Er selbst - wenn man "attestieren" als "bestätigen" versteht.BennGunn hat geschrieben:(03 Mar 2021, 20:39)
--- und wer hat seine "geisteskrankheit" attestiert?
Biden Administration
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Biden Administration
-
Dank Trump impft die USA deutlich schneller als die Covidioten hier.
Das ist Kapitalismus:
Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Die "Covidioten hier" dürften sich heftig missverstanden fühlen, um nicht Trump würdigen zu müssen. Biden erntet heute Trumps Erfolg, wie Merkel seinerzeit Schröders Erfolg erntete.Adam Smith hat geschrieben:(03 Mar 2021, 21:04)
"Unsere Erde ist vielleicht ein Weibchen." – "Da der Mensch toll werden kann, so sehe ich nicht ein, warum es ein Weltsystem nicht auch werden kann" (Georg Christoph Lichtenberg).
a ja, und wer sagt das?Schnitter hat geschrieben:(03 Mar 2021, 20:48)
Ganz einfach:
QAnon verbreitet antisemitische Verschwörungstheorien.
...
Aber jede Sekte findet halt ihre Anhänger, seien die Thesen auch noch so gehirnentkernt. Sieht man hierzulande auch bei der Covidioten-Sekte.
genau, bei den Coronoikern sieht man das auch

Ich verabscheue political correctness!
sehr gut - und wo?PeterK hat geschrieben:(03 Mar 2021, 20:52)
Er selbst - wenn man "attestieren" als "bestätigen" versteht.
Und wer ist es dann, der nun schon wieder einen Sturm auf das Capitol plant? Polizei bereitet sich auf mögliche Angriffe am 4. März vorBennGunn hat geschrieben:(03 Mar 2021, 20:39)
das stimmt, man fragt sich allerdings, inwiefern ist die pöhse-pöhse QA-sekte schlimmer, als zB die BLM- gangs die hnter Biden/Camala stehen?![]()
Es gibt anscheinend Kräfte, die mit der Wahl des Gespanns Biden/Harris nicht zufrieden sind, und mit Terror antworten wollen bzw. mit einem neuen Angriff auf die Demokratie der USA.
Ich habe übrigens noch nie etwas davon gelesen, dass Anhänger von BlackLivesMatter das Capitol stürmen wollten.
Die Zukunft ist Geschichte.
Biden hätte sicherlich das Virus anfangs nicht so runtergespielt wie Trump.Adam Smith hat geschrieben:(03 Mar 2021, 21:04)
Wer sagt WAS genau ?
Die Covidioten sind doch Impfgegner.Fliege hat geschrieben:(03 Mar 2021, 21:18)
Die "Covidioten hier" dürften sich heftig missverstanden fühlen, um nicht Trump würdigen zu müssen.
Daran dass die Sekte Trump hinterherläuft, obwohl der Impfstoff besorgt hat wie irre, zeigt wie gehirnamputiert diese ganze Bewegung ist.
ach wie entsetzend! die pöhsen Kräfte schon wieder PLANEN einen schrecklichen Sturm auf den Lichtturm der demokratischsten Demokratie!streicher hat geschrieben:(03 Mar 2021, 21:33)
Und wer ist es dann, der nun schon wieder einen Sturm auf das Capitol plant? Polizei bereitet sich auf mögliche Angriffe am 4. März vor
Es gibt anscheinend Kräfte, die mit der Wahl des Gespanns Biden/Harris nicht zufrieden sind, ...
Ich habe übrigens noch nie etwas davon gelesen, dass Anhänger von BlackLivesMatter das Capitol stürmen wollten.

nicht nur anscheinend, mein Freund, sondern die Hälfte (vlt. eine größere) der Wähler der Usa

Kann es sein, daß DU davon nie gehört hast (oder nicht hören wolltest)?

