Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

Moderator: Moderatoren Forum 2

Seidenraupe

Re: Aufruf zum Generalstreik am 08. Januar 2024

Beitrag von Seidenraupe »

elmore hat geschrieben: Dienstag 16. Januar 2024, 15:13 Die deutsche Landwirtschaft bzw. das Höfesterben wird weitergehen. Das ist sicher, egal, wie sehr die Bauenr z.zt. protestieren.
Die grün-urbane Ideologie-Religionsgemeinschaft der Klimaschützer will sowieso keine CO2-furzenden Rinder mehr auf deutschen Weiden, genauso wie sie nicht nur eine ideologisierte Energieerzeugung will, sondern auch eine vegane Volksernährung ohne Fleisch, sondern Landwirtschaft mit Sojabohnenanbau, großflächiger Energiepflanzen- Monokultur für Biogasanlagen, oder auch x-hektargroßen Insektenfarmen, für die man keine dieselfressenden Großtraktoren braucht, neben urbanen Selbstversorger-Gemüsegärten und Meeresfrüchteaquarien auf den Dächern ihrer Wohnkloo-Städte.

Den Rest bekommt man dann ihm veganen Supermarkt, hochverarbeitet als Veggieburger, Pflanzendöner, als Insektenrisotto im trendigen Restaurant "zur grünen Langschnecke" oder auch im "würg mich to go" - Standerl als Madensmoothie oder Kokosmilchshake "Robert Plant" (ohne Gitarrensolo, dafür mit einem so kleinem CO2-Fußabdruck, in den jeder Seegrasindianer vom Regenwald nur noch mit seinen indigenen Fußnägeln hineinpasst).
dazu passt das ""Fleischverunmöglichen"" durch Özdemir,

dazu passt, was der Bürgerrat Ernährung absondern wird (bereits einiges drchgesickert), wie zB Mehrwertsteuerbefreiung für HÜLSENFrÜCHTE -- sprich FLEISCHERSATZPRODUKTE
So wie von dir beschrieben, sieht die ideologische Speerspitze im Land die Zukunft der Ernährung in Deutschland.

auf das es in Europa in Zukunft heißt:
Essen wie Gott in Frankreich
darben in der Buntenrepublik der Ernährungsbarbaren.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Nightrain

Beitrag von Nightrain »

Wie schaut es eigentlich in der EU aus mit dem Agrardiesel?

"Was sagt die EU-Kommission zu Agrardieselsubventionen?

Die EU-Kommission führt den deutschen Agrardiesel in der Kategorie „umweltschädliche Subventionen“ – zusammen mit ähnlichen Regelungen in 17 anderen Ländern. Österreich ist dort nicht aufgeführt.
[...]
Unter anderem schlugen sie vor, die Landwirte mit kraftstoffunabhängigen Prämien zu entschädigen. Über die Gemeinsame Agrarpolitik könne die EU zudem Förderprogramme, die Energieeffizienz belohnen, auf den Weg bringen."

Seidenraupe hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 02:22 auf das es in Europa in Zukunft heißt:
Essen wie Gott in Frankreich
darben in der Buntenrepublik der Ernährungsbarbaren.
Lustiger Vergleich. Selbst mit allen genannten Verteuerungen wäre Fleisch in Deutschland billiger, als z.B. in Frankreich.

Da scheint der deutsche Stadt- und Landbürger wohl eher der geizige Arsch zu sein.
"Man verhandelt nicht mit Terroristen. Man hört PEGIDA und AfD nicht zu. Man muss keine Rücksicht auf Impfskeptiker und Verschwörungstheoretiker nehmen." (Philipp Jessen)
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

elmore hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 02:11 Ein schönes Beispiel, was grünideologischer Fanatismus alles in einem Menschen anrichten kann:
"Menschen mit nicht grüngenehmer Meinung als Fliegen auf einem Scheißhaufen zu titulieren".
Kausalität mein Freund.
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Billie Holiday
user title: Mein Glas ist halbvoll.

Beitrag von Billie Holiday »

relativ hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 08:07 Kausalität mein Freund.
Du tust das, was du bei anderen voll schlimm findest, wähnst dich aber auf der guten, gerechten Seite.
Es ist diese Selbstgefälligkeit von Linksgrün, die so manchen Bürger dazu bringt, sich übergeben zu wollen.
„Wer mich beleidigt, bestimme ich.“ (Klaus Kinski)

„Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.“ (Ricky Gervais)
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

relativ hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 00:12 Das sind nunmal pauschale Lügen und das ist Fakt. Beim nächsten mal kackere ich wieder, wirst schon sehen. Lügenbarone werden von mir hier nicht gestreichelt, auch wenn sie hier so zahlreich sind wie Fliegen auf nen Scheißhaufen.
Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wenn bei den angeblichen Verteidigern der Grünen ein Freudscher durchbricht. Denn sind in dem von Ihnen gezeichneten Bild die Kritiker der Grünen die Fliegen auf dem Scheißhaufen, dann sind die Grünen zwangsläufig der Scheißhaufen.

So viel Hass auf die Grünen wie von Ihnen habe ich bisher selten gehört, gelesen, gesehen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
relativ

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 08:23 Du tust das, was du bei anderen voll schlimm findest, wähnst dich aber auf der guten, gerechten Seite.
Es ist diese Selbstgefälligkeit von Linksgrün, die so manchen Bürger dazu bringt, sich übergeben zu wollen.
Ursache und Wirkung, wenn ihr Kontra nicht aushalten könnt, dann hört doch einfach auf , hier ätzenden Hass zu verbreiten. Dann bin ich ganz zahm versprochen.
relativ

Beitrag von relativ »

JJazzGold hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 09:06 Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wenn bei den angeblichen Verteidigern der Grünen ein Freudscher durchbricht. Denn sind in dem von Ihnen gezeichneten Bild die Kritiker der Grünen die Fliegen auf dem Scheißhaufen, dann sind die Grünen zwangsläufig der Scheißhaufen.

So viel Hass auf die Grünen wie von Ihnen habe ich bisher selten gehört, gelesen, gesehen.

