Nein, natürlich stehen Frauen nicht auf gutaussehende Männer

Moderator: Moderatoren Forum 8
Ausstrahlung - das kann ein besonderes Lächeln sein, das nur einem selbst gewidmet ist, z.B.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 20:51Aber man kann oft nicht erklären, was genau man an jemandem anziehend findet.
Es wäre anstrengend, wenn alle auf dich stünden, die schaffst du nicht alle. Dieses "gutaussehend" ist auch rein subjektiv. Einige Schönlinge sehen auch ziemlich dämlich aus.
*seufz*Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 21:00 Ausstrahlung - das kann ein besonderes Lächeln sein, das nur einem selbst gewidmet ist, z.B.![]()
...ja weil sie natürlich keinen Zugriff auf Leo haben. Der lebt irgendwo in LA. Mandy aus Wanne-Eickel ist schon klar, dass sie Leo sehr wahrscheinlich nicht daten wird. Sie nimmt aber trotzdem den besten Typen aus ihrer Umgebung, den sie bekommen kann. Nennt sich Hypergamie.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 20:49 Nun sind aber die Leonardos rar. Und es sind doch recht viele Männer und Frauen in Partnerschaften, obwohl sie weder wie Leonardo noch wie Christy Turlington aussehen und auch nicht reich sind oder wie Barbie aussehen.
Natürlich. Nur komischerweise sind die Männer, die viele Frauen haben, immer die gleichen. Meist sind es die Alphas, die erfolgreichen Männer, die beliebten, etc. Und die Frauen, die jeder Mann haben will, sind komischerweise auch immer die gleichen. Die, die gut aussehen, feminin sind, schlank. Die stark übergewichtigen Frauen werden eher weniger präferiert. Und die Männer, die leer ausgehen, sind meistens auch immer die gleichen. Also so individuell ist unser Geschmack nicht.Und da alle Menschen unterschiedlich aussehen, aber sehr viele eben einen Partner haben, wird es wohl sowas wie individuellen Geschmack geben.
Natürlich. Es geht ja auch um die Ableitung von Tendenzen. Nur die schlanke Frau wird im Durchschnitt von Männern attraktiver wahr genommen, als die 300kg Powerfrau.Ich jedenfalls konnte noch nie mit Schönlingen etwas anfangen, und die Männer, die ich attraktiv finde, würden wohl viele Frauen häßlich finden oder nicht sehr anziehend. Es sind auch Frauen verheiratet, die du abstoßend findest.
Ich seh das Problem nicht.Lamasshu hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 21:10 ...ja weil sie natürlich keinen Zugriff auf Leo haben. Der lebt irgendwo in LA. Mandy aus Wanne-Eickel ist schon klar, dass sie Leo sehr wahrscheinlich nicht daten wird. Sie nimmt aber trotzdem den besten Typen aus ihrer Umgebung, den sie bekommen kann. Nennt sich Hypergamie.
[Fullquote]
Lies doch mal den gesamten Text und reiß nicht alles aus dem Kontext. Natürlich wird ein Millionär, der aussieht wie Frankenstein, Mike Myers oder Freddy Krueger recht wenig Erfolg bei Frauen haben und hier wohl eher Frauen anziehen, die einen Fetisch dafür haben...ist schon klar. Nur das Aussehen eines Mannes spielt eine untergeordnete Rolle, wenn es um die Attraktivität geht. Der zugekokste, hackedicht und drogenversüffte Rockstar wird immer noch Hundertmal mehr Frauen haben können, als Frauenheld und Supermodel Schnitter jemals haben wird. Der Rockstar nudelt nach jedem Rockkonzert erstmal 5 Groupies durch.
Ist doch geil.Lamasshu hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 21:16 Lies doch mal den gesamten Text und reiß nicht alles aus dem Kontext. Natürlich wird ein Millionär, der aussieht wie Frankenstein, Mike Myers oder Freddy Krueger recht wenig Erfolg bei Frauen haben und hier wohl eher Frauen anziehen, die einen Fetisch dafür haben...ist schon klar. Nur das Aussehen eines Mannes spielt eine untergeordnete Rolle, wenn es um die Attraktivität geht. Der zugekokste, hackedicht und drogenversüffte Rockstar wird immer noch Hundertmal mehr Frauen haben können, als Frauenheld und Supermodel Schnitter jemals haben wird. Der Rockstar nudelt nach jedem Rockkonzert erstmal 5 Groupies durch.
