisten schon einen Kurzlehrgang in der Bedienung eines BUK-Systems erhalten hatten, trotzdem ist der Abschuß eines Verkehrsflugzeuges, das sowohl in Flughöhe als auch in Flugverhalten völlig von Militärmaschinen unterscheidbar ist, das Werk von Dilletanten. Daß die Abschußrampe sofort nach dem Abschuß eiligst weggeschafft wurde, ist ein Übriges. Nein, deine "Zweifel" sind einfach Ausfluß der Einstellung, daß nicht sein kann, was nicht sein darf. Und die humanistische und heroische Rolle Russlands als neuer Messias der Verlierer des kalten Krieges darf keine Kratzer erhalten. Unter exakt diesem Gesichtspunkt ist deine Stellungnahme zu betrachten.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
zollagent

Beitrag von zollagent »

BingoBurner » Di 25. Aug 2015, 15:15 hat geschrieben:
Nur mal so gefragt. Du berufst dich auf den Blog Friedensblick aber Bellingcat ist unseriös oder was ?
Der Blog Friedensblick beruft sich selbst auf ein Forum und auf die Bloggerin Gabrielle Wolf.
Sieht so für dich Journalismus aus ?

Dann der ganze andere Quatsch. Unter anderem bezieht sich der Blog auf KenJebsen.
KenJebsen alias,
"ich weiß wer den den Holocaust als PR Nummer erfunden hat" oder

KenJebsen alias
"allen voran radikale Zionisten mit US-Paß, deren Hobby Israel ist und deren Lieblingssport im Schlachten von Arabern besteht"

KenJebsen alias
"Ins Altdeutsch übersetzt: Israel strebt in Palästina die Endlösung an, "

Versuchs doch mal mit anderen "Beiträgen" rund um den Globus ? Wie wäre mal mit einem aus Australien, Schweiz, GB, Frankreich, Neuseeland zu MH17 ?
Ach ne, die wollen ja alle Russland umzingeln deshalb unglaubwürdig.....schon klar. Genau wie die anderen in der UN.
Für die Puteria ist jede Aussage, die dem Russlandbild entspricht, die axiomatisch nicht mehr hinterfragbare Wahrheit, völlig egal, von wem sie stammt, und jede Aussage, die Kritik durchblicken läßt, gefaked, gefälscht, von der CIA in die Welt gesetzt oder was der bösen Möglichkeiten auch immer sind. Der Messias ist die Erlösung an sich. Nichts Anderes.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

zollagent » Di 25. Aug 2015, 15:05 hat geschrieben: Alles, was kritisch mit Russland umgeht, ist für dich "manipulierend". So auch dieser Report. Zweifellos hat das auch der Verein für den Hanns-Joachim-Friedrichs Preis erkannt, der dem Report einen Preis zuerkannte. Alles korrupte Personen. :D

Die pure Behauptung "Fälschung", die schon wie ein pawlowscher Reflex bei unserer Puteria kommt, wenn etwas im Raum steht, was kritisch für Russland ist, reicht aber nicht, Kamerad. Das Netz vergißt nichts. Und wer außer dem Autor hätte denn den Tweet löschen können? Wer hätte überhaupt ein Interesse daran gehabt? Nein, General, daß Russland hinter den Tätern beim Abschuß der MH-17 steht, ist ziemlich außer Zweifel. Ich will nicht, daß es ist, wie es ist, ist nicht ausreichend.
@zollagent;

Wie kann es sein, dass Bellingcat eine BUK Raketen "Rauchsäule" auf Seperatistengebiet, als den BEWEIS nennt um die Frage des Schuldigen zu klären?

Schaut man sich das "Beweisfoto" einmal an, stellt man fest das es da einen klaren blauen Himmel zu sehen gibt.

Hier das Foto:

http://friedensblick.de/wp-content/uplo ... e-mn17.jpg

Das Satellitenfoto veröffentlicht im Offiziellen Zwischenbericht, zeigt aber etwas ganz anderes. Nämlich zum Zeitpunkt eine mittlere bis starke Bewölkung.

http://friedensblick.de/wp-content/uplo ... kraine.jpg

Wie erklärst DU Dir das?
Zuletzt geändert von Der General am Dienstag 25. August 2015, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Di 25. Aug 2015, 15:28 hat geschrieben:
@zollagent;

Wie kann es sein, dass Bellingcat eine BUK Raketen "Rauchsäule" auf Seperatistengebiet, als den BEWEIS nennt um die Frage des Schuldigen zu klären?

Schaut man sich das "Beweisfoto" einmal an, stellt man fest das es da einen klaren blauen Himmel zu sehen gibt.

Hier das Foto:

Das Satellitenfoto veröffentlicht im Offiziellen Zwischenbericht, zeigt aber etwas ganz anderes. Nämlich zum Zeitpunkt eine mittlere bis starke Bewölkung.

Wie erklärst DU Dir das?
Gar nicht. Weshalb? Es gibt mehr als genug Hinweise auf deine Lieblinge, die zeigen, daß sie schuldig sind wie die Hölle. Die alte Puteria-Taktik, sich auf ein Detail festzubeißen, funktioniert schlichtweg nicht. Du hast auch keine Erklärung für den dokumentierten Weg der 3X2 geliefert und ihren eiligen Abzug mit nur noch drei Raketen nach dem Abschuß von MH-17. Dieses "Detail" kannst du nicht wegreden. Und deshalb ist dein Entlastungsversuch schlicht unsinnig.
Der General

[zollagent hat geschrieben: Gar nicht...
Danke ! Wir können somit festhalten, dass Bellingcat höchst unseriös und fehlerhaft recherchiert hat.

Du bist auf einen Hobby-Blogger und einem EX Stasi IM hereingefallen.

Wer MH17 abgeschossen hat bleibt ungewiss.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Di 25. Aug 2015, 15:36 hat geschrieben:
Danke ! Wir können somit festhalten, dass Bellingcat höchst unseriös und fehlerhaft recherchiert hat.

Du bist auf einen Hobby-Blogger und einem EX Stasi IM hereingefallen.

Wer MH17 abgeschossen hat bleibt ungewiss.
Nein, wir halten fest, daß du einen Bericht, der überall außer in der Puteria als seriös angesehen wird, zu diffamieren versuchst, weil du den festgehaltenen Fakten darin nicht Paroli bieten kannst.

Ich halte es übrigens für nicht sehr moralisch, einen ehemaligen Waffengefährten plötzlich für seine Rolle zu diffamieren. :p
Der General

zollagent » Di 25. Aug 2015, 15:49 hat geschrieben: Nein, wir halten fest, daß du einen Bericht, der überall außer in der Puteria als seriös angesehen wird, zu diffamieren versuchst, weil du den festgehaltenen Fakten darin nicht Paroli bieten kannst.

Ich halte es übrigens für nicht sehr moralisch, einen ehemaligen Waffengefährten plötzlich für seine Rolle zu diffamieren. :p
Es bleibt Dir überlassen weiter das trotzige Kind zu spielen.

Auf dieser Webseite wird vieles klargestellt ;)

Auch "Deine" BUK die über Straßen fuhr, obwohl das gar nicht möglich wäre.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Di 25. Aug 2015, 16:00 hat geschrieben:
Es bleibt Dir überlassen weiter das trotzige Kind zu spielen.

Auf dieser Webseite wird vieles klargestellt ;)

Auch "Deine" BUK die über Straßen fuhr, obwohl das gar nicht möglich wäre.
Aluhutträgerseiten sind für den General aussagekräftig. Aber auch nur für ihn! :D :D

Daß gerade die BUK-Batterie über die "unmöglichen" Straßen fuhr, ist sowohl fotografisch als auch videotechnisch (von den Videos russischer Autofahrer) festgehalten. Aber wenn die Wirklichkeit eine Andere ist als die der Aluhutträger, fällt dem General die Wahl nicht schwer. :D
Zuletzt geändert von zollagent am Dienstag 25. August 2015, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

zollagent » Di 25. Aug 2015, 16:01 hat geschrieben: Aluhutträgerseiten sind für den General aussagekräftig. Aber auch nur für ihn! :D :D

Daß gerade die BUK-Batterie über die "unmöglichen" Straßen fuhr, ist sowohl fotografisch als auch videotechnisch (von den Videos russischer Autofahrer) festgehalten. Aber wenn die Wirklichkeit eine Andere ist als die der Aluhutträger, fällt dem General die Wahl nicht schwer. :D
Unsinn!

Der unmögliche Weg des BUK-Systems durch den Donbass

http://www.extremnews.com/berichte/welt ... 5603da2b56

Lesen, verstehen, nachdenken :cool:
BingoBurner

Der General » Di 25. Aug 2015, 15:23 hat geschrieben:
Unsinn!

Ah.....Extremnews !

[youtube][/youtube]

Wake up sheeple !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General » Di 25. Aug 2015, 16:23 hat geschrieben:
Unsinn!

Also bei wirklich viel Respekt.....diese Seiten sind schlimmr als Sputnik usw. zusammen. Auf einigen wird sogar mit dem Holocaust gewürfelt. Ne sowas geht gar nicht
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

Alois » Di 25. Aug 2015, 12:53 hat geschrieben:Wenn Sie rechtlich bewandert sind müsste Ihnen klar sein dass jegliche Beweise solange nur Indizien sind bis diese durch ein ordentliches Gericht gewürdigt und als Beweise gelten.
eine kleine ergänzung: für eine verurteilung braucht man sowohl beweise wie die überzeugung. ein schönes beispiel gab es mal vor einigen jaren bei einem eineiigen zwilingspaar. einer hatte geschossen. die überzeugung war ganz deutlich: A und B sind so zu sehen identisch.
»wir wissen ganz sicher daß es A gewesen sein muß. die zeugen aber weisen genau so leicht A wie B an. weiter haben wir aber keine beweise«. da wurde durch sowohl A wie B schrecklich gelogen. urteil: keine verurteilung, denn der beweis reichte nicht aus.

der staatsanwalt verurteilt nicht, sondern muß die karft der beweise beurteilen UND auch die überzeugung haben. wohlan, die überzeugung hat er bereits. seine beweiskette ist aber noch nicht »foolproof«.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Der General

Cobra9 » Di 25. Aug 2015, 16:30 hat geschrieben:
Also bei wirklich viel Respekt.....diese Seiten sind schlimmr als Sputnik usw. zusammen. Auf einigen wird sogar mit dem Holocaust gewürfelt. Ne sowas geht gar nicht
Ist das eine Nazi Seite? Keine Ahnung, aber ich schaue ausschließlich auf den Inhalt und vieles ist dort mit Quellen belegt.

Wenn die Moderation meint, das wäre gegen die Regel bin ich damit einverstanden dieses zu löschen.

Habe etwas anderes gefunden:

http://vineyardsaker.de/ukraine/die-geheimnisvolle-buk/

auch nicht uninteressant.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General » Di 25. Aug 2015, 16:42 hat geschrieben:
Ist das eine Nazi Seite? Keine Ahnung, aber ich schaue ausschließlich auf den Inhalt und vieles ist dort mit Quellen belegt.

Wenn die Moderation meint, das wäre gegen die Regel bin ich damit einverstanden dieses zu löschen.

Du wenn ich nicht in GRÜN schreibe oder wie NMA in blau bin ich privat. Ich sage nur meine private Meinung zu einigen Quellen. Verbieten würde ich nur was absolut gegen die Regeln verstösst und das dann als Moderator. Medien /Quellen darf man mit Kritik belegen Wie man ja auch die Bild für ein dämmliches Blatt betitelt. Die BUK .....na ja warten wir es ab. Ist ja nicht mehr lange.
BingoBurner

Der General » Di 25. Aug 2015, 15:42 hat geschrieben:

Weißt du was das Problem mit diesen "Aufklärungs-Seiten" ist ?
Die vertreten alle, mehr oder weniger eine, völkische Sichtweise bis hin zur gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit bis hin zum klaren Anitsemitismus.
Das ist ist sogar auf Impfgegnerseiten so oder allgemein bei den Verschwörungsfreaks.

Glaube mir ich habe mich mit einigen von diesen angelegt.
Was hat das jetzt mit MH 17 zu tun ?

Die/Deine Argumentation Schiene ist genau die Gleiche. Finstere Mächte im Hintergrund. Falschmeldungen, siehe auch dein
Problem mit Bellingcat. Du berufst dich sogar auf diese komischen Seiten.
Klar, Bellingcat ist gesteuert und / oder verlogen aber "Friedensblick" natürlich ehrlich.....

Dein Einwand ....... "Das Satellitenfoto veröffentlicht im Offiziellen Zwischenbericht, zeigt aber etwas ganz anderes. Nämlich zum Zeitpunkt eine mittlere bis starke Bewölkung."
zu ........ wieder dein Zitat "Schaut man sich das "Beweisfoto" einmal an, stellt man fest das es da einen klaren blauen Himmel zu sehen gibt."

Man muss keine Meteorloge sein um zu wissen das es wechselhaftes Wetter gibt. Aber sowas erwähnst du nicht mal.
Der Tag hat 24 Stunden und nicht immer gibt es nur "einen klaren blauen Himmel" oder nur einen "eine mittlere bis starke Bewölkung".
Den Zeitpunkt schenke ich mir jetzt mal und verweise auf den kommenden Oktober.

Schaue dir mal seriöse ausländische Medien zu MH 17 an und komme nicht mit diesen Hirnis aus den "alternativen" Medien.
Oder denke an Snowden. Glaubst der wäre so blöde und würde seine Leaks an "Extremnews" geben. Warum ?
Dürfte klar sein.

Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Di 25. Aug 2015, 14:28 hat geschrieben:
@zollagent;

Hier das Foto:

Wie erklärst DU Dir das?

