Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Darkfire

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

Beitrag von Darkfire »

Der General » Mi 22. Apr 2015, 17:30 hat geschrieben:
Spam hier nicht rum, sondern bleibe beim Thema!

Kommt da noch etwas Sachliches von Dir oder willst Du hier weiter den Jugendlichen halbstarken spielen?
Sag mal erst drückst du ihm von der Seite einen Spruch der genau so Spam ist und genau so wenig mit dem Thema zu tun hat und dann wenn er drauf antwortet sagst du er Spamt.
Der General
user title: Ungefährlicher Gefährder

Beitrag von Der General »

Darkfire » Mi 22. Apr 2015, 18:37 hat geschrieben:
Sag mal erst drückst du ihm von der Seite einen Spruch der genau so Spam ist und genau so wenig mit dem Thema zu tun hat und dann wenn er drauf antwortet sagst du er Spamt.
Ich war nicht derjenige der mit dem üblichen Persönlichen Mist angefangen hat!

Ist aber auch egal, bin jetzt sowieso wieder raus aus dem Thema und das auch jetzt für längere Zeit. Nur noch Kinderkram hier zu lesen. :|
Demolit

Beitrag von Demolit »

Herrlich..der tollkühne Putineske in seiner hochfliegenden Kiste......na ja ganz toller Kenner der Materie. Wird sicher vermisst, vermisst genauso wie seine verschwörungstechnisch vorgeprägte Synapsenverbindungen....

Ganz wunderbar die rhetorische Einführung seiner tollen Thesen zum Absturz des LH-Fluges..unvergessen verschwörungsschwanger........nur dass dies auch nur Ausgeburt seiner Phanradie ist, das war schnell zu erkennen.

So hat der Staatsanwalt gestern, das Ergebnis der Untersuchung bekanntgegeben.......... Fazit erweiteter Selbstmord.

Quellen im Netzt, damit die Putinesken was zu suchen haben.

echt ;)
Zuletzt geändert von Demolit am Donnerstag 23. April 2015, 09:39, insgesamt 2-mal geändert.
Furby

Beitrag von Furby »

Der General » Mi 22. Apr 2015, 19:37 hat geschrieben:
Ich war nicht derjenige der mit dem üblichen Persönlichen Mist angefangen hat!

Ist aber auch egal, bin jetzt sowieso wieder raus aus dem Thema und das auch jetzt für längere Zeit. Nur noch Kinderkram hier zu lesen. :|
Spiegel mal benutzen
Der General

Demolit hat geschrieben: ...So hat der Staatsanwalt gestern, das Ergebnis der Untersuchung bekanntgegeben.......... Fazit erweiteter Selbstmord.

Quellen im Netzt, damit die Putinesken was zu suchen haben.

echt ;)
Im Netz (nicht Netzt) gibt es keine Quellen für Deine Behauptungen, dass es ein erweiteteter Selbstmord war.

Demnach könnte man Dich hier nun auch als Lügner bezeichnen.

Sozusagen, der echte Lügendemolit :dead:

Schon erschreckend, dass aus dem diskussionswürdigen Thema hier, jetzt nur noch Trollpost zu lesen ist :(
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Do 23. Apr 2015, 10:39 hat geschrieben:
Im Netz (nicht Netzt) gibt es keine Quellen für Deine Behauptungen, dass es ein erweiteteter Selbstmord war.

Schon erschreckend, dass aus dem diskussionswürdigen Thema hier, jetzt nur noch Trollpost zu lesen ist :(
Dir ist nicht entgangen das da LH stand oder ?
Demolit

Beitrag von Demolit »

Der General » Do 23. Apr 2015, 10:39 hat geschrieben:

lach...

KStA Seite 14: Flug 4U9525 Dobrindt informiert den Bundestagsverkehrsausschuss über das Ermittlungsergebnis.

Fertig.
Der General

Darkfire » Do 23. Apr 2015, 11:55 hat geschrieben:
Dir ist nicht entgangen das da LH stand oder ?
Wenn willst Du hier hinter die Fichte führen :?:

Was hat LH mit dem Thema hier zu tun?

User Demolit will hier nur Provozieren und spamt unsachliche Beiträge.

Werde diese Beiträge melden :|

grüsse
Demolit

Beitrag von Demolit »

Der General » Do 23. Apr 2015, 11:42 hat geschrieben:

grüsse
Mach das, aber lese vorher die Zeitung..

Bist schon son toller Hecht

echt ;)
charleston

Beitrag von charleston »

Ich war jetzt bewusst Wochen draußen! Wenn man hier wieder liest, stellt man fest, dass es nur noch um persönliche Befindlichkeiten geht, die aber nicht einmal interessant sind, sondern sich nur noch ätzend wiederholen .... stinklangweilig noch obendrein. Ich vermute mal ganz stark, dass es jetzt schon abzusehen ist, wenn sich im ganzen Forum nur 4-5 Demoliten, Generäle, Bobos und Darkfires einfinden und sich ihre Nichtssagungen um die Ohren hauen. Und wenn dann der gesperrte Tantris wieder auf das Forum losgelassen wird, bekommt das Ganze eine noch tragischere Note! :thumbup:
Schade, dass die Mods eine so herausragende Maßnahme (gesperrt) wieder eingesammelt und damit diesen Thread wieder freigegeben haben.
Dieser Thread ist momentan wirklich nur noch interessant, wenn sich neue, bewiesene Erkenntnisse ergeben!
Bobo

Beitrag von Bobo »

charleston » Do 23. Apr 2015, 13:43 hat geschrieben:Ich war jetzt bewusst Wochen draußen! Wenn man hier wieder liest, stellt man fest, dass es nur noch um persönliche Befindlichkeiten geht, die aber nicht einmal interessant sind, sondern sich nur noch ätzend wiederholen .... stinklangweilig noch obendrein. Ich vermute mal ganz stark, dass es jetzt schon abzusehen ist, wenn sich im ganzen Forum nur 4-5 Demoliten, Generäle, Bobos und Darkfires einfinden und sich ihre Nichtssagungen um die Ohren hauen. Und wenn dann der gesperrte Tantris wieder auf das Forum losgelassen wird, bekommt das Ganze eine noch tragischere Note! :thumbup:
Schade, dass die Mods eine so herausragende Maßnahme (gesperrt) wieder eingesammelt und damit diesen Thread wieder freigegeben haben.
Dieser Thread ist momentan wirklich nur noch interessant, wenn sich neue, bewiesene Erkenntnisse ergeben!
Und dein Beitrag fügt sich da wunderbar mit ein. Im Gegensatz zu dir und dem General habe ich jede Menge Material auf Basis der bekannten Details zum Nachdenken angeboten. Diese Beiträge wurden von den einschlägigen Verdächtigen in Windeseile weg gespamt. Allen voran, der kurzverständige Perry Rodan-Autor mit seinen spinnerten Fantasien.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
charleston

Beitrag von charleston »

Bobo » Do 23. Apr 2015, 13:11 hat geschrieben:
Und dein Beitrag fügt sich da wunderbar mit ein. Im Gegensatz zu dir und dem General habe ich jede Menge Material auf Basis der bekannten Details zum Nachdenken angeboten. Diese Beiträge wurden von den einschlägigen Verdächtigen in Windeseile weg gespammt. Allen voran, der kurzverständige Perry Rodan-Autor mit seinen spinnerten Fantasien.
Der fügt sich nur vermeintlich wunderbar ein! Ich werde nämlich einen Teufel tun, in diesem Thread mit persönlichen Animositäten dauerhaft um mich zu werfen. Man wird mich, und das ist der Unterschied, nur wieder hier (in diesem Thread) lesen, wenn es wirklich neue Erkenntnisse gibt.
Kann sein, dass ich dein "neues Material" übersehen habe, aber deine letzten Beiträge, z.B.
Wird das nicht langsam frustrierend? Sobald etwas über den Bordstein hinaus ragt, kannst du nicht mehr folgen und wirst beleidigend. Schreib doch einfach, du beherrschst das Ausschlussverfahren nicht und schon ist alles gut. Kannst auch schreiben, Putin ist dein Volkstribun und du willst nicht von ihm ablassen, ist auch gut. Vielleicht schreibst du auch einfach mal gar nichts, dann merkt keiner was.
sind zumindest nicht weit weg, von dem, was ich geschrieben habe!
Bobo

Beitrag von Bobo »

charleston » Do 23. Apr 2015, 14:23 hat geschrieben: Der fügt sich nur vermeintlich wunderbar ein! Ich werde nämlich einen Teufel tun, in diesem Thread mit persönlichen Animositäten dauerhaft um mich zu werfen. Man wird mich, und das ist der Unterschied, nur wieder hier (in diesem Thread) lesen, wenn es wirklich neue Erkenntnisse gibt.
Kann sein, dass ich dein "neues Material" übersehen habe, aber deine letzten Beiträge, z.B.
sind zumindest nicht weit weg, von dem, was ich geschrieben habe!
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Hättest du aber die Diskussionsangebote gelesen, wärst du wohl zu einem anderen Urteil gekommen. Nur wurden die halt weg gespamt und mit KEINEM Wort aufgegriffen. Wie auch? Es waren die bekannten Umstände logisch aufgegriffen worden, aber da galt es seitens der Petersburger Domspatzen die Mare von dem Abfangjäger durchzusetzen, der weder technisch noch logisch funktionierte. Irgendwann kann man ignoranten Propagandisten nur noch in derselben Sprache antworten, wenn es ihnen erkennbar nur noch um die Verbreitung offensichtlichen Unsinns geht. Ich versuche mal, ob ich die Beiträge finde. Sind sicher schon tief vergraben. Es wurde mit keinem Wort drauf eingegangen oder drüber diskutiert.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
charleston

Beitrag von charleston »

Bobo » Do 23. Apr 2015, 13:29 hat geschrieben:[quote="[url=http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 9#p3063079] Ich versuche mal, ob ich die Beiträge finde. Sind sicher schon tief vergraben. Es wurde mit keinem Wort drauf eingegangen oder drüber diskutiert.
Wäre sicher interessant! Du tust dich sicher leichter, deine eigenen Beiträge zu finden!
Bobo

Beitrag von Bobo »

Hier ist so ein Beitrag. und ich war und wäre bereit, ihn Ergebnis offen zu diskutieren oder zu zerpflücken, wenn es plausible machbar ist. Schließlich beruht er nur auf möglichst logischen Abwägungen. Irrtümer möglich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hättest du Beweise dafür, dass sie in der Luft entstanden sind? Nö. Wie auch? Aber die Holländer werden sie bald haben. Sie haben die Trümmerteile geborgen und werden, wie immer in solchen Fällen, dabei gehen, die Maschine zu rekonstruieren.

Wären die von dir aufgezeigten Löcher Austritte von Projektilen einer Bordkanone, die dem Flugzeug in der Luft verpasst wurden, werden die Ermittler in den Teilen der gegenüberliegenden Rumpfseite das exakte Spiegelbild der Einschüsse finden müssen. Dazu gäbe es natürlich auch Labor Untersuchungen zur Feststellung der Ursachen der Löcher. Es bleibt immer was zurück. Es besteht also allerbeste Hoffnung, dass diese Frage geklärt wird.

Und: Bitte zeige einen plausiblen Grund auf, warum die Ukrainische Luftwaffe ein Bodenkampfflugzeug oder auch ein anderes hinter einem Passagierjet her jagen sollte, der obendrein noch aus Westen einflog. Westen ist grundsätzlich nur für die Separatisten mögliche Anflugschneise für Feindflugzeuge! Der Abschussbefehl müsste aus der Kommando-Zentrale gekommen sein. Käme der, müsste dann auch das Sehvermögen des Kampfpiloten versagt haben, der, deiner These nach (?) nicht in der Lage war, eine Passagiermaschine vom Typ Boeing, mit Kennzeichnung und Firmenlackierung von einer russischen Militärmaschine zu unterscheiden? Erscheint dir das nicht lächerlich?

Jetzt mal das Szenario eines spinnerten Wirrkopfes hier im Forum dazu. Der Pilot übersieht den Status des Flugzeuges, die zivile Luftraumüberwachung der Ukraine hat gerade Mittag und ist deshalb nicht ansprechbar, und der Pilot geht zu Werke. Er feuert eine Rakete ab, trift das Triebwerk, aber die Kiste fliegt weiter. Also denkt er, na ja. warum eine weitere Rakete feuern, gönn ich mir doch mal was und nehm die Bordkanonen. Er bringt sich in Position und ballert drauf los, und die Piloten? Die denken, och, der macht nur Spaß. Ein Mayday wäre jetzt aber wirklich überzogen und Ausweichen macht auch keinen Sinn. Alles andere hätten der Voicerecorder und die Aufzeichnung der zivilen Flugsicherung ans Licht gebracht.

