Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

frems
user title: Hochenergetisch

Re: Parteien unter der Lupe - AfD

Beitrag von frems »

IndianRunner » Sa 26. Apr 2014, 17:33 hat geschrieben: Bist du wirklich so verbohrt fanatisch das es dir keine Ruhe lässt was andere wählen? Man jetzt lass dieser Kleinpartei doch ein paar Stimmchen, du gebärdest dich ja geradezu besessen...
Ich sagte Dir doch schon, daß ich es nicht für tragisch halte, wenn 1% des Europaparlaments von der AfD besetzt wird. Das ist zwar etwas peinlich für das Ansehen Deutschlands, aber solche Störenfriede gibt es fast in jedem Land Europas, weshalb das zu verzeihen ist. Dein Vorwurf ist also wieder mal ein Griff ins Klo. ;)
Labskaus!

Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
Marla

Beitrag von Marla »

" Und wenn einer von der AfD jeden Moslem als Terrorist oder zumindest Sympathie von Terror bezeichnet, ist das auch nur "berechtigte Islamkritik"...."

-----

Ach das ist doch hier in den Themen (siehe Stränge zur Integration...) gang und gäbe, damit sind auf die AfDler wahrscheinlich bei Teilen der Mitte der Gesellschaft tatsächlich auch erfolgreich... :(
IndianRunner
user title: Sorry

Beitrag von IndianRunner »

frems » Sa 26. Apr 2014, 16:35 hat geschrieben: Ich sagte Dir doch schon, daß ich es nicht für tragisch halte, wenn 1% des Europaparlaments von der AfD besetzt wird. Das ist zwar etwas peinlich für das Ansehen Deutschlands, aber solche Störenfriede gibt es fast in jedem Land Europas, weshalb das zu verzeihen ist. Dein Vorwurf ist also wieder mal ein Griff ins Klo. ;)
...dann beruhige dich doch mal Drama Queen... :D
frems

Beitrag von frems »

IndianRunner » Sa 26. Apr 2014, 18:33 hat geschrieben: ...dann beruhige dich doch mal Drama Queen... :D
Öh, Kleiner, mich beunruhigt die AfD doch nicht, auch wenn solche niederen Beweggründe für Dich der Grund sind, wieso Du die AfD wählen möchtest. Und wenn sich Lucke, wie angekündigt, für eine Stärkung des Europäischen Parlamentes einsetzt und auch sonst den Kurs der, wie Ihr es nennt, "Altparteien" einschlägt, könnte er auch 5% haben. Gut, wird er nie kriegen, aber es wäre halt egal. ;)
Labskaus!

IndianRunner

frems » Sa 26. Apr 2014, 17:45 hat geschrieben: Öh, Kleiner, mich beunruhigt die AfD doch nicht, auch wenn solche niederen Beweggründe für Dich der Grund sind, wieso Du die AfD wählen möchtest. Und wenn sich Lucke, wie angekündigt, für eine Stärkung des Europäischen Parlamentes einsetzt und auch sonst den Kurs der, wie Ihr es nennt, "Altparteien" einschlägt, könnte er auch 5% haben. Gut, wird er nie kriegen, aber es wäre halt egal. ;)
Schaun wir mal.
Marla

Beitrag von Marla »

Mich beunruhigt es schon, dass Leute wie Sarrazin und Pirincci, und ne Partei wie die AfD so direkt auf eine allgemeine Unzufriedenheit bestimmter Menschen einfach so eine Fremdenfeindlichkeit anschüren können...
IndianRunner

Marla » Sa 26. Apr 2014, 20:32 hat geschrieben:Mich beunruhigt es schon, dass Leute wie Sarrazin und Pirincci, und ne Partei wie die AfD so direkt auf eine allgemeine Unzufriedenheit bestimmter Menschen einfach so eine Fremdenfeindlichkeit anschüren können...
Blödsinn. Ich bin mit Arabern , Russen, Polen, Sintis und Türken aufgewachsen. Fremdenfeindlichkeit ist mir genauso fremd wie Rassismus.
Wenn bezüglich der Hetze gegen die AfD etwas tatsächlich weltbewegendes wahr wäre, würde ich diese Partei nicht wählen. Aber es wird lediglich krampfhaft nach Korinthen gesucht um diese Partei zu diffamieren.

