Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Moderator: Moderatoren Forum 2

DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Beitrag von DarkLightbringer »

Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:26)

Und die Bundesregierung erleidet einen Imageschaden, weil sie dem keinen Riegel vorschieben kann. :D
Nun, es dient aber auch der Aufklärung über die Vasallentätigkeit der AfD.
Die AfD-Abgeordneten machten sich so zum Vasallen Russlands und „schädigen die Sicherheitsinteressen Deutschlands“, schreibt Dregger weiter und fragt Pazderski daher, ob er der Auffassung sei, dass völkerrechtswidrige Annexionen in Europa wieder zum legitimen Mittel der Politik werden sollen?
http://www.tagesspiegel.de/berlin/krim- ... 34026.html
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Tom Bombadil hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:19)

Die Frage können dir nur die Mitglieder selber beantworten. Vllt. wollen sie den Nazis nicht vollends das Feld überlassen?
Das wurde damals bei Lucke auch schon gesagt. Es ist doch nicht so, das diese Partei erst seit dem letzten Totensonntag einen Rechtskurs fährt. Spätestens seit Luckes Abgang war der Kurs doch klar erkennbar. Und das war vor drei Jahren.
Luckes Idee war ja die klassische Republikaner Rolle. Aber er wusste, er brauchte Verbündete, denn die Euroskeptiker alleine sind die Union zu wenige. Also schart er die Unzufriedenen der CDU zusammen und die standen unter Merkel Rechts am Rand, Und Lucke kannte ja die Historie der Republikaner gut genug und wußte das er Unterstützung von der Straße brauchte. Und die breiteste Unterstützung kam aus den neuen Bundesländern voran Sachsen und Thüringen. Und mit dieser Öffnung nach Straßenrechts hatte der Teufel einen Fuß in der Tür. Die Geschichte ist doch dann bekannt. Anstatt in den Bundestag einzuziehen blieb die AfD außen vor, er verlor an Vertrauen - und dann kamen die Wahlen in Sachsen und Thüringen und dann hatte Lucke einfach ein Problem. Ohne Hausmacht konnte er sich nicht lange gegen die Gruppe aus Petry, Gauland und Höcke wehren und ging. Und mit ihm gingen viele diejenigen, denen dieser Rechtsputsch nicht gefiel. Und nach Petrys Abschied sind noch ein paar Restler weggefallen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:19)

Weil es nicht um einzelne Parteimitglieder geht, sondern um die Partei an sich und um das, was sie für Ziele haben, die im Wahlprogramm sichtbar sind.
In der CDU wurde auch immer wieder mal irgendein Nazimüll abgesondert und trotzdem hat niemand gefragt warum man diese Partei wählt.
Aber nie von den führenden Mitgliedern. Erkenne den Unterschied.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
DarkLightbringer

Ger9374 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:35)

Die Bundesregierung regiert auch gegen die mehrheit ihrer bevölkerung, alles schon dagewesen. Im ausland mag dieser Kasperlverein noch zustimmung finden, ich sehe das als betroffener differenzierter!
Jeder nach seinem befinden.Was soll man auch von einer Bundesregierung halten die allesamt Frau Merkel das Gesäss küssen. Egal was sie für Scheisse baut!!
Die Grenzen sind hinreichend offen, um nach Moskau überzusiedeln. Das gilt auch für die AfD. Was soll man von regierungsfeindlichen Kräften halten, die mit auswärtigen Gegen-Akteuren zusammen arbeiten ?
CaptainJack

Beitrag von CaptainJack »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:12)

