Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beitrag von Provokateur »

[quote="Der General » Do 23. Jul 2015, 08:53]
Albern, wenn es draußen regnet, sagt der Zollagent, falsch es scheint die Sonne. So etwas nenn ich dann Kinderkram oder Dogmatismuß eines NATO Troll!

[/quote]

Abgesehen davon, dass man Dogmatismus anders schreibt - natürlich scheint die Sonne, spätestens über den Wolken.

Wenn du dir schon ein Beispiel suchst, solltest du eines wählen, welches nicht derart leicht zu widerlegen ist.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Provokateur » Do 23. Jul 2015, 08:59 hat geschrieben:[quote="Der General » Do 23. Jul 2015, 08:53]
Albern, wenn es draußen regnet, sagt der Zollagent, falsch es scheint die Sonne. So etwas nenn ich dann Kinderkram oder Dogmatismuß eines NATO Troll!
Abgesehen davon, dass man Dogmatismus anders schreibt - natürlich scheint die Sonne, spätestens über den Wolken.

Wenn du dir schon ein Beispiel suchst, solltest du eines wählen, welches nicht derart leicht zu widerlegen ist.
Ich denke auch DU weißt, was gemeint ist. Rechtschreibfehler darfst Du behalten, bin nämlich in eile und nun auch gleich wieder weg ;)
Zuletzt geändert von Der General am Donnerstag 23. Juli 2015, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Do 23. Jul 2015, 08:39 hat geschrieben:
Nein, von lesen auf dem Nummernschild habe ich sicherlich nichts geschrieben. Ich könnte mir das aber durchaus vorstellen, dass Beispielsweise US Satelliten Heutzutage dazu in der Lage sind. Niemand weiß ganz genau wozu Militärische Satelliten in der Lage sind, da dies völlig Geheim ist. Letzteres ist also nur eine Vermutung von mir!
Doch, General, Exakt das hast du. Und was deine "Vermutungen" angeht, die hast du so dargestellt, als ob es unwiderlegbare Fakten wären. Aber auch das Militär kann die Naturgesetze nicht aufheben.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Der General

zollagent » Do 23. Jul 2015, 10:43 hat geschrieben: Doch, General, Exakt das hast du. Und was deine "Vermutungen" angeht, die hast du so dargestellt, als ob es unwiderlegbare Fakten wären. Aber auch das Militär kann die Naturgesetze nicht aufheben.
Dann zeig mir doch einfach den Beitrag, wo ich das behauptet haben soll und das mit Deinen Naturgesetze kann ich auch nicht nachvollziehen, schließlich kommt es auf die Technik an was möglich ist und was nicht.

Aber egal, habe jetzt keine große Lust mit Dir hier über Satelliten-technik zu streiten, glaube halt das was DU möchtst.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei meinen zwei aufgestellten Thesen, tendiere ich mittlerweile zunehmend ....

Absichtlicher Abschuß vom Rechten Sektor einer Ukrainischen Einheit

Hoffe die Ermittlungen gehen auch in diese Richtung was das abhören von Telefonaten oder Funksprüche angeht.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Do 23. Jul 2015, 08:53 hat geschrieben:
Dein Smiley belegt also eine Luftnummer, ok kann mal passieren Thema erledigt ;)
Zollagent: Eine reale Person ist keine Luftnummer. Im Gegensatz zu deinen virtuellen "Experten".
Der General » Do 23. Jul 2015, 08:53 hat geschrieben: Von ehemaligen Bundeswehrpiloten habe ich nirgens etwas geschrieben. Wo die anderen sich gerade Physisch aufhalten, kann ich Dir nicht sagen. Die Aussagen und zitate findest DU aber im Netz wenn Du Dir meine verlinkungen zur Quelle ansiehst.
Zollagent: Doch, auch das hast du, nämlich im Zusammenhang mit deinen Stories über die vorgeblichen Luft-Luft-Raketen, mit denen du einen Abschuß von MH-17 durch eine SU-25 herbeidichten wolltest. Du erinnerst dich nicht mehr an die Diskussionen über die Leiteinrichtungen, die ein Jagdflugzeug im Gegensatz zu einem Erdkampfflugzeug haben muß und die diversen Aufhängevorrichtungen? Da kamen sie ins Spiel, deine virtuellen Bundeswehrpiloten. Dazu kam deine Diskussion mit Cobra9 über die Dislozierung der diversen Luftwaffeneinheiten in Bayern. Der Panzer hat kein Generalsgedächtnis! Eher das eines Elefanten! ;)
Der General » Do 23. Jul 2015, 08:53 hat geschrieben:Albern, wenn es draußen regnet, sagt der Zollagent, falsch es scheint die Sonne. So etwas nenn ich dann Kinderkram oder Dogmatismuß eines NATO Troll!
Zollagent: Ich nenne es eher die Argumentationsarmut eines Diktatursehnsüchtigen. Du hast keine Antwort auf Aussagen, schon wirst du patzig. Du hast keine Argumente, hattest keine und wirst auch in Zukunft keine haben.
Der General » Do 23. Jul 2015, 08:53 hat geschrieben:Das Ganze hatten wir auch schonmal im Wirtschaftsforum. Ich hatte Dir drei renomierte Aussagen von Experten verlinkt, keinem hast DU geglaubt und meintest alles besser zu wissen.
Zollagent: Das Renommé von Randgruppenexperten ist auch eher eingeschränkt, General. :p
Der General » Do 23. Jul 2015, 08:53 hat geschrieben: In dieser Sache wurde nicht nur vom Jürgen viel Unsinn geschrieben. Trotzdem muß ich sagen, dass damals die Themen sowie die Userschaft ein um vielfaches besser war, als zur Zeit hier in diesem Forum!

"Normale" Diskussionen mit ein bischen Anstand, finde ich keine mehr.
Zollagent: Du wirst damit leben müssen, daß dir, so lange du deine Märchen feilbietest, diese auch zerpflückt werden. Die Zeiten, wo die Herren in Lodenmänteln für "die richtigen Verhältnisse" gesorgt haben, die ist vorbei. Und das ist gut so, auch, wenn der politische Rand sich darüber ärgert.
Nathan
user title: Geh weida!