Ich wollte nur verdeutlichen, dass wir als Menschen nicht so wahnsinnig individuell sind, wie es immer dargestellt wird. Männer und Frauen sind recht ähnlich indem, was sie als attraktiv empfinden.
Mit 15...als Minderjährige?Billie Holiday hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 21:18 Ist doch geil.![]()
![]()
Als 15jährige hätte ich Keith Richards zwar nicht geheiratet, aber ....![]()
na klar
Häufig oder öfter ist relativ. Ich habe zwar nicht unbedingt von mir gesprochen, aber es ist mir tatsächlich regelmässig passiert, dass mich Frauen mit eindeutigen Absichten angesprochen haben. So einmal in zwei Monaten würde ich sagen.Lamasshu hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 20:34 Waaaaa? Unterdurchschnittliche Aussehende Männer werden von Frauen angesprochen, die Sex mit ihnen haben wollen? Glaubst du den Blödsinn wirklich?
Du wurdest früher reihenweise von Frauen angesprochen? Äh, kannst du das irgendwie belegen? Mit ist kein "normaler" Mann bekannt, der "reihenweise" von Frauen angesprochen wird. Leonardo DiCaprio oder Cristiano Ronaldo jo, bei denen passiert das sicher. Aber nicht beim durchschnittlichen Hans Wurst.
Seltsam, ich habe nie Männer in eindeutiger Absicht angesprochen - nur evtl. mal wegen einer Zigarette.jellobiafra hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 22:10 Häufig oder öfter ist relativ. Ich habe zwar nicht unbedingt von mir gesprochen, aber es ist mir tatsächlich regelmässig passiert, dass mich Frauen mit eindeutigen Absichten angesprochen haben. So einmal in zwei Monaten würde ich sagen.
Dann müssten ja männliche Models hier reihenweise alle Frauen flachlegen. Tun sie aber nicht. Sie haben sicher auch Erfolg, aber es sind eher Dinge wie Selbstbewusstsein oder Geld, die sie attraktiv machen. Wie gesagt, dass Aussehen spielt bei Männern eine untergeordnete Rolle. Nochmal die Frage: Warum nudelt der zugekokste, hackedicht und drogenversüffte Rockstar nach jedem Konzert 5 Frauen durch? Warum daten mitunter hässliche Rockstars Supermodels? Warum datet Boris Becker viele verschiedene Frauen? Der dürfte ja, nach deiner Logik, keine Frau abbekommen, so hässlich wie der ist.
Dann muss es aber etwas an dir gegeben haben, was Frauen an dir sehr anziehend fanden. Sofern es stimmt, was du hier so berichtest. Das Frauen Männer ansprechen und nach Sex fragen, ist für den durchschnittlichen Mann die absolute Ausnahme.jellobiafra hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 22:10 Häufig oder öfter ist relativ. Ich habe zwar nicht unbedingt von mir gesprochen, aber es ist mir tatsächlich regelmässig passiert, dass mich Frauen mit eindeutigen Absichten angesprochen haben. So einmal in zwei Monaten würde ich sagen.
Eben. Vielleicht will er uns auch nur zeigen, was er für ein toller Hecht ist.Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 22:15 Seltsam, ich habe nie Männer in eindeutiger Absicht angesprochen - nur evtl. mal wegen einer Zigarette.![]()
Wozu auch, ich wurde mehr als genügend angesprochen ...
Ich rede hier von "normalsterblichen", keine Models, Rockstars oder Tennis Millionäre.
Und noch einmal: Das hat meist nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit dem Selbstbewusstsein. Meist sind eben attraktive Männer auch Selbstbewusster und letztendlich erfolgreicher. Und das macht sie wiederum attraktiv für Frauen.Schnitter hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 22:23 Ich rede hier von "normalsterblichen", keine Models, Rockstars oder Tennis Millionäre.
Also die 99,9 % Menschen aus dem "richtigem Leben".
Und auch wenn es für dich hart sein mag: Gutaussehende Frauen haben in der Regel gutaussehende Männer ;-)
Selbstbewußtsein ist sexy.