Du hast kein christliches Empfinden.
Und Syrien ist seit 2011 Bürgerkriegsgebiet. Nicht vergessen.
Natürlich habe ich ein christliches Empfinden, aber als liberaler Realist bin ich gegen inflationär gebrauchte Totschlagargumente.
Alexyessin hat geschrieben:
Die Frage ist aber, warum dann Mitglied Castrop-Rauxel in einer Partei bleibt, deren höchste Führungsverantwortung diesen Scheiß labert? Was hat das einfache Mitglied für Ideale so eine Partei zu unterstützen, die erkennbar immer mehr rechtsextremer wird? Es ist ja nicht so, das das Pendel bei der AfD in Richtung des Bürgerlichen gehen würde.
Höcke ist nicht "höchste Führungsverantwortung" und hat, wie auch du weißt, immer im Rahmen (sonst wäre er angeklagt und evtl verurteilt worden), wenn auch missverständlich, formuliert. Der Mann wurde gestutzt und ist seit einem Jahr kaum aufgefallen. Anscheinend ist ein Parteiausschluss nicht so einfach (das weiß auch die SPD mit Sarrazin und Edathy).
Warum sollte das einfache Mitglied aus Castrop-Rauxel nicht weiterhin seiner Idealvorstellung folgen und weiterhin für "seine" Bürger kämpfen und dass das abenteuerliche Geschehen thematisiert wird, sowie sich in Grenzen hält? Schließlich ist ja Höcke wahrlich nicht alles. Vielleicht bei dir, damit du ihn immer wieder "benutzen" kannst? :rolleyes:
Ger9374

Beitrag von Ger9374 »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:36)

Niemand verlangt von den 8 AfD-Abgeordneten, Krieg gegen Russland zu führen. Deutschland erkennt das Völkerrecht aber an und damit auch die territoriale Unverletzlichkeit der Ukraine.
In Deutschland weiß man, was eine Teilung durch Stacheldraht bedeutet. Immerhin, Deutschland hat sich wiedervereinigt. Nannte sich Ende des Kalten Krieges.

Die Besetzung der Krim ist illegal, die AfD-Reise ist ebenfalls illegal.

Aber du kennst sehr genau die äusseren umstände die das begünstigten.Ich vergleiche das lieber mit der Blockadepolitik der USA gegen Kuba.
Siehe Dauer, folgen, ergebnis!?
Glaubst du solange werden Sanktionen gegen Russland aufrecht erhalten !?
Die Hoffnung gönne ich dir von herzen, es würde allen helfen wenn die Russen die Krim wieder abtreten müssten.
Die Realität ist im Moment anders!!
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:18)

Diese AfD-Politiker sind illegal zur Krim gereist, in Jalta ist die Krim für unbesetzt erklärt worden:

https://ostexperte.de/afd-krim/

Wenn die Bundesregierung dem Rechtshilfeersuchen der Ukraine nachkommen sollte, dürfte das für große Schlagzeilen sorgen.
Meinst du ein Rechtshilfegesuche wegen illegalem Grenzübertritt? Ich denke nicht das da was kommt. Wir haben Winter und die Ukraine braucht des Bären Gas. Da werden die sich jetzt nicht wirklich um ein paar Landatagsabgeordnete kümmern. Was aber die Bundesregierung in so einem Falle macht, weiß ich nicht abzuschätzen.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:31)

Du meinst, "privat" vom russischen Geheimdienst bezahlt? Ein fürstlicher Lohn ist ja auch zu erwarten. Für den Kreml sind solche Shows sehr wichtig.

Der ukrainische Staatsanwalt ermittelt bereits. Nach den dortigen Landesgesetzen sind illegale Einreisen eine Straftat.
Oha, illegale Einreise und das von AfD Parteikameraden. Das nenne ich einen gelungenen Knieschuß. Selbstverständlich sind die AfD Vertreter illegal eingereist, mit der Absicht Gelder und Sachleistungen abzugreifen. Gelder, die dem russischen Volk fehlen werden.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:43)

Natürlich habe ich ein christliches Empfinden, aber als liberaler Realist bin ich gegen inflationär gebrauchte Totschlagargumente.
Liebe deinen Nächsten wie die selbst ist kein Totschlagargument sondern das Element des christlichen Glaubens. Soviel zu deinem "christlichen Empfinden".
CaptainJack hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:43)
Höcke ist nicht "höchste Führungsverantwortung"
Aber Kollege Gauland. Der wurde gerade erst in seine Ämter gewählt. Und über die Basis Höcke als Teil der Seele der Partei O.Ton Gauland brauchen wir nicht zu diskutieren. Das du Höcke gerne kleinreden musst ist mir schon aufgefallen.
Polibu

Beitrag von Polibu »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:39)

Nun, es dient aber auch der Aufklärung über die Vasallentätigkeit der AfD.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/krim- ... 34026.html
Den meisten wir das völlig latte sein. Das Volk ist nicht so dämlich wie du denkst. Unter Gerhard Schröder hatten wir hervorragende Beziehungen zu Russland. Und dann plötzlich ist Russland wieder böse. Glaub mal nicht, dass sich viele dafür großartig interessieren.