Beitrag von Nathan »

6403 Beiträge...ohne Vts geht das einfach nicht. 6403 Beiträge mit glasklaren Beweisen und ebenso glasklaren Gegenbeweisen... :D

Immerhin: 6403 Beiträge ohne den Einfluss von Godwin's law...sehr solide Leistung, Respekt! :thumbup:
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Do 23. Jul 2015, 10:53 hat geschrieben:
Dann zeig mir doch einfach den Beitrag, wo ich das behauptet haben soll und das mit Deinen Naturgesetze kann ich auch nicht nachvollziehen, schließlich kommt es auf die Technik an was möglich ist und was nicht.

Aber egal, habe jetzt keine große Lust mit Dir hier über Satelliten-technik zu streiten, glaube halt das was DU möchtst.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe die Ermittlungen gehen auch in diese Richtung was das abhören von Telefonaten oder Funksprüche angeht.
Klar "tendierst" du zu allem, was die von dir favorisierten Banditen und ihren großen Bruder als Unterstützer entlasten könnte. Deine Programmierung läßt nichts Anderes zu. 40 Jahre Indoktrination wirken nach, General.

Übrigens, die Technik ist den Naturgesetzen untergeordnet, nicht umgekehrt. ;)
Der General

[zollagent hat geschrieben: Zollagent: Eine reale Person ist keine Luftnummer. Im Gegensatz zu deinen virtuellen "Experten".
Wenn ich Beispielsweise den Chefermittler von MH17 aus der Zeitung zitiere, meinst DU also der existiert gar nicht und sei eine Luftnummer? Sorry, aber so langsam aber sicher muß der Wagen angelassen werden :?
[zollagent hat geschrieben: Zollagent: Doch, auch das hast du, nämlich im Zusammenhang mit deinen Stories über die vorgeblichen Luft-Luft-Raketen, mit denen du einen Abschuß von MH-17 durch eine SU-25 herbeidichten wolltest. Du erinnerst dich nicht mehr an die Diskussionen über die Leiteinrichtungen, die ein Jagdflugzeug im Gegensatz zu einem Erdkampfflugzeug haben muß und die diversen Aufhängevorrichtungen? Da kamen sie ins Spiel, deine virtuellen Bundeswehrpiloten. Dazu kam deine Diskussion mit Cobra9 über die Dislozierung der diversen Luftwaffeneinheiten in Bayern. Der Panzer hat kein Generalsgedächtnis! Eher das eines Elefanten! ;)
Mit Verlaub, aber ich weiß überhaupt nicht von was DU da faselst? Über Luft-Luft Raketen habe ich sogut wie überhaupt nichts hier geschrieben, ebensowenig über irgendwelche Aufhängevorrichtungen! Von Bundeswehrpiloten habe ich Garantiert hier auch nichts geschrieben. Zolli, du verwechselst mich ganz einfach mit einem anderen User!!
[zollagent hat geschrieben: Zollagent: Ich nenne es eher die Argumentationsarmut eines Diktatursehnsüchtigen. Du hast keine Antwort auf Aussagen, schon wirst du patzig. Du hast keine Argumente, hattest keine und wirst auch in Zukunft keine haben.
Bitte Sachlich bleiben und nicht einfach was unterstellen.
[zollagent hat geschrieben: Zollagent: Du wirst damit leben müssen, daß dir, so lange du deine Märchen feilbietest, diese auch zerpflückt werden. Die Zeiten, wo die Herren in Lodenmänteln für "die richtigen Verhältnisse" gesorgt haben, die ist vorbei. Und das ist gut so, auch, wenn der politische Rand sich darüber ärgert.
Welche Märchen werden denn von wem zerpflückt :?: Du verwechselst mich ja schon mit einem ganz anderen User, von daher solltest DU Dich ersteinmal neu sortieren und vielleicht auch mal eine kleine Pause einlegen?!?

Über Herren in Lodenmäntel bis hin zum Westdeutschen KGB Spion ist Dir auch nichts zu blöd oder?
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Die TAZ steht nicht den Grünen, sondern eher der Partei "Die Linke" nahe.

Die SAZ ist grünennah.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Nathan

Beitrag von Nathan »

Provokateur » Do 23. Jul 2015, 14:49 hat geschrieben:Die TAZ steht nicht den Grünen, sondern eher der Partei "Die Linke" nahe.

Die SAZ ist grünennah.
"Die Grünen" sind für die Neue Rechte die Ausgeburt der Hölle, der größte anzunehmende politische Unfall (GAPU) und Äußerungen von Frau Roth jedes Mal der Super-GAPU. "Die Grünen" sind ein Synonym für "links" in Verbindung mit "versifft" und sie werden noch vor den Muslimen an den Laternenpfählen baumeln, wenn sich denn jemals die Machtverhältnisse in Deutschland in die gewünschte Richtung entwickeln sollten.
Demolit

Beitrag von Demolit »

Nathan » Do 23. Jul 2015, 15:30 hat geschrieben:
"Die Grünen" sind für die Neue Rechte die Ausgeburt der Hölle, der größte anzunehmende politische Unfall (GAPU) und Äußerungen von Frau Roth jedes Mal der Super-GAPU. "Die Grünen" sind ein Synonym für "links" in Verbindung mit "versifft" und sie werden noch vor den Muslimen an den Laternenpfählen baumeln, wenn sich denn jemals die Machtverhältnisse in Deutschland in die gewünschte Richtung entwickeln sollten.
Lach........Fatty Ayshe Roth is out und die Grünen werden die neuen (besser irgendwie schon immer) Konservativen mit den Leitkultur den Stellenwert , der ihr gebührt, zusammen mit den anderen Konservativen erlangen wird. So nur lässt sich Nachhaltigkeit etablieren.....

echt ;)
Doktor Schiwago

Beitrag von Doktor Schiwago »

