Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

Tantris
user title: Sihanoukville

Re: AfD, Pro NRW, Die Rechte, NPD, alles dieselbe braune ...

Beitrag von Tantris »

Deutschistani » Di 6. Mai 2014, 23:25 hat geschrieben: Du suggerierst damit die AfD sei rechter als die NPD? Dem kann ich nicht zustimmen.

Fest steht, dass die AfD keine rechte Partei wie Republikaner oder derer rechts die NPD ist, und deshalb für die Blockparteien eine große Gefahr darstellt.
"Block"parteien ist nazi-sprech.
Deutschistani
user title: Muslimisch-Nationalkonservativ

Beitrag von Deutschistani »

Na und? Ich lasse mir nicht den Mund verbieten du Atheist.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Deutschistani » Di 6. Mai 2014, 23:54 hat geschrieben:Na und? Ich lasse mir nicht den Mund verbieten du Atheist.
Ich wollte doch nur ausdrücken, dann, in dem moment, wenn du gerade erklären willst, wie wenig rechts deine lieblingspartei ist... also... das wäre ein guter zeitpunkt, nazisprech zu vermeiden. wegen der glaubwürdigkeit.
Deutschistani
user title: Muslimisch-Nationalkonservativ

Beitrag von Deutschistani »

Meine Lieblingspartei ist BIG. Wenn die nicht antritt, wähle ich Linke oder AfD. Im Allgemeinen bin ich sehr konservativ, also natürlich rechts. Was willst du? Nur weil für dich rechts gleich nationalsozialistisch ist, kann ich ja nichts. Bilde dich und schreibe mich nicht schwach an.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Deutschistani » Mi 7. Mai 2014, 00:13 hat geschrieben:Meine Lieblingspartei ist BIG. Wenn die nicht antritt, wähle ich Linke oder AfD. Im Allgemeinen bin ich sehr konservativ, also natürlich rechts. Was willst du? Nur weil für dich rechts gleich nationalsozialistisch ist, kann ich ja nichts. Bilde dich und schreibe mich nicht schwach an.
und die linken sprechen von "blockparteien"?

Kamerad, du bringst ja mal wieder alles durcheinander...
Daylight

Beitrag von Daylight »

Deutschistani » Di 6. Mai 2014, 20:21 hat geschrieben:Wer die AfD braun findet, der muss selbst schon sehr weit links außen stehen.
Andrea Röpkes hoch-aktuelle Erfahrungen als Journalistin dazu schon einmal gehört oder gelesen? :rolleyes:

https://magazin.spiegel.de/digital/inde ... /126830866
Daylight

Beitrag von Daylight »

Walter Hofer » Di 6. Mai 2014, 20:45 hat geschrieben: stimmt - ich habe auch bessere Beiträge von ihm in Erinnerung.

Dein Spasstiker-Verein anti-Köln mit Kanzlerkandidat Biedermanni und Aussenminister Beisicht kann ich nicht ernst nehmen.

http://3.bp.blogspot.com/_WgtNY00N_oM/R ... +rouhs.png

und jetzt wird gleich Botschafter Sally auftreten, Bühne frei für Sally:
:D
Daylight

Beitrag von Daylight »

Deutschistani » Di 6. Mai 2014, 20:52 hat geschrieben:Daß die AfD islamkritisch ist, sehe ich naturgemäß nicht besonders gerne :)

Aber deswegen ist sie noch lange nicht braun (pointiert könnte man auch sagen, sie sei somit das Gegenteil, denn wie wir alle wissen, haben sich Hitler und die Nationalsozialisten ausgezeichnet mit Amin al-Husseini und den Seinigen verstanden...)
nun ja, sie will sich aber auch selbst auf öffentlichen Wahlkampfveranstaltungen (ausgerechnet) nicht offen in die Kartn schauen lassen. Sowas macht ansonsten, mit Türstehern und Schlägern am Veranstaltungsort/in der Halle oder dem Saal, doch nur die NPD. Das muss man sich doch fragen.. Hä? :rolleyes:
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 7. Mai 2014, 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
Mathesar

Beitrag von Mathesar »

Daylight » Mi 7. Mai 2014, 00:14 hat geschrieben: Andrea Röpkes hoch-aktuelle Erfahrungen als Journalistin dazu schon einmal gehört oder gelesen? :rolleyes:

https://magazin.spiegel.de/digital/inde ... /126830866
Du meinst Passbilder-Röpkes mit Schwalben-Johnny, der sich durch die eigene Schwerkraft auf den Boden warf, damit Andrea ein tolles Bild hatte, um die bösen Misshandlungen zu dokumentieren? Wie dumm, dass da zufälligerweise eine Kamera mitlief, sonst wäre da noch was hängengeblieben. Die Tussi nebst Kollege hat mitsamt der Taz fertig, denen glaubt niemand mehr was!

Zuletzt geändert von Mathesar am Mittwoch 7. Mai 2014, 02:32, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Mathesar » Mi 7. Mai 2014, 02:26 hat geschrieben: Du meinst Passbilder-Röpkes mit Schwalben-Johnny, der sich durch die eigene Schwerkraft auf den Boden warf, damit Andrea ein tolles Bild hatte, um die bösen Misshandlungen zu dokumentieren? Wie dumm, dass da zufälligerweise eine Kamera mitlief, sonst wäre da noch was hängengeblieben. Die Tussi nebst Kollege hat mitsamt der Taz fertig, denen glaubt niemand mehr was!
Nun... die afd hielt sie für derartig glaubwürdig, dass sie sie lieber nicht als zeugin im saal hatten...
Mathesar

Beitrag von Mathesar »

Die Frau hätte bei mir lebenslanges Hausverbot, sie hat sich völlig daneben benommen. Und Journalisten waren ja genug anwesend, die wurden auch nicht rausgeschmissen. Vielleicht haben sie einfach weniger rumgebrüllt. Ansonsten muss man sich auch nicht einfach alles gefallen lassen, nur weil man ne neue Partei ist.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Mathesar » Mi 7. Mai 2014, 02:26 hat geschrieben: Du meinst Passbilder-Röpkes mit Schwalben-Johnny, der sich durch die eigene Schwerkraft auf den Boden warf, damit Andrea ein tolles Bild hatte, um die bösen Misshandlungen zu dokumentieren? Wie dumm, dass da zufälligerweise eine Kamera mitlief, sonst wäre da noch was hängengeblieben. Die Tussi nebst Kollege hat mitsamt der Taz fertig, denen glaubt niemand mehr was!

na aber klar doch, Sie meinen etwa, diese Bildchen von ein paar Sekunden..ja was denn?
:D
Daylight

Beitrag von Daylight »

Tantris » Mi 7. Mai 2014, 02:28 hat geschrieben: Nun... die afd hielt sie für derartig glaubwürdig, dass sie sie lieber nicht als zeugin im saal hatten...
Andrea Röpke kennt die rechte Neonazi-Szene wie kaum eine andere. Durch authentische und nichts beschönigende Insider-Reportagen bekannt geworden und sie gilt berechtigt als eine der besten Kennerinnen der rechtsextremen Szene in Deutschland.

http://www.fr-online.de/neonazi-terror/ ... 20174.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_R%C3%B6pke

So eine mit ihrem Fotografen wollte man offensichtlich nicht im Saal haben... ;)
Zuletzt geändert von Daylight am Mittwoch 7. Mai 2014, 02:53, insgesamt 2-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Mathesar » Mi 7. Mai 2014, 02:36 hat geschrieben:Die Frau hätte bei mir lebenslanges Hausverbot, sie hat sich völlig daneben benommen. Und Journalisten waren ja genug anwesend,
Nun, bei parteien in einer demokratie ist das vorgehen halt ungewöhnlich. Wen du bei dir zuhause reinlässt, ist natürlich deine sache.

Nicht rausgeworfen wurde glaube ich nur einer von der wirtschaftswoche. Der stand vermutlich nicht im ruf, die rechte szene zu kennen...

die wurden auch nicht rausgeschmissen. Vielleicht haben sie einfach weniger rumgebrüllt. Ansonsten muss man sich auch nicht einfach alles gefallen lassen, nur weil man ne neue Partei ist.
Nein. Vernünftige öffentlichkeitsarbeit braucht man nur, wenn man ernsthaft politisch arbeiten will.
Daylight

Beitrag von Daylight »

Mathesar » Mi 7. Mai 2014, 02:36 hat geschrieben:Die Frau hätte bei mir lebenslanges Hausverbot, sie hat sich völlig daneben benommen. Und Journalisten waren ja genug anwesend, die wurden auch nicht rausgeschmissen. Vielleicht haben sie einfach weniger rumgebrüllt. Ansonsten muss man sich auch nicht einfach alles gefallen lassen, nur weil man ne neue Partei ist.
ob neu, ob alt, man hat sich an bestehendes Recht zu halten. Und wenn ich schon was aus ihrem Sekunden-Filmchen mitgenommen habe, solche "Rambo-Teile" in weißen Shirts und gleich im Rudel, wegen einer zarten Frau und ihrem zivilen Begleiter, so etwas habe ich bei einer Wahlkampfveranstaltung gleich welcher seriösen und etbalierten Partei noch nie erlebt oder auch darüber lesen, sehen oder hören müssen. :rolleyes:
Zeta

Beitrag von Zeta »

Daylight » Mi 7. Mai 2014, 02:58 hat geschrieben: ob neu, ob alt, man hat sich an bestehendes Recht zu halten. Und wenn ich schon was aus ihrem Sekunden-Filmchen mitgenommen habe, solche "Rambo-Teile" in weißen Shirts und gleich im Rudel, wegen einer zarten Frau und ihrem zivilen Begleiter, so etwas habe ich bei einer Wahlkampfveranstaltung gleich welcher seriösen und etbalierten Partei noch nie erlebt oder auch darüber lesen, sehen oder hören müssen. :rolleyes:
Dann nimm mal eine kamera und fotografiere die teilnehmer der sitzung ab, um sie den antifanazis zur verfuegung zu stellen. Viel spass.
Android

Beitrag von Android »

Sal Paradise » Di 6. Mai 2014, 20:34 hat geschrieben: Kein Wunder. Es ist hochgradig unseriös, nicht genehme Meinungen als Krankheit abzustempeln und somit bestimmte Diskussionen abzuwürgen.
Nein, denn mit Rechten diskutiert man nicht. Man verspottet sie.
Android

Beitrag von Android »

Deutschistani » Di 6. Mai 2014, 23:13 hat geschrieben:Meine Lieblingspartei ist BIG. Wenn die nicht antritt, wähle ich Linke oder AfD. Im Allgemeinen bin ich sehr konservativ, also natürlich rechts. Was willst du? Nur weil für dich rechts gleich nationalsozialistisch ist, kann ich ja nichts. Bilde dich und schreibe mich nicht schwach an.
Wenn du konservativ bist und Linke wählen würdest, dann bist du doch bestimmt jemand, der dem real existierenden Sozialismus hinterherweint.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Zeta » Mi 7. Mai 2014, 05:13 hat geschrieben: Dann nimm mal eine kamera und fotografiere die teilnehmer der sitzung ab, um sie den antifanazis zur verfuegung zu stellen. Viel spass.
Oder besser: Er sollte mal versuchen, Antifa-Teilnehmer auf öffentlichen "Auftritten" zu fotografieren. Mal angesehen davon daß die zumeist vermummt kommen, kann er gar nicht so schnell sagen "ich bin doch Gutmensch!" wie er die die Visage poliert bekommt. :cool:

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
pikant

Beitrag von pikant »

Katenberg » Di 6. Mai 2014, 19:28 hat geschrieben: Nein, sehe ich nun wirklich anders. Derartige Äußerungen sollen eher dazu beitragen, bestimmte politische Meinung innerhalb des demokratischen Spektrums zu tabuisieren und damit alles rechts der SPD in die Naziecke zu stellen.
Die Auflistung hier zeigt einen wesentlichen Mangel an Differenzierungsfähigkeiten.
die AfD ist am Rande der Verfassungswidrigkeit und hat immer mehr auslaenderfeindliche Tendenzen
so die CDU-MP Kramp-Karrenbauer
die AfD rueckt immer naeher in den Bereich der NPD, was ihre Inhalte betrifft
ich stimme da unserer Ministerpraesidentin zu :thumbup:
Zuletzt geändert von pikant am Mittwoch 7. Mai 2014, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Mathesar » Mi 7. Mai 2014, 01:26 hat geschrieben: Du meinst Passbilder-Röpkes mit Schwalben-Johnny, der sich durch die eigene Schwerkraft auf den Boden warf, damit Andrea ein tolles Bild hatte, um die bösen Misshandlungen zu dokumentieren? Wie dumm, dass da zufälligerweise eine Kamera mitlief, sonst wäre da noch was hängengeblieben. Die Tussi nebst Kollege hat mitsamt der Taz fertig, denen glaubt niemand mehr was!

Es versteht sich, daß so eine Journalistin die davon lebt über Nazis zu schreiben, ein besonderes Interesse hat, immer welche zu finden - egal wie. So wie ein Klempner bei Dir einen undichten Abfluß findet.

Einmal auf eine AfD-Veranstaltung gehen, von ihr fotografiert und lebenslang unlöschbar ins Netz gestellt, mit einem entsprechenden Kommentar versehen - als Nazi stigmatisiert!

Das steckt dahinter.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
pikant

Beitrag von pikant »

Deutschistani » Di 6. Mai 2014, 21:11 hat geschrieben:CDU / CSU / SPD / GRÜNE / FDP

Parteien also, die es sich im derzeitigen System kuschelig wohl gemacht haben und reformunfähig sind.
alle ueber einen Kamm!
so laueft Politik aber nciht.
pikant

Beitrag von pikant »

Deutschistani » Di 6. Mai 2014, 22:25 hat geschrieben: Du suggerierst damit die AfD sei rechter als die NPD? Dem kann ich nicht zustimmen.

Fest steht, dass die AfD keine rechte Partei wie Republikaner oder derer rechts die NPD ist, und deshalb für die Blockparteien eine große Gefahr darstellt.
damit outen Sie sich als Antidemokrat.
pikant

Beitrag von pikant »

Deutschistani » Di 6. Mai 2014, 23:13 hat geschrieben:Meine Lieblingspartei ist BIG. Wenn die nicht antritt, wähle ich Linke oder AfD. Im Allgemeinen bin ich sehr konservativ, also natürlich rechts. Was willst du? Nur weil für dich rechts gleich nationalsozialistisch ist, kann ich ja nichts. Bilde dich und schreibe mich nicht schwach an.
diese Gleichsetzung ist falsch.
gibt sehr viele Konservative, die sich nicht rechts sehen

AfD oder Linke - ja rechts oder linksaussen
klar.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Dampflok » Mi 7. Mai 2014, 08:39 hat geschrieben:Es versteht sich, daß so eine Journalistin die davon lebt über Nazis zu schreiben, ein besonderes Interesse hat, immer welche zu finden - egal wie. So wie ein Klempner bei Dir einen undichten Abfluß findet.

Einmal auf eine AfD-Veranstaltung gehen, von ihr fotografiert und lebenslang unlöschbar ins Netz gestellt, mit einem entsprechenden Kommentar versehen - als Nazi stigmatisiert!

Das steckt dahinter.
Hm... auch hier im forum treten die nazis gerne getarnt auf...

Sind sie deshalb wirklich harmloser?

Kann man die rechtsradikalen bekämpfen, indem man nicht so genau hinschaut?

wurde das nicht schonmal versucht?

mit welchem ergebnis?
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Android » Mi 7. Mai 2014, 06:46 hat geschrieben:Nein, denn mit Rechten diskutiert man nicht. Man verspottet sie.
Ich weiss, dass das Deine Meinung ist, Pittbull.
Android

Beitrag von Android »

Sal Paradise » Mi 7. Mai 2014, 08:40 hat geschrieben: Ich weiss, dass das Deine Meinung ist, Pittbull.
Wer oder was ist Pittbull?
Android

Beitrag von Android »

Tantris » Mi 7. Mai 2014, 07:48 hat geschrieben:
Hm... auch hier im forum treten die nazis gerne getarnt auf...
Nach Holocaust und Weltkrieg bleibt den Rechten auch nichts anderes mehr übrig, als ihren menschenverachtenden Dreck incognito der Bevölkerung aufs Auge zu drücken. Ob nun die Leute selbst Rechtsextrem sind, die behaupten die AfD sei nicht rechtsextrem, oder ob sie ein Opfer rechter Lügenpropaganda sind, muss im Einzelfall entschieden werden.
Sal Paradise

Android » Mi 7. Mai 2014, 09:59 hat geschrieben:Wer oder was ist Pittbull?
Netter Versuch. :rolleyes:
Android

Beitrag von Android »

Sal Paradise » Mi 7. Mai 2014, 09:17 hat geschrieben: Netter Versuch. :rolleyes:
Du gefällst mir nicht, Mann mit dem Schießeisen. Hast du Waffen gern? Erregen sie dich?
Walter Hofer
user title: Walter und sein Team

Beitrag von Walter Hofer »

Sal Paradise » Mi 7. Mai 2014, 09:40 hat geschrieben: Ich weiss, dass das Deine Meinung ist, Pittbull.
Sal Paradise » Mi 7. Mai 2014, 09:40 hat geschrieben: Ich weiss, dass das Deine Meinung ist, Pittbull.
Der Satz kann auch von mir sein, Schwester Sally. :)
Beschuldige und denunziere hier keine user, deine übliche, auch hier bekannte Masche, die auch in diesem Forum nicht verfängt.
Selbstverständlich gehören Tle der AfD, von anti Köln und anti NRW zu den Rechtsextremen!

Für "Püppy" Sally:
Die antiKöln-Führungsspitze - ist eine Bande von Betrügern und kriminellen Sozialschmarotzern!
Jörg Uckermann, Bernd Schöppe, Markus Wiener und Judith Wolter sind wegen bandesmäßigen Betrugs angeklagt. Jörg Uckermann wurde festgenommen und sitzt im Knast!
Tolle Freunde hast du!
Wer sein Leben genießt, dem wird es vermießt.
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

pikant » Mi 7. Mai 2014, 07:35 hat geschrieben:[

die AfD ist am Rande der Verfassungswidrigkeit und hat immer mehr auslaenderfeindliche Tendenzen
so die CDU-MP Kramp-Karrenbauer
die AfD rueckt immer naeher in den Bereich der NPD, was ihre Inhalte betrifft
ich stimme da unserer Ministerpraesidentin zu :thumbup:
Dann kannst du ja sicher auch kurz ausführen, was Kathy damit konkret meint.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Screamer

Beitrag von Screamer »

Walter Hofer » Mi 7. Mai 2014, 10:51 hat geschrieben: Der Satz kann auch von mir sein, Schwester Sally. :)
Beschuldige und denunziere hier keine user, deine übliche, auch hier bekannte Masche, die auch in diesem Forum nicht verfängt.
Selbstverständlich gehören Tle der AfD, von anti Köln und anti NRW zu den Rechtsextremen!

Für "Püppy" Sally:
Die antiKöln-Führungsspitze - ist eine Bande von Betrügern und kriminellen Sozialschmarotzern!
Jörg Uckermann, Bernd Schöppe, Markus Wiener und Judith Wolter sind wegen bandesmäßigen Betrugs angeklagt. Jörg Uckermann wurde festgenommen und sitzt im Knast!
Tolle Freunde hast du!
Du bisch sooooo doll. Verwandter Guacki
Walter Hofer

Screamer hat geschrieben: » Mi 7. Mai 2014, 11:54

Du bisch sooooo doll. Verwandter Guacki
Das weiß ich! unter deimem alten Nick "Dreamer" warst du deutlich besser!
---
Vier Ratsmitglieder von „Pro Köln“ stehen vor Gericht. Um Sitzungsgeld zu kassieren, sollen sie Hunderte Treffen vorgetäuscht haben.
Es war ein kurzer Ausflug. Per Gefängnisbus kam Jörg Uckermann am Montag zur Verhandlung ins Kölner Landgericht, abends ging es zurück in die Justizvollzugsanstalt Ossendorf. Dort wird der Vizechef der Ratsfraktion von „Pro Köln“ vorerst bleiben, um sicherzustellen, dass er auch bei den nächsten Prozessterminen dabei ist.
Uckermann ist einer von vier Ratsmitgliedern der rechtsextremen Wählervereinigung, die sich mitten im Kommunalwahlkampf vor der 12. Großen Strafkammer des Landgerichts verantworten müssen. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm und seinen Mitstreitern Bernd Schöppe, Markus Wiener und Fraktionschefin Judith Wolter bandenmäßigen Betrug vor. Da der 45-jährige Heilpraktiker dem Prozessauftakt am 11. April unentschuldigt fernblieb, erließ das Gericht Haftbefehl, noch am Abend wurde er festgenommen.
http://m.taz.de/!137589;m/

anti Köln Genosse Uckermann soll zudem Arbeitslosengeld erschlichen und Steuern hinterzogen zu haben.

http://www.ksta.de/koeln/-pro-koeln-bet ... 87916.html

und dann tritt diese braune Vierer-Bande mit diesem Plakat auf, was für ein Hohn! :|

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 3539_n.jpg
pikant

Beitrag von pikant »

Walter Hofer » Mi 7. Mai 2014, 11:08 hat geschrieben: Das weiß ich! unter deimem alten Nick "Dreamer" warst du deutlich besser!
--- http://m.taz.de/!137589;m/

anti Köln Genosse Uckermann soll zudem Arbeitslosengeld erschlichen und Steuern hinterzogen zu haben.

http://www.ksta.de/koeln/-pro-koeln-bet ... 87916.html

und dann tritt diese braune Vierer-Bande mit diesem Plakat auf, was für ein Hohn! :|

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 3539_n.jpg
das Plakat ist zudem von der CSU abgeschrieben.
Walter Hofer

pikant » Mi 7. Mai 2014, 12:11 hat geschrieben: das Plakat ist zudem von der CSU abgeschrieben.
noch schlimmer, diese Drecksbande gehören schon wegen vorsätzlicher Dummheit aus dem Verkehr gezogen! :mad:
pikant

Beitrag von pikant »

Walter Hofer » Mi 7. Mai 2014, 11:13 hat geschrieben: noch schlimmer, diese Drecksbande gehören schon wegen vorsätzlicher Dummheit aus dem Verkehr gezogen! :mad:
diese Pro Bewegung wird ja auch vom Verfassungsschutz ueberwacht.
da tummeln sich offenbar auch viele Kleinkriminelle drin.
Sal Paradise

Android » Mi 7. Mai 2014, 11:35 hat geschrieben:Du gefällst mir nicht, Mann mit dem Schießeisen. Hast du Waffen gern? Erregen sie dich?
Dir gefällt nicht, dass ich Dich erkannt habe. Das ist alles, Pittbull.
Walter Hofer

Sal Paradise » Mi 7. Mai 2014, 12:16 hat geschrieben: Dir gefällt nicht, dass ich Dich erkannt habe. Das ist alles, Pittbull.
dazu fällt mir Sally's Kommunionsspruch ein:
Sich morgens erregen, bringt abends Segen!

--------------------

Zum Thema:

Beste Kenner der AfD-Szene informieren sich natürlich hier über den aktuellen Stand:

AfD-Kandidat zückt Schusswaffe im Wahlkampf (Westdeutsche Allgemeine Zeitung 26.04.2014)

AfD-Bundesvorstand macht Jagd auf Alternativen AfD Newsletter (N-TV 25.04.2014)

Der Spion, der uns triezte - AfD jagt die Macher des Alternativen AfD Newsletter (FAZ 24.04.2014)

Internationale Presse zum Pogrom des BuVo gegen den Alternativen AfD Newsleter:
Eurosceptic AfD party weeds out spy (The Local – Germany's News in English 25.04.2014)

http://www.alternativer-afd-newsletter.com/
Zuletzt geändert von Walter Hofer am Mittwoch 7. Mai 2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Walter Hofer » Mi 7. Mai 2014, 11:21 hat geschrieben: dazu fällt mir Sally's Kommunionsspruch ein:
Sich morgens erregen, bringt abends Segen!

--------------------

Zum Thema:

Beste Kenner der AfD-Szene informieren sich natürlich hier über den aktuellen Stand:

AfD-Kandidat zückt Schusswaffe im Wahlkampf (Westdeutsche Allgemeine Zeitung 26.04.2014)

AfD-Bundesvorstand macht Jagd auf Alternativen AfD Newsletter (N-TV 25.04.2014)

Der Spion, der uns triezte - AfD jagt die Macher des Alternativen AfD Newsletter (FAZ 24.04.2014)

Internationale Presse zum Pogrom des BuVo gegen den Alternativen AfD Newsleter:
Eurosceptic AfD party weeds out spy (The Local – Germany's News in English 25.04.2014)

die Web Seite ist gut

sehe gerade, dass da womoeglich eine Fusion ansteht
Reps mit AfD
AfD fordert nur das, was sie Republikanter schon vor 20 Jahre forderte :D
interessant.
Walter Hofer

pikant hat geschrieben: » Mi 7. Mai 2014, 12:24

Warum nicht? Desto schneller gleichen sich die Wahlergebnisse von Kreti und Pleti an.
Zuletzt geändert von Walter Hofer am Mittwoch 7. Mai 2014, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Dieter Winter

pikant » Mi 7. Mai 2014, 11:24 hat geschrieben:[
die Web Seite ist gut
Einfache Gemüter mag sie befriedigen. Ich vermisse, mal abgesehen von der Qualität, einen Hinweis auf die Betreiber, bzw. ein Impressum oder dgl.
Never approach a bull from the front, a horse from the rear, or an idiot from any direction.
Walter Hofer

Dieter Winter » Mi 7. Mai 2014, 12:29 hat geschrieben: Einfache Gemüter mag sie befriedigen. Ich vermisse, mal abgesehen von der Qualität, einen Hinweis auf die Betreiber, bzw. ein Impressum oder dgl.
frag doch bei deren Rechtsabteilung nach:
[email protected]
[email protected]

Wichtiger Hinweis:
Dieser Internetauftritt veröffentlicht Beiträge von Mitgliedern und ehemaligen Mitläufern der der AfD.

Für den Inhalt verlinkter Seiten übernehmen wir keine Verantwortung.

Namentlich gekennzeichnete Textbeiträge verantwortet der jeweilige Autor selbst, nicht jedoch die Redaktion des “Alternativen AfD Newsletters” oder der Betreiber dieser Internetseite

Der große Vorteil dieser Seite:
man muss den AfD Groupies nicht mehr selbst antworten sondern verweist einfach auf die dazu passende Äußerung eines AfD-Häuptling. :cool:
Android

Beitrag von Android »

Zuletzt geändert von Mind-X am Mittwoch 7. Mai 2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Hofer

Dieter Winter » Mi 7. Mai 2014, 12:29 hat geschrieben: Einfache Gemüter mag sie befriedigen. Ich vermisse, mal abgesehen von der Qualität, (...)
AfD ist keine Qualität, sonderen eine diffuse Sammlung von Unrat, Schmutz und spätpupertärer Unreife.
Dieter Winter

Also handelt es sich bei den Betreibern dieser dubiosen Seite um Leute, die sich die Hosen offenbar vollkacken.

Mehr wollte ich gar nicht wissen.
Walter Hofer

Dieter Winter » Mi 7. Mai 2014, 12:29 hat geschrieben: Einfache Gemüter mag sie befriedigen. Ich vermisse, mal abgesehen von der Qualität, (...)
AfD ist keine Qualität, sonderen eine diffuse Sammlung von Unrat, Schmutz und spätpupertärer Unreife.
pikant

Beitrag von pikant »

Dieter Winter » Mi 7. Mai 2014, 11:42 hat geschrieben:Also handelt es sich bei den Betreibern dieser dubiosen Seite um Leute, die sich die Hosen offenbar vollkacken.

Mehr wollte ich gar nicht wissen.
die Artikel sind sehr interessant!
ein stellv. Kreisvorsitzender hat eine Pistole beim Wahlkampfeinsatz dabei
die Polizei ermittelt
Dieter Winter

Walter Hofer » Mi 7. Mai 2014, 11:42 hat geschrieben:
Klar doch. Da im Vorstand Wirtschaftswissenschaftler, Publizisten, Lehrer, Steuerberater, Rechtsanwälte usw. sitzen, ist das auch nahe liegend.
Sal Paradise

Dieter Winter » Mi 7. Mai 2014, 12:29 hat geschrieben: Einfache Gemüter mag sie befriedigen. Ich vermisse, mal abgesehen von der Qualität, einen Hinweis auf die Betreiber, bzw. ein Impressum oder dgl.
Da ist die Domain nicht in Deutschland registriert, es wurde gegen die Impressumspflicht verstossen und auch sonst ist das eher zwielichtig. Interessant, dass genau die Personen, die bestimmte Machenschaften in der AfD aufs Schärfste kritisieren, in diesem Fall kein Problem damit haben. Es geht ja GEGEN die AfD. Da sind Rechtsverstösse und dubioses Handeln auf einmal akzeptabel. Das belegt ein weiteres Mal die Doppelmoral bestimmter Kritiker der Partei, die ideologisch genauso verblendet sind, wie manche ihrer Mitglieder.
Gesperrt