Weder Sarrazin noch Akif Pirinçci sind fremdenfeindlich nur weil sie sich kritisch äußern.

Deutschland von Sinnen ist ein März 2014 im Manuskriptum-Verlag erschienener Bestseller, in dem sich Pirinçci kritisch über die seiner Ansicht nach privilegierte Stellung Homosexueller, Migranten und Frauen in der politischen Debatte der Bundesrepublik äußert. Pirinçci stellt hierin sein Bild von Minderheiten im bundesrepublikanischen politischen Diskurs dar und interpretiert ihre Rolle als Defektierer, denen undemokratisch viel Einfluss und Blockademacht zukomme.
Recht hat er, fällt anderen auch auf.
frems

Beitrag von frems »

IndianRunner » Sa 26. Apr 2014, 21:26 hat geschrieben: Schaun wir mal.
Klar, die AfD holt 80% in Deutschland. Bleib doch erstmal bei Deinen 20%. :p
Labskaus!

IndianRunner

frems » Sa 26. Apr 2014, 20:50 hat geschrieben: Klar, die AfD holt 80% in Deutschland. Bleib doch erstmal bei Deinen 20%. :p
Über 10% ist meine jetzige Ansage, die 20% gibts zur nächsten Bundestagswahl. :thumbup:

:D
frems

Beitrag von frems »

IndianRunner » Sa 26. Apr 2014, 21:53 hat geschrieben: Über 10% ist meine jetzige Ansage, die 20% gibts zur nächsten Bundestagswahl. :thumbup:

Wann werden denn nun die Neuwahlen verkündet, Genosse? :p
Labskaus!

IndianRunner

frems » Sa 26. Apr 2014, 21:00 hat geschrieben: :D

Wann werden denn nun die Neuwahlen verkündet, Genosse? :p
Geduld , Geduld, 2014 wird noch sehr interessant. ;)
frems

Beitrag von frems »

IndianRunner » Sa 26. Apr 2014, 22:02 hat geschrieben: Geduld , Geduld, 2014 wird noch sehr interessant. ;)
Und wenn nicht, dann 2014? Irgendwann muß es doch etwas demotivieren, wenn die Prophezeiungen niemals eintreffen, oder? Gut, Du hast Dein Ergebnis schon einmal halbiert. Ist ja ein Anfang. ;)
Labskaus!

IndianRunner

frems » Sa 26. Apr 2014, 21:05 hat geschrieben: Und wenn nicht, dann 2014? Irgendwann muß es doch etwas demotivieren, wenn die Prophezeiungen niemals eintreffen, oder? Gut, Du hast Dein Ergebnis schon einmal halbiert. Ist ja ein Anfang. ;)
2014 ist richtig. :)
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Sa 26. Apr 2014, 22:10 hat geschrieben: 2014 ist richtig. :)
Also, 2013 hast du dich noch geirrt, aber jetzt 2014, werden alle wünsche wahr?

Indianrunner, da kann man ja nur gratulieren! Wir alle freuen uns auf dein dann sicher ausgeglichenes und freundliches wesen.

Und hier die neue hymde der afd:
IndianRunner

Tantris » Sa 26. Apr 2014, 22:45 hat geschrieben: Also, 2013 hast du dich noch geirrt, aber jetzt 2014, werden alle wünsche wahr?

Indianrunner, da kann man ja nur gratulieren! Wir alle freuen uns auf dein dann sicher ausgeglichenes und freundliches wesen.

Und hier die neue hymde der afd:
Wieso ,, dann ,, ? Ich bin immer ausgeglichen und freundlich, sogar zu dir. :)
Tantris

Beitrag von Tantris »

IndianRunner » Sa 26. Apr 2014, 23:53 hat geschrieben: Wieso ,, dann ,, ? Ich bin immer ausgeglichen und freundlich, sogar zu dir. :)

Selbverständlich! Ausserdem bist du sehr belesen, beeindruckst durch deine breite allgemeinbildung und deine feinen manieren.
IndianRunner

Tantris » Sa 26. Apr 2014, 23:02 hat geschrieben:

Selbverständlich! Ausserdem bist du sehr belesen, beeindruckst durch deine breite allgemeinbildung und deine feinen manieren.

