Nein, das meint er nicht. Der Typ mit der hyperlinken Ideologie bin ich.CaptainJack hat geschrieben:(09 Oct 2016, 17:13)
Ich glaube, dass er eher das Aufzwingen eine hyperlinken Ideologie, mit "alles rein", meint! Kann mich natürlich auch täuschen.
Sammelstrang Kriminalität
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Migranten-Kriminalität
- schelm
- user title: Je suis Köterrasse
[MOD] - Beleidigung Du hast die Aussage, wieso sollte man Verständnis für religiöse Fanatiker haben, wenn sie Muslime sind, umgedichtet in die Aussage, wieso sollte man davon ausgehen, nur weil man Muslim sei, wäre man ein religiöser Fanatiker. Widerwärtige und perfide Verdrehung von Aussagen. Und immer schön weiter provozieren. Ekelhaft.Nathan hat geschrieben:(09 Oct 2016, 16:26)
Es sind deine Verdrehungen und deine Unterstellungen. Das ließe sich im Bestreitensfall vor jedem Gremium sehr leicht nachvollziehen. Hier geht es aber um innere Sicherheit und deswegen sei noch einmal unmissverständlich festgestellt, dass kriminelle Handlungen ohne Rücksicht auf die Herkunft eines Täters verfolgt werden müssen, zugleich aber auch niemand allein wegen seiner Herkunft a priori verdächtigt werden darf.
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
er schrieb sarkastisch, dass in Deutschland Ideologien dominieren und nennt eine Infizierung mit einem Faschismus, derSozialdemokrat hat geschrieben:(09 Oct 2016, 17:23)
Nein, das meint er nicht. Der Typ mit der hyperlinken Ideologie bin ich.
heißt. Damit könnte er so etwas (versteckt) schon gemeint haben!anti-Fasizmus,Liberalismus
Ok, jetzt habe ich lange nachgedacht und bin mir noch immer nicht sicher, was Du meinst. Ich bin kein Soziologe sondern Ingenieur. Kannst Du das bitte einfacher erklären?sole hat geschrieben:(09 Oct 2016, 17:12)
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
pruuuust ....Nathan hat geschrieben:(09 Oct 2016, 15:40)
Ich denke, dieser schlichte Satz beschreibt den Kern des Problems des aufrichtigen rechten Personenkreises, zu dem ich dich zähle. Du tust nicht nur so, als hättest du Angst vor einer Gefahr, du hast diese Angst wirklich. Dagegen ist dann auch wenig zu sagen. Die Feststellung, deine Angst wäre irrational würde sie auch nicht mindern. Argumente sind kein geeignetes Werkzeug um Gefühle zu reparieren.
Ich fuhr in den letzten Jahren mit allen möglichen öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten u.a. auch durch Berlin, Paris, Straßburg, Rom, München, Hamburg, Side, Frankfurt, Leipzig (lose Reihenfolge ohne Gewichtung) ......

Versuche einfach, nochmal zu lesen und zu kapieren, um was es ging, nämlich um das Vertrauen in den BUSFAHRER, obwohl dieser in der Regel in Fremder ist ....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Nathan
- user title: Geh weida!
Angst vor dem Busfahrer ist auch nichts anderes als Angst vor anderen Fahrgästen. Angst vor dem Busfahrer ist nur noch eine Stufe exotischer.ThorsHamar hat geschrieben:(09 Oct 2016, 18:18)
pruuuust ....Was für eine intellektuelle Blüte!
Versuche einfach, nochmal zu lesen und zu kapieren, um was es ging, nämlich um das Vertrauen in den BUSFAHRER, obwohl dieser in der Regel in Fremder ist ....
[MOD] - Der Strang ist wieder geöffnet. Für die Austragung persönlicher Auseinandersetzungen ist hier kein Platz! Ich gehe davon aus, dass die Botschaft klar und unmissverständlich ist!