Der Wirtschaft geht dieser Schwachsinn sowieso am Allerwertesten vorbei.
Polibu

Beitrag von Polibu »

Ger9374 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:35)

Die Bundesregierung regiert auch gegen die mehrheit ihrer bevölkerung, alles schon dagewesen. Im ausland mag dieser Kasperlverein noch zustimmung finden, ich sehe das als betroffener differenzierter!
Jeder nach seinem befinden.Was soll man auch von einer Bundesregierung halten die allesamt Frau Merkel das Gesäss küssen. Egal was sie für Scheisse baut!!
Die deutsche Regierung hat mit Saudi Arabien kein Problem. Aber bei Russland macht sie dicke Backen. Wer diesen Schwachsinn noch ernst nimmt, dem ist doch nicht mehr zu helfen. Wenn die Bundesregierung wenigstens konsequent wäre. Aber ist sie nicht.
Ger9374

Beitrag von Ger9374 »

JJazzGold hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:46)

Oha, illegale Einreise und das von AfD Parteikameraden. Das nenne ich einen gelungenen Knieschuß. Selbstverständlich sind die AfD Vertreter illegal eingereist, mit der Absicht Gelder und Sachleistungen abzugreifen. Gelder, die dem russischen Volk fehlen werden.
ICH WARTE NOCH IMMER AUF MEINE WODKA KAVIAR LIEFERUNG. MACHT SO WEITER UND ICH WÄHLE.........???IRGEND JEMAND ANDERS!!!
Polibu

Beitrag von Polibu »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:31)

Du meinst, "privat" vom russischen Geheimdienst bezahlt? Ein fürstlicher Lohn ist ja auch zu erwarten. Für den Kreml sind solche Shows sehr wichtig.

Der ukrainische Staatsanwalt ermittelt bereits. Nach den dortigen Landesgesetzen sind illegale Einreisen eine Straftat.
Du kannst deine Anschuldigungen sicherlich beweisen, oder?
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:Aber Kollege Gauland.
Der ist aber nicht Höcke! Danke, dass du mir dann doch Recht gibst.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:01)

Der ist aber nicht Höcke! Danke, dass du mir dann doch Recht gibst.
Gauland nennt Höcke "Teil der Seele der Partei". Und Gauland hat auch schon seine Sprüche gelassen. Und wurde erst jetzt ins Amt gewählt. Deswegen schreibe ich doch. Die AfD driftet immer mehr nach Rechts.
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:04)

Gauland nennt Höcke "Teil der Seele der Partei". Und Gauland hat auch schon seine Sprüche gelassen. Und wurde erst jetzt ins Amt gewählt. Deswegen schreibe ich doch. Die AfD driftet immer mehr nach Rechts.
"Teil der Seele der Partei". Ein winziger oder kleiner Teil? Egal, Höcke ist nicht Gauland!
DarkLightbringer

Ger9374 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:46)

Aber du kennst sehr genau die äusseren umstände die das begünstigten.Ich vergleiche das lieber mit der Blockadepolitik der USA gegen Kuba.
Siehe Dauer, folgen, ergebnis!?
Glaubst du solange werden Sanktionen gegen Russland aufrecht erhalten !?
Die Hoffnung gönne ich dir von herzen, es würde allen helfen wenn die Russen die Krim wieder abtreten müssten.
Die Realität ist im Moment anders!!
Die Umstände sind die, dass Land A Land B überfallen hat, das ist ganz einfach. Im Völkerrecht nennt sich das Friedensverrat.
Die Sanktionen kosten Putins Russland zig Milliarden alljährlich, man wird sehen, wie lange dies der Kreml durchhält. Natürlich mag er das nicht, weshalb relativ viel unternommen wird, um einen Keil in die westlichen Bündnisse zu treiben.

Hier ist ja die AfD das Thema: Wenn die Herrschaften sich als Spione anwerben lassen wollen, können sie doch auch gleich eine Datscha im Umland von Moskau erwerben.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:56)

Die deutsche Regierung hat mit Saudi Arabien kein Problem. Aber bei Russland macht sie dicke Backen.
Zumindest besetzt Saudi-Arabien keine Nachbarstaaten.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Die deutsche Regierung hat mit Saudi Arabien kein Problem. Aber bei Russland macht sie dicke Backen. Wer diesen Schwachsinn noch ernst nimmt, dem ist doch nicht mehr zu helfen. Wenn die Bundesregierung wenigstens konsequent wäre. Aber ist sie nicht.
Öl. Ganz einfach.
Macht das Geld in Richtung SA aber auch nicht besser.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:53)

Den meisten wir das völlig latte sein. Das Volk ist nicht so dämlich wie du denkst.
12,6 % schon :D
DarkLightbringer

JJazzGold hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:46)

Den Pretzell hatte man schon üppig ausgehalten und der russische Steuerzahler muckt sowieso nicht auf. Die sind schon froh, wenn sie fern der Heimat keinen Sohn, Vater oder Enkel verlieren.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

CaptainJack hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:07)

"Teil der Seele der Partei". Ein winziger oder kleiner Teil? Egal, Höcke ist nicht Gauland!
Du brauchst Höcke nicht kleinreden. Aber egal, Auch Gauland geizte nicht mit Rechtsaußensprüchen. Aber ich sehe schon, eine sachlich orientierte Diskussion über den rechten Flügel der AfD willst du oder kannst du gar nicht führen.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:10)

Die Umstände sind die, dass Land A Land B überfallen hat, das ist ganz einfach. Im Völkerrecht nennt sich das Friedensverrat.
Die Sanktionen kosten Putins Russland zig Milliarden alljährlich, man wird sehen, wie lange dies der Kreml durchhält. Natürlich mag er das nicht, weshalb relativ viel unternommen wird, um einen Keil in die westlichen Bündnisse zu treiben.
Das Kreml Regime ist ja auch erbitterter Leugner des Klimawandels, wie die AfD Honks, und verbreitet entsprechende Aluhutgeschichten.

Warum kann sich ja jeder denken ;)

Auch hier ist die AfD Vasall, durch und durch.

Zutiefst antideutsch.
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 19:39)

Doch, die kennen bestimmt ihren Zweck.
Anfang 2017 war es Pretzells Aufgabe, den Kreml zu beglücken. Die wissen schon, was von Äffchen erwartet wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 30921.html
"Das rechnet sich!" :D
Polibu

Beitrag von Polibu »

Schnitter hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:10)

Nicht? Was machen die im Jemen denn? Kaffeekränzchen?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:15)

Haben die Jemen zu einem Teil Saudi Arabiens erklärt ?
Polibu

Beitrag von Polibu »

Schnitter hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:16)

Haben die Jemen zu einem Teil Saudi Arabiens erklärt ?
Soll das eine Rechtfertigung werden? Die Saudis sind besser, weil sie ja nur abmurksen und nicht klauen oder was?
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Schnitter hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:10)

Also Saudi-Arabien würde ich jetzt nicht wirklich verteidigen. Ob du die Beteiligung bei den sunnitischen Beduinen nimmst oder den direkten Eingriff im Jemen, die mischen da in ihrer Region auch rum und halten sich an keine UN-Konvention.......
Ger9374

Beitrag von Ger9374 »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:04)

Sehr gut beobachtet, wo es einfacher ist mit billigen Sprüchen Sympathien zu ergattern da probiert die Afd es mal damit. Die etablierten Parteien verweigern ja jeden Kontakt mit dem Schmuddelkind. Hallo ihr Dumpfbacken , wenn die Partei die ununterbrochen an Wähler zustimmung gewinnt, euch auch so behandelt wie ihr Sie,
Dann wird es innerhalb relativ kurzer zeit Gespräche mit der Cdu/ Csu geben. Und dann seid ihr alle raus. Man da muss ein Otto Normal Verbraucher denen die Politische Welt erklären.
Reicht es nicht das Weltfremde Politiker Berlin unsicher machen. Sind selbst auf dem Boden stehende gut gebildete Bürger so vernagelt.
Einer wird den anderen suchen, und schon haben wir eine grosse Koalition die unsere gesellschaft ummodeln wird.
DarkLightbringer

Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 20:53)

Den meisten wir das völlig latte sein. Das Volk ist nicht so dämlich wie du denkst. Unter Gerhard Schröder hatten wir hervorragende Beziehungen zu Russland. Und dann plötzlich ist Russland wieder böse. Glaub mal nicht, dass sich viele dafür großartig interessieren.

