Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 7. Dezember 2024, 19:39
Stellt sich echt die Frage, was die Russen (also die Zivilisten) als eine katastrophale Niederlage ansehen. Bei diesen Verlusten hätten andere schon längst dagegen aufbegehrt. (Man erinnere nur an die Proteste in den USA - und weltweit - gegen den Vietnamkrieg.)
Diese Einsicht muss sich vor allem beim Militär durchsetzen. Deren Grenzen scheinen mittlerweile eng gesteckt. Sieht doch schon sehr danach aus, dass Putin Assad und Syrien fallen lässt. Scheint als fehlen den Ruzzen die Kapazitäten für Verbände und Ausstattung dort. .
Wie für Putin typisch scheint es ein Fehler gewesen zu sein, den Iran in irgendeine Weise zu dem Proxy Krieg im Nahen Osten animiert zu haben. Die Rebellen in Syrien erkannten Ruzzlands Schwäche und Vollbeschäftigung in der Ukraine und nutzen die Gunst der Stunde.
Nun kann Putin kaum mehr tun als ein paar zehntausend Kerzen dafür anzuzünden, dass es das einzige Land bleibt, dass die Schwäche Phase nutzt. Tschetschenien wäre ein geeigneter Kandidat. Kadyrow ist nur durch Putins Gnaden an der Macht. Vom Volk geliebt sein, geht anders.
Zuletzt geändert von Bobo am Sonntag 8. Dezember 2024, 14:44, insgesamt 2-mal geändert.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 7. Dezember 2024, 19:39
Stellt sich echt die Frage, was die Russen (also die Zivilisten) als eine katastrophale Niederlage ansehen. Bei diesen Verlusten hätten andere schon längst dagegen aufbegehrt. (Man erinnere nur an die Proteste in den USA - und weltweit - gegen den Vietnamkrieg.)
Das ist eben der Unterschied. Das Regime hat in den ersten Tagen nach Beginn seines feigen Überfalls gezeigt, was sie mit denen machen, die dagegen protestieren.
In Israel z.B. wird laufend gegen Netanyahu und dessen Politik demonstriert.
"Ich möchte an einem Ort sein, an dem es keine Politik gibt, keine Waffen, keine Religion."
Libanesin Anfang August 2020
Bobo hat geschrieben: ↑Samstag 7. Dezember 2024, 21:30
Diese Einsicht muss sich vor allem beim Militär durchsetzen. Deren Grenzen scheinen mittlerweile eng gesteckt. Sieht doch schon sehr danach aus, dass Putin Assad und Syrien fallen lässt. Scheint als Fehlen den Ruzzen die Kapazitäten für Verbände und Ausstattung dort zu fehlen.
Für Russland waren die syrischen Mittelmeerhäfen von hohen geostrategischen Wert hinsichtlich seines afrikanischen Engagement.
Russland hatte daher vermutlich das mögliche aufgewendet um das Regime Assad zu stützen.
Dass es selbst dazu nicht mehr reichte, zeigt allein wie erbärmlich es inwischen um Russlands Kapazitäten selbst steht.
Die letzten Wochen zeigten, dass Russland sich nicht mehr die strukturellen Voraussetzungen für seine militärischen und wirtschaftlichen Abenteuer in Afrika leisten kann.
Mit der russischen Implosion in Syrien wird sich somit auch mancherorts in Afrika das Machtgefüge verschieben, siehe Mali.
Cat with a whip hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Dezember 2024, 12:06
Mit der russischen Implosion in Syrien wird sich somit auch mancherorts in Afrika das Machtgefüge verschieben, siehe Mali.
Es gibt im Kreml scheinbar kein wirklich kluges strategisches Denken. Syrien ist die die Spätwirkung eines strategischen Fehlers, den im Kreml niemand bedacht hat.
Syrien hat die ruzz. Armee nur Ausstattungsmäsig belastet, die Bodentruppen, die jetzt fehlten, wurden vor allem von Wagner gestellt. Mit Prigoschins Tod und der Performance der ruzz. Armee in der Ukraine war der Zusammenbruch Syriens zumindest zu ahnen. Marine und Luftwaffe allein können ein Land nicht kontrollieren. Und die syrische Armee, was gäbe es da noch zu sagen?
