Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33
Themen so zerlegen das nicht mehr viel Sinn drin ist wird unterbunden. Nur als kleine Info
Spam Beiträge mehrfach zur Provokation anderer User in diversen Bereichen bitte unterlassen und Beleidigungen auch.
Spam in diversen Themen entsorgt, 1 x entfernter Beitrag User BATA wieder eingefügt da nix vorlag.
Es kann sein das ich Beiträge erst mal verschiebe, dann in Ruhe prüfe.
Es kann sein das ich Beiträge erst mal verschiebe, dann in Ruhe prüfe.
Falls es immer nicht bemerkt wird ---> es reicht mit dem Spam irgendwann. Mal kann das lustig sein, aber nicht immer und von den gleichen Leuten.
Thema Atomschlag gegen Russland entsorgt. Mehr Action dann morgen da aktuell nur mobil
User Cindy letzte Chance sich eine Sanktion in Zukunft zu sparen
Spam und andere Regelverstösse entfernt. Könnte man sich persönlichen Krims bitte sparen genaso wie Spam-PR usw. für die Zukunft.
Es kann sein das morgen einige Beiträge wieder eingestellt werden nach Prüfung, Sichtung usw.
User Cindy letzte Chance sich eine Sanktion in Zukunft zu sparen
Spam und andere Regelverstösse entfernt. Könnte man sich persönlichen Krims bitte sparen genaso wie Spam-PR usw. für die Zukunft.
Es kann sein das morgen einige Beiträge wieder eingestellt werden nach Prüfung, Sichtung usw.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 5. Juli 2015, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Das Thema Deutschland würde in den Krieg ziehen dauerhaft entsorgt wegen zuviel Spam usw.
PN des Users Puschel werden nicht mehr von mir für Anfragen usw. akzeptiert. Anfragen bitte in den regulären Mod-Strängen passend zum jeweiligen Bereich in Zukunft.
Bitte um Beachtung das §10-4, §5 und §8 bei jeder Anfrage usw. auch an die Moderation ihre Geltung haben.
Bitte um Beachtung das §10-4, §5 und §8 bei jeder Anfrage usw. auch an die Moderation ihre Geltung haben.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Ermahnung an De Boer wegen Hetze. Nur weil Du keine Russen magst, sind tote in einer Kaserne noch lange keine Terroristen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen habe ich geputzt. Andere Stränge auch. Einmalig nochmal die freundliche Bitte das Spam bitte unterlassen wird und vor allem persönlicher Art. Danke
Zuletzt geändert von Cobra9 am Donnerstag 16. Juli 2015, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Spam, Hetze, Bel. Inhalte verschoben. Gut dann reicht es mal wieder
Sanktionen gehen raus
Screamer/ Furby bitte nicht wieder anmelden. Es nervt
Sanktionen gehen raus
Screamer/ Furby bitte nicht wieder anmelden. Es nervt
Kleine Erklärung:
Puschel:
Deine Beiträge sind in Themensträngen mehrmals mit Verstössen gegen §10-4 , Spam usw. gefunden worden. Dazu Beiträge die Hetze enthielten usw.
Solche Beiträge habe ich verschoben in die Ablage. Das erneute Einstellen ohne Rücksprache mit der Moderation ist ein weiterer Regelverstoss. Warum ich von Dir keine PN mehr beantworte sollte Dir wohl klar sein. Beleidigung schon mal gehört....ja ich weiss Du doch nicht. Mit deinem Fall beschäftigt sich jetzt die ganze Manschaft.
Aber nochmal generell als Tip. Jemand Lügen zu unterstellen obwohl man selber lügt ist unklug. Ich hab Dir mehrfach auch gesagt formuliere deine Anfragen sachlich, stell die in den Strang zur Moderation ein und im normalen Ton. Dann schaut man sich die Anfrage an. Was ich nicht mitmache sind Debatten inkl. Verleumdung, Beleidigung per PN und sonstige Regelverstösse. Wenn Du nicht in der Lage bist wie Schiwago bsp. einzustellen ist das ja nicht mein Problem.
General:
Ich werde sicher keine geklärten Dinge mit Puschel zehnmal besprechen. Dazu mich per PN beleidigen lassen ist nicht. Wer normal fragt kriegt eine Antwort, wer nicht normal fragt wird nicht beachtet und der Beitrag entfernt. Wirds zu doll gibt es eben eine angemessene Reaktion.
