Er hat Recht, du Unrecht! Kann man ja ganz leicht nachprüfen.zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 10:54)
Hast du es gehört? Das zweifle ich sehr stark an. Da warst du beschäftigt und abgelenkt mit "Asylüberflutung" brüllen.
Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Wieder mal die weinerliche Lutschergerechtigkeit "...aber die Anderen..."? So wie die Jungs und Mädchen, die um 8 aus der Disco zu Hause sein müssen. Jedes Verbrechen steht für sich. Und nur die Anhänger solcher Verbrechen, versuchen sie zu relativieren.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:56)
Die deutsche Regierung hat mit Saudi Arabien kein Problem. Aber bei Russland macht sie dicke Backen. Wer diesen Schwachsinn noch ernst nimmt, dem ist doch nicht mehr zu helfen. Wenn die Bundesregierung wenigstens konsequent wäre. Aber ist sie nicht.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
In der rechten Ecke gibt's ja allerhand Auswahl.Ger9374 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:00)
ICH WARTE NOCH IMMER AUF MEINE WODKA KAVIAR LIEFERUNG. MACHT SO WEITER UND ICH WÄHLE.........???IRGEND JEMAND ANDERS!!!
Der Volksmund sagt: Mitgegangen, mitgehangen!CaptainJack hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:07)
"Teil der Seele der Partei". Ein winziger oder kleiner Teil? Egal, Höcke ist nicht Gauland!
Das spielt eher keine Rolle. Auch Saudi-Arabien ist in diesem Sinne ein Verbrecherstaat. Nur wird durch diese Tatsache Russlands Aggression nicht legitimiert oder aufgehoben. Eben das aber wollte er mit seiner Bemerkung erreichen.Schnitter hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:10)
Zumindest besetzt Saudi-Arabien keine Nachbarstaaten.
Ich wüsste nicht, dass die FDP die Botschaft des Christentums pervertiert und negiert. Selbst wenn du die Partei meinst, deren Teile ihres Programmes ich wohlgesonnen gegenüberstehe, liegst du völlig falsch. Diese Partei ist ja gerade gegen die Menschen, welche die Botschaft des Christentum pervertieren und negieren.zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 11:28)
So, so, ein "nichtideologischer Christ" hängt einer Partei an, die die Botschaft des Christentums pervertiert und negiert. Es bleibt dabei, du bist kein Christ. Nicht ein Fitzelchen christlichen Denkens teilst du.
Der AfD ist alles recht, was gegen Ausländer und EU ist, um einen Rückfall ins letzte Jahrhundert zu bekommen. Viele Jünger und Wähler der AfD wissen gar nicht, welche Leistungen sie von unserer Demokratie haben und auch von der EU! Das Erwachen kommt erst danach und dann haben sie wieder mal von nichts gewußt! Wer aber nichts weiß, will das gesamte deutsche volk in Sippenhaft der AfD nehmen und ihrer unverantwortbaren Selbstvernichtungspolitik?zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 11:19)
...und das tut man, indem man solchen Äußerungen nicht entgegentritt? Man sehe sich die SPD an. Dort wird heftigst gestritten. Da prallen die Meinungen aufeinander. In der AfD gibts solchen Meinungsstreit nicht. Da marschiert man mit den Nazis. Hatte ja in Deutschland schon mal Tradition.
Wer eine Pak überhat bitte an mich schicken:-))
- DarkLightbringer
- user title: Vive la Liberté !
Sogar Israel will mit Saudi-Arabien strategisch kooperieren. Man hat einfach das Problem mit dem Sichelschnitt der Mullahs erkannt.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:56)
Die deutsche Regierung hat mit Saudi Arabien kein Problem. Aber bei Russland macht sie dicke Backen. Wer diesen Schwachsinn noch ernst nimmt, dem ist doch nicht mehr zu helfen. Wenn die Bundesregierung wenigstens konsequent wäre. Aber ist sie nicht.