Es reichte offensichtlich, dass ein Rebellen Führer mit erhobenem Zeigefinger drohte, ihnen Nasen und Ohren abzuschnippeln, wenn sie sich nicht ihnen anschließen. Da fiel die Entscheidung wohl leicht.
Die Wagners wären so eher nicht zu beeindrucken. Wo immer die Exwagner aktiv sind, kann sich ähnliches jederzeit wiederholen
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Eine Region in Sybirien (Transbaikalien) streicht Zahlungen an verwundete Soldaten!
Wenn das Geld knapp wird. Vermutlich ein Testballon. Bleiben große Proteste aus, werden die Streichungen Schule machen. Das wird die Mobilisierungen sicherlich vereinfachen.
Bobo hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 07:47
Eine Region in Sybirien (Transbaikalien) streicht Zahlungen an verwundete Soldaten!
Wenn das Geld knapp wird. Vermutlich ein Testballon. Bleiben große Proteste aus, werden die Streichungen Schule machen. Das wird die Mobilisierungen sicherlich vereinfachen.
Der zivile Transport klappt aber auch nicht mehr reibungslos. Nach der Havarie in der Strasse von Kertsch
ist jetzt ein Cargo-Schiff im Mittelmeergesunken.
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft
Misterfritz hat geschrieben: ↑Dienstag 24. Dezember 2024, 16:01
Der zivile Transport klappt aber auch nicht mehr reibungslos. Nach der Havarie in der Strasse von Kertsch
ist jetzt ein Cargo-Schiff im Mittelmeergesunken.
Die Russen werden vermutlich zeitnah auf massive Logistikprobleme im Personen- und Handelsverkehr auch mit den „Neutralen“ bekommen.
Nicht nur dass Schiffe im Wochentakt sinken. Dazu kommt die Situation das abgeschossene Aserbaidschanische Flugzeug und dessen Folgen.
Nach der Gesamtsituation - keine Übernahme der Verantwortung/Kosten, keine Notlandeerlaubnis, keine erkennbare Verhaltensänderung - gehe ich davon aus, dass zeitnah kaum mehr eine Versicherung solche Flüge versichern wird und damit auch keine ausländische Fluggesellschaft sie mehr durchführen wird. Und zwar unabhängig von einer formellen Sperrung des Luftraumes.
Und die Eisenbahn? Ist auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei.
Aber natürlich - ob des geradezu sturmhaften Vordringens der Bodentruppen geht die SMO ja eh nur noch zwei bis drei Wochen, dann ist die Ukraine platt.
So lange wird das mit der Logistik sicher noch gut gehen…
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
»Die Russen glauben, dass die Ukraine kapitulieren sollte«
Russischer Meinungsforscher »Deutschland wird deutlich negativer betrachtet«
Der russische Soziologe Lew Gudkow untersucht, warum die Russen auch nach fast drei Jahren den Ukrainekrieg mittragen. Hier spricht er über diffusen Unmut, den Sieg um jeden Preis und Deutschland als feindliches Land. https://archive.ph/p127r
Unbedingt lesenswert - auch wenn man nur den Kopf schütteln kann...
Das Salz in der Suppe des Lebens ist nicht Selbstdisziplin, sondern kontrollierte Unvernunft
Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2025, 14:23
Ohne Worte ...
Wenn ich bedenke wie lange sich die Indoktrination aus den tausend Jahren auch nach Untergang in den Köpfen vieler Deutscher verhangen hatte und wie sehr der Antiliberalismus/Antikapitalismus aus der DDR in den Köpfe der Ostdeutschen immer noch rumgeisterst, ist eines klar:
Was hier angerichtet wird, wird in Russland noch 50-100 Jahre „Meinung“ sein. Da reicht erfahrungsgemäß nichtmal, wenn die betroffene Generation abtritt, das wird in Familie und Gesellschaft weiter vererbt.
Denn: „Es war nicht alles schlecht, und die Autobahnen hat er auch gebaut“ - oder international (Italien): „Aber die Züge waren damals pünktlich…“
Synonym für Mörder: Russland
Synonym für Verräter: USA
Man darf die USA nicht als die Guten sehen, daß ist schon klar, auch dort gibt es viel Grau und nicht alles was im Interesse der USA ist, ist auch im Interesse Deutschlands.
Dazu wäre eine USA unter einem Putin weit gefährlicher als Russland.
Das alles sehe ich auch.
Aber diese latente USA Haß und hinter allem die böse USA zu vermuten, der wurde tatsächlich schon vor Hitler tief in die Deutschen Köpfe indoktriniert.
Danach wurde der Braune Faschismus umlackiere in einen Roten Faschismus, während die eigentliche Geisteshaltung gleich blieb.
Man lenkte vom eigenen Versagen durch das Fingerzeigen auf die andere ab.
Man erschuf über eine sehr lange Zeit, Bürger die man mit einfachsten Mitteln bei der Stange halten konnte, in dem man einfach den Hass auf die anderen schürte.
Wirklich sehr schön zu sehen an den Anhängern der faschistischen Ideologie, welche gern mit den Fingern auf den Nachbarn zeigen, daß die anderen schuld an der Misere sind, aber sehr einträchtig an der Zerrüttung der eigenen Staaten arbeiten.
Da wird dann an Problemen welche global sind, gern der eigenen Regierung die schuld gegeben.
Man muss kein Fan eines Olaf Scholz, oder eines Habeck sein, um zu sehen das die zunehmende Beliebtheit von autoritären Führer, eine globale Erscheinung ist, die eben nicht nur in Deutschland zutage tritt.
Wenn man diesen „Wutbürger“ in ganz Europa und auch der USA zuhört klingt das was sie sagen irgendwie gleich, aber in Italien haben sie gar kein Habeck wie kann es also sein das dieser dort auch die Wirtschaft an die Wand fährt ?
Das führt zu dem Problem das sich eben so viel mit einem Putin solidarisieren und ein total verkärtes Weltbild haben, in dem der latente USA Haß mitschwingt und lustigerweise in der USA hasst man den rest der Welt weil diese einem ja alles weg nehmen.
Diese Bewegung ist aber etwas, was periodisch immer wieder aufschwingt und in dessen Gefolge dann gern Diktatoren an die Macht kommen.
Selbst die Intelligentesten Menschen sind anscheinend dagegen nicht gewappnet solchen Führerfiguren zu verfallen.
Man muss diesen Führer nur stark genug vertrauen und alles was gegen diese Führer spricht sind Fakenews.
Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 10. Januar 2025, 14:23
Ohne Worte ...
So war es auch im dritten Reich! Am Ende schickten sie Kinder. Sie werden so oder so die Rechnung für die Bösartigkeit und das Versagen ihrer Eltern zahlen.
streicher hat geschrieben: ↑Freitag 17. Januar 2025, 13:09
Das stimmt. Ob sie dort auch sterben werden?
Wenn die Bericht einigermaßen stimmen, muss aus meiner Sicht
die Frage lauten:
Wann dürfen sie sterben (Stichwort: von den Qualen im xxxx erlöst werden)?
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Selbst der russische Ultra-Nationalist Strelkov (a.k.a. Girkin) ist pessimistisch, was die weitere Entwicklung Russlands angeht:
Girkin’s Prison Prophecy: Russia To Face Catastrophe Already In 2025
He is sure that Russia will face such a catastrophe that even the current state of affairs will seem like a fairy tale to them.
"Soon people will have to fight en masse and work hard not for ideas, but simply for a piece of bread and a little heat and electricity during the long winter” Strelkov wrote
https://charter97.org/en/news/2025/1/18/626497/
Diese Einschätzung eines russischen Insiders fügt sich relativ nahtlos ein in die Berichte aus Russland über Unternehmenspleiten, horrende Zinsen, sinkende Wirtschaftsleistung, Arbeitskräftemangel usw.
Also wenig objektive Grundlage für die verzweifelten Siegesbeschwörungen so mancher Russenversteher hier!
Ist die Nachricht Ware
ist sie häufig nicht die Wahre
Herbert183 hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2025, 17:14
Selbst der russische Ultra-Nationalist Strelkov (a.k.a. Girkin) ist pessimistisch, was die weitere Entwicklung Russlands angeht:
Ob er das überlebt? Wir wissen, dass es so irgendwann kommen wird. Nur hat Putin sicher die Absicht, abzuwarten, bis das Desaster die breite Gesellschaft erfasst.
Ein russischer Liedermacher ist bei einer polizeilichen Durchsuchung seiner Wohnung in St. Petersburg durch einen Sturz aus dem Fenster ums Leben gekommen. Das Nachrichtenportal "Fontanka.ru" in Russlands nördlicher Metropole schrieb, bei der Durchsuchung sei es um den Vorwurf von Geldüberweisungen an die ukrainische Armee gegangen. Dies gilt in Russland als Extremismus. Bei einer Verurteilung hätten ihm bis zu 20 Jahre im Gefängnis gedroht, schreibt die "Moscow Times". Demnach soll es sich um Wadim Stroikin handeln.
Der 59-jährige Musiker habe um Erlaubnis gebeten, in der Küche einen Schluck Wasser trinken zu dürfen, hieß es bei "Fontanka.ru" und der staatlichen Nachrichtenagentur Ria Nowosti. Danach sei er unter dem Fenster zehn Stockwerke tiefer tot aufgefunden worden. Das Staatliche Ermittlungskomitee kündigte eine Untersuchung des Todesfalls an.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Misterfritz hat geschrieben: ↑Donnerstag 6. Februar 2025, 22:30
Schick - das dürfte in Russland eher normal sein...
Die Aussage, sie befürchte, ein Wahnsinniger könne sie dort unten abstechen, war witzig. Aber da wird sich wohl auch kein Wahnsinniger hin verirren. Man ist ja nicht wirklich wahnsinnig, nur Ruzze und gesellschaftlich bedingt nur ein bisschen Mord lüstern.
Dass Knattertöpfchen wirkt aus der Distanz immerhin sauber! Nur hat denen wohl niemand verraten, dass die beiden Löcher in der hinteren Fläche nicht zum Durchpinkeln sondern zur Befestigung der Klobrille vorgesehen sind. Bedienungsanleitung lesen hilft!
Das ist das Mindset das zunehmend vorherrscht.
Es wird auch wie man sieht, gezielt geschürt und es hat reale Auswirkungen auf die Behandlung der Gefangenen und wie man sah auf das Massaker in Butscha.
Putin macht auf diese Weise sein gesamtes Volk zu Mittätern.
Schon die Nazis wussten genau wie sie das machen müssen.
Das schlimme ist das es sogar in Deutschland immer noch Leute geben die mit den Zielen eines Putins sympathisieren, oder ihn zumindest gewähren lassen.
Oft ist in deren Kopf nur, der Feind meines Feindes ist mein Verbündeter und vieles läuft auf puren USA Hass hinaus.
Wenn ich höre wie einstige Idole der Frauenrechte, Schwarzer und Co sich weigern über vergewaltigte Frauen zu reden, oder man sogar hier auch im Tread manchmal die Verachtung der Menschen gegenüber der Ukraine und ihr mögliches Schicksal ließt, dreht sich mein Magen um.
Ich konnte mir nicht vorstellen, daß es Menschen gibt denen das Schicksal von Menschen so egal sein kann.
Oft ekelt mich dieses Verhalten an und ich würde am liebsten meine wahre Meinung dazu schreiben, aber ich darf es nicht, ich darf nur für mich dieses abgrundtief widerliche Verhalten, für mich verurteilen.
Es gab für mich eine Zeit in der ich glaubte wir müssen die Meinung anderer aushalten und wenn diese sehen was dieses Anrichtet wird man zur Vernunft kommen.
Ich bin dahingehend maßlos enttäuscht und habe inzwischen meine Meinung sehr stark geändert.
Ich sehe nun daß es viele Menschen in Deutschland gibt welche Feinde unserer Gesellschaft sind und glaube das wir anfangen müssen unsere Gesellschaft gegen diese Feinde zu verteidigen.
Auf Vernunft kann man nicht mehr setzen, da wurde ich ernüchtert, zumal viele dieser Typen ganz bewusst ihre Vergifteten Botschaften mit populistischen Mitteln verbreiten.
Hier bin ich dafür das wir einige Gesetze verschärfen müssen, damit dieser Hass sich nicht weiter ausbreiten kann.
Ich erinnere an ein Goebbels der sagte in etwa „ wir werden die Institution und Freiheiten dieses Staates dazu nützen ihn zu vernichten.“
Ich habe keinen Zweifel das wenn so mancher dieser Typen an die Macht kommen, so manche Politiker an der Fassade des Bundestags hängen und auch vor unseren Türen bald die LKWs parken und so einige kritische Geister abholen.
Lustigerweise sind gerade die welche so sehr nach Meinungsfreiheit schreien, oft die welche versuchen mit allen Mitteln die Andersdenkenden Mundtot zu machen.
Jedesmal wenn ich sehe wie mal wieder einer von diesen in die Modtreats rennt und herum heult man darf hier ja nicht mehr die Wahrheit sagen, sehe ich die Doppelmoral von denen triefen.
Ja ich bin zutiefst enttäuscht und desillusioniert. Ich kann sehr gut verstehen warum viele User nicht mal mehr auf bestimmte Postings reagieren.
Misterfritz hat geschrieben: ↑Samstag 8. Februar 2025, 14:11
Reizend, wirklich reizend ...
In der Tat. Mit ihr sollte man anfangen. Und sei es zum Schein. Wäre doch interessant, zu erfahren, wie sie sich während ihres letzten Ganges in den Wald fühlt.
Misterfritz hat geschrieben: ↑Freitag 28. Februar 2025, 10:45
In Donetsk .. das sind aber wahrscheinlich Russen.
Genauso wird das wohl aussehen wenn eine geklaute Toilette als Kriegsbeute im Russischen Dorf ankommt, alle Tanzen freudig um die neue Technologische errungenschaft drumherum bis sie merken das sie garkein Kanal anschluss haben.
Raistlin hat geschrieben: ↑Freitag 28. Februar 2025, 13:03
Genauso wird das wohl aussehen wenn eine geklaute Toilette als Kriegsbeute im Russischen Dorf ankommt, alle Tanzen freudig um die neue Technologische errungenschaft drumherum bis sie merken das sie garkein Kanal anschluss haben.
Da setzt du zu viel voraus!
Die werden das Ding betrachten, reihum Probe sitzen und wenn die Brille mit geklaut wurde, werden sie es zwar bequem finden, aber trotzdem ungeeignet! Der Voratsbehälter ist einfach zu klein und unten oder hinten undicht!
Und so sehe ich die Dorfgemeinschaft ein Jahrzehnt an einem geeignet großen Vorratsbehälter tüfteln, nur um dann festzustellen, dass der Donnerbalken nun 13 Meter hoch und ohne Leiter nicht erreichbar ist.
Bobo hat geschrieben: ↑Freitag 28. Februar 2025, 14:45
Da setzt du zu viel voraus!
Die werden das Ding betrachten, reihum Probe sitzen und wenn die Brille mit geklaut wurde, werden sie es zwar bequem finden, aber trotzdem ungeeignet! Der Voratsbehälter ist einfach zu klein und unten oder hinten undicht!
Und so sehe ich die Dorfgemeinschaft ein Jahrzehnt an einem geeignet großen Vorratsbehälter tüfteln, nur um dann festzustellen, dass der Donnerbalken nun 13 Meter hoch und ohne Leiter nicht erreichbar ist.
Oblast Orjol Russische Region zahlt Schülerinnen Schwangerschaftsprämie
Der Kreml will die rückläufige Geburtenrate in Russland wieder in die Höhe treiben. Eine Region erlässt nun eine umstrittene Maßnahme, um der demografischen Krise zu begegnen. https://www.spiegel.de/ausland/russland ... d88d18534f
Putins Limousine in Flammen: Die Angst im Kreml wächst
In Moskau ist eine Luxuslimousine explodiert, die zur Flotte des russischen Machthabers Wladimir Putin gehören soll. In sozialen Netzwerken kursieren Videos, die das brennende Fahrzeug zeigen, während dichter schwarzer Rauch in den Himmel steigt. Die Explosion ereignete sich in unmittelbarer Nähe des Hauptquartiers des russischen Geheimdienstes FSB, wie der britische „Daily Star“ berichtet. https://www.morgenpost.de/politik/artic ... echst.html
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil hat geschrieben: ↑Sonntag 30. März 2025, 11:18
Attentatsversuch oder technisches Versagen?