Normale Frage ----> Normale Antwort
So noch ein kleiner Nachtrag. Was ist im Strang MH17 bitte das Thema ? Dann kommt man auf manche Antworten wie von selbst. Außerdem ist Hetze hier im Forum nicht erlaubt. Wenn jemand Daten nicht lesen kann oder missachtet ist das auch nicht mein Problem.
Puschel:
Deine Beiträge sind in Themensträngen mehrmals mit Verstössen gegen §10-4 , Spam usw. gefunden worden. Dazu Beiträge die Hetze enthielten usw.
Solche Beiträge habe ich verschoben in die Ablage. Das erneute Einstellen ohne Rücksprache mit der Moderation ist ein weiterer Regelverstoss. Warum ich von Dir keine PN mehr beantworte sollte Dir wohl klar sein. Beleidigung schon mal gehört....ja ich weiss Du doch nicht. Mit deinem Fall beschäftigt sich jetzt die ganze Manschaft.
Aber nochmal generell als Tip. Jemand Lügen zu unterstellen obwohl man selber lügt ist unklug. Ich hab Dir mehrfach auch gesagt formuliere deine Anfragen sachlich, stell die in den Strang zur Moderation ein und im normalen Ton. Dann schaut man sich die Anfrage an. Was ich nicht mitmache sind Debatten inkl. Verleumdung, Beleidigung per PN und sonstige Regelverstösse. Wenn Du nicht in der Lage bist wie Schiwago bsp. einzustellen ist das ja nicht mein Problem.
General:
Ich werde sicher keine geklärten Dinge mit Puschel zehnmal besprechen. Dazu mich per PN beleidigen lassen ist nicht. Wer normal fragt kriegt eine Antwort, wer nicht normal fragt wird nicht beachtet und der Beitrag entfernt. Wirds zu doll gibt es eben eine angemessene Reaktion.
Normale Frage ----> Normale Antwort
So noch ein kleiner Nachtrag. Was ist im Strang MH17 bitte das Thema ? Dann kommt man auf manche Antworten wie von selbst. Außerdem ist Hetze hier im Forum nicht erlaubt. Wenn jemand Daten nicht lesen kann oder missachtet ist das auch nicht mein Problem.
Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 19. Juli 2015, 08:02, insgesamt 2-mal geändert.
Satori deinen Beitrag findest Du nicht wieder. In der Ablage und beim nächsten Verstoss gegen §5-2 ist die Abstimmung fällig. Es reicht mal
Beiträge des Users der Gernal entsorgt. Beiträge mit Spam usw. sind nicht erwünscht.
MH17 Spam entfernt. Nächstes Mal gibt es Sanktionen
Westliche Propaganda in der Ukraine kriese - gibt es die? in der Ablage verschoben. Minimale Anforderungen nicht erfüllt und es besteht die Frage nach weiterer Notwendigkeit vorhanderer Themen.
Bevor hier wieder das Theater anfängt wegen einer Sperrung mal einige Infos.
Der General ist kein Kind von Trauer was auch in normalen Bahnen okay wäre. Aber wenn der gute Mann meint das alles durchgeht war das eine falsche Bewertung der Möglichkeiten. Ich hab mehrfach gewarnt. Keine Reaktion. Also habe ich am 16 Juli 2015 eine Abstimmung erstellt. Also hat das eine längere Laufzeit gehabt.
Ich hoffe das die kurze Sperrung dem User mal Zeit gibt nachzudenken. Meinungen kann man so hier einbringen ohne die Regeln zu verletzen.
Der General ist kein Kind von Trauer was auch in normalen Bahnen okay wäre. Aber wenn der gute Mann meint das alles durchgeht war das eine falsche Bewertung der Möglichkeiten. Ich hab mehrfach gewarnt. Keine Reaktion. Also habe ich am 16 Juli 2015 eine Abstimmung erstellt. Also hat das eine längere Laufzeit gehabt.
Ich hoffe das die kurze Sperrung dem User mal Zeit gibt nachzudenken. Meinungen kann man so hier einbringen ohne die Regeln zu verletzen.
Theme Sanktionen schaden uns wurde zum Sammelstrang für Sanktionen gegen Russland
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=10&t=55155
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=10&t=55155
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Zuerst Armenien und dann Aserbaidschan ist in der Ablage. Eingangsbeitrag war jetzt nicht wirklich tauglich. Erstellender User wird auf DA geprüft.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Folgende Infos:
1- Folgende User im GUS Bereich sind aus meiner PN Box dauerhaft verbannt weil ich mir auch nicht per PN alles sagen lasse:
robro43
Der General
Puschel
Anfragen bitte regelkonform zu §10-4 im Strang der Moderation. Im Feedback bin ich selten !