Dir ist schon klar daß dieses Bild sehr wohl eine mittlere Bewölkung anzeigt ?
Nur sind die Farben sehr dunkel und die "Schlieren" so aufgenommen das du das auf dem Bild gar nicht richtig sehen kannst.
Es ist total unscharf.
Zuletzt geändert von Darkfire am Dienstag 25. August 2015, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

[quote="BingoBurner » Di 25. Aug 2015, 16:41"][/quote]

Schau dir mal das Bild genauer an ?
Wie willst du daruf erkennen das es ein klarer blauer Himmel ist, so unscharf wie das Ding ist.
Für mich sieht das eher so aus als wäre das ein bewölkter Himmel, denn sonst würden sich daß ganze Bild nicht so verschmieren.
Zuletzt geändert von Darkfire am Dienstag 25. August 2015, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sanngetall

Beitrag von Sanngetall »

[quote="[url=http://politik-forum.eu/viewtopic.php?p ... 8#p3219208]]
Wie erklärst DU Dir das?[/quote]
Wie erkläre ich mir, dass der zweite und angeblich so entlarvende Link zu einer Seite mit der Hauptaussage "Nicht gefunden" führt?

Ist aber auch völlig egal. Fest steht doch wohl, dass das Flugzeug abgeschossen wurde und dass dieser Abschuss nicht mit Waffen erfolgt sein kann, die irgendein Waldschrat zufuß mit sich rumtragen kann. Da kommt im russisch geprägten Raum eigentlich nur eine Buk-Rakete in Betracht. Offenbar bestätigt durch aufgefundene Reste von Waffenteilen. Bleibt die Frage, wo diese Waffe abgefeuert worden sein soll. Bleibt außerdem die Frage, wer in dem fraglichen Raum einen "Grund" gesehen haben kann, hoch fliegende Flugzeuge abzuschießen. Die sogenannten Rebellen haben ja wohl keine Luftwaffe. Folglich hätte die ukrainische Luftabwehr den hoch fliegenden Jet kaum als "feindlich" einstufen können.
Zuletzt geändert von Sanngetall am Dienstag 25. August 2015, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. Jean-Jacques Rousseau
Nomen Nescio

BingoBurner » Di 25. Aug 2015, 16:41 hat geschrieben:wieder dein Zitat "Schaut man sich das "Beweisfoto" einmal an, stellt man fest das es da einen klaren blauen Himmel zu sehen gibt."

Man muss keine Meteorloge sein um zu wissen das es wechselhaftes Wetter gibt. Aber sowas erwähnst du nicht mal.
Der Tag hat 24 Stunden und nicht immer gibt es nur "einen klaren blauen Himmel" oder nur einen "eine mittlere bis starke Bewölkung".
einige sachen sind so evident, daß es reine zeitverschwendung ist sie zu erwähnen. du kannst es hundert mal sagen, und ebenso gut kommt er wieder mit derselben frage/bemerkung. :mad2:

bis jetzt hat er noch immer nichts gesagt über die verneinten grünen marsmännchen in der krim. und bleibt er behaupten, daß es urlaubsgänger in ostukraine sind. über visa, illegal die grenze überqueren usw hört man nichts. und übers schänden der ukrainischen boden bei der »befreiung«= von janukowitsch herrscht totale stille.
nein, eines ist deutlich: rußland/putin ist sacrosanctum/sacrosanctus.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
BingoBurner

Darkfire » Di 25. Aug 2015, 18:06 hat geschrieben:
Schau dir mal das Bild genauer an ?
Wie willst du daruf erkennen das es ein klarer blauer Himmel ist, so unscharf wie das Ding ist.
Für mich sieht das eher so aus als wäre das ein bewölkter Himmel, denn sonst würden sich daß ganze Bild nicht so verschmieren.
Stimmt und ich kann das so nicht beurteilen. By the way, Kompliment für deine klugen Beiträge. Top :thumbup:

Für mich ist die Tragödie mit MH 17 aber klar.
Es ist ein schrecklicher Unfall geschehen. Der seine Gründe im Einmarsch Russlands in die Ukraine hat.
Und somit auch die Verantwortung, letztlich beim Kreml zu suchen ist.

