Aktuelle Verbrechen

Moderator: Moderatoren Forum 2

firlefanz11

Re: Aktuelle Verbrechen

Beitrag von firlefanz11 »

Billie Holiday hat geschrieben: Montag 12. August 2024, 07:53 Wenn es um Ronny und Torben geht, ist die sächsische Herkunft plötzlich doch interessant. :x

Chow, Hyuk, Fernando und Anastasia sollten nicht in Generalverdacht geraten, wenn es um kriminelle Migranten geht, das ist unfair ihnen gegenüber, denn sie kommen in keiner Statistik vor.
Transparenz ist das einzige Mittel gegen Spekulationen u. Falschinformationen.
Problem ist nur: Diejenigen, Die gegen diese Transparenz wettern, sind Die Welche Angst haben es könnte im Endeffekt Das in den Statistiken stehen, Was den Eindruck des für sie "rechten Pöbels" bestätigt bzw. ihre eigenen Relativierungsversuche widerlegt...
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
firlefanz11

Kritikaster hat geschrieben: Montag 12. August 2024, 08:02 Weiß gar nicht, ob Du's schon wusstest: Italien liegt deutlich dichter an Afrika ... :eek:
Und die haben ja auch jede Menge Migranten...! :x
firlefanz11

Ebiker hat geschrieben: Montag 12. August 2024, 08:05 Das WE in Berlin, ohne Anspruch auf Vollständigkeit

https://www.bild.de/regional/berlin/ma ... 18c164ab
Was bin ich froh, dass ich in dem Drecksloch nimmer lebe!
Muss dazu sagen, dass ich in den 28 Jahren, die ich dort lebte, und aktiv am Nachtleben teilnahm (natürlich nur die letzten 12 Jahre davon!) nie Probleme mit Anderen hatte.
Waren allerdings auch andere Zeiten...!
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

firlefanz11 hat geschrieben: Montag 12. August 2024, 09:54 Transparenz ist das einzige Mittel gegen Spekulationen u. Falschinformationen.
Problem ist nur: Diejenigen, Die gegen diese Transparenz wettern, sind Die Welche Angst haben es könnte im Endeffekt Das in den Statistiken stehen, Was den Eindruck des für sie "rechten Pöbels" bestätigt bzw. ihre eigenen Relativierungsversuche widerlegt...
Genau das sehe ich auch als Grund.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
Xexes

Beitrag von Xexes »

Ebiker hat geschrieben: Montag 12. August 2024, 08:05 Das WE in Berlin, ohne Anspruch auf Vollständigkeit

https://www.bild.de/regional/berlin/ma ... 18c164ab
Kein Sorge, eine Lösung ist bereits in Planung:
"Bundesinnenministerin Nancy Faeser (54, SPD) will nun Konsequenzen ziehen, den „Umgang mit Messern im öffentlichen Raum weiter einschränken“.
Faeser zu BILD: In der Öffentlichkeit sollen „Messer nur noch bis zu einer Klingenlänge von sechs Zentimetern statt bisher zwölf Zentimetern in der Öffentlichkeit mit sich geführt werden dürfen“. Ausnahmen wolle sie nur wenige – etwa „für Haushaltsmesser in geschlossenen Behältnissen nach dem Kauf“."
firlefanz11

HALLELUJAH! Wir sind gerettet...!!! :rolleyes:
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Xexes hat geschrieben: Montag 12. August 2024, 11:01Kein Sorge, eine Lösung ist bereits in Planung:
"Bundesinnenministerin Nancy Faeser (54, SPD) will nun Konsequenzen ziehen, den „Umgang mit Messern im öffentlichen Raum weiter einschränken“.
Faeser zu BILD: In der Öffentlichkeit sollen „Messer nur noch bis zu einer Klingenlänge von sechs Zentimetern statt bisher zwölf Zentimetern in der Öffentlichkeit mit sich geführt werden dürfen“. Ausnahmen wolle sie nur wenige – etwa „für Haushaltsmesser in geschlossenen Behältnissen nach dem Kauf“."
Es gab mal Zeiten, da konnte man sich als anständiger (deutscher) Junge in diesem Land mit dem Schnitz- oder Fahrtenmesser am Gürtel in der Öffentlichkeit bewegen, ohne deswegen gleich in einen Generalverdacht durch den Innenminister gestellt oder von den Mitmenschen als Bedrohung wahrgenommen zu werden (gut, damals bekleideten noch Männer diesen Posten, vielleicht macht das den Unterschied :cool: ).

Heute holt man sich Leute ins Land, die man angeblich auch dann nicht wieder loswerden kann, wenn sie mit diesen Alltagswerkzeugen zur Gefahr für die Allgemeinheit geworden sind. Dagegen erlässt frau Verbote, mit denen die Wehrhaftigkeit der anständigen Einheimischen gegen solche Strolche weiter beschränkt werden soll, denn es ist ja vollkommen klar, dass sich das Verbrecherpack sowieso nicht von derartig populistischem Aktionismus beeindrucken lässt.
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Kritikaster hat geschrieben: Montag 12. August 2024, 12:37Dagegen erlässt frau Verbote, mit denen die Wehrhaftigkeit der anständigen Einheimischen gegen solche Strolche weiter beschränkt werden soll, denn es ist ja vollkommen klar, dass sich das Verbrecherpack sowieso nicht von derartig populistischem Aktionismus beeindrucken lässt.
So ist, der brave Michel wird sich natürlich daran halten.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Xexes

Beitrag von Xexes »

Kritikaster hat geschrieben: Montag 12. August 2024, 12:37 Es gab mal Zeiten, da konnte man sich als anständiger (deutscher) Junge in diesem Land mit dem Schnitz- oder Fahrtenmesser am Gürtel in der Öffentlichkeit bewegen, ohne deswegen gleich in einen Generalverdacht durch den Innenminister gestellt oder von den Mitmenschen als Bedrohung wahrgenommen zu werden (gut, damals bekleideten noch Männer diesen Posten, vielleicht macht das den Unterschied :cool: ).
War etwas vor meiner Zeit, aber ich kenne keine Geschichten, dass diese Messer damals (jedenfalls in dieser Häufigkeit) dazu verwendet wurden, um sich gegenseitig nieder zu stechen. Müssen entweder vernünftigere Menschen gewesen sein, oder mir wurde nicht alles erzählt.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

firlefanz11 hat geschrieben: Montag 12. August 2024, 12:01 HALLELUJAH! Wir sind gerettet...!!! :rolleyes:
:p Im Hirn der Frau Innenminister eventuell. Das Problem ist immer noch nicht die Waffe oder das Werkzeug sondern der wo den Gegenstand führt.

Gut bei der Ampel muss man sich eh fragen ob man da überhaupt denkt. Soviel Käse hat Merkel nicht mal zu verantworten
Eiskalt
user title: unfreundliche Frostbeule

Beitrag von Eiskalt »

Kritikaster hat geschrieben: Montag 12. August 2024, 12:37 Es gab mal Zeiten, da konnte man sich als anständiger (deutscher) Junge in diesem Land mit dem Schnitz- oder Fahrtenmesser am Gürtel in der Öffentlichkeit bewegen, ohne deswegen gleich in einen Generalverdacht durch den Innenminister gestellt oder von den Mitmenschen als Bedrohung wahrgenommen zu werden (gut, damals bekleideten noch Männer diesen Posten, vielleicht macht das den Unterschied :cool: ).

Heute holt man sich Leute ins Land, die man angeblich auch dann nicht wieder loswerden kann, wenn sie mit diesen Alltagswerkzeugen zur Gefahr für die Allgemeinheit geworden sind. Dagegen erlässt frau Verbote, mit denen die Wehrhaftigkeit der anständigen Einheimischen gegen solche Strolche weiter beschränkt werden soll, denn es ist ja vollkommen klar, dass sich das Verbrecherpack sowieso nicht von derartig populistischem Aktionismus beeindrucken lässt.
Denen passiert auch nichts bei zig Straftaten:

https://m.bild.de/news/inland/kriminell ... 290cb3fbc9

Es ist kein Wunder das der rechte Rand Zulauf erhält, die Politiker der Parteien der Mitte sind einfach zu dumm.
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Billie Holiday

Eiskalt hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 07:01 Denen passiert auch nichts bei zig Straftaten:

https://m.bild.de/news/inland/kriminell ... 290cb3fbc9

Es ist kein Wunder das der rechte Rand Zulauf erhält, die Politiker der Parteien der Mitte sind einfach zu dumm.
Die sind mit Gröhlern auf Sylt vollends beschäftigt. Ich glaub, viel mehr treibt die nicht um.

Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 07:34 Die sind mit Gröhlern auf Sylt vollends beschäftigt. Ich glaub, viel mehr treibt die nicht um.
Warum - also war es nicht der Kanzler wo erzählte sowas wird man abschieben :rolleyes:

Er sagte ja kein Datum
Billie Holiday

Cobra9 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 08:03 Warum - also war es nicht der Kanzler wo erzählte sowas wird man abschieben :rolleyes:

Er sagte ja kein Datum
Ja, man glaubt ihm aufs Wort. Aber eventuell hat er das auch schon wieder vergessen.

Tom Bombadil

Das ist das mittlerweile übliche hohle Geschwätz unserer Politiker, dem Taten folgen zu lassen war imho nie vorgesehen. Dass die nicht verstehen, dass das den Menschen im Land (auch den friedliebenden Ausländern) nicht mehr ausreicht, ist bezeichnend für die Abgehobenheit dieser Kaste. Deswegen schaffen die es auch nicht, den Höhenflug der AfD zu beenden, lediglich so eine gefakte Correctiv-Story kostet die ein paar Punkte. Jetzt kann man natürlich sagen, dass der Zweck die Mittel heilige, ich sehe bei so etwas aber gefährliche Präzedenzfälle, die auch der politische Gegner irgendwann mal nutzen könnte.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 08:45 .... lediglich so eine gefakte Correctiv-Story .....
Ist klar....
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Billie Holiday hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 08:32 Ja, man glaubt ihm aufs Wort. Aber eventuell hat er das auch schon wieder vergessen.
Ja diese praktische Spontan Erkrankung. Ich weiss gar nicht mehr was Ich so im TV erzählte. Wenn ein ehemaliger Minister nicht weiss das seine Versprechen gar nicht machbar sind habe Ich Fragezeichen. Vor allem als Jurist ? Und wenn man nicht abschieben kann, dann muss eben andere Möglichkeiten ergreifen. Auch die wo unbequem sind. Gehts nicht mit der EU, dann eben allein.

Eine Drittstaatenlösung kann man allein finden, wenn man wollte. Eine Änderung der Gesetze und Strafrecht kann man machen. Wenn man wollte. Änderung bei Sozialen Dingen, Politik und Prävention kann man machen. Wenn man wollte. Einrichtung einer geschlossenen Kinder und Jugendanstalt mit Bildungsmöglichkeiten, Erziehung, Bildung aber auch einem gewissen Training & Drill kann man machen ab 10 Jahren bis 18 oder 21 Jahre. Aber das natürlich echt nur für junge Intensivtäter.

Aber eventuell mal ein halbes Jahr oder mehr weg von Daheim, mal ein parr Regeln lernen und Bildung würde keinem schaden. Intensivtäter ab 18 Jahren härter bestrafen. Gut kriegen wir keinen Drittstaat, dann vier JVAs errichten wo es nicht Lecker Vollpension gibt. Angepasst auch echt harte Strafen.

Wenn man wollte, könnte man viel. Aber Wollen....tz tz. Gut Versprechen abgeben, Opium fürs volk ist billig. Aber dummerweise merken die Leute langsam das ist nur Geschwätz. Und dann dramatisch im TV.....Müssen wir gründlich untersuchen :p
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Schnitter hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 08:49 Ist klar....
Dir eventuell nicht ganz ?

Ztiat:

„Correctiv“ widerlegt sich vor Gericht selbst - Der Wannsee-Scoop ist nun auch ganz offiziell implodiert

Die Enthüllungen des Rechercheteams von „Correctiv“ halten die Republik nun schon seit zwei Monaten in Atem. In dieser Woche allerdings bestätigte „Correctiv“ vor Gericht, dass das alles gar nicht auf Tatsachen basiere.

https://www.cicero.de/innenpolitik/corr ... implodiert

Ich würde nicht sagen man macht abischtlich Fake News. Allerdings ist auch Correctiv nicht vor Fehlern gefeit, falschen Infos oder mal falscher Darstellungen.

Vor Gericht:

Zitat:

So erklärte das Landgericht Hamburg, Correctiv habe den Antragsteller in einer Passage falsch wiedergegeben. In der Recherche heißt es, Vosgerau habe bei dem Geheimtreffen „ein Musterschreiben“ in Erwägung gezogen, um die Rechtmäßigkeit von Wahlen in Zweifel zu ziehen: „Je mehr mitmachten, umso höher die Erfolgswahrscheinlichkeit“, soll er gesagt haben.

Vosgerau habe jedoch lediglich gesagt: „Die Wahrscheinlichkeit, dass Wahlprüfungsbeschwerden Erfolg haben, sei umso größer, je mehr Beschwerden eingelegt würden“. Dabei gab das Gericht Vosgerau Recht.

Es handelt sich allerdings nur um diese Passage, die Vosgerau betrifft. Alle anderen Anträge blieben erfolglos – hier hat Correctiv gewonnen. Die Entscheidung des Gerichts bestätigt damit wesentliche Inhalte der Correctiv-Recherche.

https://www.derwesten.de/politik/correc ... 62131.html

2/3 korrekt laut Gericht. Aber 1/3 eben nicht im Bezug. Ergo fehlerfrei bzw. ohne Makel war man auch nicht. Gibt mehr Verfahren die laufen.

Also sorry ganz einwandfrei war es im Beispiel nicht. Und daran ist man selbst schuld.
Tom Bombadil

Cobra9 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 09:06 Also sorry ganz einwandfrei war es im Beispiel nicht. Und daran ist man selbst schuld.
Richtig, hinzu kommt, dass das maximal aufgeblasen wurde. Darum geht es aber nicht, sondern darum, dass ausländische Straftäter nicht abgeschoben werden, was den Straftätern und der AfD nutzt, aber nicht den gesetzestreuen Menschen in D.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 09:10 Richtig, hinzu kommt, dass das maximal aufgeblasen wurde. Darum geht es aber nicht, sondern darum, dass ausländische Straftäter nicht abgeschoben werden, was den Straftätern und der AfD nutzt, aber nicht den gesetzestreuen Menschen in D.
Oder sagen wir es mal so. Hauptsächlich würde ich sagen, der AFD nutzt es massiv ,wenn Scholz und Co von der Ampel massive Versprechen machen, die rechtlich gar nicht machbar sind. Warum nutzt es der AFD- weil viele Menschen sich von der Ampel auch wegen den Lügen abwenden. Wer glaubt den solchen Lügen immer wieder aufs Neue und zu verschiedenen Themen :?:

Die meisten Menschen in Deutschland halten sich ans Gesetz. Leben sagen Wir mal sauber. Aber Sie erleben, sehen täglich wie teils unfassbare Taten passieren und die Politik nur redet. Und redet....und redet und redet...ohne Inhalte echt zu bringen. Ein Messerverbot. Dolle Idee.

