Der Kapitalis- muss weg! Einige Beweise dafür:

Moderator: Moderatoren Forum 1

Lackinger

Re: Geteilt werden wird!

Beitrag von Lackinger »

Pikant, nein. Im Wir werden alle reich ist das anders, nämlich bestmöglich für allesamt, geregelt. Anderes als bestmöglich wäre nicht supergenial und folglich nicht in Frage kommend, da falsch.

@ Realist,

niemand wird enteignet werden, 85 % der Deutschen beispielsweise erhalten etwas dazu! Nur 15 % wird also etwas entzogen.
pikant

Beitrag von pikant »

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:11 hat geschrieben:@ Unrealistischer und Moses, du sülzt Müll daher und erkennst dabei die einwandfreien grammatikalischen Aspekte ebenso wenig wie das orthographisch richtig geschriebene. Ich bin ein Supergenie, und zu sagen hast du mir die Wahrheit, bezüglich der Hinter dem berge halt Taktiken.

Eigentlich ist das Grundanliegen jedoch ein Wichtigers, als solches des eigenen Gehalts, die neue Staatsform Wir werden alle reich umzusetzen.

Dennoch: 30-40 % des vollen Einkommens, allerdings bei Nichtarbeit!
ohne Moos ist nichts los und von daher ist es fuer mich sehr wichtig, wieviel ich im Geldbeutel netto habe.
je mehr umso positiver bin ich da fuer neue Ideen aufgeschlossen!
Realist2014
user title: Sozialer Marktwirtschaftler

Beitrag von Realist2014 »

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:18 hat geschrieben:Pikant, nein. Im Wir werden alle reich ist das anders, nämlich bestmöglich für allesamt, geregelt. Anderes als bestmöglich wäre nicht supergenial und folglich nicht in Frage kommend, da falsch.

@ Realist,

niemand wird enteignet werden, 85 % der Deutschen beispielsweise erhalten etwas dazu! Nur 15 % wird also etwas entzogen.

diese 15% - die Leistungsträger dieses Landes- werden dich teeren und federn
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
pikant

Beitrag von pikant »

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:18 hat geschrieben:Pikant, nein. Im Wir werden alle reich ist das anders, nämlich bestmöglich für allesamt, geregelt. Anderes als bestmöglich wäre nicht supergenial und folglich nicht in Frage kommend, da falsch.
wie hoch muss der Mindestverdienst sein?
wie hoch willst Du den Mindestlohn ansetzen und willst Du da differenzieren?
wie willst du finanzielle Anreize schaffen, damit mehr Arbeitsplaetze geschaffen werden und wie willst Du die Langzeitarbeitslosigkeit bekaempfen?
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 16. Januar 2015, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Realist2014

pikant » Fr 16. Jan 2015, 16:20 hat geschrieben:
wie hoch willst Du den Mindestlohn ansetzen und wills Du da differenzieren
wie willst du finanzielle Anreize schaffen, damit mehr Arbeitsplaetze geschaffen werden und wie willst Du die Langzeitarbeitslosigkeit bekaempfen?

du kapierst es nicht

in der Welt von Lackfinger bekommen ALLE das GLEICHE Einkommen....
Laut Aussage der linken Ideologen sind alle ökonomisch erfolgreichen dumm, und die wahre Intelligenz tritt sich in der untersten ökonomischen Etage auf die Füße.....daher muss diese Etage ausgebaut werden
Lackinger

Beitrag von Lackinger »

@ Moses, blabla. Mehr kam da von dir nicht raus.

Pikant, niemand wird ohne Bargeld auskommen müssen. Der Nichtarbeiter erhält 30-40% der Vollzeitarbeitenden.
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:18 hat geschrieben:
wenn Du es schaffst das logisch zu erklären, dann verehre ich Dich als Supergenie! :D :D
Zuletzt geändert von Moses am Freitag 16. Januar 2015, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Realist2014

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:22 hat geschrieben:@ Moses, blabla. Mehr kam da von dir nicht raus.

Pikant, niemand wird ohne Bargeld auskommen müssen. Der Nichtarbeiter erhält 30-40% der Vollzeitarbeitenden.