Die AfD bläst die Backen dick auf, aber außenpolitisch fällt ihr nur "Russki Mir" ein.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Eine FDP ist eine Partei die sich ausschließlich für Reiche einsetzt. Dazu ist die Bibel eindeutig. "Ehr geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als ein Reicher in den Himmel!"CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 11:36)
Ich wüsste nicht, dass die FDP die Botschaft des Christentums pervertiert und negiert. Selbst wenn du die Partei meinst, deren Teile ihres Programmes ich wohlgesonnen gegenüberstehe, liegst du völlig falsch. Diese Partei ist ja gerade gegen die Menschen, welche die Botschaft des Christentum pervertieren und negieren.
- DarkLightbringer
Die britische Ukip hat auch stets gegen die EU getrommelt, jetzt sehen sie aber, was der Brexit für Schwierigkeiten mit sich bringt und - schwupp - im Sommer ist die Ukip mit 1,8 % zerplatzt.Tomaner hat geschrieben:(07 Feb 2018, 11:36)
Der AfD ist alles recht, was gegen Ausländer und EU ist, um einen Rückfall ins letzte Jahrhundert zu bekommen. Viele Jünger und Wähler der AfD wissen gar nicht, welche Leistungen sie von unserer Demokratie haben und auch von der EU! Das Erwachen kommt erst danach und dann haben sie wieder mal von nichts gewußt! Wer aber nichts weiß, will das gesamte deutsche volk in Sippenhaft der AfD nehmen und ihrer unverantwortbaren Selbstvernichtungspolitik?
Ich habe auch noch keinen hier getroffen, der die volle Verantwortung für die Auswirkungen der politischen Vorstellungen einer AfD Politik übernimmt.DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Feb 2018, 11:43)
Die britische Ukip hat auch stets gegen die EU getrommelt, jetzt sehen sie aber, was der Brexit für Schwierigkeiten mit sich bringt und - schwupp - im Sommer ist die Ukip mit 1,8 % zerplatzt.
Ich möchte mir das verbitten, dass sich die FDP ausschließlich für Reiche einsetzt. Sie präferiert aber Leute, die auch die Gewerkschaften präferieren ... nämlich die Schaffenden!Tomaner hat geschrieben:(07 Feb 2018, 11:38)
Eine FDP ist eine Partei die sich ausschließlich für Reiche einsetzt. Dazu ist die Bibel eindeutig. "Ehr geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als ein Reicher in den Himmel!"
- DarkLightbringer
Alle Parteien des demokratischen Spektrums haben einen vernünftigen Kern. Was sollte denn an Naturschutz (Grüne), Gerechtigkeit (SPD), Wohlstand (Union) oder Freisinnigkeit (FDP) schlecht sein, vom Prinzip her. Das Ringen im Wettstreit um den richtigen Weg ist legitim, der Wähler entscheidet. Pluralismus bedeutet nicht Feindschaft, sondern Wettbewerb der Ideen.Tomaner hat geschrieben:(07 Feb 2018, 11:38)
Eine FDP ist eine Partei die sich ausschließlich für Reiche einsetzt. Dazu ist die Bibel eindeutig. "Ehr geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als ein Reicher in den Himmel!"
Würde er sich darauf einlassen, käme er nicht darum herum, seine eigene Einstellung, die durchaus auch in diese Richtung weist, offenzulegen. Dazu fehlt's aber letztlich doch an Rückgrat. Eines der Symptome der Rechten.Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:13)
Du brauchst Höcke nicht kleinreden. Aber egal, Auch Gauland geizte nicht mit Rechtsaußensprüchen. Aber ich sehe schon, eine sachlich orientierte Diskussion über den rechten Flügel der AfD willst du oder kannst du gar nicht führen.
Niemand hat gesagt "die sind besser". Du hast geweint "Warum die Russen, böse sind doch auch die Saudis". Das übliche Relativierungstheater halt. "Wenn du nicht sagst, was ich hören will, bist du dafür". So "argumentieren" Kleinkinder, aber keine politisch ernstzunehmenden Diskutanten.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:17)
Soll das eine Rechtfertigung werden? Die Saudis sind besser, weil sie ja nur abmurksen und nicht klauen oder was?
- DarkLightbringer
Dem harten Kern ist Verantwortbarkeit gleichgültig, der Schaukelwähler will eine Show sehen und wenn die Show vorbei ist, zerplatzt auch die AfD-Blase.Tomaner hat geschrieben:(07 Feb 2018, 11:49)
Ich habe auch noch keinen hier getroffen, der die volle Verantwortung für die Auswirkungen der politischen Vorstellungen einer AfD Politik übernimmt.
Vernagelt sind die, die meinen, rassistische Einstellungen wären wegen angeblicher Stimmenzugewinne plötzlich hoffähig. Laß die Schmuddelkinder nur mal weiter schmuddeln. Es wird trotzdem kein neues 1933 geben.Ger9374 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:18)
Sehr gut beobachtet, wo es einfacher ist mit billigen Sprüchen Sympathien zu ergattern da probiert die Afd es mal damit. Die etablierten Parteien verweigern ja jeden Kontakt mit dem Schmuddelkind. Hallo ihr Dumpfbacken , wenn die Partei die ununterbrochen an Wähler zustimmung gewinnt, euch auch so behandelt wie ihr Sie,
Dann wird es innerhalb relativ kurzer zeit Gespräche mit der Cdu/ Csu geben. Und dann seid ihr alle raus. Man da muss ein Otto Normal Verbraucher denen die Politische Welt erklären.
Reicht es nicht das Weltfremde Politiker Berlin unsicher machen. Sind selbst auf dem Boden stehende gut gebildete Bürger so vernagelt.
Einer wird den anderen suchen, und schon haben wir eine grosse Koalition die unsere gesellschaft ummodeln wird.
Nein, mit einem Gauner mußt du halt anfangen. Und da nimmt man am Besten den Größten, sonst wird wieder geweint "die Kleinen hängt man....". Muß doch nicht sein, oder?Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:22)
Eben. Und das macht niemand, der irgendwelche Interessen hat. Das machen die Amerikaner nicht, die Russen nicht, die Saudis nicht, die Türken nicht uswusf. Das Völkerrecht ist doch ein Witz. Daran hält sich niemand, wenn es nicht den eigenen Interessen dient.
Das ist natürlich zu verurteilen, weil es durchaus gut wäre, wenn sich jeder daran halten würde, aber wenn sich niemand dran hält, dann ist es doch sinnlos sich einen herauszupicken und ihn dafür zu kritisieren. Wenn dann muss man alle kritisieren.

Die Realität ist doch, daß du hier einen Stab nach dem Anderen für die AfD brichst. Und auch selbst deren rassistischen und völkischen Denkweisen nicht abgeneigt bist, wie deine Aussagen hier im Strang auch belegen.CaptainJack hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:25)
Selbstverständlich! Aber immer angemessen und der Realität https://www.merkur.de/politik/bundesbeh ... 88975.html
entsprechend.
Zirkelschlüsse scheinen eine Spezialität der Rechtsdraußen zu sein. Hier einen auf "Patriot" machen, aber die Interessen eines Wiederimperialisten vertreten, der sich selbst als feindlich uns gegenüber definiert. So was nennt man "Landesverrat".Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:35)
Wer sich dem Westen nicht anschliesst, der ist Böse oder was? Na dann.
Der beste Kuchen (CDU) schmeckt nicht, wenn der Guß darauf aus Sch... gemacht ist. So was schmeckt nur Leuten mit geradezu perversem Geschmack.Ger9374 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:36)
Sünnerklass hör auf mit deinem alltagsscheiss zu nerven.Ich mache den geneigten Usern gerade eine Koalition Cdu/Csu und Afd schmackhaft.
Nimm deine 18% SPD und geh gassi!
Deine Einfälle sagen schon Einiges über dich aus, ich hoffe, du bist dir dessen bewußt.Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:45)
Und jetzt? Was schlägst du vor. In den Iran einmarschieren? Noch ein Land in Schutt und Asche legen?

Und du schädigst mit deiner Hilfeverweigerung die Opfer nochmal. Ein Rassistenkonzept befriedigt nur diejenigen, die eben Rassisten sind. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, daß irgendein Konzept eines AfD'lers diejenigen, die die Menschen in die Flucht treiben, auch nur ansatzweise interessiert?CaptainJack hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:50)
Mir ist dieses Konzept um Längen lieber als hunderttausende Tote und Millionen zusätzlicher Flüchtlinge! Fast alle diesbzgl. Kriege und "Frühlinge" waren Missgeburten und schädigten die Bevölkerung grausam.
Du kannst dir verbitten was du willst, nenne mir doch mal einige FDPler die Mitglied einer DGB Gewerkschaft sind. Stattdessen hat sich FDP dafür eingesetzt, für Unabhängige Betriebsräte, deeren Vorsitzender im Knast landete und die auch von den Arbeitgebern bezahlt waren. Das Märchen, dass es wenn es für die Wirtschaft gut läuft, Reiche oder Unternehmen freiwillig etwas abgeben, hat man bei dieser Tarifrunde wieder gesehen. Sie wollten 40 Stundenwoche, Nichtbezahlung von Pausen im Dreischichtbetrieb, Zertrümmerung von 10 Stunden Höchstarbeitszeit sowie 11 Stunden Unterbrecheun zwischen Ende und Beginn Arbeitszeit. Selbst für alte und verdiente Mitarbeiter die sich fürs Unternehmen kaputt gearbeitet haben, wollten sie den Bestandsschutz pulverisieren! Andererseits versprechen sie ihren Aktionären 38 Milliarden! Was neoliberale Politik anrichtet hat man in Chile und Argentinien gesehen, totale Verarmung von Staat und Volk, während die Reichen sich mit Milliarden aus den Unternehmen gezogen aus dem Staub machten, was dann der jungen entstehende Demokratie aufgehalst wurde.CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 11:53)
Ich möchte mir das verbitten, dass sich die FDP ausschließlich für Reiche einsetzt. Sie präferiert aber Leute, die auch die Gewerkschaften präferieren ... nämlich die Schaffenden!
Das hat der Despot Assad mit seinen Heckenschützen gegen syrische Bürger gemacht. Und Putin hilft ihm, so weit auf dem Thron zu bleiben, daß sein Militärstützpunkt erhalten bleibt. Wie viele Tote das kostet, ist ihm dabei völlig gleichgültig. Er macht ja nur "Russland wieder groß".Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 22:08)
Weder der Iran noch Russland haben Syrien destabilisiert.
Ob nun Zahnschmerzen oder Bauchschmerzen schlimmer sind, ist doch eher nebensächlich.Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 22:15)
Es ging aber gerade um Saudi-Arabien. DLB. Du bist nämlich auch sehr gut darin, vom Thema SA auf den Iran zu kommen. Und ich bleibe bei meiner Meinung. Mir persönlich wäre der Iran der optimalere Bündnispartner in diesem Konflikt. Aber das Öl auf dem das absolute Königreich sitzt kann halt der Iran nicht stellen. Und natürlich unterstützt der Iran schiitische Milizen im Jemen. Aber dazu müsstest du mal versuchen deine SA ist gut Brille abzulegen und den Konflikt als solches zu betrachten. Und da bleibe ich dabei, das der Saudi-Arabische Wahabismus die deutlich unangenehmere Variante des Islam ist als die persische schiitische Theokratie.
- DarkLightbringer
+++ Koalition nimmt Gestalt an + Weidel twittert "Wahnsinn" und ist am Ende +++

Diese Aussage ist mir auch aufgefallen, wobei ich annehme, dass es wieder das übliche AfD Gejammere über EU, Euro und Verfassung ist. Die Bermerkung lässt allerdings auch in Kombination mit der illegalen Einreise mit einer Russia First Ideologie verbinden. Sich eindeutig korrekt auszudrücken ist kein Attribut, das man der AfD zuschreiben kann.DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Feb 2018, 10:43)
"Russki Mir". Der Abgeordnete Beckamp wünscht sich für Deutschland offenbar ein ähnliches Schicksal wie das der Krim:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 35809.html
Ich wäre ja dafür, zu Deutschland zu gehören.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- DarkLightbringer
Dann sollen sie es auf russisch sagen und übersetzen lassen.JJazzGold hat geschrieben:(07 Feb 2018, 12:38)
Diese Aussage ist mir auch aufgefallen, wobei ich annehme, dass es wieder das übliche AfD Gejammere über EU, Euro und Verfassung ist. Die Bermerkung lässt allerdings auch in Kombination mit der illegalen Einreise mit einer Russia First Ideologie verbinden. Sich eindeutig korrekt auszudrücken ist kein Attribut, das man der AfD zuschreiben kann.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Ich sehe das Problem anders. Der sunnitische Terror geht nach außen, der schiitische auch in der Vergangenheit nicht.zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 12:22)
Ob nun Zahnschmerzen oder Bauchschmerzen schlimmer sind, ist doch eher nebensächlich.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Russisch werden sie nicht sprechen können. Die beherrschen ja noch nicht einmal die deutsche Sprache soweit, um sich eindeutig korrekt ausdrücken zu können. Bei der AfD reichts nur für Plakate in russischer Sprache, dank Übersetzungsbüro.DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Feb 2018, 12:44)
Dann sollen sie es auf russisch sagen und übersetzen lassen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Ich habe weder rassistische und völkische Denkweisen. Aber es ist so wie mit der Medizin .. richtige Dosierung hilft, krasse Überdosierung macht krank oder tötet.zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 12:03)
Die Realität ist doch, daß du hier einen Stab nach dem Anderen für die AfD brichst. Und auch selbst deren rassistischen und völkischen Denkweisen nicht abgeneigt bist, wie deine Aussagen hier im Strang auch belegen.