Die Menschen wenden es an und wer soll es kontrollieren. Landes und Bundespolizei fehlen Mittel dazu. Immer die gleichen dummen Ausreden aus der Politik, der Gipfel ist dann der Bevölkerung zu sagen seid Schuld quasi. Faeser als Beispiel. Also da kann Ich einfach nur sagen- wer so dumm agiert hat keine Wahl verdient. Der Witz ist ja Vereine sollen mehr tun. Man wird von Gemeinden, Kreisen, Ländern und Bund aufgefordert macht mal mehr.

Prävention, Anti-Agr. Training ect.....nur wie sagen die nicht. Wenn man erfolgreich mitspielt bspw um eine Ligameisterschaft tingeln Politik und Co gern für Bilder her.
Neubau vom Stadion aber.....uhhhh ne ne. Das geht jetzt nicht .....aber bitte macht mal mehr für die Jugend :p

Man strich im Jugendbereich für Täter aber auch Mittel. Und das sollen bitte andere ausbügeln.
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Cobra9 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 08:03 Warum - also war es nicht der Kanzler wo erzählte sowas wird man abschieben :rolleyes:

Er sagte ja kein Datum
Eben, es war der Kanzler.
Der Kanzler ist eine Luftpumpe, der haut ein paar Phrasen raus, von denen er glaubt, dass die Leute das jetzt hören wollen und es aussieht, als würde etwas unternommen, aber dann passiert nichts.
Vermutlich kann er sich auch an die Worte nicht mehr erinnern, bei seinem selektiven Gedächtnis.
Si vis pacem para bellum
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Tom Bombadil hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 08:45 Das ist das mittlerweile übliche hohle Geschwätz unserer Politiker, dem Taten folgen zu lassen war imho nie vorgesehen. Dass die nicht verstehen, dass das den Menschen im Land (auch den friedliebenden Ausländern) nicht mehr ausreicht, ist bezeichnend für die Abgehobenheit dieser Kaste. Deswegen schaffen die es auch nicht, den Höhenflug der AfD zu beenden, lediglich so eine gefakte Correctiv-Story kostet die ein paar Punkte. Jetzt kann man natürlich sagen, dass der Zweck die Mittel heilige, ich sehe bei so etwas aber gefährliche Präzedenzfälle, die auch der politische Gegner irgendwann mal nutzen könnte.
So ist es.

Die Quittung wird leider in Form der AfD kommen, denn diese Politikerkaste ist leider nicht in der Lage die Folgen abzusehen.
Man kann besser einen Schimpansen ins Kanzleramt setzen.
Si vis pacem para bellum
Schnitter

Beitrag von Schnitter »

Cobra9 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 09:06 Dir eventuell nicht ganz ?
Ja, denn die "paar Prozentpunkte" hat die AfD nicht wegen Vosgerau verloren, sondern weil man sich nachweislich mit Neonazi Referenzen getroffen hat um das Thema "Remigration" zu besprechen, welches Höcke ausführlich in seinem Buch schildert.
Skull
Moderator
user title: woaussie

Beitrag von Skull »

Eiskalt hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 12:04
Der Kanzler ist eine Luftpumpe, …
Eiskalt hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 12:05
Man kann besser einen Schimpansen ins Kanzleramt setzen.
Man kann ja nichts vom aktuellen Bundeskanzler halten.
Ich halte ihn auch für den schlechtesten Bundeskanzler, den ich erleben durfte.

Aber MUSS man ständig auf unterstem Niveau - beleidigend - dem „politischen Gegner“ auf dieser Ebene etwas raushauen ?
Und dieses ja nicht nur auf den Kanzler bezogen.

Du „toppst“ ja regelmässig Donald Trumps Niveau. :p :D

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Eiskalt

Beitrag von Eiskalt »

Skull hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 14:52 Man kann ja nichts vom aktuellen Bundeskanzler halten.
Ich halte ihn auch für den schlechtesten Bundeskanzler, den ich erleben durfte.

Aber MUSS man ständig auf unterstem Niveau - beleidigend - dem „politischen Gegner“ auf dieser Ebene etwas raushauen ?
Und dieses ja nicht nur auf den Kanzler bezogen.

Du „toppst“ ja regelmässig Donald Trumps Niveau. :p :D

mfg
1. Ist das von Trump noch weit entfernt.
2. Muss man damit als Kanzler leben können.
3. Kann er das Problem ja lösen indem er einen ordentlichen Job macht.