2- Die Kritik vom General aus dem Mod-Strang habe ich rausgenommen. Warum = Verstösse gegen §10-4 und §5-2. PN an den Vorstand ging raus damit der arme General nicht meint man will ihn mundtot machen, Antrag auf eine Abstimmung zur Subforensperrung läuft. Wenn ein User mein ich muss auf jeden Fall die Zusammenarbeit suchen....muss ich nicht. Ich will das aber nicht alleine entscheiden, daher eine Abstimmung.
3- Spam Beiträge von diversen Usern aufgeräumt
1- Folgende User im GUS Bereich sind aus meiner PN Box dauerhaft verbannt weil ich mir auch nicht per PN alles sagen lasse:
robro43
Der General
Puschel
Anfragen bitte regelkonform zu §10-4 im Strang der Moderation. Im Feedback bin ich selten !
2- Die Kritik vom General aus dem Mod-Strang habe ich rausgenommen. Warum = Verstösse gegen §10-4 und §5-2. PN an den Vorstand ging raus damit der arme General nicht meint man will ihn mundtot machen, Antrag auf eine Abstimmung zur Subforensperrung läuft. Wenn ein User mein ich muss auf jeden Fall die Zusammenarbeit suchen....muss ich nicht. Ich will das aber nicht alleine entscheiden, daher eine Abstimmung.
3- Spam Beiträge von diversen Usern aufgeräumt
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Der User Zollagent erhält eine Ermahnung wegen Zitatverfälschung.
Nachdem ich im MH17-Thema etwas aufgeräumt habe, wird es mal wieder Zeit für eine Informationsveranstaltung.
http://www.politik-forum.eu/nutzungsbed ... n.php#f0r7
Auch lesenswert:
http://www.politik-forum.eu/nutzungsbed ... n.php#f0r4
Und:
http://www.politik-forum.eu/nutzungsbed ... n.php#f4r0
http://www.politik-forum.eu/nutzungsbed ... n.php#f0r7
Die entscheidenden Stellen habe ich gefettet.» § 8 Spam
1. Spam jeder Art ist außerhalb der Weinstube unerwünscht! Mitglieder die gegen diese Regelung verstoßen können sanktioniert werden.
2. Spam sind :
[...]
In allen anderen Fällen inkl. Strangeröffnungen:
c. Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und in das Forum eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht und in einem angemessenem Verhältnis zum zitierten Text steht,
d. Beiträge, die ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen oder zur Zerstörung der Diskussion geeignet sind,
e. Beiträge, die nur aus Smileys bestehen,
f. Beiträge, die sich nur mit der Person eines Mitgliedes befassen und dabei ohne Zusammenhang zum Strangthema stehen,
g. Beiträge, die massenweise von einem Mitglied eingestellt werden und in ihrer Grundaussage gleich sind,
h. Beiträge, die als kommerzielle Werbung zu werten sind und
i. Beiträge, die nur als Wahlwerbung zu werten sind.
Auch lesenswert:
http://www.politik-forum.eu/nutzungsbed ... n.php#f0r4
Und:
http://www.politik-forum.eu/nutzungsbed ... n.php#f4r0
Zuletzt geändert von Marmelada am Donnerstag 20. August 2015, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Spam ad personam und eine Antwort darauf aus dem MH17 Thema entfernt. Es empfiehlt sich den obigen Hinweis nicht nur zur Kenntnis zu nehmen, sondern auch zu verinnerlichen. Das sind die Nutzungsbedingungen, denen ihr mit eurer Registrierung hier zugestimmt habt.
Guten Morgen,
nach intensiven Gesprächen mit dem Vorstand und vielen anderen Personen ist der Rücktritt vom Rücktritt nun erfolgt. Ich erspare euch viel Text, daher die Eckpunkte:
1- Moderation meiner Person nur noch die Bereiche 35 & 33er ( Israel und GUS Bereich ), sowie der Bereich 5
Nur in absoluten Ausnahmefällen wird in anderen Bereichen zeitweise ausgeholfen.
Aktuell gilt 35er --> Cobra9 & Bleibtreu 33er --> Cobr9 & Alexyessin & ???????
Im 33er muss ein dritter Moderator dazu , da Alexyessin massiv im Vorstand gebunden ist und sich daraus ergibt weniger Zeit für die Moderation. Aber wir möchten das die User nicht nur mit einem Moderator zu tun haben, sowie die Möglichkeit besteht Beschwerden intern direkt an einen Co-Moderator zu richten.
Es gibt jemand den könnte ich mir gut vorstellen, aber das muss man noch klären.
2- Es kommen mehr Mods dazu, das ist verbindlich. Das soll ingesamt zu mehr Verbesserungen führen.
3- Durch die Maßnahmen ingesamt sollen die Mods mehr Zeit jeweils haben um sich ihren Bereichen mehr widmen zu können
4- Es wird einige Baustellen weniger geben, ist jetzt in Arbeit. Einige davon werden dazu führen das ein - zwei große Kritikpunkte wegfallen dürften.
Mein Rücktritt war weil ich keine Zeit mehr hatte die Moderation so zu machen wie es angebracht wäre. Dazu einige Baustellen wo nie Bewegung reinkam. Massive Probleme in der Kommunikation als Beispiel, daran arbeiten wir jetzt um das zu verbessern. Ich möchte auch darauf hinweisen das wenn im 33er oder 35er ein echtes Problem bestehen sollte, bsp. mit meiner Moderation oder Zweifel an meiner Neutralität bestehen folgende Ansprechpartner noch zur Verfügung stehen:
--> Marmelada
--> Alexessin
--> Wird noch bekannt gegeben
Diese Mods/ Vorstände werden eure Probleme, Anliegen usw. ernst nehmen und versuchen eine Lösung zu vermitteln. Wenn euch das nicht ausreicht bitte wendet euch an den Vorstand. Weil wenn wir keine Lösung im Gespräch finden bringt es nicht viel sich das Leben mit Vorwürfen bsp. schwer zu machen gegenseitig. Dann ist es besser man wendet sich sich an den Vorstand.
Beschwerden und Anfragen haben im Grundsatz bitte sachlich zu sein und ohne Beleidigungen usw. !!!
Allgemeine Fragen wie bsp. wo ist mein Beitrag geblieben bitte erstmal weiterhin im Strang zu Moderation stellen oder per PN. Allgemeiner Tip wie das aussehen kann:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Moderator XYZ,
mein Beitrag vom 21.08.2015 im Thema XYZZ ist verschwunden. Kann es sein das der von einem Moderator gelöscht wurde ?
Ich bitte um eine Antwort ob der Beitrag von der Moderation gelöscht wurde. Wenn JA bitte nennt mir den Regelverstoss doch auch.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nach intensiven Gesprächen mit dem Vorstand und vielen anderen Personen ist der Rücktritt vom Rücktritt nun erfolgt. Ich erspare euch viel Text, daher die Eckpunkte:
1- Moderation meiner Person nur noch die Bereiche 35 & 33er ( Israel und GUS Bereich ), sowie der Bereich 5
Nur in absoluten Ausnahmefällen wird in anderen Bereichen zeitweise ausgeholfen.
Aktuell gilt 35er --> Cobra9 & Bleibtreu 33er --> Cobr9 & Alexyessin & ???????
Im 33er muss ein dritter Moderator dazu , da Alexyessin massiv im Vorstand gebunden ist und sich daraus ergibt weniger Zeit für die Moderation. Aber wir möchten das die User nicht nur mit einem Moderator zu tun haben, sowie die Möglichkeit besteht Beschwerden intern direkt an einen Co-Moderator zu richten.
Es gibt jemand den könnte ich mir gut vorstellen, aber das muss man noch klären.
2- Es kommen mehr Mods dazu, das ist verbindlich. Das soll ingesamt zu mehr Verbesserungen führen.
3- Durch die Maßnahmen ingesamt sollen die Mods mehr Zeit jeweils haben um sich ihren Bereichen mehr widmen zu können
4- Es wird einige Baustellen weniger geben, ist jetzt in Arbeit. Einige davon werden dazu führen das ein - zwei große Kritikpunkte wegfallen dürften.