Hättest du eine plausiblerer Idee, einschließlich einem halbwegs glaubwürdigen Motiv, aus dem die Ukraine am Abschuss des Flugzeugs der Malayischen Airline interessiert gewesen sein sollte? Die zivile Luftüberwachung war über den kompletten Status der Maschine informiert.

Die Separatisten mit ihrer Luftabwehrbatterie hatten dagegen nur ihren Radar verfügbar und das Flugzeug kam aus dem Westen, der Richtung des Feindes. Dazu kommt, dass auch die zivile russische Luftüberwachung die Ostukraine naturgemäß mit erfasst, um Passagierflugzeuge aus der Richtung übernehmen zu können. Hätten die einen Angriff durch ein Flugzeug aufgezeichnet, hätten sie das Radarbild selbstverständlich zur Entlastung ihres Präsidenten zur Verfügung gestellt.

Nun die Gegenfrage. Warum hätten die Separatisten oder Russen ein so hoch fliegendes Flugzeug abschießen sollen? Weil Sie es für ein Spionageflugzeug hielten? Einige Typen operieren in diesen Höhen, und es galt unter allen Umständen zu vertuschen, dass russische Waffensysteme auf ukrainischen Boden fotografiert werden. Schon deutlich plausibler, als die Spinnerei mit dem offenbar blinden ukrainischen Piloten und dem langen STILLEN Kampf zum Abschuss einer Urlauberboeing, oder? Ein solcher Vorgang wäre auf dem Voicerecorder verfügbar, weil die Piloten kaum mit offenen Mund zuschauen würden.

Das es keine derartigen Hinweise gibt muss es sie sehr plötzlich erwischt haben. Damit wären wir wieder bei einer Rakete.

Nun zu den Hinweisen, die für eine Manipulation am Boden sprechen.

Das Wrack stand Tage lang unter Kontrolle der Separatisten. In der Zeit ließen sie niemanden ran. Keine Ukrainer und auch keine offiziellen Organisationen, wie UN usw. Warum nicht? Nenne mir einen plausiblen Grund, warum Unfallexperten nicht ans Wrack durften, wenn es nicht um Vertuschung ging.

Wenn du da mehr anzubieten hast, als die üblichen Luftblasen, können wir gern drüber diskutieren. Aber nur, wenn die obigen Umstände erkennbare Berücksichtigung finden. Das war bisher leider nie der Fall.
Zuletzt geändert von Bobo am Donnerstag 23. April 2015, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Der Beitrag scheint unvollständig, da ich in einem vorigen Beitrag die Zusammenhänge der zivilen Luftraumüberwachung dargelegt habe.

Die zivile ukrainische Luftraumüberwachung wusste zu jeder Sekunde, welches Flugzeug wo unterwegs war. Zugehörigkeit, Höhe, Geschwindigkeit, Abflug- und Zielflughafen sowie Fluglinie. Alle Daten sind den Fluglotsen der jeweiligen Korridore unter der jeweiligen Transpondernummer bekannt. Es war praktisch gar nicht möglich, dass die ukrainische Luftwaffe dieses Flugzeug für ein russisches Militärflugzeug gehalten haben könnten.

Insofern hatten die Ukrainer eine doppelte Luftraumüberwachung zur Verfügung. Die zivile und die militärische.
charleston

Beitrag von charleston »

@Bobo

Viele Fragen, viele Anmerkungen!
Ich schaue mir das genau an und werde dir in den nächsten Tagen mitteilen, was ich aus meiner Warte bejahen oder evtl. verneinen kann.
Auf jeden Fall tue ich das zugunsten von kindischen Geplänkeln nicht ab!
P.S.
Deinen ergänzenden Beitrag zur ukr. Luftraumüberwachung habe ich gesehen.
Bobo

Beitrag von Bobo »

charleston » Do 23. Apr 2015, 14:49 hat geschrieben:@Bobo

Viele Fragen, viele Anmerkungen!
Ich schaue mir das genau an und werde dir in den nächsten Tagen mitteilen, was ich aus meiner Warte bejahen oder evtl. verneinen kann.
Auf jeden Fall tue ich das zugunsten von kindischen Geplänkeln nicht ab!
P.S.
Deinen ergänzenden Beitrag zur ukr. Luftraumüberwachung habe ich gesehen.
Okay. Wie gesagt. Es geht nicht darum, den Separatisten den absichtlichen Abschuss zu unterstellen. Wenn sie es waren, und meine Überlegungen zeigen schon Wahrscheinlichkeiten auf, war es ein Versehen oder ein Bedienungsfehler. Wesentlicher ist aber, dass der Abschuss vom Boden (Boden-Luftrakete) aus geradezu sicher sein dürfte. Zumindest aus meinen Überlegungen heraus. Ich habe nichts dagegen, widerlegt oder zum Zweifeln gebracht zu werden.

Nachtrag: Es gilt auch zu berücksichtigen, dass Igor, der Kommandeur der Separatisten nur Minuten nach dem Abschuss mit demselben - und Bildern von vor Ort - in den sozialen Netzwerken prahlte, bevor irgendwer anderes überhaupt davon wusste, und die Meldung als Fälschung behauptete und zurückzog, nachdem auch ihm klar wurde, was da auf dem Feld lag.

Woher hatte er seine Information, nur Minuten nach dem Abschuss, wenn nicht aus den eigenen Reihen - und woher hatte er die Information von der Meldung in den sozialen Netzwerken, ebenfalls sehr kurz nach dem Abschuss, wenn es wirklich eine Fälschung gewesen wäre? Mir erscheint das fast schon peinlich durchsichtig.
Demolit

Beitrag von Demolit »

charleston » Do 23. Apr 2015, 12:43 hat geschrieben:Ich war jetzt bewusst Wochen draußen! Wenn man hier wieder liest, stellt man fest, dass es nur noch um persönliche Befindlichkeiten geht, die aber nicht einmal interessant sind, sondern sich nur noch ätzend wiederholen .... stinklangweilig noch obendrein. Ich vermute mal ganz stark, dass es jetzt schon abzusehen ist, wenn sich im ganzen Forum nur 4-5 Demoliten, Generäle, Bobos und Darkfires einfinden und sich ihre Nichtssagungen um die Ohren hauen. Und wenn dann der gesperrte Tantris wieder auf das Forum losgelassen wird, bekommt das Ganze eine noch tragischere Note! :thumbup:
Das Wichtigste ist doch schon geschrieben....dies nämlich, dass das untersuchende Gremium eine einvernehmliche gemeinsam Erklärung irgendwann mal raus geben wird.

Fertg.