:x
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

relativ hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 09:14Ursache und Wirkung, ...
Nee, Henne und Ei ...
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Billie Holiday

relativ hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 09:14 Ursache und Wirkung, wenn ihr Kontra nicht aushalten könnt, dann hört doch einfach auf , hier ätzenden Hass zu verbreiten. Dann bin ich ganz zahm versprochen.
Für dich ist alles ätzender Hass, was nicht deiner Meinung entspricht. Nimmt bloß kaum jemand ernst.
Du sonnst dich in Selbstgefälligkeit, was schön ist für dich, aber nicht konstruktiv.

Allein dieser ewige, völlig verblödete Vorwurf, ein jeder ist fremdenfeindlich und rassistisch, der diese Flüchtlingspolitik nicht gutheißt oder mehr Ansprüche an Migranten stellt als hübsch bunt zu sein ist enervierend. Man erkennt die Hilflosigkeit. Beeindruckt nur niemanden mehr. Soweit ist es gekommen, dass normale Bürger gelangweilt die Schultern zucken, wenn sie mit Nazis auf eine Stufe gestellt werden.

relativ

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 09:17 Für dich ist alles ätzender Hass, was nicht deiner Meinung entspricht. Nimmt bloß kaum jemand ernst.
Du sonnst dich in Selbstgefälligkeit, was schön ist für dich, aber nicht konstruktiv.
Für mich ist Hass Hass...anders kann ich mir einige Auswüchse und dauerhaften Lügen (von immer den selben usern) einfach nicht erklären, das ist dann für mich auch weit weg von sachlicher Kritik.
Wenn du das OK findest , ist das deine sache.
Billie Holiday

relativ hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 09:20 Für mich ist Hass Hass...anders kann ich mir einige Auswüchse und dauerhaften Lügen (von immer den selben usern) einfach nicht erklären, das ist dann für mich auch weit weg von sachlicher Kritik.
Wenn du das OK findest , ist das deine sache.
Kritik ist kein Hass. Du bist völlig verkitscht.

relativ

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 09:21 Kritik ist kein Hass. Du bist völlig verkitscht.
Ich sehe da einige inhaltliche Unterschiede zwischen sachlicher Kritik und permanten Hasspost, wie du evtl. mitbekommen hast. Du siehst die nicht , daher verteidigst du diesen Spot und Hass , oder trägst ihn selber vor. Ich reagiere mit den gleichen Waffen.
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Das hier hat sich zu einer typischen "Diskussion" entwickelt.
Auf der einen Seite "linksgrün versifft", die angeblich möglichst viele Migranten in Deutschland haben will und auf der anderen Seite die angeblichen Rassisten, die möglichst alle Migranten, die sich nicht sofort ordentlich in das deutsche Leben einfügen, raus haben wollen.
Das führt zu keinen Ideen, wie solche Probleme gelöst werden könnten, nicht mal zu Lösungsansätzen - es kommen nur noch Vorwürfe.
Man kann solche Threads im Prinzip nach ein paar Seiten schliessen.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Billie Holiday

relativ hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 09:30 Ich sehe da einige inhaltliche Unterschiede zwischen sachlicher Kritik und permanten Hasspost, wie du evtl. mitbekommen hast. Du siehst die nicht , daher verteidigst du diesen Spot und Hass , oder trägst ihn selber vor. Ich reagiere mit den gleichen Waffen.
Schade, dass du noch nicht mitbekommen hast, dass mein Spott sich überwiegend an linke Träumer richtet. Die kriminellen Migranten finde ich konsequent.

Hassen würde ich den Mörder meines Kindes.
Ansonsten ist dieses starke Gefühl für andere einfach Verschwendung. Ich hasse niemanden. Ich liebe auch nicht jeden.

Eiskalt
user title: SowjetParteiDeutschlands

Beitrag von Eiskalt »

relativ hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 09:14 Ursache und Wirkung, wenn ihr Kontra nicht aushalten könnt, dann hört doch einfach auf , hier ätzenden Hass zu verbreiten. Dann bin ich ganz zahm versprochen.
Welcher Hass denn?
Kritik ist doch kein Hass, naja gut manch Grüner meint das natürlich.
Wer die Grünen kritisiert ist ja rechts.
Siehe Habeck mit den Bauern etc.
Und das die Grünen super sind sogar gender etc das bestätit ja laut Habeck auch der Nahe Osten :)
Si vis pacem para bellum
Avete utres sumus, cod estis aere voluimus
Dieter Winter

Beitrag von Dieter Winter »

Eiskalt hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 10:41 Welcher Hass denn?
Kritik ist doch kein Hass, naja gut manch Grüner meint das natürlich.
Sie verstehen halt nicht, dass man ihre Bemühungen Land und Leute in den Ruin zu jagen, nicht goutiert.
Seidenraupe

Misterfritz hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 09:32 Das hier hat sich zu einer typischen "Diskussion" entwickelt.
Auf der einen Seite "linksgrün versifft", die angeblich möglichst viele Migranten in Deutschland haben will und auf der anderen Seite die angeblichen Rassisten, die möglichst alle Migranten, die sich nicht sofort ordentlich in das deutsche Leben einfügen, raus haben wollen.
Das führt zu keinen Ideen, wie solche Probleme gelöst werden könnten, nicht mal zu Lösungsansätzen - es kommen nur noch Vorwürfe.
Man kann solche Threads im Prinzip nach ein paar Seiten schliessen.
mach doch.

Die Politik , hier seien Merkels ""Alternativlosigkeit"" genannt und realitätsferne-ideologisch aufgeladene Grünen-Alternativlosigkeit, macht im Prinzip seit Jahren nichts anderes als die Diskussion über schwierige Themen für beendet zu erklären.

Wir erleben seit Jahren, dass Probleme ansprechen, diskutieren und lösen, nicht das Hauptinteresse der links-grün dominierten Medien und Politik ist, sondern Probleme totschweigen und Kritiker mundtot machen.

Die vielen, viele Toten, Vergewaltigten, Schwerverletzten, die teils brutale Judenfeindlichkeit sowie die islamistischen Anschläge die eindeutig auf das Konto eingewanderter Asylbewerber gehen, spielen keine Rolle.
WARUM?