Nathan » Do 23. Jul 2015, 16:30 hat geschrieben: "Die Grünen" sind für die Neue Rechte die Ausgeburt der Hölle, der größte anzunehmende politische Unfall (GAPU) und Äußerungen von Frau Roth jedes Mal der Super-GAPU.
Korrekt.
Beispiel:
"Die Türkei ist meine Freundin."
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Beitrag des General entfernt gem. §Spam 8-d

Wir sind nicht Allmystery und ähnliche "Qualität wie im 9/11 Strang wird hier verhindert.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Do 23. Jul 2015, 12:08 hat geschrieben:
Wenn ich Beispielsweise den Chefermittler von MH17 aus der Zeitung zitiere, meinst DU also der existiert gar nicht und sei eine Luftnummer? Sorry, aber so langsam aber sicher muß der Wagen angelassen werden :?
Zollagent: Du kamst aber mit angeblichen Bundeswehr- und Lufthansapiloten. Und die dienen nur als deine virtuelle Verstärkung und existieren in der Tat nicht.
Der General » Do 23. Jul 2015, 12:08 hat geschrieben: Mit Verlaub, aber ich weiß überhaupt nicht von was DU da faselst? Über Luft-Luft Raketen habe ich sogut wie überhaupt nichts hier geschrieben, ebensowenig über irgendwelche Aufhängevorrichtungen! Von Bundeswehrpiloten habe ich Garantiert hier auch nichts geschrieben. Zolli, du verwechselst mich ganz einfach mit einem anderen User!!
Zollagent: Ich denke, an diese ellenlangen Stories des Generals mit Bezug auf irgendwelche Virtuellen ehemaligen Bundeswehr- und Lufthansapiloten werden sich noch mehr User erinnern.
Der General » Do 23. Jul 2015, 12:08 hat geschrieben: Bitte Sachlich bleiben und nicht einfach was unterstellen.
Zollagent: Ja, der General, das Berufsopfer! :D :D :D :D
Der General » Do 23. Jul 2015, 12:08 hat geschrieben: Welche Märchen werden denn von wem zerpflückt :?: Du verwechselst mich ja schon mit einem ganz anderen User, von daher solltest DU Dich ersteinmal neu sortieren und vielleicht auch mal eine kleine Pause einlegen?!?

Über Herren in Lodenmäntel bis hin zum Westdeutschen KGB Spion ist Dir auch nichts zu blöd oder?
Zollagent: Dir war es ja auch nicht als "Argument" zu blöd.
Nathan

Beitrag von Nathan »

Der General » Do 23. Jul 2015, 10:53 hat geschrieben:

Das ist aber wirklich mega entlarvend...du hoffst also nicht auf die Wahrheit an sich, sondern darauf, dass sich deine Wunschtheorie bestätigt, woraus deutlich erhellt, dass dich die Wahrheit überhaupt nicht interessiert. Naja. Meine alte Rede - Niemand demontiert den Schwachkopf so schnell und gründlich wie der Schwachkopf selbst.

Witzig dabei ist, ich unterstütze deine Theorie. Deine Motive sind durchsichtig und eigentlich richtig mies und deine "Beweisführung" bzw. Argumentesammlung äußerst kümmerlich. So wirst du natürlich zur leichten Beute der anderen Seite. Ich sag dir mal, warum auch ich glaube (NICHT hoffe!), dass die Rakte von einer ukrainischen Einheit stammt:

1. Für mich steht definitiv fest, dass Putin reguläre russische Truppen mit schweren Waffen zur Unterstützung der sogenannten "Separatisten" ("Rebellen") in das Grenzgebiet schickte, weil

2. diese sogenannten "Separatisten" Strukturen der offiziellen ehemaligen Regierung der Ukraine sind und die aktuelle Regierungsmitglieder ja die Putschisten waren und Putin seinen Einfluss in der Ukraine nicht kampflos aufgeben will.

3. Daraus folgt, reguläre und ausgebildete Truppen findet man eher auf der Seite der "Separatisten". Wenn Putin nicht Rücksicht auf die restliche Welt nehmen müsste, wäre die Ukraine schon längst besetzt und dem russischen Reich einverleibt. 24 Stunden, nicht länger...

4. Daraus wiederum folgt, es ist sehr wahrscheinlich, dass die russischen Raketenbatterien von ausgebildetem Personal bedient werden, die

5. nicht ohne Befehl und mehr so auf Verdacht mal eben ein Flugzeug vom Himmel holen, ohne es vorher identifiziert zu haben. Für Putin und sein geliebtes Russland wäre das ein ganz herber Imageverlust, den man nicht fahrlässig in Kauf nimmt.

6. Die sogenannten "regulären Truppen" der Ukraine bestehen zum Teil aus rechts- und linksradikalen Söldnern aus aller Welt, prowestlichen Milizen aus der ukrainischen Bevölkerung und bilden insgesamt eine eher paramilitärische Mischung, die mit einer regulären Armee nur noch eine gewisse Ähnlichkeit hat. Deswegen

7. ist es für mich einfach viel wahrscheinlicher, dass dieser katastrophale Fehler nicht von regulärem, mit der Waffengattung bestens vertrautem Militär, sondern von selbsternannten "Regierungstruppen" (i.e. Ukrainisches Militär) begangen wurde.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Nathan » Fr 24. Jul 2015, 06:08 hat geschrieben: Das ist aber wirklich mega entlarvend...du hoffst also nicht auf die Wahrheit an sich, sondern darauf, dass sich deine Wunschtheorie bestätigt, woraus deutlich erhellt, dass dich die Wahrheit überhaupt nicht interessiert. Naja. Meine alte Rede - Niemand demontiert den Schwachkopf so schnell und gründlich wie der Schwachkopf selbst.