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
- schelm
Was soll mit dieser Replik auf den Post von Sozialdemokrat ausgesagt werden ? Ist das eine Bewertung der Position von Sozialdemokrat, was er unter Links versteht ? Demzufolge müsste er sich als " Faschist " bezeichnen ? Deine Aussagen stehen in keinem Kontext zu deinem Zitat der Aussagen von Sozialdemokrat ? Warum zitierst du dann die Aussagen von Sozialdemokrat und schreibst drunter, was du drunter geschrieben hast ?Nathan hat geschrieben:(08 Oct 2016, 19:31)
Es steht jedem frei, sich als Linker zu bezeichnen. ich verstehe aber nicht ganz, warum sich in Zeiten eines AfD-Wachstums vermehrt Leute als "Linke" bezeichnen und immer weniger als "Faschisten". Der Auftrag besteht wohl darin, die Thesen der AfD auch im bürgerlichen Lager salonfähig zu machen nach dem Motto "Wenn jetzt schon die Linken so reden, dann kann das ja alles nicht soooo schlimm sein". Haha, wirklich sehr lustig.
Bitte um Erklärung !
Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht, Heinrich Heine.
Kann funktionieren, kann aber auch ziemlich schief gehen. Ich wurde schon öfter für einen Nazi-Skinhead gehalten.ThorsHamar hat geschrieben:(09 Oct 2016, 14:00)
Indem ich die "Uniform" als Symbolik beachte, habe ich schon mindestens eine Indizienauswahl für Radikalität.
Und den hier würdest du für einen Salafisten halten:
Da mache ich aber keinen Unterschied zwischen verschiedenen Busfahrern.ThorsHamar hat geschrieben:(09 Oct 2016, 14:00)
Ganz einfach, um zum Beispiel relativ angstfrei mit 'nem Linienbus fahren zu können .....
Oder willst du jetzt sagen, das du muslimischen Busfahrern weniger vertraust?
Auf der menschlichen Ebene traue ich niemandem den ich nicht kenne, völlig egal wo der herkommt.
Ja, viele kommen zum arbeiten und einige auch um Verbrechen zu begehen. Womit wir wieder beim Thema sind.ThorsHamar hat geschrieben:(09 Oct 2016, 14:00)
Ja, mir und Dir ist das klar.
Und das heisst, dass wir beide wissen, dass eine grosse Zahl der Menschen in der "Flüchtlingsbewegung" gar keine Flüchtlinge sind ....
- Quatschki
In dem Staat machst du was mit...Montag, 10.10.2016
Afghanen reisen mit japanischen Pässen ein
Dresden. Bei der Passkontrolle hat eine afghanische Familie am Dresdner Flughafen japanische Reisedokumente vorgelegt. Nachdem die drei Personen (w-23, m-29, m-3) am Samstagabend mit dem Flugzeug von der griechischen Insel Kos gelandet waren, versuchten sie so offenbar einen Weg an der Einreisekontrolle vorbei zu finden.
Bei der Überprüfung der Pässe stieß die Bundespolizei jedoch schnell auf Unregelmäßigkeiten. Die Afghanen gaben schließlich an, in Deutschland Asyl beantragen zu wollen. Sie wurden daher an eine Erstaufnahmeeinrichtung weitergeleitet. Die Frau und der Mann müssen sich zudem wegen Urkundenfälschung sowie der unerlaubten Einreise strafrechtlich verantworten. (szonline)
Drauf so sprach Herr Lehrer Lämpel:
„Dies ist wieder ein Exempel!“
„Dies ist wieder ein Exempel!“
Also sowas:
Da werden die sicherlich hart bestraft werden dafür, denn:Die Frau und der Mann müssen sich zudem wegen Urkundenfälschung sowie der unerlaubten Einreise strafrechtlich verantworten.
http://www.filderstadt.de/site/Filderst ... 092016.pdfEs ist verboten, eine Wohnungsanschrift für eine Anmeldung anzubieten oder zur Verfügung zu stellen, wenn ein tatsächlicher Bezug der Wohnung weder stattfindet noch beabsichtigt ist. Ein Verstoß gegen dieses Verbot stellt eine Ordnungswidrigkeit dar und kann mit einer Geldbuße bis zu 50.000 Euro geahndet werden (§54 Abs.1 Nr.1, Abs.3 Bundesmeldegesetz). Das Unterlassen einer Bestätigung des Ein- oder Auszugs sowie die falsche oder nicht rechtzeitige Bestätigung des Ein- oder Auszugs können als Ordnungswidrigkeiten mit Geldbußen bis zu 1.000 Euro geahndet werden (§54 Abs.2 Nr.3 und 4, Abs.3 Bundesmeldegesetz).
Es könnte aber auch sein, dass nur bestimmte Menschen dafür bestraft werden und andere da völlig ohne jegliche Konsequenzen Gesetze brechen können.
=> Alle Menschen sind gleich und manche sind gleicher als gleich ...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"
Du hattest Recht....Ist schon tragisch: Da setzt sich die deutsche Linke für die Aufnahme von Migranten ein und ein Grossteil der Migranten hat eine zutiefst rechte, religiöse oder gar rassistische Gesinnung. Und dann sind da auch noch Kriminelle und Islamisten dabei.....CaptainJack hat geschrieben:(09 Oct 2016, 17:52)
er schrieb sarkastisch, dass in Deutschland Ideologien dominieren und nennt eine Infizierung mit einem Faschismus, der heißt. Damit könnte er so etwas (versteckt) schon gemeint haben!
- ThorsHamar
Nicht umsonst haben deutsche Busfahrer des ÖNV eine Uniform, welche dem Fahrgast mitteilen soll, dass dieser Mensch kompetent in seinem Job ist und das Vertrauen in diese Botschaft geniessen kann.Wasteland hat geschrieben:(10 Oct 2016, 21:39)
Da mache ich aber keinen Unterschied zwischen verschiedenen Busfahrern.
Oder willst du jetzt sagen, das du muslimischen Busfahrern weniger vertraust? ...
Ich bin in einigen Ländern ausserdem auch schon oft mit offensichtlich muslimischen Busfahrern gefahren ( worden) und lebe noch ....

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Nathan
Ist selbsterklärend. Ich würde mir an deiner Stelle diese Blöße nicht geben. Erkenne die Möglichkeiten!schelm hat geschrieben:(10 Oct 2016, 21:31)
Was soll mit dieser Replik auf den Post von Sozialdemokrat ausgesagt werden ? Ist das eine Bewertung der Position von Sozialdemokrat, was er unter Links versteht ? Demzufolge müsste er sich als " Faschist " bezeichnen ? Deine Aussagen stehen in keinem Kontext zu deinem Zitat der Aussagen von Sozialdemokrat ? Warum zitierst du dann die Aussagen von Sozialdemokrat und schreibst drunter, was du drunter geschrieben hast ?
Bitte um Erklärung !
- Nathan
Typisch: Sozialdemokraten unter sich. Na, ich hab den Sozis noch nie getraut.Sozialdemokrat hat geschrieben:(10 Oct 2016, 22:19)
Du hattest Recht....Ist schon tragisch: Da setzt sich die deutsche Linke für die Aufnahme von Migranten ein und ein Grossteil der Migranten hat eine zutiefst rechte, religiöse oder gar rassistische Gesinnung. Und dann sind da auch noch Kriminelle und Islamisten dabei.....
- ThorsHamar
Schau mal: ICH schreibe "das Vertrauen in den BUSFAHRER ", DU bewertest das aber als "Angst vor dem Busfahrer" .....Nathan hat geschrieben:(09 Oct 2016, 18:57)
Angst vor dem Busfahrer ist auch nichts anderes als Angst vor anderen Fahrgästen. Angst vor dem Busfahrer ist nur noch eine Stufe exotischer.
Verstehst Du? Ich habe gar nicht gemeint und deshalb auch nicht geschrieben, was Du "beantwortet" hast.
Das ist ein Beispiel für Deine Wahrnehmung und Kompetenz in einer Diskussion, es geht ja schliesslich offensichtlich nicht nur mir so mit Dir.
Und da Jack hier völlig richtig angemahnt hat, ist die persönliche "Diskussion" hiermit beendet ...
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Wieso typisch? Wieso Sozialdemokraten unter sich? Wieso wird Dein Misstrauen gegenüber Sozis bestätigt?Nathan hat geschrieben:(10 Oct 2016, 22:46)
Typisch: Sozialdemokraten unter sich. Na, ich hab den Sozis noch nie getraut.
Was ist denn da selbsterklärend? Sag doch bitte direkt, was Du meinst...Nathan hat geschrieben:(10 Oct 2016, 22:45)
Ist selbsterklärend. Ich würde mir an deiner Stelle diese Blöße nicht geben. Erkenne die Möglichkeiten!
