Hab ich das geschrieben, oder warum pöbeln Sie hier rum?
Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Irans Atomprogramm: US/UK/Israel planen Militärschlag
Wie sollen die die israelischen Atomwaffen abschaffen?usaTomorrow » Di 15. Nov 2011, 02:25 hat geschrieben: Dann sollen die mal dafür sorgen, dass ein Militärschlag nicht nötig wird.
Sie haben doch bestimmt schon eine (End)Lösung dafür parat, oder?riverpirate » Di 15. Nov 2011, 11:52 hat geschrieben: Wie sollen die die israelischen Atomwaffen abschaffen?
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
Das ist Ihre Ausdrucksweise, nicht meine. Es ist auch nicht meine Regierung, die Land für ihr Volk braucht, und auf fremden Gebiet siedelt. Diese Nazimethoden überlassen wir gern den Israelis.p.o.lemik » Di 15. Nov 2011, 11:56 hat geschrieben:
Sie haben doch bestimmt schon eine (End)Lösung dafür parat, oder?
Wo braucht "meine Regierung" denn Land?riverpirate » Di 15. Nov 2011, 11:58 hat geschrieben: Das ist Ihre Ausdrucksweise, nicht meine. Es ist auch nicht meine Regierung, die Land für ihr Volk braucht, und auf fremden Gebiet siedelt. Diese Nazimethoden überlassen wir gern den Israelis.

Könnten Sie das mit den Methoden nochmal genauer definieren?
"Where no counsel is, the people fall, but in the multitude of counselors there is safety."
riverpirate » Di 15. Nov 2011, 11:52 hat geschrieben: Wie sollen die die israelischen Atomwaffen abschaffen?
Der Wegfall israelischer Atomwaffen erhöht die Kriegsgefahr mit dem Iran.
Pulse of Europe
https://pulseofeurope.eu/de/
https://voltdeutschland.org/programm
Weniger Klimaschutz wird teurer als mehr Klimaschutz!
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Wie kommst du darauf, dass Atomwaffen, die Israel womöglich besitzt, die Gefahr, dass ein Militärschlag nötig wird, erhöhen?riverpirate » 15. Nov 2011, 11:52 hat geschrieben: Wie sollen die die israelischen Atomwaffen abschaffen?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
die Israel womöglich besitzt

Pulse of Europe
da Sie beide nur spammen wollen, machts gut, keine Lust heute 

Dia alten Griechen müssen eine Figur wie Sie vorausgeahnt haben:riverpirate » Di 15. Nov 2011, 13:37 hat geschrieben:da Sie beide nur spammen wollen, machts gut, keine Lust heute