Worauf ich hinaus wollte ist die Fehlerhafte bis zur weilen arglistige Agrumentation vom "General"
Oder anders, selbst wenn Putin selbst die BUK bedient hätte würde der "General" noch Ausflüchte suchen.
Ala der meinte das nicht so.
So sehe ich das.

von Grimm

Beitrag von von Grimm »

BingoBurner » Di 25. Aug 2015, 20:08 hat geschrieben:

Für mich ist die Tragödie mit MH 17 aber klar.
Es ist ein schrecklicher Unfall geschehen. Der seine Gründe im Einmarsch Russlands in die Ukraine hat.
Wann genau soll das gewesen sein? :rolleyes:
BingoBurner

von Grimm » Di 25. Aug 2015, 19:11 hat geschrieben:
Wann genau soll das gewesen sein? :rolleyes:
Eh komm.... :rolleyes: ... ab derm Zeitpunkt als die Krim zur RF gehörte.....?
Übrigens erkennt das niemand an.

von Grimm

Beitrag von von Grimm »

BingoBurner » Di 25. Aug 2015, 20:14 hat geschrieben:
Eh komm.... :rolleyes: ... ab derm Zeitpunkt als die Krim zur RF gehörte.....?
Übrigens erkennt das niemand an.
Die Bevölkerung der Krim erkennt das an.
Mehr muss nicht sein.
Aber, dass ist ein anderes Thema.
BingoBurner

von Grimm » Di 25. Aug 2015, 19:19 hat geschrieben:
Mehr muss nicht sein.

Alles klar welche Grenzen können, sollten den deiner Meinung noch verschoben werden ?
Wenn die russische Minderheit in Polen das so will ?
Wenn Deutschland auf Königsberg hinweist ?
Nachkriegordnung ? Schon mal gehört ?

von Grimm

Beitrag von von Grimm »

BingoBurner » Di 25. Aug 2015, 20:23 hat geschrieben:

Alles klar welche Grenzen können, sollten den deiner Meinung noch verschoben werden ?
Wenn die russische Minderheit in Polen das so will ?
Wenn Deutschland auf Königsberg hinweist ?
Nachkriegordnung ? Schon mal gehört ?
Du kennst den Begriff Sezession?

Wenn nicht, findest du alles weitere unter Wikipedia.
BingoBurner

von Grimm » Di 25. Aug 2015, 19:27 hat geschrieben:
Du kennst den Begriff Sezession?

Wenn nicht, findest du alles weitere unter Wikipedia.
Ich kenne den Vorgang in Schottland.
Stell dir vor ging ganz ohne...... BUMM BUMM.

Was das war ? Der Knall den wohl nicht gehört hast.
Findest du unter Wikipedia.
Zuletzt geändert von BingoBurner am Dienstag 25. August 2015, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

von Grimm

Beitrag von von Grimm »

BingoBurner » Di 25. Aug 2015, 20:31 hat geschrieben:

Was das war ? Der Knall den wohl nicht gehört hast.
Bingo :rolleyes:
BingoBurner

von Grimm » Di 25. Aug 2015, 19:37 hat geschrieben:
Bingo :rolleyes:
Ein Burner :cool:

von Grimm

Beitrag von von Grimm »

BingoBurner » Di 25. Aug 2015, 20:39 hat geschrieben:
Ein Burner :cool:
:D .
Nomen Nescio

BingoBurner » Di 25. Aug 2015, 19:08 hat geschrieben:Worauf ich hinaus wollte ist die Fehlerhafte bis zur weilen arglistige Agrumentation vom "General"
Oder anders, selbst wenn Putin selbst die BUK bedient hätte würde der "General" noch Ausflüchte suchen.
z.b. nackenwirbelverschleiß ==> zitterfinger :D
Alois

Beitrag von Alois »

zollagent » Di 25. Aug 2015, 15:20 hat geschrieben:
Es wäre auch ohne deine Akzeptanz meine Ansicht. Zu viele Hinweise gibt es dafür. Und "Hinweise für die Schuld Kiews" werden immer angesprochen, aber nie wirklich benannt. Es gibt sie nicht. Zumal alles was angefordert wurde, dem Untersuchungsgremium von der Ukraine ohne Umwege zur Verfügung gestellt wurde. Dir kommt angesichts der Vielzahl der Indizien und nicht mehr leugnungsfähigen Dokumenten nicht die Idee, daß so ziemlich alles für die Separatisten als Täter spricht und für Russland als Hintermann. Gerade, um diesen Ruch loszuwerden, hätte Russland mitarbeiten müssen? Das aber hat es nicht getan, sondern einen irrwitzigen Vorwurf nach dem Anderen erhoben, die, wie z.B. das angebliche Satellitenphoto, das schneller als Fake enttarnt wurde, als es sich im Netz verbreiten konnte. Dein Versuch einer Aufrechnung greift auch nicht, weil Russland als "Ausgleich" für angebliche deutsche Waffenlieferungen keinen Freischuß hatte, eine malaysische Verkehrsmaschine vom Himmel zu holen. Dafür gibt es keine Rechtfertigung, spar dir so was also in Zukunft. Es ist schlichtweg kein Argument, sondern einfach nur ablenkendes Gebabbel.