- Nathan
Mein Misstrauen gegenüber Sozialdemokraten ist inzwischen groß und ob mich die echten oder die falschen mehr nerven ist noch nicht raus. Aber zumindest kann man die falschen noch ganz gut erkennen an Sätzen wie:Sozialdemokrat hat geschrieben:(10 Oct 2016, 23:02)
Wieso typisch? Wieso Sozialdemokraten unter sich? Wieso wird Dein Misstrauen gegenüber Sozis bestätigt?
Ja klar. Voll Sozi...wer soll dir denn bitte diesen Unfug abkaufen?Da setzt sich die deutsche Linke für die Aufnahme von Migranten ein und ein Grossteil der Migranten hat eine zutiefst rechte, religiöse oder gar rassistische Gesinnung. Und dann sind da auch noch Kriminelle und Islamisten dabei
- Nathan
Ja, ne, is klar. Du meintest nicht wirklich das Vertrauen in muslimische Busfahrer, oder doch? Das wäre ja großartig. Ich meinte nicht die Angst vor deutschen Busfahrern. Irgendwie eher umgeklehrt, wenn man sich deine Beiträge im Zusammenhang durchliest. Also tu mal nicht so. Wer soll dir das abkaufen? Wirklich, heute Abend ist die Rechte schlecht drauf. Bietet billigen Plunder zu Höchstpreisen an. Ne, so läuft das nicht.ThorsHamar hat geschrieben:(10 Oct 2016, 22:47)
Schau mal: ICH schreibe "das Vertrauen in den BUSFAHRER ", DU bewertest das aber als "Angst vor dem Busfahrer" .....
Verstehst Du? ...
In München tragen muslimische Busfahrer, auch wenn sie Türken, Araber oder Bosniaken sind, die gleiche Dienstkleidung wie alle anderen. Es gibt sogar Busfahrerinnen, denen man vertrauen kann.ThorsHamar hat geschrieben:(10 Oct 2016, 22:39)
Nicht umsonst haben deutsche Busfahrer des ÖNV eine Uniform, welche dem Fahrgast mitteilen soll, dass dieser Mensch kompetent in seinem Job ist und das Vertrauen in diese Botschaft geniessen kann.
Ich bin in einigen Ländern ausserdem auch schon oft mit offensichtlich muslimischen Busfahrern gefahren ( worden) und lebe noch ....
Es ist nicht üblich, dass ein Sozi sowas sagt, da hast Du Recht. Aber Unfug ist das nicht: Was meinst Du denn, warum Bosnien nicht zur Ruhe kommt?.....Rechte Rassistische Gesinnung bei allen Volksgruppen. Die Sozis haben dort keine Chance.....Es ist, wie es ist.Nathan hat geschrieben:(10 Oct 2016, 23:15)
Mein Misstrauen gegenüber Sozialdemokraten ist inzwischen groß und ob mich die echten oder die falschen mehr nerven ist noch nicht raus. Aber zumindest kann man die falschen noch ganz gut erkennen an Sätzen wie:
Ja klar. Voll Sozi...wer soll dir denn bitte diesen Unfug abkaufen?
- Nathan
Das tut mir leid für Bosnien, aber ich lebe in Deutschland und da ist mir dann die Jacke näher als die Hose und der deutsche rechte Rassismus für mich das gerade drängendere Problem.Sozialdemokrat hat geschrieben:(10 Oct 2016, 23:35)
Es ist nicht üblich, dass ein Sozi sowas sagt, da hast Du Recht. Aber Unfug ist das nicht: Was meinst Du denn, warum Bosnien nicht zur Ruhe kommt?.....Rechte Rassistische Gesinnung bei allen Volksgruppen. Die Sozis haben dort keine Chance.....Es ist, wie es ist.
- Nathan
Das erklär mal Thors Hamar...der fährt nie Bus in München...jetzt nicht mehr...Zunder hat geschrieben:(10 Oct 2016, 23:34)
In München tragen muslimische Busfahrer, auch wenn sie Türken, Araber oder Bosniaken sind, die gleiche Dienstkleidung wie alle anderen. Es gibt sogar Busfahrerinnen, denen man vertrauen kann.
[den kleinen frauenfeindlichen Seitenhieb finde ich übrigens ausnahmsweise ganz witzig]
- schelm
Natürlich. Nennt sich Eristische Dialektik / Schopenhauersche Kunstgriffe, Kunstgriff 1 -3; in deinem Fall eine relativ kreative Mischung aus den ersten drei Tricks.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eristisch ... .E2.80.933
Anwendung im zweiten Fall war die Replik auf die sinngemäße Aussage kein Verständnis für religiöse Fanatiker zu haben, nur weil sie Muslime sind.
