Heino » Di 18. Aug 2015, 18:02 hat geschrieben:
Du interpretierst und wirst immer persönlich. Meine Beitrag "Israel finanzierte die hamas" war frei von interpretationen. Es war eine Widerholung der Aussage eines Zeitzeugen.
Das ist eine deiner typischen unverschämten Lügen. Die Aussage , die du "wiederholt" hast lautete keineswegs "Israel finanziert die Hamas". Das ist genau deine eigene Aussage, deine Behauptung, deine Interpretation. Das steht sogar in praktisch jedem deiner Posts zu diesem Thema.
ansonsten, wie immer halt...deine Zitate widersprechen entweder deinen Aussagen oder sie belegen sie zumindest nicht. Inhaltlich haben deine vorgelegten "Beweise" bisher praktisch nie einen vernünftigen Bezug zu deinen abenteuerlichen Behauptungen gehabt und so ist es auch in diesem Fall. Auch deine Methode entspricht der typischen Vorgehensweise der Neuen Rechten, die Richtigkeit einer vorgefassten Meinung durch verzerrte, und/oder fälschend aus dem Zusammenhang gerissene, und/oder einfach erfundene Zitate "beweisen" zu wollen. Es ist nicht die Wahrheit, die interessiert, sondern die propagandistische Aussage zu einem rechtsextremen Thema, hier z.B. dem pathologische Judenhass. Du hast noch andere Themen in petto, ich weiß. Das wird sicher sehr interessant, sozusagen kurz aber heftig...hrhrhr
Dabei, witzig, witzig, halte ich selbst es für keineswegs ausgeschlossen, dass der israelische Geheimdienst zur Blütezeit der Hisbollah versucht hat, die verschiedenen Palästinensischen Kampfgruppen gegeneinander auszuspielen, vielleicht mit finanziellen Mitteln, vielleicht sogar mit Waffenlieferungen, vielleich auch nur mit Informationen. Alles möglich. Geheimdienste unterstützen immer wieder Gruppierungen, die sich dann gegen sie wenden. Frag mal bei den Amerikanern nach, die können dir einige Liedchen singen, die Russen genau so...
Nur eines stimmt eben nicht und das sagt auch dein sogenannter "Beweis" nicht, dass Israel heute noch aktiv die Hamas unterstützen würde. Der Präsens der Aussage ist hier entscheidend. Deine Lüge suggeriert, die Israelis würden froh und munter ganz aktuell die Hamas unterstützen. Das ist ein so lächerlicher Vorwurf wie dein anderer Lieblingsvorwurf, Israel würde aktiv den IS unterstützen.