Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Moderator: Moderatoren Forum 3

WuesteErde

Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?

Beitrag von WuesteErde »

Talyessin hat geschrieben:
Die Beduinen sind die Nomaden der arabischen Wüste. Mohammeds Vater war ein Wüstennomade. Was können wir daraus schliessen?
Na halt dass es vor Mohammend Normaden (Beduinen) gegeben hat? Logisch oder?
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Gretel hat geschrieben:
Du überforderst sie.

:nails:
Also vor Jesus hat es Römer gegeben. Daher sind die Römer eben Christen?

:nails:
borus

Beitrag von borus »

WuesteErde hat geschrieben:
Nicht zwangsläufig muss die traditionelle Kopfbedeckung von Beduinen auch dem Islam zugehörig sein.

Beduinen sind erst später zum Islam gekommen.
richtig platon + ic hhatte ein palästinäsertuch und sind auch keine.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

Na halt dass es vor Mohammend Normaden (Beduinen) gegeben hat? Logisch oder?
Das Mohammed einer war, auf das kommst du nicht.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Das Mohammed einer war, auf das kommst du nicht.
Na und was heißt Beduine? Nichts anders als Herumziehende.

Wurden quasi alle Herumziehende automatisch islamisch, weil Mohammed ein Beduine war.

Also bitte :tease:

P.S. auf den jüdischen Glauben möchte ich hier nicht weiter eingehen.
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

borus hat geschrieben:richtig platon + ic hhatte ein palästinäsertuch und sind auch keine.
Ebnend ich trug auch jahrelang rot/kariert.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

http://de.wikipedia.org/wiki/Fes_(Kopfbedeckung)

Ist aber auch kein ausschließliches Zeichen des Islam - also völlig an den Haaren (am Hut) herbeigezogen, dass eine rote Kopfbedeckung beweisen soll, dass die Attentätet im Namen des Islams gehandelt haben.
Genau umgekehrt.
Unmöglichkeit
-- rote Bänder um Kopf und Bauch ist ein Piratenlook [und Rot ist die Farbe der Kommunisten]
-- die Farbe Rot war dem Propheten nicht genehm, und gläubigen Muslimen ist rote Kleidung verboten, sie tragen kein Rot (S.126).

In: Joe Vialls: "Let's roll" On United Flight 93 - The Saddest Lie Of All ["Gehen wir auf den United-Flug 93 - die traurigste Lüge von allen Lügen"]; 20.-22.9.2002
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Na und was heißt Beduine? Nichts anders als Herumziehende.

Wurden quasi alle Herumziehende automatisch islamisch, weil Mohammed ein Beduine war.

Also bitte :tease:

P.S. auf den jüdischen Glauben möchte ich hier nicht weiter eingehen.
Nein, bezogen auf deine "Aussage"
Beduinen sind erst später zum Islam gekommen.
und die hat sich gerade als sehr großer Fehler erwiesen.......
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Nein, bezogen auf deine "Aussage"

und die hat sich gerade als sehr großer Fehler erwiesen.......
Quark - jetzt gib es zu. Sicher ist dieser rote Hut auch kein typischer Beduinenhut.
Aber es gab vor dem Islam schon Beduinen.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Quark - jetzt gib es zu. Sicher ist dieser rote Hut auch kein typischer Beduinenhut.
Aber es gab vor dem Islam schon Beduinen.
Sicherlich gabs schon Beduinien - trotzdem ist deine Aussage KÄSE
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Mensch laut ad personam Spam und normaler Spam:

Bis jetzt hat mir noch keiner ein Bild gezeigt, wo islamistische Terroristen ein rotes Stirnband und eine rote Schärpe tragen. Kommt noch was?
Und bzgl. dem Fez und wie richtige Islamisten das Ding sehen, habe ich auch einen Text verlinkt.