Obwohl weder Sozialdemokrat noch ich ( der seine Aussage zitierte ) in irgendeiner Weise behauptet hätten, Muslime per se für religiöse Fanatiker zu halten,vermutlich im ganzen Forum nirgends eine solche Behauptung zu finden ist ( sollte sie es je gegeben haben, wäre sie lange gelöscht ), verspürtest du erneut den bemerkenswerten Impuls eine unverfängliche Aussage zu zitieren und wie folgt zu kommentieren :
" Die Frage ist doch eher, warum hält man jemand für einen religiösen Fanatiker, nur weil er Muslim ist? "
Ein Bitte : Halte andere User nicht für dümmer als dich selbst. Deine rhetorischen Steinzeittricks sind ebenso abgelutscht wie hinterhältig.

Sei du ein Sozi in BosnienSozialdemokrat hat geschrieben:(10 Oct 2016, 23:35)
Es ist nicht üblich, dass ein Sozi sowas sagt, da hast Du Recht. Aber Unfug ist das nicht: Was meinst Du denn, warum Bosnien nicht zur Ruhe kommt?.....Rechte Rassistische Gesinnung bei allen Volksgruppen. Die Sozis haben dort keine Chance.....Es ist, wie es ist.
Gibt es einen besseren weg um zu sterben
Sozialismus kann nur in Staten funktionieren mit einer starken Ethnie oder Diktatur
Ja, so denke ich auch. Darum muss die Migration nach Deutschland begrenzt und kontrolliert erfolgen und nicht so wie letztes Jahr.Nathan hat geschrieben:(10 Oct 2016, 23:52)
Das tut mir leid für Bosnien, aber ich lebe in Deutschland und da ist mir dann die Jacke näher als die Hose und der deutsche rechte Rassismus für mich das gerade drängendere Problem.
- ThorsHamar
Eben, obwohl man diese Menschen nicht kennt.Zunder hat geschrieben:(10 Oct 2016, 23:34)
In München tragen muslimische Busfahrer, auch wenn sie Türken, Araber oder Bosniaken sind, die gleiche Dienstkleidung wie alle anderen. Es gibt sogar Busfahrerinnen, denen man vertrauen kann.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Der deutsche Sozialstaat ist GesichteSozialdemokrat hat geschrieben:(11 Oct 2016, 00:24)
Ja, so denke ich auch. Darum muss die Migration nach Deutschland begrenzt und kontrolliert erfolgen und nicht so wie letztes Jahr.
Es geht den gleichen weg wie einst Jugoslawien
es kann einfach nicht funktionieren
die Migranten haben die Aufgabe der Albaner übernommen
absolute vergleichbares System
nur die Slowenen /Briten waren klüger
Ach, Sozialismus kann erst funktionieren, wenn sich der Mensch etwas mehr vom Affen wegentwickelt hat. Du bist Serbe, ich Kroate, Null ethnische oder sonstige Unterschiede und trotzdem.....Du weisst, was ich meine.sole hat geschrieben:(11 Oct 2016, 00:15)
Sei du ein Sozi in Bosnien
Gibt es einen besseren weg um zu sterben
Sozialismus kann nur in Staten funktionieren mit einer starken Ethnie oder Diktatur
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Wir fallen von einem EXTREM ins andere - innerhalb kürzester Frist. Wie ein Bimetallstreifen....sole hat geschrieben:(11 Oct 2016, 00:29)
Der deutsche Sozialstaat ist Gesichte
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

Mach Dir keinen Kopf, wir beide können dann ja immer noch in unser kaputtes Bosnien zurück.sole hat geschrieben:(11 Oct 2016, 00:29)
Der deutsche Sozialstaat ist Gesichte

Ohne totalassimilierung wird das nix mehr
- Nathan
Wie jetzt? Schopenhauer oder Steinzeit? oder ist für dich Schopenhauer = Steinzeit?schelm hat geschrieben:(11 Oct 2016, 00:13)
Natürlich. Nennt sich Eristische Dialektik / Schopenhauersche Kunstgriffe, Kunstgriff 1 -3; in deinem Fall eine relativ kreative Mischung aus den ersten drei Tricks.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eristisch ... .E2.80.933
Anwendung im zweiten Fall war die Replik auf die sinngemäße Aussage kein Verständnis für religiöse Fanatiker zu haben, nur weil sie Muslime sind.