Witzig dabei ist, ich unterstütze deine Theorie. Deine Motive sind durchsichtig und eigentlich richtig mies und deine "Beweisführung" bzw. Argumentesammlung äußerst kümmerlich. So wirst du natürlich zur leichten Beute der anderen Seite. Ich sag dir mal, warum auch ich glaube (NICHT hoffe!), dass die Rakte von einer ukrainischen Einheit stammt:

1. Für mich steht definitiv fest, dass Putin reguläre russische Truppen mit schweren Waffen zur Unterstützung der sogenannten "Separatisten" ("Rebellen") in das Grenzgebiet schickte, weil

2. diese sogenannten "Separatisten" Strukturen der offiziellen ehemaligen Regierung der Ukraine sind und die aktuelle Regierungsmitglieder ja die Putschisten waren und Putin seinen Einfluss in der Ukraine nicht kampflos aufgeben will.

3. Daraus folgt, reguläre und ausgebildete Truppen findet man eher auf der Seite der "Separatisten". Wenn Putin nicht Rücksicht auf die restliche Welt nehmen müsste, wäre die Ukraine schon längst besetzt und dem russischen Reich einverleibt. 24 Stunden, nicht länger...

4. Daraus wiederum folgt, es ist sehr wahrscheinlich, dass die russischen Raketenbatterien von ausgebildetem Personal bedient werden, die

5. nicht ohne Befehl und mehr so auf Verdacht mal eben ein Flugzeug vom Himmel holen, ohne es vorher identifiziert zu haben. Für Putin und sein geliebtes Russland wäre das ein ganz herber Imageverlust, den man nicht fahrlässig in Kauf nimmt.

6. Die sogenannten "regulären Truppen" der Ukraine bestehen zum Teil aus rechts- und linksradikalen Söldnern aus aller Welt, prowestlichen Milizen aus der ukrainischen Bevölkerung und bilden insgesamt eine eher paramilitärische Mischung, die mit einer regulären Armee nur noch eine gewisse Ähnlichkeit hat. Deswegen

7. ist es für mich einfach viel wahrscheinlicher, dass dieser katastrophale Fehler nicht von regulärem, mit der Waffengattung bestens vertrautem Militär, sondern von selbsternannten "Regierungstruppen" (i.e. Ukrainisches Militär) begangen wurde.

Sehe ich zwar anders aber Du begründest ohne VT usw. Und aus ähnlichen Gründen würde auf die Sepa tippen. Waren letztes Jahr nicht gut aufgestellt in dem Zeitraum. Mehr heute Abend. Spiegel usw. für Dich okay?
Nathan

Beitrag von Nathan »

Cobra9 » Fr 24. Jul 2015, 06:52 hat geschrieben:

Sehe ich zwar anders aber Du begründest ohne VT usw. Und aus ähnlichen Gründen würde auf die Sepa tippen. Waren letztes Jahr nicht gut aufgestellt in dem Zeitraum. Mehr heute Abend. Spiegel usw. für Dich okay?
Klar, gerne! Ich diskutiere sehr gerne mit Leuten, die eine andere Sicht auf bestimmte Dinge haben und diese seriös begründen. Das ist ja schließlich der Witz an einem politischen Forum, jedenfalls für mich. Ziel ist die Annäherung an die Wahrheit soweit wie es hier eben möglich ist. Vts sind sicher nicht hilfreich, sondern dienen eher der allgemeinen Belustigung, so wie die Pausenclowns im Zirkus zwischen den ernsthaften Darbietungen...;-)

Die Basis meiner Überlungen ist, dass die Wahrscheinlichkeit für das Launchen dieser bewussten Rakete mit der Kompetenz des Bedienpersonals sinkt.
Möglicherweise kann man darstellen, dass die "Regierungstruppen" (sorry, aber das muss ich wirklich in Anführungszeichen setzen) zur fraglichen Zeit besser ausgebildete Systembediener hatten. Dürfte aber nicht einfach werden. Die Annahme, dass reguläre russische Truppen mit der Bedienung vertraut sind ist zumindest auf den ersten Blick die deutlich wahrscheinlichere.

[Sinnfehler korrigiert]
Zuletzt geändert von Nathan am Freitag 24. Juli 2015, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der General

zollagent » Do 23. Jul 2015, 22:53 hat geschrieben:
Zollagent: Du kamst aber mit angeblichen Bundeswehr- und Lufthansapiloten. Und die dienen nur als deine virtuelle Verstärkung und existieren in der Tat nicht.

Zollagent: Ich denke, an diese ellenlangen Stories des Generals mit Bezug auf irgendwelche Virtuellen ehemaligen Bundeswehr- und Lufthansapiloten werden sich noch mehr User erinnern.

Zollagent: Ja, der General, das Berufsopfer! :D :D :D :D

Zollagent: Dir war es ja auch nicht als "Argument" zu blöd.
Von einem ehemaligen Lufthansa Piloten mit dem Namen Peter Haisenko habe ich in der Tat mal etwas geschrieben. Von Bundeswehrpiloten und ellenlangen Stories diesbezüglich, träumst DU wohl schon Nachts von?

Mach mal ne Pause, ich glaube Du bist ein bischen durch den Wind :rolleyes:
Der General

[Nathan hat geschrieben: Das ist aber wirklich mega entlarvend...du hoffst also nicht auf die Wahrheit an sich, sondern darauf, dass sich deine Wunschtheorie bestätigt, woraus deutlich erhellt, dass dich die Wahrheit überhaupt nicht interessiert. Naja. Meine alte Rede - Niemand demontiert den Schwachkopf so schnell und gründlich wie der Schwachkopf selbst.