Exakt. Deshalb wirst du hier auch im Minutentakt verwarnt und ich nicht. Erkenne die Zusammenhänge, und vor allem: Lies mehr.
Bakelit

Beitrag von Bakelit »

Lach...

Da passt son oller Netzspruch prima......leicht abgewandelt

Ich weiß nicht, was du liest aber lies weniger davon...

echt :)
Marla

Beitrag von Marla »

Zur AfD und was sie auch immer vor hatte, bei ihrer Gründung, heute biegt sie sich (freiwillig) in eine schwer nach rechtsgeneigte Partei (echt rechtspositionierte finden bei ihnen eine "Neue Heimat"), die auf diesem Gebiet ihre Stimmen fischt, mittlerweile vorsätzlich, m.E
Zuletzt geändert von Marla am Sonntag 27. April 2014, 10:02, insgesamt 3-mal geändert.
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

Marla » So 27. Apr 2014, 10:00 hat geschrieben:Zur AfD und was sie auch immer vor hatte, bei ihrer Gründung, heute biegt sie sich (freiwillig) in eine schwer nach rechtsgeneigte Partei (echt rechtspositionierte finden bei ihnen eine "Neue Heimat"), die auf diesem Gebiet ihre Stimmen fischt, mittlerweile vorsätzlich, m.E
Den esoterischen Teil darfst du auch nicht vergessen, der ist bei den Rechtsaußen schon immer dabei gewesen. Und natürlich ist auch das niederringen der "Glühbirnenmafia" in Brüssel ein sehr wichtiges Thema für die AfD. :)
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
IndianRunner

Bakelit » So 27. Apr 2014, 08:55 hat geschrieben:Lach...

Da passt son oller Netzspruch prima......leicht abgewandelt

Ich weiß nicht, was du liest aber lies weniger davon...

echt :)
Wenn man deine Beiträge liest, stellt sich die Frage ob du überhaupt ( fließend ) lesen kannst.
Marla

Beitrag von Marla »

Blickwinkel » So 27. Apr 2014, 10:35 hat geschrieben: Den esoterischen Teil darfst du auch nicht vergessen, der ist bei den Rechtsaußen schon immer dabei gewesen. Und natürlich ist auch das niederringen der "Glühbirnenmafia" in Brüssel ein sehr wichtiges Thema für die AfD. :)

------

Esoterik oder mystische Heimatmärchen? ;)

"niederringen der "Glühbirnenmafia" in Brüssel"---, ok, das machen die anderen Parteien auch (CSU zum Bsp....aber auch andere) obwohl sie bei einigen "unsinnigen Forderungen" (Gurkenkrümmung :D zum Bsp.) kräftig im Hintergrund mitmischten, um nun "klare Position" gegen den "Unisnn" zu beziehen ;) :rolleyes:
Dampflok
user title: Macho

Beitrag von Dampflok »

Lucke hat jedenfalls Humor:

Klick!

""Political correctness" sollte das Unwort des Jahrzehnts werden!"
franconian_dude
user title: Freigeist

Beitrag von franconian_dude »

Esoteriker werden hier mit Rechtsaußen in einen Sack gesteckt, das zeigt wieder mal köstlich hier auf, dass man einen Sack sucht und mit dem Knüppel druffhaut ... KÖSTLICHE IGNORANZ! :thumbup:

Was kommt als nächstes? Unterstellung einses Wahlbündnisses der VIOLETTEN mit der NPD mit der AfD?
Scheinbar gibt es Leute hier, denen nichts, aber auch überhaupt nichst zu blöd ist und ihnen fällt es selbst gar nicht mehr auf, wie abgedriftet sie sind und werfen gleichzeitig mit ihrer über dem Universum schwebender Selbstgefälligkeit anderen Defizite vor. :D
Marla

Beitrag von Marla »

[quote="franconian_dude » So 27. Apr 2014, 15:55"]Esoteriker werden hier mit Rechtsaußen in einen Sack gesteckt, das zeigt wieder mal köstlich hier auf, dass man einen Sack sucht und mit dem Knüppel druffhaut ... KÖSTLICHE IGNORANZ! :thumbup:

----

:?: wo, ich schrieb doch oder
Blickwinkel
user title: Demokratischer Europäer

Beitrag von Blickwinkel »

franconian_dude » So 27. Apr 2014, 15:55 hat geschrieben:Esoteriker werden hier mit Rechtsaußen in einen Sack gesteckt, das zeigt wieder mal köstlich hier auf, dass man einen Sack sucht und mit dem Knüppel druffhaut ... KÖSTLICHE IGNORANZ! :thumbup:

Was kommt als nächstes? Unterstellung einses Wahlbündnisses der VIOLETTEN mit der NPD mit der AfD?
Scheinbar gibt es Leute hier, denen nichts, aber auch überhaupt nichst zu blöd ist und ihnen fällt es selbst gar nicht mehr auf, wie abgedriftet sie sind und werfen gleichzeitig mit ihrer über dem Universum schwebender Selbstgefälligkeit anderen Defizite vor. :D
Ok, und wer hat geschrieben, dass ALLE Esoteriker mit Rechtsaußen in einen Sack gesteckt wird? Richtig, es war franconian_dude, sonst keiner. :cool:
Nichts ist in der Regel unsozialer als der sogenannte Wohlfahrtsstaat, der die menschliche Verantwortung erschlaffen und die individuelle Leistung absinken läßt. (Ludwig Erhard)
IndianRunner

Dampflok » So 27. Apr 2014, 13:44 hat geschrieben:Lucke hat jedenfalls Humor:

Klick!

"Ich bedauere ein bisschen, dass der Lucke gekniffen hat", sagte Lucke (alias Lauterbach) zu Beginn der Diskussion. "Ich hätte Ihnen sehr gerne vorgeführt, was für billige Phrasen der Kerl verwendet." Stattdessen verwendete diese Phrasen der "falsche Lauterbach". Er pries den Euro mit schillernden Worten an, warb völlig überzogen für die Friedenspolitik der SPD und gab hanebüchene Erklärungen für die geringe Bedrohung der griechischen Schulden: "Sie wissen ja, dass die Griechen keine Industrie haben. Sie bauen ja nur Oliven an."
Lucke bewies auf amüsante Art und Weise, dass er auch sozialdemokratischen Populismus kann. So sagte er unter anderem, die SPD hätte sich als staatstragende Partei erwiesen. Die 200 bis 300 Zuschauer, die gekommen waren, johlten. "Ist das geil", sagte eine Frau aus dem Publikum immer wieder. Andere pfiffen begeistert.

Nur intelligente Menschen verstehen es anderen derartig passgenau den Spiegel vorzuhalten... :thumbup:

Dampflok

Beitrag von Dampflok »

IndianRunner » So 27. Apr 2014, 16:10 hat geschrieben:
"Ich bedauere ein bisschen, dass der Lucke gekniffen hat", sagte Lucke (alias Lauterbach) zu Beginn der Diskussion. "Ich hätte Ihnen sehr gerne vorgeführt, was für billige Phrasen der Kerl verwendet." Stattdessen verwendete diese Phrasen der "falsche Lauterbach". Er pries den Euro mit schillernden Worten an, warb völlig überzogen für die Friedenspolitik der SPD und gab hanebüchene Erklärungen für die geringe Bedrohung der griechischen Schulden: "Sie wissen ja, dass die Griechen keine Industrie haben. Sie bauen ja nur Oliven an."
Lucke bewies auf amüsante Art und Weise, dass er auch sozialdemokratischen Populismus kann. So sagte er unter anderem, die SPD hätte sich als staatstragende Partei erwiesen. Die 200 bis 300 Zuschauer, die gekommen waren, johlten. "Ist das geil", sagte eine Frau aus dem Publikum immer wieder. Andere pfiffen begeistert.