Der Wirtschaft geht dieser Schwachsinn sowieso am Allerwertesten vorbei.
Da sollte man dem Kreml ausrichten, dass es nicht die Idee des Westens war, die Krim besetzen zu lassen.
Schröder ist schon lange ein sog. Türöffner für die andere Seite.

Die AfD sollte zumindest mitteilen, für welches Land genau sie eintreten möchte.
sünnerklaas

Ich glaube, ein erheblicher Teil der AfDler schreit - gegen eine ordentliche Geldzahlung - schneller Allahakbar, als als alle hier glauben. "Das rechnet sich!" dann halt.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:17)

Soll das eine Rechtfertigung werden?
Nein, aber offensichtlich hat Saudi Arabien im Vergleich zu Russland keine kranken Großmachtsträume. Wohin das führt ist ja bekannt.
DarkLightbringer

Schnitter hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:14)

Das Kreml Regime ist ja auch erbitterter Leugner des Klimawandels, wie die AfD Honks, und verbreitet entsprechende Aluhutgeschichten.

Warum kann sich ja jeder denken ;)

Auch hier ist die AfD Vasall, durch und durch.

Zutiefst antideutsch.
Ja, wer weiß, wo die Propagandapläne erstellt werden. Die Beziehungen zu russischen Akteuren sind jedenfalls auffällig.
sünnerklaas

Ger9374 hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:18)

Sehr gut beobachtet, wo es einfacher ist mit billigen Sprüchen Sympathien zu ergattern da probiert die Afd es mal damit. Die etablierten Parteien verweigern ja jeden Kontakt mit dem Schmuddelkind. Hallo ihr Dumpfbacken , wenn die Partei die ununterbrochen an Wähler zustimmung gewinnt, euch auch so behandelt wie ihr Sie,
Dann wird es innerhalb relativ kurzer zeit Gespräche mit der Cdu/ Csu geben. Und dann seid ihr alle raus. Man da muss ein Otto Normal Verbraucher denen die Politische Welt erklären.
Reicht es nicht das Weltfremde Politiker Berlin unsicher machen. Sind selbst auf dem Boden stehende gut gebildete Bürger so vernagelt.
Einer wird den anderen suchen, und schon haben wir eine grosse Koalition die unsere gesellschaft ummodeln wird.
Wo ist das Rentenkonzept der AfD?
Wo ist das Konzept zur Digitalisierung?
Wo ist ein Konzept zur Energieversorgung?
Wo sind verkehrspolitische Konzepte?
Polibu

Beitrag von Polibu »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:18)

Also Saudi-Arabien würde ich jetzt nicht wirklich verteidigen. Ob du die Beteiligung bei den sunnitischen Beduinen nimmst oder den direkten Eingriff im Jemen, die mischen da in ihrer Region auch rum und halten sich an keine UN-Konvention.......
Eben. Und das macht niemand, der irgendwelche Interessen hat. Das machen die Amerikaner nicht, die Russen nicht, die Saudis nicht, die Türken nicht uswusf. Das Völkerrecht ist doch ein Witz. Daran hält sich niemand, wenn es nicht den eigenen Interessen dient.

Das ist natürlich zu verurteilen, weil es durchaus gut wäre, wenn sich jeder daran halten würde, aber wenn sich niemand dran hält, dann ist es doch sinnlos sich einen herauszupicken und ihn dafür zu kritisieren. Wenn dann muss man alle kritisieren.
DarkLightbringer

Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:15)

Im Jemen sitzen Terroristen, vom Iran unterstützt.

