Arizona hat geschrieben: ↑Samstag 31. Mai 2025, 22:04
Nur zu wenn Frau Bär meint sie müsste auf die Phantastareien einer 3% Spaßpartei hören, soll sie nur.
Soll ich noch einmal antworten, damit Sie noch einmal 3% Spaßpartei schreiben können? Befriedigt Sie das?
Wo Ihnen doch schon der Lindner Posterboy abhanden gekommen ist, an dem Sie so sehr hingen.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
JJazzGold hat geschrieben: ↑Samstag 31. Mai 2025, 22:10Soll ich noch einmal antworten, damit Sie noch einmal 3% Spaßpartei schreiben können? Befriedigt Sie das?
Wo Ihnen doch schon der Lindner Posterboy abhanden gekommen ist, an dem Sie so sehr hingen.
Wieso abhanden gekommen? Die FDP steht doch zurecht da wo sie aktuell steht. Wer meint nur Politik für die Reichen und die eigene Klientel machen zu müssen und eben nicht für gewöhnliche Durchschnittsbürger, der muss sich am Ende nicht wundern wenn man damit kaum über 5% kommt. Stattdessen schiebt man in der FDP, die Schuld für eigene Unzulänglichkeiten gerne anderen ( z.b. den Ampelpartnern in der letzten Regierung) in die Schuhe, weil ist halt bequemer in der internen "Fehleranalyse".
JJazzGold hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Juni 2025, 18:30Ihr geliebter "Posterboy Lindner" ist Ihnen dadurch abhanden gekommen, dass er sich aus der aktiven Politik zurück gezogen hat.
Mir ist dein "Posterboy Lindner" herzlich egal und er hat sich ja zurückgezogen, weil er auf ganzer Linie gescheitert ist und seine Partei in die politische Bedeutungslosigkeit geführt hat.
Arizona hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Juni 2025, 23:04
Mir ist dein "Posterboy Lindner" herzlich egal und er hat sich ja zurückgezogen, weil er auf ganzer Linie gescheitert ist und seine Partei in die politische Bedeutungslosigkeit geführt hat.
Tz, tz, tz plötzlich so schüchtern, wenn Sie auf ihren "Posterboy Lindner" angesprochen werden?
Wo Sie in diesem Thread doch nahezu täglich von "Ihrem Posterboy Lindner" schrieben.
Sie sind übrigens der Einzige im gesamten FDP Thread, der jemals von "Posterboy Lindner" schrieb.
Die schwarz-weiß Fotos müssen einen gewaltigen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
JJazzGold hat geschrieben: ↑Sonntag 1. Juni 2025, 23:48Tz, tz, tz plötzlich so schüchtern, wenn Sie auf ihren "Posterboy Lindner" angesprochen werden?
Wo Sie in diesem Thread doch nahezu täglich von "Ihrem Posterboy Lindner" schrieben.
Sie sind übrigens der Einzige im gesamten FDP Thread, der jemals von "Posterboy Lindner" schrieb.
Die schwarz-weiß Fotos müssen einen gewaltigen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.
Arizona hat geschrieben: ↑Gestern, 10:26
Die Weinstube verwechselt?
Sie meinen, Ihre Posterboy Lindner Beiträge gehören eher in die Weinstube, als in den FDP Thread zur politischen Diskussion?
Ja.
Aber wir langjährigen User kennen doch Ihre fatale Beziehung zur FDP und Ihren Posterboy Lindner, welche Sie trotz mehrfachem Forenverbot immer wieder unter neuem Usernamen in den FDP Thread lockt.
Wären Sie eines Tages nicht mehr hier zu finden, dann würde uns ggfls ein FDP Hater abgehen. Also bleiben Sie ruhig hier im FDP Thread.
Zuletzt geändert von JJazzGold am Montag 2. Juni 2025, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
JJazzGold hat geschrieben: ↑Gestern, 13:21Sie meinen, Ihre Posterboy Lindner Beiträge gehören eher in die Weinstube gehört, als in den FDP Thread zur politischen Diskussion?
Ja.
Aber wir langjährigen User kennen doch Ihre fatale Beziehung zur FDP und Ihren Posterboy Lindner, welche Sie trotz mehrfachem Forenverbot immer wieder unter neuem Usernamen in den FDP Thread lockt.
Wären Sie eines Tages nicht mehr hier zu finden, dann würde uns ggfls ein FDP Hater abgehen. Also bleiben Sie ruhig hier im FDP Thread.
Ebi kann es einfach nicht lassen. Spricht aber für dieses Forum, das offenbar eine starke Anziehungskraft besitzt.
Ebi kann es einfach nicht lassen. Spricht aber für dieses Forum, das offenbar eine starke Anziehungskraft besitzt.
Es ist völlig sinnlos, ihn wieder einmal zu sperren, der ist wie Quecke und kommt immer wieder.
Also nehmen wir seinen Posterboy Lindner und seinen Sonnenkönig Söder ihn mit Humor und ihn damit immer wieder einmal auf den Arm.