Mein Rücktritt war weil ich keine Zeit mehr hatte die Moderation so zu machen wie es angebracht wäre. Dazu einige Baustellen wo nie Bewegung reinkam. Massive Probleme in der Kommunikation als Beispiel, daran arbeiten wir jetzt um das zu verbessern. Ich möchte auch darauf hinweisen das wenn im 33er oder 35er ein echtes Problem bestehen sollte, bsp. mit meiner Moderation oder Zweifel an meiner Neutralität bestehen folgende Ansprechpartner noch zur Verfügung stehen:
--> Marmelada
--> Alexessin
--> Wird noch bekannt gegeben
Diese Mods/ Vorstände werden eure Probleme, Anliegen usw. ernst nehmen und versuchen eine Lösung zu vermitteln. Wenn euch das nicht ausreicht bitte wendet euch an den Vorstand. Weil wenn wir keine Lösung im Gespräch finden bringt es nicht viel sich das Leben mit Vorwürfen bsp. schwer zu machen gegenseitig. Dann ist es besser man wendet sich sich an den Vorstand.
Beschwerden und Anfragen haben im Grundsatz bitte sachlich zu sein und ohne Beleidigungen usw. !!!
Allgemeine Fragen wie bsp. wo ist mein Beitrag geblieben bitte erstmal weiterhin im Strang zu Moderation stellen oder per PN. Allgemeiner Tip wie das aussehen kann:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Moderator XYZ,
mein Beitrag vom 21.08.2015 im Thema XYZZ ist verschwunden. Kann es sein das der von einem Moderator gelöscht wurde ?
Ich bitte um eine Antwort ob der Beitrag von der Moderation gelöscht wurde. Wenn JA bitte nennt mir den Regelverstoss doch auch.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mittwoch 2. September 2015, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
In naher Zukunft wird uns NMA als Moderator und Dompteur verstärken. Welcome im 33er

Aus dem Thema Putin will Krieg! wurde = Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
[quote="Cobra9 » Mo 24. Aug 2015, 10:09"]In naher Zukunft wird uns NMA als Moderator und Dompteur verstärken. Welcome im 33er
[/quote
Ich war hier ja schon mal tätig, aber das war noch vor der Maidan-Revolution.

Ich war hier ja schon mal tätig, aber das war noch vor der Maidan-Revolution.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm
Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
Ich bitte nochmals keine persönlichen Beleidigungen usw. einzustellen und sich näher an den jeweilgen Themen zu bewegen
Unterstellung User Zollagent entfernt/ MH17
In der Ablage wegen Spam:
Doktor Schiwago
Betreff des Beitrags: Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:30
von Grimm
Betreff des Beitrags: Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:35
zollagent
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 22:15
zollagent
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 22:17
Das Thema MH17 ist nicht für Stammtisch Debatten da oder TV z 9/11. Das meine ich allgemein
Doktor Schiwago
Betreff des Beitrags: Re: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:09
Doktor Schiwago
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:11
Darkfire
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:14
Doktor Schiwago
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:15
Darkfire
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:50
jeweils wegen Spam entfernt
Doktor Schiwago
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:30
von Grimm
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:35
zollagent
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 22:15
zollagent
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 22:17
Das Thema MH17 ist nicht für Stammtisch Debatten da oder TV z 9/11. Das meine ich allgemein
Doktor Schiwago
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:09
Doktor Schiwago
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:11
Darkfire
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:14
Doktor Schiwago
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:15
Darkfire
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:50
jeweils wegen Spam entfernt
Zuletzt geändert von Cobra9 am Sonntag 30. August 2015, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wage mal eine Bitte. Könnten wir versuchen eine sachlichere Ebene in Zukunft zu erreichen als nur Putinist usw. ? Ist eine Bitte, kein Zwang
Aristide
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 20:02
Verstoss gegen §5-2
Der General
BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 23:44
Spam
Zuletzt geändert von Cobra9 am Mittwoch 2. September 2015, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Menge Kollateralschäden/Folgelöschungen wurden durch eine diffamierende Unterstellung im Strang "Gibt Kiew den Donbass auf?" verursacht.
Pulse of Europe
Der General
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 15:10
Änderung wegen Beleidigung
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 15:10
Änderung wegen Beleidigung
Abensberg
Betreff des Beitrags: Re: Ultra-Nationalisten proben den Aufstand gegen Kiew
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 21:39
Provo Spam entfernt
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 21:39
Provo Spam entfernt
Doktor Schiwago
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 08:58
Üble Nachrede- §5-1
In der Ablage
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 08:58
Üble Nachrede- §5-1
In der Ablage
Nomen Nescio
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 10:32
Spam und Verstoss gegen §10-4
Anfragen sind bitte per PN, Moderations-Strang oder Feedback zu stellen !! NUR DA
Kommen Verstösse der Art öfters vor sind Sanktion zu erwarten. Bitte um Verständniss aber wir müssen Anfragen zentral haben.
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 10:32
Spam und Verstoss gegen §10-4
Anfragen sind bitte per PN, Moderations-Strang oder Feedback zu stellen !! NUR DA
Kommen Verstösse der Art öfters vor sind Sanktion zu erwarten. Bitte um Verständniss aber wir müssen Anfragen zentral haben.
Abensberg
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 10:17
zollagent
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 10:16
Ablage da Spam
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 10:17
zollagent
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 10:16
Ablage da Spam
Doktor Schiwago
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 13:51
Verstoss gegen §10-4 und Provo Spam
Beitrag in der Ablage
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 13:51
Verstoss gegen §10-4 und Provo Spam
Beitrag in der Ablage
robro43
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 17:26
Änderung da Verstoss §5-1
Ammianus
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 20:57
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 7#p3232317
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 5. September 2015, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
robro43
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 18:15
Geändert wegen Hetze
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 18:15
Geändert wegen Hetze
Doktor Schiwago
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 15:21
Beitrag wieder im Forum. Angesichts ähnlicher Beiträge nur so machbar als Entscheidung
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 15:21
Beitrag wieder im Forum. Angesichts ähnlicher Beiträge nur so machbar als Entscheidung
Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 5. September 2015, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
robro43
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:46
Bel. Inhalte entfernt
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:46
Bel. Inhalte entfernt
Provospam User robro43 entfernt
robro43
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 17:49
robro43
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 17:24
robro43
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 21:50
und weitere.
Von anderen Usern wurden Folgeantworten entfernt.
für die Beiträge
robro43
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 05:31
robro43
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 22:34
erhält der User wegen Spam zur Person und Provokation eine Ermahnung.
robro43
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 17:49
robro43
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 17:24
robro43
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 21:50
und weitere.
Von anderen Usern wurden Folgeantworten entfernt.
für die Beiträge
robro43
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 05:31
robro43
Ungelesener BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 22:34
erhält der User wegen Spam zur Person und Provokation eine Ermahnung.
gelegentlich
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 19:44 --> Ablage
Hetze §5-1
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 19:44 --> Ablage
Hetze §5-1
Kriegsverbrechen in der Ukraine in der Ablage in Komplettform. Minimale Grundlagen kann man bitte einhalten.
Es ist vielleicht mal wieder an der Zeit:
Ich bitte die User, Beiträge, welche sie selbst als löschungspflichtigen Spam erkannt haben, nicht zu zitieren. Antwort auf Spam ist Spam. Schon gar nicht mag ichs, wenn das ausdrücklich bewusst und allein zum Zweck geschieht, die Moderation zu veräppeln. Veräppeln könnte nachteilhaft werden, wenn ich beim Drüberschauen gerade schlechte Laune habe.
Ich bitte die User, Beiträge, welche sie selbst als löschungspflichtigen Spam erkannt haben, nicht zu zitieren. Antwort auf Spam ist Spam. Schon gar nicht mag ichs, wenn das ausdrücklich bewusst und allein zum Zweck geschieht, die Moderation zu veräppeln. Veräppeln könnte nachteilhaft werden, wenn ich beim Drüberschauen gerade schlechte Laune habe.
Pulse of Europe
Spam unterlassen bitte
Russland aktiv in Syrien ? nun das Thema rund um Syrien und Russland

Zuletzt geändert von Cobra9 am Samstag 26. September 2015, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
ich möchte mal auf etwas hinweisen. Wenn Beiträge den Moderator betreffen leitet die betroffene Person solche Beiträge zur Prüfung und weiteren Bearbeitung weiter. Mich hat ehrlich etwas verwundert das jemand fragt nach dem Warum
Aber ist doch eigentlich logisch das bei allem was mich als Person betrifft eine andere Person die Bewertung vornimmt. Vor allem wenn es eine Sanktion geben könnte. Was ich natürlich nicht gewährleisten kann das die andere Person jetzt jedem User passt.
ich möchte mal auf etwas hinweisen. Wenn Beiträge den Moderator betreffen leitet die betroffene Person solche Beiträge zur Prüfung und weiteren Bearbeitung weiter. Mich hat ehrlich etwas verwundert das jemand fragt nach dem Warum

Aber ist doch eigentlich logisch das bei allem was mich als Person betrifft eine andere Person die Bewertung vornimmt. Vor allem wenn es eine Sanktion geben könnte. Was ich natürlich nicht gewährleisten kann das die andere Person jetzt jedem User passt.