WARUM ??

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
elmore

Beitrag von elmore »

Misterfritz hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 09:32 Das hier hat sich zu einer typischen "Diskussion" entwickelt.
...
Das ist eine etwas reduzierte und nicht exakte Wiedergabe dessen, was ich als ironische beissende Grünen-Kritik einstellte und auf die dieser grüne Religionsfanatiker und selbsternannte Chefinquisitor, dieser user relativ, mit grünem Geifer explizit gegen mich reagierte.

Kurzum, es genügt für so einen grünen Fanatiker, jede Kritik und das Aufspüren ihrer tatsächlichen, verdrehten Partei-DNA als "Hassverbreitung" hinzudrehen, um seine Fliegendreck- und Scheisshaufen-Argumentationen als besondere Respektsbekundung über Menschen mit anderen politischen Meinungen und Standpunkten auszukübeln.

Insofern greift dein Verweiss oder Focus auf den Migrationsaspekt, zumindest in meinem Fall und dem grünen Geifer des users relativ, jede grüne Gotteslästerung zu Hassverbreitung umzuerzählen, eher nicht.

Zur Mirgationsfrage und der Haltung der Grünen hatte ich mich weder in der Sache des Strangthemas (=der Bauernproteste), noch in jenem kleinen Teil meiner ironisch-beissenden (satirischen) Überspitzung geäussert.

Ist nachlesbar. ;)
Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Beitrag von Tom Bombadil »

Kann gelöscht werden.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Seidenraupe

Trotz demokratiefeindlicher Symbole : Faeser sieht bislang keine rechte Unterwanderung der Bauernproteste

Die Bauernproteste sind bisher nicht von Extremisten gekapert worden, stellt Bundesinnenministerin Faeser fest. Der auf den Demonstrationen gezeigte Ampel-Galgen gehe dennoch zu weit.

Heute, 08:52 Uhr
na sowas, kein rechter Bauernmob sondern demokratisch legitimierter Protest ohne rechtsextreme Unterwanderung....

War wohl nichts, den Land-und forstwirtschaftlichen Protest ins rechtsextreme Eck zu schieben um sich nicht mit den Forderungen der Protestierenden auseinander stzen zu müssen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/bil ... 63164.html

Dass Faser solange dafür brauchte lag sicher auch daran, dass sie sich nicht mit Bauern und Forstwirten über deren Probleme unterhält.

https://www.freiebauern.de/index.php/8- ... -ueberlebt

Die Mahnwache in Berlin, ua. der Freien Bauern, geht weiter!

Schopenhauer
relativ

Beitrag von relativ »

Seidenraupe hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 17:23 na sowas, kein rechter Bauernmob sondern demokratisch legitimierter Protest ohne rechtsextreme Unterwanderung....

...
Es wurde von rechter Seite versucht und die Gefahr bestand auch , nur wurde es von den Bauern mehrheitlich abgewendet, gut so.
Also wurde hauptsächlich die Gefahr der rechten Unterwanderung thematisiert (was ja auch völlig ok ist) und nicht das, was du hier wieder kolportieren möchtest, daß alle Bauern in die rechte Ecke gestellt wurden.
busse

Beitrag von busse »

relativ hat geschrieben: Dienstag 16. Januar 2024, 10:23 Völlig normal bei einer eingerichteten Bannmeile

Tja die subjektive Wahrnehmung ist immer so eine Sache, dafür haben wir ja hier gute Beispiele, von Seiten der Medien, Polizei bis Orga und Teilnehmer.

Ich habe doch gar nichts anderes gesagt über die Bannmeile.
Nein, es ist keine subjektive Wahrnehmung und bei der Berliner Polizei wissen wir schon seit Langem das nichtgenehme Demos runtergerechnet werden, aber Mainstreamdemos raufgerechnet. Das ist in Berlin schon Normalität, bundesweit wird das übernommen.
Bei der Sonntagsdemo vor dem Brandenburger Tor gegen Nazis zählte man auf einmal 25 000 , Teilnehmer sagten zu mir man konnte dort locker Hin und Herlaufen, dies konnte man bei den Offiziellen Zahlen (8500 später auf 10 000) der Bauerndemo eben nicht, noch nicht mal ansatzweise.
busse
busse

Beitrag von busse »

relativ hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 07:54 Es wurde von rechter Seite versucht und die Gefahr bestand auch , nur wurde es von den Bauern mehrheitlich abgewendet, gut so.
Also wurde hauptsächlich die Gefahr der rechten Unterwanderung thematisiert (was ja auch völlig ok ist) und nicht das, was du hier wieder kolportieren möchtest, daß alle Bauern in die rechte Ecke gestellt wurden.
Ach da wurde wieder was vom Mainstream und der Politik verbissen was hineininterpretiert.
Welche Gefahr bestand denn eigentlich ?
Die Bauern haben übrigens gar nichts abgewendet, für sie war jeder Demonstrant willkommen, ob rote Fahne mit Stern, linke Parolen oder Deutschlandfahne.
Diese dummdreiste Heuchelei geht mir langsam auf den Keks.
Wenn die Medien mal so hinschauen würden was auf den Linken Demos los ist , wie gestern am Roten Rathaus (gegen "Rechts") da stehen Linksextremisten , Maoisten, Antifa Schläger, Kommunisten ala Richtungen, mit Kirchen , Gewerkschaften , Partei der Linken, der Grünen und Jusos Seite an Seite , Kontaktverbot warum denn , sind doch die Guten.
Dazu noch die Hamaspalästinenser, sie wurden aber gestern thematisiert (Medien) weil sie doch die Veranstaltung kippen wollten.
busse
relativ