Obwohl weder Sozialdemokrat noch ich ( der seine Aussage zitierte ) in irgendeiner Weise behauptet hätten, Muslime per se für religiöse Fanatiker zu halten,vermutlich im ganzen Forum nirgends eine solche Behauptung zu finden ist ( sollte sie es je gegeben haben, wäre sie lange gelöscht ), verspürtest du erneut den bemerkenswerten Impuls eine unverfängliche Aussage zu zitieren und wie folgt zu kommentieren :
" Die Frage ist doch eher, warum hält man jemand für einen religiösen Fanatiker, nur weil er Muslim ist? "
Ein Bitte : Halte andere User nicht für dümmer als dich selbst. Deine rhetorischen Steinzeittricks sind ebenso abgelutscht wie hinterhältig.
In deinem geradezu religiösen Eifer verstellt dir der Schaum vor dem Mund das Okukar! Halte Er an sich und sorge er sich nicht derart! Bei Schopenhauer wird mir die Milli sauer, nur des Reimes wegen...
mit der Nummer nimmt dich jeder Zirkus, aberMuslime per se für religiöse Fanatiker zu halten,vermutlich im ganzen Forum nirgends eine solche Behauptung zu finden ist
das dämmert dir ja schon selber...hrhrhrsollte sie es je gegeben haben, wäre sie lange gelöscht
Über den Rest deiner Ausführungen decken wir besser den Mantel der Barmherzigkeit.
- schelm
Beantworte, warum du User zitierst und die benannten Kommentare drunter schreibst. Das ist die Frage. Der Rest ist uninteressant.
-
Die ganze Sache ist unheimlich und nicht restlos geklärt.
IS reklamiert Mord an Teenager in Hamburg für sich
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 18884.html
IS reklamiert Mord an Teenager in Hamburg für sich
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 18884.html
Die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) hat den Mord an einem 16-Jährigen in der Hamburger Innenstadt für sich reklamiert. "Ein Soldat des Islamischen Staats hat am 16. dieses Monats zwei Individuen in Hamburg erstochen", schreibt "Amaq", die sogenannte Nachrichtenagentur des IS. "Er hat mit der Operation auf den Aufruf des IS reagiert, die Bürger von Koalitionsstaaten ins Visier zu nehmen."
Möglicherweise beruhen die IS-Aussagen, die nicht ganz korrekt sind, auf den Aussagen des Täters, der Kontakt zu IS hat.Nach den bisherigen Ermittlungen soll der Täter plötzlich von hinten an den Jugendlichen herangetreten sein, er habe dann mehrmals auf sein Opfer eingestochen, vermutlich mit einem Messer. Nach dem Angriff stieß der Mann demnach die 15-jährige Begleiterin des Opfers in die Alster. Das Mädchen konnte sich selbst aus dem Wasser retten, hieß es. Das Opfer und seine Begleiterin waren laut Medienberichten ein Paar - die Polizei wollte auf Anfrage nur bestätigen, dass sich die beiden kannten. Ob sie den Täter kannten, sei unklar.
Der Täter ist laut Polizei zwischen 23 und 25 Jahre alt und 1,80 bis 1,90 Meter groß. Es handle sich um einen Mann mit "südländischer Erscheinung", der kurze, dunkle Haare und einen Dreitagebart habe. Der Angreifer trug demnach einen braunen Pullover und blaue Jeans. Er sei nach der Tat davongelaufen.
200.000 im Jahr sind nach deiner Ansicht begrenzt und kontrolliert?Sozialdemokrat hat geschrieben:(11 Oct 2016, 00:24)
Ja, so denke ich auch. Darum muss die Migration nach Deutschland begrenzt und kontrolliert erfolgen und nicht so wie letztes Jahr.

