Grüne fordern Veggie-Day...

Moderator: Moderatoren Forum 2

Sir Porthos

Re: Grüne fordern Veggie-Day...

Beitrag von Sir Porthos »

VeryCherry » Do 8. Aug 2013, 17:08 hat geschrieben:
Oh ja! Der ist wichtiger als Du Quasselkopp. :D

Free Your Mind Award (im Rahmen des MTV Europe Music Awards 1999)
Europäer des Jahres 2001 (Auszeichnung des Magazins „European Voice“)
Ritter der französischen Ehrenlegion, verliehen vom Staatspräsidenten am 28. Februar 2003
Ehrendoktorwürde der University of Pennsylvania (18. Mai 2004)
TED Prize 2005
Deutscher Medienpreis 2005
Person of the Year 2005 (zusammen mit Bill und Melinda Gates)
Echo 2007 „Sonderpreis für globales Engagement“
Knight Commander of the Order of the British Empire (KBE), verliehen am 29. März 2007
Liberty Medal 2007
Ehrendoktorwürde der Keiō-Universität (2008)
Commandeur De L’Ordre Des Arts Et Des Lettres (Kommandeur des Ordens für Kunst und Literatur), verliehen am 16. Juli 2013

Bono ist bisher der einzige Mensch, der für den Oscar (2003), den Grammy, den Golden Globe und den Friedensnobelpreis nominiert wurde.
Schweig Weib !
Sir Porthos

VeryCherry » Do 8. Aug 2013, 17:08 hat geschrieben:
Oh ja! Der ist wichtiger als Du Quasselkopp. :D

Free Your Mind Award (im Rahmen des MTV Europe Music Awards 1999)
Europäer des Jahres 2001 (Auszeichnung des Magazins „European Voice“)
Ritter der französischen Ehrenlegion, verliehen vom Staatspräsidenten am 28. Februar 2003
Ehrendoktorwürde der University of Pennsylvania (18. Mai 2004)
TED Prize 2005
Deutscher Medienpreis 2005
Person of the Year 2005 (zusammen mit Bill und Melinda Gates)
Echo 2007 „Sonderpreis für globales Engagement“
Knight Commander of the Order of the British Empire (KBE), verliehen am 29. März 2007
Liberty Medal 2007
Ehrendoktorwürde der Keiō-Universität (2008)
Commandeur De L’Ordre Des Arts Et Des Lettres (Kommandeur des Ordens für Kunst und Literatur), verliehen am 16. Juli 2013

Bono ist bisher der einzige Mensch, der für den Oscar (2003), den Grammy, den Golden Globe und den Friedensnobelpreis nominiert wurde.

Was bezweckst Du eigentlich mit Deiner Scharade hier ?

Erst Gretel, dann Bukowski, dann die freiwillige Sperrung.....und nun dieser neue Account.

Willst Du uns veräppeln ?

Oder leidest Du unter Schizophrenie ?
VeryCherry

Beitrag von VeryCherry »

Sir Porthos » Do 8. Aug 2013, 17:11 hat geschrieben:

Was bezweckst Du eigentlich mit Deiner Scharade hier ?

Erst Gretel, dann Bukowski, dann die freiwillige Sperrung.....und nun dieser neue Account.

Willst Du uns veräppeln ?

Oder leidest Du unter Schizophrenie ?
Ich geh ja schon wieder.
GANZ BALD! ;)
Zuletzt geändert von VeryCherry am Donnerstag 8. August 2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Sie wollte wahrscheinlich noch mal ganz von Vorne anfangen, inkognito, ohne Leute anzupöbeln, sich für 29 ausgeben und von ihrer besten Seite zeigen...

Das macht mich jetzt ganz betroffen.

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
Sir Porthos

VeryCherry » Do 8. Aug 2013, 18:00 hat geschrieben:
Ich geh ja schon wieder.
GANZ BALD! ;)
Du sollst nicht gehen !

Ich mag streitbare Frauen !

Einfach etwas weniger Scharade und alles ist gut. Auch wenn du 10 mal anderer Meinung bist als ich.
Sri Aurobindo
user title: ॐ नमः शिवाय

Beitrag von Sri Aurobindo »

VeryCherry » Do 8. Aug 2013, 19:00 hat geschrieben:
Ich geh ja schon wieder.
GANZ BALD! ;)
Bleib bitte!!!
Sir Porthos

Matthias Pochmann » Do 8. Aug 2013, 22:16 hat geschrieben: Bleib bitte!!!