Beitrag von relativ »

busse hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 10:06 Ich habe doch gar nichts anderes gesagt über die Bannmeile.
Nein, es ist keine subjektive Wahrnehmung und bei der Berliner Polizei wissen wir schon seit Langem das nichtgenehme Demos runtergerechnet werden, aber Mainstreamdemos raufgerechnet. Das ist in Berlin schon Normalität, bundesweit wird das übernommen.
Bei der Sonntagsdemo vor dem Brandenburger Tor gegen Nazis zählte man auf einmal 25 000 , Teilnehmer sagten zu mir man konnte dort locker Hin und Herlaufen, dies konnte man bei den Offiziellen Zahlen (8500 später auf 10 000) der Bauerndemo eben nicht, noch nicht mal ansatzweise.
busse
Klar die böse Berliner Polizei die eh schon immer was gegen Bauern gehabt hat.... :?: Sorry das ich deiner VT wieder mal nix abgewinnen kann.
Du hast so getan als würde durch die Bannmeile keine Leute vor Ort sein , die eigentlich nix mit der Demo zu tun haben, daß halte ich bei so einen Touristen Hotspot für quasi ausgeschlossen
relativ

Beitrag von relativ »

busse hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 10:19 Ach da wurde wieder was vom Mainstream und der Politik verbissen was hineininterpretiert.
Welche Gefahr bestand denn eigentlich ?
Solche Dinge mögen Leute verharmlosen, deren Ziele identisch sind mit denen der Rechtskanller, aber der Demokrat sollte das aufmerksamer sein. Selbst die linke TAZ schrieb von versuchen...
Die Bauern haben übrigens gar nichts abgewendet, für sie war jeder Demonstrant willkommen, ob rote Fahne mit Stern, linke Parolen oder Deutschlandfahne.
Natürlich haben sie die AfD und andere rechte Gruppen nicht zum Teufel gejagt , denn auch für diese Leute gilt das demokratischen Recht auf eine Demo zu gehen. Nur haben die meisten Bauern, nebst ihren Verband, klar gemacht, was sie davon halten.
Diese dummdreiste Heuchelei geht mir langsam auf den Keks.
Normale demokratische Vorgänge sind nur für deinesgleichen Heuchelei.
Wenn die Medien mal so hinschauen würden was auf den Linken Demos los ist , wie gestern am Roten Rathaus (gegen "Rechts") da stehen Linksextremisten , Maoisten, Antifa Schläger, Kommunisten ala Richtungen, mit Kirchen , Gewerkschaften , Partei der Linken, der Grünen und Jusos Seite an Seite , Kontaktverbot warum denn , sind doch die Guten.
Auch hier gilt das Recht auf Demos zu gehen, egal wie schräg man Tickt.
Dazu noch die Hamaspalästinenser, sie wurden aber gestern thematisiert (Medien) weil sie doch die Veranstaltung kippen wollten.
Die eine versuchte Okkupation macht die andere nicht besser.
Seidenraupe

relativ hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 10:35 .
Du hast so getan als würde durch die Bannmeile keine Leute vor Ort sein , die eigentlich nix mit der Demo zu tun haben, daß halte ich bei so einen Touristen Hotspot für quasi ausgeschlossen
am 15.1. um 11:30 zur Bauerndemo als Tourist? Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, eisigem Wind, riesigen Pfützen, Schneeregen? du wirst schon recht haben, 5 bis 10 Touris werden sich da schon hin verirrt haben und dann gemütlich durch den matschigen Tiergarten zurück zum Potsdamer Platz geschlendert sein. Wer Fotos von sich und einem Traktor machen wollte, hatte an zig stellen dazu Gelgenheit, sogar Unter den Linden und beim Potsdamer Platz.
Das Mahnmal für die ermordeten Juden war übrigens abgesperrt, man konnte es nicht besichtigen.
Wer als Touri nicht ganz blöd ist, hat sich das Brandenburger Tor vom Pariser Platz aus angesehen.
Man latscht für gewöhnlich nicht in einen Kundgebung, die einen nicht im Geringsten interessiert.

Genug insider -infos von jemand, der wirklich vor Ort war..
du kannst nun wieder jeden meiner Sätze relativieren.

Schopenhauer
Seidenraupe

relativ hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 07:54 Es wurde von rechter Seite versucht und die Gefahr bestand auch , nur wurde es von den Bauern mehrheitlich abgewendet, gut so.
es bestand keine GEfahr.
Hätte tatsächlich eine Gefahr bestanden, dann hätte der ganze Politwarnzirkus schon im Dezember aktiv sein müssen.

ansonsten schau dir Berlin Direkt (ZDF) an

exakt das, was ich beschrieben habe aus meiner eigenen Wahrnehmung.
Ich wäre übrigens weder zur Mahnwache noch zu den beiden Abschlusskundgebungen gegangen, wenn nicht fast ausnahmslos alle Medien auf die Schiene gesprungen wären: Bauern=Gefahr von Rechts.
Mit welchem Recht man LAnd-und Forstwirte mit RECHTS labelt kannst du an einem Finger abzhlen: Ja, LAndwirte sind im Durchschnitt konservativer als gewissen Hippster Stadtteile oder linksautonome Viertel

Schopenhauer
Seidenraupe

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 09:17 Soweit ist es gekommen, dass normale Bürger gelangweilt die Schultern zucken, wenn sie mit Nazis auf eine Stufe gestellt werden.
quasi politische Desensibilisierung durch rot-grüne Ideologen.

Schopenhauer
relativ

Beitrag von relativ »

Seidenraupe hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 17:56 es bestand keine GEfahr.
Hätte tatsächlich eine Gefahr bestanden, dann hätte der ganze Politwarnzirkus schon im Dezember aktiv sein müssen.

ansonsten schau dir Berlin Direkt (ZDF) an

exakt das, was ich beschrieben habe aus meiner eigenen Wahrnehmung.
Ich wäre übrigens weder zur Mahnwache noch zu den beiden Abschlusskundgebungen gegangen, wenn nicht fast ausnahmslos alle Medien auf die Schiene gesprungen wären: Bauern=Gefahr von Rechts.
Mit welchem Recht man LAnd-und Forstwirte mit RECHTS labelt kannst du an einem Finger abzhlen: Ja, LAndwirte sind im Durchschnitt konservativer als gewissen Hippster Stadtteile oder linksautonome Viertel
Fakten.
1. Der Versuch von Rechtsextrem war da
2. Die Politik reagiert natürlich darauf, ist eine der Aúfgaben demokratischer Institutionen...
3. Die Bauern selber haben sich in ihrer Mehrheit gegen diesen Versuch der rechten Okkupation gewendet, obwohl er natürlich nachweislich da war.
4. Die Bauern wurden nicht pauschal in die Rechte Ecke gestellt, rechte und auch konserative Kräfte versuchen jetzt diese Wahrheitsillusion immer und immer wieder zu verbreiten.
5. Habeck hat innhaltlich 2 Sachen gesagt. Demontrationen sind ein hohes Gut und er hat Verständnis für den Protest der Bauern. Gleichzeitig warnte er vor extremen Kräften, die sich diesen Protest zu eigen machen könnten. Es hat ja am Anfang der Proteste selbst die Erfahrung gemacht.

Also keine Ahnung ob du darauf geschult wurdest,immer wieder dieselben Aussagen zu wiederholen, um damit die Glaubwürdigkeit zu erhöhen auch wenn es sich offensichtlich um Unsinn handelt. Bei mir verfängt das nicht.
Zuletzt geändert von relativ am Freitag 19. Januar 2024, 10:36, insgesamt 2-mal geändert.
Tom Bombadil

Seidenraupe hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 17:56Mit welchem Recht man LAnd-und Forstwirte mit RECHTS labelt...
Kritik an der Ampel = Neonazi. So einfach machen sich das viele Ampelpolitiker und viele linke und grüne Medien mittlerweile. Dass die Nazikeule nur noch ein Zahnstocher ist, haben die immer noch nicht gecheckt. Es müssten handfeste Beweise her und die gibt es nicht, das lässt sich auch mit dem lautesten Gekreische nicht überdecken.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
relativ

Beitrag von relativ »

Seidenraupe hat geschrieben: Donnerstag 18. Januar 2024, 17:34 ...
du kannst nun wieder jeden meiner Sätze relativieren.
Nein, für jeden Unsinn den du hier postest ist mir meine Zeit zu schade.
Billie Holiday

relativ hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 08:50 Nein, für jeden Unsinn den du hier postest ist mir meine Zeit zu schade.
Konsequenterweise hättest du gar nicht auf den Beitrag reagiert, nun hast du dir dennoch die Zeit genommen, zu zitieren und rauszulöschen.
Wolltest nur ein wenig mit den Füßchen aufstampfen, nicht wahr. Aber immer wieder spannend, deine Diskussionsart. Der andere ist doof. Punkt. :thumbup:

relativ

Beitrag von relativ »

Billie Holiday hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 09:02 Konsequenterweise hättest du gar nicht auf den Beitrag reagiert, nun hast du dir dennoch die Zeit genommen, zu zitieren und rauszulöschen.
Wolltest nur ein wenig mit den Füßchen aufstampfen, nicht wahr. Aber immer wieder spannend, deine Diskussionsart. Der andere ist doof. Punkt. :thumbup:
Offensichtlich leidest du unter den selben Reflex.... :D
Seidenraupe

relativ hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 08:01 Fakten.
2. Die Politik reagiert natürlich darauf, ist eine der Aúfgaben demokratischer Institutionen...
3. Die Bauern selber haben sich in ihrer Mehrheit gegen diesen Versuch der rechten Okkupation gewendet, obwohl er natürlich nachweislich da war.
4. Die Bauern wurden nicht pauschal in die Rechte Ecke gestellt, rechte und auch konserative Kräfte versuchen jetzt diese Wahrheitsillusion immer und immer wieder zu verbreiten.
5. Habeck hat innhaltlich 2 Sachen gesagt. Demontrationen sind ein hohes Gut und er hat Verständnis für den Protest der Bauern. Gleichzeitig warnte er vor extremen Kräften, die sich diesen Protest zu eigen machen könnten. Es hat ja am Anfang der Proteste selbst die Erfahrung gemacht.

Also keine Ahnung ob du darauf geschult wurdest,immer wieder dieselben Aussagen zu wiederholen, um damit die Glaubwürdigkeit zu erhöhen auch wenn es sich offensichtlich um Unsinn handelt. Bei mir verfängt das nicht.
klar, ich hab extra ne Schulung besucht.
Wen würdest du als ""Schulungsleiter"" akzeptieren? Mao -- weil er das große Vorbild für viele Grüne war (oder muss man sagen, ist)?
Es bestand seitens der Bauernschaft und der Bauernverbände, die die Demos angemeldet hatten und haben, kooperativ gegenüber den Sicherheitsheitskräften gezeigt haben und sich an die Auflagen gehalten haben, keine GEfahr einer Radikalisierung der Proteste wie von Medien und Politik vorab geunkt/befürchtet/als Warnung mehrfach und laut in den medialen und politischen Raum gestellt.
DAs framing der Bauernproteste als rechte Proteste, die Maß und Mitte verloren hätten oder wo unmittelbar zu befürchten stünde, dass sie Maß und Mitte verlieren würden, war eine politische Boshaftigkeit. Denn VOR den nicht mit Sicherheitskräften abgestimmten Protesten der Sekundenkleberstraßensperrungen warnt die gleiche politische Mischpoke nicht!
Weder die links-grüne mainstream Medien noch die rot-grün gewandte Politik warnt (oder warnte) in ähnlichem Ausmaß vor den Umsturzfantasien der LINKEN, der LG , der Klimakleber und anderen wohlgelittenen Gruppen.

ich kann nur immer wieder wiederholen was war und wahr ist. Dafür braucht es keine Schulung sondern Wahrhaftigkeit, Haltung, Rückgrat.
Da ich kein Politiker bin muss ich mich nicht wie ein Aal durch die Gegend winden.