Nur intelligente Menschen verstehen es anderen derartig passgenau den Spiegel vorzuhalten... :thumbup:

[youtube][/youtube]

Dino

Beitrag von Dino »

Eyy, seit ihr alle so nix checker??? Guckt bzw lest, zieht euch mal so verschwor run GS Sachen rein, dann durchschaut ihr die Politik und so... die Parteien arbeiten entweder alle bewusst zusammen auf ein Ziel hin, das war früher die gen da 2010 , und jetzt ist glaube die agenda 2020 oder 2030... :rolleyes:

Als ich das damals geblickt hatte und in ein Politik chat schrieb, flogen um mein Haus Helikopter und bal darauf fuhr die Polizei bei mir vor und nahm mich unter Verschluss.... wie heisst das nochmal, wenn man als verdächtiger für irgend ne tat festgehalten wird? Das war so was... :s
Dino

Beitrag von Dino »

@ Dampflok...
Zu deiner Signatur wollt ich was sagen...

Nennt man - Mann sein - in der Politik nicht Feminismus :?: :s
Dampflok

Beitrag von Dampflok »

Die Verlobung:

[youtube][/youtube]

:cool:

Zuletzt geändert von Dampflok am Montag 28. April 2014, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
IndianRunner

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 06230.html

Die Leserbriefe sind immer sehr interessant... :)

Die penetrante Weigerung des Handelsblattes sich sachorientiert und neutral mit den Positionen der AfD auseinanderzusetzen, kann man nur noch als erbärmlich bezeichnen.

Wie lange will die Systempresse die polemische und diffamierende Anti-AfD-Haltung noch aufrechterhalten. Langsam müsste es doch dem letzten Chefredakteur dämmern, dass die AfD nicht weggemobbt werden kann.

Die AfD wird "populistisch" genannt. Dabei ist es den Medien gelungen, dem Adjektiv "populistisch" ein negatives, schmuddeliges Image anzudichten. In einer funktionierenden repräsentativen Demokratie wird der Wille des Populus, des Volkes, durch seine gewählten Vertreter realisiert. Politiker sollten also immer populistisch ein und dem Volk dienen, denn dafür wurden sie gewählt.

Warum glauben Journalisten dem Volk weismachen zu müssen, dass der Volkswille etwas sei, das verabscheuungswürdig sei?
Antwort: Weil wir mittlerweile nicht mehr in einer Demokratie leben sondern in der Feudalherrschaft. "Die da oben" brechen nach Gusto Regeln, Recht und Gesetz, bedienen sich selbst, werden für Vergehen und Raub am Volk weder bestraft noch sanktioniert sondern mit übersatten Pensionen in den "verdienten" Ruhestand versetzt. "Die da unten" werden überwacht, gegängelt, von den Almosen des Staates abhängig gemacht und wegen kleinster Vergehen bestraft. Schuften bis zum Umfallen oder eine Rente, die so niedrig ist, dass der eigene Tod als Gnade erscheint.
Die kriecherische Systempresse hat sich offensichtlich für das Gedärm derer "da oben" entschieden.

Spricht mir aus der Seele....
Horacker

Beitrag von Horacker »

IndianRunner » Mo 28. Apr 2014, 18:29 hat geschrieben:http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 06230.html

Die Leserbriefe sind immer sehr interessant... :)

Die penetrante Weigerung des Handelsblattes sich sachorientiert und neutral mit den Positionen der AfD auseinanderzusetzen, kann man nur noch als erbärmlich bezeichnen.

Wie lange will die Systempresse die polemische und diffamierende Anti-AfD-Haltung noch aufrechterhalten. Langsam müsste es doch dem letzten Chefredakteur dämmern, dass die AfD nicht weggemobbt werden kann.

Die AfD wird "populistisch" genannt. Dabei ist es den Medien gelungen, dem Adjektiv "populistisch" ein negatives, schmuddeliges Image anzudichten. In einer funktionierenden repräsentativen Demokratie wird der Wille des Populus, des Volkes, durch seine gewählten Vertreter realisiert. Politiker sollten also immer populistisch ein und dem Volk dienen, denn dafür wurden sie gewählt.

Warum glauben Journalisten dem Volk weismachen zu müssen, dass der Volkswille etwas sei, das verabscheuungswürdig sei?
Antwort: Weil wir mittlerweile nicht mehr in einer Demokratie leben sondern in der Feudalherrschaft. "Die da oben" brechen nach Gusto Regeln, Recht und Gesetz, bedienen sich selbst, werden für Vergehen und Raub am Volk weder bestraft noch sanktioniert sondern mit übersatten Pensionen in den "verdienten" Ruhestand versetzt. "Die da unten" werden überwacht, gegängelt, von den Almosen des Staates abhängig gemacht und wegen kleinster Vergehen bestraft. Schuften bis zum Umfallen oder eine Rente, die so niedrig ist, dass der eigene Tod als Gnade erscheint.
Die kriecherische Systempresse hat sich offensichtlich für das Gedärm derer "da oben" entschieden.

Spricht mir aus der Seele....
Warum willst du uns eigentlich eine, im Grunde stramm rechts orientierte Organisation, auf's unschuldige Gemüt drücken.

Versuche es doch einfach einmal, wenigstens in Ankängen, dich mit wirklich humanen Gedanken anzufreunden.
Siehe und wahrlich, wahrlich ich sage dir: gehe in Wald, beobachte der scheue Reh, siehe und ergötze dich am unschuldigen Spiel der Hirsche, beobachte den frechen Dachs und höre entzückt das Grunzen der Sau, um die sich verngügt tollend die lustig gestreifen Frischlinge scharren, höre den göttlichen Gesang der Vögelein im Dickicht des rauschenden Waldes und siehe, aus dir ward ein Mensch. Ein Mensch, der wieder zum Menschssein erwachte, und küssen wirst du die holde Gärtnersfrau und befreit und auf immer glücklich rufen:

Auch ich, auch ich...

Komm, komm her zu mir, und ich werde dich wieder das Menschsein lehren und der böse Wolf (vulgo Putin) wird nur noch als schlimmer Alpbtraum in deinen Erinnerungen leben.
Ach Gott
user title: Freiheit für Porthos!

Beitrag von Ach Gott »

Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt...

Kurz nach der Originalaufnahme war der Song politisch nicht mehr opportun. Die Freiheit war auf Capri eingekehrt und das mochte man im Heimatland dieses Liedes gar nicht.
So geht es auch mit der AfD. Deren Sprüche von gestern interessieren einen Scheiß nach der Machtergreifung. "Alle Ausländer raus" ist auch eine Form der geforderten "geregelten Zuwanderung".
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Horacker

Beitrag von Horacker »

Ach Gott » Mo 28. Apr 2014, 20:17 hat geschrieben:Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt...

Kurz nach der Originalaufnahme war der Song politisch nicht mehr opportun. Die Freiheit war auf Capri eingekehrt und das mochte man im Heimatland dieses Liedes gar nicht.
So geht es auch mit der AfD. Deren Sprüche von gestern interessieren einen Scheiß nach der Machtergreifung. "Alle Ausländer raus" ist auch eine Form der geforderten "geregelten Zuwanderung".
Jawolllll...

Liebe gute AfD,
darf ich, wenn ich dich wähle, endlich und öffentlich und natürlich voller Inbrunst dieses feine Liedlein wieder singen:

Heute wollen wir ein Liedlein singen
trinken wollen wir den kühlen Wein
und die Gläser sollen dazu klingen
denn es muß, es muß geschieden sein.
Gib´ mir deine Hand, deine weiße Hand
Leb wohl, mein Schatz, leb wohl
denn wir fahren gegen Engeland

Unsre Flagge und die wehet auf dem Maste
sie verkündet unsres Reiches Macht
denn wir wollen es nicht länger leiden
daß der Englischmann darüber lacht.

Kommt die Kunde, daß ich bin gefallen
daß ich schlafe in der Meeresflut
Weine nicht um mich, mein Schatz, und denke
für das Vaterland, da floß sein Blut.
IndianRunner

Ach Gott » Mo 28. Apr 2014, 20:17 hat geschrieben:Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt...

Glaubst du den Quatsch eigentlich selbst?
IndianRunner

Horacker » Mo 28. Apr 2014, 18:33 hat geschrieben: Warum willst du uns eigentlich eine, im Grunde stramm rechts orientierte Organisation, auf's unschuldige Gemüt drücken.