Putins Limousine in Flammen: Die Angst im Kreml wächst
In Moskau ist eine Luxuslimousine explodiert, die zur Flotte des russischen Machthabers Wladimir Putin gehören soll. In sozialen Netzwerken kursieren Videos, die das brennende Fahrzeug zeigen, während dichter schwarzer Rauch in den Himmel steigt. Die Explosion ereignete sich in unmittelbarer Nähe des Hauptquartiers des russischen Geheimdienstes FSB, wie der britische „Daily Star“ berichtet. https://www.morgenpost.de/politik/artic ... echst.html
Wenn ich mir was wünschen darf, Medwedew wäre mir sehr genehm.
Der ist zwar in der Ukraine, aber es zeigt, dass die Propaganda sich tief ins Hirn eingefressen hat.
Und in Russland dürfte es viele geben, die seine Ansicht teilen.
Misterfritz hat geschrieben: ↑Dienstag 1. April 2025, 20:48
Der ist zwar in der Ukraine, aber es zeigt, dass die Propaganda sich tief ins Hirn eingefressen hat.
Und in Russland dürfte es viele geben, die seine Ansicht teilen.
Er sollte lebenslänglich oder die Mauer bekommen.
Es ist diese absolute Arroganz, diese Überheblichkeit, wenn man da erst mal drin ist, wenn einem die eigene verlogene Propaganda, in so einen Modus gebracht hat, aus der man nicht mehr raus kommt.
Die Propaganda in Russland über das Staatstv, hat es geschafft, daß viele Menschen zutiefst davon überzeugt sind das sie Recht haben, daß es ihr Gott gegebenes Recht ist die Menschen dort abzuschlachten.
Das war auch das Signal das man mit den Schlächtern von Butscha gesendet hat, als man sie mit Orden und Auszeichnungen überhäuft hat.
Auch hier im Forum rennen einige herum und glauben wenn die Ukrainer sich einfach ergeben dann wäre alles gut und vielleicht ist das Leben unter Russland ja noch viel besser als das im Westen.
Das es auch wenn der Krieg an der Front blutig läuft, es immer noch viel besser ist als das was passiert, wären die russischen Befreier erst mal in der Lage Millionenstädte zu kontrollieren.
Der Krieg wäre eben nicht vorbei wenn die Ukraine sich ergibt.
Die Russen würden einen blutigen Völkermord durchziehen, denn dieser Abgrundtiefe Hass der diesen Mann dazu gebracht hat Ukrainische Zivilisten abzuschlachten, der steckt tief in den Köpfen vieler Russen.
Man sagt immer wieder, ohhh das ist doch nur TV das wäre ja eigentlich gar nicht so ernst gemeint etc.
Es ist aber daß, dieser Vernichtungswille, diese Berreitschaft auch Zivilisten zu ermorden wenn es nur ginge, der eben in Russland kultiviert wird und eben kein Tolstoi, denn wir ja laut Forum mehr würdigen sollen.
Hier kämpft ein Volk auch um das physische Überleben und manchen geht es nur darum ob sie weiter warm Duschen können.
Da kommt ein Ebiker jedes mal um die Ecke und freut sich einen Ast ab, wenn es mal wieder viele Ukrainer erwischt hat, die nur ihre Heimat verteidigen wollen.
Wie kann man nur so widerlich werden, so emphatisch.
Was muss in den Köpfen, die so etwas noch feiern, Sektkorken knallen lassen, wenn sie von weiteren Eroberungen hören, welche die Höhle zu den Menschen bringt, sie abschlachten lässt, ihre Kinder Entführt und ihre Frauen vergewaltigt.
Wie kan man so wiederlich und dreckig werden, so kalt wie der Typ in diesem Video.
Er ließ es nicht nur bei Worten, er hat in seinem Hass ganz real gemordet, etwas für was er selbst bis hier im Forum gefeiert wird.
Für mich sind die Täter hinter dem Keyboard nicht viel besser als er.
Hier muss sich einiges ändern, auch in der Gesetzeslage in Deutschland.
Wer beihilft so einen Hass zu verbreiten, der zum Tot, Vergewaltigung und Entführung von Kindern, führen kann, der sollte auch rechtliche Konsequenzen fühlen.
Das Internet darf für solche Typen nicht länger ein rechtsfreier Raum bleiben.
Das Morden beginnt bereits mit Worten bevor es zu den Taten kommt. Ist in der Ukraine nicht anders. Die Entmenschlichung der Opfer findet schon vorher statt. Damit leichter der Abzug durchgedrückt werden kann.