Schopenhauer
relativ

Beitrag von relativ »

Seidenraupe hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 11:21 klar, ich hab extra ne Schulung besucht.
Wen würdest du als ""Schulungsleiter"" akzeptieren? Mao -- weil er das große Vorbild für viele Grüne war (oder muss man sagen, ist)?
Wieder so eine Lüge...
Es bestand seitens der Bauernschaft und der Bauernverbände, die die Demos angemeldet hatten und haben, kooperativ gegenüber den Sicherheitsheitskräften gezeigt haben und sich an die Auflagen gehalten haben, keine GEfahr einer Radikalisierung der Proteste wie von Medien und Politik vorab geunkt/befürchtet/als Warnung mehrfach und laut in den medialen und politischen Raum gestellt.
Tja die Intention der Rechtsknaller war wohl eher eine andere und davor wurde gewarnt. Das es nicht passiert ist, ist der Mehrheit der Bauern zu verdanken, die keine Lust hatten sich vor den Karren der Rechtsextremen spannen zu lassen.
DAs framing der Bauernproteste als rechte Proteste, die Maß und Mitte verloren hätten oder wo unmittelbar zu befürchten stünde, dass sie Maß und Mitte verlieren würden, war eine politische Boshaftigkeit. Denn VOR den nicht mit Sicherheitskräften abgestimmten Protesten der Sekundenkleberstraßensperrungen warnt die gleiche politische Mischpoke nicht!
Es gab so ein framing nicht, daß framing ist das, daß es sowas wie framing gegen die Bauern gab. Wie es hätte auch ablaufen können zeigen ja die Übergriffe gegen Habecks Person. Weiss man mittlerweile eigentlich, ob dies Bauern oder Rechtsknaller waren, oder beides zusammen? Mit den Anliegen der Bauern hatte dies auf jedenfall nix zu tun.
Weder die links-grüne mainstream Medien noch die rot-grün gewandte Politik warnt (oder warnte) in ähnlichem Ausmaß vor den Umsturzfantasien der LINKEN, der LG , der Klimakleber und anderen wohlgelittenen Gruppen.
Hast du Quellen für solchen Konkreten gewaltsamen Umsturzfantasien von Links. Bei rechts wissen wir ja schon mit Gewissheit, das es die zur Genüge gab und wohl auch ziemlich sicher noch gibt.

ich kann nur immer wieder wiederholen was war und wahr ist. Dafür braucht es keine Schulung sondern Wahrhaftigkeit, Haltung, Rückgrat.
Da ich kein Politiker bin muss ich mich nicht wie ein Aal durch die Gegend winden.
Sorry, aber deine Nase muesste schon bis zum Südpol reichen soviel Lügen und Halbwahrheiten hast du hier schon aufgetischt.
Deine rechtextreme Haltung ist aber ziemlich Offensichtlich.
busse

Beitrag von busse »

relativ hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 08:01 Fakten.

Wie bitte ?
Du erzählst doch hier den selben Müll wie im TV und Medien , das sind doch keine Fakten !
Wo waren denn "Dritter Weg", "Heimat" und "Freie Sachsen" ? Keiner hat sie gesehen, aber klar der Versuch war da. Wie beim rbb der mitten in der Nacht einen Rechtsextremen interviewte und mit dem berüchtigten "Experten" Sundermeyer eine 10 minütige Reportage in einer Sendung von einer halben Stunde machte, damit auch solche Leute wie Du die "Fakten" akzeptieren.
Die Bauern in ihrer Mehrheit war es völlig egal,kein Mensch redete da von Okkupation. Du meinst die Bauernfunktionäre auf der Bühne.
Du warst nicht da , kennst keinen Demo Teilnehmer und bezichtigst hier User der Unglaubwürdigkeit ?
Alles aus den Medien , einschließlich den Unterwanderungsphantasien ?
Ich war , wie Seidenraupe da, wir haben uns wie viele ein Bild gemacht, das braucht bei dir nicht zu verfangen, denn du bringst hier nur geschwurbelten Unsinn bei.
busse
busse

Beitrag von busse »

relativ hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 13:58 Wieder so eine Lüge...

Tja die Intention der Rechtsknaller war wohl eher eine andere und davor wurde gewarnt. Das es nicht passiert ist, ist der Mehrheit der Bauern zu verdanken, die keine Lust hatten sich vor den Karren der Rechtsextremen spannen zu lassen.

Es gab so ein framing nicht, daß framing ist das, daß es sowas wie framing gegen die Bauern gab. Wie es hätte auch ablaufen können zeigen ja die Übergriffe gegen Habecks Person. Weiss man mittlerweile eigentlich, ob dies Bauern oder Rechtsknaller waren, oder beides zusammen? Mit den Anliegen der Bauern hatte dies auf jedenfall nix zu tun.

Hast du Quellen für solchen Konkreten gewaltsamen Umsturzfantasien von Links. Bei rechts wissen wir ja schon mit Gewissheit, das es die zur Genüge gab und wohl auch ziemlich sicher noch gibt.

Sorry, aber deine Nase muesste schon bis zum Südpol reichen soviel Lügen und Halbwahrheiten hast du hier schon aufgetischt.
Deine rechtextreme Haltung ist aber ziemlich Offensichtlich.
Huch Trittin und andere hochrangige Maoisten waren nicht in Kambodscha ?
Erzähle doch hier nicht laufend von Bauern, die das überhaupt niemals diskutiert haben, das ist nur in deiner medialen Scheinwelt so.
Welche Übergriffe gab es denn eigentlich bei dem armen Opfer Habeck ?
Es gibt keine Umsturzphantasien im linken Lager ?
Sag mal pennst du eigentlich den lieben langen Tag oder in welchen Provinznest lebst du ?
Deine offensichtliche Realitätsverwewigerung ist ja nur mehr als peinlich.
busse
relativ

Beitrag von relativ »

busse hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 15:37 Wie bitte ?
Du erzählst doch hier den selben Müll wie im TV und Medien , das sind doch keine Fakten !
Wo waren denn "Dritter Weg", "Heimat" und "Freie Sachsen" ? Keiner hat sie gesehen, aber klar der Versuch war da. Wie beim rbb der mitten in der Nacht einen Rechtsextremen interviewte und mit dem berüchtigten "Experten" Sundermeyer eine 10 minütige Reportage in einer Sendung von einer halben Stunde machte, damit auch solche Leute wie Du die "Fakten" akzeptieren.
Sie wurden gesehen haben Aufrufe gestartet und waren da, daß sie nicht deutlicher Wahrgenommen wurden lag eben an den Bauern , die sie links haben liegen lassen.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... streik-afd
Aber klar wer die deutschen medien generell als Lügenpresse sieht, den können auch noch so erdrückende Fakten sein Aluhut lösen.
Die Bauern in ihrer Mehrheit war es völlig egal,kein Mensch redete da von Okkupation. Du meinst die Bauernfunktionäre auf der Bühne.
Es ging immer noch um den versuch von rechts, wie die meisten bauern reagiert haben ist doch bekannt.
Du warst nicht da , kennst keinen Demo Teilnehmer und bezichtigst hier User der Unglaubwürdigkeit ?
Alles aus den Medien , einschließlich den Unterwanderungsphantasien ?
Ich war , wie Seidenraupe da, wir haben uns wie viele ein Bild gemacht, das braucht bei dir nicht zu verfangen, denn du bringst hier nur geschwurbelten Unsinn bei.
busse
Natürlich Frage ich mich auch bei denjenigen die da waren, ob sie einen besseren Überblick hatten, über die Anzahl der Demontranten als die Polizei und oder Medien.
Seidenraupe

relativ hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 13:58

Es gab so ein framing nicht, daß framing ist das, daß es sowas wie framing gegen die Bauern gab.
du begreifst es wirklich nicht?
das framing der Bauernproteste als rechte Gefahr hat es gegeben, Fakt.
Ich mach es ganz einfach, ok?

Zu einem Paartanz gehören zwei.
Zu behaupten, es hätte die Gefahr einer Unterwanderung oder Kaperung durch Rechtsextremisten gegeben, setzt voraus, dass die Bauernschaft die Bereitschaft zum Andocken hätten erkennen lassen. Haben sie aber nicht. Überaupt nicht. Wenn es in Sachsens Dörfern auf 3 oder 5 Dörfern erfolgreiche Versuche gegeben haben sollte, dann spiegelt das NICHT die Bauernschaft in Deutschland wider !!

Schopenhauer
relativ

Beitrag von relativ »

Seidenraupe hat geschrieben: Freitag 19. Januar 2024, 20:37
Ich mach es ganz einfach, ok?
Ich auch... sowas gab es nicht.
Das sind Rechte und Konserative Narrative um noch mal die generelle Opferstellung herauszuarbeiten und/oder die momentane Regierung anzugreifen.
Zu einem Paartanz gehören zwei.
Zu behaupten, es hätte die Gefahr einer Unterwanderung oder Kaperung durch Rechtsextremisten gegeben, setzt voraus, dass die Bauernschaft die Bereitschaft zum Andocken hätten erkennen lassen. Haben sie aber nicht. Überaupt nicht. Wenn es in Sachsens Dörfern auf 3 oder 5 Dörfern erfolgreiche Versuche gegeben haben sollte, dann spiegelt das NICHT die Bauernschaft in Deutschland wider !!
Ja und die Bauern haben nicht mitgespielt und jetzt versuchen die Rechten und Konserativen die Bauern anders ins Boot zu holen, indem sie sie in eine gesellschaftliche Opferrolle drängen, in der sie aber nie waren.
Seidenraupe

https://www.tagesschau.de/inland/region ... r-100.html
Schwer vorstellbar, dass angeblich nur 500 Sattelschlepper und Auflieger rund ums Brandenburger Tor ihren Protest zum Ausdruck brachten.
Die Straße des 17.Juni war ab Yitzhak-Rabin-Straße bis zur Goldelse 5 reihig zugeparkt.
hinterm Stern ging es weiter mit geparkten LKWs: Straße des 17.Juni mehrspurig (bis S-Bahn Tiergarten oder Ernst Reuter Platz*) Altonaer Straße mehrspurig (bis UBahn Hansaplatz*), Hofjägerallee mehrspurig (bis Stülerstraße*)
*Angaben von Teilnehmern; sicher sind die Polizeiabsperrungen und dass die genannten Straßen wirklich mehrspurig zugeparkt waren

fast alle Traktoren waren entweder umgeparkt um den Brummis Platz zu machen oder waren am Messegelände um bei der Grünen Woche auf sich und ihre Anliegen aufmerksam zu machen.
Unter dem Motto „Treckerrundfahrt mit Stulle statt Messerundgang mit Häppchen“ fuhren heute morgen mehr als 300 Landwirte mit ihren Traktoren sowie Spediteure mit LKW und weitere Bürger im PKW laut hupend um das Messegelände.
Ein Lob an die Freien Bauern an dieser Stelle und ein link zur Info
https://www.freiebauern.de/

erstens: ich unterstütze eure Anliegen
zweitens: ein Teil von euch harrt seit 12 Tagen aus -- bei winterlicher Kälte. Mein Respekt.
Dafür wurde teils Urlaub genommen, Familienbetriebe haben Vertretungen organisiert, teils wurde "rotiert" : Einer fährt zu Hof und Familie, ein anderer rückt nach.
drittens: wer auf der Straße des 17. Juni läuft, sieht so gut wie keinen Dreck -- nach 12 Tagen und Nächten Mahnwache! Danke dass ihr die Straße sauberer haltet als ihr sie vermutlich vorgefunden habt.
Kein Vergleich mit Teilen vom Wedding oder gar dem Platz rund ums Kottbusser Tor , wo der Berliner (oder wer sich dafür hält) sich seines gesamten Drecks und seiner Exkremente auf Straßen, neben gendergerechten Klos, neben den UBahnTreppen und auf den Fußweg entledigt.

Die Unterstützung für die protestierenden Bauern war übrigens überwältigend.

Schopenhauer
Misterfritz
Vorstand
user title: Cheffe vons Rudel

Beitrag von Misterfritz »

Seidenraupe hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 00:03 zweitens: ein Teil von euch harrt seit 12 Tagen aus -- bei winterlicher Kälte. Mein Respekt.
Dafür wurde teils Urlaub genommen, Familienbetriebe haben Vertretungen organisiert, teils wurde "rotiert" : Einer fährt zu Hof und Familie, ein anderer rückt nach.
Mal überlegt,
dass sich so einen langen Protest nur Leute aus/mit Grossbetrieben, die am Meisten von den Dieselsubventionen profitieren, leisten können?
Und bitte, wenn die tatsächlich aus dem ganzen Land angeblich rotieren: Was die an Zeit und Sprit verbraten, das kann sich so ein kleiner Betrieb gar nicht leisten.
Der Chef der Bauern ist im Übrigen auch so ein Grossbauer - auch er profitiert übermässig von ALLEN Agrarsubventionen.
Grosse Flächen, grosse EU-Agrarsubventionen, grosse Flächen gleich viel Dieselverbrauch, ergo auch hohe Subventionen.