Reicht es nicht, wenn ich mich erniedrige und rumschleime ?
Sri Aurobindo

Sir Porthos » Do 8. Aug 2013, 23:18 hat geschrieben:

Reicht es nicht, wenn ich mich erniedrige und rumschleime ?
Nein mir fehlt Bukowski wirklich!
prime-pippo

Beitrag von prime-pippo »

Seit wann ist sie denn weg? Was hat sie angestellt? :?:
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
Sir Porthos

prime-pippo » Do 8. Aug 2013, 22:27 hat geschrieben:Seit wann ist sie denn weg? Was hat sie angestellt? :?:
Sie ist nicht weg !!!

Sie ist da und blinkt uns voll mit ihrem gottverdammten Avatar !
Paul W.

Beitrag von Paul W. »

prime-pippo » Do 8. Aug 2013, 17:55 hat geschrieben:
Die Motive der der Grünen sind ehrenhaft, so viel kann man festhalten. :|
Das würde ich nicht unterschreiben. Aber selbst wenn das für einige wenige zutrifft, heiligt der Zweck eben nicht alle Mittel. Zum Beispiel nicht Esserziehung von erwachsenen Menschen in einer freien Marktwirtschaft. Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Das sollten die Grünen sich mal hinter die Ohren schreiben.
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

prime-pippo » 8. Aug 2013, 17:55 hat geschrieben:
Wenn man Bevormundung ehrenhaft findet, vielleicht...
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
prime-pippo

Bevormundung ist eben nicht das Motiv....
"Banks do not, as too many textbooks still suggest, take deposits of existing money from savers and lend it out to borrowers: they create credit and money ex nihilo – extending a loan to the borrower and simultaneously crediting the borrower’s money account."
Lord Adair Turner
USA TOMORROW
user title: PRO LIFE

Beitrag von USA TOMORROW »

prime-pippo » 9. Aug 2013, 01:04 hat geschrieben:Bevormundung ist eben nicht das Motiv....
Sondern?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."

Professor Micheline Matthews-Roth
prime-pippo

usaTomorrow » Fr 9. Aug 2013, 00:11 hat geschrieben: Sondern?
Habe ich (und zuvor Mikerosoft) verlinkt....
Lord Adair Turner
zollagent

Beitrag von zollagent »

prime-pippo » Do 8. Aug 2013, 17:55 hat geschrieben:
Gut gemeint ist selten auch gut gemacht. So lange sie mir nicht mein Verhalten vorschreiben wollen, dürfen sie so viele Aufrufe starten, wie sie lustig sind. Wenn ich meine, mitmachen zu müssen, werde ich das tun, wenn ich das nicht will, bleibt's einfach beim "mir egal".
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Paul W. » Fr 9. Aug 2013, 00:16 hat geschrieben:
Das würde ich nicht unterschreiben. Aber selbst wenn das für einige wenige zutrifft, heiligt der Zweck eben nicht alle Mittel. Zum Beispiel nicht Esserziehung von erwachsenen Menschen in einer freien Marktwirtschaft. Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. Das sollten die Grünen sich mal hinter die Ohren schreiben.

Wenns gegen grüne geht, dann müssen die mittel nicht so heilig sein, mein lügender freund. Wer hat dir denn den bären mit dem zwang aufgebunden? Willste uns das sagen, oder haste dir die lüge selber ausgedacht?
Muninn

Beitrag von Muninn »

Matthias Pochmann » Do 8. Aug 2013, 22:26 hat geschrieben: Nein mir fehlt Bukowski wirklich!

Manchen MEnschen ist wirklich nichts peinlich.... Fremdschäm... :|
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

prime-pippo » Do 8. Aug 2013, 16:55 hat geschrieben:
Wers glaubt. Die Grünen haben doch im Schrank ein Banner "Unsere Ehre heißt Bevormundung".
Wenn es den Grünen ernst wäre, würden sie auf Fleisch verzichten statt Fleisch zu verbieten. Frau Roth und Frau Beinlich haben ihre Statur aber gewiss nicht von Mörchensuppe.
jorikke

Beitrag von jorikke »

Politik besteht aus kurzfristigen und langfristigen Zielen.
Kurzfristige kann man den langfristigen unterordnen und Prügel in Kauf nehmen.
Taktik und Strategie.
Ich erinnere an die grüne Spritpreisforderung von seinerzeit 5 DM.
War zu der Zeit etwa das fünffache des damaligen Marktpreises.
Sie machten sich damit lächerlich, kassierten fürchterliche Prügel und handelten sich ein Spinnerimage ein.
Positiv dagegen war die riesige Aufmerksamkeit und Beachtung, die die noch junge Partei damit fand.
Langfristig haben sie erreicht, dass Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung im Bewusstsein der Bevölkerung verankert wurden und die Menschen sich heute sehr viel mehr kritische Gedanken machen.
Den Gedanken, einen fleischlosen Tag in Kantinen einzuführen, haben sie halt in den Raum geschmissen.
Laut, provokativ und Anstoß erregend.
Wer aber kann schon mit Sicherheit sagen, wie die Sache sich im Bewusstsein entwickelt?
An kurzfristigen Erfolgen kann ihnen mit solchen Klopfern kaum gelegen sein.
Welche andere Partei aber traut sich noch taktische Fehler zu, um langfristige Ziele zu erreichen?
Agricola

Beitrag von Agricola »

Tantris » Fr 9. Aug 2013, 05:34 hat geschrieben:

Wenns gegen grüne geht, dann müssen die m Mittel nicht so heilig sein, mein lügender freund. Wer hat dir denn den bären mit dem zwang aufgebunden? Willste uns das sagen, oder haste dir die lüge selber ausgedacht?

Jedenfalls ist der mündige und durchblickende Bürger immer wieder aufgerufen, die vernagelten, fanatischen und indoktrinierten Linksknaller und Naivgläubigen darauf hinzuweisen, daß das Leitbild der Linksgrünen auf eine umfassende staatliche Betreuung und Gleichmacherei hinausläuft, deren Maxime selbstverständlich von den Linksgrünen (Altmarxisten, Sozialogen, Politologen, Islamologen, Pädagogen und sonstige praxisferne Ideologen) aufgestellt werden.
Insofern ist es völlig richtig, wenn darauf hingewiesen wird, daß diese in bürgerlichem Gewande auftretenden Ökolinken heute die größte Gefahr für unser Land und seine Bürger darstellen.

Dass wir wegen der linksgrünen Tendenz und zunehmenden Gleichschaltung bei den übrigen etablierten Konsensparteien, insbesondere wegen der "alternativlosen Euro-Rettungspolitik" und parteiübergreifenden Verdrängung und Verschleierung akuter Probleme, auf alle Fälle auch eine ernstzunehmende Opposition benötigen, ist die weitere wichtige Erkenntnis, die es den Unwissenden, Verschlafenen, Vewirrten und Gleichgültigen immer wieder zu erklären gilt. :x
jorikke

Beitrag von jorikke »

Agricola » Fr 9. Aug 2013, 09:06 hat geschrieben:

Jedenfalls ist der mündige und durchblickende Bürger immer wieder aufgerufen, die vernagelten, fanatischen und indoktrinierten Linksknaller und Naivgläubigen darauf hinzuweisen, daß das Leitbild der Linksgrünen auf eine umfassende staatliche Betreuung und Gleichmacherei hinausläuft, deren Maxime selbstverständlich von den Linksgrünen (Altmarxisten, Sozialogen, Politologen, Islamologen, Pädagogen und sonstige praxisferne Ideologen) aufgestellt werden.
Insofern ist es völlig richtig, wenn darauf hingewiesen wird, daß diese in bürgerlichem Gewande auftretenden Ökolinken heute die größte Gefahr für unser Land und seine Bürger darstellen.