Lass mich raten - die AfD unterstützt den Iran ?
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

sünnerklaas hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:22)

Digitalisierung ? Igitt das gab es in den 60ern auch nicht.

Energieversorgung ? Wie gehabt, der Klimawandel ist ein Schwindel.

Das sind die "Konzepte" der AfD.
Polibu

Beitrag von Polibu »

sünnerklaas hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:19)

Ich glaube, ein erheblicher Teil der AfDler schreit - gegen eine ordentliche Geldzahlung - schneller Allahakbar, als als alle hier glauben. "Das rechnet sich!" dann halt.
Könntest du das ein bisschen genauer ausführen? Danke.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:22)

:D
DarkLightbringer

sünnerklaas hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:14)

"Das rechnet sich!" :D
Tatsächlich sind die russischen Ausgaben für Propaganda gigantisch, die Inlandspropaganda mitgerechnet.
Ein paar Hotelrechnungen für "Spieläffchen" dürften da ziemliche Peanuts darstellen.
Polibu

Beitrag von Polibu »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:22)

:D Dir ist auch nichts zu blöde, oder?

War denn schon eine Gruppe AfDler im Iran?
CaptainJack

Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:13)

Du brauchst Höcke nicht kleinreden. Aber egal, Auch Gauland geizte nicht mit Rechtsaußensprüchen. Aber ich sehe schon, eine sachlich orientierte Diskussion über den rechten Flügel der AfD willst du oder kannst du gar nicht führen.
Selbstverständlich! Aber immer angemessen und der Realität https://www.merkur.de/politik/bundesbeh ... 88975.html
entsprechend.
sünnerklaas

Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:24)

Könntest du das ein bisschen genauer ausführen? Danke.
Lerne zu lesen und zu verstehen. So schwer kann das doch nicht sein.
Polibu

Beitrag von Polibu »

sünnerklaas hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:27)

Lerne zu lesen und zu verstehen. So schwer kann das doch nicht sein.
Na dann. Wenn du nicht willst, dann lass es halt. Dann antworte ich allerdings auch nicht mehr, wenn du mich zitierst.
DarkLightbringer

Schnitter hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:24)

:D
Ach ja, die AfD-Bundestagsfraktion hat ja auch gegen die Fortsetzung des Einsatzes gegen den IS in Syrien/Irak gestimmt.
DarkLightbringer

Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:25)

:D Dir ist auch nichts zu blöde, oder?

War denn schon eine Gruppe AfDler im Iran?
Der AfD ist nichts zu blöde, ein Kniefall in Teheran wäre da schon angemessen.
René Springer – Der Mullah-Freund der AfD
https://www.ruhrbarone.de/rene-springer ... afd/150445
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Polibu hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:22) Wenn dann muss man alle kritisieren.
Nein, Russland hatte ja sogar seine Möglichkeit sich dem Westen anzuschließen aber Russland hat sich dagegen entschieden.
SA hat das nie versucht. Die waren schon immer Schurken. Wobei mir nicht gefällt für was die ihr Geld zu Teil benützen.
Polibu

Beitrag von Polibu »

DarkLightbringer hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:32)

Der AfD ist nichts zu blöde, ein Kniefall in Teheran wäre da schon angemessen.

https://www.ruhrbarone.de/rene-springer ... afd/150445
Was für ein Hetzblatt hast du denn hier verlinkt? :s
Polibu

Beitrag von Polibu »

Alexyessin hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:33)

Nein, Russland hatte ja sogar seine Möglichkeit sich dem Westen anzuschließen aber Russland hat sich dagegen entschieden.
SA hat das nie versucht. Die waren schon immer Schurken. Wobei mir nicht gefällt für was die ihr Geld zu Teil benützen.
Wer sich dem Westen nicht anschliesst, der ist Böse oder was? Na dann.
Ger9374

Beitrag von Ger9374 »

sünnerklaas hat geschrieben:(06 Feb 2018, 21:22)

Sünnerklass hör auf mit deinem alltagsscheiss zu nerven.Ich mache den geneigten Usern gerade eine Koalition Cdu/Csu und Afd schmackhaft.
Nimm deine 18% SPD und geh gassi!
Gesperrt