"In dieser Fabel zeigt sich ein Fuchs verächtlich über die Trauben, die er nicht erreichen kann:
„Der Fuchs biss die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.“
Die Fabel karikiert den unehrlichen Umgang mit einer Niederlage: Um sich nicht eingestehen zu müssen, dass er die Trauben nicht erreichen kann, behauptet der Fuchs, sie gar nicht erreichen zu wollen.
Die Moral von der Geschichte ist: "Es ist leicht etwas zu verachten, was man nicht erreichen kann..."
In der Psychologie wird ein solches Schönreden eines Versagens auch als Rationalisierung oder Kognitive Dissonanz-Reduktion bezeichnet. Hierbei wird versucht, einer konfliktären Situation nachträglich einen rationalen Sinn zu geben."
http://www.de.wikipedia.org/wiki/Der_Fu ... ie_Trauben
Wenn Sie die Traube sein wollen,dann möchte ich in der Tat diese von Hass zerfressene verfaulte Frucht nie erreichenp.o.lemik » Di 15. Nov 2011, 14:06 hat geschrieben:
Dia alten Griechen müssen eine Figur wie Sie vorausgeahnt haben:![]()
"In dieser Fabel zeigt sich ein Fuchs verächtlich über die Trauben, die er nicht erreichen kann:
„Der Fuchs biss die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.“
Die Fabel karikiert den unehrlichen Umgang mit einer Niederlage: Um sich nicht eingestehen zu müssen, dass er die Trauben nicht erreichen kann, behauptet der Fuchs, sie gar nicht erreichen zu wollen.
Die Moral von der Geschichte ist: "Es ist leicht etwas zu verachten, was man nicht erreichen kann..."
In der Psychologie wird ein solches Schönreden eines Versagens auch als Rationalisierung oder Kognitive Dissonanz-Reduktion bezeichnet. Hierbei wird versucht, einer konfliktären Situation nachträglich einen rationalen Sinn zu geben."
http://www.de.wikipedia.org/wiki/Der_Fu ... ie_Trauben
Umgekehrt, mein Herr; umgekehrt wird ein Schuh daraus!riverpirate » Di 15. Nov 2011, 15:04 hat geschrieben: Wenn Sie die Traube sein wollen,dann möchte ich in der Tat diese von Hass zerfressene verfaulte Frucht nie erreichen
Weshalb sollte ich jemand hassen?
Für manche Schmierfinken habe ich allerdings ein gerüttelt Mass an Verachtung übrig!
Ich auch und erst recht wenn diese Schmierfinken eine Politik des Terrors unterstützen, für den illegalen Siedlungsbau stehen, Vertreibung und Mord rechtfertigen, sich freuen, wenn wieder gezielte Tötungen durchgeführt wurden, ihren Kindern gestattern Grüße auf Bomben zu schreiben, in Vorbereitung eines neuen Angriffskrieges sind, usw usw. Die Liste läßt sich nach lange erweitern.p.o.lemik » Di 15. Nov 2011, 15:25 hat geschrieben:
Für manche Schmierfinken habe ich allerdings ein gerüttelt Mass an Verachtung übrig!
Dann setzen Sie mal fort; Sie Fortsetzer!riverpirate » Di 15. Nov 2011, 16:48 hat geschrieben: Ich auch und erst recht wenn diese Schmierfinken eine Politik des Terrors unterstützen, für den illegalen Siedlungsbau stehen, Vertreibung und Mord rechtfertigen, sich freuen, wenn wieder gezielte Tötungen durchgeführt wurden, ihren Kindern gestattern Grüße auf Bomben zu schreiben, in Vorbereitung eines neuen Angriffskrieges sind, usw usw. Die Liste läßt sich nach lange erweitern.

Ich wünsche eine Gute Verrichtung!

Shalom
Chajm
PS: Aber achten Sie auf Ihren Blutdruck; es könnte Ihrer Gesundheit abträglich sein!

Zuletzt geändert von Chajm am Dienstag 15. November 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- BrageForseti
Man könnte in Nahost eine atomwaffenfreie Zone schaffen. Dazu wäre nur die Unterschrift der betroffenen Staaten und eine Kontrolle notwendig. Wer würde sich wohl verweigern? Etwa der Iran? Dann schon eher die, die gar keine haben, obwohl sich schon Regierungsangehörige verplaudert haben.riverpirate » Di 15. Nov 2011, 12:52 hat geschrieben: Wie sollen die die israelischen Atomwaffen abschaffen?

BrageForseti
Die Gedanken sind frei ...
(Deutsches Volkslied)
(Deutsches Volkslied)
- USA TOMORROW
Der Iran verweigert sich ja bereits jetzt, trotz Unterzeichnung derartiger Verträge.BrageForseti » 17. Nov 2011, 23:11 hat geschrieben:
Man könnte in Nahost eine atomwaffenfreie Zone schaffen. Dazu wäre nur die Unterschrift der betroffenen Staaten und eine Kontrolle notwendig. Wer würde sich wohl verweigern? Etwa der Iran?
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
falsch, reines Ablenkungsmanöver das einzige Land, das im Nahost keine Kontrollen zuläßt ist IsraelusaTomorrow » Do 17. Nov 2011, 23:32 hat geschrieben: Der Iran verweigert sich ja bereits jetzt, trotz Unterzeichnung derartiger Verträge.
- lobozen
- user title: fugitive
taysache ist, dass iran geheime anlagen betreibt oder mindestens betrieben hat und immer nur genau das zugibt, was ihm nachgewiesen werden konnte.riverpirate » Fr 18. Nov 2011, 12:36 hat geschrieben: falsch, reines Ablenkungsmanöver das einzige Land, das im Nahost keine Kontrollen zuläßt ist Israel
ich bin davon ueberzeugt, dass sie dort an der bombe arbeiten. wuerde ich an deren stelle auch tun.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Iran Kontrollen zuläßt, und Israel nicht. Der Iran den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat, Israel aber nicht. Der Iran noch keine Atomwaffen hat, Israel aber schon.lobozen » Fr 18. Nov 2011, 11:53 hat geschrieben:taysache ist, dass iran geheime anlagen betreibt oder mindestens betrieben hat und immer nur genau das zugibt, was ihm nachgewiesen werden konnte.
ich bin davon ueberzeugt, dass sie dort an der bombe arbeiten. wuerde ich an deren stelle auch tun.
- Keoma
- user title: Drum Legend
Ojeh.riverpirate » Fr 18. Nov 2011, 13:27 hat geschrieben: richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Iran Kontrollen zuläßt, und Israel nicht. Der Iran den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat, Israel aber nicht. Der Iran noch keine Atomwaffen hat, Israel aber schon.
Gerade weil der Iran den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat, darf er nicht herumbasteln und geheimniskrämern, ansonsten wird er vertragsbrüchig.
Capiche?
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Dann sollte er der Vertrag brechen, damit Israel endlich mal sein nicht nur in dieser Beziehung selbstgerechtes Maul hält, wo es doch täglich die UN-Charta bricht.Keoma » Fr 18. Nov 2011, 13:59 hat geschrieben:
Ojeh.
Gerade weil der Iran den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat, darf er nicht herumbasteln und geheimniskrämern, ansonsten wird er vertragsbrüchig.
Capiche?
Palestine was a State, though provisionally under guardianship. It was, moreover, unnecessary to labour the point. 
Pierre Orts - Vorsitzender der ständigen Mandatskomission des Völkerbundes, 1937

Pierre Orts - Vorsitzender der ständigen Mandatskomission des Völkerbundes, 1937
- USA TOMORROW
Wenigstens sprichst du offen aus, was andere "Israelkritiker" nicht gern zugeben.Talkback » 18. Nov 2011, 22:23 hat geschrieben:Dann sollte er der Vertrag brechen, damit Israel endlich mal sein nicht nur in dieser Beziehung selbstgerechtes Maul hält

Was geben die nicht zu?usaTomorrow » Sa 19. Nov 2011, 00:20 hat geschrieben: Wenigstens sprichst du offen aus, was andere "Israelkritiker" nicht gern zugeben.
Palestine was a State, though provisionally under guardianship. It was, moreover, unnecessary to labour the point. 

- USA TOMORROW
Dass sie sich wünschen, dass der Iran Atomwaffen entwickelt, damit Israel "sein selbstgerechtes Maul" hält.Talkback » 19. Nov 2011, 13:07 hat geschrieben:Was geben die nicht zu?