Das Wesentliche erscheint hier täglich zwischen den Zeilen :D ..ist doch wunderbar, was in Deutschland an Weltbildern herum geistern und jitterbug oder so was tanzen kann

echt ;)
Der General

Bobo » Do 23. Apr 2015, 14:37 hat geschrieben:Hier ist so ein Beitrag. und ich war und wäre bereit, ihn Ergebnis offen zu diskutieren oder zu zerpflücken, wenn es plausible machbar ist. Schließlich beruht er nur auf möglichst logischen Abwägungen. Irrtümer möglich.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hättest du Beweise dafür, dass sie in der Luft entstanden sind? Nö. Wie auch? Aber die Holländer werden sie bald haben. Sie haben die Trümmerteile geborgen und werden, wie immer in solchen Fällen, dabei gehen, die Maschine zu rekonstruieren.

Wären die von dir aufgezeigten Löcher Austritte von Projektilen einer Bordkanone, die dem Flugzeug in der Luft verpasst wurden, werden die Ermittler in den Teilen der gegenüberliegenden Rumpfseite das exakte Spiegelbild der Einschüsse finden müssen. Dazu gäbe es natürlich auch Labor Untersuchungen zur Feststellung der Ursachen der Löcher. Es bleibt immer was zurück. Es besteht also allerbeste Hoffnung, dass diese Frage geklärt wird.

Und: Bitte zeige einen plausiblen Grund auf, warum die Ukrainische Luftwaffe ein Bodenkampfflugzeug oder auch ein anderes hinter einem Passagierjet her jagen sollte, der obendrein noch aus Westen einflog. Westen ist grundsätzlich nur für die Separatisten mögliche Anflugschneise für Feindflugzeuge! Der Abschussbefehl müsste aus der Kommando-Zentrale gekommen sein. Käme der, müsste dann auch das Sehvermögen des Kampfpiloten versagt haben, der, deiner These nach (?) nicht in der Lage war, eine Passagiermaschine vom Typ Boeing, mit Kennzeichnung und Firmenlackierung von einer russischen Militärmaschine zu unterscheiden? Erscheint dir das nicht lächerlich?

Jetzt mal das Szenario eines spinnerten Wirrkopfes hier im Forum dazu. Der Pilot übersieht den Status des Flugzeuges, die zivile Luftraumüberwachung der Ukraine hat gerade Mittag und ist deshalb nicht ansprechbar, und der Pilot geht zu Werke. Er feuert eine Rakete ab, trift das Triebwerk, aber die Kiste fliegt weiter. Also denkt er, na ja. warum eine weitere Rakete feuern, gönn ich mir doch mal was und nehm die Bordkanonen. Er bringt sich in Position und ballert drauf los, und die Piloten? Die denken, och, der macht nur Spaß. Ein Mayday wäre jetzt aber wirklich überzogen und Ausweichen macht auch keinen Sinn. Alles andere hätten der Voicerecorder und die Aufzeichnung der zivilen Flugsicherung ans Licht gebracht.

Hättest du eine plausiblerer Idee, einschließlich einem halbwegs glaubwürdigen Motiv, aus dem die Ukraine am Abschuss des Flugzeugs der Malayischen Airline interessiert gewesen sein sollte? Die zivile Luftüberwachung war über den kompletten Status der Maschine informiert.

Die Separatisten mit ihrer Luftabwehrbatterie hatten dagegen nur ihren Radar verfügbar und das Flugzeug kam aus dem Westen, der Richtung des Feindes. Dazu kommt, dass auch die zivile russische Luftüberwachung die Ostukraine naturgemäß mit erfasst, um Passagierflugzeuge aus der Richtung übernehmen zu können. Hätten die einen Angriff durch ein Flugzeug aufgezeichnet, hätten sie das Radarbild selbstverständlich zur Entlastung ihres Präsidenten zur Verfügung gestellt.

Nun die Gegenfrage. Warum hätten die Separatisten oder Russen ein so hoch fliegendes Flugzeug abschießen sollen? Weil Sie es für ein Spionageflugzeug hielten? Einige Typen operieren in diesen Höhen, und es galt unter allen Umständen zu vertuschen, dass russische Waffensysteme auf ukrainischen Boden fotografiert werden. Schon deutlich plausibler, als die Spinnerei mit dem offenbar blinden ukrainischen Piloten und dem langen STILLEN Kampf zum Abschuss einer Urlauberboeing, oder? Ein solcher Vorgang wäre auf dem Voicerecorder verfügbar, weil die Piloten kaum mit offenen Mund zuschauen würden.

Das es keine derartigen Hinweise gibt muss es sie sehr plötzlich erwischt haben. Damit wären wir wieder bei einer Rakete.

Nun zu den Hinweisen, die für eine Manipulation am Boden sprechen.

Das Wrack stand Tage lang unter Kontrolle der Separatisten. In der Zeit ließen sie niemanden ran. Keine Ukrainer und auch keine offiziellen Organisationen, wie UN usw. Warum nicht? Nenne mir einen plausiblen Grund, warum Unfallexperten nicht ans Wrack durften, wenn es nicht um Vertuschung ging.

Wenn du da mehr anzubieten hast, als die üblichen Luftblasen, können wir gern drüber diskutieren. Aber nur, wenn die obigen Umstände erkennbare Berücksichtigung finden. Das war bisher leider nie der Fall.
@Bobo;

das große Problem bei Deinem Beitrag besteht darin, dass schon längst sämtliche Deiner Fragen hier schon lange zerplückt wurden!

Angefangen vom Motiv über Ein-austrittslöcher bis hin warum die Ermittler nicht zum Wrack durften bzw. konnten usw.usw..

Steht alles im Detail auf den zuvorigen Seiten, du mußt nur lesen ;)

Gerne stehe ich Dir aber auch als Diskussionpartner zur Verfügung (ohne persönlichen Almositäten), wenn Du Dich eingelesen hast und eventuell noch Fragen hast.
Der General

charleston » Do 23. Apr 2015, 13:43 hat geschrieben:Ich war jetzt bewusst Wochen draußen! Wenn man hier wieder liest, stellt man fest, dass es nur noch um persönliche Befindlichkeiten geht, die aber nicht einmal interessant sind, sondern sich nur noch ätzend wiederholen .... stinklangweilig noch obendrein. Ich vermute mal ganz stark, dass es jetzt schon abzusehen ist, wenn sich im ganzen Forum nur 4-5 Demoliten, Generäle, Bobos und Darkfires einfinden und sich ihre Nichtssagungen um die Ohren hauen. Und wenn dann der gesperrte Tantris wieder auf das Forum losgelassen wird, bekommt das Ganze eine noch tragischere Note! :thumbup:
Guter Beitrag, sehe ich ganz genauso :thumbup:
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Do 23. Apr 2015, 11:42 hat geschrieben:

grüsse
Sag mal was soll das jetzt ?
Was machst mich an, ich habe dir nur gesagt das er von LH und nicht MH geschrieben hat.
Der General

Darkfire » Do 23. Apr 2015, 17:15 hat geschrieben:
Sag mal was soll das jetzt ?
Was machst mich an, ich habe dir nur gesagt das er von LH und nicht MH geschrieben hat.
Von mir aus kannst das Melden, der böse Darkfire hat mir gesagt das Demolit von der LH und nicht von der MH geschrieben hat, bitte verwarnt ihn.
Kindergarten.
Ich mache hier niemanden an, sondern habe Dir zwei Fragen gestellt.

Was hat LH. (Lufthansa) mit dem Thema hier zu tun? Und was soll die Äusserung von :
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Demolit » Do 23. Apr 2015, 08:32 hat geschrieben: Thesen zum Absturz des LH-Fluges

So hat der Staatsanwalt gestern, das Ergebnis der Untersuchung bekanntgegeben.......... Fazit erweiteter Selbstmord.
Er schrieb über den LH Flug, daher nehme ich an er meinte das Germanwings Flugzeug.
„Sollte es sich aber tatsächlich um einen erweiterten Suizid handeln, wäre dies eine sehr dramatische und extrem seltene Form.“
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 73102.html
Es ging also nicht um MH 17.

Frag mich nicht wieso, ich habe dich nur drauf aufmerksam gemacht !

"Thesen zum Absturz des LH-Fluges"

Ich wollte dich nur drauf hinweißen das ihr von zwei verschiedenen Flügen redet.
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

Der General » Mi 22. Apr 2015, 01:00 hat geschrieben:@NomenNescio;

hast Du hier nicht schon angebliche "Belege" von RTL Holland verlinkt, wonach Buk Teilchen von einem Journalisten analysiert wurden, die zu ganz klaren Ergebnissen geführt haben :?:

Jetzt Plötzlich schreibst Du über weitere Maßnahmen, dass Delegationen nochmals in die Ukraine reisen usw. :?:

Bei Dir kommt nur:

"Soeben habe ich gehört" oder
"Soeben wurde gesagt" :D
ein fakt vergißt du: ich höre auskünfte des untersuchungsteams vermutlich eher als ihr es hört.

so ist es mit dem journalisten von RTL und so ist es auch mit nachrichten der untersuchungskommission und des polizeiteams.

seit gestern z.b. weiß ich, daß einen forensischen pathologen fotos und auskünfte an forensischen studenten und medizinischen studenten gab. das da aber ein journalisten bei war. er hat u.a. fotos gezeigt.
was er aber sagte war bis heute nur ganz allgemeines. ich hoff(t)e, daß ich mehr zu wissen hörte.

jedenfalls wurde jetzt bekannt, daß schon vier mal studenten ein unterricht bekamen. dabei war aber kein »pressemücke«.
der pathologe ging davon aus, so sagte er, das wieder nur studenten da waren.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Nomen Nescio

Beitrag von Nomen Nescio »

Doktor Schiwago » Mo 20. Apr 2015, 11:14 hat geschrieben:Gemäß niederländischen Quellen warden Dokumente geheimgehalten, Passagen geschwärzt etc.
ich dachte - also kein wissen - daß gesagt wurde, daß das zwischen den ländern verabredet war.
inzwischen hat malesien sich auch angeschlossen beim rechercheteam.
von den 30 menschen jetzt in der ukraine sind 5 aus malesien stammend.
nathan über mich: »er ist der unlinkste Nicht-Rechte den ich je kennengelernt habe. Ein Phänomen!«
blues über mich: »du bist ein klassischer Liberaler und das ist auch gut so.«
Der General

Ansonsten:

Das große Problem bei Deinem Beitrag besteht darin, dass schon längst sämtliche Deiner Fragen hier schon lange zerplückt wurden!

Angefangen vom Motiv über Ein-austrittslöcher bis hin warum die Ermittler nicht zum Wrack durften bzw. konnten usw.usw..

Steht alles im Detail auf den zuvorigen Seiten, du mußt nur lesen :)

grüsse
Bobo

Beitrag von Bobo »

Es geht hier nicht darum, plump, wie bisher, Schuldzuweisungen zu tätigen, sondern Bedingungen und Umstände logisch aufzugreifen und zuzuordnen, und sich Schritt um Schritt nach den Wahrscheinlichkeiten vorzuarbeiten - ggf. einzelne Punkte ergebnisoffen zu beleuchten, zerlegen, wenn nötig und neu zu verfugen, um so ein mögliches Gesamtbild zu erhalten, das der Wahrheit möglichst nahe kommt- so schmerzlich sie für dein Einzelnen auch sein mag. Es steht jedem frei, sich -- bitte! - sachlich und nachvollziehbar zu jedem einzelnen Punkt zu äußern. Nicht durch Behauptung, auch nicht zwingend durch Beweise, die keiner hier vorlegen kann, aber schon logisch, schlüssig oder mindestens für andere nachvollziehbar, sofern sie guten Willens sind.

Ist das auch für dich zu verstehen, bzw. akzeptabel? Meinst du, du kriegst da was zusammen, ohne plumpe Einwürfe oder abgehobene Theorien und sinnfreie Behauptungen?
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Es gibt genügend Beweise und alleine die ganzen Hinweise verdichten sich so stark daß es die einzige wahrscheinliche Möglichkeit war.
Die Frage ist nur wie eng die russische Armee dort mit drinnen hing.
Inzwischen ist wenn man den Ablauf der Geschehnisse verfolgt auch relativ klar, daß der Besuch der Urlauber ursprünglich schon zu diesem Zeitpunkt geschehen sollte.

Der Ort an dem die Bug stand, schütze genau das Aufmarschgebiet der Urlauber den sie später dann auch einschlugen.
Keine Russische Panzer ohne den Schutz gegen Luftangriffe.

Daß Ereignisse machte Putin einen Strich durch die Rechnung und so verzögerte sich daß ganz um einige Wochen.

Der ganze Ablauf ist inzwischen so dicht mit Bildern, Belege etc unterlegt das die Pseudo Erklärungen mit Maschinengewehren nur noch eine Farce ist und genau so wahrscheinlich wie die Erklärung mit der Enterprise.