Dass wir wegen der linksgrünen Tendenz und zunehmenden Gleichschaltung bei den übrigen etablierten Konsensparteien, insbesondere wegen der "alternativlosen Euro-Rettungspolitik" und parteiübergreifenden Verdrängung und Verschleierung akuter Probleme, auf alle Fälle auch eine ernstzunehmende Opposition benötigen, ist die weitere wichtige Erkenntnis, die es den Unwissenden, Verschlafenen, Vewirrten und Gleichgültigen immer wieder zu erklären gilt. :x

Praxisferne Pädagogen haben es immerhin geschafft, dir das Wissen zu vermitteln, das dich in die Lage versetzt, hier schreibenderweise deine ulkigen Ansichten darzulegen.
HugoBettauer

jorikke » Fr 9. Aug 2013, 08:05 hat geschrieben:Politik besteht aus kurzfristigen und langfristigen Zielen.
Kurzfristige kann man den langfristigen unterordnen und Prügel in Kauf nehmen.
Taktik und Strategie.
Ich erinnere an die grüne Spritpreisforderung von seinerzeit 5 DM.
War zu der Zeit etwa das fünffache des damaligen Marktpreises.
Sie machten sich damit lächerlich, kassierten fürchterliche Prügel und handelten sich ein Spinnerimage ein.
Positiv dagegen war die riesige Aufmerksamkeit und Beachtung, die die noch junge Partei damit fand.
Die Grünen waren damals gar nicht mehr neu.
Langfristig haben sie erreicht, dass Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung im Bewusstsein der Bevölkerung verankert wurden und die Menschen sich heute sehr viel mehr kritische Gedanken machen.
Eher nicht. Parteien reiten auf gesellschaftlichen Wellen, die sowieso schon existieren. Die Gründung der Grünen war möglich, weil es eine Umweltbewegung gab. Nicht umgekehrt. Ebenso war den Grünen ihre Kriegsbegeisterung nur möglich, weil es eine Sehnsucht in Deutschland gab, im Ausland wieder zu bestimmen wo es lang geht. Gerade weil es keine gesellschaftlich relevante Strömung gibt, die eine Bio-Scharia trägt, machen die Grünen mit ihrer Kantinen-Planwirtschaft keine Punkte.
Welche andere Partei aber traut sich noch taktische Fehler zu, um langfristige Ziele zu erreichen?
CDU, SPD, CSU, FDP, DKP, NPD...
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Gut gemeint ist selten auch gut gemacht.
The way to hell ist paved with good intentions. Nur haben die Grünen noch nicht mal gute Absuchten...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
HugoBettauer

firlefanz11 » Fr 9. Aug 2013, 08:39 hat geschrieben: The way to hell ist paved with good intentions. Nur haben die Grünen noch nicht mal gute Absuchten...
Die Grünen sind eine Gefahr für den Wohlstand und die Sicherheit in Deutschland.
firlefanz11

Na ja, zumindest kann man sich damit beruhigen, dass sie auf ewig nur bei unter 15% rumkrebsen werden, und sie selbst in eine rot-rot-rosa-violett-dunkelbunt-grün Bündnis nicht wieder an die Regierung kommen werden.
Ich hoffe jedenfalls mal, dass die Ideen vonwegen schwarz-grün ganz schnell wieder in dem Sumpf verschwinden aus dem sie gekommen sind...
HugoBettauer

firlefanz11 » Fr 9. Aug 2013, 08:55 hat geschrieben:Na ja, zumindest kann man sich damit beruhigen, dass sie auf ewig nur bei unter 15% rumkrebsen werden, und sie selbst in eine rot-rot-rosa-violett-dunkelbunt-grün Bündnis nicht wieder an die Regierung kommen werden.
Ich hoffe jedenfalls mal, dass die Ideen vonwegen schwarz-grün ganz schnell wieder in dem Sumpf verschwinden aus dem sie gekommen sind...
Das kommt drauf an. Wenn die SPD sich affig hat und die Grünen ein günstiges Angebot machen, könnte schwarzgrün eine Option sein für die CDU. Aber nur, falls der FDP was schlimmes passiert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

firlefanz11 » Fr 9. Aug 2013, 09:55 hat geschrieben:Na ja, zumindest kann man sich damit beruhigen, dass sie auf ewig nur bei unter 15% rumkrebsen werden, und sie selbst in eine rot-rot-rosa-violett-dunkelbunt-grün Bündnis nicht wieder an die Regierung kommen werden.
Du solltest die finsteren intrigen der grünen auf dem weg zur zwangsernährung nicht verniedlichen!