Was für ein Konzept eines AFDlers? Gesunder Menschenverstand und Affinität zum Frieden sollte Allgemeingut sein!zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 12:14)
Und du schädigst mit deiner Hilfeverweigerung die Opfer nochmal. Ein Rassistenkonzept befriedigt nur diejenigen, die eben Rassisten sind. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, daß irgendein Konzept eines AfD'lers diejenigen, die die Menschen in die Flucht treiben, auch nur ansatzweise interessiert?

Im Moment wird es langweilig, Nazis, rassisten,CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 12:51)
Ich habe weder rassistische und völkische Denkweisen. Aber es ist so wie mit der Medizin .. richtige Dosierung hilft, krasse Überdosierung macht krank oder tötet.
Volksverhetzung, 1933, Landesverräter.
Mehr wird zum diffamieren Politischer Gegner nicht aufgefahren?!
Mit euch kann man keinen Krieg gewinnen:-))
Ach ja Revisionistisch, das hatte Stil:-))
Wie wäre es mit Antichrist!!
- DarkLightbringer
"Kollaborateure" hast du noch vergessen.Ger9374 hat geschrieben:(07 Feb 2018, 13:22)
Im Moment wird es langweilig, Nazis, rassisten,
Sicherlich kann das mal langweilig werden und bis zur nächsten Landtagswahl ist noch lange hin. Die AfD will ja demnächst selbst in Klausur gehen und beraten, wie man präsent sein kann. Aber so ist das halt, die Partei hat ihr begrenztes Thema, sie wird so wahrgenommen und Politik machen die "richtigen" Parteien.
Beobachten wir mal, wie die Umfragewerte in Bewegung kommen, so bald die Koalition steht.
Lass sie doch! Wir glänzen mit Argumenten, die nicht zu widerlegen sind und sind rhetorisch so gut, dass nur noch Phrasen, Sprüche und üble Diffamierungen übrig bleiben.Ger9374 hat geschrieben:(07 Feb 2018, 13:22)
Im Moment wird es langweilig, Nazis, rassisten,

Inwieweit?
DAS wiederum sind Thesen, die eher aus der rechten Ecke kommen. Weißt du aber sicher auch.Katenberg hat geschrieben:(06 Feb 2018, 23:17)
Die grooooße Verschwörung, fehlt noch Bilderberger und der "Fakt", dass die Familie Quandt unsere Regierung bestimmt
CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 12:51)
Ich habe weder rassistische und völkische Denkweisen. Aber es ist so wie mit der Medizin .. richtige Dosierung hilft, krasse Überdosierung macht krank oder tötet.
DIE WAHRHEIT IST DAS IHR NUR EURE SICHT DER DINGE AKTZEPTIERT. DER POLITISCHE ANDERSDENKENDE AUSGEGRENZT DIFFAMIERT UND ÜBELST BESCHIMPFT WIRD.
JETZT KOMMT WIEDER. Mimimi rechtsradikalmimimi rassistmmmimi hetzermimi
Nein er knickt nicht ein, lässt sich nicht einschüchtern. Das nervt euch. Er legt immer wieder die finger in die eiterige Wunde der Selbstgerechten Heuchler.