Machen das nur Männer ?Billie Holiday hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 22:42 Selbstbewußtsein ist sexy.
Männer ohne Selbstbewußtsein müssen andere nieder machen, um sich aufzuwerten. Gern Frauen.
Dass sie mit ihr befreundet ist und ihre Gesellschaft schätzt? Offenbar ist die dicke Freundin nicht so mißtrauisch, sonst würde sie nicht mitkommen bzw. auf die Freundschaft pfeifen.Drehrumbum hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 22:49 Machen das nur Männer ?
Wie ist das zu sehen, wenn eine "schöne" Frau ihre dickliche, oder eine irgenwie anders weniger schöne Freundin überall mit hinschleppt ?
Ich glaube eher, die Zeiten haben sich geändert.
Frauen kleben an dir nicht mehr wie die Schmeißfliegen? Ja, Zeiten ändern sich.jellobiafra hat geschrieben: ↑Samstag 12. August 2023, 23:38 Ich glaube eher, die Zeiten haben sich geändert.
Nö, hat niemand gesagt. Aber das Frauen hier reihenweise Männer anquatschen, wie du behauptest, stimmt eben auch nicht.jellobiafra hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 10:49 Hier tun einige so, als wäre es rocket science eine Frau flachzulegen. Ist es nicht.
Mach doch mal ne Umfrage unter Männern und frag wie häufig sie von Frauen angequatscht werden. Das dürfte in einem ganzen Leben zwischen 0 - 5 Mal sein. Frauen werden mitunter pro Woche 5 Mal angequatscht, in Clubs etwa 20 Mal und per DM teilweise 100 Nachrichten pro Tag.Und manchmal übernehmen die Frauen auch die Initiative.
Kein Wunder, dass die so "einfach (primitiv) gestrickten" Männer sehr wenig Chancen haben, weil die so "einfach (primitiv) gestrickten" Frauen immer weniger werden. Das dumme Blondchen ist ein Auslaufmodell. Auch für Frau - herself - zählen heute Intelligenz, Qualifikation, Kompetenz - auch dann wenn Frau durchaus andere Interessen hat und andere Prioritäten setzt.
Ach Dark Angel, ich hatte mich schon gefragt, wo du bleibst. Schön, dass du wieder da bist. Ja, es ist schon eine harte Welt. Wir haben immer mehr einfache, primitive, dumme, besoffene Männer und demgegenüber stehen supertoughe, knallharte, selbstbewusste, starke und unabhängige Powerfrauen. Da werden wohl einige Männer auf der Strecke bleiben.Dark Angel hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 13:49 Kein Wunder, dass die so "einfach (primitiv) gestrickten" Männer sehr wenig Chancen haben, weil die so "einfach (primitiv) gestrickten" Frauen immer weniger werden.
Absolut. Die Frauen heutzutage sind supertoughe, knallharte, selbstbewusste, starke und unabhängige Powerfrauen. Echte Boss Babes. Und wie wir ja gelernt haben, stehen Männer schon lange nicht mehr auf feminine Frauen, das war einmal! Männer stehen auf maskuline Powerfrauen, die erfolgreich sind und Karriere machen. Auf echte Boss Babes eben. Es zählen Intelligenz, Qualifikation und Kompetenz. The future is female!Das dumme Blondchen ist ein Auslaufmodell. Auch für Frau - herself - zählen heute Intelligenz, Qualifikation, Kompetenz - auch dann wenn Frau durchaus andere Interessen hat und andere Prioritäten setzt.
Ja eben. Was sollen Frauen mit einem Dummbatz von Mann, der dazu noch primitiv, dumm, ein Vollidiot und ein Dummbatz von Mann ist, anfangen? Nix! Absolut nix! Die moderne Frau von heute braucht den CEO, aber ob sie den findet? Denn schließlich wird es in Zukunft immer weniger männliche CEOs geben.Was soll Frau denn mit so nem "Dummbatz", mit derart geringen Ansprüchen anfangen? Der hat doch nichs zu bieten, mit dem kann man sich doch nicht mal unterhalten, außer vielleicht über's Wetter.