Was soll jemand denn anderes sein, wenn er groß angekündigt obwohl er weiß dass nichts passiert?
So einer ist eine Luftpumpe.
Si vis pacem para bellum
Xexes

Beitrag von Xexes »

Schnitter hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 14:20 Ja, denn die "paar Prozentpunkte" hat die AfD nicht wegen Vosgerau verloren, sondern weil man sich nachweislich mit Neonazi Referenzen getroffen hat um das Thema "Remigration" zu besprechen, welches Höcke ausführlich in seinem Buch schildert.
Das Thema Remigration wird ausführlich in ihrem Parteiprogramm erläutert, wer das noch nicht mitbekommen hat, wird auch nicht wählen gehen.
Höcke ist auch hinlänglich bekannt, bleibt der Österreichische Referent, bezweifle aber dass der so einen Einfluss hat.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Schnitter hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 14:20 Ja, denn die "paar Prozentpunkte" hat die AfD nicht wegen Vosgerau verloren, sondern weil man sich nachweislich mit Neonazi Referenzen getroffen hat um das Thema "Remigration" zu besprechen, welches Höcke ausführlich in seinem Buch schildert.
Sechs setzen. Thema verfehlt und nicht verstanden. Das Thema war auch vermeintliche Faktenchecker oder Investigativ Medien liegen nicht immer richtig. Dito nicht automatisch immer die Wahrheit wird berichtet.

Von Mir aus kann die AFD bei allen Wahlen auch 0 Prozent kriegen. Oder verboten werden. Ich bin kein Freund der AFD.
Aber war nicht Thema meiner Antwort
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Polizei musste wieder jemand verletzen um Ihn zu stoppen

https://www.morgenpost.de/panorama/arti ... ieder.html

Wie man auf die Idee kommt gegen Polizisten aggressiv vorzugehen.... Kopfschütteln
Skull
Moderator
user title: woaussie

Beitrag von Skull »

Bochumer Polizei empört über in der Hitze ausgesetzte Katzen

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... atzen.html

mfg
Man dient für Lohn und liebt sich für Geschenke
Tom Bombadil

Was für eine Arschgeige:
In Hagen hat am Montag ein Mann seinen dreijährigen Sohn im Auto gelassen, während er bei einer Prostituierten war.
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgeb ... n-100.html
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Xexes hat geschrieben: Montag 12. August 2024, 11:01 Keine Sorge, eine Lösung ist bereits in Planung:
Es ist ein populistischer Vorschlag der ....

1. Lässt sich wahrscheinlich gar nicht gesetzlich umsetzen. Es gäbe viel zu viel Ausnahmen, wo sich die xxx dahinter verstecken könnten.
Und
2. Die Polizei ist gar nicht ansatzweise in der Lage, es zu kontrollieren. Davon abgesehen: Dürfen die ohne ersichtlichen Grund
eine Leibesvisitation durchführen. Man ist ja nicht einmal an Brennpunkten vor Ort, um Angriffe zu verhindern.
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
firlefanz11

Cobra9 hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 17:07 Das Thema war auch vermeintliche Faktenchecker ... liegen nicht immer richtig.
Wenn ein selbsternannter Faktenchecker so eine BS raus haut dann ist das schon oberst peinlich...! :rolleyes:
firlefanz11

Skull hat geschrieben: Dienstag 13. August 2024, 17:19 Bochumer Polizei empört über in der Hitze ausgesetzte Katzen

https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... atzen.html

mfg
Die Person, die das getan hat, sollte man auch mal bei 30 Grad in nem Karton in die pralle Sonen stellen! :mad2:
Die Schwarze ist soooo süß...!!! Wenn ich nicht schon Zwei hätte, würd ich die glatt adoptieren...!
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Mittwoch 14. August 2024, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Bombadil

Hat die Polizei einen der beiden gesuchten ehemaligen RAF-Terroristen Garweg oder Staub festgenommen? Gestern Abend kam es nach einem Bevölkerungshinweis zu einem Zugriff in Berlin-Spandau. Die Identifizierung der Person läuft noch.
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... t-100.html
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
PeterK

Beitrag von PeterK »

Im Zusammenhang mit der Fahndung nach den untergetauchten ehemaligen RAF-Terroristen Burghard Garweg und Ernst-Volker Staub ist am Bahnhof Berlin-Spandau eine Person festgenommen worden. Später teilte die Staatsanwaltschaft Verden mit, dabei habe es sich nicht um einen der Gesuchten gehandelt. Die Freilassung des Mannes sei angeordnet.
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... n-100.html
sunny.crockett

Beitrag von sunny.crockett »