Allerdings habe ich auch gesehen wie man immer noch die Annexion der Krim abstreitet obwohl Putin sie inzwischen Persönlich eingestanden hat.
Da man daß auch noch bestreitet und Beweise verlangt obwohl Putin es selbst zugibt zeigt mir daß man nie und nimmer irgendwelche Beweise anerkennt welche etwas anderes Aussagen als das die böse Faschisten Junta in Kiew die Täter sind.
Der General

[Darkfire hat geschrieben: Es gibt genügend Beweise
Nö, tut mir leid, es gibt bislang nicht einen einzigen echten Beweiß !
[Darkfire hat geschrieben: und alleine die ganzen Hinweise verdichten sich so stark daß es die einzige wahrscheinliche Möglichkeit war.
Für Dich vielleicht, andere sehen das aber völlig anders.
[Darkfire hat geschrieben: Die Frage ist nur wie eng die russische Armee dort mit drinnen hing.
Inzwischen ist wenn man den Ablauf der Geschehnisse verfolgt auch relativ klar, daß der Besuch der Urlauber ursprünglich schon zu diesem Zeitpunkt geschehen sollte.

Der Ort an dem die Bug stand, schütze genau das Aufmarschgebiet der Urlauber den sie später dann auch einschlugen.
Keine Russische Panzer ohne den Schutz gegen Luftangriffe.

Daß Ereignisse machte Putin einen Strich durch die Rechnung und so verzögerte sich daß ganz um einige Wochen.

Der ganze Ablauf ist inzwischen so dicht mit Bildern, Belege etc unterlegt das die Pseudo Erklärungen mit Maschinengewehren nur noch eine Farce ist und genau so wahrscheinlich wie die Erklärung mit der Enterprise.

Allerdings habe ich auch gesehen wie man immer noch die Annexion der Krim abstreitet obwohl Putin sie inzwischen Persönlich eingestanden hat.
Da man daß auch noch bestreitet und Beweise verlangt obwohl Putin es selbst zugibt zeigt mir daß man nie und nimmer irgendwelche Beweise anerkennt welche etwas anderes Aussagen als das die böse Faschisten Junta in Kiew die Täter sind.

Kaum jemand im deutschsprachigen Internet glaubt ernsthaft, dass Russland oder die Volksmilizen die Boeing 777 des Malaysia-Airlines-Fluges MH-17 am 17. Juli abgeschossen haben. Gemäß einer Umfrage der Nachrichtenagentur RIA Novosti sind sich 86,9 Prozent der deutschsprachigen Nutzer sicher, dass die Boeing durch die Kiewer Fla- bzw. Fliegerkräfte abgeschossen wurde. Nur knapp 8 Prozent glauben den Märchen vom Abschuss durch die Volksmilizen oder gar durch Russland. An der Umrage nahmen bislang 5573 Nutzer teil. Der Anteil der Internetnutzer in Deutschland betrug im Jahr 2013 knapp 80 Prozent.

grüsse
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Fr 24. Apr 2015, 14:35 hat geschrieben:
Nö, tut mir leid, es gibt bislang nicht einen einzigen echten Beweiß !

Für Dich vielleicht, andere sehen das aber völlig anders.

Kaum jemand im deutschsprachigen Internet glaubt ernsthaft, dass Russland oder die Volksmilizen die Boeing 777 des Malaysia-Airlines-Fluges MH-17 am 17. Juli abgeschossen haben. Gemäß einer Umfrage der Nachrichtenagentur RIA Novosti sind sich 86,9 Prozent der deutschsprachigen Nutzer sicher, dass die Boeing durch die Kiewer Fla- bzw. Fliegerkräfte abgeschossen wurde. Nur knapp 8 Prozent glauben den Märchen vom Abschuss durch die Volksmilizen oder gar durch Russland. An der Umrage nahmen bislang 5573 Nutzer teil. Der Anteil der Internetnutzer in Deutschland betrug im Jahr 2013 knapp 80 Prozent.

grüsse
Ich weis echt nicht in welcher Prallelwelt du lebst.
Aber ich hätte doch gern einen Link zu einer Umfrage nach dem 87 Prozent aller Deutschen glaubt das MH17 von einer Kiewer Flak abgeschossen wurde.
Lass stecken habe es selbst gefunden.

http://wirtschaftsthemen.net/wp-content ... -MH-17.jpg

So ein bizarrer Mist mit den selben Ergebnissen wie frühere Wahlen im Osten, oder den Ergebnissen von Separatisten ist sehr offensichtlich ein Fake.

Mein Gott was wie ein idiotischer propaganda Schwachsinn die da verbreiten.
Jeder normal denkende Mensch sieht alleine bei den Zahlen daß dieses Ding gefakt ist.
Das irrste ist aber daß hier noch Leute herumlaufen und den Schwachsinn glauben und weiter verbreiten.

Sag mal General ganz Ernsthaft glaubst du echt so ein Schwachsinn mit 90 Prozent aller Deutschen glauben das ?

Du redest darüber das die Deutschen von den staatliche gelenkten Medien manipuliert werden und kommst dann mit dem größten Schwachsinn aller Zeiten an ?

Willst du ernsthaft das man solche offensichtliche Lügenmärchen glaubt und kritisierst dann die Deutschen Medien, zu denen wohl ja auch Sputnik gehört ?

Für wie schwachsinnig hältst du eigentlich die Menschen in diesem Land ?
Der General

Darkfire » Fr 24. Apr 2015, 15:38 hat geschrieben:
Ich weis echt nicht in welcher Prallelwelt du lebst.
Aber ich hätte doch gern einen Link zu einer Umfrage nach dem 87 Prozent aller Deutschen glaubt das MH17 von einer Kiewer Flak abgeschossen wurde.
Lass stecken habe es selbst gefunden.

http://wirtschaftsthemen.net/wp-content ... -MH-17.jpg

So ein bizarrer Mist mit den selben Ergebnissen wie frühere Wahlen im Osten, oder den Ergebnissen von Separatisten ist sehr offensichtlich ein Fake.
Was meinst Du mit Parallelwelt? Nur weil Dir das nicht passt was ich schreibe, wird man jetzt wieder Persönlich hmm :rolleyes:

Es gibt bislang keinen Offiziellen Beweiß, wer Mh17 abgeschossen hat. Das ist ein Fakt und Du bzw. Bobo sollten das langsam mal zur Kenntniss nehmen und akzeptieren!

Wenn Du den Strang hier aufmerksam verfolgt hättest, wüsstes Du, dass ich die Seperatisten oder auch Rußland noch nicht einmal verteidige in dieser Frage. Mir geht es ausschließlich um die Möglichkeit, dass es auch die Kiev Junta war.