Tja, keine gute Woche für unsere braune Brut hier im PF, auf der einen Seite fliegen ihre hauseigenen Terroristen auf, auf der anderen Seite verliert der neue Liebling Iran als neuer Hauptfeind der Juden seine internationale Rückendeckung. Und mit paar Tagen Verspätung erfahren nun auch die Iraner dass Russland wie China sich abwenden...
Tja, manches erledigt sich von selbst mit der Zeit...
http://www.presstv.ir/detail/211111.html'China, Russia fail to back Iran N-rights'
Sun Nov 20, 2011 11:57AM GMT
A senior Iranian lawmaker says the latest resolution by the International Atomic Energy Agency (IAEA) on Iran's nuclear program indicates that China and Russia have failed to support Iran's nuclear rights.
The resolution made clear that Russia and China do not defend the nuclear rights of the Islamic Republic, as they are bargaining with the Western countries, said Heshmatollah Falahatpisheh, the deputy chairman of Majlis (parliament) National Security and Foreign Policy Committee on Sunday.
Falahatpisheh also pointed out that the Russian and Chinese envoys voiced little protest during the informal negotiations of the IAEA's Board of Governors, which was merely intended to increase the price of Sino-Russian bargaining chip in their dealings with the West.
Zuletzt geändert von Jojo72 am Sonntag 20. November 2011, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.
So siehts aus..Jojo72 » So 20. Nov 2011, 13:56 hat geschrieben:Tja, keine gute Woche für unsere braune Brut hier im PF, auf der einen Seite fliegen ihre hauseigenen Terroristen auf, auf der anderen Seite verliert der neue Liebling Iran als neuer Hauptfeind der Juden seine internationale Rückendeckung. Und mit paar Tagen Verspätung erfahren nun auch die Iraner dass Russland wie China sich abwenden...
http://www.presstv.ir/detail/211111.html
Trotzdem, spannend Larijani aktuell, offen und in verständlicher Sprache selber sprechen zu hören wie die Woche geschehen:
Sollte den einen oder anderen Nachdenklich machen, derart "out of touch".
Sollte den einen oder anderen Nachdenklich machen, derart "out of touch".
- ToughDaddy
- user title: Live long and prosper
Und wer soll diese braune Flut sein? Oder bloß mal wieder reiner Provospam von Dir?
Wie immer
Aber man wird deutlicher die Tage, so auch heute:

Aber man wird deutlicher die Tage, so auch heute:
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9007274145Iranian officials warned that Israel will find itself in war with Iran in Tel Aviv streets if it dares to attack the Islamic Republic.
"Israel is not in the size to launch a military strike on Iran, but if it takes such a foolish action, the Iranian militaries will fight with the Zionist soldiers in Tel Aviv streets and will force them out of the Palestinian soil," member of the Iranian Parliament's National Security and Foreign Policy Commission Seyed Hossein Naqavi told FNA earlier this month.
Gab es bei uns auch mal "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche". Und man zog in einen Krieg, den man mit Pauken und Trompeten verlor. So what?ToughDaddy » Di 15. Nov 2011, 02:20 hat geschrieben:Wie von einigen auch in ähnlichen Situationen vermutet, steht auch die Opposition bei einem Angriff auf den Iran hinter der Führung:
"Die Opposition im Iran hat angesichts der internationalen Spekulationen über einen möglichen israelischen Militärschlag der eigenen Führung den Rücken gestärkt. Im Falle eines Angriffs stehe die Opposition fest hinter der Regierung, sagte Ex-Präsident Mohammed Khatami am Montag laut Mitteilung auf seiner Internetseite. Sollte es zu einer Militäraktion gegen den Iran kommen, würden sich "alle Fraktionen, egal ob Reformer oder Konservative, gemeinsam gegen den Angriff stellen", sagte Khatami. Der Reformer gilt als scharfer Kritiker von Präsident Mahmud Ahmadinejad."
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Und wie oft bricht der Iran im Gegenzug die UN-Charta sowie VerträgeTalkback » Fr 18. Nov 2011, 22:23 hat geschrieben:Dann sollte er der Vertrag brechen, damit Israel endlich mal sein nicht nur in dieser Beziehung selbstgerechtes Maul hält, wo es doch täglich die UN-Charta bricht.

- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Wie oft ist das denn konkret?Screamer » Mo 21. Nov 2011, 11:26 hat geschrieben:
Und wie oft bricht der Iran im Gegenzug die UN-Charta sowie Verträge
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Wenn der Iran Verträge ( ich meine Nukleartechnologie betreffende ) bricht, wird er, berechtigt und zwangsläufig, sanktioniert werden.Talkback » Fr 18. Nov 2011, 22:23 hat geschrieben:Dann sollte er der Vertrag brechen, damit Israel endlich mal sein nicht nur in dieser Beziehung selbstgerechtes Maul hält, wo es doch täglich die UN-Charta bricht.
Wenn der Iran sich auf den Status der Vertragsfreiheit begibt, wie es Israel seit Jahren vorführt, nämlich den Vertrag ordnungsgemäss kündigt und somit dann praktisch keinen Vertrag unterschrieben hätte, würde der Iran ebenso sanktioniert werden, in diesem Fall natürlich vertragstechnisch unberechtigt.
Das "selbstgerechte Maul" Israel bleibt also unter dem Schutz des Zionismus sowieso unbehelligt.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
Vertrag oder nicht, kein Mensch mit einem bißchen Grips im Schädel wird der atomaren Bewaffnung eines religiös-fundamentalistischen Diktaturstaats zusehen. Ist wie ein Schlangenei: Man kann schon sehen, was mal daraus schlüpfen wird.ThorsHamar » Mo 21. Nov 2011, 12:49 hat geschrieben:
Wenn der Iran Verträge ( ich meine Nukleartechnologie betreffende ) bricht, wird er, berechtigt und zwangsläufig, sanktioniert werden.
Wenn der Iran sich auf den Status der Vertragsfreiheit begibt, wie es Israel seit Jahren vorführt, nämlich den Vertrag ordnungsgemäss kündigt und somit dann praktisch keinen Vertrag unterschrieben hätte, würde der Iran ebenso sanktioniert werden, in diesem Fall natürlich vertragstechnisch unberechtigt.
Das "selbstgerechte Maul" Israel bleibt also unter dem Schutz des Zionismus sowieso unbehelligt.
Wer an Absurditäten glaubt, wird Abscheulichkeiten begehen. (Voltaire)
Die ganze Latte ist lange. Der Iran verstösst gegen Waffenembargos, Öl/Gas - Sanktionen , Menschenrecht , A-Waffen Vertrag und so viele mehr.ThorsHamar » Mo 21. Nov 2011, 11:41 hat geschrieben:
Wie oft ist das denn konkret?
Auszüge:
Der stellvertretende Leiter der iranischen Atombehörde, Mohammed Saidi, nennt Irans Verstoß gegen die UN-Resolution «selbstverständlich». Außenminister Frank-Walter Steinmeier zeigte sich nicht überrascht.
http://www.netzeitung.de/ausland/548131.html
Verstoß gegen UN-Sanktionen Türkei stoppt Waffenlieferung aus Iran
http://www.sueddeutsche.de/politik/vers ... -1.1127905
http://www.bafa.de/ausfuhrkontrolle/de/ ... t_iran.pdf
Verstoß gegen UN-Resolution Waffenhandel zwischen Nordkorea und Iran gestoppt
Artikel vom 29.08.2009
Panzerabwehrraketen und Granatwerfer - mit dieser Ladung war ein Frachter auf dem Weg von Nordkorea in den Iran. Eine UN-Resolution von 1974 aber verbietet dem asiatischen Land den Waffenhandel, das Schiff wurde gestoppt. Der Fall soll nun beraten werden.
http://www.news.de/politik/855022789/wa ... estoppt/1/
UN-Sicherheitsrat-Resolution 1929 uusssssssssssssssssssssswwwwwwwwwwwww.
Mehr gefällig ?
Der Iran bricht wie andere Länder auch Verträge oder verstösst gegen irgendwas von der UN.
Also erklär mir keiner das sei man besser wie israel.
Und der Iran bleibt dank China und Russland relativ gedeckt. Also wo ist der Unterschied ?ThorsHamar » Mo 21. Nov 2011, 11:49 hat geschrieben:
Wenn der Iran Verträge ( ich meine Nukleartechnologie betreffende ) bricht, wird er, berechtigt und zwangsläufig, sanktioniert werden.
Beide Staaten bauen Scheisse dank der Schutzmächte
Nicht häufiger und schwerwiegender als Israel. Die Zionisten hatten schon gegen eine Resolution des Sicherheitsrates verstoßen, als sie Israel proklamierten.Screamer » Mo 21. Nov 2011, 12:26 hat geschrieben:
Und wie oft bricht der Iran im Gegenzug die UN-Charta sowie Verträge

Zuletzt geändert von Talkback am Dienstag 22. November 2011, 21:09, insgesamt 3-mal geändert.