nun das hier:
(von dir abgeseheb, versteht sich

Die Frage ist eher: "Wo und wann nicht?". Letztlich ist es aber auch egal. Der Loser hat House, Senate und Präsidentschaft verloren.BennGunn hat geschrieben:(03 Mar 2021, 21:22)
sehr gut - und wo?
BTT: Schauen wir mal, wie Biden sich so macht. Der Start seiner Regierung sieht ja schon mal ganz gut aus.
Willst du mich verarschen ?BennGunn hat geschrieben:(03 Mar 2021, 21:49)
nun das hier:
https://www.juedische-allgemeine.de/pol ... von-juden/
https://www.pnn.de/brandenburg/qanon-be ... 74424.html
Bei "kinderfressenden Eliten" geht dir kein Licht auf, stimmts ?
Im Geschichtsunterricht offensichtlich gepennt.
Die Diskussion kenne ich. Trump ist ordentlich abgewählt worden, nur mal so nebenbei. Biden ist demokratisch gewählt, und zu recht im Amt, auch wenn es sein Vorgänger weiterhin leugnet. Der Sturm auf das Capitol war ein Angriff auf die Demokratie. Und die Stürmenden wurden von Trump zuvor nochmals zusätzlich angeheizt.BennGunn hat geschrieben:(03 Mar 2021, 21:46)
ach wie entsetzend! die pöhsen Kräfte schon wieder PLANEN einen schrecklichen Sturm auf den Lichtturm der demokratischsten Demokratie!(was war denn mit der Holliwood-style Inszenierung des 1. Sturms? Die Antifanten wren dabei reichlich vorhanden
![]()
nicht nur anscheinend, mein Freund, sondern die Hälfte (vlt. eine größere) der Wähler der Usa![]()
Kann es sein, daß DU davon nie gehört hast (oder nicht hören wolltest)?
Nach wie vor halte ich es also für mehr als angebracht, dass sich Trump von QAnon anständig und entschieden distanziert.
Immer mehr Menschen glauben an Dinge, die vor kurzem noch als himmelschreiender Unsinn galten. Das ist nicht skurril, sondern brandgefährlich für die Demokratie, meint Martin Muno.Wenn noch vor wenigen Jahren jemand öffentlich behauptet hätte, eine weltweit agierende Elite halte entführte Kinder gefangen und foltere sie, um aus ihrem Blut eine Verjüngungsdroge zu gewinnen, hätte man dieser Person nahegelegt, sich umgehend in psychiatrische Behandlung zu begeben. Heute bezeichnen sich laut einer britischen Umfrage rund zehn Prozent aller US-Bürger als Unterstützer dieser schwachsinnigen Verschwörungserzählung namens QAnon.
Und wer stand dahinter?
6. Januar 2021 - Brennglas der US-GeschichteDer noch amtierende US-Präsident Donald Trump und seine Gefolgschaft ließen nichts unversucht, um verbal, gerichtlich und politisch die Wahl Joe Bidens für ungültig zu erklären, Zweifel zu säen und an der Macht festzuhalten. Auch wenn Sicherheitsbehörden nun behaupten, über kein Bedrohungsszenario informiert gewesen zu sein, so haben Expertinnen und Experten seit Wochen dokumentiert und Alarm geschlagen, dass eine diffuse Koalition aus radikalen Trump-Fans, Rechtsextremisten und -extremistinnen und Verschwörungstheoretikern im Internet offen und mit kriegerischer Rhetorik einen Sturm aufs Kapitol plante und ankündigte.
ergo - von die frei erfunden, QED!PeterK hat geschrieben:(03 Mar 2021, 21:49)
Die Frage ist eher: "Wo und wann nicht?". Letztlich ist es aber auch egal. Der Loser hat House, Senate und Präsidentschaft verloren.
BTT: Schauen wir mal, wie Biden sich so macht. Der Start seiner Regierung sieht ja schon mal ganz gut aus.

in der Tat, mal schaun

https://nationalfile.com/hot-mic-biden- ... er-anyway/

Auf solche Quellen greifst du also zurück?BennGunn hat geschrieben:(03 Mar 2021, 22:06)
https://nationalfile.com/hot-mic-biden- ... er-anyway/
About - National FileHervorhebungen von mir.National File is a bold new media project, founded in August of 2019, focused on hard news regarding cultural movements, political issues, the tech industry, and other topics pertaining to the New Right.
Our team includes distinguished journalists with previous experience at Breitbart, The Daily Caller, Big League Politics, Free Beacon, and The Washington Times.
oh je, ich verstehe deinen heiligen Zorn sehr wohl, ABER: du schiebst hierher 'ne Meinung irgendeiner Kommie aus BB, aber keinerlei Stellung von US-Behörden/-Gerichten usw. Ergo, einen handfesten Beweis haste nix. QEDSchnitter hat geschrieben:(03 Mar 2021, 21:55)
Willst du mich verarschen ?
...
https://www.pnn.de/brandenburg/qanon-be ... 74424.html
....
freundchen, wer sagte dir, daß ich mit dir diskutiere???? unsre Welten sind worlds apart, es gibt nur 'nen Meinungsaustausch

