Hör auf mit deinen dümmlichen Diskreditierungen. Du findest weder bei mir noch bei Sarrazin ein einzig verwertbares Zitat, welches " die " Muslime pauschal beschuldigt.Wasteland hat geschrieben:(15 Nov 2016, 00:28)
Es gibt nichts und niemanden zu dem ich 100% stehe, ich bevorzuge es selber zu denken und mein eigener Herr zu sein.
Ja, die Clans hat Buschkowsky beklagt, zurecht und ich auch.
Allerdings hat er sich auch für ein Flüchtlingsheim in seiner Nähe eingesetzt und unterschieden zu normal sozialisierten Muslimen in seinem Bezirk.
Damit meint Buschkowsky im Gegensatz zu dir oder Sarrazin nicht Muslime generell. Das qualifiziert ihn ja gerade, das er nicht auf diesen Idioten-Zug aufspringt.
Sammelstrang Kriminalität
Moderator: Moderatoren Forum 2
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
Re: Migranten-Kriminalität
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- schelm
http://www.focus.de/panorama/welt/migra ... 25798.html
Zur Erinnerung dieser Fall. Man stelle sich den einfach mal mit umgekehrter Rollenverteilung vor ! Wie man hier rotieren würde, das 4. Reich unmittelbar bevorstünde, alles Nazis außer Mutti....
Aber so ? Kein Brennpunkt, keine Aktionsbündnisse, null Interesse, höchstens freche Diffamierung gegen jene, die so etwas nicht hinnehmen wollen, weder damals noch heute.
Zur Erinnerung dieser Fall. Man stelle sich den einfach mal mit umgekehrter Rollenverteilung vor ! Wie man hier rotieren würde, das 4. Reich unmittelbar bevorstünde, alles Nazis außer Mutti....
Aber so ? Kein Brennpunkt, keine Aktionsbündnisse, null Interesse, höchstens freche Diffamierung gegen jene, die so etwas nicht hinnehmen wollen, weder damals noch heute.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Re: Düren - 10 Polizisten verletzt.
Selina hat geschrieben:(14 Nov 2016, 18:22)
Das hab ich und das haben andere bereits zig Male zitiert. In keinem einzigen Pressebericht steht geschrieben, dass da am Anfang, als der Vater mit seinem Sohn auf die Straße rannte, als er den Knöllchenverteiler an seinem Auto sah, bereits da schon eine Waffe im Spiel war. Liest du die Online-Presseberichte dazu nicht? Brauchst nur einzugeben "Zehn Polizisten Düren" und schon kriegste alles, was dazu veröffentlicht wurde. Und jetzt beantworte meine Frage, die ich ja klar und deutlich formuliert habe! Falls du es aber nicht beantworten kannst, dann sollten wir aufhören mit diesem Hin und Her. Vielleicht findet sich ja noch jemand Sachliches, der meine obige sehr klare Frage von 17:16 Uhr beantworten kann
Merke, der Lynchmob braucht keine näheren Informationen, für die reicht schon Halbwissen, um ihre vorgefertigten Meinungen bestätigt zu sehen und dann Taten folgen zu lassen bzw. zu fordern.
Btw. Der brutalste Schläger ist wohl noch flüchtig. Er weiss wohl warum.
Von daher würde ich deine Deeskalationsschiene bei diesen Leuten nicht weiter fahren, das wäre wohl vergebene Liebesmühe gewesen.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Über solviel Verwandtschaft verfügen die meisten Deutschen gar nicht mehr, darum wird es ihnen tendenziell auch nicht gelingenschelm hat geschrieben:(14 Nov 2016, 19:38)
Nein, es gibt kein Pendant für diese Art der tatsächlichen spontanen Zusammenrottung. Keinem von " uns " wird es gelingen innerhalb von Minuten Dutzende Bekannte und Verwandte zu aktivieren, die einen Mob bilden, um ein banales, nichtiges Problem, welches nur dich selbst betrifft, mit kollektiver Gewalt zu lösen. Unsere Bekannten würden uns für verrückt erklären. Leugne es, relativiere es, stelle unsinnige Vergleiche an, es bleibt eine Nebelkerze.

Wieder versuchst du, gewisse Verhaltensweisen nicht bestimmten Menschen zuzuordnen, sondern einer Gruppe von Migranten.
Wie ich sowas nenne willst du gar nicht wissen und da gibt es auch nix zu relativieren, deine Aussagen hier sind zwar oftmals nebulös, subtil, oder unverständlich, aber wer hier so oft, die immer selbe Grundeinstellung vertritt, der muss sich nicht länger verstecken, denn er ist schon längst enttarnt.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
- schelm
Diskreditierende Lügerei wird auch durch Wiederholung nicht wahrer. Natürlich ordne ich das Phänomen einer Gruppe zu. Der Gruppe von Personen, die sich in Gruppenstärke so verhält. Ist dir sonst noch was der Erfassung unzugänglich ?relativ hat geschrieben:(15 Nov 2016, 07:43)
Über solviel Verwandtschaft verfügen die meisten Deutschen gar nicht mehr, darum wird es ihnen tendenziell auch nicht gelingen
Wie ich sowas nenne willst du gar nicht wissen und da gibt es auch nix zu relativieren, deine Aussagen hier sind zwar oftmals nebulös, subtil, oder unverständlich, aber wer hier so oft, die immer selbe Grundeinstellung vertritt, der muss sich nicht länger verstecken, denn er ist schon längst enttarnt.
- schelm
Nein, das taten sie eben nicht. Rostock-Lichtenhagen ist ein Zivilisationsbruch mit Vorgeschichte, der auf einen über einen länger anhaltenden und de facto staatlich organisierten Zivilisationsbruch erfolgte, in dem aus einem Wohngebiet eine öffentliche Freilufttoilette wurde. Das ist keine Rechtfertigung, sondern zeigt den Unterschied.Selina hat geschrieben:(15 Nov 2016, 00:20)
Besser als du selbst kann man es nicht sagen: In Rostock-Lichtenhagen verhielten sich Deutsche wie "narzistisch gestörte Höhlenbewohner" und aktivierten "innerhalb von Minuten den halben Clan und sonstige Unterstützer", um ihren Rassenwahn und ihren Hass auf Menschen mit Migrationshintergrund auszuleben. Und so etwas geschieht immer wieder, nicht in diesem riesengroßen Rostocker Ausmaß, aber trotzdem immer wieder mit demselben Hintergrund und derselben Machart. Es wird dir nicht gelingen, diese alten und neuen Aufmärsche, diese Brandsatzwerfer-Banden, diese "gestörten Höhlenbewohner" zu verharmlosen und zu verniedlichen, als sei das alles nichts.
Vielleicht kann das kognitiv nur schwer erfasst werden, aber hier geht es nicht um Dinge mit Vorgeschichte, nicht um Ausschreitungen per Termin, wie bei einer Demo, wo zahlreiche Personen planmäßig hinstreben. Hier geht es um den Alltag, um völlig harmlose wie abstruse Gründe, die aus scheinbaren Normales aggressive und spontan verstärkte / organisierte Straßenterroristen machen, die ein Problem mit ihrem Ego und dem Rechtsstaat haben.
- schelm
Es gibt keine Sprüche von mir gegen " die " entsprechenden Gruppen pauschal. Für redliche User ist stets der Kontext zu einer das Problem betreffenden Teilmenge erkennbar. Selbst " Gutmensch " bezeichnet von mir eine konkrete Gruppe, die diesem Muster entspricht, es gibt sie quer durch alle Parteien, Bürger, die etwas gut meinen, aber grottenschlecht umsetzen, ohne dabei die mittel - oder langfristigen Folgen zu überblicken. Terroristen sind Terroristen, Patriarchen sind Patriarchen, Namus - Anhänger sind Namus - Anhänger, Kriminelle sind Kriminelle. Selbstverständlich fasst man solche Gruppen als Gruppen zusammen, die eine bestimmende Eigenschaft repräsentieren.hafenwirt hat geschrieben:(15 Nov 2016, 05:43)
Ich weiß. Wenn man aber von einem User mal wieder angepisst ist wegen seiner Sprüche gegen Linke/Ausländer rutscht es einem auch mal raus, dass man die Person beleidigen will. Und da ihn Pauschaler Hass nicht trifft, aber "Ossi" schon und er dann hyperventiliert...
Angepisst bist du, weil deine Diskreditierung ins Leere läuft oder du schlicht zu unterbelichtet bist, den Unterschied zwischen einer pauschalen Zuordnung von Merkmalen auf Grund Herkunft / Ethnie / Religion zu treffen, und der Zuordnung von Eigenschaften auf Gruppen, die innerhalb der Gesamtgruppe diese Eigenschaften erfüllen.
Aber, dieses bereits Jahrzehnte anhaltende Spielchen der PC läuft z.Z. aus. Die Zeit der kleineren Geiferer ist abgelaufen. Hast du das noch nicht mitbekommen ?

- firlefanz11
BUHAHAHA!!! Und woraus bestanden die 36 Boys zu 99%? Na?! Richtig: Türken...! Epic Fail!Wasteland hat geschrieben:(15 Nov 2016, 00:22)
"Tim Raue 36 Boys" dürfte reichen.

Zuletzt geändert von firlefanz11 am Dienstag 15. November 2016, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- firlefanz11
Ach komm, das sind doch alles nur bedauerliche Einzelfälle ...

Du hast scheinbar die Diskussion davor nicht mitbekommen. Schelm wollte ein einziges Beispiel, denn er meint das es sich nicht um das Verhalten bestimmter sozialer Gruppen oder Individuen handelt, sondern um ausschließlich das von Migranten mit islamischem Hintergrund. Daher betonte er ja das eines ihm schon reichen würde, Deutsche sind ja nicht so. Das hat er bekommen, seine Aussage ist damit erledigt.firlefanz11 hat geschrieben:(15 Nov 2016, 10:14)
BUHAHAHA!!! Und woraus bestanden die 36 Boys zu 99%? Na?! Richtig: Türken...! Epic Fail!
Und wie gesagt, es gibt noch mehr, das ist nur ein prominentes gewesen.
Im übrigen gibt's die 36 Boys nicht mehr, diese Art von Kriminalität ist seit den 90ern gesunken.
Zuletzt geändert von Wasteland am Dienstag 15. November 2016, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- schelm
Hör auf meine Aussagen zu verdrehen. Ich wollte ein einziges Beispiel von dir, bei dem ohne einen nennenswerten Anlass Nichtmigranten im Alltag ausrasten UND dabei innerhalb kürzester Zeit eine sie in dieser nichtigen Angelegenheit schlagkräftig unterstützende Truppe organisieren. Du hast kein derartiges Beispiel erbracht. Ich persönlich kenne auch keines, ich vermute, es gibt auch keines.Wasteland hat geschrieben:(15 Nov 2016, 10:32)
Du hast scheinbar die Diskussion davor nicht mitbekommen. Schelm wollte ein einziges Beispiel, denn er meint das es sich nicht um das Verhalten bestimmter sozialer Gruppen oder Individuen handelt, sondern um ausschließlich das von Migranten mit islamischem Hintergrund. Daher betonte er ja das eines ihm schon reichen würde, Deutsche sind ja nicht so. Das hat er bekommen, seine Aussage ist damit erledigt.
Und wie gesagt, es gibt noch mehr, das ist nur ein prominentes gewesen.
Im übrigen gibt's die 36 Boys nicht mehr, diese Art von Kriminalität ist seit den 90ern gesunken.
Es wird hier nichts verdreht. Ich habe gesagt das ist Clan - oder Bandenverhalten. Familienclans gibt es in Deutschland nicht mehr und deutsche in Banden die Polizisten oder anderenschelm hat geschrieben:(15 Nov 2016, 10:51)
Hör auf meine Aussagen zu verdrehen. Ich wollte ein einziges Beispiel von dir, bei dem ohne einen nennenswerten Anlass Nichtmigranten im Alltag ausrasten UND dabei innerhalb kürzester Zeit eine sie in dieser nichtigen Angelegenheit schlagkräftig unterstützende Truppe organisieren. Du hast kein derartiges Beispiel erbracht. Ich persönlich kenne auch keines, ich vermute, es gibt auch keines.
aufs Maul hauen aus Nichtigkeiten gibt es.
Clans gibt es vor allem dort wo Staatsgewalt abwesend ist und daher respektieren sie diese auch nicht.
Der Raue sagte mal in einem Interview, das es ihm gefiel das er seine Freunde rufen konnte um jemanden aufzumischen.
- Milady de Winter
- user title: Weiß wie Schnee, rot wie Blut
MOD - bitte konzentriert Euch hier aufs Diskutieren und unterlasst gegenseitige Beleidigungen/Spitzen oder Spam jeglicher Art. Für Persönliches gibt es die PN-Funktion. Danke.
- When he called me evil I just laughed -
Euch ist klar das Ausländer/ Migrant mittlerweile mit Krimineller gleichgesetzt wird und das tatsächliche Migranten die nicht kriminell auffallen teils gar nicht als Migranten wahrgenommen werden?
Außerdem ist der Anteil von gewalttätigen Verbrechen um einiges höher als beim Deutschen Pendant
Ich möchte auf die south park Folge “fag“ verweisen
Außerdem ist der Anteil von gewalttätigen Verbrechen um einiges höher als beim Deutschen Pendant
Ich möchte auf die south park Folge “fag“ verweisen
- schelm
Lt. Wikipedia bestand diese Bande in absoluter Mehrheit aus Personen mit Migrationshintergrund. Womit du unfreiwillig meine Aussagen untermauerst, es fällt dir nicht mal auf. Führen wir dein " Beispiel " also konsequent gedanklich zu Ende, dann erkennen wir, der einzelne deutsche Gestörte schafft es eben nicht, sehr kurzfristig im Alltag eine " halbe Armee " ebenfalls gestörter Deutscher zu organisieren, sondern er benötigt dafür eine Klientel, dem die Fähigkeit und der Wille dazu attestiert wurde, sich aus nichtigsten Gründen in einen Mob zu verwandeln.Wasteland hat geschrieben:(15 Nov 2016, 11:31)
Es wird hier nichts verdreht. Ich habe gesagt das ist Clan - oder Bandenverhalten. Familienclans gibt es in Deutschland nicht mehr und deutsche in Banden die Polizisten oder anderen
Clans gibt es vor allem dort wo Staatsgewalt abwesend ist und daher respektieren sie diese auch nicht.
Der Raue sagte mal in einem Interview, das es ihm gefiel das er seine Freunde rufen konnte um jemanden aufzumischen.
Und nochmals : Wir sprechen hier NICHT über Bandenstrukturen, wir sprechen über den Alltag, den Alltag von Bürgern in einer banalen Konfliktsituation. Die Zusammenrottung gewalttätiger Unterstützer dabei, ist Folge eines erweiterten Ehrverständnisses, betrifft es einen aus der Sippe, betrifft es alle ( ...), so ungefähr, siehe Namus.
In meinen Augen gefährdet so etwas das Konzept des normalen Miteinanders. Dazu gehört die selbstverständliche Möglichkeit einen Mitbürger ggf.kritisieren zu können, ohne damit rechnen zu müssen urplötzlich die ganze Familie nebst Freunden / Bekannten an der Backe zu haben.
Wie gedenkt die PC dieses Problem zu lösen ? Der Lidlfall ist von 2007, wir schreiben 2016, und immer noch passiert so etwas wie ein Blitz aus heiterem Himmel, ohne echte Gründe, siehe Düren.
Zuletzt geändert von schelm am Dienstag 15. November 2016, 13:39, insgesamt 2-mal geändert.
- firlefanz11
nein, nicht nur Clan Verhalten wie man am aktueleln Fall gesehen hat.Wasteland hat geschrieben:(15 Nov 2016, 11:31)
Es wird hier nichts verdreht. Ich habe gesagt das ist Clan - oder Bandenverhalten. Familienclans gibt es in Deutschland nicht mehr und deutsche in Banden die Polizisten oder anderen
Und genau DAS dürfte es überhaupt gar nicht geben...! Da aber die Obrigkeit aus Gründen der PC diesen Clans nicht den Kampf ansagt, und alle Mitglieder des Landes verweist wird es das weiterhin geben und weiter zunehmen...Clans gibt es vor allem dort wo Staatsgewalt abwesend ist und daher respektieren sie diese auch nicht.
das ist mir nicht klar und auch klar falsch.Kael hat geschrieben:(15 Nov 2016, 12:52)
Euch ist klar das Ausländer/ Migrant mittlerweile mit Krimineller gleichgesetzt wird und das tatsächliche Migranten die nicht kriminell auffallen teils gar nicht als Migranten wahrgenommen werden?
ich dachte uebriges gestern was fuer ein feiner Migrant und sprach ihn auf frans. an - verstand mich nicht, da Deutscher

grosse Spanne -hat man denn schon die Nationalitaeten ermittelt?schelm hat geschrieben:(15 Nov 2016, 13:20)
Lt. Wikipedia bestand diese Bande in absoluter Mehrheit aus Personen mit Migrationshintergrund. .
ist da auch eine absoluten Mehrheit in Sicht?
- schelm
Was spielt das für eine Rolle ? Ich ging bereits innerhalb einer Antwort an Wasteland darauf ein. In Kiezen, wo eine überproportionale Menge an Migrantenkindern lebt, prägen die als dominante Gruppe auch das Verhaltensbild. Wären sie harmlose Waisenknaben, wären es die restlichen jugendlichen Ureinwohner auch. Gibt es Probleme, Bandenstrukturen, dann versucht man auch da dazu zu gehören. Aber wie gesagt, es geht hier nicht einmal um Banden. Es geht um ein Ehr - und Gruppenverständnis, welches selbst banale individuelle Probleme im Alltag kollektiviert, ein solches Verständnis, gepaart mit dem Revierdenken abseits rechtsstaatlicher Akzeptanz, ist der Mehrheitsgesellschaft nicht als Problem eigen.pikant hat geschrieben:(15 Nov 2016, 13:36)
grosse Spanne -hat man denn schon die Nationalitaeten ermittelt?
ist da auch eine absoluten Mehrheit in Sicht?
Zuletzt geändert von schelm am Dienstag 15. November 2016, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
gut zu wissen, dass der Pass keine Rolle spielt.schelm hat geschrieben:(15 Nov 2016, 14:02)
Was spielt das für eine Rolle ? Ich ging bereits innerhalb einer Antwort an Wasteland darauf ein. In Kiezen, wo eine überproportionale Menge an Migrantenkindern lebt, prägen die als dominante Gruppe auch das Verhaltensbild. Wären sie harmlose Waisenknaben, wären es die restlichen jugendlichen Ureinwohner auch. Gibt es Probleme, Bandenstrukturen, dann versucht man auch da dazu zu gehören. Aber wie gesagt, es geht hier nicht einmal um Banden. Es geht um eine Ehr - und Gruppenverständnis, welches selbst banale individuelle Probleme im Alltag kollektiviert, ein solches Verständnis, gepaart mit dem Revierdenken abseits rechtsstaatlicher Akzeptanz, ist der Mehrheitsgesellschaft nicht als Problem eigen.
dann koennen es also auch Deutsche gewesen sein, die sich so zusammengerottet haben - man sollte da nichts ausschliessen
Natürlich gibt es diese Probleme. Die gibt es bei Ur-Deutschen und bei Deutschen "mit Migrationshintergrund". Es gibt organisierte Kriminalität, Bandenkriminalität, und ja, auch dieses "Revierdenken abseits rechtsstaatlicher Akzeptanz". Da hast du doch recht. Doch oftmals handelt es sich um Kinder aus Familien, die alle schon lange einen deutschen Pass besitzen. Die Kriminellen, die du meinst, sind Deutsche "mit Migrationshintergrund". Was willst du dagegen tun? Alle internieren? Alle abschieben? Das ist aber fernab jeder Realität. Das kann man nur verhindern, indem man langfristig denkt als Gesellschaft, als Politik. Und wenn frühzeitig angefangen wird. Zum Beispiel damit, dass man nicht massenhaft dieser Menschen zu Randgruppen macht, indem man ihnen die schlechteren Wohnungen zuweist, die mieseren Arbeits- und Ausbildungsplätze... oder gar keine Arbeits- und Ausbildungsplätze. Es ist erwiesen, das Leute "mit Migrationshintergrund" bereits über mehrere Generationen lang (wo sie schon längst Deutsche sind und waren) immer wieder besonders ausgegrenzt werden aus der Gesellschaft. Und auf diesem Ausgrenzungsmüll gedeiht eben dann so manche Distel. Da hilft es nichts, wie verrückt zu wettern gegen diesen "Mob", der vielleicht "genetisch" anders vorbelastet sein soll als die Ur-Deutschen (= Biologismus). Es hilft auch kein Psychologisieren nach dem Schema "so etwas gibt es bei Deutschen nicht". Es hilft nur das, was dir jeder Polizeigewerkschafter und sicher auch dein von dir so geschätzter Buschkowsky jederzeit erzählen könnte: Prävention! Und die funktioniert nur mit anderen, besseren Lebens- und Arbeitsverhältnissen für die Leute mit Migrationshintergrund.schelm hat geschrieben:(15 Nov 2016, 14:02)
Was spielt das für eine Rolle ? Ich ging bereits innerhalb einer Antwort an Wasteland darauf ein. In Kiezen, wo eine überproportionale Menge an Migrantenkindern lebt, prägen die als dominante Gruppe auch das Verhaltensbild. Wären sie harmlose Waisenknaben, wären es die restlichen jugendlichen Ureinwohner auch. Gibt es Probleme, Bandenstrukturen, dann versucht man auch da dazu zu gehören. Aber wie gesagt, es geht hier nicht einmal um Banden. Es geht um eine Ehr - und Gruppenverständnis, welches selbst banale individuelle Probleme im Alltag kollektiviert, ein solches Verständnis, gepaart mit dem Revierdenken abseits rechtsstaatlicher Akzeptanz, ist der Mehrheitsgesellschaft nicht als Problem eigen.
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
PS: Wobei dieser Hintergrund nun keinesfalls das grausame Geschehen in Düren relativieren soll. Das finde ich - so wie alle anderen auch - abscheulich und abstoßend. Und sicher wird auch noch aufgeklärt, wie genau die allerersten Minuten verliefen...
Drüben im Walde kängt ein Guruh - Warte nur balde kängurst auch du. Joachim Ringelnatz
das sind meist Jugendliche von Eltern die sich die Wohnungen in der Stadt in den noblen Gegenden null leisten koennen und dann dorthin ziehen wo es noch irgendwie geht - an die Raender in die Banlieus und ja dort baut man auch die Sozialwohnungen und der Druck verstaerkt sich noch mehr, denn fuer den Staat ist es dort billiger als in den noblen Vierteln, wo man zudem noch Widerstand antrifft.Selina hat geschrieben:(15 Nov 2016, 14:31)
Natürlich gibt es diese Probleme. Die gibt es bei Ur-Deutschen und bei Deutschen "mit Migrationshintergrund". Es gibt organisierte Kriminalität, Bandenkriminalität, und ja, auch dieses "Revierdenken abseits rechtsstaatlicher Akzeptanz". Da hast du doch recht. Doch oftmals handelt es sich um Kinder aus Familien, die alle schon lange einen deutschen Pass besitzen. Die Kriminellen, die du meinst, sind Deutsche "mit Migrationshintergrund". Was willst du dagegen tun? Alle internieren? Alle abschieben? Das ist aber fernab jeder Realität. Das kann man nur verhindern, indem man langfristig denkt als Gesellschaft, als Politik. Und wenn frühzeitig angefangen wird. Zum Beispiel damit, dass man nicht massenhaft dieser Menschen zu Randgruppen macht, indem man ihnen die schlechteren Wohnungen zuweist, die mieseren Arbeits- und Ausbildungsplätze... oder gar keine Arbeits- und Ausbildungsplätze. Es ist erwiesen, das Leute "mit Migrationshintergrund" bereits über mehrere Generationen lang (wo sie schon längst Deutsche sind und waren) immer wieder besonders ausgegrenzt werden aus der Gesellschaft. Und auf diesem Ausgrenzungsmüll gedeiht eben dann so manche Distel. Da hilft es nichts, wie verrückt zu wettern gegen diesen "Mob", der vielleicht "genetisch" anders vorbelastet sein soll als die Ur-Deutschen (= Biologismus). Es hilft auch kein Psychologisieren nach dem Schema "so etwas gibt es bei Deutschen nicht". Es hilft nur das, was dir jeder Polizeigewerkschafter und sicher auch dein von dir so geschätzter Buschkowsky jederzeit erzählen könnte: Prävention! Und die funktioniert nur mit anderen, besseren Lebens- und Arbeitsverhältnissen für die Leute mit Migrationshintergrund.
so entstehen dann diese Brennpunkte mit diesen Strukturen wie beschrieben und einer hohen Kriminalitaet, wo die Polizei meist wegschaut und nur bedacht ist, dass diese Kriminalitaet nicht aus dem Viertel rausgeht in andere Gebiete.
die einen gehen shoppen, trinken ihr Getraenk in der Fussgaengerzone im schoenen Umfeld, die anderen gehen dealen und saufen das Bier auf dem Spiel-oder Parkplatz
so sieht die Realitaet in vielen Staedten und Vororten leider aus.
Das gibt es auch in Deutschland nicht, aber da wo sie herkommen. Trotzdem muss man denen das Handwerk legen, das ist klar. Leider sind viele von denen staatenlos.firlefanz11 hat geschrieben:(15 Nov 2016, 13:27)
nein, nicht nur Clan Verhalten wie man am aktueleln Fall gesehen hat.
Und genau DAS dürfte es überhaupt gar nicht geben...! Da aber die Obrigkeit aus Gründen der PC diesen Clans nicht den Kampf ansagt, und alle Mitglieder des Landes verweist wird es das weiterhin geben und weiter zunehmen...
Das sind in der Regel eben nicht die normalen Bürger. Wenn du auch nur den geringsten Umgang mit Muslimen oder anderen Ausländern hättest, dann wüsstest du das.schelm hat geschrieben:(15 Nov 2016, 00:31)
Lächerlich ! :
Ich hab auch keine Lust mehr auf dein Geschwätz. Abgesehen von der Tatsache, dass in solchen Milieus die dominierende Gruppe das Sagen hat, sich in Ihr auch gestörte Deutsche andienen, ist das kein adäquates Beispiel aus dem Alltag gewesen. Vielleicht verstehst du auch den Unterschied überhaupt nicht zwischen Gangs und scheinbar harmlosen Bürgern, die, erwischt man sie auf dem falschen Fuss, urplötzlich einen riesigen Lynchmob organisieren können ? !
So aber bleibst du Internettheoretiker, mit einer gesunden Portion pauschaler Ressentiments.
Ich habe von Clan- und Bandenmentalität gesprochen und du sagtest ich solle dir auch nur ein einziges Beispiel für Deutsche liefern. Das hast du bekommen und ich sagte das es Clans in Deutschland nichtmehr gibt, auch nicht das Bewusstsein dafür, jetzt passt alles wieder nicht und alles ist doof.
Zuletzt geändert von Wasteland am Dienstag 15. November 2016, 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Natürlich. Du kannst nicht von jedem erwarten das er sich dummstellt um dir oder ihm euren ideologischen Müll abzukaufen.schelm hat geschrieben:(15 Nov 2016, 00:35)
Hör auf mit deinen dümmlichen Diskreditierungen. Du findest weder bei mir noch bei Sarrazin ein einzig verwertbares Zitat, welches " die " Muslime pauschal beschuldigt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/kul ... 70011.html„Wenn da in jeder Generation ein belgischer Ackergaul eingekreuzt wird, dann wird sich das edle Laufen verlieren.“ Stattdessen würde sich die Fähigkeit verbreiten, einen Karren durch Lehm zu ziehen. „Genauso ist es auch beim Menschen.“ Und in der nächsten Szene sagt er, die Intelligenz sei bei Muslimen „überwiegend ärmlich“....
Eugenischer, völkischer Scheissdreck.
Also hör bitte auf hier so einen verlogenen Mist von dir zu geben und jede passende Antwort darauf als "Verdrehung" zu bezeichnen. Wer lesen kann weiß was du und er sagen.
Immer so wie es passt nicht. Tim Raue gab da ganz andere Gründe an. Ihm ging es um Familienersatz und das Gewaltpotential hat er beim Vater gelernt:schelm hat geschrieben:(15 Nov 2016, 14:02)
Was spielt das für eine Rolle ? Ich ging bereits innerhalb einer Antwort an Wasteland darauf ein. In Kiezen, wo eine überproportionale Menge an Migrantenkindern lebt, prägen die als dominante Gruppe auch das Verhaltensbild.
http://www.zeit.de/2010/09/Rettung-09ZEITmagazin: Was war der dunkelste Punkt in Ihrem Leben?
Raue: Nun, wenn ich ehrlich sein soll: Ich bin als Kind von meinem Vater geschlagen worden. Wie übrigens viele Kinder in Kreuzberg, wo ich aufwuchs. Und wenn man einmal mit Gewalt in Verbindung kommt, bleibt die Gefährdung immer hoch. Gewalt erzeugt Gegengewalt.
ZEITmagazin: Wie sind Sie mit dem Gewalterlebnis umgegangen? Es hat Sie ja nicht gebrochen.
Raue: Na ja, ich habe das lange auf die leichte Schulter genommen, das heißt, ich habe selber kräftig ausgeteilt. Und das ist ziemlich mies fürs Karma. Ich hatte das große Glück, dass mir irgendwann einer, der wirklich stärker war, so richtig eins in die Fresse gegeben hat. Da war ich 18 und bereits in der Ausbildung, und ich dachte, ich genieße noch einmal wie früher, einen auf dicke Hose zu machen.
„Mein Vater prügelte mich bewusstlos“
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/star ... .bild.html
Ich denke durchaus, dass das einer der wichtigsten Faktoren für Gewaltpotential ist. Gewaltsame Erziehung. Gerade bei vielen Türken, Kurden, Arabern ist heute noch schwere Prügel eine völlig normale Erziehungsmassnahme.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Hier mal ein paar exklusive Zitate von dir allein der letzten beiden Seiten:schelm hat geschrieben:(15 Nov 2016, 09:33)
Es gibt keine Sprüche von mir gegen " die " entsprechenden Gruppen pauschal.
"In Kiezen, wo eine überproportionale Menge an Migrantenkindern lebt, prägen die als dominante Gruppe auch das Verhaltensbild. "
"wir sprechen über den Alltag, den Alltag von Bürgern in einer banalen Konfliktsituation. Die Zusammenrottung gewalttätiger Unterstützer dabei, ist Folge eines erweiterten Ehrverständnisses, betrifft es einen aus der Sippe, betrifft es alle ( ...), so ungefähr, siehe Namus."
" Vielleicht verstehst du auch den Unterschied überhaupt nicht zwischen Gangs und scheinbar harmlosen Bürgern, die, erwischt man sie auf dem falschen Fuss, urplötzlich einen riesigen Lynchmob organisieren können ? !"
"Natürlich ordne ich das Phänomen einer Gruppe zu."
"Hier geht es um den Alltag, um völlig harmlose wie abstruse Gründe, die aus scheinbaren Normales aggressive und spontan verstärkte / organisierte Straßenterroristen machen, die ein Problem mit ihrem Ego und dem Rechtsstaat haben."
Nein wirklich, wer kommt denn auf die Idee, dass du gegen Gruppen pauschalisierst?

Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Also ich kenne keine terrorisierenden banden von Deutschen. Selbst in meiner Schule, als ich noch klein war, war das Bild des banden arabers/afrikaner/türke das einprägenste
- think twice
Hm, lass mal überlegen:schelm hat geschrieben:(15 Nov 2016, 10:51)
Ich wollte ein einziges Beispiel von dir, bei dem ohne einen nennenswerten Anlass Nichtmigranten im Alltag ausrasten UND dabei innerhalb kürzester Zeit eine sie in dieser nichtigen Angelegenheit schlagkräftig unterstützende Truppe organisieren. Du hast kein derartiges Beispiel erbracht. Ich persönlich kenne auch keines, ich vermute, es gibt auch keines.
Heidenau, Freital, Bautzen, Dresden.......fallen mir spontan ein.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Welche denn?think twice hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:34)
Hm, lass mal überlegen:
Heidenau, Freital, Bautzen, Dresden.......fallen mir spontan ein.
PEGIDA zählt z.B. nicht.
Und die haben Gewalt angewandt?
- think twice
Und haben sie dem kleinen Kael jemals was getan, die terrorisierenden Araber-, Afrikaner- und Türkenkinder?Kael hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:32)
Also ich kenne keine terrorisierenden banden von Deutschen. Selbst in meiner Schule, als ich noch klein war, war das Bild des banden arabers/afrikaner/türke das einprägenste
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Also ich wurde in der Schule mehrfach erpresst von solchen Banden und als ich mich gewehrt habe durfte ich deswegen zum Rektor
- think twice
Klar, haben sie Gewalt angewandt. Psychische Gewalt (wie z.B. Flüchtlinge in einem Bus zu Tode zu erschrecken) ist auch eine Form von Gewalt.Kael hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:35)
Welche denn?
PEGIDA zählt z.B. nicht.
Und die haben Gewalt angewandt?
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Bestimmt wurdest du das....sicher in irgendeiner Kleinstadt ohne Migranten....Kael hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:38)
Also ich wurde in der Schule mehrfach erpresst von solchen Banden und als ich mich gewehrt habe durfte ich deswegen zum Rektor
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Das war auch nicht die Behauptung. Ich sagte das es Deutsche gibt die sich auch so verhalten. Abgesehen davon das es das doch durchaus gibt.Kael hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:32)
Es gibt eine Menge "Gangs" die von Rocker-Clubs outgesourced sind, bei denen viele Deutsche mitmachen.
Interessant finde ich dann die plötzlich sich verändernden Erklärungsversuche. Bei Deutschen ist es das Umfeld das sie dazu zwingt.
Bei Ausländern ist es ihre Kultur und nicht das Umfeld. Recht durchsichtig dieser doppelte Boden.
- think twice
Und tagelang vor Flüchtlingsunterkünften zu stehen und hasserfüllt pöbeln, ist auch eine Form von Terror.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Das einzige was es bei Deutschen überhaupt nicht gibt sind die Familienclans.
Ach? Hier sind auch Kinder anwesend? 

Mag sein. Dennoch ist meine Erfahrung mit nicht-Deutschen eher negativ geprägt und die aktuelle Lage gibt meiner Einstellung eher recht als das sie falsch wäre.
Ob du es hören willst oder nicht.
Ich war bis 16 auf einer Hauptschule mit überproportionalem Ausländeranteil. Deutsche waren eher wenige und von meinem Nachnamen her bin ich eher italienisch als deutsch.
Momentan studiere ich an einer Uni. Also ungebildet bin ich auch nicht
Dennoch ist meine Erfahrung mit Muslimen/Arabern/Schwarze im gesamten eher negativ.
Nur weil 1 von 10 nett ist, heißt es nicht das die 9 nett sind. Prozentual fallen AuSländer überwiegend in Verbrechen mit Gewalt oder Diebstählen auf.
Deutsche vor allem bei Kapitalverbrechen
Zitat wasteland
Das war auch nicht die Behauptung. Ich sagte das es Deutsche gibt die sich auch so verhalten. Abgesehen davon das es das doch durchaus gibt.
Es gibt eine Menge "Gangs" die von Rocker-Clubs outgesourced sind, bei denen viele Deutsche mitmachen.
Interessant finde ich dann die plötzlich sich verändernden Erklärungsversuche. Bei Deutschen ist es das Umfeld das sie dazu zwingt.
Bei Ausländern ist es ihre Kultur und nicht das Umfeld. Recht durchsichtig dieser doppelte Boden.
Rocker Clubs sind nun nicht grade eine Volksgruppe sondern eine Gruppe die Allgemein auch eher negativ behaftet sind. Wenn du aber Rocker mit Arabern gleichsetzen willst.. naja
Ich war bis 16 auf einer Hauptschule mit überproportionalem Ausländeranteil. Deutsche waren eher wenige und von meinem Nachnamen her bin ich eher italienisch als deutsch.
Momentan studiere ich an einer Uni. Also ungebildet bin ich auch nicht

Dennoch ist meine Erfahrung mit Muslimen/Arabern/Schwarze im gesamten eher negativ.
Nur weil 1 von 10 nett ist, heißt es nicht das die 9 nett sind. Prozentual fallen AuSländer überwiegend in Verbrechen mit Gewalt oder Diebstählen auf.
Zitat wasteland
Das war auch nicht die Behauptung. Ich sagte das es Deutsche gibt die sich auch so verhalten. Abgesehen davon das es das doch durchaus gibt.
Rocker Clubs sind nun nicht grade eine Volksgruppe sondern eine Gruppe die Allgemein auch eher negativ behaftet sind. Wenn du aber Rocker mit Arabern gleichsetzen willst.. naja
- think twice
Sag das nicht. Es gibt auch heute noch Dörfer, da sind alle irgendwie miteinander verwandt. Und wenn sich da die Dorfgemeinschaft zusammenrottet, ist das auch sowas wie ein Familienclan.Wasteland hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:45)
Das einzige was es bei Deutschen überhaupt nicht gibt sind die Familienclans.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Aha, ein Deutscher mit italienischem Nachnamen, der eine Hauptschule mit überproportionalem Ausländeranteil besucht hat, ständig erpresst wurde, dadurch ein Langzeittrauma erlitten hat und jetzt an einer Uni studiert. Interessante Biographie.Kael hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:48)
Mag sein. Dennoch ist meine Erfahrung mit nicht-Deutschen eher negativ geprägt und die aktuelle Lage gibt meiner Einstellung eher recht als das sie falsch wäre.
Momentan studiere ich an einer Uni. Also ungebildet bin ich auch nicht![]()
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Es ging um die ethnische Zusammensetzung und die Behauptung das Deutsche sich so nicht verhalten würden.Kael hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:48)
Das ist nachgewiesenermaßen Quatsch.
Die arabischen Großfamilien von denen ständig die Rede ist und die den Großteil der Intensivtäter stellen, sind oft Berufskriminelle und auch nicht der Durchschnittsmuslim von nebenan.
Das ist als ob man sagen würde die Cosa Nostra steht für alle Italiener.
- Billie Holiday
- user title: Mein Glas ist halbvoll.
Soweit ich weiß, gibt es hier kaum noch Inzucht im 21. Jh., da mußt Du dort suchen, wo Mädchen gezwungen werden, Cousin oder Onkel zu heiraten, Anatolien oder so......think twice hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:50)
Sag das nicht. Es gibt auch heute noch Dörfer, da sind alle irgendwie miteinander verwandt. Und wenn sich da die Dorfgemeinschaft zusammenrottet, ist das auch sowas wie ein Familienclan.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Gibt es tatsächlich diese Gemeinschaften. Ich bin in so einer aufgewachsen.think twice hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:50)
Sag das nicht. Es gibt auch heute noch Dörfer, da sind alle irgendwie miteinander verwandt. Und wenn sich da die Dorfgemeinschaft zusammenrottet, ist das auch sowas wie ein Familienclan.
Allerdings hielt man sich immer ans Recht. Das was es gab war Konkurrenzkampf mit dem nachbarsdorf.
Kontakt mit klassischen “AUSLÄNDERN“ hatte ich erst in der 5 ten Klasse und die war eher schlecht
Tjathink twice hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:53)
Aha, ein Deutscher mit italienischem Nachnamen, der eine Hauptschule mit überproportionalem Ausländeranteil besucht hat, ständig erpresst wurde, dadurch ein Langzeittrauma erlitten hat und jetzt an einer Uni studiert. Interessante Biographie.

Rocker clubs sind dennoch eher die Ausnahme denn die regel.Wasteland hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:54)
Es ging um die ethnische Zusammensetzung und die Behauptung das Deutsche sich so nicht verhalten würden.
Das ist nachgewiesenermaßen Quatsch.
Die arabischen Großfamilien von denen ständig die Rede ist und die den Großteil der Intensivtäter stellen, sind oft Berufskriminelle und auch nicht der Durchschnittsmuslim von nebenan.
Das ist als ob man sagen würde die Cosa Nostra steht für alle Italiener.
- think twice
Nee, so weit muss ich nicht. Ganz oben im Norden und ganz unten im Süden Deutschlands findet man sie auch noch, die verheirateten Cousins und Cousinen (was übrigens KEINE Inzucht ist)Billie Holiday hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:54)
Soweit ich weiß, gibt es hier kaum noch Inzucht im 21. Jh., da mußt Du dort suchen, wo Mädchen gezwungen werden, Cousin oder Onkel zu heiraten, Anatolien oder so......
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- think twice
Ich lege mich mal fest: Ich glaube dir nicht.Kael hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:55)
Tjadu kannst mir glauben oder nicht aber ich bin auch keine 18-mehr

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
Gangs und Clans auch. Wenn wir schon bei persönlichen Erfahrungen sind, ich habe sehr viel mit Muslimen zu tun und keiner von denen gehört einem Clan an oder könnte innerhalb von einer halben Stunde 50 Mann für eine Schlägerei zusammentrommeln. Das sind ganz bestimmte Typen die so drauf sind und keinesfalls die breite Masse. Ob das nun gefällt oder nicht ist mir egal, ist halt so.Kael hat geschrieben:(15 Nov 2016, 18:56)
Rocker clubs sind dennoch eher die Ausnahme denn die regel.