Was soll daran entlarvend sein, wenn ich hoffe, dass die Ermittlungen wirklich wie angekündigt in allen Richtungen geht und auch der Rechte Sektor unter die Lupe genommen wird? Deine dümmlichen Diffamierungsversuche kannst auch DU Dir bei mir sparen. Über solch einen Unsinn schmunzel ich nur und meistens sind es dann User, die sich sehr über den General ärgern, ebend wegen den guten Argumenten :cool:
[Nathan hat geschrieben: 1. Für mich steht definitiv fest, dass Putin reguläre russische Truppen mit schweren Waffen zur Unterstützung der sogenannten "Separatisten" ("Rebellen") in das Grenzgebiet schickte, weil

Fasst man Deine 7.Punkte zusammen liest es sich wie eine große Verschwöhrungstheorie die keinen Nährwert hat :|

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich habe Deine anderen Beiträge mal kurz überflogen UND wünsche mir nicht, dass DU hier meine Theorie unterstützt. Ein Zusammenspiel von Linken und RECHTEN gibt es in Griechenland aber sicherlich nicht hier bei diesem Thema.

geh weida
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » Fr 24. Jul 2015, 09:25 hat geschrieben:
Von einem ehemaligen Lufthansa Piloten mit dem Namen Peter Haisenko habe ich in der Tat mal etwas geschrieben. Von Bundeswehrpiloten und ellenlangen Stories diesbezüglich, träumst DU wohl schon Nachts von?

Mach mal ne Pause, ich glaube Du bist ein bischen durch den Wind :rolleyes:
Ja, durch die warme Luft, die du mit deinen Stories durch die Lande pustest. :D Erleben wir hier gerade ein Eingeständnis auf Raten?
HugoBettauer

Beitrag von HugoBettauer »

Provokateur » Do 23. Jul 2015, 13:49 hat geschrieben:Die TAZ steht nicht den Grünen, sondern eher der Partei "Die Linke" nahe.
Die Taz ist in jedem Fall ein linkes Propagandaorgan. Ob nun "Die Linke" oder "den Grünen", das ist eins.
Pan

Beitrag von Pan »

Provokateur » Do 23. Jul 2015, 07:59 hat geschrieben:[quote="Der General » Do 23. Jul 2015, 08:53]

Wenn du dir schon ein Beispiel suchst, solltest du eines wählen, welches nicht derart leicht zu widerlegen ist.[/quote]
Aber der Beispiel sagt nichts darüber aus, ob es tagsüber oder in der Nacht regnet. :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

Pan » Sa 25. Jul 2015, 15:02 hat geschrieben:

Aber der Beispiel sagt nichts darüber aus, ob es tagsüber oder in der Nacht regnet. :D[/quote]
Aber es zeigt, auf welche Verrenkungen die Puteria kommen muß, um wenigstens einmal Recht zu behalten. :D
Pan

Beitrag von Pan »

zollagent » Sa 25. Jul 2015, 15:57 hat geschrieben: Aber der Beispiel sagt nichts darüber aus, ob es tagsüber oder in der Nacht regnet. :D
Aber es zeigt, auf welche Verrenkungen die Puteria kommen muß, um wenigstens einmal Recht zu behalten. :D[/quote]
Vor allem aber, auf welche Verrenkungen "Die Guten" kommen müssen und welchen Methoden sie benutzen um "Die Guten" zu bleiben.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Hier geht es nicht um die Guten oder die Bösen sondern um MH17. Danke für das Beachten
zollagent

Beitrag von zollagent »

Cobra9 » Sa 25. Jul 2015, 17:31 hat geschrieben:Hier geht es nicht um die Guten oder die Bösen sondern um MH17. Danke für das Beachten
Durchaus richtig. Nur halte ich die, die MH-17 abgeschossen haben, eben nicht für "die Guten". Und die Hinweise deuten nun mal auf eine Täterschaft der Separatisten.
carlo

Beitrag von carlo »

zollagent » Sa 25. Jul 2015, 18:15 hat geschrieben: Durchaus richtig. Nur halte ich die, die MH-17 abgeschossen haben, eben nicht für "die Guten". Und die Hinweise deuten nun mal auf eine Täterschaft der Separatisten.

Beim pulen im Kaffeesatz und beim Blick in die Glaskugel wird auch regelmäßig gedeutet.
zollagent

Beitrag von zollagent »

carlo » Sa 25. Jul 2015, 18:19 hat geschrieben:

Beim pulen im Kaffeesatz und beim Blick in die Glaskugel wird auch regelmäßig gedeutet.
Nur gibt es dort keine Hinweise. Du mußt also noch einiges über die Welt lernen. ;)
carlo

Beitrag von carlo »

zollagent » Sa 25. Jul 2015, 18:20 hat geschrieben: Nur gibt es dort keine Hinweise. Du mußt also noch einiges über die Welt lernen. ;)

Hinweise gibt es auf alles möglich,vor allem wenn die sog "Hinweise" auf nichts als haltlosen Behauptungen beruhen.
zollagent

Beitrag von zollagent »

carlo » Sa 25. Jul 2015, 18:24 hat geschrieben:

Hinweise gibt es auf alles möglich,vor allem wenn die sog "Hinweise" auf nichts als haltlosen Behauptungen beruhen.
Eben das aber tun sie nicht. :D
carlo

Beitrag von carlo »

zollagent » Sa 25. Jul 2015, 18:25 hat geschrieben: Eben das aber tun sie nicht. :D

Sagt wer,du etwa ?
zollagent

Beitrag von zollagent »

carlo » Sa 25. Jul 2015, 18:30 hat geschrieben:

Sagt wer,du etwa ?
Auch ich, es gibt aber so einige Organisationen, die die russischen Lügen aufgedeckt haben. Seriöse Organisationen. Euer Leugnen ist zwecklos. Ehrlichkeit zu Anfang des Vorfalls wäre besser gewesen. Jetzt sitzt Russland in einer selbstgeschaffenen Falle.
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

Nathan » Do 23. Jul 2015, 09:57 hat geschrieben:Immerhin: 6403 Beiträge ohne den Einfluss von Godwin's law...sehr solide Leistung, Respekt! :thumbup:
jetzt hast du es jedenfalls verdorben. außerdem wurden sie zwar einige male genannt, aber das nicht um abzulenken, sondern im kontext. z.b. die russen betreiben propaganda wie damals goebbels.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Nathan » Fr 24. Jul 2015, 08:41 hat geschrieben:
Klar, gerne! Ich diskutiere sehr gerne mit Leuten, die eine andere Sicht auf bestimmte Dinge haben und diese seriös begründen. Das ist ja schließlich der Witz an einem politischen Forum, jedenfalls für mich. Ziel ist die Annäherung an die Wahrheit soweit wie es hier eben möglich ist. Vts sind sicher nicht hilfreich, sondern dienen eher der allgemeinen Belustigung, so wie die Pausenclowns im Zirkus zwischen den ernsthaften Darbietungen...;-)

