Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33
Moderator: Moderatoren Forum 3
Re: Der Moderationsstrang des Subforums Nr. 33
User Satori wird wegen Hetze und Spam ermahnt
User robro43 wird wegen Spam und Beleidigung ermahnt. Bei Dir wird als nächstes die Verwarnung direkt fällig.
User robro43 wird wegen Spam und Beleidigung ermahnt. Bei Dir wird als nächstes die Verwarnung direkt fällig.
User robro43 wird verwarnt wegen Verstössen gegen
§5-2 Hetze
§8- Spam themenfremd
§10-4 Moderation
§5-2 Hetze
§8- Spam themenfremd
§10-4 Moderation
User charleston wird wegen Provospam ermahnt
User Teeernte wird ermahnt wegen Beleidigung und Spam
Letzte Belehrung an User Rautenberger- ansonsten Sanktion
Fremdsprachen gilt auch immer noch
User Nomen Nescio wird gebeten seine Beiträge sorgfälitger zu formulieren und Unterstellungen mit Nazi Vergleichen so nicht einzustellen
User Rautenberger wird wegen Spam zur Person ermahnt
User A. von Dahlenberg wird wegen zur Person sowie ohne Themenbezug & Verstoss gegen §10-4 verwarnt. Nächster Verstoss= Abstimmung
User A. von Dahlenberg wird wegen zur Person sowie ohne Themenbezug & Verstoss gegen §10-4 verwarnt. Nächster Verstoss= Abstimmung
User keitelboom-west wird wegen Hetze gem. §5-2 Inhalte ermahnt
Beitrag von User flottemotte aus dem Moderations-Strang in die Ablage verschoben weil Regelverstösse im Raum stehen. Alexyessin als Moderator und Vorstand wurde informiert per PN, ebenso der gesamte Vorstand.
Bis zur Klärung verbleibt der Beitrag in der Ablage
Bis zur Klärung verbleibt der Beitrag in der Ablage
User flottemotte wird verwarnt weil ich mehr als 10 schwere Regelverstösse entfernen durfte.
Verstösse gegen §5-2 Inhalte = Beleidigung, Unterstellung und Hetze
Verstösse gegen §8 Spam ? D+ F Absätze
Verstoss gegen §10-4
Verstösse gegen §5-2 Inhalte = Beleidigung, Unterstellung und Hetze
Verstösse gegen §8 Spam ? D+ F Absätze
Verstoss gegen §10-4
User Zerberster wird wegen Hetze direkt verwarnt.
User p.r wird verwarnt wegen Beleidigung
User von Grimm wegen Beleidigung verwarnt
User IndianRunner wird belehrt die Spam Regeln sowie Regel §10-4 zu beachten.
Im überigen kleiner Hinweis. Du schreibst solche Sätze ohne eine Sanktion zu erhalten :
Also das Ukranische Militär verbrennt Menschen ist natürlich bestimmt wieder keine Hetze. Zumal keinerlei Quelle für die Behauptung geliefert wird und nein die Behauptung ist kein Versuch einen negativen Eindruck zu erzeugen
Dafür dann aber sowas als Hetze bezeichnen. Also mein lieber Freund vor der Kritik mal den Kopf benutzen wäre eine Idee.
Im überigen kleiner Hinweis. Du schreibst solche Sätze ohne eine Sanktion zu erhalten :
Ein Militär das sein Volk verbrennt , sowas geht nicht
Also das Ukranische Militär verbrennt Menschen ist natürlich bestimmt wieder keine Hetze. Zumal keinerlei Quelle für die Behauptung geliefert wird und nein die Behauptung ist kein Versuch einen negativen Eindruck zu erzeugen

DL
Es ist Putins Krieg im Donbass - zu Lasten der Völker, der Friedensordnung und der Wahrheit.
Spam zu unterlassen gilt für die User Marcin, IndianRunner,Darkfire und Doktor Schiwago.
Beitrag des neuen Users Berkut3311 in die Ablage verschoben. Sagen wir mal so - die Technik und Vorstand soll sich den Herr mal anschauen.
Beitrag des neuen Users Berkut3311 in die Ablage verschoben. Sagen wir mal so - die Technik und Vorstand soll sich den Herr mal anschauen.
Aus dem Thema Wann ist Putin auch wirtschaftlich am Ende? habe ich Spam entfernt. Wirtschaft hat mit Umfragewerten kaum was zu tun.
Das Thema Was sind die Ursachen für die Ukraine-Krise? ruht in der Ablage. Minimale Anforderungen nicht erfüllt
User Doktor Schiwago erhält die Ermahnung wegen Spam zur Person mit bel. Inhalten
Eine Menge an Beiträgen entsorgt- letzte Warnung !
User Bobo wird belehrt Provospam zu unterlassen.
Letzter Aufruf an den User p.r die Regeln einzuhalten. Ansonsten erstellen wir eine Abstimmung. Weitere Regelverstösse werden dann eben mit der Kühlbox bedacht.