Eigenartig, dass darauf nicht eingangen wird.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

ToughDaddy hat geschrieben:Mensch laut ad personam Spam und normaler Spam:

Bis jetzt hat mir noch keiner ein Bild gezeigt, wo islamistische Terroristen ein rotes Stirnband und eine rote Schärpe tragen. Kommt noch was?
Und bzgl. dem Fez und wie richtige Islamisten das Ding sehen, habe ich auch einen Text verlinkt.

Eigenartig, dass darauf nicht eingangen wird.
Haben denn die Hijacker am 11.09.2001 eine rote Schärpe getragen oder gings da in der Aussage ausschließlich um rote Stirnbänder?
Hein Wind

Beitrag von Hein Wind »

ToughDaddy hat geschrieben: Bis jetzt hat mir noch keiner ein Bild gezeigt, wo islamistische Terroristen ein rotes Stirnband und eine rote Schärpe tragen. Kommt noch was?
Das mit der "Schärpe" ist mir neu ... Quelle?

Terroristen mit roten Stirnbändern:
http://cache.daylife.com/imageserve/057 ... 5/610x.jpg
:sick:

Jetzt zufrieden? :dunno:
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Hein Wind hat geschrieben: Das mit der "Schärpe" ist mir neu ... Quelle?

Gut recherchiert! Damit dürfte das Thema erledigt sein.
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

ALLGEMEINES:

Vielleicht sollte man sich in dieser Diskussion nicht in erster Linie auf mögliche/spekulative alternative Tathergänge konzentrieren, sondern eher auf das (mögliche) Fehlverhalten der Regierungsbehörden (1) vor, (2) während und (3) nach 911.

Z.B. zu 1: Welche Vorinformationen/-Warnungen gab es zu 911? Welche Untersuchungen oder Gefangennahmen wurden unterlasssen oder sogar verhindert? Gab es ein Motiv, um 911 zuzulassen?
Z.B. zu 2: Was wurde an 911 alles unterlassen, was 911 oder einen Teil davon hätte verhindern können?
Z.B. zu 3: Wurden Ermittlungen oder Teilermittlungen behindert? Wurden Beweise gefälscht, zerstört, etc.? Was wurde im C-Report erst gar nicht berücksichtigt?

Diese Fragen find ich wesentlich interessanter und auch aufschlussreicher.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

SkyWatcher hat geschrieben:ALLGEMEINES:

Vielleicht sollte man sich in dieser Diskussion nicht in erster Linie auf mögliche/spekulative alternative Tathergänge konzentrieren, sondern eher auf das (mögliche) Fehlverhalten der Regierungsbehörden (1) vor, (2) während und (3) nach 911.

Z.B. zu 1: Welche Vorinformationen/-Warnungen gab es zu 911? Welche Untersuchungen oder Gefangennahmen wurden unterlasssen oder sogar verhindert? Gab es ein Motiv, um 911 zuzulassen?
Z.B. zu 2: Was wurde an 911 alles unterlassen, was 911 oder einen Teil davon hätte verhindern können?
Z.B. zu 3: Wurden Ermittlungen oder Teilermittlungen behindert? Wurden Beweise gefälscht, zerstört, etc.? Was wurde im C-Report erst gar nicht berücksichtigt?

Sind mir zu einseitig gestellt.
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

SkyWatcher hat geschrieben:ALLGEMEINES:

Und diese Fragen sind auch wesentlich angebrachter und sinnvoller zu diskutieren anstatta darüber zu spekulieren ob z.B. die Regierung Cruise missiles verkleidet hat oder seit 7 Jahren die Insassen der Flugzeuge irgendwo gefangen hält.