Die Basis meiner Überlungen ist, dass die Wahrscheinlichkeit für das Launchen dieser bewussten Rakete mit der Kompetenz des Bedienpersonals sinkt.
Möglicherweise kann man darstellen, dass die "Regierungstruppen" (sorry, aber das muss ich wirklich in Anführungszeichen setzen) zur fraglichen Zeit besser ausgebildete Systembediener hatten. Dürfte aber nicht einfach werden. Die Annahme, dass reguläre russische Truppen mit der Bedienung vertraut sind ist zumindest auf den ersten Blick die deutlich wahrscheinlichere.

[Sinnfehler korrigiert]
Ich würde mal reguläre Truppenteile aus Russland und der Ukraine ganz rausnehmen weil diese Truppen jeweils am Gerät soweit gut ausgebildet sein sollten. Verbleiben Sepas und rechter Sektor der Ukraine. Der rechte Sektor erhielt erst spät Zugang zu Luftabwehr Waffen. Mit Waffengewalt rausholen war nicht weil damals war man noch damit beschäftigt auf die Sepas zu reagieren.
Der General

zollagent » Sa 25. Jul 2015, 21:36 hat geschrieben: Auch ich, es gibt aber so einige Organisationen, die die russischen Lügen aufgedeckt haben. Seriöse Organisationen. Euer Leugnen ist zwecklos. Ehrlichkeit zu Anfang des Vorfalls wäre besser gewesen. Jetzt sitzt Russland in einer selbstgeschaffenen Falle.
Das wünscht Du Dir vielleicht?!! Aber davon ab, entwickelst DU Dich zu einem echten Truther. Respekt :thumbup:
Der General

Am 24.Juni also am Freitag, gab es zum Gedenken an die Opfer von MH17 eine Pressekonferenz vom Russischen Botschafter in Malaysia.

Ua:

• Russland ist an einer umfassenden, genauen, unabhängigen und transparenten internationalen Untersuchung der Katastrophe von Malaysia Airlines Flug MH-17 interessiert. Wir sehen nicht, dass dies im Moment geschieht. Dies ist zum Teil auf die Tatsache zurückzuführen, dass Russland von einer substantiellen Teilnahme an der Untersuchung ausgeschlossen wurde. (Die Einbeziehung der russischen Vertreter ist rein nominell gewesen und hat nicht dazu geführt, dass die von Russland vorgelegten Daten berücksichtigt wurden.) Russland wurde absichtlich von erforderlichen objektiven Standards der „Transparenz“ ausgeschlossen; von jenen, die die Untersuchung durchgeführt haben. Beispielsweise wurde russischen Spezialisten im Wesentlichen der volle und gleichberechtigte Zugang zu den Materialien, die in den Besitz der gemeinsamen Ermittlungsgruppe waren, verwehrt. Die ukrainische Seite hat sich geweigert, bis zu diesem Zeitpunkt, die Aufzeichnung des Funkverkehrs der Fluglotsen mit den Piloten der Flug MH-17 öffentlich zu machen.

• Bis zu diesem Zeitpunkt gab es keinen Präzedenzfall der Schaffung eines internationalen Strafgerichtshofs, um diejenigen vor Gericht zu bringen, die der Begehung einer Gewalttat gegen eine Zivilflugzeug angeklagt waren: Nicht, als eine russische Verkehrsmaschine der Fluglinie "Sibir" 2001 von ukrainischen Streitkräfte über dem Schwarzen Meer abgeschossen wurde; nicht als die amerikanische Marine den Iran Air-Flug IR-655 über dem Persischen Golf am 3. Juli 1988 abschoss; nicht nach dem der Pan American Flug PA103 in einem Terrorakt über Lockerbie im Jahr 1988 gesprengt wurde; oder der "Cubana" Flight CU-455 über Barbados im Jahr 1976; nicht nach dem Abschuß des Libyan Arab Airlines Flug LN-114 als Folge der israelische Luftwaffen-Aktion im Jahre 1973. Nie wurden internationale Gerichte unter anderen ähnlichen Umständen eingerichtet.
• Russland ist überrascht von dem Vorschlag der Annahme einer solchen grundlegenden Entscheidung - buchstäblich innerhalb von ein paar Tagen, ohne auch nur andere mögliche Optionen zu erörtern.
• Seit dem Tag der Katastrophe sind wir Zeugen eines mächtigen Informationsangriffes auf unser Land in den internationalen Medien und Foren (einschließlich des UN-Sicherheitsrates). Es wurde grundlos behauptet worden, Russland oder "von Russland kontrollierte Separatisten" wären für den Abschuss des Flug MH-17 verantwortlich. Solche unverantwortlichen und unbewiesenen Aussagen werden bis zum jetzigen Zeitpunkt verbreitet. Ihr Ziel ist, negativ auf den Medienhintergrund rund um die Untersuchung einzuwirken. Wir betrachten diese Aussagen und unbegründeten Anschuldigungen als Versuch, die wahren Tatsachen über die Katastrophe zu verschleiern, so wie die Identität der wahren Täter des Verbrechens.
• Die Hast, mit der auf die Annahme einer Entschließung Druck gemacht wird und ihren erweiterten Anwendungsbereich, scheinen darauf hinzudeuten, dass der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen genutzt wird, um einen Vorwand für die Verwendung der MH-17-Tragödie zu organisieren; für einen "Prozeß" gegen Russland mittels des ukrainischen Dossiers. Mit dem Endziel, unser Land im Einklang mit enggefassten politischen Interessen bestimmter Länder zu isolieren.
Botschafter Jermolow in Malaysia
• In Anbetracht des oben Gesagten glauben wir nicht, dass es sinnvoll ist noch ein weiteres Forum für Spekulationen zu erstellen, solange es keine Untersuchungsergebnisse gibt und keine klaren Perspektiven, wann wir sie haben. Wir halten es für sinnvoll und erforderlich, das offizielle Ende der Untersuchungen abzuwarten, die mit wahrer Unparteilichkeit und Professionalität durchgeführt werden sollten. Es ist auch wichtig, den Zugang zu ihren Materialien für alle Beteiligten zu schaffen.
• Im Hinblick darauf wird Russland sich nicht an Textarbeiten an einem Resolutionsentwurf über die Einrichtung eines internationalen Tribunals oder dem Entwurf seiner Charta engagieren. Gleichzeitig hoffen wir, dass unsere Partner unsere Position verstehen und den Abschluss der Untersuchung in einer transparenten Weise, die eine solide Basis für eine anschließenden Bestimmung einer geeigneten Verfahrensform würde, unterstützen.
• Wir wollen auch betonen: Russland glaubt, dass es sehr wichtig ist, eine aufkommende Spaltung im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen zu verhindern, um die Resolution 2166 ordnungsgemäß anzuwenden, die genau das ist, worauf der russische Gegenresolutionsentwurf abzielt.
• Wir sind bereit, zu beginnen dahin zu arbeiten, die unterschiedlichen Ansätze der malaysischen und russische Seiten in Einklang zu bringen; mit vollem Verständnis für die enorme Verantwortung gegenüber den Angehörigen der Opfer.“
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » So 26. Jul 2015, 18:44 hat geschrieben:
Das wünscht Du Dir vielleicht?!! Aber davon ab, entwickelst DU Dich zu einem echten Truther. Respekt :thumbup:
Ich wünsche mir das nicht, das ist die Situation derzeit.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » So 26. Jul 2015, 18:54 hat geschrieben:Am 24.Juni also am Freitag, gab es zum Gedenken an die Opfer von MH17 eine Pressekonferenz vom Russischen Botschafter in Malaysia.