An Israel sieht man ja , was das für ein Schurkenstaat geworden ist.zollagent » Mo 21. Nov 2011, 17:42 hat geschrieben: Vertrag oder nicht, kein Mensch mit einem bißchen Grips im Schädel wird der atomaren Bewaffnung eines religiös-fundamentalistischen Diktaturstaats zusehen. Ist wie ein Schlangenei: Man kann schon sehen, was mal daraus schlüpfen wird.
Weisste Jung Du hast schon einen Zwang intus. Hatte doch geschrieben das beede Staaten ihren Mist vor der Türe haben. Nen Beitrag weiter steht dat....aber Stop da hätte man ja net bashen könnenTalkback » Di 22. Nov 2011, 21:05 hat geschrieben:Nicht häufiger und schwerwiegender als Israel. Die Zionisten hatten schon gegen eine Resolution des Sicherheitsrates verstoßen, als sie Israel proklamierten.
Den Mist des einen Staates wie Du schreibst gäbe es aber nicht ohne den Mist des Staates der zweifelsfrei angefangen hat.Screamer » Mi 23. Nov 2011, 16:35 hat geschrieben:
Weisste Jung Du hast schon einen Zwang intus. Hatte doch geschrieben das beede Staaten ihren Mist vor der Türe haben. Nen Beitrag weiter steht dat....aber Stop da hätte man ja net bashen können
- Keoma
Sicher.riverpirate » Mi 23. Nov 2011, 18:09 hat geschrieben: Den Mist des einen Staates wie Du schreibst gäbe es aber nicht ohne den Mist des Staates der zweifelsfrei angefangen hat.
Ohne die sturen Araber gäbe es seit 1948 Ruhe.
Falsch, ohne die sturen Zionisten, die mit Gewallt ihren eigenen Staat haben wollten, und ihn gegen den Willen der dort lebenden Menschen errichtet haben, wäre die Welt bedeutend friedlicher.Keoma » Do 24. Nov 2011, 09:36 hat geschrieben:
Sicher.
Ohne die sturen Araber gäbe es seit 1948 Ruhe.
Nicht die Araber haben Land gestohlen und die Menschen vertrieben, sondern die Zionisten.
- Gutmensch
- user title: Wahrheitsuchend
Screamer » Mi 23. Nov 2011, 17:35 hat geschrieben:
Weisste Jung Du hast schon einen Zwang intus. Hatte doch geschrieben das beede Staaten ihren Mist vor der Türe haben. Nen Beitrag weiter steht dat....aber Stop da hätte man ja net bashen können
Ich glaube er hasst nur Israel und die Zionisten und die Juden und die westliche Welt. Aber sonst hat er keinen Zwang.
the NSA is watching you! 

Angefangen hat der ganze Mist nicht mit dem Staat Israel sondern schon mal alleine mit der Idee man könne zwei Staaten schaffen in einem Gebiet wo die Idee nicht so gut ankommt.riverpirate » Mi 23. Nov 2011, 17:09 hat geschrieben: Den Mist des einen Staates wie Du schreibst gäbe es aber nicht ohne den Mist des Staates der zweifelsfrei angefangen hat.
War eine Schnapsidee. Die Reaktion der Araber mit dem Angriff 1948 war de facto ein Fehler.
Verständlicher Fehler aber bleibt falsch so zu reagieren. Verständlich deshalb weil ich auch nicht gerne auf meinem Grundstück plötzlich Nachbar Heinz seine Laube aufstellt.
ThorsHamar » Mo 21. Nov 2011, 11:49 hat geschrieben:
Machen wir es mal anders. Warum sollte der Iran keine A-Waffen haben dürfen aber andere Staaten schon die ja soviel besser damit umgehen