Ich würde diese Menge als das bezeichnen, was man durch schleichendes Steuererhöhungen (z.B. kalte Progression) und staatliche Zahlungsverweigerungen (z.B. Herauszögern des Rentenalters, kalte Enteignungen über Strukturreformen wie Agenda 2010, etc.) noch so verstecken kann, das Rechts keine mitbestimmende Mehrheit bekommt. Bei unserer medienpolitischen "Sicherheitsvorkehrungen" nach dem 2.WK funktioniert die Verblendung im Waffenstillstandsland Deutschland besonders gut. Daher haben wir hier auch 90% der Flüchtlinge, ohne das hier realistische Chancen auf Arbeitsmarktintegrationen besteht. Heimschicken ist aufgrund unserer Judikativen, geprägt von Schutz der Habenichtse, auch nicht möglich. Dass dann ein Teil in seiner opulenten Freitzeitgewährung auf dumme Gedanken kommt, ist ein Selbstläufer. Hier wäre anzusetzen, diese Freizeit in einen geregelten Tagesablauf zu bringen. Und zwar AUSSERHALB des Mindestlohnes!
Den Wirtschaftsflüchtlingen mag es gefallen, weil Sie in MEHRHEIT aus dem System deutlich mehr entnehmen als diese einzahlen. Was hier läuft ist aber wohl eher ein Kahlfressen. Und auf diesem Baum sitzen schon viel zu viele Kahlfresser. Da wird nix besser, wenn man weiter Kahlfresser dazu setzt...

Das mit den 200.000 war glaube ich Seehofer. Ich weiß nicht, wie er auf diese Zahl gekommen ist. Ich denke man muss ganz klar trennen, zwischen Einwanderung und der Hilfe für Flüchtlinge:AndyO hat geschrieben:(30 Oct 2016, 07:23)
200.000 im Jahr sind nach deiner Ansicht begrenzt und kontrolliert?![]()
Ich würde diese Menge als das bezeichnen, was man durch schleichendes Steuererhöhungen (z.B. kalte Progression) und staatliche Zahlungsverweigerungen (z.B. Herauszögern des Rentenalters, kalte Enteignungen über Strukturreformen wie Agenda 2010, etc.) noch so verstecken kann, das Rechts keine mitbestimmende Mehrheit bekommt. Bei unserer medienpolitischen "Sicherheitsvorkehrungen" nach dem 2.WK funktioniert die Verblendung im Waffenstillstandsland Deutschland besonders gut. Daher haben wir hier auch 90% der Flüchtlinge, ohne das hier realistische Chancen auf Arbeitsmarktintegrationen besteht. Heimschicken ist aufgrund unserer Judikativen, geprägt von Schutz der Habenichtse, auch nicht möglich. Dass dann ein Teil in seiner opulenten Freitzeitgewährung auf dumme Gedanken kommt, ist ein Selbstläufer. Hier wäre anzusetzen, diese Freizeit in einen geregelten Tagesablauf zu bringen. Und zwar AUSSERHALB des Mindestlohnes!
Den Wirtschaftsflüchtlingen mag es gefallen, weil Sie in MEHRHEIT aus dem System deutlich mehr entnehmen als diese einzahlen. Was hier läuft ist aber wohl eher ein Kahlfressen. Und auf diesem Baum sitzen schon viel zu viele Kahlfresser. Da wird nix besser, wenn man weiter Kahlfresser dazu setzt...
Einwanderung: Man muss sich die Frage stellen, welche und wieviele Fachkräfte braucht unser Land und diese Einwanderer muss man sich dann aussuchen und anwerben. Dabei sollte man auch darauf achten, dass diese Fachkräfte aus vielen unterschiedlichen Kulturen kommen, um Parallelgesellschaften zu vermeiden.
Flüchtlingshilfe: Priorität muss die Hilfe vor Ort haben. Deutschland ist eine Wirtschaftsmacht und sollte noch mehr mit gutem Beispiel vorangehen. Bei der Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland sollten Familien,Kinder, Behinderte, kranke Menschen aus Kriegsgebieten bevorzugt werden. Auch bei der Aufnahme von Flüchtlingen sollte Deutschland einen Beitrag leisten und hat es auch getan. Leider sind letztes Jahr viel zu viele "Wirtschaftsflüchtlinge" ins Land gekommen, weil es kaum eine Kontrolle an den Grenzen gab.
- schelm
https://www.welt.de/vermischtes/article ... n-los.html
Täterschaft ? Kühne Sf aus Gruppenstärke und den " Fuck Police " Rufen.
-
Wenn die migranten alle kriminell sind, warum sperrt man sie nicht einfach alle ein?