Es ist davon auszugehen, daß die Separatisten schon einen Kurzlehrgang in der Bedienung eines BUK-Systems erhalten hatten, trotzdem ist der Abschuß eines Verkehrsflugzeuges, das sowohl in Flughöhe als auch in Flugverhalten völlig von Militärmaschinen unterscheidbar ist, das Werk von Dilletanten. Daß die Abschußrampe sofort nach dem Abschuß eiligst weggeschafft wurde, ist ein Übriges. Nein, deine "Zweifel" sind einfach Ausfluß der Einstellung, daß nicht sein kann, was nicht sein darf. Und die humanistische und heroische Rolle Russlands als neuer Messias der Verlierer des kalten Krieges darf keine Kratzer erhalten. Unter exakt diesem Gesichtspunkt ist deine Stellungnahme zu betrachten.
Für mich gilt die Unschuldsvermutung das sollte für jeden Demokraten gelten. Da dieses ein weiteres Grundrecht darstellt, heißt es doch u.a. niemand darf seinem gesetzlichem Richter entzogen werden.

Das heißt auch dass die Unschuldsvermutung gilt bist ein ordentliches Gericht ein klares Urteil gefällt hat.

Ich kann Ihre Vorverurteilung Russlands nicht nachvollziehen.

Ach Verlierer des kalten Krieges gab es nicht, die Deutschen erfreuten sich ihres Anschlusses der DDR an das Bundesgebiet, die Russen erfreuten sich über die finanziellen Hilfen Deutschlands beim Abzug der Besatzungstruppen. Später über die Millionen Dollars aus vielen anderen Staaten für den Rücktransport oder Zerstörung der Nukleare Waffen in den ehemaligen Sowjetrepubliken.

Keine Ahnung wer nun dabei ein Sieger und wer ein Verlierer war?
Nomen Nescio

Der General » Di 25. Aug 2015, 12:54 hat geschrieben:Wenn ich Deinen Namen falsch geschrieben habe, entschuldige ich mich, war keine Absicht.
OK. schwamm drüber.
Nomen Nescio

Der General » Di 25. Aug 2015, 14:36 hat geschrieben:Du bist auf einen Hobby-Blogger und einem EX Stasi IM hereingefallen.
nochmals, vergiß nicht daß putin auch ein geheimdienstler war.
Der General

[Sanngetall hat geschrieben: Wie erkläre ich mir, dass der zweite und angeblich so entlarvende Link zu einer Seite mit der Hauptaussage "Nicht gefunden" führt?

Ist aber auch völlig egal. Fest steht doch wohl, dass das Flugzeug abgeschossen wurde und dass dieser Abschuss nicht mit Waffen erfolgt sein kann, die irgendein Waldschrat zufuß mit sich rumtragen kann. Da kommt im russisch geprägten Raum eigentlich nur eine Buk-Rakete in Betracht. Offenbar bestätigt durch aufgefundene Reste von Waffenteilen. Bleibt die Frage, wo diese Waffe abgefeuert worden sein soll. Bleibt außerdem die Frage, wer in dem fraglichen Raum einen "Grund" gesehen haben kann, hoch fliegende Flugzeuge abzuschießen. Die sogenannten Rebellen haben ja wohl keine Luftwaffe. Folglich hätte die ukrainische Luftabwehr den hoch fliegenden Jet kaum als "feindlich" einstufen können.
Hier nochmal der 2. link, hoffe der klappt jetzt.

Der General

BingoBurner » Di 25. Aug 2015, 17:41 hat geschrieben:
Weißt du was das Problem mit diesen "Aufklärungs-Seiten" ist ?
Die vertreten alle, mehr oder weniger eine, völkische Sichtweise bis hin zur gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit bis hin zum klaren Anitsemitismus.
Das ist ist sogar auf Impfgegnerseiten so oder allgemein bei den Verschwörungsfreaks.

Glaube mir ich habe mich mit einigen von diesen angelegt.
Was hat das jetzt mit MH 17 zu tun ?

Die/Deine Argumentation Schiene ist genau die Gleiche. Finstere Mächte im Hintergrund. Falschmeldungen, siehe auch dein
Problem mit Bellingcat. Du berufst dich sogar auf diese komischen Seiten.
Klar, Bellingcat ist gesteuert und / oder verlogen aber "Friedensblick" natürlich ehrlich.....

Dein Einwand ....... "Das Satellitenfoto veröffentlicht im Offiziellen Zwischenbericht, zeigt aber etwas ganz anderes. Nämlich zum Zeitpunkt eine mittlere bis starke Bewölkung."
zu ........ wieder dein Zitat "Schaut man sich das "Beweisfoto" einmal an, stellt man fest das es da einen klaren blauen Himmel zu sehen gibt."

