Na halt dass es vor Mohammend Normaden (Beduinen) gegeben hat? Logisch oder?Talyessin hat geschrieben:
Die Beduinen sind die Nomaden der arabischen Wüste. Mohammeds Vater war ein Wüstennomade. Was können wir daraus schliessen?
Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Elfter September - wer stand wirklich dahinter?
Also vor Jesus hat es Römer gegeben. Daher sind die Römer eben Christen?Gretel hat geschrieben:
Du überforderst sie.
:nails:
:nails:
richtig platon + ic hhatte ein palästinäsertuch und sind auch keine.WuesteErde hat geschrieben:
Nicht zwangsläufig muss die traditionelle Kopfbedeckung von Beduinen auch dem Islam zugehörig sein.
Beduinen sind erst später zum Islam gekommen.
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
- Talyessin
- user title: Wonderland Avenue
Das Mohammed einer war, auf das kommst du nicht.WuesteErde hat geschrieben:
Na halt dass es vor Mohammend Normaden (Beduinen) gegeben hat? Logisch oder?
Mir glangts, das i woas, das i kannt wenn i woin dat.
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Na und was heißt Beduine? Nichts anders als Herumziehende.Talyessin hat geschrieben:
Das Mohammed einer war, auf das kommst du nicht.
Wurden quasi alle Herumziehende automatisch islamisch, weil Mohammed ein Beduine war.
Also bitte :tease:
P.S. auf den jüdischen Glauben möchte ich hier nicht weiter eingehen.
Ebnend ich trug auch jahrelang rot/kariert.borus hat geschrieben:richtig platon + ic hhatte ein palästinäsertuch und sind auch keine.
- MikeRosoft
Genau umgekehrt.WuesteErde hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fes_(Kopfbedeckung)
Ist aber auch kein ausschließliches Zeichen des Islam - also völlig an den Haaren (am Hut) herbeigezogen, dass eine rote Kopfbedeckung beweisen soll, dass die Attentätet im Namen des Islams gehandelt haben.
Unmöglichkeit
-- rote Bänder um Kopf und Bauch ist ein Piratenlook [und Rot ist die Farbe der Kommunisten]
-- die Farbe Rot war dem Propheten nicht genehm, und gläubigen Muslimen ist rote Kleidung verboten, sie tragen kein Rot (S.126).
In: Joe Vialls: "Let's roll" On United Flight 93 - The Saddest Lie Of All ["Gehen wir auf den United-Flug 93 - die traurigste Lüge von allen Lügen"]; 20.-22.9.2002
- Talyessin
Nein, bezogen auf deine "Aussage"WuesteErde hat geschrieben:
Na und was heißt Beduine? Nichts anders als Herumziehende.
Wurden quasi alle Herumziehende automatisch islamisch, weil Mohammed ein Beduine war.
Also bitte :tease:
P.S. auf den jüdischen Glauben möchte ich hier nicht weiter eingehen.
und die hat sich gerade als sehr großer Fehler erwiesen.......Beduinen sind erst später zum Islam gekommen.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Quark - jetzt gib es zu. Sicher ist dieser rote Hut auch kein typischer Beduinenhut.Talyessin hat geschrieben:
Nein, bezogen auf deine "Aussage"
und die hat sich gerade als sehr großer Fehler erwiesen.......
Aber es gab vor dem Islam schon Beduinen.
- Talyessin
Sicherlich gabs schon Beduinien - trotzdem ist deine Aussage KÄSEWuesteErde hat geschrieben:
Quark - jetzt gib es zu. Sicher ist dieser rote Hut auch kein typischer Beduinenhut.
Aber es gab vor dem Islam schon Beduinen.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Mensch laut ad personam Spam und normaler Spam:
Bis jetzt hat mir noch keiner ein Bild gezeigt, wo islamistische Terroristen ein rotes Stirnband und eine rote Schärpe tragen. Kommt noch was?
Und bzgl. dem Fez und wie richtige Islamisten das Ding sehen, habe ich auch einen Text verlinkt.
