Deuschland verbietet Demonstrationen / Versammlungen Pro-Palästina.

Moderator: Moderatoren Forum 3

Tom Bombadil
user title: Non Soli Cedit

Re: Deuschland verbietet Demonstrationen / Versammlungen Pro-Palästina.

Beitrag von Tom Bombadil »

Nur seltsam, dass man bei Stuttgart21 und bei Coronademos oder der Durchsetzung der Coronamaßnahmen (unvergesslich: die Verfolgungsjagd im Park, würden Drogendealer nur auch mal so verfolgt) keinerlei Skrupel hatte, Gewalt einzusetzen. Auch gegen Fußballfans wird gerne mal robust vorgegangen oder sie stundenlang eingekesselt. Unterschied: die wehren sich alle nicht oder nur kurz, weil nicht aus allen Ecken Verstärkung kommt.
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- AgD=Alternative gegen Deutschland
- Diffamierer der Linken
sünnerklaas

Beitrag von sünnerklaas »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 15. November 2023, 08:33 Nur seltsam, dass man bei Stuttgart21 und bei Coronademos oder der Durchsetzung der Coronamaßnahmen (unvergesslich: die Verfolgungsjagd im Park, würden Drogendealer nur auch mal so verfolgt) keinerlei Skrupel hatte, Gewalt einzusetzen. Auch gegen Fußballfans wird gerne mal robust vorgegangen oder sie stundenlang eingekesselt. Unterschied: die wehren sich alle nicht oder nur kurz, weil nicht aus allen Ecken Verstärkung kommt.
Stuttgart 21 hatte für Einsatzleiter, deren Vorgesetzt und die damalige Ba-Wü-Landesregierung erhebliche Folgen. Seitdem ist man mit solchen Einsätzen sehr vorsichtig geworden.
Seidenraupe

Beitrag von Seidenraupe »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 15. November 2023, 08:33 Nur seltsam, dass man bei Stuttgart21 und bei Coronademos oder der Durchsetzung der Coronamaßnahmen (unvergesslich: die Verfolgungsjagd im Park, würden Drogendealer nur auch mal so verfolgt) keinerlei Skrupel hatte, Gewalt einzusetzen. Auch gegen Fußballfans wird gerne mal robust vorgegangen oder sie stundenlang eingekesselt. Unterschied: die wehren sich alle nicht oder nur kurz, weil nicht aus allen Ecken Verstärkung kommt.
Migrationshintergund = besonderer Schutz? Weil, Cousins in Rufweite, Rassismusfrage, Diskriminierungsvorwurf?
Würde jedenfalls auf viele Dealer und Hamassympathiesanten zutreffen.
Wer Ironie findet, kann sie behalten. Wer nicht, sein/ihr Problem.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Tom Bombadil

sünnerklaas hat geschrieben: Mittwoch 15. November 2023, 08:38Stuttgart 21 hatte für Einsatzleiter, deren Vorgesetzt und die damalige Ba-Wü-Landesregierung erhebliche Folgen.
Ja, weil das damals völlig überzogen war. Jetzt lässt man alles laufen, das kann es auch nicht sein. Und bei "Wir ermitteln die Straftäter nach der Demo" würde ich gerne mal eine Erfolgsbilanz sehen. Wie viele der auf Video oder Fotos festgehaltenen Straftäter werden tatsächlich ermittelt, vor Gericht gestellt und verurteilt?
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants. It is its natural manure.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
sünnerklaas

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 15. November 2023, 15:46 Ja, weil das damals völlig überzogen war. Jetzt lässt man alles laufen, das kann es auch nicht sein. Und bei "Wir ermitteln die Straftäter nach der Demo" würde ich gerne mal eine Erfolgsbilanz sehen. Wie viele der auf Video oder Fotos festgehaltenen Straftäter werden tatsächlich ermittelt, vor Gericht gestellt und verurteilt?
Die meisten werden Strafbefehle erhalten. Nur ein Teil davon wird dann auf Grund von Widersprüchen in einer tatsächlichen mündlichen Verhandlung landen. Der zeitliche Abstand zwischen der Tat und der mündlichen Verhandlung dauert z.B. bei den Querdenkern dann meist rund ein Jahr. Bei den Querdenkern werden im Moment Straftaten auf Demos verhandelt, die 2022 begangen wurden. Bei den Berufungsverfahren sind das aktuell Straftaten von 2021, die da verhandelt werden. Meist fahren da die Strafverteidiger die Strategie, die Verhandlungen ellenlang in die Länge zu ziehen, so dass dann zig Verhandlungstage für pillepalle erforderlich sind. Weshalb so mancher Richter irgendwann entnervt das Verfahren einstellt.
Tom Bombadil

sünnerklaas hat geschrieben: Mittwoch 15. November 2023, 16:01 Die meisten werden Strafbefehle erhalten.
Quelle dazu?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
sünnerklaas

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 15. November 2023, 16:14 Quelle dazu?
Ich könnte Dir jetzt hier mal eine ganze Latte von Querdenker-Prozessen verklinken.
Zum Beispiel Thomas Brauner: 14 oder 15 Verhandlungstage. Sabrina Kollmorgen - ich habe gar nicht mehr gezählt, wie viele Verhandlungstage die hat. Oder Heinrich Fiechtner. Oder Arne Schmitt und die Sache mit seinem Flügel.