Ua:

• Russland ist an einer umfassenden, genauen, unabhängigen und transparenten internationalen Untersuchung der Katastrophe von Malaysia Airlines Flug MH-17 interessiert. ...
Das ist so ziemlich der größte Brüller der vergangenen Monate. Aber daß ein Eingeständnis der Verstrickung Russlands in den Abschuß nicht zu erwarten war, ist ja klar. Dieses "wir sind immer das Opfer"-Geplärre ist derart armselig, daß mir ob solcher Heuchelei noch das Frühstück von vorgestern hochkommen will.

Das einzige Interesse, das Russland in der Angelegenheit bisher gezeigt hat, ist, wie man am besten und wirkungsvollsten die Dinge verschleiert.
Zuletzt geändert von zollagent am Sonntag 26. Juli 2015, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

zollagent » So 26. Jul 2015, 18:16 hat geschrieben: Das ist so ziemlich der größte Brüller der vergangenen Monate. Aber daß ein Eingeständnis der Verstrickung Russlands in den Abschuß nicht zu erwarten war, ist ja klar. Dieses "wir sind immer das Opfer"-Geplärre ist derart armselig, daß mir ob solcher Heuchelei noch das Frühstück von vorgestern hochkommen will.

Das einzige Interesse, das Russland in der Angelegenheit bisher gezeigt hat, ist, wie man am besten und wirkungsvollsten die Dinge verschleiert.
Den Quatsch hat er aus dem Aluhut-Deppen Blog "Hinter der Fichte" hier reinkopiert.

Wie immer, wenn selbst ihm die Quelle peinlich ist (und das soll was heissen) "vergisst" er sie einzufügen.

Unter den Putin/Querfront Trollen gibt es sicherlich klügere ;)
Der General

Schnitter » So 26. Jul 2015, 20:56 hat geschrieben:
Den Quatsch hat er aus dem Aluhut-Deppen Blog "Hinter der Fichte" hier reinkopiert.

Wie immer, wenn selbst ihm die Quelle peinlich ist (und das soll was heissen) "vergisst" er sie einzufügen.

Unter den Putin/Querfront Trollen gibt es sicherlich klügere ;)
Bei Dir muß ich immer lachen :D

Über die PK. in Malaysia gibt es 14 Websiten die darüber mit dem gleichen Inhalt berichten. Aber ich glaube, DU weißt noch nicht mal was Malasyia ist oder? :p
Der General

zollagent » So 26. Jul 2015, 19:16 hat geschrieben: Das ist so ziemlich der größte Brüller der vergangenen Monate. Aber daß ein Eingeständnis der Verstrickung Russlands in den Abschuß nicht zu erwarten war, ist ja klar. Dieses "wir sind immer das Opfer"-Geplärre ist derart armselig, daß mir ob solcher Heuchelei noch das Frühstück von vorgestern hochkommen will.

Also ich fand das Statement vollkommen OK! Es ist auch zu begrüßen, dass Rußland sich nicht von der Hetze provozieren läßt, sondern kühl und besonnen darauf reagiert.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » So 26. Jul 2015, 20:27 hat geschrieben:
Bei Dir muß ich immer lachen :D

Über die PK. in Malaysia gibt es 14 Websiten die darüber mit dem gleichen Inhalt berichten. Aber ich glaube, DU weißt noch nicht mal was Malasyia ist oder? :p
Es wurde also nicht von dir geschrieben ?

Dann solltest du eine Quelle angeben, weil ich sonst davon ausgehe das du das geschrieben hast.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » So 26. Jul 2015, 20:30 hat geschrieben:
Also ich fand das Statement vollkommen OK! Es ist auch zu begrüßen, dass Rußland sich nicht von der Hetze provozieren läßt, sondern kühl und besonnen darauf reagiert.
Russland selbst gibt zu daß es einen Medienkrieg führt, ob sie jetzt wie sie selbst behaupten sich nur wehren oder selbst angreifen ist erst mal unerheblich.
Sie selbst geben dabei an daß sie als angegriffene sich nicht an die Regeln halten müssen.
Sie geben zu das sie riesige Kapazitäten dazu frei haben welche noch aus der alten Sowjetunion stammen.