Denn auf die Frage ob ich glaube, dass es bei 1), 2) und 3) Defizite, Versäumnisse und Schlampereie seitens staatlicher Organe gab würde ich ohne zu zögern mit 'Ja' antworten.
Das fängt ja schon an bei den Eifersüchteleien zwischen FBI und CIA die dazu führten das man sich Informationen vorenthielt.
adal

Beitrag von adal »

SkyWatcher hat geschrieben:Z.B. zu 1: Welche Vorinformationen/-Warnungen gab es zu 911? Welche Untersuchungen oder Gefangennahmen wurden unterlasssen oder sogar verhindert? Gab es ein Motiv, um 911 zuzulassen?
Typisches Beispiel einer nicht falsifizierbaren zirkulären und selbstreflexiven These. Du musst erst mal - und zwar unbestreitbar, nicht spekulativ - eine Tat und einen Täter vorweisen können, um ein Motiv untersuchen zu können.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Ok hatte ich aus der Quelle viel weiter oben falsch rausgelesen, die Jürgen verlinkt hatte.

Aha und dann erwähnt man die arabischen Schriftzeichen nicht dabei? Interessant.

@Talyessin

Was ist daran einseitig?
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Donnerstag 2. Oktober 2008, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Jürgen Meyer hat geschrieben:

Es gibt Hunderttausense solcher Indizien und auch reichlich Beweise, dass 9/11 nur ein Inside job gewesen sein kann

Das ist schlicht keine Frage mehr
Du hast hier bisher überhaupt keine deiner Behauptungen auch nur mit Quellen belegen können deren Unseriösität nicht schon zum Himmel stank!
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

ToughDaddy hat geschrieben:
Ok hatte ich aus der Quelle viel weiter oben falsch rausgelesen, die Jürgen verlinkt hatte.

Aha und dann erwähnt man die arabischen Schriftzeichen nicht dabei? Interessant.
Wir reden hier von einer amerikanischen Stewardess. Sehr gut möglich dass die etwaige arabische Schriftzeichen für ein nettes, modisches Muster gehalten hat.
Anders als wir in Europa wird der durchschnittliche Ami eher selten mit fremden Kulturen, Schriften und Sprachen konfrontiert.
Und da die Terroristen die Stirnbänder ja im Handgeepäck mitnahmen bevor sie sie anlegten haben sie da vielleicht gar auf die Schriftzeichen verzichtet, immerhin hätten die ja doch jemnaden mißtrauisch machenkönnen bei der Handgepäckkontrolle.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Thomas I hat geschrieben:
Wir reden hier von einer amerikanischen Stewardess. Sehr gut möglich dass die etwaige arabische Schriftzeichen für ein nettes, modisches Muster gehalten hat.
Anders als wir in Europa wird der durchschnittliche Ami eher selten mit fremden Kulturen, Schriften und Sprachen konfrontiert.
Und da die Terroristen die Stirnbänder ja im Handgeepäck mitnahmen bevor sie sie anlegten haben sie da vielleicht gar auf die Schriftzeichen verzichtet, immerhin hätten die ja doch jemnaden mißtrauisch machenkönnen bei der Handgepäckkontrolle.
Dann würde ich aber nicht sagen, dass es rot war, sondern zumindest rot mit weißen Zeichen oder dergleichen.

Aber egal. Bis jetzt fehlen noch immer die Beweise, dass die Anrufe stattgefunden haben. Also interessiert mich das alles nicht.

Warum wird der Ami selten damit konfrontiert? Ist doch ein Land, was nur aus Einwanderern besteht. Wenn nicht mal Messer mißtraurisch machen, dann gleich gar nicht solche Bänder.
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

ToughDaddy hat geschrieben: ...
Aber egal. Bis jetzt fehlen noch immer die Beweise, dass die Anrufe stattgefunden haben. Also interessiert mich das alles nicht. ....
Wir wissen bereits das für dich alles nicht bewiesen ist was dir nicht in den Bild passt, du musst es nicht immer wiederholen.
Aber ich habe eine gute Idee, gehen wir es doch mal andersherum an: Du erzähllst und wie du meinst dass der 9/11 stattfand und fängst dann an das zu beweisen während ich und andere alles pedantisch hinterfragen.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Wir wissen bereits das für dich alles nicht bewiesen ist was dir nicht in den Bild passt, du musst es nicht immer wiederholen.
Aber ich habe eine gute Idee, gehen wir es doch mal andersherum an: Du erzähllst und wie du meinst dass der 9/11 stattfand und fängst dann an das zu beweisen während ich und andere alles pedantisch hinterfragen.
Erzählst Du einem Richter auch sowas? :rofl:

Warum sollte ich eine Theorie haben wie es stattgefunden hat? Muss man doch nicht haben oder gehört das hier zur Pflicht? Wer aber überzeugt ist, dass es gemäß dem stattgefunden hat wie es die OVT verbreitet, sollte dies auch darlegen und beweisen. Ich bin einfach nur Skeptiker. :lol:
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Warum sollte ich eine Theorie haben wie es stattgefunden hat? Muss man doch nicht haben oder gehört das hier zur Pflicht? Wer aber überzeugt ist, dass es gemäß dem stattgefunden hat wie es die OVT verbreitet, sollte dies auch darlegen und beweisen. Ich bin einfach nur Skeptiker. :lol:
Wenn man bestreitet das etwas so stattgefunden hat wie von einem Anderen dargestellt, die Ergebnisse aber unstreitig sind, interssieren sich Richter meist sehr dafür wie man selber den meint, dass es zu den Ergebnissen gekommen ist.
Im Zivilrecht kann das sogar essentiell sein, nicht nur die Darstellung des Anderen zu bestreiten sondern auch eine eigene Sicht präsentieren zu können.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Ich bin ja auch nur VT-Skeptiker und wir wissen ja dass es niemals bewiesen werden kann dass 9/11 kein Inside-Job war.
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Sind mir zu einseitig gestellt.
:blink:

Ich führe eigentlich damit nur eine Diskussion weiter, die Du selber initiiert hast:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 33#p154033

Auf meinen letzen Beitrag hast Du immer noch nicht geantwortet.
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

adal hat geschrieben:Typisches Beispiel einer nicht falsifizierbaren zirkulären und selbstreflexiven These. Du musst erst mal - und zwar unbestreitbar, nicht spekulativ - eine Tat und einen Täter vorweisen können, um ein Motiv untersuchen zu können.
Ich muss schon mal gar nichts. Und ein Ermittler kümmert sich auch so um Motive.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

MikeRosoft hat geschrieben:
Ich bin ja auch nur VT-Skeptiker und wir wissen ja dass es niemals bewiesen werden kann dass 9/11 kein Inside-Job war.
Genauso wenig wie bewiesen wurde, dass er so stattgefunden hat wie es dargestellt wird in der Öffentlichkeit und dass die angeblichen Täter die Attentäter waren.

Außerdem habe ich nicht von Dir gesprochen, sondern von jenen, die keine Skeptiker bzgl. von VT's sind, sondern hintern der OVT stehen. Du stehst ja offensichtlich nicht dahinter.

Vielleicht wars der Weihnachtsmann. :nails:

@ThomasI

Du kennst Dich doch aus. Dann weißt Du auch, dass nur eine Wegbeschreibung nicht reicht, sondern Beweise wichtig sind.
Im Zivilrecht reicht das Bestreiten schon aus, damit die Gegenseite in Beweispflicht gerät, wenn man dann noch seine eigene Darstellung aufzeigt, ist das schön, aber keine Pflicht, außer bei Dir in der Gegend sind die Richter komisch drauf.
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Und diese Fragen sind auch wesentlich angebrachter und sinnvoller zu diskutieren anstatta darüber zu spekulieren ob z.B. die Regierung Cruise missiles verkleidet hat oder seit 7 Jahren die Insassen der Flugzeuge irgendwo gefangen hält.