Der Vollzeit-Hartzi hat heute aber 80% des Vollzeit-Mindestlöhners....
pikant

Beitrag von pikant »

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:22 hat geschrieben:

das ist ja schon mal berruhigend, dass man auf Bargeld setzt.
gibt es also bei dieser Version nur 2 Gehaltsgruppen?
Lackinger

Beitrag von Lackinger »

@ Pikant:

Weniger als 30-40 % des Vollgehalts sind nicht möglich. Nur wenn du sagst: "Ich will weniger!"
wie hoch willst Du den Mindestlohn ansetzen und willst Du da differenzieren?
Arbeitszeit macht den Lohn, lediglich unangenehme Arbeiten, die einen verlängerten Bildungsweg benötigen, werden etwas höher bezahlt.
"wie willst du finanzielle Anreize schaffen, damit mehr Arbeitsplaetze geschaffen werden und wie willst Du die Langzeitarbeitslosigkeit bekaempfen?"
Anreize macht der Arbeitsplatz selbst. Der Meeresbiologe, der diesen Job der Leidenschaft und nicht des Gehalts wegen wählte, ist der bessere. Arbeitsplätze werden möglichst abgebaut, was sich durch niedrigere Stundenzahlen an Abzuleistenden pro Person auswirken wird. Arbeitslos wird nur der sein, der keine Arbeit möchte und sich mit 30-40 % der Gehalts abfindet. Effektivst (Angenehmst ohne Effektivitätseinschränkungen) wird gearbeitet werden. Konkreteres erst nach dem Sagen der Wahrheit.

@ Unrealistischer,

das volle Gehalt hat nichts mit dem Mindestlohgehalt aktuell gemein, sondern dieses wird das solche mehrfach im Umfang übersteigen. Darüber hinaus wird niemand mehr zur Miete wohnen, sondern jeder Eigenheim besitzen.
Zuletzt geändert von Lackinger am Freitag 16. Januar 2015, 16:35, insgesamt 4-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:30 hat geschrieben:@ Pikant:

Weniger als 30-40 % des Vollgehalts sind nicht möglich. Nur wenn du sagst: "Ich will weniger!"

Arbeitszeit macht den Lohn, lediglich unangenehme Arbeiten, die einen verlängerten Bildungsweg benötigen, werden etwas höher bezahlt.

Anreize macht der Arbeitsplatz selbst. Der Meeresbiologe, der diesen Job der Leidenschaft und nicht des Gehalts wegen wählte, ist der bessere. Arbeitsplätze werden möglichst abgebaut, was sich durch niedrigere Stundenzahlen an Abzuleistenden pro Person auswirken wird. Arbeitslos wird nur der sein, der keine Arbeit möchte und sich mit 30-40 % der Gehalts abfindet. Effektivst (Angenehmst ohne Effektivitätseinschränkungen) wird gearbeitet werden. Konkreteres erst nach dem Sagen der Wahrheit.

dieses System ist mir zu abstrakt und ueberzeugt mich nicht!
ich brauche Zahlen und finde den Abschlag bei Arbeitslosigkeit von 60-70% viel zu hoch und damit inhuman.
Lackinger

Beitrag von Lackinger »

Dann muss du mir die Wahrheit sagen, das System wir ansonsten nicht dargelegt, da dieses nur von Supergenies geleitet werden kann! Wie haltet ihr Supergenies gezielt hinter dem Berge?
Zuletzt geändert von Lackinger am Freitag 16. Januar 2015, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Moses
Vorstand
user title: Ich denke also sing ich.

Beitrag von Moses »

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:36 hat geschrieben:Dann muss du mir die Wahrheit sagen! Wie haltet ihr Supergenies gezielt hinter dem Berge?
Willst Du das wirklich wissen?
Der Herr gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Realist2014

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:36 hat geschrieben:Dann muss du mir die Wahrheit sagen! Wie haltet ihr Supergenies gezielt hinter dem Berge?

die Wahrheit ist

der Kapitalismus hat GEWONNEN

weltweit

daran ist NICHTS zu rütteln.... :D
Lackinger

Beitrag von Lackinger »

Gefragt wurde nicht nach nicht gewusst werden Wollendem meinerseits.

@ Unrealistischer:

Nein, das ist falsch! Ersichtlich hier unter anderem: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=50367
Zuletzt geändert von Lackinger am Freitag 16. Januar 2015, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Realist2014

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:38 hat geschrieben:Gefragt wurde nicht nach nicht gewusst werden Wollendem meinerseits.

Wolle Rose kaufen?
pikant

Beitrag von pikant »

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:36 hat geschrieben:Dann muss du mir die Wahrheit sagen, das System wir ansonsten nicht dargelegt, da dieses nur von Supergenies geleitet werden kann! Wie haltet ihr Supergenies gezielt hinter dem Berge?
:D

ich bin nur einfacher Buerger und kann mit Supergenies nicht mithalten.
Realist2014

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:38 hat geschrieben:Gefragt wurde nicht nach nicht gewusst werden Wollendem meinerseits.

@ Unrealistischer:

Nein, das ist falsch! Ersichtlich hier unter anderem: http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=4&t=50367

der Kapitalismus hat ein für alle Mal GEWONNEN
Lackinger

Beitrag von Lackinger »

pikant, das ist kein Problem und egal. Dass du dann nicht regieren wirst, ist nur besser für dich selbst. So kriegst du am allermeisten, wie jeder andere auch.

"Gefragt wurde nicht nach nicht gewusst werden Wollendem meinerseits." bezog sich auf Moses und stellt eine grammatikalisch einwandfreien Satz dar.

Realist hat keine Grundlage mehr irgendetwas anzufechten, da alles bewiesen wurde. Daher kannst du, Unrealistischer, abgesehen von Provokationen ohne Grundlage nichts dagegen schreiben.
Zuletzt geändert von Lackinger am Freitag 16. Januar 2015, 16:46, insgesamt 3-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:42 hat geschrieben:pikant, das ist kein Problem und egal. Dass du dann nicht regieren wirst, ist nur besser für dich selbst.

ich will nur viel Geld in Deinem System verdienen!
das bei relativ wenig Arbeit und viel Freizeit
ist das machbar?
Zuletzt geändert von pikant am Freitag 16. Januar 2015, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Realist2014

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:42 hat geschrieben:pikant, das ist kein Problem und egal. Dass du dann nicht regieren wirst, ist nur besser für dich selbst. So kriegst du am allermeisten, wie jeder andere auch.

"Gefragt wurde nicht nach nicht gewusst werden Wollendem meinerseits." bezog sich auf Moses und stellt eine grammatikalisch einwandfreien Satz dar.

Realist hat keine Grundlage mehr irgendetwas anzufechten da alles bewiesen wurde, daher kannst du abgesehen von Provokationen ohne Grundlage nicht dagegen schreiben.

Bewiesen sind die FAKTEN

und Fakt ist- das der Kapitalismus weltweit GEWONNEN hat....

und das Eigentum GESCHÜTZT wird- durch die Verfassungen dieser Länder....
Zuletzt geändert von Realist2014 am Freitag 16. Januar 2015, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lackinger

Beitrag von Lackinger »

Pikant, das ist machbar, jeder auf der ganzen Welt wird weniger und weniger zu arbeiten haben und dafür trotzdem zeitlich fortschreitend mehr und mehr kaufen können. Das ist 100 %ig garantiert!

Realist hat keine Grundlage mehr irgendetwas anzufechten, da alles bewiesen wurde. Daher kannst du, Unrealistischer, abgesehen von Provokationen ohne Grundlage nichts dagegen schreiben. Der Kapitalismus bewies sich globalisiert als menschenfeindlicher Dreck, das Recht der Stärkeren zu eigenen Gunsten gebrauchend und massenarmhaltend einsetzend.
Zuletzt geändert von Lackinger am Freitag 16. Januar 2015, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
pikant

Beitrag von pikant »

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:48 hat geschrieben:Pikant, das ist machbar, jeder auf der ganzen Welt wird weniger und weniger zu arbeiten haben und dafür trotzdem zeitlich fortschreitend mehr und mehr kaufen können.
beim kaufen will ich aber Qualitaet sehen!
Champagner statt Wasser, Filet statt Eintopf sollte das Motto sein :thumbup:
Lackinger

Beitrag von Lackinger »

Schrott wird aussortiert, nur Hochwertigstes, möglichst Unkaputtbares steht folglich im Angebot. Bei Esswaren kommt die Billigpizza weg und nur die leckeren bleiben erhalten. Auch Billigchips, die absichtlich schlechter schmecken, bleiben Läden fern. Champagner wird Wasser nicht ersetzen sowie Filets ausschließlich noch mehr tote Tiere erfordern, was nicht hinnehbar wäre. Massentierhaltung wird komplett abgeschafft.
Zuletzt geändert von Lackinger am Freitag 16. Januar 2015, 16:56, insgesamt 4-mal geändert.
Realist2014

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:48 hat geschrieben:Pikant, das ist machbar, jeder auf der ganzen Welt wird weniger und weniger zu arbeiten haben und dafür trotzdem zeitlich fortschreitend mehr und mehr kaufen können. Das ist 100 %ig garantiert!

Realist hat keine Grundlage mehr irgendetwas anzufechten, da alles bewiesen wurde. Daher kannst du, Unrealistischer, abgesehen von Provokationen ohne Grundlage nichts dagegen schreiben. Der Kapitalismus bewies sich globalisiert als menschenfeindlicher Dreck, das Recht der Stärkeren zu eigenen Gunsten gebrauchend und massenarmhaltend einsetzend.

du kannst schreiben was du willst

Fakt ist- der Kapitalismus hat gewonnen- und das Eigentum ist durch die Verfassung geschützt

das gilt auch für DICH
Lackinger

Beitrag von Lackinger »

Erneut: Realist hat keine Grundlage mehr irgendetwas anzufechten, da alles bewiesen wurde. Daher kannst du, Unrealistischer, abgesehen von Provokationen ohne Grundlage nichts dagegen schreiben. Der Kapitalismus bewies sich globalisiert als menschenfeindlicher Dreck, das Recht der Stärkeren zu eigenen Gunsten gebrauchend und massenarmhaltend einsetzend.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Realist2014 » Fr 16. Jan 2015, 15:19 hat geschrieben:

meinst du unser Lackinger hier ist ein Ossi?
Nö. Er ist doch auch ein Bürger der BRD.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 15:43 hat geschrieben:@ Adam Smith, deinerseits Geschriebenes ist hier wieder belanglos, siehe Beweise. Diese kannst du nicht begriffen haben, ansonsten käme dein Geschriebenes nicht zu Stande. Du willst doch auch nur provozieren, allerdings auf einer anderen Ebene, die allerdings ganz genauso nervt. Wo ist der Bezug zur DDR?
Du gehst doch davon aus, dass unsere Verfassung nicht legal ist.
Das ist Kapitalismus:

Realist2014

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:58 hat geschrieben:Erneut: Realist hat keine Grundlage mehr irgendetwas anzufechten, da alles bewiesen wurde. Daher kannst du, Unrealistischer, abgesehen von Provokationen ohne Grundlage nichts dagegen schreiben. Der Kapitalismus bewies sich globalisiert als menschenfeindlicher Dreck, das Recht der Stärkeren zu eigenen Gunsten gebrauchend und massenarmhaltend einsetzend.

ich muss auch nichts "anfechten"..

da ich die aktuelle REALITÄT in Form der deutschen Verfassung beschreibe...

und DIE wird BLEIBEN

egal welchen Schmonz du hier laberst

sei froh das die Leistungslimitierten nicht wie früher ein "Meeting" mit dem Säbelzahntiger haben.... :D
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Realist2014 » Fr 16. Jan 2015, 16:09 hat geschrieben:

ich gehöre zu diesen 15%

und ich werde NICHTS abgeben- genau so wenig wie die anderen

wenn du was haben willst- dann geh ARBEITEN
Das wird aber übrigens demokratisch entschieden. Und es könnte sogar dazu kommen, dass die ESt. erhöht wird. Wobei das neue Europa (einschließlich Russland) eine Flat-Tax hat. Und die ist deutlich niedriger als der Spitzensteuersatz in Deutschland (Bulgarien hat eine Flat-Tax von 10%). Ich bin jetzt für eine Erhöhung der Umsatzsteuer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Tax
Das ist Kapitalismus:

Realist2014

Adam Smith » Fr 16. Jan 2015, 17:08 hat geschrieben:
Das wird aber übrigens demokratisch entschieden. Und es könnte sogar dazu kommen, dass die ESt. erhöht wird. Wobei das neue Europa (einschließlich Russland) eine Flat-Tax hat. Und die ist deutlich niedriger als der Spitzensteuersatz in Deutschland (Bulgarien hat eine Flat-Tax von 10%). Ich bin jetzt für eine Erhöhung der Umsatzsteuer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flat_Tax

sicher

nur hat das ja nichts mit den verfassungsfeindlichen "Enteignungsphantasien" von unserem Lackfinger zu tun
Odin1506
user title: Mensch

Beitrag von Odin1506 »

Realist2014 » Fr 16. Jan 2015, 16:46 hat geschrieben:

Bewiesen sind die FAKTEN

und Fakt ist- das der Kapitalismus weltweit GEWONNEN hat....

und das Eigentum GESCHÜTZT wird- durch die Verfassungen dieser Länder....

Du meinst in den westlichen Ländern, aber das ist nicht die Welt.
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! :p
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Realist2014 » Fr 16. Jan 2015, 17:06 hat geschrieben:
und DIE wird BLEIBEN
Selbst bei einer Volksabstimmung über die Verfassung der BRD hätte diese Verfassung bestand. Ich wüsste jetzt nicht was an dieser Verfassung konkret verkehrt ist. Vielleicht schreibt das ja mal Lackinger. Die Weimarer Verfassung war übrigens nicht sehr gut. :|
Das ist Kapitalismus:

Realist2014

Odin1506 » Fr 16. Jan 2015, 17:11 hat geschrieben:

Du meinst in den westlichen Ländern, aber das ist nicht die Welt.

die relevante Welt hat marktwirtschaftliche Systeme

der Rest ist vernachlässigbar
epona

Beitrag von epona »

Wäre dieser Faden in der Weinstube nicht besser aufgehoben?
Zuletzt geändert von epona am Freitag 16. Januar 2015, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Lackinger, wenn du immer nur auf deine "Beweise" verweist, ohne auf die Argumente einzelner einzugehen, wirst du nicht ernstgenommen.

Und wenn ich dich nicht ernstnehme, werde ich die Supergenies nicht aus meinem Keller lassen, die dort bei Wasser und Brot Kettenhemden für Mittelaltermärkte fertigen.
Bei Dunkelheit.
Die Ratten nagen an ihren Zehen.

Wenn du also weiter so unpersönlich diskutierst, und die Leute einfach als dumm abbügelst, hast du diese Supergenies auf dem Gewissen, und das habe ich dir gerade unwiderlegbar dargelegt faktisch bewiesen!
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

epona » Fr 16. Jan 2015, 17:18 hat geschrieben:Wäre dieser Faden in der Weinstube nicht besser aufgehoben?
Solche Fäden werden in der Weinstube nicht gerne gesehen. :|
Das ist Kapitalismus:

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

"Die Wahrheit den Supergenies ihr sagen müsst"
Meister Yoda
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
unity in diversity
user title: Links oben, unten rechts

Beitrag von unity in diversity »

Lackinger » Fr 16. Jan 2015, 16:58 hat geschrieben:Erneut: Realist hat keine Grundlage mehr irgendetwas anzufechten, da alles bewiesen wurde. Daher kannst du, Unrealistischer, abgesehen von Provokationen ohne Grundlage nichts dagegen schreiben. Der Kapitalismus bewies sich globalisiert als menschenfeindlicher Dreck, das Recht der Stärkeren zu eigenen Gunsten gebrauchend und massenarmhaltend einsetzend.
Bald kommt der Ukraine-cent.
Der gewiss ein Labsal für Deine geschundene Umverteilungspsychose ist.
Nicht wahr?
Zuletzt geändert von unity in diversity am Freitag 16. Januar 2015, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Für jedes Problem gibt es 2 Lösungsansätze:
Den Falschen und den Unsrigen.
Aus den USA.
Antworten