Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Moderator: Moderatoren Forum 3

ThorsHamar
user title: Jury Jury

Re: Der freiheitliche Westen gibt Ahmadinedschad die Ehre

Beitrag von ThorsHamar »

zollagent » Di 8. Mai 2012, 06:34 hat geschrieben: Was immer es heißt. Geht dir einer ab, wenn du mit endlosen Begriffsdefinitionen vom Thema wegkommen kannst? Es ist nun mal so, daß der Begriff "Zionismus" eher ein Kampfbegriff der Judenhasser ist, die damit ihren Antisemitismus tarnen möchten. Und allzuviele davon sind auch sehr, sehr rechts eingestellt, eine politische Position, die Deutschland nicht gutgetan hat in seiner Geschichte. Es ist gut, daß diese Figuren in Deutschland nichts mehr zu melden haben.
Du meinst tatsächlich, dass Zionismus ein "Kampfbegriff von Judenhassern" sei?? :D
Dann wundert mich natürlich nichts mehr an dem Zeug, was von Dir hier gepostet wird.....
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Abu Sarwani
user title: الله أَكْبَر

Beitrag von Abu Sarwani »

Pitchblack » Di 8. Mai 2012, 09:34 hat geschrieben:
Wenn die anderen Völker ihre Rechte nicht in Anspruch nehmen, sind die Juden, respektive Israelis also Rassisten? Wieder ein Tag gelernt. :D
Ich rede über Zionismus, Du über Juden. Judentum ist eine Religion, Zionismus ist nichts als jüdischer Nationalismus! Ja in der Tat hast Du heute was gelernt. Hoffentlich! :D
بسم الله الرحمن الرحيم
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Abu Sarwani » Di 8. Mai 2012, 09:18 hat geschrieben: Der Zionismus ist die Lehre, dass die Juden Rechte im sogenannten Israel hätten, die andere Völker in dem Land nicht hätten, somit ist er gleichbedeutend mit Rassismus. Zionismus=Rassismus!
Das ist Blödsinn.
Zionismus ist DIE jüdische, politische, nationalistische Bewegung zur Schaffung einer jüdischen Nation und eines jüdischen Nationalstaates.
Damit hatten die europäischen Zionisten ab ca. 1860 nichts Anderes im Sinn, als alle anderen europäischen Völker und politische Bewegungen für sich auch.
Nationalismus, so auch Zionismus, kann auch rassistisch sein, ist sogar oft auch rassistisch, aber identisch sind Zionismus und Rassismus nicht.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Abu Sarwani

ThorsHamar » Di 8. Mai 2012, 10:11 hat geschrieben:
Das ist Blödsinn.
Zionismus ist DIE jüdische, politische, nationalistische Bewegung zur Schaffung einer jüdischen Nation und eines jüdischen Nationalstaates.
Damit hatten die europäischen Zionisten ab ca. 1860 nichts Anderes im Sinn, als alle anderen europäischen Völker und politische Bewegungen für sich auch.
Nationalismus, so auch Zionismus, kann auch rassistisch sein, ist sogar oft auch rassistisch, aber identisch sind Zionismus und Rassismus nicht.
Ich sehe da keinen Widerspruch.
بسم الله الرحمن الرحيم
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

Abu Sarwani » Di 8. Mai 2012, 10:15 hat geschrieben: Ich sehe da keinen Widerspruch.
Deine Behauptung "Zionismus gleich Rassismus" stimmt so nicht, meine ich. Beide Begriffe sich nicht identisch.
Es gab viele Zionisten, welche keine Rassisten waren, sondern einfach in Frieden leben wollten. Denen will ich nicht Unrecht tun.
Eric Arthur Blair
Pitchblack

Beitrag von Pitchblack »

Abu Sarwani » Di 8. Mai 2012, 10:08 hat geschrieben: Ich rede über Zionismus, Du über Juden. Judentum ist eine Religion, Zionismus ist nichts als jüdischer Nationalismus! Ja in der Tat hast Du heute was gelernt. Hoffentlich! :D
Nein, denn Ihre Antwort hat mit meinem Beitrag nicht das Geringste zu tun. :cool:
Abu Sarwani

Pitchblack » Di 8. Mai 2012, 12:59 hat geschrieben:
Nein, denn Ihre Antwort hat mit meinem Beitrag nicht das Geringste zu tun. :cool:
So was wie Dich nennt man auch schlechten Verlierer.

Ich schrieb über Zionismus:
Abu Sarwani » Di 8. Mai 2012, 09:18 hat geschrieben: Der Zionismus ist die Lehre, dass die Juden Rechte im sogenannten Israel hätten, die andere Völker in dem Land nicht hätten, somit ist er gleichbedeutend mit Rassismus. Zionismus=Rassismus!

