tarkomed hat geschrieben: ↑Samstag 17. August 2024, 11:35
Und du glaubst, dass diejenigen, die eine höhere Bildung als du haben, tun das nicht?
Höhere Bildung als ich, wäre Dissertation oder Habilitation.
Zumindest du belegst meine Vermutung ...
tarkomed hat geschrieben: ↑Samstag 17. August 2024, 11:35Ich habe dir nie Unwissenheit oder gar niederen Bildungsstand unterstellt. Du versuchst mir immer wieder Schulwissen zu erklären und betonst, ich hätte keine Ahnung.
1. hast du tatsächlich keine Ahnung
2. ist es mehr als nur Schulwissen.
tarkomed hat geschrieben: ↑Samstag 17. August 2024, 11:35
Genau das meinte ich. Du versuchst mir zu erklären, wo das Wort Demokratie seinen Ursprung hat, obwohl das in den ersten Zeilen des Wiki-Eintrags zu lesen ist, aber ich weiß das schon viel länger als Wiki existiert.
Nein, ich versuche dir zu erklären, was Demokratie IST, was man unter Demokratie versteht und dazu sollte man schon wissen, woher der Begriff überhaupt kommt
tarkomed hat geschrieben: ↑Samstag 17. August 2024, 11:35Schön für dich, aber ich hatte das nicht nachträglich lernen müssen.
Wow, du weist also bereits alles über Evolution ...
Dann frage ich mich allerdings, warum es immer noch offne Fragen bezüglich Evolution gibt, warum da immer noch geforscht wird, wenn DU doch schon alles weißt und nicht
"nachträglich lernen", heißt dich über neueste Erkenntnisse und/oder Forschungsstand informieren musst.
Wieviele Nobelpreise haste denn eigentlich?
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.
Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen