anschläge/aktivitäten von terroristen

Moderator: Moderatoren Forum 3

Adam Smith

Re: Terroranschlag in Manchester

Beitrag von Adam Smith »

NMA hat geschrieben:(23 May 2017, 06:31)

Ekelhafter Horror. Bald findet in meiner Nähe Rock im Park mit ca. 60.000 Menschen statt.

Wie viele syrische Flüchtlinge hat Großbritannien aufgenommen?
In Grossbritannien leben viele Menschen aus Pakistan. Und auch in Pakistan gibt es viele Terroranschläge.
Das ist Kapitalismus:

Die ständige Wahl der Bürger bestimmt das Angebot.
Merkel_Unser

Beitrag von Merkel_Unser »

Lastdino hat geschrieben:(23 May 2017, 06:46)

Der Anschlag soll ausserhalb der Arena stattgefunden haben.
Wie soll man so einen Bereich bitte sichern?

Ist man überhaupt noch irgendwo sicher?
Nö man kann nicht jede mögliche Menschenmenge "sichern". Selbst die Einlasskontrollen sind ja meist mehr Schein als Sein. Bin gespannt ob in England nun Ursachenforschung betrieben wird, oder ob ebenfalls ziellose Diskussionen um Sicherheitsmaßnahmen geführt werden.
Provokateur
user title: Alpha by choice&Liberalpatriot

Beitrag von Provokateur »

Das Ziel ist weich, die Opfer Kinder, Jugendliche und ihre Eltern, so ist maximale Aufmerksamkeit garantiert.

Dass Kinder illegitime Ziele sind, weil jeder nach islamischer Diktion bis zu einem Alter von 12 Muslim ist - geschenkt.

Das Ziel der Attentäter dürfte die Verstärkung der migrations- und islamkritischen Stimmen in Europa sein, um den Ausschluss der Muslime zu befördern und so den eigenen Rekrutierungspool zu vergrößern. Bin gespannt, wer sich diesmal als diesbezüglicher Terrorhelfer outen wird.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
twitter.com/Provokateur_Tom
Keoma
user title: Drum Legend

Beitrag von Keoma »

Provokateur hat geschrieben:(23 May 2017, 08:20)

Das Ziel ist weich, die Opfer Kinder, Jugendliche und ihre Eltern, so ist maximale Aufmerksamkeit garantiert.

Dass Kinder illegitime Ziele sind, weil jeder nach islamischer Diktion bis zu einem Alter von 12 Muslim ist - geschenkt.

Das Ziel der Attentäter dürfte die Verstärkung der migrations- und islamkritischen Stimmen in Europa sein, um den Ausschluss der Muslime zu befördern und so den eigenen Rekrutierungspool zu vergrößern. Bin gespannt, wer sich diesmal als diesbezüglicher Terrorhelfer outen wird.
Das mit den Jugendlichen bzw. Kindern könnte selbst dem Daesh zu steil sein.
Der Gescheitere gibt nach!
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Marie von Ebner-Eschenbach
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

Joker hat geschrieben:(23 May 2017, 06:44)

Was genau hat das damit zu tun ?
Wir haben aufgenommen ,dann kam der Islamische Terror
Das ist doch nicht korrekt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Terrorans ... _in_London

Gerade in Großbritannien war der Islamische Terror weit vor der Flüchtlingswelle 2015
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Keoma hat geschrieben:(23 May 2017, 08:24)

Rofl, dann schau mal in die üblichen Kanäle, die feiern.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Keoma hat geschrieben:(23 May 2017, 08:24)

Der IS schlägt sogar Kindern die Hände ab, wenn die sich weigern Gefangene zu töten.
Das ist Kapitalismus:

Provokateur

Yossarian hat geschrieben:(23 May 2017, 08:26)

Rofl, dann schau mal in die üblichen Kanäle, die feiern.
Damit stellen sie sich weit des islamistisch-djihadistischen Mainstreams. Angriffe auf Kinder sind haram. Da gibt es nix zu deuteln.
Harry riss sich die Augen aus dem Kopf und warf sie tief in den Wald. Voldemort schaute überrascht zu Harry, der nun nichts mehr sehen konnte.
Bleibtreu
user title: freigeist

Beitrag von Bleibtreu »

Wieder ein schwarzer Tag :dead: mindestens 22 Tote, um die 60 Verletzte - Mein Mitgefuehl allen vom Anschlag Betroffenen und deren Angehoerige.
• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Ich finde diese Anschläge schlimm, aber richtig eklig wird diese Terrorpartnerschaft zwischen den IS Mörder und den Hassköpfen die sich offensichtlich immer diebisch freuen wenn es wieder einen bluten Anschlag gibt.
Keine zwei Postings hat es gebraucht und schon kammen die zu erwartenden Posting.
Eines ist sicher, es wird wieder blutige Anschläge geben und es wird gleich drauf die ersten Postings von solchen Hassköpfen geben.
Eine echte Partnerschaft.
Provokateur

Darkfire hat geschrieben:(23 May 2017, 08:50)

Ich finde diese Anschläge schlimm, aber richtig eklig wird diese Terrorpartnerschaft zwischen den IS Mörder und den Hassköpfen die sich offensichtlich immer diebisch freuen wenn es wieder einen bluten Anschlag gibt.
Keine zwei Postings hat es gebraucht und schon kammen die zu erwartenden Posting.
Eines ist sicher, es wird wieder blutige Anschläge geben und es wird gleich drauf die ersten Postings von solchen Hassköpfen geben.
Sag ich ja. Ich habs schon mal drastischer ausgedrückt. Das hat vielen nicht gefallen, anderen aber schon.
Liegestuhl
Moderator
user title: Herzls Helfer

Beitrag von Liegestuhl »

Man sollte radikale Muslime als Attentäter nicht ausschließen.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
Merkel_Unser

Senexx hat geschrieben:(23 May 2017, 09:00)

Wo sehen Sie Ursachen?

Und welche Möglichkeiten der Prävention sehen Sie?
Ein Anfang wäre, die Mittelmeerroute endlich dichtzumachen und die Schlepperindustrie nachhaltig zu zerstören. Bei Personen, die einmal im Land sind, ist es sowieso zu spät (siehe Fall Anis Amri). Ist natürlich bisher nicht auf den Fall jetzt in Manchester zu übertragen, da Hintergründe noch unklar. Bei einem Selbstmordattentäter erwarte ich da aber keine großen Überraschungen.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Damit sagen Sie aber, dass mit Ihrem Rezept keine Anschläge verhindert werden, allenfalls keine weiteren Gefährder ins Land kommen. Also nix mit Prävention.
JJazzGold
user title: L'État, c'est moi

Beitrag von JJazzGold »

Billie Holiday hat geschrieben:(23 May 2017, 08:08)

Den Schock der Eltern und die Angst kann man sich kaum vorstellen.
Die Kiddies haben sich aufs Konzert gefreut und nun sind einige tot, verletzt oder schwer geschockt. Es ist zum Kotzen.
Auf Kinder Anschläge zu verüben, ist widerlich und verachtenswert. Wer das tut ist Abschaum und steht außerhalb der menschlichen Gesellschaft.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt

https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Merkel_Unser

Senexx hat geschrieben:(23 May 2017, 09:10)

Damit sagen Sie aber, dass mit Ihrem Rezept keine Anschläge verhindert werden, allenfalls keine weiteren Gefährder ins Land kommen. Also nix mit Prävention.
Langfristig ist das wohl die beste Prävention. Die Gefährder in der EU sind aufgrund der laschen oder nonexistenten Grenzkontrollen teilweise ja garnicht bekannt. Da kann ich dann auch nichts verhindern. Da helfen dann auch keine Betonpoller oder EInlasskontrollen, eben weil ich nicht jede Menschenmenge schützen kann.
Joker

Beitrag von Joker »

Senexx hat geschrieben:(23 May 2017, 09:10)

In Großbritannien Latschen mehr IS Heimkehrer frei rum als in jeder anderen europäischen Nation

Gewaltaufruf entfernt
Moses
Mod
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Islamist hatte den Anschlag angekündigt.
Wenn ich einen Vogel sehe der wie eine Ente watschelt und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt dann nenne ich ihn eine Ente. Und wenn der Vogel dementiert eine Ente zu sein ist es eine russische Ente.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Joker hat geschrieben:(23 May 2017, 09:07)
Erst wenn in Europa alle eventhallen ,Diskotheken zu Moscheen geworden sind und auf jeden Festivalgelände eine solche Abscheulichkeit steht hört das auf
Diejenigen, die den Anschlag verübt haben, taten dies, weil es eine Eventhalle war?
Yossarian

Beitrag von Yossarian »

Joker hat geschrieben:(23 May 2017, 09:15)

In Großbritannien Latschen mehr IS Heimkehrer frei rum als in jeder anderen europäischen Nation
Ich denke Russland führt diese Statistik mit Abstand an- also wenn man es als europäisches Land bezeichnen wollte.
DarkLightbringer
user title: Vive la Liberté !

Beitrag von DarkLightbringer »

Premierministerin May berief eine Krisensitzung ein und der Wahlkampf wird ausgesetzt, um im Momentum des Terrors zusammen zu stehen. Aus Paris und Nizza gingen Solidaritätsadressen ein, der kanadische Premier zeigte sich bestürzt, für die Bundesregierung gab der Sprecher eine erste Stellungnahme ab.

Es gilt, den Terrorismus jedweder Form zu bekämpfen und eine solidarische Allianz zu festigen. Dem Ziel der Extremisten, Hass und Spaltung zu erzeugen, muss der Nährboden entzogen werden.
>>We’ll always have Paris<<
[Humphrey Bogart als Rick Blaine in >Casablanca<, 1942]
Joker

Beitrag von Joker »

hafenwirt hat geschrieben:(23 May 2017, 09:15)

Diejenigen, die den Anschlag verübt haben, taten dies, weil es eine Eventhalle war?
Ja ,weiches Ziel ,viele Kinder ,maximale Aufmerksamkeit
Ger9374

Beitrag von Ger9374 »

Vor Terroranschlägen gibt es keinen Schutz!
Man kann es den Attentäter/n nur schwerer machen.
hafenwirt

Beitrag von hafenwirt »

Joker hat geschrieben:(23 May 2017, 09:18)

Ja ,weiches Ziel ,viele Kinder ,maximale Aufmerksamkeit
Du hast mich nicht verstanden. Du meintest, erst wenn jede Eventhalle zur Moschee geworden sei, enden die Anschläge. Das halte ich für eine falsche Vermutung, denn sie basiert auf keinen Fakten.
Provokateur

Merkel_Unser hat geschrieben:(23 May 2017, 09:08)

Ein Anfang wäre, die Mittelmeerroute endlich dichtzumachen und die Schlepperindustrie nachhaltig zu zerstören. Bei Personen, die einmal im Land sind, ist es sowieso zu spät (siehe Fall Anis Amri). Ist natürlich bisher nicht auf den Fall jetzt in Manchester zu übertragen, da Hintergründe noch unklar. Bei einem Selbstmordattentäter erwarte ich da aber keine großen Überraschungen.
England muss Leute aus den ehemaligen Kolonien, also Pakistan und Indien, eh aufnehmen. Diesbezüglich gibt es Verträge, die sich aus postkolonialen Verpflichtungen ergeben. Die haben wenig Probleme mit der Mittelmeerroute.

Sonst noch Ideen?
DarkLightbringer

Darkfire hat geschrieben:(23 May 2017, 08:50)

Die Partnerschaft der Hass- und Spaltungsprediger stellt ein gewisses Problem in der Terrorismusbekämpfung dar.
Insofern wäre es wichtig, die Abwehr- und Verteidigungsmaßnahmen klar zu benennen und sie von den Zielen der Trittbrettfahrer abzugrenzen.
Senexx

Beitrag von Senexx »

Merkel_Unser hat geschrieben:(23 May 2017, 09:28)

Dann ist das ein spezifisches Problem von England. Betrachten wir den Terror als ganzheitliches Problem in der EU, steht eben doch die Balkan/Mittelmeerroute bzw. fehlende Kontrollen am Anfang der Problemkette.
Nein.

Dieses, zugegebenermaßen schlimme Problem, ist nicht ursächlich für den islamistischen Terror.
Bielefeld09

Beitrag von Bielefeld09 »

Dann ist das ein spezifisches Problem von England. Betrachten wir den Terror als ganzheitliches Problem in der EU, steht eben doch die Balkan/Mittelmeerroute bzw. fehlende Kontrollen am Anfang der Problemkette.
Vermuten wir doch einfach mal das England nichts, einfach auch gar nichts mehr
mit dem Flüchtlingsproblem zu tun hat.
Das hilft dann wie weiter?
Sorry Mods, lasst diese Laden am laufen. Das ist eben Demokratie :( :p
Provokateur

Dann ist das ein spezifisches Problem von England.
Warum ist das ein Problem? England hat sich das selber durch sein Kolonialreich zuzuschreiben. Und die Geschichte der allermeisten Einwanderer aus den Kolonien endete nicht im Terror. London hat sogar einen muslimischen Bürgermeister. Demokratisch gewählt.
Betrachten wir den Terror als ganzheitliches Problem in der EU, steht eben doch die Balkan/Mittelmeerroute bzw. fehlende Kontrollen am Anfang der Problemkette.
Nein, Prävention leistet man nicht dadurch, dass man Menschen im Mittelmeer ersaufen bzw. in Serbien versauern lässt. Man kann sauber kontrollieren und überwachen, ja. Mehr aber nicht.

Warten wir mal ab, um was für einen Täter es sich handelt.
DarkLightbringer

Senexx hat geschrieben:(23 May 2017, 09:23)

Die üblichen Sprechblasen.
Bevor man Kampfjets einsetzt, ist Besonnenheit und der Aufruf zur Geschlossenheit gefragt.

Die Hinweise auf den IS Daesh als Drahtzieher verdichten sich jedoch bereits.
Nach dem Anschlag ließen IS-Anhänger ihrer Freude freien Lauf. So schrieb ein Nutzer unter dem Namen Abdul Haqq, es scheine, dass „die Bomben der britischen Luftwaffe auf Kinder in Mossul (Irak) und Raqqa (Syrien)“ nun zurück gekommen seien.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 29207.html
Adam Smith

Beitrag von Adam Smith »

Provokateur hat geschrieben:(23 May 2017, 09:56)

Wie viele der versuchten und erfolgreichen Terroristen in deutschland und Europa sind denn als Flüchtlinge gekommen? Du hast doch bestimmt Zahlen.
Es leben allein in Belgien 400 Gefährder die in Syrien gekämpft haben.
Das ist Kapitalismus:

Provokateur

Adam Smith hat geschrieben:(23 May 2017, 09:59)

Es leben allein in Belgien 400 Gefährder die in Syrien gekämpft haben.
Ich rede nicht von Gefährdern, die in Syrien gekämpft haben und die bequem mit dem Flugzeug zurück gekommen sind. Die sind hier auch nicht Thema. MU meint, dass die Terroristen alle über die Balkanroute gewandert sind.
Joker

Beitrag von Joker »

Senexx hat geschrieben:(23 May 2017, 09:52)

Ja und? Die Bataclan-Attentäter sind in Belgien bzw. Frankreich geboren und haben sich dort radikalisiert. Und hier gilt es anzusetzen.
Sowohl die Franzosen als auch die Belgier sind als Flüchtlinge getarnt aus Syrien nach Europa zurückgereist.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Terrora ... 5_in_Paris
Wie gesagt , sie dürfen nicht zurückkommen
Aber wenn ,dürfen wir sie nicht frei rumlaufen lassen
Außerdem davon auszugehen das es ne Menge Muslime gab die genau wussten wer da plötzlich als Flüchtling zurück gekommen ist
DarkLightbringer

Keoma hat geschrieben:(23 May 2017, 09:56)

Und was hat der rechte Terror mit dem islamischen zu tun?
Die religiöse Aufladung des Terrorphönomens ist wenig zielführend. Es versperrt den Blick aufs Wesentliche. Nicht ein schwarzer Stein in Mekka ist entscheidend, sondern die IS-Quartiere im Krisenbogen von Nigeria bis Afghanistan.
Provokateur

Merkel_Unser hat geschrieben:(23 May 2017, 10:11)

Weil die Gefährder einfach nur die Personen sind, von denen man irgendetwas weiss. Wieviele Terroristen oder Personen die sich radikalisieren könnten in 2015/2016 eingereist sind, ist doch noch überhaupt nicht abzusehen. Oder hast du da eine Glaskugel?
Ich bin der Überzeugung, dass die Flucht vor Gewalt der späteren Erzeugung derselben entgegen steht.
Keoma

Beitrag von Keoma »

Provokateur hat geschrieben:(23 May 2017, 10:13)

Ich bin der Überzeugung, dass die Flucht vor Gewalt der späteren Erzeugung derselben entgegen steht.
Nur kann jeder behaupten, dass er vor Gewalt flieht.
Den Familien ist das ja leicht zu glauben.

Provokateur

Keoma hat geschrieben:(23 May 2017, 10:14)

Nur kann jeder behaupten, dass er vor Gewalt flieht.
Den Familien ist das ja leicht zu glauben.
Bist du der Überzeugung, dass das in der Masse der Syrienflüchtlinge anders ist?

Von den nordafrikanischen Perspektivsuchern rede ich hier nicht.
Keoma

Beitrag von Keoma »

Provokateur hat geschrieben:(23 May 2017, 10:16)

Bist du der Überzeugung, dass das in der Masse der Syrienflüchtlinge anders ist?

Von den nordafrikanischen Perspektivsuchern rede ich hier nicht.
Nein, nur war mir das zu pauschal.
Im Grunde kann jeder, der sich abgehängt fühlt, radikalisiert werden.

DarkLightbringer

Die Bundeskanzlerin äußerte sich.
Der mutmaßliche terroristische Anschlag werde nur die Entschlossenheit stärken, "weiter gemeinsam mit unseren britischen Freunden gegen diejenigen vorzugehen, die solche menschenverachtenden Taten planen und ausführen".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/a ... 48885.html

Das heißt aber vermutlich nicht, dass die Internationale Allianz verstärkt wird. Das Kalifat Baghdadis ist zwar bedrängt, etwa in Rakka, aber noch lange nicht besiegt.
Provokateur

Keoma hat geschrieben:(23 May 2017, 10:23)

Nein, nur war mir das zu pauschal.
Im Grunde kann jeder, der sich abgehängt fühlt, radikalisiert werden.
Ich habe mal folgende Erklärung für die Radikalisierung gelesen:
Die Terrororganisationen suchen sich gerne Leute, die schon durch Gewalttaten aufgefallen sind. Denen sagen sie: Du musst dich nicht ändern. wir geben dir einen Grund, Gewalt anzuwenden, weil wenn du bei uns bist, kämpfst du mit deiner Gewalt für eine gerechte Sache. Das finde ich ziemlich überzeugend.
Keoma

Beitrag von Keoma »

Provokateur hat geschrieben:(23 May 2017, 10:26)

Ich habe mal folgende Erklärung für die Radikalisierung gelesen:
Die Terrororganisationen suchen sich gerne Leute, die schon durch Gewalttaten aufgefallen sind. Denen sagen sie: Du musst dich nicht ändern. wir geben dir einen Grund, Gewalt anzuwenden, weil wenn du bei uns bist, kämpfst du mit deiner Gewalt für eine gerechte Sache. Das finde ich ziemlich überzeugend.
Klingt nicht unlogisch, würde dazu passen, dass viele im Gefängnis radikalisiert werden.

Merkel_Unser

X3Q hat geschrieben:(23 May 2017, 10:12)

In den meisten Fällen waren die Terroristen bei Anschlägen in Europa "homebrewed". Ist nicht schön, ist aber so.

--X
Bisher war das schon so. Vor 2014 gab es aber auch keine nennenswerte bzw. unkontrollierte Masseneinwanderung in die EU. Seit 2015 gibt es aber schon Anzeichen einer Trendumkehr, siehe Attentäter von Berlin/Paris/Würzburg/Ansbach usw.
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Merkel_Unser hat geschrieben:(23 May 2017, 10:39)

Bisher war das schon so. Vor 2014 gab es aber auch keine nennenswerte bzw. unkontrollierte Masseneinwanderung in die EU. Seit 2015 gibt es aber schon Anzeichen einer Trendumkehr, siehe Attentäter von Berlin/Paris/Würzburg/Ansbach usw.
Diese gab es auch jetzt nicht.

:thumbup:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Joker

Beitrag von Joker »

Alexyessin hat geschrieben:(23 May 2017, 10:48)

Diese gab es auch jetzt nicht.