JAA - Frauen sind - und das nicht erst seit gestern - selbstbewusst, stark und unabhängig ...Lamasshu hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 14:45 Ach Dark Angel, ich hatte mich schon gefragt, wo du bleibst. Schön, dass du wieder da bist. Ja, es ist schon eine harte Welt. Wir haben immer mehr einfache, primitive, dumme, besoffene Männer und demgegenüber stehen supertoughe, knallharte, selbstbewusste, starke und unabhängige Powerfrauen. Da werden wohl einige Männer auf der Strecke bleiben.
Du solltest halt nicht von dir auf andere schließen. Nicht nur Frauen, auch Männer haben sich in den letzten 50 Jahren verändert ...
Ja, stell dir vor, schon vor 50 Jahren hat Frau sowas, "primitiv und einfach gestricktes" von Mann als untauglich aussortiert.Lamasshu hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 14:45 Ja eben. Was sollen Frauen mit einem Dummbatz von Mann, der dazu noch primitiv, dumm, ein Vollidiot und ein Dummbatz von Mann ist, anfangen? Nix! Absolut nix! Die moderne Frau von heute braucht den CEO, aber ob sie den findet? Denn schließlich wird es in Zukunft immer weniger männliche CEOs geben.
Richtig, sie sind schon seit Beginn der Zeit stark, selbstbewusst, unabhängig, superstark und supertough -> siehe die Agoojis.Dark Angel hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 16:26 JAA - Frauen sind - und das nicht erst seit gestern - selbstbewusst, stark und unabhängig ...
Aber so richtig schlechte!!!Da hat Mann, der 'n unselbständiges, unterwürfiges Dummchen sucht, halt schlechte Karten und zwar ganz schlechte ...
Ja sag ich doch. Männer stehen nicht mehr auf feminine Frauen, die Zeiten sind vorbei!Du solltest halt nicht von dir auf andere schließen. Nicht nur Frauen, auch Männer haben sich in den letzten 50 Jahren verändert ...
Nene, ich stehe ebenfalls auf sehr maskuline Frauen. Wir Männer wollen maskuline hardcore Powerfrauen, dass muss schon die Anwältin mit 100.000€ Jahresgehalt Minimum sein und mindestens ein IQ von 140, darunter läuft bei mir nix.Pech für dich und deinesgleichen, die mit ihrem Frauenbild irgendwo zwischen 1850 und 1950 hängen geblieben sind.
Frauen, die ständig wegen dem Gender Pay-Gap und mangelnder Repräsentanz in Führungspositionen rumjammern, finde ich ebenfalls unattraktiv.Selbst wenn du in den Zwanzigern des letzten Jahrhundert gelebt hättest, würdest du rumjammern, wie schwer es doch ist eine Frau usw usf
Ja eben, die Dummbätze von Männern will niemand.Ja, stell dir vor, schon vor 50 Jahren hat Frau sowas, "primitiv und einfach gestricktes" von Mann als untauglich aussortiert.
Ach Unsinn. Die Frau von heute will einen netten, liebevollen Mann, der ihr alles hinterher trägt. Einen Mann, der zu Hause bleibt und sich um die Kinder kümmert, während die Frau Karriere macht. Wir leben doch nicht mehr in 50'ern. Wir Männer stehen auf echte Boss Babes.Die Frau heute (und schon die vor 50 Jahren) will einen Mann auf Augenhöhe, einen der sie respektiert, der sie als gleichwertig und gleichberechtigt betrachtet ...
JAA, sind sie! Fauen waren schon immer (auch) Jägerin, Kriegerin, Königin ...
JAA - sonst würdest du nicht so ein Geflenne veranstalten, wie schwer es doch ist ...
Auf die Sorte Frauen, wie du sie beschreibst, haben Männer - ich meine echte, selbstbewusste, unabhängige Männer - noch nie gestanden, nicht wirklich ...
Du redest Schwachsinn. - weißte das?
Welche Frauen machen das denn? Ich kenne keine!
Auweia - du treibst dich zu viel in der woken Social Media-Blase rum.Lamasshu hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 16:49 Ach Unsinn. Die Frau von heute will einen netten, liebevollen Mann, der ihr alles hinterher trägt. Einen Mann, der zu Hause bleibt und sich um die Kinder kümmert, während die Frau Karriere macht. Wir leben doch nicht mehr in 50'ern. Wir Männer stehen auf echte Boss Babes.
Was bei der toughen kurzhaarigen Karrierefrau im Hosenanzug natürlich nicht erkennbar ist.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 18:28 Angel, es gibt Untersuchungen, nach denen junge Männer nicht auf die toughe kurzhaarige Karrierefrau im Hosenanzug stehen.
Tut mit sehr leid, aber nach wie vor wollen viele Männer etwas Weibliches haben. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Gibt zwischen Barbie und der Kampflesbe noch viele Variationen. Unter anderem die Frau, die als eine solche zu erkennen ist.
(..)
Für mich schon, für viele Jungs nicht.
Die Hardcore-Powerfrauen der Agoojis!Dark Angel hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 17:43 JAA, sind sie! Fauen waren schon immer (auch) Jägerin, Kriegerin, Königin ...
Ich bin dazu auch noch sehr frustriert...JAA - sonst würdest du nicht so ein Geflenne veranstalten, wie schwer es doch ist ...
Wer seinen Arxxx nicht vom Laptop wegkriegt und sich auf irgendwelche Dating-Äppel verlässt, muss sich nicht wundern.
Das Real Life findet woanders statt - Immer noch
Ja sag ich doch. Männer stehen auf echte Boss Babes. Ich geh voll auf Frauen ab, die Minimum 100.000€ im Jahr verdienen, darunter läuft bei nix.Auf die Sorte Frauen, wie du sie beschreibst, haben Männer - ich meine echte, selbstbewusste, unabhängige Männer - noch nie gestanden, nicht wirklich ...
Und weißte auch warum? Die mussten und müssen sich nämlich nicht überlegen fühlen ...
Ja sach ich doch. Männer sind kacke, dumm, hässlich und stinken und alle Frauen super toll, immer perfekt, immer wundervoll, selbstbewusst, stark, unabhängig, super toll, stark, selbstbewusst, dazu noch unabhängig und natürlich selbstbewusst und unabhängig.Du redest Schwachsinn. - weißte das?
Selbstbewusst, stark, unabhängig, kompetent sein, selbständig denken und entscheiden können, hat nichts mit "maskulin" sein zu tun, ganz und gar nicht ... und das hat auch nichts mit hardcore Powerfrau, sondern schlicht und ergreifend mit das Leben meistern können, mit beiden Beinen im Leben stehen, OHNE dass da so'n Depp ist, der meint sich überlegen fühlen zu müssen, obwohl er nur 'n ganz armes Würstchen ist.
Welche Frauen machen das denn? Ich kenne keine!
Ach Gott, du lebst ja noch in den 50'ern. Frauen wollen einen liebevollen, einfühlsamen Mann. Offene Kommunikation ist wichtig. Der Mann sollte möglichst feminin und unterwürfig sein. Frauen gehen voll darauf ab, wenn der Mann zu Hause bleibt und sich um die Kinder kümmert, damit die super hardcore Powerfrau Karriere machen kann. Männer hingegen wollen starke, selbstbewusste, unabhängige und am besten noch unausstehliche Frauen, die 200kg wiegen, dazu stark, selbstbewusst, unabhängig und stark, unabhängig und natürlich auch anstrengend und unabhängig!Auweia - du treibst dich zu viel in der woken Social Media-Blase rum.
Sophia-Eleonore steht vielleicht auf so nen Malte-Torben Typen. Echte Frauen, außerhalb dieser Blase wollen den echten Mann, einen auf Augenhöhe, die wollen eine Beziehung in der sich BEIDE gegenseitig den Rücken frei halten, sich gegenseitig unterstützen.
Lass nur, das versteht sie nicht.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 18:28 Angel, es gibt Untersuchungen, nach denen junge Männer nicht auf die toughe kurzhaarige Karrierefrau im Hosenanzug stehen.
Billie, ich bin froh, dass es noch stabile Frauen wie Dich gibt, die in der Realität leben und vernünftige Ansichten haben.Tut mir sehr leid, aber nach wie vor wollen viele Männer etwas Weibliches haben. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Gibt zwischen Barbie und der Kampflesbe noch viele Variationen. Unter anderem die Frau, die als eine solche zu erkennen ist.
Ich weiß, dass für einige Frauen die toughe Karrirefrau der Gipfel der Genüsse ist. Wäre ich ein Mann, wäre das nicht meine Wahl, deine Barbie jedoch auch nicht.
Kannst ja aus Spaß mal ne Umfrage machen was Männer besser finden:
Stimmt schon, dass Jungs sind mit solchen Frauen oft noch überfordert sind, selbstbewusste Männer eher nicht.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 18:45 Für mich schon, für viele Jungs nicht.
Weiß ich doch und ich kann das auch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 18:28 Angel, es gibt Untersuchungen, nach denen junge Männer nicht auf die toughe kurzhaarige Karrierefrau im Hosenanzug stehen.
Feminin sein und selbstbewusst und unabhängig sein, schließt sich doch nicht gegenseitig aus. Selbstbewusste, unabhängige Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, haben damit auch gar kein Problem.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 18:28Tut mir sehr leid, aber nach wie vor wollen viele Männer etwas Weibliches haben. Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Ich würde sagen, das ist die Mehrheit ...Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 18:28Gibt zwischen Barbie und der Kampflesbe noch viele Variationen. Unter anderem die Frau, die als eine solche zu erkennen ist.
Ich sag's mal so: es wäre schlimm, wenn die Jungs so wären, wie Mama das will. Stell dir vor, die wären so und würden ne Frau suchen, die wie Mama ist. Sone Schwiegertochter wäre der blanke Horror.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 18:28Das muß uns nicht stören. Aber die Jungs sind nicht so, wie Mutti das will. Is so.
Nee, die Frau, die als solche erkennbar ist, ist die Karrierefrau im Hosenanzug, die nen eleganten Nackenknoten trägt.
Also seit einigen Seiten um letztere ...
Ja, die selbstbewußten Männer.....ich bin keiner. Ich kann das nicht beurteilen. Mir auch scheißegal. Dass die Männer dir alles erzählen, kannst du glauben, mußt es aber nicht.
Laboutins, rote Fingernägel und die Bluse etwas offenherzig sollten es aber auch schon sein.Dark Angel hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 19:07 Nee, die Frau, die als solche erkennbar ist, ist die Karrierefrau im Hosenanzug, die nen eleganten Nackenknoten trägt.![]()
![]()
Da man mit dir noch sachlich diskutieren kann: Es geht nicht "um arme" Schweine, sondern darum simple Dynamiken und Psychologien zu verstehen. Wenn wir uns mal der Evolutionsbiologie bedienen, dann haben in früher Zeit etwa 8 von 10 Frauen sich fortgepflanzt. Bei Männer waren es nur 4 von 10. Heisst, nur die Top-Männer pflanzen sich fort, der Rest schaut in die Röhre. Das hat nichts mit "jammern" zu tun, sondern ist eine simple Tatsache.
Um Frauenwünsche geht's hier doch gar nicht.Billie Holiday hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 19:10 Offenbar gehen die Wünsche älterer Frauen und jüngerer Männer bezüglich Frauen weit auseinander.![]()
![]()
auch und um die Powerfrauen der Kelten, der Skythen, der Wikinger und Königinnen wie Hatschepsut, Isabella von Kastilien, Elisabeth I., Victoria u.v.m.
Ist nicht zu übersehen bzw zu überlesen - trieft aus jeder Zeile von dir.
Nee sagst du nicht, du jammerst nur rum, dass die armen Kerle keine abkriegen, dass das Heimchen am Herd, das dem "Herrn und Gebieter" die Filzlatschen anwärmt und das Bier bingt, sich aufopfernd um ihn und die Kinder kümmert, seit einigen Jahrzehnten Mangelware ist.
Auweia, da is aber einer angepisst, weil ihm ne so ne emanzipierte Alte Paroli bietet.Lamasshu hat geschrieben: ↑Sonntag 13. August 2023, 18:50 Ja sach ich doch. Männer sind kacke, dumm, hässlich und stinken und alle Frauen super toll, immer perfekt, immer wundervoll, selbstbewusst, stark, unabhängig, super toll, stark, selbstbewusst, dazu noch unabhängig und natürlich selbstbewusst und unabhängig.
Wie ich bereits sagte, du treibast dich zu sehr in der woken social Media-Blase rum ..., guckst zuviel Unterschichtenfernsehen.