Brutaler Angriff vor dem S-Bahnhof Schöneweide! Mit einem Stein soll ein Mann mehrfach auf den Kopf seines Opfers eingeschlagen haben.
Mit schweren Kopfverletzungen kam die 58-Jährige in eine Klinik. Der Schläger, der zudem noch einen offenen Haftbefehl laufen hatte, wurde festgenommen.
https://www.bz-berlin.de/polizei/mann-h ... n-auf-frau
Muss es nach Messerverboten jetzt auch Pflastersteinverbote geben?
"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!" (Zitat Angela Merkel 2010)
"Dann sind die nicht insolvent, aber sie hören auf zu verkaufen." (Zitat Robert Habeck 2022)
Tom Bombadil

Essen: Messer-Attacke am Viehofer Platz! Mann verletzt - Polizei jagt IHN - DerWesten.de
Gegen 13.30 Uhr erhielt die Polizei Essen den Notruf. Gegenüber DER WESTEN bestätigte eine Sprecherin den Einsatz am Viehofer Platz. Hier wurde ein Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt.

https://www.derwesten.de/staedte/essen/ ... 92087.html

Messer-Attacke in Flüchtlingsunterkunft – mehrere Verletzte!
Brutale Tat in einer Marzahner Flüchtlingsunterkunft am späten Dienstagabend! Ein Bewohner soll dort wahllos auf Menschen eingestochen haben. Insgesamt sieben Menschen wurden verletzt, zwei von ihnen schwer.

https://www.bz-berlin.de/polizei/messer ... unterkunft
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Bolero

Beitrag von Bolero »

Würde man hier einen neuen Thread mit dem Thema "Aktuelle Messer-Verbrechen" eröffnen,
der würde innerhalb von 4 Wochen vor lauter Meldungen platzen.(Trotz 6cm Mindestlänge)
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

wie wahr

ein 13 Jähriger (strafnmündig) hat einen nur ein Jahr älteren Bub mit einem Messer lebensgefährlich verletzt.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/l ... 43223.html

Frau will Müll wegbringen und wird erstochen
13.08.2024 - 05:20 Uhr
Frau an Mülltonnen erstochen

Eine Frau (36) aus Gelsenkirchen (NRW) will am Morgen den Müll hinausbringen. Weil sie nicht zurückkehrt, folgt ihr der Lebensgefährte – und findet seine Freundin blutüberströmt im Hinterhof. Wenig später können Rettungskräfte nur noch ihren Tod feststellen. Die Frau hatte mehrere Messerstiche erlitten.
...
12.08.2024 - 12:15 Uhr
Toter in Asylunterkunft

Tödliche Messerstiche in der Gemeinschaftsunterkunft „Elbotel“ in Rostock-Reutershagen (Mecklenburg-Vorpommern). Nach BILD-Informationen soll ein Ukrainer (26) seinen 46-jährigen Landsmann und Mitbewohner erstochen haben, nachdem es einen Streit gegeben hatte.
https://www.bild.de/news/inland/messera ... 10a0ad74f1
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
harry52

Beitrag von harry52 »

Kritikaster hat geschrieben: Sonntag 4. August 2024, 20:06 Ja, ja, bloß nicht Ross und Reiter nennen.
Du verstehst mich nicht, oder bist unehrlich.

Es soll auch von mir aus Ross und Reiter genannt werden
und das wird auch seit einigen Jahren getan. In den Statistiken und Berichten taucht sehr wohl auf, wenn ein Täter Migrationshintergrund hat.

Dagegen habe ich nichts.
Im Gegenteil, es ist gut so, denn sonst kommt wieder der Vorwurf, dass etwas verschwiegen wird.

Was aber ist mit irgendwelchen selbsternannten Kriminalitätsforschern,
die nur dann über eine schreckliche Gewaltat berichten und posten, wenn es ein Migrant war, (oder ein Jude, oder ein Homosexueller, oder ...)?

Das führt nämlich nicht zu weniger Gewalt,
wie man in England und vielen anderen Ländern gesehen hat, sondern zu mehr. Da geht es nämlich nur um Hetze, wenn man die Straftaten so einseitig filtert.

Meine Ex-Frau ist Migrantin und
meine Töchter haben somit auch Migrationshintergrung und der Älteren, ihrem Ehemann und Kindern sieht man es auch an.

tagesschau:
"Deutlich mehr Straftaten gegen Geflüchtete
Stand: 21.02.2024 11:25 Uhr
Die Zahl politisch motivierter Übergriffe auf Geflüchtete ist deutlich gestiegen: 2023 zählte die Polizei in Deutschland 2.378 Straftaten - fast doppelt so viele wie im Jahr zuvor. 219 Menschen wurden dabei verletzt.
"

Darüber könnte man ja auch mal berichten.
"Gut gemeint" ist nicht das Gleiche wie "gut gemacht".
Billie Holiday

harry52 hat geschrieben: Donnerstag 15. August 2024, 21:25 Du verstehst mich nicht, oder bist unehrlich.
(Fullquote)
Was genau haben deine Ex und Töchter mit migrantischen-muslimischen Messerstechern und Gruppenvergewaltigern zu tun? Nichts, nicht wahr. Differenzierung wäre da schon gut. Stichwort Ross und Reiter.