Wie passt diese aktive Kriegsführung mit deiner Aussage zusammen daß sie kühl und besonnen bleiben ?

Dazu erkennt inzwischen wirklich jeder klar denkende Mensch mit welchen Lügen und mit welcher Hetzpropaganda gerade die betreffenden russischen Stellen das Internet überfluten.
Wie soll man da auch nur noch ein einziges Wort glauben welches aus deren Quellen kommt.

Merkst du eigentlich echt nicht wie sehr du dich für die Normaldenkenden Menschen hier zum Honk machst indem du diese Scheiße auch noch als Gold anpreist ?

Wenn du auf die Gewinnerseite wechseln willst, dann musst du nach Russland gehen den dort wurde offensichtlich die Mehrheit der einfachen Menschen von diesen Lügen welche das Regime dort verbreitet überzeugt.
Sehnst du dich zurück in ein Regime wo es nur eine Meinung gibt bist du dort genau richtig.
Aber hier haben diese Lügenmärchen bei Menschen, die es gewohnt sind sich aus Medien zu informieren in denen es Meinungsvielfalt gibt wenig Chancen.
Aber selbst hier wirst du noch genügend Mitstreiter finden welche mit dir zusammen Seiten aus Malaysia studieren und dort in der Kategorie absonderliches die passenden Meinungen finden.
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » So 26. Jul 2015, 21:30 hat geschrieben:
Es wird nicht gehetzt. Es werden Dinge aufgezeigt, die nun mal in Richtung Russland und seine Helfershelfer zeigen. Das Geschrei ertappter Ladendiebe klingt auch immer so "kühl und besonnen".
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Darkfire » So 26. Jul 2015, 21:33 hat geschrieben:

Dann solltest du eine Quelle angeben, weil ich sonst davon ausgehe das du das geschrieben hast.
Die Quelle Fichtenblog ist ganz toll. Da der General das hier selber einbrachte habe ich mir mal fünf Minuten genommen und die Site angeschaut. Huiii ist das ein Aufdeckungsblog :D :D Der große Meister Hartmut Beyerl ist einer der rührigsten Vertreter dieser Blog-Szene und einer der ganz besonderen Realitätsanalytiker. Offensichtlich politisch das eher äußerste linke Spektrum vertretend, hat er, wie nicht selten zu finden, echte Sympathien für Spezialisten wie den "Honigmann". Top sowas. Ganz neue Art von Geschichte müsste man schreiben. Na ja zum Kern. Kleines Beispiel was mich bei der Fichte so befremdet. Wahrheit erklären wollen aber mit ANNA news eine Zusammenarbeit ? ANNA news na ja das schlimmste was man an PRO Russland PR finden kann.

http://www.anna-news.info/deutsch

Die Webadresse Anna-News.info ist auf einen Marat Musin in Moskau registriert. Dieser Marat Musin ist seit Monaten für das syrische Regime aktiv ist. In den deutschen Blogs der Verschwörungsszene wird Musin als unabhängiger Journalist dargestellt, der lediglich aus der Region berichten würde. Interviews mit dem Fernsehsender „Russia Today” und sein Weblog „ANNA-News”, der sich der „Wahrheit” verschrieben hat, verstärken diesen Eindruck noch. Doch Marat Musin ist kein unabhängiger Journalist, sondern stellvertretender Vorsitzender eines Solidaritäts-Komitees, in dem auch Holocaustleugner und Islamisten aktiv sind.

Sowas ist doch toll :rolleyes:

Der General.....hast Du mal die Person Hartmut Beyerl genauer beleuchtet. Ist sehr interessant :) Würde ich mal tun. Sehr neutral der Gute! Kleiner Tip. Ende Juni 2013 startete in Russland plötzlich eine Medienkampagne zu Beyerls Youtubefilmchen. Ein dreiviertel Jahr nach der Veröffentlichung von Hartmut Beyerls Videoclip empören sich Komsomolskaja Prawda und das Russische Fernsehen Rossija 1 über angeblich bezahlte Meinungsmache gegen Putin im deutschen Fernsehen. Daraufhin erschienen in Deutschland einige Artikel in der Mainstreampresse
http://planet-dissi.de/?cat=6320

http://www.tagesspiegel.de/medien/russi ... 16632.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 08012.html

Ja das ist eine neutrale Quelle :p :p Bring mir ruhig noch weitere so seriöse Quellen wie Fichte oder bischen Rechts Ausleger Honigmann. Ich weiss ist nicht rechts. Wer es suchen will was ich echt lustig finde:

"Russophobie im ZDF: „Aspekte“ auf der Palme" vom 04.11.2013
zollagent

Beitrag von zollagent »

Unser General hält's mit der Ehrlichkeit leider genau so wie der große Bruder. :(
Der General

Darkfire » So 26. Jul 2015, 21:33 hat geschrieben:

Was ist das denn für eine Frage?

Glaubst Du ich bin der Russische Botschafter in Malaysia :D
zollagent

Beitrag von zollagent »

Der General » So 26. Jul 2015, 22:18 hat geschrieben:

Comical General bist du jedenfalls schon. :D
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

zollagent » So 26. Jul 2015, 22:13 hat geschrieben:Unser General hält's mit der Ehrlichkeit leider genau so wie der große Bruder. :(
Stop! Wenn der General das glaubt ist das seine Sache und ob da ein Vorsatz zum Lügen dabei ist wäre mir nicht bekannt. Es kann sein das der General das glaubt. Das ist seine Meinung oder Ansicht dann eben. Man kann nur versuchen dagegen Argumente zu setzen. Aber bekehren muss man niemand. Für mich ist vieles an den Beiträgen des General wackelig aber das kann man nicht ändern.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General » So 26. Jul 2015, 22:18 hat geschrieben:

Glaubst Du jeder sucht sich gerne fur russ. Statements selber Quellen ?
Antworten