Und diese Theoretische Möglichkeit besteht durchaus, da es dafür viele Indizien gibt, angefangen beim Motiv.

Vielleicht waren es aber auch tatsächlich die Seperatisten, die mit einer Bug den Flieger vom Himmel geholt haben, dass weiß ich aber nicht und deshalb muß man abwarten, was letztendlich im Abschlußbericht steht, der wohl im Oktober erscheinen wird.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Der General » Fr 24. Apr 2015, 15:51 hat geschrieben:
Was meinst Du mit Parallelwelt? Nur weil Dir das nicht passt was ich schreibe, wird man jetzt wieder Persönlich hmm :rolleyes:

Es gibt bislang keinen Offiziellen Beweiß, wer Mh17 abgeschossen hat. Das ist ein Fakt und Du bzw. Bobo sollten das langsam mal zur Kenntniss nehmen und akzeptieren!

Wenn Du den Strang hier aufmerksam verfolgt hättest, wüsstes Du, dass ich die Seperatisten oder auch Rußland noch nicht einmal verteidige in dieser Frage. Mir geht es ausschließlich um die Möglichkeit, dass es auch die Kiev Junta war.

Und diese Theoretische Möglichkeit besteht durchaus, da es dafür viele Indizien gibt, angefangen beim Motiv.

Vielleicht waren es aber auch tatsächlich die Seperatisten, die mit einer Bug den Flieger vom Himmel geholt haben, dass weiß ich aber nicht und deshalb muß man abwarten, was letztendlich im Abschlußbericht steht, der wohl im Oktober erscheinen wird.

Dir ist aber schon bewusst, dass deine Annahme, dass Kiew den Abschuss zu verantworten hat, den Vorsatz nahezu zwingend voraussetzt? Möchtest du das ausdrücken? Wenn ja, kannst du das auch nachvollziehbar begründen? Warum muss man abwarten?

Das liest sich ein bisschen wie: Selbstständig denken verboten. Was, wenn die Wahrheit zu Gunsten verlogener Politik und überzogenem Pazifismus auf der Strecke bleibt?
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Fr 24. Apr 2015, 14:51 hat geschrieben:

Das musst du doch Blicken daß die 90 Prozent nur ein Fake sein können oder ?
Du schimpft über die gleichgeschaltet deutsche Medienlandschaft, wie sie die Menschen manipulieren und dann kommst du mit eine Umfrage an daß 90 Prozent aller Deutschen glauben daß MH17 von der Ukraine abgeschossen wurde.

Ganz im ernst glaubst du das selbt ?
Diese Prozentzahl ?
Der General

Darkfire » Fr 24. Apr 2015, 16:13 hat geschrieben:
Das musst du doch Blicken daß die 90 Prozent nur ein Fake sein können oder ?
Du schimpft über die gleichgeschaltet deutsche Medienlandschaft, wie sie die Menschen manipulieren und dann kommst du mit eine Umfrage an daß 90 Prozent aller Deutschen glauben daß MH17 von der Ukraine abgeschossen wurde.

Ganz im ernst glaubst du das selbt ?
Diese Prozentzahl ?
Das mit dem "Glauben", ist etwas für die Kirche. Wenn Du meinst es sei ein Fake, dann belege das doch bitte oder verlinke einfach gegenteilige Umfragen. Schaffst Du das?
Der General

Spam entfernt
Bobo

Beitrag von Bobo »

Spam und Verstoss gegen § 10-4 entfernt
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Der General » Fr 24. Apr 2015, 15:18 hat geschrieben:
Das mit dem "Glauben", ist etwas für die Kirche. Wenn Du meinst es sei ein Fake, dann belege das doch bitte oder verlinke einfach gegenteilige Umfragen. Schaffst Du das?
Woher soll ich diese Umfrage bekommen ?
Ist das dein einziger Beweis ?
Meinst du ich durchforste jetzt das Internet nach einer Umfrage ?
Deine Umfrage ist auf jedenfall ein Fake und daß weist du auch.
Der General

Bobo » Fr 24. Apr 2015, 16:43 hat geschrieben:
Liebe Moderatoren,

wie hier für jedermann zu lesen, habe ich den General mit einer klaren Frage und im direkten Bezug auf seine Aussagen konfrontiert. Was folgt, ist - wie immer - keine Antwort, sondern eine Beleidigung. Wäre es möglich, dass der User mal an den Sinn des Forums und des Threads erinnert wird? Sein Spam zieht runter und provoziert weiteren Spam, der die inhaltvollen Beiträge verschwinden lässt, worauf es der General, trotz wiederholtem Abschieds, offensichtlich anlegt. Das wird langsam unterirdisch.
Ich spamme hier nicht rum, sondern habe Dir deine auf mich zitierte Frage beantwortet.

Und unterstelle mir hier bitte nichts von wegen ich würde es auf irgendetwas anlegen !

Was ich innhaltlich zum Thema schreibe, ist meine Sache, nicht Deine.
Der General

Darkfire » Fr 24. Apr 2015, 16:51 hat geschrieben:
Woher soll ich diese Umfrage bekommen ?
Ist das dein einziger Beweis ?
Meinst du ich durchforste jetzt das Internet nach einer Umfrage ?
Deine Umfrage ist auf jedenfall ein Fake und daß weist du auch.
Wie bitte? Was für ein Beweiß?

Ich habe Dir eine Umfrage zum Thema verlinkt, wonach hervorgeht, dass die meisten den Schuldigen in Kiev finden.

Wenn Du der Meinung bist, diese Umfrage ist ein Fake, so ist mir das völlig egal. Wäre nur schön gewesen, wenn Du das auch belegen könntest.

Aber noch mal, die Diskussion hier ist nur noch albern. Man sollte abwarten bis sich die Zuständigen Öffentlich äußern und Beweise vorlegen.

Einfach zu sagen, die Seperatisten waren es, weil es nun mal so wahr, ist nicht Zielführend :|

grüsse
Der General

Nomen Nescio » Fr 24. Apr 2015, 21:46 hat geschrieben: aha, hier wird sachlich mit persönlich vermengt. hast du belege, daß es ein märchen ist, oder ist das deine meinung? auf welche fakten ist sie dann basiert ??
Das war ein "Kommentar" des Autors von dieser Webseite. Als ein Märchen betrachte ich die Theorie, dass es die Seperatisten waren jedoch nicht!