Es bräuchte eine völlig andere Subventionspolitik, die wir aber gegen die Grossflächenbetriebe kaum durchsetzen werden.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft ;)
Seidenraupe

Misterfritz hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 00:11 Mal überlegt,
dass sich so einen langen Protest nur Leute aus/mit Grossbetrieben, die am Meisten von den Dieselsubventionen profitieren, leisten können?
da ich mit zig Teilnehmern gesprochen habe, muss ich nicht überlegen.
was du dir vielleicht nicht vorstellen kannst: Die Mahnwache ist von den Freien Bauern. Das sind familiengeführte Betriebe.
Ja, die haben nicht nur 3 ha
die haben mitunter auch Angestellte - so ist das in vielen Familienbetrieben!

Schopenhauer
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Billie Holiday hat geschrieben: Mittwoch 17. Januar 2024, 08:23 Du tust das, was du bei anderen voll schlimm findest, wähnst dich aber auf der guten, gerechten Seite.
Es ist Eure Diskussionsunfähigkeit, eure Müdigkeit und eurer dummer Wusch nach gestern,
der euch Gegenwart und Zukunft verbaut. Wann werden Sie wach?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Seidenraupe

ich habe mir Aiwangers Rede nicht angetan

aber hiermit hat er auf x 100% Recht
Hubert Aiwanger
@HubertAiwanger
Die Demos gegen Rechts sind vielfach von Linksextremisten unterwandert. Den Bauerndemos wurde der Vorwurf der Unterwanderung fälschlicherweise gemacht. Ich erwarte die Distanzierung aller Demokraten und der Bundesregierung von Linksextremisten. Für Politik der Mitte! #FREIEWÄHLER

Schopenhauer
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Seidenraupe hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 02:17 ich habe mir Aiwangers Rede nicht angetan

aber hiermit hat er auf x 100% Recht
Nöö, Aiwanger ist eine politische Propagandasau seiner freien Wähler
und Sie haben nichts anderes zu tun als auf diese dummen Sprüche reinzufallen.
Gehen sie weiter in gebückter Haltung, glauben Sie weiterhin, das Aiwanger es gut mit Ihnen meint
und ärgern sich weiter über Ausländer. Das wird jetzt von Ihnen erwartet.
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
SumTingWong

Beitrag von SumTingWong »

Bielefeld09 hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 02:41 Nöö, Aiwanger ist eine politische Propagandasau seiner freien Wähler
Gehen sie weiter in gebückter Haltung, glauben Sie weiterhin, das Aiwanger es gut mit Ihnen meint
und ärgern sich weiter über Ausländer. Das wird jetzt von Ihnen erwartet.
https://www.tagesschau.de/inland/demo-hamburg-126.html

Im Zentrum des Bildes befindet sich ein Plakat auf dem wohl "Nazis Jagen" draufsteht.
https://images.tagesschau.de/image/03b1 ... g-128.webp

Das identische(!) Plakat ist in diesem Artikel hier zu sehen. "Demo in Bergedorf: Antifa zieht mit Transparenten durch die Straßen". Lediglich das Zeichen mit Sichel und Hammer plus das umkreiste "A" fehlen auf dem anderen Bild. Das wurde offensichtlich entfernt oder unkenntlich gemacht.
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/naz ... bergedorf/

Hinter dem besagten Plakat auf dem Bild, welches die Tagesschau verwendet hat, kann man übrigens Menschen erkennen die vermummt sind. Das ist ganz ganz offensichtlich die Antifa die sich in unbekannter Anzahl unter die Demonstranten gemischt hat. Man könnte auch von "unterwandern" sprechen.

Ich muss sagen, ich bin gerade etwas darüber verwundert, wie leicht es einem der ÖR hier macht. Im Tagesschau-Artikel wird das übrigens überhaupt nicht erwähnt.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Bielefeld09 hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 02:41 Nöö, Aiwanger ist eine politische Propagandasau seiner freien Wähler

Ach die Grünen, FDP und SPD machen keine politische Propaganda und treiben eine Sau nicht durchs Dorf. Leute wie Du fallen auf deren Geschwätz und mehrfache Propaganda nicht rein. Von Cum EX über Elbtower weiss der Kanzler immer nichts mehr. Man lügt, betrügt das sich die Balken biegen.

Aber Aiwanger ist so böse. Ja die Propaganda wirkt. Gebückt gehen ? Keine Ahnung wie das ist. Kannst Du ja mal erzählen wie das so ist. Wer glaubt die Ampel meint es gut hat einen Dachschaden. Die sind in zwei Jahren schlimmer und mieser als die GROKO in der kompletten Amtszeit. Aiwanger will Stimmen. Die SPD und Co nicht ?

Das Thema ist leider eigentlich kannst Du kaum jemand wählen. Auch die AFD und Co nicht. Wird also das kleinste Übel werden und die CDU. Ich habe auch gestern deutlich wieder gezeigt wie Ich die Ausländer hasse :p Fast vier Stunden beim Heimspiel. Komisch Wir haben sogar zusammen gut einen gehoben.
Tom Bombadil

Misterfritz hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 00:11 Mal überlegt...
Schonmal überlegt, dass die Diffamierung der legitimen UND legalen Bauernproteste der AfD nutzen könnte?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

SumTingWong hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 07:56Im Tagesschau-Artikel wird das übrigens überhaupt nicht erwähnt.
Die Tagesschauredaktion hat vermutlich Angst vor dem Zorn der grünen Rundfunkrätin, mit denen wollen die es sich anscheinend nicht verderben.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Antworten