Eigenartig, dass darauf nicht eingangen wird.
Bis jetzt hat mir noch keiner ein Bild gezeigt, wo islamistische Terroristen ein rotes Stirnband und eine rote Schärpe tragen. Kommt noch was?
Und bzgl. dem Fez und wie richtige Islamisten das Ding sehen, habe ich auch einen Text verlinkt.
- MikeRosoft
Haben denn die Hijacker am 11.09.2001 eine rote Schärpe getragen oder gings da in der Aussage ausschließlich um rote Stirnbänder?ToughDaddy hat geschrieben:Mensch laut ad personam Spam und normaler Spam:
Das mit der "Schärpe" ist mir neu ... Quelle?ToughDaddy hat geschrieben: Bis jetzt hat mir noch keiner ein Bild gezeigt, wo islamistische Terroristen ein rotes Stirnband und eine rote Schärpe tragen. Kommt noch was?
Terroristen mit roten Stirnbändern:
http://cache.daylife.com/imageserve/057 ... 5/610x.jpg
:sick:
Jetzt zufrieden? :dunno:
Gut recherchiert! Damit dürfte das Thema erledigt sein.Hein Wind hat geschrieben: Das mit der "Schärpe" ist mir neu ... Quelle?
ALLGEMEINES:
Vielleicht sollte man sich in dieser Diskussion nicht in erster Linie auf mögliche/spekulative alternative Tathergänge konzentrieren, sondern eher auf das (mögliche) Fehlverhalten der Regierungsbehörden (1) vor, (2) während und (3) nach 911.
Z.B. zu 1: Welche Vorinformationen/-Warnungen gab es zu 911? Welche Untersuchungen oder Gefangennahmen wurden unterlasssen oder sogar verhindert? Gab es ein Motiv, um 911 zuzulassen?
Z.B. zu 2: Was wurde an 911 alles unterlassen, was 911 oder einen Teil davon hätte verhindern können?
Z.B. zu 3: Wurden Ermittlungen oder Teilermittlungen behindert? Wurden Beweise gefälscht, zerstört, etc.? Was wurde im C-Report erst gar nicht berücksichtigt?
Diese Fragen find ich wesentlich interessanter und auch aufschlussreicher.
Vielleicht sollte man sich in dieser Diskussion nicht in erster Linie auf mögliche/spekulative alternative Tathergänge konzentrieren, sondern eher auf das (mögliche) Fehlverhalten der Regierungsbehörden (1) vor, (2) während und (3) nach 911.
Z.B. zu 1: Welche Vorinformationen/-Warnungen gab es zu 911? Welche Untersuchungen oder Gefangennahmen wurden unterlasssen oder sogar verhindert? Gab es ein Motiv, um 911 zuzulassen?
Z.B. zu 2: Was wurde an 911 alles unterlassen, was 911 oder einen Teil davon hätte verhindern können?
Z.B. zu 3: Wurden Ermittlungen oder Teilermittlungen behindert? Wurden Beweise gefälscht, zerstört, etc.? Was wurde im C-Report erst gar nicht berücksichtigt?
- Talyessin
Sind mir zu einseitig gestellt.SkyWatcher hat geschrieben:ALLGEMEINES:
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Thomas I
- user title: EMPEREUR DES EUROPEENS
Und diese Fragen sind auch wesentlich angebrachter und sinnvoller zu diskutieren anstatta darüber zu spekulieren ob z.B. die Regierung Cruise missiles verkleidet hat oder seit 7 Jahren die Insassen der Flugzeuge irgendwo gefangen hält.SkyWatcher hat geschrieben:ALLGEMEINES:
Denn auf die Frage ob ich glaube, dass es bei 1), 2) und 3) Defizite, Versäumnisse und Schlampereie seitens staatlicher Organe gab würde ich ohne zu zögern mit 'Ja' antworten.
Das fängt ja schon an bei den Eifersüchteleien zwischen FBI und CIA die dazu führten das man sich Informationen vorenthielt.
Typisches Beispiel einer nicht falsifizierbaren zirkulären und selbstreflexiven These. Du musst erst mal - und zwar unbestreitbar, nicht spekulativ - eine Tat und einen Täter vorweisen können, um ein Motiv untersuchen zu können.SkyWatcher hat geschrieben:Z.B. zu 1: Welche Vorinformationen/-Warnungen gab es zu 911? Welche Untersuchungen oder Gefangennahmen wurden unterlasssen oder sogar verhindert? Gab es ein Motiv, um 911 zuzulassen?
- ToughDaddy
Ok hatte ich aus der Quelle viel weiter oben falsch rausgelesen, die Jürgen verlinkt hatte.Hein Wind hat geschrieben: Das mit der "Schärpe" ist mir neu ... Quelle?
Aha und dann erwähnt man die arabischen Schriftzeichen nicht dabei? Interessant.
@Talyessin
Was ist daran einseitig?
Zuletzt geändert von ToughDaddy am Donnerstag 2. Oktober 2008, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas I
Du hast hier bisher überhaupt keine deiner Behauptungen auch nur mit Quellen belegen können deren Unseriösität nicht schon zum Himmel stank!Jürgen Meyer hat geschrieben:
Es gibt Hunderttausense solcher Indizien und auch reichlich Beweise, dass 9/11 nur ein Inside job gewesen sein kann
Das ist schlicht keine Frage mehr
- Thomas I
Wir reden hier von einer amerikanischen Stewardess. Sehr gut möglich dass die etwaige arabische Schriftzeichen für ein nettes, modisches Muster gehalten hat.ToughDaddy hat geschrieben:
Ok hatte ich aus der Quelle viel weiter oben falsch rausgelesen, die Jürgen verlinkt hatte.
Aha und dann erwähnt man die arabischen Schriftzeichen nicht dabei? Interessant.
Anders als wir in Europa wird der durchschnittliche Ami eher selten mit fremden Kulturen, Schriften und Sprachen konfrontiert.
Und da die Terroristen die Stirnbänder ja im Handgeepäck mitnahmen bevor sie sie anlegten haben sie da vielleicht gar auf die Schriftzeichen verzichtet, immerhin hätten die ja doch jemnaden mißtrauisch machenkönnen bei der Handgepäckkontrolle.
- ToughDaddy
Dann würde ich aber nicht sagen, dass es rot war, sondern zumindest rot mit weißen Zeichen oder dergleichen.Thomas I hat geschrieben:
Wir reden hier von einer amerikanischen Stewardess. Sehr gut möglich dass die etwaige arabische Schriftzeichen für ein nettes, modisches Muster gehalten hat.
Anders als wir in Europa wird der durchschnittliche Ami eher selten mit fremden Kulturen, Schriften und Sprachen konfrontiert.
Und da die Terroristen die Stirnbänder ja im Handgeepäck mitnahmen bevor sie sie anlegten haben sie da vielleicht gar auf die Schriftzeichen verzichtet, immerhin hätten die ja doch jemnaden mißtrauisch machenkönnen bei der Handgepäckkontrolle.
Aber egal. Bis jetzt fehlen noch immer die Beweise, dass die Anrufe stattgefunden haben. Also interessiert mich das alles nicht.
Warum wird der Ami selten damit konfrontiert? Ist doch ein Land, was nur aus Einwanderern besteht. Wenn nicht mal Messer mißtraurisch machen, dann gleich gar nicht solche Bänder.
- Thomas I
Wir wissen bereits das für dich alles nicht bewiesen ist was dir nicht in den Bild passt, du musst es nicht immer wiederholen.ToughDaddy hat geschrieben: ...
Aber egal. Bis jetzt fehlen noch immer die Beweise, dass die Anrufe stattgefunden haben. Also interessiert mich das alles nicht. ....
Aber ich habe eine gute Idee, gehen wir es doch mal andersherum an: Du erzähllst und wie du meinst dass der 9/11 stattfand und fängst dann an das zu beweisen während ich und andere alles pedantisch hinterfragen.
- ToughDaddy
Erzählst Du einem Richter auch sowas?Thomas I hat geschrieben:
Wir wissen bereits das für dich alles nicht bewiesen ist was dir nicht in den Bild passt, du musst es nicht immer wiederholen.
Aber ich habe eine gute Idee, gehen wir es doch mal andersherum an: Du erzähllst und wie du meinst dass der 9/11 stattfand und fängst dann an das zu beweisen während ich und andere alles pedantisch hinterfragen.
Warum sollte ich eine Theorie haben wie es stattgefunden hat? Muss man doch nicht haben oder gehört das hier zur Pflicht? Wer aber überzeugt ist, dass es gemäß dem stattgefunden hat wie es die OVT verbreitet, sollte dies auch darlegen und beweisen. Ich bin einfach nur Skeptiker. :lol:
- Thomas I
Wenn man bestreitet das etwas so stattgefunden hat wie von einem Anderen dargestellt, die Ergebnisse aber unstreitig sind, interssieren sich Richter meist sehr dafür wie man selber den meint, dass es zu den Ergebnissen gekommen ist.ToughDaddy hat geschrieben:
Erzählst Du einem Richter auch sowas?![]()
Warum sollte ich eine Theorie haben wie es stattgefunden hat? Muss man doch nicht haben oder gehört das hier zur Pflicht? Wer aber überzeugt ist, dass es gemäß dem stattgefunden hat wie es die OVT verbreitet, sollte dies auch darlegen und beweisen. Ich bin einfach nur Skeptiker. :lol:
Im Zivilrecht kann das sogar essentiell sein, nicht nur die Darstellung des Anderen zu bestreiten sondern auch eine eigene Sicht präsentieren zu können.
- MikeRosoft
Ich bin ja auch nur VT-Skeptiker und wir wissen ja dass es niemals bewiesen werden kann dass 9/11 kein Inside-Job war.ToughDaddy hat geschrieben:
Erzählst Du einem Richter auch sowas?![]()
Talyessin hat geschrieben:
Sind mir zu einseitig gestellt.

Ich führe eigentlich damit nur eine Diskussion weiter, die Du selber initiiert hast:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 33#p154033
Auf meinen letzen Beitrag hast Du immer noch nicht geantwortet.
Ich muss schon mal gar nichts. Und ein Ermittler kümmert sich auch so um Motive.adal hat geschrieben:Typisches Beispiel einer nicht falsifizierbaren zirkulären und selbstreflexiven These. Du musst erst mal - und zwar unbestreitbar, nicht spekulativ - eine Tat und einen Täter vorweisen können, um ein Motiv untersuchen zu können.
- ToughDaddy
Genauso wenig wie bewiesen wurde, dass er so stattgefunden hat wie es dargestellt wird in der Öffentlichkeit und dass die angeblichen Täter die Attentäter waren.MikeRosoft hat geschrieben:
Ich bin ja auch nur VT-Skeptiker und wir wissen ja dass es niemals bewiesen werden kann dass 9/11 kein Inside-Job war.
Außerdem habe ich nicht von Dir gesprochen, sondern von jenen, die keine Skeptiker bzgl. von VT's sind, sondern hintern der OVT stehen. Du stehst ja offensichtlich nicht dahinter.
Vielleicht wars der Weihnachtsmann. :nails:
@ThomasI
Du kennst Dich doch aus. Dann weißt Du auch, dass nur eine Wegbeschreibung nicht reicht, sondern Beweise wichtig sind.
Im Zivilrecht reicht das Bestreiten schon aus, damit die Gegenseite in Beweispflicht gerät, wenn man dann noch seine eigene Darstellung aufzeigt, ist das schön, aber keine Pflicht, außer bei Dir in der Gegend sind die Richter komisch drauf.
Die Frage ist allerdings nicht nur, ob es "Defizite, Versäumnisse und Schlampereie" gab, sondern Handlungen, die sich damit nicht wegerklären lassen und bei denen diese Erklärung genauso unwahrscheinlich ist, wie bei anderen Szenarien.Thomas I hat geschrieben:
Und diese Fragen sind auch wesentlich angebrachter und sinnvoller zu diskutieren anstatta darüber zu spekulieren ob z.B. die Regierung Cruise missiles verkleidet hat oder seit 7 Jahren die Insassen der Flugzeuge irgendwo gefangen hält.
Denn auf die Frage ob ich glaube, dass es bei 1), 2) und 3) Defizite, Versäumnisse und Schlampereie seitens staatlicher Organe gab würde ich ohne zu zögern mit 'Ja' antworten.
Das fängt ja schon an bei den Eifersüchteleien zwischen FBI und CIA die dazu führten das man sich Informationen vorenthielt.
- Talyessin
Ich weis, ist ja auch ein guter Anfang. Trotzdem ist mir die Fragestellung zu einseitig. Du spielst den Staatsanwalt.SkyWatcher hat geschrieben:![]()
Ich führe eigentlich damit nur eine Diskussion weiter, die Du selber initiiert hast:
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 33#p154033
Auf meinen letzen Beitrag hast Du immer noch nicht geantwortet.

Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Was sollte dann das hier:ToughDaddy hat geschrieben: Also interessiert mich das alles nicht.
Unsere Zeit verschwenden?ToughDaddy hat geschrieben:Bis jetzt hat mir noch keiner ein Bild gezeigt, wo islamistische Terroristen ein rotes Stirnband und eine rote Schärpe tragen. Kommt noch was?

Warum machst Du dann keine Gegenvorschläge?Talyessin hat geschrieben:
Ich weis, ist ja auch ein guter Anfang. Trotzdem ist mir die Fragestellung zu einseitig.
Du argumentierst mal wieder ad personam.Du spielst den Staatsanwalt.
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Donnerstag 2. Oktober 2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
* TOUGH DADDYHein Wind hat geschrieben: Was sollte dann das hier:
Unsere Zeit verschwenden?
Hammerharte Ignoranz.
Hein Wind hatte DIES vorhin für Dich eingestellt.
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
- MikeRosoft
Ich hab zwar schon ein paarmal geschrieben dass ich es nicht für ausgeschlossen halte dass 9/11 ein Inside-Job war, wenn du dies allerdings nicht mitbekommen hast ist dies auch nicht weiter schlimm.ToughDaddy hat geschrieben:
Genauso wenig wie bewiesen wurde, dass er so stattgefunden hat wie es dargestellt wird in der Öffentlichkeit und dass die angeblichen Täter die Attentäter waren.
Außerdem habe ich nicht von Dir gesprochen, sondern von jenen, die keine Skeptiker bzgl. von VT's sind, sondern hintern der OVT stehen. Du stehst ja offensichtlich nicht dahinter.
Vielleicht wars der Weihnachtsmann. :nails:
...
Allerdings solltest du dich mal von der Vorstellung verabschieden dass dir, ToughDaddy, hier irgend jemand etwas zu beweisen hat bzw. kann. Niemand hat hier Zugriff auf Unterlagen die nicht im Internet zu finden sind und wie vollständig bzw. unvollständig die Unterlagen sind die man im Internet findet, kann niemand beurteilen.
Wenn ich mich nicht irre lautet doch die Threadüberschrift
Elfter September, wer stand wirklich dahinter? und nicht
Wer kann alle Details der offiziellen Darstellungen beweisen?
MikeRosoft hat geschrieben:
Ich hab zwar schon ein paarmal geschrieben dass ich es nicht für ausgeschlossen halte dass 9/11 ein Inside-Job war, wenn du dies allerdings nicht mitbekommen hast ist dies auch nicht weiter schlimm.
Allerdings solltest du dich mal von der Vorstellung verabschieden dass dir, ToughDaddy, hier irgend jemand etwas zu beweisen hat bzw. kann. Niemand hat hier Zugriff auf Unterlagen die nicht im Internet zu finden sind und wie vollständig bzw. unvollständig die Unterlagen sind die man im Internet findet, kann niemand beurteilen.
Wenn ich mich nicht irre lautet doch die Threadüberschrift
Elfter September, wer stand wirklich dahinter? und nicht
Wer kann alle Details der offiziellen Darstellungen beweisen.

Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
- Talyessin
Wie GROS soll ich einen Smiley denn noch machen, damit Du es verstehst! Bist scho eppa a Mimoserl ( DAS war ad personam ).SkyWatcher hat geschrieben:Warum machst Du dann keine Gegenvorschläge?
Du argumentierst mal wieder ad personam.
Stelle die Frage etwas neutraler. Das meint ich damit.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Jürgen Meyer
- user title: Linksfraktion
Gretel hat geschrieben:
* TOUGH DADDY
Hammerharte Ignoranz.
Hein Wind hatte DIES vorhin für Dich eingestellt.
So ein Schwachsinn
War da ein Malprogramm am Werke oder was ?
es gibt solche Stirnbänder bei saudischen islamischen fundamentalisten nicht
Das Bild kennzeicnet diese leute nicht
Ausserdem gibt es auch arabiswche Partisanen mit marxistischefr Weltanschauung in Palästina wie die PFLP der Palästionenser
Sollen das Marxisten der pal PFLP sein ?
Das ist allenfalls denkbar
Die angeblichen 9/11 Entführer waren aber saudis und Wahabiten und keine Palästinenser mmit säkularer Weltsicht und keine kommunisten aus Palästina, die natürlich auch rot tragen
Und vor allem tragen die Kämpfer der al Kaida keine roten Stirnbänder sondern wie die Hamas grüne stirnbänder
Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Donnerstag 2. Oktober 2008, 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
- ToughDaddy
Gähn habe darauf geantworten.Hein Wind hat geschrieben: Was sollte dann das hier:
Unsere Zeit verschwenden?
@Amun Ra
Richtig lesen, bevor man mit Spam anfängt.
@MikeRosoft
Die Überschrift wurde nur genommen von einem Thread, dass es ein Sammelstrang ist, dürfte wohl langsam aufgefallen sein.
Und wenn Du schon so anfängst:
Wer stand denn wirklich dahinter?
Und diese "Marxisten" stehen dann in einer Reihe mit Islamisten mit grünen Stirnbändern? Und die mit den schwarzen Bändern? Sind die von der CSU oder was?Jürgen Meyer hat geschrieben:
So ein Schwachsinn
War da eion Malprogramm am Werke oder was ?
es gibt solche Stirnbänder beui saudiscvchen islamischen fundamentalisten nicht
Das Bild kennzeicnet diese leute nicht
Ausserdem gibt es auch arabiswche Partisanen mit marxistischefr Weltanschauung in Palästina wie die PFLP der Palästionenser
Sollwen das Marxisten der pal PFLP sein ?
Das oist allenfalls denkbar
Die angeblichen 9/11 Entführer waren aber saudis und Wahabiten und keine Palästinenser mmit säkularer Weltsicht und keine kommunisten aus Palästina, die natürlich auch rot tragen
Jürgen
paco
Ich weiß nicht, wie Du es genau haben willst. Warum formulierst Du die Fragen nicht einfach selber um, statt sie nur zu kritisieren?Talyessin hat geschrieben:Stelle die Frage etwas neutraler. Das meint ich damit.
Zuletzt geändert von SkyWatcher am Donnerstag 2. Oktober 2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Genau Meyer,Jürgen Meyer hat geschrieben:Sollen das Marxisten der pal PFLP sein ?
und die Jungs mit den grünen Bändern im Bild sind von den Grünen und die mit den schwarzen von der CDU ... was kommt als nächstes?
paco hat geschrieben: Und diese "Marxisten" stehen dann in einer Reihe mit Islamisten mit grünen Stirnbändern? Und die mit den schwarzen Bändern? Sind die von der CSU oder was?:irony:
paco
Du warst schneller!

- Jürgen Meyer
Islamisten mit grünem Stirnband
http://zioneocon.blogspot.com/hamas w rocket launcher.jpg
http://zioneocon.blogspot.com/hamas in Rafah 12 21 03.jpg
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
Hein Wind hat geschrieben: Das mit der "Schärpe" ist mir neu ... Quelle?
Ich würde schon gerne die Quelle dieses Bild kennenlernen? Woher stammt das Bild?
Hallo Jürgen,Jürgen Meyer hat geschrieben:Islamisten mit grünem Stirnband
die Links funzen nicht....
- Jürgen Meyer
Hein Wind hat geschrieben: Genau Meyer,
und die Jungs mit den grünen Bändern im Bild sind von den Grünen und die mit den schwarzen von der CDU ... was kommt als nächstes?
Die mit den grünen stirnbändern sind auf jeden Fall von der Hamas oder der Hisbollah oder Kaida, die Bündnispartner sind und auch in Palästina zeitweise aneinem Strang ziehen
P S Die Roten sind Fakes oder von der marxistischen PFLP Volksbefreiungsarmee Palästinas
Vielleicht auch nicht:Jürgen Meyer hat geschrieben:
Die mit den grünen stirnbändern sind auf jeden Fall von der Hamas oder der Hisbollah oder Kaida, die Bündnispartner sind und auch in Palästina zeitweise aneinem Strang ziehen
P S Die Roten sind Fakes oder von der marxistischen PFLP Volksbefreiungsarmee Palästinas
"Three of the hijackers on the flight that went down in Pennsylvania were wearing red headbands. Now people would say, well that's fine. Except that is a uniquely Shi'a Muslim adornment. It is something that dates back to the ... essentially the formation of the Shi'a sect ... and it represents the preparation of he who wears this red headband to sacrifice his life, to murder himself for the cause. Sunnis are by and large most of the people following Osama bin Ladin [and who] do not do this. I think we have to look for other possibilities than just the first answer that comes to mind, which is Osama bin Laden."
http://sunday.ninemsn.com.au/sunday/cov ... pt_923.asp
- Jürgen Meyer
WuesteErde hat geschrieben:
Hallo Jürgen,
die Links funzen nicht....
Hallo Wüste
Das sind Googlebilder von Hamaskämpfern mit grünenm Stirnband
Normale jpg Dateien
Müssten eigentlich funzen
oder hier
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DG
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... uche&gbv=2
Märtyrer Stirnband in grün
http://www.bln.de/k.weiss/kinder_1.jpg
Aus einem islamischem Forum:Jürgen Meyer hat geschrieben:
Hallo Wüste
Das sind Googlebilder von Hamaskämpfern mit grünenm Stirnband
Normale jpg Dateien
Müssten eigentlich funzen
oder hier
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... uche&gbv=2
Märtyrer Stirnband in grün
http://www.bln.de/k.weiss/kinder_1.jpg
"Abu Dujana The Red-Banded Warrior
Amongst the Lions of Allah was a companion by the name of Abu Dujana Sammak bin Kharsha (r.a.a). He was from the Ansar and accepted Islam early in the Prophet's salallahu alleyhi wa salam mission. He was known for his piety and strength and bravery in Jihad. Wherever we find his name in the books of Sunnah, he can be found fighting for the Deen of Allah. [...]
Abu Dujana was a man of courage who used to stand proud and brave in war. He had a red headband that he wore round his head. Whenever he was head-banded everybody knew that he was determined to fight to death. Therefore as soon as Abu Dujana took the Prophet's salallahu alleyhi wa salam sword, he banded his head and started strutting proudly amongst the Mujaahideen. Upon seeing this, the Messenger of Allah salallahu alleyhi wa salam said, "This is a sort of walking that Allah detests except in such a situation (Jihad)."
http://www.ummah.com/forum/showpost.php ... stcount=17