Immerhin haben wir sonst nichts gegen sie in der hand...
HugoBettauer

Tantris » Fr 9. Aug 2013, 09:01 hat geschrieben:Du solltest die finsteren intrigen der grünen auf dem weg zur zwangsernährung nicht verniedlichen!

Die Grünen stehen für Krieg, Verhinderung des Atomausstieges, Kantinen-Planwirtschaft und eine verfehlte Wirtschaftspolitik. Wenn es wirklich schlimm kommt, kann man ja den Kindersex und Claudia Roth noch nennen.
Tantris

Beitrag von Tantris »

SoleSurvivor » Fr 9. Aug 2013, 10:05 hat geschrieben: Die Grünen stehen für Krieg, Verhinderung des Atomausstieges, Kantinen-Planwirtschaft und eine verfehlte Wirtschaftspolitik. Wenn es wirklich schlimm kommt, kann man ja den Kindersex und Claudia Roth noch nennen.

Kindersex und claudia roth sind gut. Es muss ja schliesslcih nichts dran sein. Ist ja wie mit der kantinenplanwirtschaft.

Krieg ist doch ne gute sache! Da bleiben unsere jungs im training, wer weiss ob wir sie in polen vielleicht nochmal brauchen, nöch?
Und wirtschaftspolitik ist zu kompliziert.

Der vorwurf muss einfach sein, von jedem deppen verständlich, möglichst nichts mit politik zu tun haben, und wenns irgend geht, auch noch frei erfunden, sonst reden die gutmenschen mit.
firlefanz11

Och, da gibts genug... Und zur Not reicht schon der Tritt ihn ... :cool:
Paul W.

Beitrag von Paul W. »

Tantris » Fr 9. Aug 2013, 06:34 hat geschrieben:

Wenns gegen grüne geht, dann müssen die mittel nicht so heilig sein, mein lügender freund. Wer hat dir denn den bären mit dem zwang aufgebunden? Willste uns das sagen, oder haste dir die lüge selber ausgedacht?
Wo schreibe ich denn Zwang, meine tantrische Einfalt? Hast du das in deiner Einfalt halluziniert oder lügst du einfach nur gerne?
Zuletzt geändert von Paul W. am Freitag 9. August 2013, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Paul W. » Fr 9. Aug 2013, 13:36 hat geschrieben:
Wo schreibe ich denn Zwang, meine tantrische Einfalt? Hast du das in deiner Einfalt halluziniert oder lügst du einfach nur gerne?
"esserziehung erwachsener menschen" klingt halt schon nach zwang.

Wenn du aber tatsächlich kapiert hast, dass es niemanden um zwang geht, was ist dann dein problem?
Willst du ein knallhartes verbot bestimmter gesprächsthemen, wie z.b. gesunde ernährung?

Da du weisst, dass es nicht um zwang geht, inwiefern bedrohen dich solche themen noch?
HugoBettauer

Tantris » Fr 9. Aug 2013, 12:40 hat geschrieben:
"esserziehung erwachsener menschen" klingt halt schon nach zwang.
So ist es ja auch gemeint. Dass man vorerst nicht von Verboten und Kontrollen spricht, ist Taktik. Das hat man am Anfang der "Rauchererziehung" auch nicht getan.
Sri Aurobindo

Dem deutschen Volk täte mehr Erziehung, d.h. mehr Kultivierung bzgl. Ernährung gut.

Mein Hund bekommt eine genau auf seine Physiologie angepasste Kost.
Wenn die Deutschen in ähnlicher Weise auf die Bedürfnisse des Körpers zugeschnittenes Futter vorgesetzt bekämen, wären die Deutschen weit weniger krank.

:D
HugoBettauer

Im Gegensatz zu deinem Hund sind die Deutschen im Allgemeinen selbstbestimmt und suchen sich ab einem gewissen Alter selbst aus, was sie essen wollen und was nicht. Deine Vorsetz-Mentalität ist allenfalls im Knast gefragt, wo man nur die Wahl zwischen essen und stehenlassen hat.
Sri Aurobindo

Selbstbestimmt - dass ich nicht lache!

Klar gibt es Menschen, die selbstbestimmt agieren.
Aber ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung ist gering
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

ohne die Grünen wären wir moralisch, geistig und ethisch komplett am Ende :x
dankbar sollten wir sein :x
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Matthias Pochmann » Fr 9. Aug 2013, 15:17 hat geschrieben:Dem deutschen Volk täte mehr Erziehung, d.h. mehr Kultivierung bzgl. Ernährung gut.

Wenn die Deutschen in ähnlicher Weise auf die Bedürfnisse des Körpers zugeschnittenes Futter vorgesetzt bekämen, wären die Deutschen weit weniger krank.

Haben Sie ihrem Hund die Reißzähne entfernen lassen?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

JJazzGold » Fr 9. Aug 2013, 15:48 hat geschrieben:
Haben Sie ihrem Hund die Reißzähne entfernen lassen?
:D der Hund ist Vegetarier
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Sri Aurobindo

Billie Holiday » Fr 9. Aug 2013, 15:50 hat geschrieben:
Was im Gegensatz zur Katze durchaus möglich wäre.
Aber nein - Kojak liebt natürlich Fleisch.
:)

Fleisch essen ist ja auch nicht wirklich ungesund - aber viel Fleisch essen schon.
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/e ... -1.1307124
Harvard-Mediziner warnen: Wer täglich rotes Fleisch, Wurst oder Schinken isst, verkürzt seine Lebenserwartung deutlich. Fleischmahlzeiten erhöhen das Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes und verschiedene Krebsleiden.
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday » Fr 9. Aug 2013, 15:50 hat geschrieben:
Nur donnerstags :D .
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Matthias Pochmann » Fr 9. Aug 2013, 15:58 hat geschrieben: Was im Gegensatz zur Katze durchaus möglich wäre.
Aber nein - Kojak liebt natürlich Fleisch.
:)

Fleisch essen ist ja auch nicht wirklich ungesund - aber viel Fleisch essen schon.
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/e ... -1.1307124

Ich fürchte, dieses Leben überleben wir nicht.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Keoma » Fr 9. Aug 2013, 16:52 hat geschrieben:

Ich fürchte, dieses Leben überleben wir nicht.
Zumindest das ist sicher. So nachteilig ist das aber auch nicht.
Muninn

Beitrag von Muninn »

Matthias Pochmann » Fr 9. Aug 2013, 14:17 hat geschrieben:Dem deutschen Volk täte mehr Erziehung, d.h. mehr Kultivierung bzgl. Ernährung gut.

Ich war schon seit min 6 Jahren nicht mehr beim Arzt... Ich habe das Gefühl sie sehnen sich nach einem Führer? Kann das sein..

Nach einem Veget - Arier.
Umetarek
user title: auf dem Weg zur Wüste...

Beitrag von Umetarek »

Muninn » Fr 9. Aug 2013, 19:20 hat geschrieben:

Ich war schon seit min 6 Jahren nicht mehr beim Arzt... Ich habe das Gefühl sie sehnen sich nach einem Führer? Kann das sein..

Nach einem Veget - Arier.
Jaja, der arme Führer wollte halt auch Arier sein :?
Mutter des Wahnsinns und Harmoniebeauftragte des Forums, sowie geprüfte Völkermörderin!
Paul W.

Beitrag von Paul W. »

Matthias Pochmann » Fr 9. Aug 2013, 15:17 hat geschrieben: Mein Hund ...
...die Deutschen...
Vorzeigegrüner!
JJazzGold

Beitrag von JJazzGold »

Seht ihr die Gräber dort hinter dem Strauch?

Das snd die Veggies - die sterben auch.

Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Matthias Pochmann » Fr 9. Aug 2013, 14:17 hat geschrieben:Dem deutschen Volk täte mehr Erziehung, d.h. mehr Kultivierung bzgl. Ernährung gut.

Und ich habe dich mal für einen Liberalen gehalten...
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Muninn

Beitrag von Muninn »

Katenberg » Fr 9. Aug 2013, 18:47 hat geschrieben:
Und ich habe dich mal für einen Liberalen gehalten...

Wie ich zu Beginn des dieses Stranges schrieb. Die GRÜNEN sind für unsere Freiheit gefährlicher als die NPD.
Antworten