Ich weiß es nicht wer für den Abschuß verantwortlich war. Selbstverständlich, könnte es aber auch das Ukrainische Militär gewesen sein, auch dafür gibt es zahlreiche Indizien.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Der General » Sa 25. Apr 2015, 00:11 hat geschrieben:
Ich weiß es nicht wer für den Abschuß verantwortlich war. Selbstverständlich, könnte es aber auch das Ukrainische Militär gewesen sein, auch dafür gibt es zahlreiche Indizien.
Und welche Indizien wären das? Wiegen die schwerer, als die Rahmenbedingungen und bekannten Umstände, die samt und sonders in die andere Richtung weisen?
Kandyd

Beitrag von Kandyd »

Bobo » Sa 25. Apr 2015, 10:53 hat geschrieben:
Und welche Indizien wären das? Wiegen die schwerer, als die Rahmenbedingungen und bekannten Umstände, die samt und sonders in die andere Richtung weisen?
Bobo, lass es. Siehst du es nicht, dass sich vernünftige Forumler von diesem Strang verabschiedet haben? Gegen Trolle und Verblendete gewinnst du keinen Stich. Sie werden Fakten verdrehen, verleugnen und wenn man ihnen Beweise vorlegt, werden trotzdem sagen : alles gelogen. Sie wissen, im Grunde genommen, dass sie im unrecht sind, aus Prinzip werden sie die unbequeme Realität trotzdem nicht akzeptieren. Alle Welt (ausser Russland) weiß es schon längst : die Separatisten, bzw. russische "Urlauber" waren es, die das Flugzeug abgeschossen haben. Überlasse das Feld diesen armen Menschen ,sie sollen in ihrer Fantasiewelt allein leben. Und die anderen - die staatlich bezahlten Schreiberlinge - werden einen Teil ihres Gehalts los, wenn ein Teil ihrer Arbeit entfällt, weil ein Forum austrocknet. Alles andere vergeudet nur deine Energie.
Kandyd
Bobo

Beitrag von Bobo »

Kandyd » So 26. Apr 2015, 09:17 hat geschrieben: Bobo, lass es. Siehst du es nicht, dass sich vernünftige Forumler von diesem Strang verabschiedet haben? Gegen Trolle und Verblendete gewinnst du keinen Stich. Sie werden Fakten verdrehen, verleugnen und wenn man ihnen Beweise vorlegt, werden trotzdem sagen : alles gelogen. Sie wissen, im Grunde genommen, dass sie im unrecht sind, aus Prinzip werden sie die unbequeme Realität trotzdem nicht akzeptieren. Alle Welt (ausser Russland) weiß es schon längst : die Separatisten, bzw. russische "Urlauber" waren es, die das Flugzeug abgeschossen haben. Überlasse das Feld diesen armen Menschen ,sie sollen in ihrer Fantasiewelt allein leben. Und die anderen - die staatlich bezahlten Schreiberlinge - werden einen Teil ihres Gehalts los, wenn ein Teil ihrer Arbeit entfällt, weil ein Forum austrocknet. Alles andere vergeudet nur deine Energie.
Kandyd
Tja. So sieht es in der Tat aus.
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Ich empfehle mal den heutigen Weltspiegel ab 19.46
Der General

Cobra9 » So 26. Apr 2015, 19:50 hat geschrieben:Ich empfehle mal den heutigen Weltspiegel ab 19.46
War jetzt nicht gerade Erkenntnisreich bzw. nichts neues, außer das man darauf hingewiesen hat, dass es in diesem "Internationalen Kriminalfall, noch immer nicht klar ist wer Verantwortlich war, bis Heute" (so der Kommentar).

Lustig auch der Zeuge, der vermutlich einen Bug Abschuß gehört hat und (so wörtlich) "kurz darauf dann eine Explosion". Da frage ich mich doch, wie kann er kurz darauf eine Explosion gehört haben, wenn die Rakete erst noch ca. 19 km fliegen muß :| Nichts weiter als unseriöser Mist.

Interessant ist allerdings, dass der Weltspiegel ein Interview des Anwaltes der Opfer zu eigen macht. Dieses Interview führte bereits vor gut 2 Monaten schon Russische Journalisten und ist bei Youtube in voller Länge zu sehen :rolleyes:
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Die Bundesregierung hatte wohl Informationen über starke russische Flugabwehr im Gebiet - vor dem Abschuss.
Diese Information wurde nicht an Fluglinien weitergegeben.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 40760.html
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Der General » Mo 27. Apr 2015, 00:00 hat geschrieben:
War jetzt nicht gerade Erkenntnisreich bzw. nichts neues, außer das man darauf hingewiesen hat, dass es in diesem "Internationalen Kriminalfall, noch immer nicht klar ist wer Verantwortlich war, bis Heute" (so der Kommentar).

Lustig auch der Zeuge, der vermutlich einen Bug Abschuß gehört hat und (so wörtlich) "kurz darauf dann eine Explosion". Da frage ich mich doch, wie kann er kurz darauf eine Explosion gehört haben, wenn die Rakete erst noch ca. 19 km fliegen muß :| Nichts weiter als unseriöser Mist.

Interessant ist allerdings, dass der Weltspiegel ein Interview des Anwaltes der Opfer zu eigen macht. Dieses Interview führte bereits vor gut 2 Monaten schon Russische Journalisten und ist bei Youtube in voller Länge zu sehen :rolleyes:
Die Doku werde ich mir auf dem WDR ansehen. Zwingt Dich ja keiner.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Provokateur » Mo 27. Apr 2015, 06:49 hat geschrieben:Die Bundesregierung hatte wohl Informationen über starke russische Flugabwehr im Gebiet - vor dem Abschuss.
Diese Information wurde nicht an Fluglinien weitergegeben.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 40760.html

Dazu braucht's keinen Zusatzinformationen. Wo Kampfpanzer rollen, sind Luftabwehr und Infanterie nicht weit. Ansonsten wären die Kampfpanzer wirkungslos, weil leichte Beute. Gleich woher oder welchen Typs.
Der General

Cobra9 » Mo 27. Apr 2015, 06:53 hat geschrieben:
Die Doku werde ich mir auf dem WDR ansehen. Zwingt Dich ja keiner.
Welche Doku? Meinst Du "Die Story im Ersten" heute 22:45? Ja, ich denke es ist wie der Name schon sagt. Die Geschichte im Ersten :dead:

Journalisten die den Staatsanwalt spielen wollen, obwohl Zeitgleich Profis ermitteln und noch keine Ergebnisse vorlegen können, lehne ich Grundsätzlich ab. ;)
Antworten