Ja A-Waffen sind gefährliche Biester und dem Iran soll man nicht trauen können. Wer sagt aber mir das die Führung im Iran schlimmer ist wie die der USA,China, Russland und wer die Dinger noch so hat.
Und zum Schutz...sei mal ehrlich die USA decken Israel in der UNO und China / Russland den Iran. Israel& Iran sind eh wieder die alten Stellvertreter für die Großen Mächte.
Die Juden waren nicht die Personen wo 1948 mit Krieg angefangen haben.riverpirate » Do 24. Nov 2011, 11:30 hat geschrieben: Falsch, ohne die sturen Zionisten, die mit Gewallt ihren eigenen Staat haben wollten, und ihn gegen den Willen der dort lebenden Menschen errichtet haben, wäre die Welt bedeutend friedlicher.
Nicht die Araber haben Land gestohlen und die Menschen vertrieben, sondern die Zionisten.
Angegriffen haben die Araber. Aber Kern des Problems ist eh früher zu suchen als 48
- Keoma
Immer der Käse mit dem "Land gestohlen".riverpirate » Do 24. Nov 2011, 12:30 hat geschrieben: Falsch, ohne die sturen Zionisten, die mit Gewallt ihren eigenen Staat haben wollten, und ihn gegen den Willen der dort lebenden Menschen errichtet haben, wäre die Welt bedeutend friedlicher.
Das hat sich in manche Hirne so fest eingebohrt, wie ein Tumor sitzt.
Bleibt dennoch ein Blödsinn und wird nur von dickköpfigen Israelkritikern nach wie vor behauptet.
Ausserdem haben "die Araber" auch haufenweise Juden vertrieben.
Bleibt ausserdem das Problem, was man mit den Juden hätte machen sollen bzw. wohin mit ihnen.
Deiner Meinung nach wäre vermutlich der Südpol gerade richtig gewesen.
- USA TOMORROW
Wieso sind eigentlich deiner Meinung nach alle arabischen Staaten beinahe "judenrein", obwohl esdort Jahrhunderte lang große jüdische Gemeinden gab?riverpirate » 24. Nov 2011, 11:30 hat geschrieben: Nicht die Araber haben Land gestohlen und die Menschen vertrieben, sondern die Zionisten.

Ich glaube, dass du in Wirklichkeit mich hasst und sonst keinen Zwang hast.Gutmensch » Do 24. Nov 2011, 13:05 hat geschrieben: Ich glaube er hasst nur Israel und die Zionisten und die Juden und die westliche Welt. Aber sonst hat er keinen Zwang.
Zuletzt geändert von Talkback am Donnerstag 24. November 2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Wie bitte? Wer brauchte denn einen Krieg, um seine nationalistischen Ziele gegen den Willen der Mehrheit umzusetzen? Schon im April gingen die jüdischen Separatisten dazu über, Gebiete zu erobern, die jenseits der Grenzen des Teilungsplans waren. Und in Mai proklamierten sie einen Staat gegen den Willen der Mehrheit und gegen eine Sicherheitsratresolution aus Mitte April. Mit einem Schlag beanspruchte die Jewish Agency statt ihrer 3% auf einmal 55% und später 78% und gab sich als Regierung der arabischen Palästinenser aus, die selbst im Teilungsgebiet die Mehrheit stellten.Screamer » Do 24. Nov 2011, 13:29 hat geschrieben: Die Juden waren nicht die Personen wo 1948 mit Krieg angefangen haben.
Angegriffen haben die Araber.
Richtig, die Zionisten wollten schon seit der Peel-Kommission 1937 einen eigenen Staat und arabische Palästinenser vertreiben.Aber Kern des Problems ist eh früher zu suchen als 48