Quelle bitte, nach möglichkeit keine Kommie- oä Propaganda...Und die Stürmenden wurden von Trump zuvor nochmals zusätzlich angeheizt. ...
momentido! ist das Vid etwa nicht echt? oder allein das wort NewRight bringt dich auf die Palme?streicher hat geschrieben:(03 Mar 2021, 22:11)
Auf solche Quellen greifst du also zurück?
About - National FileHervorhebungen von mir.

Ich weiß nicht, wer "die" sind, gebe aber zu, dass ich Dich aufgrund Deiner Beiträge für ein "stable genius" halte.
Nochmals BTT (es geht hier ja nicht um Trump): Biden scheint auch von Republikaner-Wählern Zustimmung zu erfahren.
awfully sorry! wie konnte ich nur vergessen haben, daß nur du keine Schreibfehler machstPeterK hat geschrieben:(03 Mar 2021, 22:25)
Ich weiß nicht, wer "die" sind, gebe aber zu, dass ich Dich aufgrund Deiner Beiträge für ein "stable genius" halte.
....

OK, nur weil dus bist: deine Behauptung ist frei erfunden - Hai capito adesso?
und nochmals: ich halte Trump für einen egomanischen Clown, der halb-senile Apparatchik mit seiner kommie-angehauchten Vize (oder Vizin?) jedoch stellen ein eechte Gefahr dar, auch für die ganze Welt
- TheManFromDownUnder
Die New Right ist nichts anderes als die Old Right. FaschistenBennGunn hat geschrieben:(03 Mar 2021, 22:23)
momentido! ist das Vid etwa nicht echt? oder allein das wort NewRight bringt dich auf die Palme?
- TheManFromDownUnder
Umgekehrt der egomanische Clown stellte eine echte Gefahr fuer die Welt dar.BennGunn hat geschrieben:(03 Mar 2021, 22:39)
und nochmals: ich halte Trump für einen egomanischen Clown, der halb-senile Apparatchik mit seiner kommie-angehauchten Vize (oder Vizin?) jedoch stellen ein eechte Gefahr dar, auch für die ganze Welt
Das FBI stuft QAnon als "inländischen Extremismus" ein, und überwacht die Sekte schon seit Jahren.BennGunn hat geschrieben:(03 Mar 2021, 22:15)
oh je, ich verstehe deinen heiligen Zorn sehr wohl, ABER: du schiebst hierher 'ne Meinung irgendeiner Kommie aus BB, aber keinerlei Stellung von US-Behörden/-Gerichten usw. ...
Sind das jetzt auch schon Kommunisten ? Glaubst du eigentlich ernsthaft dass jeder der diesem Gesindel nicht nach dem Maul redet ein Kommunist ist ?
Wie bist du eigentlich sozialisiert worden ?
So ist das im übrigen bei uns auch mit den "neuen Rechten".TheManFromDownUnder hat geschrieben:(04 Mar 2021, 00:52)
Die New Right ist nichts anderes als die Old Right. Faschisten
An denen ist nichts "neu", das sind die selben Player die damals in den Jugendorganisationen der NPD, Heimatbünden und in rechtsextremen Burschenschaften "Karriere" gemacht haben.

Yep, unsere Positionen sind diametral, und wir machen sie deutlich.BennGunn hat geschrieben:(03 Mar 2021, 22:20)
freundchen, wer sagte dir, daß ich mit dir diskutiere???? unsre Welten sind worlds apart, es gibt nur 'nen Meinungsaustausch![]()
Quelle bitte, nach möglichkeit keine Kommie- oä Propaganda
Quelle? Da gibt es viele... Und andererorts wurde im Forum darüber schon diskutiert.
Ein paar Zitate
you've made my day, tavarish!TheManFromDownUnder hat geschrieben:(04 Mar 2021, 00:52)
Die New Right ist nichts anderes als die Old Right. Faschisten
1. The New Right hat per se mit dem linksextremen Faschismus nix zu tun, oder schmeißt du mit den Parolen der Sowjetpropaganda nur so herum?

2. Werden die NewRecht durch den auferstandenen Duce angeführt?

'ne Quelle gefälligst?Schnitter hat geschrieben:(04 Mar 2021, 00:58)
Das FBI stuft QAnon als "inländischen Extremismus" ein, und überwacht die Sekte schon seit Jahren.
Sind das jetzt auch schon Kommunisten ? Glaubst du eigentlich ernsthaft dass jeder der diesem Gesindel nicht nach dem Maul redet ein Kommunist ist ?
...
wen meinst du in deinem etwas verwirrten Satz?
- TheManFromDownUnder
Diu bist verwirrt Ben!BennGunn hat geschrieben:(04 Mar 2021, 10:24)
you've made my day, tavarish!
1. The New Right hat per se mit dem linksextremen Faschismus nix zu tun, oder schmeißt du mit den Parolen der Sowjetpropaganda nur so herum?![]()
2. Werden die NewRecht durch den auferstandenen Duce angeführt?
Nochmals fuer Leute mit Verstandsproblemen!!!!

In den USA werden die neuen Rechts Faschisten von Trump angefuehrt.
Irgendwie bringst du alles durcheinander und es nicht mal beer o'clock in Deutschland. Besser Kaffee zum Fruehstueck

Und hier ein Quelle fuer viele betreffend Schnitter's Aussage
https://www.inquirer.com/opinion/editor ... 01006.html
und bitte nicht wie Trumpeltier Fake News weinen

Zuletzt geändert von TheManFromDownUnder am Donnerstag 4. März 2021, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
genau, es gibt viele davon, in deiner zB ist zu lesen:„Bitte unterstützt unsere Kapitol-Polizei und die Sicherheitskräfte. Sie sind wahrhaft auf der Seite unseres Landes. Bleibt friedlich.“, „Ich bitte alle am Kapitol, friedlich zu bleiben. Keine Gewalt! Denkt daran, WIR sind die Partei von Recht und Ordnung – respektiert das Recht und unsere großartigen Männer und Frauen in Blau. Danke!“streicher hat geschrieben:(04 Mar 2021, 08:59)
...
Quelle? Da gibt es viele... Und andererorts wurde im Forum darüber schon diskutiert.
Ein paar Zitate
so what?
- TheManFromDownUnder
Schau besser hier:BennGunn hat geschrieben:(04 Mar 2021, 10:35)
genau, es gibt viele davon, in deiner zB ist zu lesen:„Bitte unterstützt unsere Kapitol-Polizei und die Sicherheitskräfte. Sie sind wahrhaft auf der Seite unseres Landes. Bleibt friedlich.“, „Ich bitte alle am Kapitol, friedlich zu bleiben. Keine Gewalt! Denkt daran, WIR sind die Partei von Recht und Ordnung – respektiert das Recht und unsere großartigen Männer und Frauen in Blau. Danke!“
so what?
Donald Trump says he will ‘take back our country’ hours before protests
https://www.smh.com.au/world/north-amer ... 56sd0.html
Oder hier
https://www.vox.com/21506029/trump-viol ... ate-speech
Nix fake news! Fact news
2% maximum dessen was du schreibst. So whatBennGunn hat geschrieben:(04 Mar 2021, 10:35)
genau, es gibt viele davon, in deiner zB ist zu lesen:„Bitte unterstützt unsere Kapitol-Polizei und die Sicherheitskräfte. Sie sind wahrhaft auf der Seite unseres Landes. Bleibt friedlich.“, „Ich bitte alle am Kapitol, friedlich zu bleiben. Keine Gewalt! Denkt daran, WIR sind die Partei von Recht und Ordnung – respektiert das Recht und unsere großartigen Männer und Frauen in Blau. Danke!“
so what?
aha, ad personamTheManFromDownUnder hat geschrieben:(04 Mar 2021, 10:33)
Diu bist verwirrt Ben!
Nochmals fuer Leute mit Verstandsproblemen!!!!New Right = Old Right = Rechts Faschisten!
In den USA werden die neuen Rechts Faschisten von Trump angefuehrt.
Irgendwie bringst du alles durcheinander und es nicht mal beer o'clock in Deutschland. Besser Kaffee zum Fruehstueck![]()

New Right = Old Right = Rechts Faschisten!

anscheine, hast DU ja keine ahnung, was politisch rechts und links ist.
In der Stunde nach der Erstürmung des Kapitols. Das musste er sagen.BennGunn hat geschrieben:(04 Mar 2021, 10:35)
so what?
Nach der Räumung...„Solche Dinge ... passieren, wenn ein heiliger Erdrutschsieg so unzeremoniell und bösartig großartigen Patrioten entrissen wird, die so lange so schlecht und unfair behandelt worden sind. Geht nach Hause in Liebe und in Frieden. Denkt ewig an diesen Tag!“
https://www.faz.net/aktuell/politik/von ... 35066.html (selbe Quelle)
Ja, in any case lassen solche Handlungen diesen Typen ineinem - gelinde gesagt - weniger vorteilhaften Licht erscheinen (was auch beweist, daß er entweder extrem feige war, um seine treuen Anhänger höchstpersönlich zum letzten Gefecht zu führen, o. daß er keine Ahnung davon hatte, ABER:streicher hat geschrieben:(04 Mar 2021, 10:53)
In der Stunde nach der Erstürmung des Kapitols. Das musste er sagen.
Nach der Räumung...
https://www.faz.net/aktuell/politik/von ... 35066.html (selbe Quelle)
- es gibt mE genug Beweise dafür, daß dieses Jahrtausend-Verbrechen a la Holliwood inszeniert wurde
- im Vergleich mitdem Terror und Massenplünderungen von Blm-Banden sieht dieser "Sturm auf Capitol" irgendwie laienhaft durchgeführt aus
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Dann bitte mal seriöse Belege bringen. Seriöse Belege, kein Schwurblerschotter!BennGunn hat geschrieben:(04 Mar 2021, 18:10)
- es gibt mE genug Beweise dafür, daß dieses Jahrtausend-Verbrechen a la Holliwood inszeniert wurde
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
als seriöse Belege erkennst du nur dei Muddis Propaganda, also bitte nicht aufmachen!Alexyessin hat geschrieben:(04 Mar 2021, 18:12)
Dann bitte mal seriöse Belege bringen. Seriöse Belege, kein Schwurblerschotter!
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Okay, mal wieder nix. Wen meinst du kannst du mit deinem Verschwörikerunsinn hinterm Ofen vorlocken?BennGunn hat geschrieben:(04 Mar 2021, 20:10)
als seriöse Belege erkennst du nur dei Muddis Propaganda, also bitte nicht aufmachen!
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Ich zitiere mal eine der replies:Alexyessin hat geschrieben:(04 Mar 2021, 20:11)
Okay, mal wieder nix. Wen meinst du kannst du mit deinem Verschwörikerunsinn hinterm Ofen vorlocken?
Leider hat er unrecht. Merkbefreite gibt es offensichtlich nicht nur in den USA.Man alive there are some crazy people in the USA believing all this conspiracy nonsense.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Vor allen Dingen, wie weit muss man von der existierenden Realität weg sein um so eine Propaganda zu fahren? In meiner Zeit hier hab ich ja schon viel erlebt, aber es kommt immer wieder einer, der was noch absurderes zum "Besten" geben will. Okay, gegen die 9/11 ist das von der Obskurität Peanuts, aber die Spinner waren wenigstens nicht gefährlich - zumindest die Meisten nicht.Schnitter hat geschrieben:(04 Mar 2021, 21:09)
Ich zitiere mal eine der replies:
Leider hat er unrecht. Merkbefreite gibt es offensichtlich nicht nur in den USA.
- Tom Bombadil
- user title: Non Soli Cedit
Wie ich erwartet habe, zündet Yellen als Keynesianerin die monetäre Tsar-Bombe: https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... 59012a4ff4
Hoffentlich hat es Erfolg, das ist der letzte Pfeil im Köcher.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
- Platon
- user title: Im Schützengraben d Geschichte
Diese Stimulus-Pakete der USA sind schon ziemlich überdimensioniert und man muss schauen ob am Ende der Verbraucher durch Inflation und höhere Zinsen nicht schlechter dasteht als vorher.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
du warst vorgewarnt!Alexyessin hat geschrieben:(04 Mar 2021, 20:11)
Okay, mal wieder nix. Wen meinst du kannst du mit deinem Verschwörikerunsinn hinterm Ofen vorlocken?