Schaue dir mal seriöse ausländische Medien zu MH 17 an und komme nicht mit diesen Hirnis aus den "alternativen" Medien.
Oder denke an Snowden. Glaubst der wäre so blöde und würde seine Leaks an "Extremnews" geben. Warum ?
Dürfte klar sein.
Keine Ahnung was Du mir jetzt mitteilen möchtest. In dem von mir verlinkten Webseite, wird speziell die "Bellingcat" Seite unter die Lupe genommen und mit Recht einfachen Dingen widerlegt. Begründungen sowie Quellen sind auch noch vorhanden.

Desweiteren glaube ich kaum, dass DU in der Lage bist zu bestimmen was Seröse oder unseriöse Medien sind.

Dir passt es einfach nicht, was da steht weil es nicht Deiner Meinung entspricht, kann das sein? ;)
Der General

Darkfire » Di 25. Aug 2015, 18:59 hat geschrieben:

Dir ist schon klar daß dieses Bild sehr wohl eine mittlere Bewölkung anzeigt ?
Nur sind die Farben sehr dunkel und die "Schlieren" so aufgenommen das du das auf dem Bild gar nicht richtig sehen kannst.
Es ist total unscharf.

:D Noch Naiver geht es nicht oder?

Auf dem Bild sieht man einen blauen Himmel und schönes Wetter und keine mittlere bis starke Bewölkung.

"Man sieht gar keinen blauen Himmel" darauf ist noch nicht mal der Zollagent gekommen :D
Der General

[Cobra9 hat geschrieben: ...Die BUK .....na ja warten wir es ab. Ist ja nicht mehr lange.
Interview gelesen?

Für mich hört sich der Ukr. Ex. Soldat sehr glaubhaft an. Er beschuldigt auch keine Seite sondern äußert sich explizit über die "angeblich" russische Buk.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Di 25. Aug 2015, 23:22 hat geschrieben:

Auf dem Bild sieht man einen blauen Himmel und schönes Wetter und keine mittlere bis starke Bewölkung.

"Man sieht gar keinen blauen Himmel" darauf ist noch nicht mal der Zollagent gekommen :D
Warum verwischt sich dann die Rauchsäule die sich sehr klar von einem blauen Himmel abheben sollte so stark mit dem wolkenlosen Himmel auf dem Bild ?
Diese graue Suppe als blauen Himmel zu bezeichnen ist schon sehr mutig.
X3Q
user title: Pro Gloria et Coetus

Beitrag von X3Q »

Darkfire » Mi 26. Aug 2015, 04:42 hat geschrieben:
Warum verwischt sich dann die Rauchsäule die sich sehr klar von einem blauen Himmel abheben sollte so stark mit dem wolkenlosen Himmel auf dem Bild ?
Unwichtige Details.

--X
Cooper

Beitrag von Cooper »

BingoBurner » Di 25. Aug 2015, 16:41 hat geschrieben: Man muss keine Meteorloge sein um zu wissen das es wechselhaftes Wetter gibt. Aber sowas erwähnst du nicht mal.
Das mit den Wetterfotos hat der Schennerell schon vor paar Wochen als "Argument" reingeworfen. Damals wollt ich ihn schon fragen, ob ihm klar ist, dass, vor allem im Sommer, der Himmel schon mal binnen Minuten vollständig aufklaren bzw. sich zuziehen kann. Aber ich hab mir gedacht und denk es mir immer wieder: Nimm sein Gewäsch zur Kenntnis und lass ihm seinen Wahn. Es hat einfach keinen Sinn mit solchen wie ihn zu diskutieren. Wie sagt man immer so schön? "Du hast Recht und ich meine Ruhe."
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Di 25. Aug 2015, 16:23 hat geschrieben:
Unsinn!

Tja, deine Aluhutträgerseite erklärt auch nicht, warum es denn doch möglich war, den Raketenwerfer über die "unmöglichen Straßen" zu bringen, was sowohl in Fotographien als auch Videos festgehalten ist. Die Wirklichkeit darf eben nicht wirklich sein. Lesen, amüsieren, Mitleid empfinden für den General. Das ist die Folge, die sich beim Rückgriff auf solche Seiten einstellt.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Di 25. Aug 2015, 16:42 hat geschrieben:

Zweifellos! Es muß deine Stories stützen. Die Qualität der Quellen spielt da keine Rolle. Klingt wie JürgenMeyer, der seine eigene Blog-Seite als Quelle angibt. :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

Wie erkläre ich mir, dass der zweite und angeblich so entlarvende Link zu einer Seite mit der Hauptaussage "Nicht gefunden" führt?