Provospam von IR aus dem Moderations-Strang entfernt. Externe Bearbeitung wurde eingeleitet.
Das Thema Nicht nur, aber auch: Die Putinesenfraktion wurde mit dem Thema Putins Troll-Armee zusammengelegt. Im Kern die gleichen Themen, da macht es keinen Sinn zwei Themen offen zu lassen.
Spam entfernt aus diversen Themen
Full Quotes ohne ausreichende eigene Texte bitte nicht einstellen
Spam aus dem Thema Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine entfernt
Hetze aus dem MH17 Strang entfernt
Ich war jetzt lange Zeit recht geduldig. Absolut letzte Warnung die Regeln einzuhalten.
Hetze aus dem MH17 Strang entfernt
Ich war jetzt lange Zeit recht geduldig. Absolut letzte Warnung die Regeln einzuhalten.
Russland will Raketensystem an Iran liefern wurde von Provo-Spam und ähnlichen Dingen befreit
User Pan wird wegen Provo-Spam ermahnt
Thema Griechenland kauft Russland Raketen ab wurde in den passenden Bereich verschoben
31. EU - EFTA
http://www.politik-forum.eu/viewforum.php?f=8
31. EU - EFTA
http://www.politik-forum.eu/viewforum.php?f=8
Moin,
also ich bemühe um eine zeitnahe Bearbeitung von Meldungen, Anfragen usw. - aber muss im Geduld bitten mal wieder. Sorry das kann alles länger dauern !
also ich bemühe um eine zeitnahe Bearbeitung von Meldungen, Anfragen usw. - aber muss im Geduld bitten mal wieder. Sorry das kann alles länger dauern !
User Abensberg wird ermahnt wegen Beleidigung und Spam
Beiträge in der Ablage
Beiträge in der Ablage
User Demolit wird wegen Spam ohne Themenbezug ermahnt
User Aristide wird wegen Spam ohne Themenbezug ermahnt
Bevor gefragt wird- Beiträge von 2 Spam-Accounts werden direkt sowie gezielt entfernt um den Usern die Lust zu nehmen weiter sich hier auszutoben. Massnahme bis die Sperrung ausgeführt wurde
krokodol ich würde Dir raten das jetzt langsam zu unterlassen mit neuen Accounts. Es könnte auch mal reale Folgen nach sich ziehen.
krokodol ich würde Dir raten das jetzt langsam zu unterlassen mit neuen Accounts. Es könnte auch mal reale Folgen nach sich ziehen.
User IndianRunner wird ermahnt wegen Spam ohne Bezug zum Thema
Nur mal als Info- jegliche Sanktion wird natürlich jeweils der gesamten Moderation im Bereich mitgeteilt jeweils. Standart meist direkt in der jeweiligen PN wie bei der Ermahnung.
User Summers wird belehrt Spam zu Usern zu unterlassen
User IndianRunner wird verwarnt wegen Spam ohne Themenbezug sowie §10-4 Verstoss
User Teeernte wird verwarnt wegen Gewaltverherrlichung
Verstoss §5-2
Verstoss §5-2
Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen wurde von Spam usw. befreit. Teilweise gingen Edits nicht mehr oder die Beiträge wären dann komplett ohne Sinn gewesen, daher Verschiebungen in die Ablage. Entweder es wird zum Thema geschrieben oder ich nehm es mit Quittung raus
Thema Ukraine bittet USA & Großbritannien um Militärunterstützung geputzt.
User Aristide wird wegen Spam und anderer Verstösse verwarnt.
User robro43 wird ermahnt wegen Spam ohne Themenbezug sowie Verstoss gegen §10-4
Relativierungen des Holocaust usw. sind in diesem Forum nicht gewünscht !
Lügen und Verharmlosungen zu KZ-Vergleich, fällt unter obiges in Teilen, sind ein heikles Eisen
Lügen und Verharmlosungen zu KZ-Vergleich, fällt unter obiges in Teilen, sind ein heikles Eisen
User Bobo --> Spam mit bel. Inhalten und Unterstellungen ist zu unterlassen
IndianRunner --> Spam mit Unterstellung gegenüber anderen Usern ist zu unterlassen
IndianRunner --> Spam mit Unterstellung gegenüber anderen Usern ist zu unterlassen
User Doktor Schiwago wird verwarnt wegen Unterstellung und Provo Spam
Verwarnung da bereits eine aktive Ermahnung vorhanden ist.
Verwarnung da bereits eine aktive Ermahnung vorhanden ist.
Ich sag es noch einmal und das zum letzten Mal. Wer meint hier gelten keine Regeln wird lernen das es anders ist. Ich hab mehrmals freundlich gesagt - Benehmen ist angesagt. Reaktion negativ.
User p.r wird belehrt Spam zu unterlassen --> Beitrag in Ablage
User robro43 wird wegen Provo-Spam verwarnt --> Beiträge jeweils abgeändert und verschoben