Denn auf die Frage ob ich glaube, dass es bei 1), 2) und 3) Defizite, Versäumnisse und Schlampereie seitens staatlicher Organe gab würde ich ohne zu zögern mit 'Ja' antworten.
Das fängt ja schon an bei den Eifersüchteleien zwischen FBI und CIA die dazu führten das man sich Informationen vorenthielt.
Die Frage ist allerdings nicht nur, ob es "Defizite, Versäumnisse und Schlampereie" gab, sondern Handlungen, die sich damit nicht wegerklären lassen und bei denen diese Erklärung genauso unwahrscheinlich ist, wie bei anderen Szenarien.
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

SkyWatcher hat geschrieben: :blink:

Ich führe eigentlich damit nur eine Diskussion weiter, die Du selber initiiert hast:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 33#p154033

Auf meinen letzen Beitrag hast Du immer noch nicht geantwortet.
Ich weis, ist ja auch ein guter Anfang. Trotzdem ist mir die Fragestellung zu einseitig. Du spielst den Staatsanwalt. ;)
Hein Wind

Beitrag von Hein Wind »

ToughDaddy hat geschrieben: Also interessiert mich das alles nicht.
Was sollte dann das hier:
ToughDaddy hat geschrieben:Bis jetzt hat mir noch keiner ein Bild gezeigt, wo islamistische Terroristen ein rotes Stirnband und eine rote Schärpe tragen. Kommt noch was?
Unsere Zeit verschwenden? :blink:
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Ich weis, ist ja auch ein guter Anfang. Trotzdem ist mir die Fragestellung zu einseitig. ;)
Warum machst Du dann keine Gegenvorschläge?

Du spielst den Staatsanwalt.
Du argumentierst mal wieder ad personam.
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Donnerstag 2. Oktober 2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gretel
user title: Gib mir Zucker!

Beitrag von Gretel »

Hein Wind hat geschrieben: Was sollte dann das hier:

* TOUGH DADDY

Hammerharte Ignoranz.

Hein Wind hatte DIES vorhin für Dich eingestellt.

Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Genauso wenig wie bewiesen wurde, dass er so stattgefunden hat wie es dargestellt wird in der Öffentlichkeit und dass die angeblichen Täter die Attentäter waren.

Außerdem habe ich nicht von Dir gesprochen, sondern von jenen, die keine Skeptiker bzgl. von VT's sind, sondern hintern der OVT stehen. Du stehst ja offensichtlich nicht dahinter.

Vielleicht wars der Weihnachtsmann. :nails:

...
Ich hab zwar schon ein paarmal geschrieben dass ich es nicht für ausgeschlossen halte dass 9/11 ein Inside-Job war, wenn du dies allerdings nicht mitbekommen hast ist dies auch nicht weiter schlimm.

Allerdings solltest du dich mal von der Vorstellung verabschieden dass dir, ToughDaddy, hier irgend jemand etwas zu beweisen hat bzw. kann. Niemand hat hier Zugriff auf Unterlagen die nicht im Internet zu finden sind und wie vollständig bzw. unvollständig die Unterlagen sind die man im Internet findet, kann niemand beurteilen.

Wenn ich mich nicht irre lautet doch die Threadüberschrift

Elfter September, wer stand wirklich dahinter? und nicht

Wer kann alle Details der offiziellen Darstellungen beweisen?
borus

Beitrag von borus »

MikeRosoft hat geschrieben:
Ich hab zwar schon ein paarmal geschrieben dass ich es nicht für ausgeschlossen halte dass 9/11 ein Inside-Job war, wenn du dies allerdings nicht mitbekommen hast ist dies auch nicht weiter schlimm.

Allerdings solltest du dich mal von der Vorstellung verabschieden dass dir, ToughDaddy, hier irgend jemand etwas zu beweisen hat bzw. kann. Niemand hat hier Zugriff auf Unterlagen die nicht im Internet zu finden sind und wie vollständig bzw. unvollständig die Unterlagen sind die man im Internet findet, kann niemand beurteilen.

Wenn ich mich nicht irre lautet doch die Threadüberschrift

Elfter September, wer stand wirklich dahinter? und nicht

Wer kann alle Details der offiziellen Darstellungen beweisen.
:thumbup: sehr gut .ich habe da meinen senf schon zugegeben und das mit begründung
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

SkyWatcher hat geschrieben:Warum machst Du dann keine Gegenvorschläge?

Du argumentierst mal wieder ad personam.
Wie GROS soll ich einen Smiley denn noch machen, damit Du es verstehst! Bist scho eppa a Mimoserl ( DAS war ad personam ).

Stelle die Frage etwas neutraler. Das meint ich damit.
Jürgen Meyer
user title: Linksfraktion

Beitrag von Jürgen Meyer »

Gretel hat geschrieben:
* TOUGH DADDY

Hammerharte Ignoranz.

Hein Wind hatte DIES vorhin für Dich eingestellt.

So ein Schwachsinn

War da ein Malprogramm am Werke oder was ?

es gibt solche Stirnbänder bei saudischen islamischen fundamentalisten nicht

Das Bild kennzeicnet diese leute nicht

Ausserdem gibt es auch arabiswche Partisanen mit marxistischefr Weltanschauung in Palästina wie die PFLP der Palästionenser

Sollen das Marxisten der pal PFLP sein ?

Das ist allenfalls denkbar

Die angeblichen 9/11 Entführer waren aber saudis und Wahabiten und keine Palästinenser mmit säkularer Weltsicht und keine kommunisten aus Palästina, die natürlich auch rot tragen

Und vor allem tragen die Kämpfer der al Kaida keine roten Stirnbänder sondern wie die Hamas grüne stirnbänder

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Donnerstag 2. Oktober 2008, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Hein Wind hat geschrieben: Was sollte dann das hier:

Gähn habe darauf geantworten.

@Amun Ra

Richtig lesen, bevor man mit Spam anfängt.

@MikeRosoft

Die Überschrift wurde nur genommen von einem Thread, dass es ein Sammelstrang ist, dürfte wohl langsam aufgefallen sein.
Und wenn Du schon so anfängst:
Wer stand denn wirklich dahinter?
paco

Beitrag von paco »

So ein Schwachsinn

War da eion Malprogramm am Werke oder was ?

es gibt solche Stirnbänder beui saudiscvchen islamischen fundamentalisten nicht

Das Bild kennzeicnet diese leute nicht

Ausserdem gibt es auch arabiswche Partisanen mit marxistischefr Weltanschauung in Palästina wie die PFLP der Palästionenser

Sollwen das Marxisten der pal PFLP sein ?

Das oist allenfalls denkbar

Die angeblichen 9/11 Entführer waren aber saudis und Wahabiten und keine Palästinenser mmit säkularer Weltsicht und keine kommunisten aus Palästina, die natürlich auch rot tragen

Jürgen
Und diese "Marxisten" stehen dann in einer Reihe mit Islamisten mit grünen Stirnbändern? Und die mit den schwarzen Bändern? Sind die von der CSU oder was? :rofl: :irony:

paco
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Talyessin hat geschrieben:Stelle die Frage etwas neutraler. Das meint ich damit.
Ich weiß nicht, wie Du es genau haben willst. Warum formulierst Du die Fragen nicht einfach selber um, statt sie nur zu kritisieren?

Zuletzt geändert von SkyWatcher am Donnerstag 2. Oktober 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hein Wind

Beitrag von Hein Wind »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Sollen das Marxisten der pal PFLP sein ?
Genau Meyer,
und die Jungs mit den grünen Bändern im Bild sind von den Grünen und die mit den schwarzen von der CDU ... was kommt als nächstes?
Hein Wind