Du hast mich zitiert, um dann statt über Zionismus über Judentum zu reden:
Pitchblack » Di 8. Mai 2012, 09:34 hat geschrieben:
Wenn die anderen Völker ihre Rechte nicht in Anspruch nehmen, sind die Juden, respektive Israelis also Rassisten? Wieder ein Tag gelernt. :D
Daraufhin klärte ich Dich über den Unterschied zwischen Zionismus (Nationalismus) und Judentum (Religion) auf:
Abu Sarwani » Di 8. Mai 2012, 10:08 hat geschrieben: Ich rede über Zionismus, Du über Juden. Judentum ist eine Religion, Zionismus ist nichts als jüdischer Nationalismus! Ja in der Tat hast Du heute was gelernt. Hoffentlich! :D

Noch Fragen? :D
بسم الله الرحمن الرحيم
zollagent

Beitrag von zollagent »

ThorsHamar » Di 8. Mai 2012, 11:02 hat geschrieben:
Du meinst tatsächlich, dass Zionismus ein "Kampfbegriff von Judenhassern" sei?? :D
Dann wundert mich natürlich nichts mehr an dem Zeug, was von Dir hier gepostet wird.....
Dich wundert ohnehin nichts, du bist völlig schmerzbefreit. Niemand ist gehindert, sich einen von anderern geprägten Begriff als Hass-Begriff anzueignen. Das hat sogar gewisse Vorteile, weil man dann ja - so wie du - hämisch drauf hinweisen kann "der stammt nicht von mir, sondern von denen". Wobei die Sinnänderung natürlich stillschweigend unterschlagen wird.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
sylvester

Beitrag von sylvester »

zollagent hat geschrieben: Dich wundert ohnehin nichts, du bist völlig schmerzbefreit. Niemand ist gehindert, sich einen von anderern geprägten Begriff als Hass-Begriff anzueignen. Das hat sogar gewisse Vorteile, weil man dann ja - so wie du - hämisch drauf hinweisen kann "der stammt nicht von mir, sondern von denen". Wobei die Sinnänderung natürlich stillschweigend unterschlagen wird.

Nun zier dich doch nicht so,mit dem Antisemitismus Stöckchen hast du doch nun schon herumgewedelt,nun darfst auch noch die Keule hervorholen.
ThorsHamar

Beitrag von ThorsHamar »

zollagent » Di 8. Mai 2012, 16:55 hat geschrieben: Dich wundert ohnehin nichts, du bist völlig schmerzbefreit. Niemand ist gehindert, sich einen von anderern geprägten Begriff als Hass-Begriff anzueignen. Das hat sogar gewisse Vorteile, weil man dann ja - so wie du - hämisch drauf hinweisen kann "der stammt nicht von mir, sondern von denen". Wobei die Sinnänderung natürlich stillschweigend unterschlagen wird.
Jehova, Jehova..... :cool:

Es ist wirklich hammermässig, was hier im Net für Welten aufeinanderprallen können.... :p
Eric Arthur Blair
Pitchblack

Beitrag von Pitchblack »

Abu Sarwani » Di 8. Mai 2012, 13:04 hat geschrieben: So was wie Dich nennt man auch schlechten Verlierer.

Ich schrieb über Zionismus:

Du hast mich zitiert, um dann statt über Zionismus über Judentum zu reden:

Daraufhin klärte ich Dich über den Unterschied zwischen Zionismus (Nationalismus) und Judentum (Religion) auf:

Noch Fragen? :D
Ähm, die Juden sind ein Volk. :cool:
Muninn

Beitrag von Muninn »

Das Westerwelle ein bekennender Fan des Präsidenten der islamischen Republik Iran Dr. Mahmud Ahmadinedschad ist wissen wir schon längst...

Jetzt läßt Westerwelle aber Worten hoffentlich bald Taten folgen. Endlich lenkt Deutschland ein und erkennt das wirtschaftliche Potential das in der islamischen Republik Iran steckt.

( ) hat Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) dem Iran technologische deutsche Hilfe bei der Nutzung der Atomenergie angeboten.
http://www.wirtschaft.com/20120524-west ... e-an-22107
Zuletzt geändert von Muninn am Donnerstag 24. Mai 2012, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Clark

Beitrag von Clark »

Pitchblack » Fr 11. Mai 2012, 16:25 hat geschrieben:
Ähm, die Juden sind ein Volk. :cool:
Oder Sie bekennen sich einfach dazu, an Jahwe zu glauben. Dann sind sie aber nicht Volksjude.... Machen wir es einfach: Jude kann jeder werden.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Clark » Fr 25. Mai 2012, 00:18 hat geschrieben: Oder Sie bekennen sich einfach dazu, an Jahwe zu glauben. Dann sind sie aber nicht Volksjude.... Machen wir es einfach: Jude kann jeder werden.
Das ist falsch.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
frank heinrich