:thumbup:
Doch
Alle Attentäter der letzten 2 Jahre kamen als Flüchtlinge nach Europa
Julian

Beitrag von Julian »

Provokateur hat geschrieben:(23 May 2017, 10:12)

Belege deine Auffassung. Die Gefährder sind entweder radikalisierte Konvertiten, die durch besonderen Glaubenseifer auffallen wollen oder sie sind schon länger hier. Wenn du Zahlen hast, her damit, meinungsbasierte "alternative Fakten" sind gebrauchtes Klopapier.
Wer ist denn verantwortlich für die "gelungenen" muslimischen Attentate in Deutschland? Berlin, Ansbach, Würzburg...?

Vermutlich gibt es mehr in Deutschland aufgewachsene Gefährder, weil diese den Behörden leichter zugänglich sind. Die Anschläge zeigen, dass unter den Flüchtlingen aber auch ein erhebliches Gefährderpotential lauert.

Ich bewundere im übrigen immer wieder diese Art von politisch korrekter, ideologisierter "Logik". Weil also ein Teil der Attentäter früheren muslimischen Einwanderern und deren Nachkommen entstammt (ein großer Anteil aber, das muss betont werden, eben doch auf das Konto der sogenannten "Flüchtlinge" geht!), ist die gegenwärtige muslimische Einwanderung als ungefährlich anzusehen? Könnte der Befund, dass selbst die zweite oder dritte Generation von Muslimen in Teilen immer noch nicht integriert ist, sich ausgeschlossen fühlt und Sympathien für Selbstmordattentate im Namen des Islams erkennen lässt, nicht ganz im Gegenteil bedeuten, dass die ganze Situation noch viel schlimmer ist und wir uns vor weiterer derartiger Einwanderung schützen sollten? Warum sollte es denn mit der gegenwärtigen muslimischen Einwanderung anders sein als mit der damaligen?

Das Ausmaß könnte freilich erst mit einer Verzögerung von Jahrzehnten zu Tage treten. Eine solche Argumentation offenbart also kurzfristiges Denken. Welche Konfliktpotentiale durch eine falsche Einwanderung gelegt werden, und wie diese noch nach Jahrzehnten zu übelsten Verwerfungen führen können, wird dabei negiert.
Victrix causa deis placuit, sed victa Catoni
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Joker hat geschrieben:(23 May 2017, 10:51)

Doch
Alle Attentäter der letzten 2 Jahre kamen als Flüchtlinge nach Europa
Unkontrollierte Masseneinwanderung. :rolleyes:
Alexyessin
Ehrenpräsident

Beitrag von Alexyessin »

Julian hat geschrieben:(23 May 2017, 10:51)

Wer ist denn verantwortlich für die "gelungenen" muslimischen Attentate in Deutschland? Berlin, Ansbach, Würzburg...?

Manchester, sollte es dir entgangen sein, liegt in GB.
Darüber sollten wir diskutieren und nicht den hundertsten Threadschredderer in Sachen Muslimbashing aufmachen.

Die nächsten Beiträge in diese Richtung fallen raus.
Provokateur

Julian hat geschrieben:(23 May 2017, 10:51)

Das Ausmaß könnte freilich erst mit einer Verzögerung von Jahrzehnten zu Tage treten. Eine solche Argumentation offenbart also kurzfristiges Denken. Welche Konfliktpotentiale durch eine falsche Einwanderung gelegt werden, und wie diese noch nach Jahrzehnten zu übelsten Verwerfungen führen können, wird dabei negiert.
Wer erinnert sich nicht an den Terror durch die Ruhrpolen, der von den 1920ern bis in die 50er und 60er andauerte. Jahrzehnte, nachdem die eingewandert waren.

Und wie die Realität zeigt, begehen die Mehrheit der Einwanderer keine Verbrechen. Weder in GB noch in D.
Joker

Beitrag von Joker »

Alexyessin hat geschrieben:(23 May 2017, 10:53)

Unkontrollierte Masseneinwanderung. :rolleyes:
Yep, Zweiffellos

Und wird zeit das die welche das zu verantworten haben sich dafür verantworten müssen
Senexx

Beitrag von Senexx »

Joker hat geschrieben:(23 May 2017, 10:55)

Yep, Zweiffellos

Und wird zeit das die welche das zu verantworten haben sich dafür verantworten müssen
Das wird nicht geschehen, weil die Alternativen ja noch mehr in diese Richtung gehen würden.
Antworten