Beitrag von Hein Wind »

paco hat geschrieben: Und diese "Marxisten" stehen dann in einer Reihe mit Islamisten mit grünen Stirnbändern? Und die mit den schwarzen Bändern? Sind die von der CSU oder was? :rofl: :irony:

paco
:rofl:
Du warst schneller! :thumbup:
Jürgen Meyer

Islamisten mit grünem Stirnband

http://zioneocon.blogspot.com/hamas w rocket launcher.jpg

http://zioneocon.blogspot.com/hamas in Rafah 12 21 03.jpg
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Ich würde schon gerne die Quelle dieses Bild kennenlernen? Woher stammt das Bild?
WuesteErde

Beitrag von WuesteErde »

Jürgen Meyer hat geschrieben:Islamisten mit grünem Stirnband

http://zioneocon.blogspot.com/hamas w rocket launcher.jpg

Hallo Jürgen,
die Links funzen nicht....
Jürgen Meyer

Hein Wind hat geschrieben: Genau Meyer,
und die Jungs mit den grünen Bändern im Bild sind von den Grünen und die mit den schwarzen von der CDU ... was kommt als nächstes?

Die mit den grünen stirnbändern sind auf jeden Fall von der Hamas oder der Hisbollah oder Kaida, die Bündnispartner sind und auch in Palästina zeitweise aneinem Strang ziehen

P S Die Roten sind Fakes oder von der marxistischen PFLP Volksbefreiungsarmee Palästinas
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Die mit den grünen stirnbändern sind auf jeden Fall von der Hamas oder der Hisbollah oder Kaida, die Bündnispartner sind und auch in Palästina zeitweise aneinem Strang ziehen

P S Die Roten sind Fakes oder von der marxistischen PFLP Volksbefreiungsarmee Palästinas
Vielleicht auch nicht:

"Three of the hijackers on the flight that went down in Pennsylvania were wearing red headbands. Now people would say, well that's fine. Except that is a uniquely Shi'a Muslim adornment. It is something that dates back to the ... essentially the formation of the Shi'a sect ... and it represents the preparation of he who wears this red headband to sacrifice his life, to murder himself for the cause. Sunnis are by and large most of the people following Osama bin Ladin [and who] do not do this. I think we have to look for other possibilities than just the first answer that comes to mind, which is Osama bin Laden."
http://sunday.ninemsn.com.au/sunday/cov ... pt_923.asp
Jürgen Meyer

Hallo Jürgen,
die Links funzen nicht....

Hallo Wüste
Das sind Googlebilder von Hamaskämpfern mit grünenm Stirnband
Normale jpg Dateien
Müssten eigentlich funzen

oder hier
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DG

http://images.google.de/images?hl=de&q= ... uche&gbv=2

Märtyrer Stirnband in grün

http://www.bln.de/k.weiss/kinder_1.jpg
SkyWatcher

Beitrag von SkyWatcher »

Hallo Wüste
Das sind Googlebilder von Hamaskämpfern mit grünenm Stirnband
Normale jpg Dateien
Müssten eigentlich funzen

oder hier

http://images.google.de/images?hl=de&q= ... uche&gbv=2

Märtyrer Stirnband in grün

http://www.bln.de/k.weiss/kinder_1.jpg
Aus einem islamischem Forum:
"Abu Dujana The Red-Banded Warrior

Amongst the Lions of Allah was a companion by the name of Abu Dujana Sammak bin Kharsha (r.a.a). He was from the Ansar and accepted Islam early in the Prophet's salallahu alleyhi wa salam mission. He was known for his piety and strength and bravery in Jihad. Wherever we find his name in the books of Sunnah, he can be found fighting for the Deen of Allah. [...]

Abu Dujana was a man of courage who used to stand proud and brave in war. He had a red headband that he wore round his head. Whenever he was head-banded everybody knew that he was determined to fight to death. Therefore as soon as Abu Dujana took the Prophet's salallahu alleyhi wa salam sword, he banded his head and started strutting proudly amongst the Mujaahideen. Upon seeing this, the Messenger of Allah salallahu alleyhi wa salam said, "This is a sort of walking that Allah detests except in such a situation (Jihad)."
http://www.ummah.com/forum/showpost.php ... stcount=17
Gesperrt