Aus den Kommentaren dazu:schelm hat geschrieben:(31 Oct 2016, 00:38)
https://www.welt.de/vermischtes/article ... n-los.html
Das können gar keine Deutschen gewesen sein. So viele mutige Deutsche gibt es gar nicht mehr in München, die sich überhaupt noch an den Ostbahnhof trauen.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Wow, welch Kommentar. Stimmt aber, mutige Baiern mags in München geben, mutige Deutsche nicht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- firlefanz11
Solange solchen Leuten nicht mit probaten Mitteln Respekt vor der Exekutive beigebracht wird, werden sich Vorfälle wie am Ostbahnhof ad infinitum wiederholen...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Bürger King Nachts um halb eins kurz hinter der letzten Partymeile in München. Klar das es da immer mal wieder scheppert.firlefanz11 hat geschrieben:(31 Oct 2016, 10:29)
Solange solchen Leuten nicht mit probaten Mitteln Respekt vor der Exekutive beigebracht wird, werden sich Vorfälle wie am Ostbahnhof ad infinitum wiederholen...
Interessant ist es eher, warum hier "migranten-Kriminalität" als Postthread gewählt wurde.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
- firlefanz11
Na, weils Migranten waren, und der Angriff auf Polizisten nunmal eine kriminelle Handlung darstellt, schätze ich... 
Nebenbei wäre so eine Situation in B undenkbar. Da geht das Nachtleben ja erst um die Zeit los...

Nebenbei wäre so eine Situation in B undenkbar. Da geht das Nachtleben ja erst um die Zeit los...

Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Wo stand das, das es Migranten waren?firlefanz11 hat geschrieben:(31 Oct 2016, 10:48)
Na, weils Migranten waren, und der Angriff auf Polizisten nunmal eine kriminelle Handlung darstellt, schätze ich...
Bisher nur hier:
http://www.bild.de/regional/muenchen/po ... .bild.html
Alle anderen Zeitungen haben politisch korrekt berichtet.
Aber daß es nicht 50 bayerische Jugendliche in Lederhosen waren, hätte man sich irgendwie schon denken können. Ich glaube nicht, daß die "Fuck Police" gebrüllt hätten.
Alle anderen Zeitungen haben politisch korrekt berichtet.

Aber daß es nicht 50 bayerische Jugendliche in Lederhosen waren, hätte man sich irgendwie schon denken können. Ich glaube nicht, daß die "Fuck Police" gebrüllt hätten.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Bild. Alles klar.Doktor Schiwago hat geschrieben:(31 Oct 2016, 11:45)
Bisher nur hier:
Alle anderen Zeitungen haben politisch korrekt berichtet.![]()
Wir haben früher auch Fuck Police gesagt. Naja, nur einmal, den blauen Fleck am Arm hab ich praktisch immer noch.
Nein, es können einfach mal so besoffene Jugendliche sein. Hallo, Ostbahn, Kunstpark, Haidhausen. Ist ja nicht grad das Lehel oder Obersendling, nich?
Tatsächlich?
N-TV auch. Immer noch alles klar?
http://www.n-tv.de/panorama/Dutzende-Ju ... 70026.html
Und seid auch zu fünfzigst kollektiv ausgerastet, wenn ihr des nachts von der Polizei kontrolliert wurdet?Wir haben früher auch Fuck Police gesagt. Naja, nur einmal, den blauen Fleck am Arm hab ich praktisch immer noch.
- relativ
- user title: Relativitätsversteher
Gehen wir doch einfach mal davon aus, daß die Bild, ausser beim Sport, mal richtig lag, dann bleibt immer noch die Intention der Aussage: "Natürlich wieder mal Flüchtlinge, Migranten."Doktor Schiwago hat geschrieben:(31 Oct 2016, 11:45)
Bisher nur hier:
Alle anderen Zeitungen haben politisch korrekt berichtet.![]()
Als wenn die Polizei nicht von jeder anderen gewaltbereiten Gruppe und Einzelpersonen angegangen wird, die nicht unbedingt den Status eines Migranten/Flüchtlingsmobs haben. Linke -Spinner, Hooligans, Facebook Partys und nicht zu vergessen, auf ca. der Hälfte aller Demonstrationen.
Die Polizei verliert ihren Respekt innerhalb unser Gesellschaft, weil die Repektlosigkeit zunimmt und dies im gesamten Spektrum unser Gesellschaft. Verrohte Flüchtlings und Migrantenjugendliche sind da nur ein Aspekt.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.