Wegen der immer wieder aufkommenden Wiederholungen. Immer dann, wenn eine gewisse Schamfrist vergangen ist, wird der immer gleiche Unfug wieder hochgespült. Auf Dinge, die keinen Inhalt haben, ist es schwer, "inhaltlich einzugehen".Katenberg hat geschrieben:(06 Feb 2018, 23:19)
Süß, deswegen musst du wohl auch nicht inhaltlich drauf eingehen.![]()
Warum des Diskutierens so überdrüssig?
Wo es angebracht ist, natürlich. Denn das ist eines der wichtigsten Werkzeuge eines Putin, eines Trump oder eines Erdogan, und auch der AfD.Katenberg hat geschrieben:(06 Feb 2018, 23:26)
Wollen wir tatsächlich anfangen, über Desinformation zu diskutieren?
- sünnerklaas
In der AfD ist es usus, den Praktikanten oder den Mitarbeiter verantwortlich zu machen. Und zwar Mitarbeiter oder Praktikanten, von denen man dann behauptet, sie gar nicht zu kennen.Tomaner hat geschrieben:(07 Feb 2018, 11:49)
Ich habe auch noch keinen hier getroffen, der die volle Verantwortung für die Auswirkungen der politischen Vorstellungen einer AfD Politik übernimmt.

- sünnerklaas
Der braucht das saudische Geld. Der ist nicht umsonst nach seiner Amtseinführung als allererstes nach Saudi-Arabien gereist.
- DarkLightbringer
Die Aussteigerhilfe "Exit" ließ sich etwas besonderes einfallen:
"Was dein T-Shirt kann, kannst du auch!"
[youtube][/youtube]
Wer also den Verdacht hat, er fanatisiere sich immer weiter, kann sich Hilfe holen. Extremismus ist kein Schicksal.
http://www.exit-deutschland.de/start/
"Was dein T-Shirt kann, kannst du auch!"
[youtube][/youtube]
Wer also den Verdacht hat, er fanatisiere sich immer weiter, kann sich Hilfe holen. Extremismus ist kein Schicksal.
http://www.exit-deutschland.de/start/
...und als der Stützpunkt Lattakia in Gefahr geriet....Polibu hat geschrieben:(07 Feb 2018, 05:17)
Russland hat sich aber erst eingemischt als der Krieg dort schon im vollen Gange war.
... und einer AM?zollagent hat geschrieben:(07 Feb 2018, 13:44)
Wo es angebracht ist, natürlich. Denn das ist eines der wichtigsten Werkzeuge eines Putin, eines Trump oder eines Erdogan, und auch der AfD.
Nein, mein Freund, es ist nichts aus dem Kontext gerissen. Es sind Hetzbotschaften, die an ein bestimmtes Publikum gerichtet sind und die auch dort ankommen, wo sie ankommen sollen und genau das übermitteln, was übermittelt werden soll. Es sind keine "verunglückten Sprüche", es ist Ausdruck der Absicht, mit der die AfD in der politischen Landschaft agiert.CaptainJack hat geschrieben:(07 Feb 2018, 10:38)
Nichts ist strafbewehrt, einiges lächerlich (ein Teilnehmer), fast alles aus dem Kontext gerissen, einiges privat, vieles anlässlich Wahlkampf, vieles kann man sogar teilen, muss es aber nicht in der Öffentlichkeit formulieren und schon gar nicht so drastisch.
Egal welche Partei, fasse ich komprimiert die verunglückten Sprüche über Jahre zusammen, würde nicht viel besseres herauskommen!
Nein! Umkehrung funktioniert nicht. Da müßte schon mehr kommen.
Ist denn der AfD “Benimm Lehrgang“ schon abgeschlossen?DarkLightbringer hat geschrieben:(07 Feb 2018, 13:32)
"Kollaborateure" hast du noch vergessen.
Sicherlich kann das mal langweilig werden und bis zur nächsten Landtagswahl ist noch lange hin. Die AfD will ja demnächst selbst in Klausur gehen und beraten, wie man präsent sein kann. Aber so ist das halt, die Partei hat ihr begrenztes Thema, sie wird so wahrgenommen und Politik machen die "richtigen" Parteien.
Beobachten wir mal, wie die Umfragewerte in Bewegung kommen, so bald die Koalition steht.