Beitrag von frank heinrich »

Man muß sagen,daß Herr Kleber hier eine sehr peinliche Figur abgegeben hat.So hätte laut westlicher Propaganda ja eigentlich der Iranische Präsident auftreten müssen: Arrogant,hetzerisch,dumm,gestresst. Der hingegen war souverän und gelassen und stellte die klugen Fragen auf die unser Hofnarr keine Antwort wusste.
Da hat man sich fragen müssen wer von beiden eigentlich das schlimmere Regime repräsentiert.
Sahnehäubchen war ja Kleber's Zustimmung ,daß Israel alles dürfe.
Nicht,daß ich Freund von solchen religiösen Regierungen wäre.Aber der Iran wäre auch mit anderer Regierung ein Fachtfaktor mit den gleichen Zielen ,in der Region.
Das sollte man nicht übersehen,bevor man sich durch Propagandahetze gegen einen Präsidenten ein ganzes Volk zum Feind macht.
So besteht der ganze Zank mit Israel auf Gegenseitigkeit.Wer droht denn dauernd mit Militärschlägen? Der Iran hat doch wichtigere Interessen als den Judenstaat.
Früher oder später werden die Perser die ganzen Kunststaaten am Golf ,inklusive Ölquellen, überrennen und einkassieren. Das ist der Punkt der ,außer den naiven Deutschen, den "Westen" juckt.
Clark

Beitrag von Clark »

JJazzGold » Fr 25. Mai 2012, 08:40 hat geschrieben:
Das ist falsch.
Oh. Sie kennen Gijur nicht?
Clark

Beitrag von Clark »

frank heinrich » Fr 25. Mai 2012, 13:27 hat geschrieben:Man muß sagen,daß Herr Kleber hier eine sehr peinliche Figur abgegeben hat.So hätte laut westlicher Propaganda ja eigentlich der Iranische Präsident auftreten müssen: Arrogant,hetzerisch,dumm,gestresst. Der hingegen war souverän und gelassen und stellte die klugen Fragen auf die unser Hofnarr keine Antwort wusste.
Da hat man sich fragen müssen wer von beiden eigentlich das schlimmere Regime repräsentiert.
Sahnehäubchen war ja Kleber's Zustimmung ,daß Israel alles dürfe.
Nicht,daß ich Freund von solchen religiösen Regierungen wäre.Aber der Iran wäre auch mit anderer Regierung ein Fachtfaktor mit den gleichen Zielen ,in der Region.
Das sollte man nicht übersehen,bevor man sich durch Propagandahetze gegen einen Präsidenten ein ganzes Volk zum Feind macht.
So besteht der ganze Zank mit Israel auf Gegenseitigkeit.Wer droht denn dauernd mit Militärschlägen? Der Iran hat doch wichtigere Interessen als den Judenstaat.
Früher oder später werden die Perser die ganzen Kunststaaten am Golf ,inklusive Ölquellen, überrennen und einkassieren. Das ist der Punkt der ,außer den naiven Deutschen, den "Westen" juckt.
Treffend beschrieben, das Interview mit Kleber. Der fällt öfter auf, dass er von seiner Meinung nicht abweicht.
Lustig war ja auch das Interview mit Wulff, wo die Journalistin (war es die Gundula Gause?) allen Ernstes behauptete, sie würde auch dann für Übernachtungen bezahlen, wenn sie bei Freunden eingeladen ist. Kleber hat nicht widersprochen. So was weltfremdes.
Wo ist der "Kopfschüttelsmilie"?
Die sollten Wulff absägen, und haben ihren Teiil dazu getan. Und bei Ahmadinejad versucht Kleber halt auch Stimmung gegen ihn zu machen. War peinlich für ihn, dass er aufgelaufen ist.
In einem Punkt muss ich Ihnen aber widersprechen: Wenn der Iran gewollt hätte, hätte er seine Nachbarstaaten schon vor langer Zeit überrollen können.
Nun ja, die können ja auch nicht anders. Werden ja letztendlich vom Staat bezahlt...
Pitchblack

Beitrag von Pitchblack »

Clark » Do 24. Mai 2012, 23:18 hat geschrieben: Oder Sie bekennen sich einfach dazu, an Jahwe zu glauben. Dann sind sie aber nicht Volksjude.... Machen wir es einfach: Jude kann jeder werden.
Nö, das ist falsch. Jeder kann Moslem werden, wenn er will.
Wölfelspitz
user title: die Denkmaschine

Beitrag von Wölfelspitz »

Edit: Schnellschuss.
Zuletzt geändert von Wölfelspitz am Dienstag 19. Juni 2012, 11:31, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten