LeMoutonNoir hat geschrieben: ↑Donnerstag 16. Januar 2025, 21:47
Okay, ich halte dagegen, natürlich erstmal ohne Argumente und Belege, weil ich entsprechend auf eine unbelegte Aussage antworte: Die AfD und die Neuen Rechten wollen in einem unbemerkten Prozess nach und nach alle Menschen mit Migrationshintergrund aus Deutschland deportieren, dazu bedient sich derweil der
Hetze gegen alles Linke und Fremde, was auch von dir unterstützt wird.
Aber doch noch eine Nachfrage: Wie sieht denn der "Erziehungsprozess" bei einem Erwachsenen aus? Ist die Teilnahme an so einem Meldeportal verpflichtend? Gibt es Flyer, dass man seinen Nachbarn anschwärzen soll? Und sollte man der AfD nicht auch verbieten, eigene Meldeportale konsequent zu schließen?
Nun ja, da bin ich mir nicht so sicher, zumindest in Zukunft, sollte es mal eine AfD-Regierung geben. Denn, wie man hier sehr oft lesen kann, ist alles "links", was nicht "rechts" ist. Böse Geschichte sowas, wenn es einer Ideologie und nicht nur der Dummheit enstpringt ...
Hast du da mal ein Beispiel, wie diese Hetze gegen Fremde aussehen soll?
Ich jedenfalls will mit Sicherheit keine Migranten ausweisen, aber zitier ruhig, wo ich das geschrieben habe. Das ist wieder dieses typische linke Gewäsch von wegen
wer Illegale und Kriminelle ausweisen will, der will alle anderen, die seit Generationen unbescholten hier leben, auch ausweisen.
Das unterstütze ich ganz bestimmt nicht, aber wundere mich nicht, dass dieser Bullshit ständig wieder aufs Tablett kommt. Wie hilflos ist das, wie dümmlich.
Wir sind allesamt mit Migranten großgeworden, es gibt keinen Alltag ohne sie, sie sind da und normal. Also setze die nicht auf eine Stufe mit den Massen seit 2015, von denen man zum Teil nicht weiß, wo sie herkommen und die sich zum Teil unmöglich benehmen. Ich finde da eine Ausweisung gerechtfertigt, du offenbar nicht. So what.
Man kann auch sagen, alles, was nicht links ist, ist rechts. Gleiches Niveau und entspringt meiner Meinung nach Dummheit.
ich hab mit der AfD nichts zu tun und finde deren Petzportale gegen z.B. Lehrer genauso eklig.
Für mich gibt es keine guten Petzportale, für dich offenbar schon, solange sie nicht von der AfD betrieben werden.