Versuche es doch einfach einmal, wenigstens in Ankängen, dich mit wirklich humanen Gedanken anzufreunden.
Siehe und wahrlich, wahrlich ich sage dir: gehe in Wald, beobachte der scheue Reh, siehe und ergötze dich am unschuldigen Spiel der Hirsche, beobachte den frechen Dachs und höre entzückt das Grunzen der Sau, um die sich verngügt tollend die lustig gestreifen Frischlinge scharren, höre den göttlichen Gesang der Vögelein im Dickicht des rauschenden Waldes und siehe, aus dir ward ein Mensch. Ein Mensch, der wieder zum Menschssein erwachte, und küssen wirst du die holde Gärtnersfrau und befreit und auf immer glücklich rufen:

Auch ich, auch ich...

Komm, komm her zu mir, und ich werde dich wieder das Menschsein lehren und der böse Wolf (vulgo Putin) wird nur noch als schlimmer Alpbtraum in deinen Erinnerungen leben.
Also entweder hattest du eine grausame Kindheit oder du nimmst Sachen die auf Dauer nicht gesund sein können.

Ich habe der holden Gärtnersfrau ein Kind gemacht mir musst du nichts erklären.

Diese fruchtlosen Versuche die AfD krampfhaft in der rechten Ecke abzustellen sind gescheitert weil sie hochgradig schwachsinnig sind und ein IQ nicht niedrig genug sein kann, um sie nicht zu durchschauen...

...oh holder Edelkasper, hörst du es rauschen...
Horacker

Beitrag von Horacker »

IndianRunner » Mo 28. Apr 2014, 20:35 hat geschrieben: Also entweder hattest du eine grausame Kindheit oder du nimmst Sachen die auf Dauer nicht gesund sein können.

Ich habe der holden Gärtnersfrau ein Kind gemacht mir musst du nichts erklären.

Diese fruchtlosen Versuche die AfD krampfhaft in der rechten Ecke abzustellen sind gescheitert weil sie hochgradig schwachsinnig sind und ein IQ nicht niedrig genug sein kann, um sie nicht zu durchschauen...

...oh holder Edelkasper, hörst du es rauschen...
Edelkasper?
Das stimmt mich so freudig und erhaben und macht mich irgendwie sentimental, also:

Wenn der Blüten Frühlingsregen
über alle schwebend sinkt,
Wenn der Felder grüner Segen
Allen Erdgebornen blinkt,
Kleiner Elfen Geistergröße
Eilet, wo sie helfen kann,
Ob er heilig, ob er böse,
Jammert sie der Unglücksmann.

so singet es im Faust, zwo.

zur AfD, es sind nun einmal Rattenfänger, und dazu wenig intelligent. An ihnen hängt der Ruch billigster NS-Propaganda, wie sie es selbst eindringlich beweisen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 66606.html

und genau diese braune Landknechts-Propaganda ist es, mit der sich diese AfD-Meute selbst nicht nur in das gesellschaftliche, sondern auch in das humane Abseits stellt.
Für einige ewig Gestrige allerdings, so wie du und die Putin Fraktion dieses Forums, ist dieser primitive NS-Verschnitt natürlich der Himmel auf Erden...
frems

Beitrag von frems »

Tja, man muß wohl wieder Witze auf Kosten von Millionen leidender Menschen machen, um seine Wähler zum "Schmunzeln" zu bringen. Paradox nur, daß sich gerade die Parteiführer entsprechend in ihren Reihen inszenieren. Das können die Opfer der nordkoreanischen Straflager und politischen Morde sicherlich gut gebrauchen.

AfD setzt auf Wahlplakat Nordkorea und EU gleich
Zuletzt geändert von frems am Montag 28. April 2014, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Labskaus!

Horacker

Beitrag von Horacker »

Diese primitve, irgendwie typisch nationalsozialistische Demagogie der AfD, die erinnert an eine unheilvolle Propaganda, die Deutschland schließlich in den Abgrund stürzte.

So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr, jedoch
Dass keiner uns zu früh da triumphiert
Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

(B. Brecht)
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

frems » Mo 28. Apr 2014, 20:55 hat geschrieben:Das können die Opfer der nordkoreanischen Straflager und politischen Morde sicherlich gut gebrauchen.
Denen dürfte das so egal sein wie der Endsieg von Michael Schumacher. Die haben andere Probleme und Sorgen als Wahlkampf in Deutschland. Die AFD hingegen, die zeigt mit diesem Spruch politische Inkompetenz.
Gute Menschen sind keine Gutmenschen. Wer gutes tut, hat keine Zeigefinger frei.
Diese Benutzer lese oder beantworte ich nur sporadisch: Alexyessin Bakelit Darklightbringer IndianRunner Joker Marmelada Parchuchel Postix pikant dampflok99 hardliner capejazz tantis und der Stalker in blau.
Zvi Back
user title: The Spirit of Entebbe

Beitrag von Zvi Back »

Horacker » Mo 28. Apr 2014, 21:03 hat geschrieben:
Diese primitve, irgendwie typisch nationalsozialistische Demagogie der AfD, die erinnert an eine unheilvolle Propaganda, die Deutschland schließlich in den Abgrund stürzte.
Ich halte das Plakat auch für geschmacklos und etwas dümmlich.
Was das aber mit "nationalsozialistische Demagogie" zu tun hat,
bleibt dein Geheimnis und ist mindesten ebenso zu charakterisieren
wie das Plakat.
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

Alles Vergängliche // Ist nur ein Gleichnis // Das Unzulängliche, // Hier wirds Ereignis; // Das Unbeschreibliche, // Hier ist es getan;
Aus dem Palast ins enge Haus (des Sarges), // So dumm läuft es am Ende// Doch hinaus.
Sal Paradise

Beitrag von Sal Paradise »

Horacker » Mo 28. Apr 2014, 22:03 hat geschrieben:Diese primitve, irgendwie typisch nationalsozialistische Demagogie der AfD, die erinnert an eine unheilvolle Propaganda, die Deutschland schließlich in den Abgrund stürzte.
Geht es auch ein paar Nummer kleiner? :rolleyes:
Horacker

Beitrag von Horacker »

Zvi Back » Mo 28. Apr 2014, 21:10 hat geschrieben: Ich halte das Plakat auch für geschmacklos und etwas dümmlich.
Was das aber mit "nationalsozialistische Demagogie" zu tun hat,
Tut mir ja nun leid, aber ich bin für deine Halbbildung nicht verantwortlich zu machen.
Katenberg
user title: nationalliberal

Beitrag von Katenberg »

Horacker » Mo 28. Apr 2014, 23:07 hat geschrieben: Tut mir ja nun leid, aber ich bin für deine Halbbildung nicht verantwortlich zu machen.
Notiere: Die AfD ist nationalsozialistisch, weil Horacker das sagt ;)
Jop, das nenne ich Bildung!
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

Horacker » Mo 28. Apr 2014, 22:07 hat geschrieben: Tut mir ja nun leid, aber ich bin für deine Halbbildung nicht verantwortlich zu machen.
Viele Nachgeborene kennen die nationalsozialistische Demagogie nur noch als Karikatur.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Katenberg » Mo 28. Apr 2014, 23:13 hat geschrieben: Notiere: Die AfD ist nationalsozialistisch, weil Horacker das sagt ;)
Jop, das nenne ich Bildung!
Er scheint von seinen gegnern zu lernen...
Horacker

Beitrag von Horacker »

Ach Gott » Mo 28. Apr 2014, 22:17 hat geschrieben: Viele Nachgeborene kennen die nationalsozialistische Demagogie nur noch als Karikatur.
Demagogie, an sich und für sich, kannten schon die alten Griechen, das ist nun wirklich keine Erfindung der Nationalsozialisten.
Die AfD nimmt aber, und das prangere ich an, für ihre "Art der Demagogie" nicht die feine Klinge, sondern die Keule aus Eichenholz, so das und das eindeutig, in der Primitivität zur Streicher-Presse hin gesehen, hier bald keine großen Unterschiede mehr zu erkennen sind.
Man lese sich das noch einmal genau durch:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 66606.html

Die menschenverachtenden Parolen der AfD lesen sich nun langsam wie die Schlagzeilen des Völkischen Beobachters. Das ist offensichtlich.
Ach Gott

Beitrag von Ach Gott »

Nordkorea ist das Land, das heute dem NS-Regime noch am meisten nahekommt. Die AfD fühlt sich da hin gezogen.
Gesperrt