Ist aber auch völlig egal. Fest steht doch wohl, dass das Flugzeug abgeschossen wurde und dass dieser Abschuss nicht mit Waffen erfolgt sein kann, die irgendein Waldschrat zufuß mit sich rumtragen kann. Da kommt im russisch geprägten Raum eigentlich nur eine Buk-Rakete in Betracht. Offenbar bestätigt durch aufgefundene Reste von Waffenteilen. Bleibt die Frage, wo diese Waffe abgefeuert worden sein soll. Bleibt außerdem die Frage, wer in dem fraglichen Raum einen "Grund" gesehen haben kann, hoch fliegende Flugzeuge abzuschießen. Die sogenannten Rebellen haben ja wohl keine Luftwaffe. Folglich hätte die ukrainische Luftabwehr den hoch fliegenden Jet kaum als "feindlich" einstufen können.[/quote]
Eben das ist der springende Punkt, den die Puteria immer totquatschen will.
zollagent

Beitrag von zollagent »

von Grimm » Di 25. Aug 2015, 20:19 hat geschrieben:
Mehr muss nicht sein.
Der Teil der Bevölkerung der Krim, der Mitstimmen durfte. So wird die Sache klarer.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

zollagent » Mi 26. Aug 2015, 09:33 hat geschrieben: Wie erkläre ich mir, dass der zweite und angeblich so entlarvende Link zu einer Seite mit der Hauptaussage "Nicht gefunden" führt?

Eben das ist der springende Punkt, den die Puteria immer totquatschen will.[/quote]

Dazu noch die Flugrichtung des Jets denn er kam aus dem Westen und ist nach Osten geflogen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alois » Di 25. Aug 2015, 22:45 hat geschrieben:
Für mich gilt die Unschuldsvermutung das sollte für jeden Demokraten gelten. Da dieses ein weiteres Grundrecht darstellt, heißt es doch u.a. niemand darf seinem gesetzlichem Richter entzogen werden.

Das heißt auch dass die Unschuldsvermutung gilt bist ein ordentliches Gericht ein klares Urteil gefällt hat.

Ich kann Ihre Vorverurteilung Russlands nicht nachvollziehen.

Ach Verlierer des kalten Krieges gab es nicht, die Deutschen erfreuten sich ihres Anschlusses der DDR an das Bundesgebiet, die Russen erfreuten sich über die finanziellen Hilfen Deutschlands beim Abzug der Besatzungstruppen. Später über die Millionen Dollars aus vielen anderen Staaten für den Rücktransport oder Zerstörung der Nukleare Waffen in den ehemaligen Sowjetrepubliken.

Keine Ahnung wer nun dabei ein Sieger und wer ein Verlierer war?
Großer, hier entzieht sich der Verdächtige seinem Richter. Das wiederum ist kein Grundrecht. Und die Verdächtigung kommt nicht aus heiterem Himmel, sondern fußt auf konkreten Hinweisen, die hier übrigens auch schon weitgehend belegt wurden. Aufgrund solcher Hinweise ist es definitiv keine Vorverurteilung, wenn man die der Tat Verdächtigen auch als Verdächtige benennt. Nur, wie schon gesagt, hier entzieht sich der Verdächtige ja der gerichtlichen Prüfung. So was kann man auch als Geständnis werten.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Mi 26. Aug 2015, 00:22 hat geschrieben:

Den Zollagenten interessieren deine Ausflüge auf Aluhutträgerseiten ja auch nicht.
Der General

Darkfire » Mi 26. Aug 2015, 05:42 hat geschrieben:
Vielleicht mußt Du einfach mal den Bildschirm säubern, auf meinem überwiegt das blau sehr deutlich und nun höre auf mit Deinem Unsinn, wir sind hier doch nicht im Kindergarten oder?
Der General

zollagent » Mi 26. Aug 2015, 10:28 hat geschrieben: Tja, deine Aluhutträgerseite erklärt auch nicht, warum es denn doch möglich war, den Raketenwerfer über die "unmöglichen Straßen" zu bringen, was sowohl in Fotographien als auch Videos festgehalten ist. Die Wirklichkeit darf eben nicht wirklich sein. Lesen, amüsieren, Mitleid empfinden für den General. Das ist die Folge, die sich beim Rückgriff auf solche Seiten einstellt.
Hier auch für Dich nochmal:

Auszug:

Nein. Diese BUK ist hundertprozentig eine ukrainische. Das Foto, das ich Dir geschickt habe, das mit dem Schacht Jubilejnaja im Hintergrund, ist in Lugansk gemacht.
Unsere Einheit sass in Metallist, auf der Höhe in der nähe von Lugansk, und das ist der Blick von dort aus. Wir mussten alle lachen, als die SBU das als die BUK der Rebellen oder als russische BUK präsentierte.

....
Zuletzt geändert von Der General am Mittwoch 26. August 2015, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten