Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Alois

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beitrag von Alois »

Cobra9 » Fr 21. Aug 2015, 14:39 hat geschrieben:
Ich hab doch gar niemand jetzt beschuldigt. Ich hab gesagt ich weiss nicht wer es war. Nach meiner Meinung die Sepas in einer dummen Handlung. Kann auch falsch liegen. Auf die BUK deutet viel. War es ne BUK ? Ja denke ich, Beweise wie die Ermittler hab ich keine.

Sorry der Text ist nicht mitgesendet worden.

Wie gesagt ich warte mal lieber den endgültigen Bericht ab falls der noch kommt..
Zuletzt geändert von Alois am Samstag 22. August 2015, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Alois

Beitrag von Alois »

zollagent » Sa 22. Aug 2015, 19:00 hat geschrieben: Da wird ein spezielles russisches Mehl geliefert, aus dem sich die Separatisten backen, was sie brauchen. An Mehl kann man doch nichts kritisieren.

Genau so wie beim Diktator Hussein im. Irak ..........

Wenn Deutschland damals nur Senf geliefert hat und Gas an den Irak wer kann schon damit rechnen dass Saddam daraus Senfgas gemacht hat oder???

Nein so einfach ist es nicht bislang gibt es keine offiziellen Quellen die bestätigen können dass die Sepas regulär aus Russland Waffen erhalten.

Man kann natürlich davon ausgehen dass jede Interessenseite ihre Favoriten auf irgend eine Art und Weise unterstützt.

Das war in allen Stellvertreterkriegen so. Aber Beweise dafür Mr. Watson gibt es nicht.

Die russ. Medien schreiben von US und EU Hilfen für die Ukraine und die west. Medien von Unterstützung der Separatisten durch Russland.

Was nun stimmt wird wohl keiner genau erfahren.
BingoBurner
user title: Irgendwas mit Würde

Beitrag von BingoBurner »

Der General » Do 20. Aug 2015, 21:59 hat geschrieben:
Ähm, Dir ist schon klar, dass wenn es eine BUK Rakete war, noch lange nicht klar ist wer diese dann auch abgeschossen hat?

Diese Frage, ob nun die Kiev Junta oder die Seperatisten mit Hilfe der Russen, wird hier schon auf ca. 100 Seiten gestellt.
Ähm ja und auf hundert Seiten wird dir agrumentativ dargelegt warum die Spuren Richtung Sepas gehen.
Doch du gehst null darauf ein außer mit einem verzweifelten Strohhalm..... der entgültige Beweis.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was das soll. Die UN erkennt Russlands Krim Nummer sowieso nicht an.
Europa erkennt es nicht an, Nordkorea wohl aber war das das Ziel Russlands ? Ich denke eher nein von daher totale Nullnummer, von Putin, wie eh und je gewohnt von ihm.

Ob Kursk oder MH17, keine Aufklärung, von Nemzow bis Anna Politkowskaja, keine Aufklärung. Und da gibt es dann Leute, die schreiben und scheien, ohne rot zu werden vom endgültigen Beweis.
Du hälst andere Menschen offentsichtlich einfach für doof.
Zuletzt geändert von BingoBurner am Samstag 22. August 2015, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Dont take your organs to heaven !
Heaven knows we need them here !

Dinge, die Impfgegner sagen : https://www.facebook.com/impfgegnerzitate/

Sleep On The Floor https://www.youtube.com/watch?v=v4pi1LxuDHc
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alois » Sa 22. Aug 2015, 21:30 hat geschrieben:

Genau so wie beim Diktator Hussein im. Irak ..........

Wenn Deutschland damals nur Senf geliefert hat und Gas an den Irak wer kann schon damit rechnen dass Saddam daraus Senfgas gemacht hat oder???

Nein so einfach ist es nicht bislang gibt es keine offiziellen Quellen die bestätigen können dass die Sepas regulär aus Russland Waffen erhalten.

Man kann natürlich davon ausgehen dass jede Interessenseite ihre Favoriten auf irgend eine Art und Weise unterstützt.

Das war in allen Stellvertreterkriegen so. Aber Beweise dafür Mr. Watson gibt es nicht.

Die russ. Medien schreiben von US und EU Hilfen für die Ukraine und die west. Medien von Unterstützung der Separatisten durch Russland.

Was nun stimmt wird wohl keiner genau erfahren.
Vielleicht einfach ein bißchen Wissen vorher ansammeln und dann polemisch werden. Der Irak hat damals ein Programm namens "Grüne Wüste" aufgelegt und dafür beim Deutschen Konzern Bayer und beim französischen Konzern Elf Aquitaine Chemikalien bestellt. Das sind Dual-Use-Güter gewesen, aber keine Chemiewaffen. Solcherlei Güter haben es nun mal an sich, daß man daraus Pflanzenschutzmittel oder auch Kampfgas herstellen kann. Mit einigen noch besseren chemischen Kenntnissen sogar Medikamente. Man kann natürlich darüber diskutieren, wie sinnvoll es ist, solchen Figuren so was überhaupt zu liefern. Ich denke aber, hier haben einige ihre Lektion gelernt. Wenn ich mir so anschaue, was alles und vor allem wer alles auf den Embargolisten steht.

Es braucht auch keine "offiziellen Quellen", die sind was für die Narren auf der Tribüne. Das was bisher durchgesickert ist, reicht, zusammen mit dem Wissen, wie lange und mit welchem Materialeinsatz die Separatisten schon kämpfen. Das kommt nicht aus heiterem Himmel, das kommt in weißlackierten LKW-Kolonnen über Russlands Grenze. Sonst wäre der Kampf längst zu Ende. Das "keine Beweise"-Geschrei ist doch eher ein Rückzugsgefecht der Puteria, nachdem jede Position, die sie bisher mit Zähnen und Klauen verteidigte so nach und nach als auf falschen Angaben Russlands und der Separatisten basierend entlarvt wurde.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Alois

Beitrag von Alois »

zollagent » Sa 22. Aug 2015, 21:52 hat geschrieben: Vielleicht einfach ein bißchen Wissen vorher ansammeln und dann polemisch werden. Der Irak hat damals ein Programm namens "Grüne Wüste" aufgelegt und dafür beim Deutschen Konzern Bayer und beim französischen Konzern Elf Aquitaine Chemikalien bestellt. Das sind Dual-Use-Güter gewesen, aber keine Chemiewaffen. Solcherlei Güter haben es nun mal an sich, daß man daraus Pflanzenschutzmittel oder auch Kampfgas herstellen kann. Mit einigen noch besseren chemischen Kenntnissen sogar Medikamente. Man kann natürlich darüber diskutieren, wie sinnvoll es ist, solchen Figuren so was überhaupt zu liefern. Ich denke aber, hier haben einige ihre Lektion gelernt. Wenn ich mir so anschaue, was alles und vor allem wer alles auf den Embargolisten steht.

Es braucht auch keine "offiziellen Quellen", die sind was für die Narren auf der Tribüne. Das was bisher durchgesickert ist, reicht, zusammen mit dem Wissen, wie lange und mit welchem Materialeinsatz die Separatisten schon kämpfen. Das kommt nicht aus heiterem Himmel, das kommt in weißlackierten LKW-Kolonnen über Russlands Grenze. Sonst wäre der Kampf längst zu Ende. Das "keine Beweise"-Geschrei ist doch eher ein Rückzugsgefecht der Puteria, nachdem jede Position, die sie bisher mit Zähnen und Klauen verteidigte so nach und nach als auf falschen Angaben Russlands und der Separatisten basierend entlarvt wurde.

Ich bin überrascht Sie können auch ohne zu beleidigen diskutieren... Alle Achtung.

Zum Thema, ja mit der Lieferung an Saddam hätte man vorsichtiger sein sollen.
Nur liefern die Bundesrepublik auch heute noch Waffen an Staaten die damit ihr Volk unterdrücken.

Ob die Russen die Sepas unterstützen und die USA die Ukraine keine Ahnung zutrauen würde ich es beiden.

Es ist ein Stellvertreterkrieg meiner Ansicht nach.

Was sollte der Russe mit der Krim? Weder die UNO noch China oder oder sonst würden anerkennen dass Russland die gesamte
Krim auf Dauer besetzt halten könnte. Mit Ausnahme des den Russen verpachteten Hafens würde eine Besetzung Putin nur Schaden bringen.

Die Krim hat in einem Volksentscheid beschlossen aus dem Verbund der Ukraine auszuscheren.

Gut von mir aus, nur mit Ausnahme von Nordkorea hat keiner anerkannt dass die Krim nun komplett zu Russland gehören sollte.

Da Putin nicht dämlich ist weiß er dieses mit anzunehmender Sicherheit. Es schadet Russland wenn dem so ist.

Ich denke der einzige der ein Recht auf die Krim hat sind die dortigen Bewohner dieser Halbinsel

Übrigens Worte wie Puteria und so finde ich ist ebenfalls aus Medien übernommene Polemik der untersten Schublade.

Na ja was soll's... hier muss verhandelt werden die Krim hat entschieden nicht mehr zur Ukraine gehören zu wollen, bis dahin o.k. nur kann und wird Russland die Krim sich nicht einverleiben. Es würde kaum jemand tolerieren.

Theoretisch ist oder wäre jetzt die Krim eigenstaatlich und souverän und müsste selber entscheiden können wie es weitergehen soll.
Alois

Beitrag von Alois »

BingoBurner » Do 13. Aug 2015, 08:35 hat geschrieben:Eigentlich wurde hier ja schon alles geschrieben, das für und wider getauscht.
Das letzte Wort ? Vielleicht wird es mal so aussehen :

"Halten wir fest: Für den Abschuss sind allein die russischen Streitkräfte unter Wladimir Putin verantwortlich. Sie haben die Ostukraine destabilisiert, sie haben die Truppen und die Technik in das Separatistengebiet gebracht, um MH17 abzuschießen. Es spielt keinerlei Rolle, ob der Abschuss gezielt war oder aus Panik versehentlich erfolgte.

Eine Mitverantwortung trägt die ukrainische Regierung, die für ihre Luftangriffe auf russische Panzer die Passagiere der zivilen Luftfahrt über der Ostukraine als menschlichen Schutzschild missbraucht hat. Ihre Jagdbomber haben sich unter den Urlaubsjets versteckt und damit hunderte unschuldige Menschen in Lebensgefahr gebracht.

Auch Deutschland und die Regierungen der EU tragen eine Mitverantwortung. Sie scheuten sich, den Krieg in der Ostukraine einen Krieg zu nennen und die daraus folgenden Konsequenzen zu tragen. Sie haben den Fluggesellschaften nicht verboten, die Gegend zu überfliegen. Die EU hätte mit dem Flugverbot bekennen müssen, dass russische Panzer und Luftkampfeinheiten in der Ost-Ukraine agieren.

Zuletzt sind auch die Fluggesellschaften verantwortlich, die ihre Passagiere beim Überfliegen der Ostukraine in Lebensgefahr brachten.

Sie alle tragen eine Mitschuld.

Die Hauptschuld aber trägt der russische Präsident Wladimir Putin. Doch bis heute vermeidet es die internationale Gemeinschaft das auszusprechen."

https://mh17.correctiv.org/#fakt
Schuld zuweisen geht schnell zu rehabilitieren wenn sich Vermutungen hinterher als falsch erweisen ist meistens dann unmöglich.

Ich bin nicht überzeugt dass die Russen für MH 17 verantwortlich sind, zumindest solange keine eindeutigen Beweise vorgelegt werden. Und an der Krise in der Ukraine haben wohl mehrere Staaten eine Mitschuld.

Allen voran die Ukraine selbst.

Die Entwicklung vom Maidan ist im letztem Jahr völlig aus dem Ruder gelaufen.
Wer ohne legitimiertes Mandat äund ohne die von der Verfassung des Landes vorgeschriebene Mehrheit im Parlament sich zum Präsidenten ausrufen lässt U.a..Parteien verbietet jahrhunderte lang geltende Sprachen, neben der Landessprache erst verbietet dann zumindest unterdrückt und andere Volksgruppen von der politischen Mitbestimmung ausschließt so dann mit Militär gegen die eigene Bevölkerung einsetzt und sich dann über Aufstände und Abspaltungen wundert........ trägt wohl ebenfalls Schuld an der Krise.
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

Alois » Sa 22. Aug 2015, 21:30 hat geschrieben:1. Die Krim hat in einem Volksentscheid beschlossen aus dem Verbund der Ukraine auszuscheren.

2. Gut von mir aus, nur mit Ausnahme von Nordkorea hat keiner anerkannt dass die Krim nun komplett zu Russland gehören sollte.

Da Putin nicht dämlich ist weiß er dieses mit anzunehmender Sicherheit. Es schadet Russland wenn dem so ist.

3. Ich denke der einzige der ein Recht auf die Krim hat sind die dortigen Bewohner dieser Halbinsel
ad 1. über diesen entscheid/referendum kann man stunden diskutieren. nicht nur »westliche« länder sind empört über dieses referendum. es ist gut, daß du nicht sagtest demokratisch, denn das war es nicht die grüne männchen drohten und intimidierten. vereinzelt sind sogar toten gefallen. außerdem hetzten diese grüne männchen die masse auf. manchmal denke ich sogar an plebs und pöbel. die tyrannie erinnert mich an solchen manipulationen seit mindestens der französische revolution.
demokiratisch war es nicht, denn gegenstander wurden gemaulkorbt. und ausländer dagegen freie bahn gemacht. ==> der entscheid ist also genauso manpiuliert wie damals österrreichs anschluß. oder die damaligen annektionen von estland, letland und litauen durch die SU.

ad 2. da kann ich nur hoffen, daß putin sich das realisiert.

ad 3. paß mal auf. die eigentliche bewohner sind krimtataren. sie wurden durch stalin verbannen und russen besetzten das land. ich hab keine lust hierab viel zeit zu spenden. finde aber, daß du das dann berücksichtigen mußt.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Nomen Nescio

Alois » Sa 22. Aug 2015, 21:50 hat geschrieben:Und an der Krise in der Ukraine haben wohl mehrere Staaten eine Mitschuld.

soo. allen voran rußland. d.h. präsidentführer putin. er gab den auftrag behauptete er. mit seinem wissen wurde im unruheherd gestochert ob es ein bienenkorb war. sogar in mehreren unruheherden.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alois » Sa 22. Aug 2015, 22:30 hat geschrieben:

Ich bin überrascht Sie können auch ohne zu beleidigen diskutieren... Alle Achtung.

Zum Thema, ja mit der Lieferung an Saddam hätte man vorsichtiger sein sollen.
Nur liefern die Bundesrepublik auch heute noch Waffen an Staaten die damit ihr Volk unterdrücken.

Ob die Russen die Sepas unterstützen und die USA die Ukraine keine Ahnung zutrauen würde ich es beiden.

Es ist ein Stellvertreterkrieg meiner Ansicht nach.

Was sollte der Russe mit der Krim? Weder die UNO noch China oder oder sonst würden anerkennen dass Russland die gesamte
Krim auf Dauer besetzt halten könnte. Mit Ausnahme des den Russen verpachteten Hafens würde eine Besetzung Putin nur Schaden bringen.

Die Krim hat in einem Volksentscheid beschlossen aus dem Verbund der Ukraine auszuscheren.

Gut von mir aus, nur mit Ausnahme von Nordkorea hat keiner anerkannt dass die Krim nun komplett zu Russland gehören sollte.

Ich denke der einzige der ein Recht auf die Krim hat sind die dortigen Bewohner dieser Halbinsel

Übrigens Worte wie Puteria und so finde ich ist ebenfalls aus Medien übernommene Polemik der untersten Schublade.

Na ja was soll's... hier muss verhandelt werden die Krim hat entschieden nicht mehr zur Ukraine gehören zu wollen, bis dahin o.k. nur kann und wird Russland die Krim sich nicht einverleiben. Es würde kaum jemand tolerieren.

Theoretisch ist oder wäre jetzt die Krim eigenstaatlich und souverän und müsste selber entscheiden können wie es weitergehen soll.
Russland hat sich die Krim einverleibt. Und dort, wo du Kritisches Richtung Russland eingestehen müßtest, "keine Ahnung" zu spielen, ist doch ein bißchen sehr durchsichtig.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Alois » Sa 22. Aug 2015, 22:50 hat geschrieben:
Schuld zuweisen geht schnell zu rehabilitieren wenn sich Vermutungen hinterher als falsch erweisen ist meistens dann unmöglich.

Ich bin nicht überzeugt dass die Russen für MH 17 verantwortlich sind, zumindest solange keine eindeutigen Beweise vorgelegt werden. Und an der Krise in der Ukraine haben wohl mehrere Staaten eine Mitschuld.

Die Entwicklung vom Maidan ist im letztem Jahr völlig aus dem Ruder gelaufen.
Wer ohne legitimiertes Mandat äund ohne die von der Verfassung des Landes vorgeschriebene Mehrheit im Parlament sich zum Präsidenten ausrufen lässt U.a..Parteien verbietet jahrhunderte lang geltende Sprachen, neben der Landessprache erst verbietet dann zumindest unterdrückt und andere Volksgruppen von der politischen Mitbestimmung ausschließt so dann mit Militär gegen die eigene Bevölkerung einsetzt und sich dann über Aufstände und Abspaltungen wundert........ trägt wohl ebenfalls Schuld an der Krise.
Sind sie schuldig, weil sie nicht so wollen wie der Hegemon?

Im Übrigen gab es kein "Sprachverbot". Das könntest du wissen. Der Problem hier ist das Wollen. Im Übrigen ist die demokratische Legitimation durch eine Wahl hergestellt. Es gab auch kein Mandat für Kleptomanie.
Zuletzt geändert von zollagent am Samstag 22. August 2015, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Alois

Beitrag von Alois »

Nomen Nescio » Sa 22. Aug 2015, 23:11 hat geschrieben:ad 1. über diesen entscheid/referendum kann man stunden diskutieren. nicht nur »westliche« länder sind empört über dieses referendum. es ist gut, daß du nicht sagtest demokratisch, denn das war es nicht die grüne männchen drohten und intimidierten. vereinzelt sind sogar toten gefallen. außerdem hetzten diese grüne männchen die masse auf. manchmal denke ich sogar an plebs und pöbel. die tyrannie erinnert mich an solchen manipulationen seit mindestens der französische revolution.
demokiratisch war es nicht, denn gegenstander wurden gemaulkorbt. und ausländer dagegen freie bahn gemacht. ==> der entscheid ist also genauso manpiuliert wie damals österrreichs anschluß. oder die damaligen annektionen von estland, letland und litauen durch die SU.

ad 2. da kann ich nur hoffen, daß putin sich das realisiert.

ad 3. paß mal auf. die eigentliche bewohner sind krimtataren. sie wurden durch stalin verbannen und russen besetzten das land. ich hab keine lust hierab viel zeit zu spenden. finde aber, daß du das dann berücksichtigen mußt.

Ist in Punkt 2 und 3 völlig richtig.

In Punkt 1 jedoch gehe ich nicht von Deutschlands Einverleibung Österreichs aus was man damals zur Ostmark umbenannte.
Die Manipulation in der Ukraine geht aber von zwei Seiten aus.
Die Fehler die in Kiew nach dem Machtwechsel gemacht wurden haben eben so dazu beigetragen dass insbesondere die russisch stämmige Bevölkerung fast vollständig von jeglichen Entscheidungen in pol. Fragen ausgeschlossen wurde.
Auch das Verbot der Sozialistischen und Kommunistischen Parteien durch die neue Regierung Kiews sorgte für den Ausschluss der russ. Bevölkerung von jeglicher Mitverantwortung für die Ukraine.

Das erinnert auch stark an das Parteienverbot der Nazis in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Selbst in Deutschland heute gibt es eine DKP und andere zugelassene linke Parteien.

Vieles hat sich Kiew selbst zuzuschreiben. Auch die Einflussnahme ausländischer Interessengruppen auf dem Maidan zur Zeit des Übergangs ist von Kiew geduldet worden.

Das Russland Bedenken hat nachdem eigentlich eine Erweiterung des Nordatlantischen Bündnisses in Verhandlungen mit dem deutschem Außenminister und seinem amerikanischem Kollegen ausgeschlossen wurde, muss man berücksichtigen.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.... .

Das Russland nicht aus Engeln besteht ist genau so eine Tatsache wie, dass in der Ukraine nicht nur Teufel leben.

Jedoch sollte man eines klar stellen, die Russen haben Hafengebiete in oder um Sewastopol gepachtet und somit zumindest für die Zeit des Pachtvertrages Nutzungsrechte. Das sie nicht die Krim annektieren dürfen ist natürlich völkerrechtlich klar.

Aber mal ohne das zu rechtfertigen was da in Sachen Krim im Ganzem gelaufen ist, die Vereinigten Staaten von Amerika haben im Irak unter noch ganz anderen vorgeschobenen Gründen (die hinterher als Enten platzten ...WMDs etc.) interveniert.

Soll keine Rechtfertigung sein für den Fall dass die Russen die gesamte Krim annektiert hätten, aber wie heißt es so "schön" ...was dem einem Recht ist dem Anderem billig.

Wie gehabt sollte es so sein dass russisches Militär die Krim besetzt hält ist das zwar keine Rechtfertigung aber " Wer im Glashaus sitzt....."

Wie gehabt ich billige es nicht wenn dem so ist.

Nur soviel mir bekannt hat die Krim auch über ein Referendum entschieden.

Was nun genau stimmt und was nicht ich weiß es nicht.

Das mit der Vertreibung der Krimbewohner unter J. Stalin ist natürlich auch wahr, da haben Sie völlig Recht.

Und dass die damalige Moskauer Regierung in den glaube 50er oder 60er Jahren letztes Jahrhundert die Krim dem Gebiet der damaligen Sowjetrepublik Ukraine zugesprochen hat und diese auch nach Auflösung der Sowjetunion zur Ukraine gehört hat, sollten die Bewohner der Krim darüber entscheiden.

Ich finde es nur Schade dass sich aus fast jedem regionalem Konflikt durch das Einmischen ausländischer Interessengruppen fast immer eine Art Stellvertreterkriegen bilden.

Mein Fazit:

Die Abspaltung der zwei Gebiete Donezk und Lugansk und das Referendum auf der Krim gehen für mich in Ordnung....ABER.....ein Anschluss dieser sagen wir Republiken an Russland ist völkerrechtlich nicht möglich.
Zumindest so lange nicht, bis diese Republiken von der UNO anerkannt sind und ein weiteres Referendum in den dann unabhängigen Republiken über den weiteren Verlauf entscheidet.
Alois

Beitrag von Alois »

Nomen Nescio » Sa 22. Aug 2015, 23:16 hat geschrieben: soo. allen voran rußland. d.h. präsidentführer putin. er gab den auftrag behauptete er. mit seinem wissen wurde im unruheherd gestochert ob es ein bienenkorb war. sogar in mehreren unruheherden.
Nun eigentlich schätze ich Sie als guten Diskussionspartner, nur sollte man vieles nicht einseitig sehen, an FAST jedem Streit gibt es immer zwei Schuldig.

So auch in der Ukraine. Ich bestreiten gar nicht dass Russland dort ebenfalls Interessen verfolgt nur tun das andere Staaten auch.
Somit stellt sich nicht die Frage wer die Schuld - sondern wer welchen Teil der Schuld trägt und zu welchem Zeitpunkt die Verantwortung inne hatte.

Alles immer nur ( die Betonung liegt auf immer und nur) den Russen an zu lasten ist mir zu einseitig.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

BingoBurner hat geschrieben: Ähm ja und auf hundert Seiten wird dir agrumentativ dargelegt warum die Spuren Richtung Sepas gehen.
Nein sorry, argumentativ wurde das bislang noch nicht dargelegt das die Spuren Richtung "Sepas" gehen. Das einzige was hier von "NATOTROLLEN" präsentiert wurde war, zum einen die BILDZEITUNG und zum andern die bekannte "Bellingcat" Recherche die aber schon längst widerlegt wurde.
BingoBurner hat geschrieben: Doch du gehst null darauf ein außer mit einem verzweifelten Strohhalm..... der entgültige Beweis.
Worauf soll ich nicht eingehen :?: Es gibt bislang NULL Beweise was die Schuldfrage angeht. Das ist ein FAKTUM!
BingoBurner hat geschrieben: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was das soll. Die UN erkennt Russlands Krim Nummer sowieso nicht an.
Europa erkennt es nicht an, Nordkorea wohl aber war das das Ziel Russlands ? Ich denke eher nein von daher totale Nullnummer, von Putin, wie eh und je gewohnt von ihm.
Aha ok! Nichtsdestotrotz ist die Krim nun Russisch. Aus Ukrainischem Krim Sekt, wird nun Russischer Krim Sekt! Gut gekühlt, schmeckt der gar nicht mal so schlecht.
BingoBurner hat geschrieben: Ob Kursk oder MH17, keine Aufklärung, von Nemzow bis Anna Politkowskaja, keine Aufklärung. Und da gibt es dann Leute, die schreiben und scheien, ohne rot zu werden vom endgültigen Beweis.
Du hälst andere Menschen offentsichtlich einfach für doof.
Um ehrlich zu sein, halte ich durchaus viele Menschen für doof (leider)!
Der General

zollagent » Sa 22. Aug 2015, 16:37 hat geschrieben:
Quelle: Der General! :D :D :D
Danke für das Kompliment :cool:

Aber, lustig zu sehen warum Du auf meine zuvorigen Beiträge gar nicht eingehst.

Wie kann es sein, dass Bellingcat eine BUK Raketen "Rauchsäule" auf Seperatistengebiet, als den BEWEIS nennt um die Frage des Schuldigen zu klären?

Schaut man sich das "Beweisfoto" einmal an, stellt man fest das es da einen klaren blauen Himmel zu sehen gibt.

Hier das Foto:

http://friedensblick.de/wp-content/uplo ... e-mn17.jpg

Das Satellitenfoto veröffentlicht im Offiziellen Zwischenbericht, zeigt aber etwas ganz anderes. Nämlich zum Zeitpunkt eine mittlere bis starke Bewölkung.

http://friedensblick.de/wp-content/uplo ... kraine.jpg
Der General

Cobra9 » Fr 21. Aug 2015, 14:49 hat geschrieben:
Das ich Dir mal zustimme.... :eek: Egal was den Absturz verursacht bedeutet das Wissen daraus nicht den Täter auf dem Tablett. Spinn mal etwas die Idee weiter. Angenommen es war eine BUK mit einem alten Produktionsdatum. Also Sowjet Zeit. In dem Chaos beim Zerfall der Sowjetunion gingen viele Code und Inventarlisten verloren. Wo war den die Rakete nachweisbar gelagert...
Ich verstehe jetzt nicht was Du mit einem "alten Produktionsdatum" meinst? Glaubst DU allen ernstes, dass man anhand der Schrabnelle (wenn die Ursache tatsächlich eine BUK war) nachweisen kann wie "ALT" die Rakete war :?:

Sorry, aber es gibt da keine Idee die ich da "weiter Spinnen" könnte.

Es gibt nur zwei Täter die für den Abschuß in Frage kommen.

A: Die Seperatisten mit Hilfe der Russen

B: Die Ukraine bzw. freie Armeen des Rechten Sektors

Die Variante B halte ich für sehr Wahrscheinlich.
Der General

[Cobra9 hat geschrieben: Gut da stimme ich zu das noch keine nachvollziehbaren Beweise auf dem Tisch liegen..
UND nur das ist der Grund warum ich hier schreibe !!!
[Cobra9 hat geschrieben: Bei der Ermittlung der Täter bin ich sogar teilweise auf deiner Seite. Ich geh aber schon davon aus das man die "Täterseite" ermitteln kann..
Ich halte das für völlig ausgeschlossen.
[Cobra9 hat geschrieben: Aber was dann ?
Wenn wollte man in den Knast schicken oder zu Millonen Zahlungen verdonnern ? Für die Angehörigen wäre es natürlich gut wenn eine Nation als Täter in Frage käme. Da kann man Klagen. Aber gegen die Sepas bsp. wäre das vergebliche Mühe.
Man wird niemanden in den Knast schicken können und auch keine Mio. Entschädigungen "anklagen".

Angenommen man könnte den Sep. und Rußland etwas nachweisen, so werden diese es einfach als Lüge abstempeln!

Außer einem Geständiss von irgendeiner Seite, kann man die Beweißführung der (NATO) Länder ohne Beteiligung von Rußland ad Akta legen.

Auf der Strecke bleiben nur die Angehörigen der Opfer und das ist sehr zu bedauern!

@cobra:

Du hast eigentlich schon alles geschrieben. Normalerweise könnte man den Strang bis zum Abschlußbericht auch schließen.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » So 23. Aug 2015, 01:35 hat geschrieben:
wurde war, zum einen die BILDZEITUNG
Du hast ein echtes Problem mit deiner Bildzeitung.
Nomen Nescio

Der General » So 23. Aug 2015, 01:48 hat geschrieben:Ich verstehe jetzt nicht was Du mit einem "alten Produktionsdatum" meinst? Glaubst DU allen ernstes, dass man anhand der Schrabnelle (wenn die Ursache tatsächlich eine BUK war) nachweisen kann wie "ALT" die Rakete war :?:

Sorry, aber es gibt da keine Idee die ich da "weiter Spinnen" könnte.

Es gibt nur zwei Täter die für den Abschuß in Frage kommen.

A: Die Seperatisten mit Hilfe der Russen

B: Die Ukraine bzw. freie Armeen des Rechten Sektors

Die Variante B halte ich für sehr Wahrscheinlich.
da kann man sehen, daß du manchmal engstirnig bist. es gibt namentlich noch eine dritte variante, die du bequemlichkeitshalber weggelassen hast: die russen waren die täter. auch wenn vllt ein sepas den befehl dazu gab.

und ja, man könnte es tatsächlich an hand der hülle bestimmen falls die legierungen nicht identisch sind. du hast ja wirklich keine ahnung was man alles kann.
Zuletzt geändert von Nomen Nescio am Sonntag 23. August 2015, 05:41, insgesamt 1-mal geändert.
BingoBurner

Der General » So 23. Aug 2015, 01:35 hat geschrieben:
Nein sorry, argumentativ wurde das bislang noch nicht dargelegt das die Spuren Richtung "Sepas" gehen. Das einzige was hier von "NATOTROLLEN" präsentiert wurde war, zum einen die BILDZEITUNG und zum andern die bekannte "Bellingcat" Recherche die aber schon längst widerlegt wurde.

Worauf soll ich nicht eingehen :?: Es gibt bislang NULL Beweise was die Schuldfrage angeht. Das ist ein FAKTUM!

Aha ok! Nichtsdestotrotz ist die Krim nun Russisch. Aus Ukrainischem Krim Sekt, wird nun Russischer Krim Sekt! Gut gekühlt, schmeckt der gar nicht mal so schlecht.

Um ehrlich zu sein, halte ich durchaus viele Menschen für doof (leider)!
Du machst es schon wieder. Wo ist der Beweis, deine lakonische Frage.
Ich aber schrieb von Argumenten. Argumenten die hier dargelegt worden sind und die Richtung Sepas zeigen. Doch darauf gehst du nicht ein.

Wenn jemand ein Messer im Rücken hat, kann man eine natürliche Todesursache erstmal auschließen. Ganz ohne endgülitigen Beweis und Untersuchung.
Das ist nicht doof sondern logisch. Das selbe gilt für MH17.

Wenn ein Flugzeug abgeschossen wird und Minuten danach genau die Sepas sich mit einem Flugzeug-Abschuß rühmen dann aber wieder ihre Ruhmes Beiträge darüber
löschen kann man schon mal stutzig werden. Jetzt noch das Veto Russlands gegen die Aufklärung........aber was solls ist halt ein Hamsterrad.

Wenn man wirklich Buk-Raketen-Bruchstücke gefunden hat warte ich nur auf den nächsten der meint die Amerikaner haben das da hingelegt.
Mit dem Hinweis beweise mir das Gegenteil das die Amerikaner das nicht gemacht haben. Vom Hölzchen auf Stöckchen.

Und das russicher Krim lecker schmeckt nun ja was nutzt das wenn man diesen alleine trinken muss. Solange Mister Kursk am Ruder ist wird das wohl so bleiben.
Mit Europa hat er den Karren in den Dreck gefahren. Aber was soll man auch erwarten. Russland und der Rest der Welt geht Putin wohl ziemlich Arsch vorbei.
Frag nach bei den Hinterbliebenen der Kursk. Das waren auch auf einmal Spione.

zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » So 23. Aug 2015, 02:41 hat geschrieben:
Danke für das Kompliment :cool:

Aber, lustig zu sehen warum Du auf meine zuvorigen Beiträge gar nicht eingehst.

Wie kann es sein, dass Bellingcat eine BUK Raketen "Rauchsäule" auf Seperatistengebiet, als den BEWEIS nennt um die Frage des Schuldigen zu klären?

Schaut man sich das "Beweisfoto" einmal an, stellt man fest das es da einen klaren blauen Himmel zu sehen gibt.

Hier das Foto:

Das Satellitenfoto veröffentlicht im Offiziellen Zwischenbericht, zeigt aber etwas ganz anderes. Nämlich zum Zeitpunkt eine mittlere bis starke Bewölkung.

Ja, mit Satellitenphotos von russischer Seite haben wir ja hinreichend Erfahrung. Wo ist denn nun der sagenhafte 17-km-Jet der Ukrainer? :p

Auf Beiträge, die schlichtweg, wie schon mehrfach zu lesen war, zu 90 % aus nicht verifizierbaren Behauptungen bestehen, muß man auch nicht eingehen. Jedes mal kommst du mit Stories, die sich im Nachhinein als lächerlich erweisen. Wenn ich da mal an die "Einschläge von 30 mm-Granaten" ins Cockpit der Boeing erinnere. Du hast dich inzwischen mit deinen Märchen so lächerlich gemacht, daß ich dich und deine Aussagen nur noch dann ernst nehmen kann, wenn sie unabhängiger Seite bestätigt werden.
Zuletzt geändert von zollagent am Sonntag 23. August 2015, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » So 23. Aug 2015, 03:11 hat geschrieben:...
Angenommen man könnte den Sep. und Rußland etwas nachweisen, so werden diese es einfach als Lüge abstempeln!
...
Eine Taktik, die du ja hier vorweg nimmst. :p
zollagent

Beitrag von zollagent »

Darkfire » So 23. Aug 2015, 04:52 hat geschrieben:
Du hast ein echtes Problem mit deiner Bildzeitung.
Es dürfte die einzige sein, die er lesen kann. Erstens billig und zweitens sind die Buchstaben groß genug. :D
Cooper

Beitrag von Cooper »

Alois » Do 20. Aug 2015, 21:30 hat geschrieben:
Erstens ist Deutschland noch eine Demokratie obwohl viele Bürgerrechte schon eingeschränkt sind eben so sind auch die Russ. Förderation und die Verenigten Staaten von Amerika eine Demokratie.
Viele Bürgerrechte sind hier also eingeschränkt. Aha! Dann fang mal an aufzuzählen. Ich bin gespannt!

Du kannst dich auf den Marktplatz stellen und gegen deinen OB oder die Kanzlerin meckern. Ob dir jemand zuhört, ist ne andere Frage. :D

Also los! Zähl mir auf, was dich einschränkt in deinen Bürgerrechten hierzulande!
Zuletzt geändert von Cooper am Sonntag 23. August 2015, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Cooper » So 23. Aug 2015, 12:13 hat geschrieben: Viele Bürgerrechte sind hier also eingeschränkt. Aha! Dann fang mal an aufzuzählen. Ich bin gespannt!

Du kannst dich auf den Marktplatz stellen und gegen deinen OB oder die Kanzlerin meckern. Ob dir jemand zuhört, ist ne andere Frage. :D Also los, ich höre!
Habe ich ihn auch schon danach gefragt. Bisher kam nichts. :(
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Er nimmt nur gerade ein weiteres Bürgerrecht wahr.
Grosse Klappe aber dann nicht dazu stehen.
Der General

BingoBurner » So 23. Aug 2015, 10:42 hat geschrieben:
Du machst es schon wieder. Wo ist der Beweis, deine lakonische Frage.
Ich aber schrieb von Argumenten. Argumenten die hier dargelegt worden sind und die Richtung Sepas zeigen. Doch darauf gehst du nicht ein.

Wenn jemand ein Messer im Rücken hat, kann man eine natürliche Todesursache erstmal auschließen. Ganz ohne endgülitigen Beweis und Untersuchung.
Das ist nicht doof sondern logisch. Das selbe gilt für MH17.

Wenn ein Flugzeug abgeschossen wird und Minuten danach genau die Sepas sich mit einem Flugzeug-Abschuß rühmen dann aber wieder ihre Ruhmes Beiträge darüber
löschen kann man schon mal stutzig werden. Jetzt noch das Veto Russlands gegen die Aufklärung........aber was solls ist halt ein Hamsterrad.

Wenn man wirklich Buk-Raketen-Bruchstücke gefunden hat warte ich nur auf den nächsten der meint die Amerikaner haben das da hingelegt.
Mit dem Hinweis beweise mir das Gegenteil das die Amerikaner das nicht gemacht haben. Vom Hölzchen auf Stöckchen.

Und das russicher Krim lecker schmeckt nun ja was nutzt das wenn man diesen alleine trinken muss. Solange Mister Kursk am Ruder ist wird das wohl so bleiben.
Mit Europa hat er den Karren in den Dreck gefahren. Aber was soll man auch erwarten. Russland und der Rest der Welt geht Putin wohl ziemlich Arsch vorbei.
Frag nach bei den Hinterbliebenen der Kursk. Das waren auch auf einmal Spione.
Falls Du mal Zeit und Lust hast Dich zu informieren, einfach mal anklicken.

Sehr viele Dinge werden da widerlegt.

http://friedensblick.de/15878/mh17-wide ... n-correcv/
Der General

Nomen Nescio » So 23. Aug 2015, 05:40 hat geschrieben: da kann man sehen, daß du manchmal engstirnig bist. es gibt namentlich noch eine dritte variante, die du bequemlichkeitshalber weggelassen hast: die russen waren die täter. auch wenn vllt ein sepas den befehl dazu gab.

und ja, man könnte es tatsächlich an hand der hülle bestimmen falls die legierungen nicht identisch sind. du hast ja wirklich keine ahnung was man alles kann.
Was für eine Hülle :?:
Der General

zollagent » So 23. Aug 2015, 11:32 hat geschrieben: Ja, mit Satellitenphotos von russischer Seite haben wir ja hinreichend Erfahrung. Wo ist denn nun der sagenhafte 17-km-Jet der Ukrainer? :p

Auf Beiträge, die schlichtweg, wie schon mehrfach zu lesen war, zu 90 % aus nicht verifizierbaren Behauptungen bestehen, muß man auch nicht eingehen. Jedes mal kommst du mit Stories, die sich im Nachhinein als lächerlich erweisen. Wenn ich da mal an die "Einschläge von 30 mm-Granaten" ins Cockpit der Boeing erinnere. Du hast dich inzwischen mit deinen Märchen so lächerlich gemacht, daß ich dich und deine Aussagen nur noch dann ernst nehmen kann, wenn sie unabhängiger Seite bestätigt werden.
Zollagent;

Nochmal:

Hier das Foto:

http://friedensblick.de/wp-content/uplo ... kraine.jpg[/quote]

Wie erklärst Du Dir das? Schon ein 3 Jähriger würde merken das das so nicht stimmen kann ;)
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » So 23. Aug 2015, 13:20 hat geschrieben:
Zollagent;

Nochmal:

Hier das Foto:

Wie erklärst Du Dir das? Schon ein 3 Jähriger würde merken das das so nicht stimmen kann ;)[/quote]
Klar, jeder dreijährige merkt, daß du deine Märchen je nach Gusto umbaust. Der Weg der BUK ist zweifelsfrei festgestellt worden, wo sie stand auch, daß das runterschossene Flugzeug in der Reichweite war, auch und auch der eilige Rücktransport ist dokumentiert. DAS ALLEIN genügt, um die Verdächtigen festzunageln. Ich bin gespannt, mit welchem Märchen du uns morgen beglückst. :D
BATA

Beitrag von BATA »

Mh was ist denn davon zu halten verehrte Experten?
International Business Times hat geschrieben: 'Political Hacks' Wrote US Report Linking Russia To Crash Of Malaysia Airlines Flight MH17: Retired CIA analyst Ray McGovern

A U.S. government report implicating Russia in the July 2014 crash of Malaysia Airlines Flight 17 was created by political writers rather than intelligence analysts.
http://www.ibtimes.com/political-hacks- ... ex-2064152
zollagent

Beitrag von zollagent »

BATA » So 23. Aug 2015, 14:34 hat geschrieben:Mh was ist denn davon zu halten verehrte Experten?

http://www.ibtimes.com/political-hacks- ... ex-2064152
Nichts. Ein Rentner kann darüber nicht wirklich was wissen. Im übrigen gibt es jede Menge Narren, die mit irgendwelchen Aussagen wieder ins Gespräch kommen wollen. All das kann nicht die Fotodokumentation über den Weg der BUK-Batterie 3X2 aus der Welt schaffen. Und die wurde nicht von Rentnern gemacht.
Nomen Nescio

Der General » So 23. Aug 2015, 12:17 hat geschrieben:Was für eine Hülle :?:
der rakete z.b. ??
BingoBurner

Der General » So 23. Aug 2015, 12:16 hat geschrieben:
Falls Du mal Zeit und Lust hast Dich zu informieren, einfach mal anklicken.

Sehr viele Dinge werden da widerlegt.

1. Weichst du wieder aus
2. Was für ein Scheiß-Blog (Auszug) :

"Es ist für Bürger oftmals nicht mehr möglich, sich auf “Experten” und behördliche Erklärungen zu verlassen. Oftmals verbirgt sich hinter einer vertrauenswürdig erscheinenden Verpackung, hinter dem Deckmäntelchen einer unparteiischen Wissenschaft und staatlicher Autorität interessens-geleitete Propaganda und freche Lügen. Ein Beispiel ist die dreiste Behauptung, dass am 11. September Bürofeuer den (dritten) Wolkenkratzer “WTC 7″ kollabieren ließen, es also nur wie eine klassische kontrollierte Sprengung erschien."

Kennt man seit der Krim Krise diese russiche Propaganda. Wahrheit wird als Konjunktiv dargestellt.
Sachverhalte die offentsichtlich sind, nachweisbar sind, werden verdreht oder geleugnet.

Nee, aus der Nummer kommt Russland nicht mehr raus.
Falls du dich mal informieren willst :

"Gezielte Falschmeldungen, Provokation im Internet, erfundene Interviewpartner - die Journalistin Gemma Pörzgen erklärt, wie die russische Propaganda im Netz funktioniert. "

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/drad ... 63dcaa.mp3

von Grimm

Beitrag von von Grimm »

Deutsches Sprichwort:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich das Wetter,
oder es bleibt wie's ist.
zollagent

Beitrag von zollagent »

von Grimm » So 23. Aug 2015, 17:53 hat geschrieben:Deutsches Sprichwort:
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich das Wetter,
oder es bleibt wie's ist.
Das russische Propagandawetter kam über den Status der Verleumdung und Lüge nie hinaus.
Der General

zollagent » So 23. Aug 2015, 13:50 hat geschrieben:
Wie erklärst Du Dir das? Schon ein 3 Jähriger würde merken das das so nicht stimmen kann ;)
Klar, jeder dreijährige merkt, daß du deine Märchen je nach Gusto umbaust. Der Weg der BUK ist zweifelsfrei festgestellt worden, wo sie stand auch, daß das runterschossene Flugzeug in der Reichweite war, auch und auch der eilige Rücktransport ist dokumentiert. DAS ALLEIN genügt, um die Verdächtigen festzunageln. Ich bin gespannt, mit welchem Märchen du uns morgen beglückst. :D
Du kannst oder willst Dich also nicht zum "Beweisfoto" äußern? Das dachte ich mir schon :D

Ist ja auch eindeutig. Zum Zeitpunkt des Abschusses gab es keinen blauen Himmel, sondern eine starke bis mittlere Bewölkung.

Da kann man mal wieder schön sehen, auf was für einen Mist DU und andere so hereinfallen :rolleyes:
Zuletzt geändert von Der General am Sonntag 23. August 2015, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Der General

BingoBurner » So 23. Aug 2015, 17:41 hat geschrieben:
1. Weichst du wieder aus
2. Was für ein Scheiß-Blog (Auszug) :
...
1. Ich weiche nicht aus, warum sollte ich?

2. Das Dir nicht gefällt was in diesem "Blog" steht, kann ich nachvollziehen. Werden dort ja auch sämtliche Dinge fein säuberlich zerlegt nicht wahr? ;)
Der General

Nomen Nescio » So 23. Aug 2015, 15:32 hat geschrieben:der rakete z.b. ??
Hülle :?: Rakete :?: Raketenhülle :eek:

alles klar lieber Nomen Nescio :thumbup: :D
BingoBurner

Der General » So 23. Aug 2015, 18:52 hat geschrieben:
1. Ich weiche nicht aus, warum sollte ich?

2. Das Dir nicht gefällt was in diesem "Blog" steht, kann ich nachvollziehen. Werden dort ja auch sämtliche Dinge fein säuberlich zerlegt nicht wahr? ;)
Alles klar Her General,

[youtube][/youtube]

So wird es auch bei MH 17 gewesen ! Ein Inside Job !!!!!
Und so wie in diesen lustigen Clip läuft deine gesamte Argumentation.
Zuletzt geändert von BingoBurner am Sonntag 23. August 2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nomen Nescio

Der General » So 23. Aug 2015, 18:53 hat geschrieben:
Hülle :?: Rakete :?: Raketenhülle :eek:

alles klar lieber Nomen Nescio :thumbup: :D
das kommt durch die zitterfinger. hülSe natürlich. die außenseite.
Alois

Beitrag von Alois »

Cooper » So 23. Aug 2015, 12:13 hat geschrieben: Viele Bürgerrechte sind hier also eingeschränkt. Aha! Dann fang mal an aufzuzählen. Ich bin gespannt!

Du kannst dich auf den Marktplatz stellen und gegen deinen OB oder die Kanzlerin meckern. Ob dir jemand zuhört, ist ne andere Frage. :D

Also los! Zähl mir auf, was dich einschränkt in deinen Bürgerrechten hierzulande!

Ich denke es geht hier um Kampfjets oder Boden-Luftraketen?

Da kommen Sie mit Blendgranate und Nebelraketen... ;)

(Wenn Sie verstehen wie ich ich es meine, da Ihre Frage nichts mit dem Strangthema zu tun hat !!!

:D

Und zum Zweitem " Auf Los geht's los -gibt es nur im Zirkus !"

Mein Tipp gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 1.000 Euro ein und fragen mal einen FO..... was Sie mit diesem über- schnellem Fehlschuss Falsch gemacht haben könnten... ;)

U.a. Strangfernes Thema..... oder?
Alois

Beitrag von Alois »

zollagent » So 23. Aug 2015, 12:16 hat geschrieben: Habe ich ihn auch schon danach gefragt. Bisher kam nichts. :(

Also Sie durften ja jetzt nicht fehlen in der Reihe.. ;) Ehrlich ich hatte Sie schon vermisst.

Wie gehabt und schon geschrieben..... Strang eröffnen... Frage formulieren ... Antwort abwarten.... lesen... .überlegen.....dann antworten. Alles Klar ;)

Im Übrigen verweise ich darauf dass ich auf Blendgranaten und Nebelraketen immer so reagiere...

Also zurück zum Thema BUK oder Kampfjets?

Das ist hier die Frage.....
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Es ging um eine konkrete Behauptung und die hat mit dem Strang soweit zu tun daß hier argumentiert wird daß dieses dazu führt daß man nicht mehr richtig Informiert wird.

Von daher ist die Frage schon erlaubt.
Aber ich denke da wurde ein Putinist mal eben auf dem falschen Fuss erwischt.

[youtube][/youtube]
Der General

BingoBurner » So 23. Aug 2015, 20:11 hat geschrieben:
Alles klar Her General,

[youtube][/youtube]

So wird es auch bei MH 17 gewesen ! Ein Inside Job !!!!!
Und so wie in diesen lustigen Clip läuft deine gesamte Argumentation.
Geh doch bitte woanders spielen und melde Dich wieder wenn du Sachlich diskutieren möchtest!
Der General

Nomen Nescio » So 23. Aug 2015, 21:24 hat geschrieben: das kommt durch die zitterfinger. hülSe natürlich. die außenseite.
Achso, Deine Zitterfinger :rolleyes:

Es ist mir aber leider immer noch unbegreiflich was Du hier jetzt mitteilen möchtest.

Ob nun Raketenhülle oder Raketenhülse, beides ist, sagen wir mal ein wenig merkwürdig.

Weißt DU eigentlich was eine Boden-Luft Rakete überhaupt ist?
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Ich kann mich zumindest daran erinnern daß man ihm den Unterschied zwischen Bug und Buk nicht erklären musste, ich habe dich ja dannach auch nicht gefragt ob du den Unterschied zwischen einer Schiffsspitze und einer Rakete kennst.
Von daher wäre es glaube ich angebracht solche Vorwürfe stecken zu lassen zumal Deutsch nicht seine Muttersprache ist und daß zu so kleinen Fehlern führen kann, wobei man aber doch genau wissen kann was er meint.
Zuletzt geändert von Darkfire am Montag 24. August 2015, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

Darkfire » Mo 24. Aug 2015, 12:01 hat geschrieben:Ich kann mich zumindest daran erinnern daß man ihm den Unterschied zwischen Bug und Buk nicht erklären musste, ich habe dich ja dannach auch nicht gefragt ob du den Unterschied zwischen einer Schiffsspitze und einer Rakete kennst.
Von daher wäre es glaube ich angebracht solche Vorwürfe stecken zu lassen zumal Deutsch nicht seine Muttersprache ist und daß zu so kleinen Fehlern führen kann, wobei man aber doch genau wissen kann was er meint.
Das deutsch nicht seine Muttersprache ist berücksichtige ich hier schon sehr lange.

Hat aber nichts damit zu tun, wenn er plötzlich was von einer Raketen "Hülle" oder Raketen "Hülse" schreibt, beides ist Unfug hoch 10!

Aber Du darfst mir gerne erklären was er meint, auf das herauswinden bin ich sehr gespannt.
Zuletzt geändert von Der General am Montag 24. August 2015, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Wolverine » Sa 22. Aug 2015, 17:33 hat geschrieben:
Hast du vielleicht eine Quelle dazu? Rein interessehalber, denn ich bin so gesehen auf deiner Seite. :) Wenn es ein Unfall war, kann man doch dazu stehen. Wäre ja nicht der erste Flieger der aus Versehen vom Himmel geholt wurde.

Guckst du mal auf Phoenix. Möglicherweise findest du den Beitrag dazu im Archiv. Als Schlagwort wäre die Flugbezeichnung zu empfehlen. Anmarschweg und Zeit der Raketeneinheit wurde recht transparent nachvollziehen, der Werfer konnte aufgrund der Taktischen Zeigen der Einheit zugeordnet werden. Es wurde auch ein Foto vom Abschussschweif der Rakete sowie der Standort, von dem aus er fotografiert wurde, ermittelt. Der Werfer gehörte zur 53.Luftabwehrbrigade der Russen. Auch präsentiert, ein Telefonat der Separatisten, die mit den Vorbereitungen und dem Verstecken des Raketenwerfers der BUK-Einheit beauftrag waren.

Klar. Beweise sehen anderes aus, aber die Recherche war sehr transparent und nachvollziehbar aufgearbeitet. So gut, dass sie wussten, wann der Werfer wo war und welche Route er nahm.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Der General

Bobo » Mo 24. Aug 2015, 12:18 hat geschrieben:

Guckst du mal auf Phoenix. Möglicherweise findest du den Beitrag dazu im Archiv. Als Schlagwort wäre die Flugbezeichnung zu empfehlen. Anmarschweg und Zeit der Raketeneinheit wurde recht transparent nachvollziehen, der Werfer konnte aufgrund der Taktischen Zeigen der Einheit zugeordnet werden. Es wurde auch ein Foto vom Abschussschweif der Rakete sowie der Standort, von dem aus er fotografiert wurde, ermittelt. Der Werfer gehörte zur 53.Luftabwehrbrigade der Russen. Auch präsentiert, ein Telefonat der Separatisten, die mit den Vorbereitungen und dem Verstecken des Raketenwerfers der BUK-Einheit beauftrag waren.

Klar. Beweise sehen anderes aus, aber die Recherche war sehr transparent und nachvollziehbar aufgearbeitet. So gut, dass sie wussten, wann der Werfer wo war und welche Route er nahm.
Wurde hier alles fein säuberlich widerlegt :D

Am besten dabei der "Raketenschweif" bei klarem blauen Himmel. Die Blogger haben dabei nicht den Wetterbericht berücksichtigt. Laut offiziellem Zwischenbericht, gab es eine starke bis mittlere Bewölkung, aber keinen Wolkenlosen Himmel.

Kann ja mal passieren :D
Bobo

Beitrag von Bobo »

Der General » Mo 24. Aug 2015, 12:22 hat geschrieben:
Wurde hier alles fein säuberlich widerlegt :D

Am besten dabei der "Raketenschweif" bei klarem blauen Himmel. Die Blogger haben dabei nicht den Wetterbericht berücksichtigt. Laut offiziellem Zwischenbericht, gab es eine starke bis mittlere Bewölkung, aber keinen Wolkenlosen Himmel.

Kann ja mal passieren :D
Jo. Genau. Leb du nur weiter in deiner Traumwelt.

Hier noch mal für Wolverine

Zuletzt geändert von Bobo am Montag 24. August 2015, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Antworten