England, Schweden, Dänemark....alles böse Nazis, wo doch alle Migranten soooo lieb und toll sind? Was für ein naiv-simples Weltbild.
Gerne wird verdrängt, dass diese Länder mit bestimmten Gruppen große Probleme haben. Natürlich gibt es Proteste, leider auch gewalttätige. Alle Bürger zu Rechtsextremen machen ist das einfachste, simpelste und falscheste. Viele Proteste sind Reaktionen auf Zustände, die für viele Bürger nicht mehr tragbar sind.

Woher kommt diese allumfassende Liebe zu Migranten, egal, was sie tun, und die Verachtung für die Einheimischen? Wir sehen Reaktionen. Und leider nutzen Rechtsextreme die Gunst der Stunde.
Es sind aber auch normale Bürger mittlerweile genervt und gestresst.
Dass da Kinder abgeschlachtet wurden und z.B. in Schweden gerne und regelmäßig Bürger erschossen werden, hast du mitbekommen? In Schweden und Dänemark ist die Politik aufgewacht. Mag dir nicht gefallen, vielen Bürgern schon. Die mögen nämlich integrierte Migranten sehr, die ihrer Arbeit nachgehen und ihre Kinder in die Schule schicken. Warum sie Problemmigranten/Clankriminalität toll finden sollen, weiß kein Mensch außer vielleicht deutsche Politiker aus dem linken Spektrum. Es gibt keine pauschale Ausländerfeindlichkeit bei der Mehrheit der Bürger.

So, Feuer frei. :D

harry52

Beitrag von harry52 »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 08:06 Was genau haben deine Ex und Töchter mit migrantischen-muslimischen Messerstechern und Gruppenvergewaltigern zu tun? Nichts, nicht wahr.
Hatte ich geschrieben:
Meinen Töchtern und meiner Ex-Frau sieht man an, dass sie Migrationshintergrund haben.

Die rechten Dumpfbacken,
die von dieser einseitigen Berichterstattung aufgestachelt werden, machen überhaupt keinen Unterschied zwischen Messerstechern und Nichtmesserstechern.

Glaubst Du ernsthaft, die fragen erstmal ihre Opfer,
ob sie schon mal mit dem Messer auf irgendjemand eingestochen haben, bevor sie den vermeintlichen "Ausländer" anpöbeln, oder angreifen?

----

Und:
https://www.tagesschau.de/ausland/russl ... g-103.html

Schon seit vielen Jahren ist genau das,
was hier einige tun, Strategie der Massenmörder aus Russland. Man will die westlichen Demokratien auf diese Art destabilisieren.
harry52

Beitrag von harry52 »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 16. August 2024, 08:06 Woher kommt diese allumfassende Liebe zu Migranten, egal, was sie tun, und die Verachtung für die Einheimischen?
Wer liebt Migranten, egal, was sie tun und
verachtet gleichzeitig Einheimische? Ich tue das nicht, nicht einmal ansatzweise. Ich halte, wie ich auch schon mal erklärt habe, nicht einmal etwas von "Nächstenliebe" und "Feindesliebe".

Liebe ist ein Gefühl,
dass sich nicht erzwingen lässt und manche Feinde muss man sogar unschädlich machen. Beispielsweise durch Einsperren und in manchen Fällen darf man so jmd auch nicht wieder rauslassen.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

harry52 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 08:01

Schon seit vielen Jahren ist genau das,
was hier einige tun, Strategie der Massenmörder aus Russland. Man will die westlichen Demokratien auf diese Art destabilisieren.
Gehts aber nicht in der Hauptsache in der Debatte um angebliche Straftaten, sondern erfolgte Straftaten mit ausl. Tätern und oft auch Flüchtlingen noch dazu.
harry52

Beitrag von harry52 »

Cobra9 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 08:18 Gehts aber nicht in der Hauptsache in der Debatte um angebliche Straftaten, sondern erfolgte Straftaten mit ausl. Tätern und oft auch Flüchtlingen noch dazu.
Nein!!!
In den russischen Staatsmedien werden seit Jahren nicht nur angebliche Straftaten zum Thema gemacht.

Im Gegenteil, es gibt ja eine erhöhte Kriminalität durch Migranten.
Das ist ja gar nicht abzustreiten und dieser Fall mit Lawrow war eine Ausnahme. Peinlich für Lawrow, weil sich nachher herauusstellte, dass es nicht einmal eine Vergewaltigung gab.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

harry52 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 08:30 Nein!!!
In den russischen Staatsmedien werden seit Jahren nicht nur angebliche Straftaten zum Thema gemacht.

Sind die russ. Staatsmedien hier das Hauptfeld ? Nö. Hauptfeld angesichts der aktuellen Taten sind wohl eher Straftaten mit ausl. Beteiligung, viele davon eben Flüchtlinge.

Und über reale Straftaten wird global berichtet. Das Russland PR macht ist ja nicht neu. Ist aber so nur in Einzelfällen eine Straftat. Sowie peinlich. Das ist doch Russland schon lange egal. Das Stimmung gemacht werden soll logisch. Ist das Ziel solche PR. Und trotzdem , zumindest im Thema hier, gehts doch eher um Straftaten oder meinst Du das anders.Wie bspw Straftaten mit Messern. Russ. PR haben Wir ja auch ein Thema seperat.

Die Entwicklung bei Straftaten ist bedenklich

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... d-100.html

Ampel und Länder pennen weiter :mad:
Billie Holiday

Cobra9 hat geschrieben: Dienstag 20. August 2024, 08:39 Sind die russ. Staatsmedien hier das Hauptfeld ? Nö. Hauptfeld angesichts der aktuellen Taten sind wohl eher Straftaten mit ausl. Beteiligung, viele davon eben Flüchtlinge.

Und über reale Straftaten wird global berichtet. Das Russland PR macht ist ja nicht neu. Ist aber so nur in Einzelfällen eine Straftat. Sowie peinlich. Das ist doch Russland schon lange egal. Das Stimmung gemacht werden soll logisch. Ist das Ziel solche PR. Und trotzdem , zumindest im Thema hier, gehts doch eher um Straftaten oder meinst Du das anders.Wie bspw Straftaten mit Messern. Russ. PR haben Wir ja auch ein Thema seperat.

Die Entwicklung bei Straftaten ist bedenklich

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... d-100.html

Ampel und Länder pennen weiter :mad:
Ja, ist sie wirklich.

https://www.nzz.ch/international/mehr-m ... ld.1844325
Deutlich wird auch, dass die Kriminalität durch die irreguläre Migration stark zugenommen hat. Den bislang höchsten Wert gibt es bei Messerangriffen (853 Delikte), vor allem an Bahnhöfen und in Zügen. In Relation zur Gesamtbevölkerung hätten statistisch sechs Mal häufiger ausländische Staatsbürger zum Messer gegriffen als Deutsche, machte der Chef der Bundespolizei, Dieter Romann, klar.

Eine gleiche Tendenz gibt es bei Sexualdelikten im Bahnhofsbereich. Auch diese Straftaten seien sieben Mal häufiger von Migranten als von deutschen Staatsbürgern begangen worden, sagte Romann. Die Bundespolizei zählte im vergangenen Jahr 1898 Sexualstraftaten und damit 14,9 Prozent mehr als im Jahr 2022.
Also ich finde das beängstigend.

Leider hinter Bezahlschranke, aber witzige Kolumne dazu:

https://www.welt.de/kultur/stuetzen-der ... honso.html

Der olle Spießer mit seinen sauberen Bahnhöfen, nicht geklauten Fahrrädern, abendlichen Spaziergängen in Parks ohne Belästigung... :x :x

Tom Bombadil

Aus dem NZZ-Artikel: "Mit 127 549 festgestellten unerlaubten Einreisen nach Deutschland wurde laut dem Bericht ein erneuter Höchstwert seit 2016 erreicht."

Was passiert eigentlich mit denen? Werden die über die Grenze zurückgeschickt oder fährt die Bundespolizei diese Menschen in die nächste Erstaufnahmeeinrichtung?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Mendoza

Beitrag von Mendoza »

Es geht bei dem Verbrechen um den Einbruch ins Grüne Gewölbe in Dresden. Die Tat selber ist zwar nicht mehr so aktuell. Sie passt hier aber am Besten hin. Es ist interessant wie man mit Schwerverbrechern eines kriminellen Clans, die Wertgegenstände für 117 Millionen € entwendet haben umgeht.

Aus der Tagesschau
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html

Mal davon abgesehen, dass es doch ein Witz ist, diese Leute - vermutlich mehrfach vorbestraft - in freien Strafvollzug zu bringen: Jeder normale Mensch denkt doch, dass solche Leute sofort nach der Verhandlung festgenommen werden und die Fluchtgefahr riesengroß ist. Nö, in Deutschland ist das nicht nötig. jetzt sind sie beide offensichtlich stiften gegangen. Unfassbar was in diesem Land abgeht. Deutschland schafft sich ab :dead:
Churchill "Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: Die ungleichmäßige Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: Die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Bolero

Beitrag von Bolero »

Mendoza hat geschrieben: Mittwoch 21. August 2024, 22:01
Mal davon abgesehen, dass es doch ein Witz ist, diese Leute - vermutlich mehrfach vorbestraft - in freien Strafvollzug zu bringen: Jeder normale Mensch denkt doch, dass solche Leute sofort nach der Verhandlung festgenommen werden und die Fluchtgefahr riesengroß ist. Nö, in Deutschland ist das nicht nötig. jetzt sind sie beide offensichtlich stiften gegangen. Unfassbar was in diesem Land abgeht. Deutschland schafft sich ab :dead:
Manchmal muss man fast annehmen, das manche Staatsanwälte u. Richter eine recht freundschaftliche Beziehung zu manchen Clans haben.
Ein dreifaches Hoch auf die Zukunft! ;)
Antworten