abre gut: Wo steckt denn der "Verschwörikerunsinn " in diesem Vid?
-
Am Ende gibt es eine Währungsreform. Wobei die es zuerst in Japan geben wird. Also keine Panik. Das dauert noch.Tom Bombadil hat geschrieben:(05 Mar 2021, 10:44)
Wie ich erwartet habe, zündet Yellen als Keynesianerin die monetäre Tsar-Bombe: https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... 59012a4ff4
Das ist Kapitalismus:
- Platon
- user title: Im Schützengraben d Geschichte
Dir ist schon klar, dass der Polizist in dem Video durch selbiges für sein Verhalten zum Helden geworden ist, weil er die Kapitolstürmer vom Senatssaal weggeführt hat, und sogar bei der Amtseinführung von Biden deswegen zugegen war? Es ist so ziemlich das bekannteste Video der gesamten Kapitolstürmung.BennGunn hat geschrieben:(05 Mar 2021, 15:57)
du warst vorgewarnt!für Coronoiker gibt es nur Muddis Propaganda - alles andere ist VT, Nazis, Rechsbürger. Wozu verlangst du von mir ketzerische VT-Inhalte?
![]()
Entweder versuchst du hier gerade auf ziemlich dämliche Weise ein ikonisches Video gewaltsam umzudeuten oder du hast einfach keine Ahnung vom Thema.
Die ganze These, dass das Antifa-Leute waren ist ziemlich dämlich, weil die Leute in den Videos bekannte Qanon- und pro-Trump-Leute waren, welche schon lange vorher auf den sozialen Medien bekannt waren. Man muss die Augen schon ganz fest zusammen kneifen um diese These zu vertreten. Die Kapitolstürmung und die beteilligten Leute haben doch alles auf Facebook, Twitter und Parler gepostet und weil man der Meinung war, dass man politisch im Recht ist, hat man die Beweise für die eigene Beteilligung an Straftaten selbst im Internet hochgeladen. Nachdem sie jetzt massenhaft vom FBI zu Hause abgeholt wurden und sie mal mit ihren Anwälten geredet haben und ihnen mal erklärt wurde, dass sie die nächsten Jahre im Gefängnis verbringen werden, hört sich das natürlich plötzlich alles ganz anders an und sie bereuen ihre Beteilligung oder waren nur Mitläufer.

Zuletzt geändert von Platon am Freitag 5. März 2021, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist sehr gut.
Ja klar, die 7.733 Mrd $ US-Neuschulden unter der Präsidentschaft von Trump waren kein Problem, aber sobald Biden das erste Stimuluspaket verabschiedet drohen Inflation und höhere Zinsen.Platon hat geschrieben:(05 Mar 2021, 13:57)
Diese Stimulus-Pakete der USA sind schon ziemlich überdimensioniert und man muss schauen ob am Ende der Verbraucher durch Inflation und höhere Zinsen nicht schlechter dasteht als vorher.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Deine Darstellung dazu. Ganz einfach.BennGunn hat geschrieben:(05 Mar 2021, 15:57)
du warst vorgewarnt!für Coronoiker gibt es nur Muddis Propaganda - alles andere ist VT, Nazis, Rechsbürger. Wozu verlangst du von mir ketzerische VT-Inhalte?
![]()
Und nein, ich konsumiere keine "Muddi Propaganda". Muss bei dir eher ein Reflex sein.
ja-ja, so nennt sich die DeutungsfreiheitPlaton hat geschrieben:(05 Mar 2021, 16:25)
...
Entweder versuchst du hier gerade auf ziemlich dämliche Weise ein ikonisches Video gewaltsam umzudeuten oder du hast einfach keine Ahnung vom Thema.

weil sie der unbeqzemen Wahrheit entspricht?Die ganze These, dass das Antifa-Leute waren ist ziemlich dämlich, ...

Zuletzt geändert von BennGunn am Freitag 5. März 2021, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
also bist du nicht in der Lage zu sagen, was genau an VT im Video war, lediglich die Tatsache, daß diese Vid von mir gepostet wurde. Reife Leistung!Alexyessin hat geschrieben:(05 Mar 2021, 16:42)
Deine Darstellung dazu. Ganz einfach.
Und nein, ich konsumiere keine "Muddi Propaganda". Muss bei dir eher ein Reflex sein.

ich verstehe nicht, wieso du dich so genierst

- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Nein. Weil sie nicht stimmt. Ganz einfach
.