Ich verlinke hier nur mal einen Tweet zum Thema Brauner. Da waren schon neun Verhandlungstage um, es wurde auf Zeit gespielt. Dabei wurden Straftaten verhandelt, die zum Zeitpunkt der Verhandlung schon 1-2 Jahre her waren.

Tom Bombadil

sünnerklaas hat geschrieben: Mittwoch 15. November 2023, 16:38 Ich könnte Dir jetzt hier mal eine ganze Latte von Querdenker-Prozessen verklinken.
Es geht aber um Straftaten im Rahmen von Demonstrationen gegen Israel. Ich schließe aus deiner Antwort, dass du keine Quellen nennen kannst.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Pepetrueno

Beitrag von Pepetrueno »

Bobo hat geschrieben: Sonntag 12. November 2023, 18:01 Nichts. Da versucht sich jemand mit KI. Der hat was vom Mexico gefasselt, wenn ich nicht irre, aber der Nick scheint eher Indonesisch, bzw. Javanisch und bedeutet. "ich fürchte".
Bist du sicher?

https://www.bing.com/images/search?q=pepetrueno

(Obwohl ich glaube, dass asiatische Sprachen sehr interessant sind. Ich habe ein bisschen Japanisch gelernt, aber nicht genug, um es fließend zu lesen... aber ich respektiere die asiatischen Kulturen sehr und möchte mehr über sie erfahren.)

Schau, Mann. Ich möchte nicht, dass du glaubst, dass alle Mexikaner "Esel" meiner Art sind.

Ich versichere Ihnen, dass es viele Mexikaner gibt, die viel Sympathie für Israel, die USA und ganz besonders für Deutschland haben.

Ich selbst bin ein Fan von einem halben Dutzend mexikanischer Schriftsteller und Journalisten jüdischer Herkunft. Ich finde, das sind außergewöhnliche Menschen.

Allerdings muss man zugeben, dass die "Standards" dieses Forums sehr, sehr hoch sind. Die Hälfte der Nutzer hat Avatare der israelischen Flagge. Stellen Sie sich mich, wenn Sie so wollen, als ein Beispiel für den "durchschnittlichen Weltbürger" vor... Sie haben die Ergebnisse der UNO-Abstimmung gesehen. Wir glauben nicht, dass Israel unfähig ist, irgendetwas falsch zu machen.

(Wenn ich mich nicht an die Standards des Forums halte... Nun, daran ist niemand schuldig. Es ist nur ein Missmatch).

Siehst du... Sogar Scholz lud Erdogan ein, Deutschland zu besuchen, und Steinmeier war an Erdogans Seite, als er sich in das Besuchsbuch eintrug. Ich muss sagen, dass Scholz sogar eine Grimasse davon machte, was damals fast wie ein Lächeln aussah.

xD

Seht ihr, es ist einfach die Realität der Welt.

Grüße.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Pepetrueno hat geschrieben: Samstag 18. November 2023, 19:49 Bist du sicher?

https://www.bing.com/images/search?q=pepetrueno

(Obwohl ich glaube, dass asiatische Sprachen sehr interessant sind. Ich habe ein bisschen Japanisch gelernt, aber nicht genug, um es fließend zu lesen... aber ich respektiere die asiatischen Kulturen sehr und möchte mehr über sie erfahren.)

Ich schrieb nicht Japanisch, sondern Javanisch, abgeleitet von Java. Und ich bin intelligent genug, um den Unterschied zwischen diesen Zeilen und dem anderen Gestammel zu erkennen und nicht aus den Augen zu verlieren. 🤨

Es wird langsam besser. Wie kam es zu dem Nick?
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
funky71

Beitrag von funky71 »

Vongole hat geschrieben: Sonntag 12. November 2023, 17:32 Unfassbar für mich, dass fast alle Solidaritätskundgebungen für Israel von jüdischen Organisationen ausgehen und dann nicht mal die Hälfte der Teilnehmer aufweisen wie die der Israelhetzer.
Wenn es euch stört, wieso organisiert ihr nicht selbst eine Solidaritätskundgebung und rührt die Werbetrommel? Es sind doch viele User aktiv.
Haegar

Beitrag von Haegar »

Tom Bombadil hat geschrieben: Mittwoch 15. November 2023, 15:46 Ja, weil das damals völlig überzogen war. Jetzt lässt man alles laufen, das kann es auch nicht sein. Und bei "Wir ermitteln die Straftäter nach der Demo" würde ich gerne mal eine Erfolgsbilanz sehen. Wie viele der auf Video oder Fotos festgehaltenen Straftäter werden tatsächlich ermittelt, vor Gericht gestellt und verurteilt?
Soso, "jetzt lässt man alles laufen": Diese Diffamierung von Dir, "Dreckschleuderei" gegen die staatlichen Organe, ist man ja gewohnt. :cool:

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... ftat-demo/

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach ... 81104.html

https://www.sueddeutsche.de/politik/dem ... -99-842957

Interessant hierbei die Auffassung des Gerichts:

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfal ... o-106.html

"Bislang beurteilen Polizei und Staatsanwaltschaften unter anderem die oft von Palästinensern und ihren Unterstützern gerufene Parole "From the river to the sea Palestine will be free!" als Straftat. Dabei bestehe der Verdacht der Volksverhetzung, so Münsters Polizeipräsidentin Alexandra Dorndorf. Mit dem Spruch - so eine juristische Einschätzung verschiedener Staatsanwaltschaften - würde sowohl das Existensrecht des Staates Israel angezweifelt als auch die Vernichtung des israelischen Volkes gefordert.

Aber die Richter in Münster argumentieren, die Parole müsse auf Demos nicht in diesem Sinne der Terrororganisation Hamas gemeint sein. Demonstranten könnten damit auch das gleichberechtigte Zusammenleben aller Menschen auf dem Gebiet Israels, dem Westjordanland und dem Gaza-Streifen meinen.

Übersetzt heißt die Parole: "Vom Fluss (also dem Jordan im Osten) bis zum Meer (also dem Mittelmeer im Westen) soll ganz Palästina frei sein." Das umfasst auch das komplette Staatsgebiet Israels. Ebenfalls bei anderen umstrittenen, oft verbreiteten Parolen sieht das Verwaltungsgericht die Strafbarkeit nicht als erwiesen an. Selbst zum Beispiel bei dem Ausspruch "Israel Kindermörder". Dies könne ein neutraler Beobachter als massive Kritik am Staat Israel aufnehmen, aber nicht zwangsläufig als antisemitisch, so die Richter in Münster."
Tom Bombadil

Demonstranten könnten damit auch das gleichberechtigte Zusammenleben aller Menschen auf dem Gebiet Israels, dem Westjordanland und dem Gaza-Streifen meinen.

Hahahaha, alles klar 🤣🤣🤣

Und gleich noch eine Bestätigung hinterher:
Selbst zum Beispiel bei dem Ausspruch "Israel Kindermörder". Dies könne ein neutraler Beobachter als massive Kritik am Staat Israel aufnehmen, aber nicht zwangsläufig als antisemitisch, so die Richter in Münster.

Da werden alle Augen zugedrückt und nur das Beste unterstellt :dead:

Wie schön, dass ich einen neuen Fan habe :)
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Seidenraupe

für alle Demos gilt, dass Faeser den Spruch von Meer und Fluß unter Strafandrohung seit 2.11.2023 verboten hat.
Innenministerin Nancy Faeser hat am 2. November im Verbot des Netzwerks Samidoun und im Betätigungsverbot für Hamas – zunächst unbemerkt von der Öffentlichkeit – jeweils die Parole „‚Vom Fluß bis zum Meer‘ (auf Deutsch oder in anderen Sprachen)“ verboten. Die Parole sei ein Kennzeichen von Samidoun respektive Hamas. Wer gegen das Verbot verstößt, macht sich nun wohl nach Paragraf 20 des Vereinsgesetzes und Paragraf 86a des Strafgesetzbuchs strafbar. Es drohen Geldstrafen und Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren.
Die Parole
sei ein Kennzeichen der verbotenen Organisationen Hamas und Samidoun. Sie hat damit eine zentrale Parole der palästinensischen Bewegung für strafbar erklärt, ohne das Strafrecht zu ändern und ohne den Bundestag oder die anderen Ressorts der Bundesregierung zu beteiligen. Das Verbot wurde jetzt bekannt, weil die Polizei in Berlin und die Staatsanwaltschaft in München das Verbot inzwischen anwenden.
nullum crimen, nulla poena sine lege scripta, praevia, certa et stricta

https://www.rnd.de/politik/from-the-riv ... CRHDM.html

Ein grundsatzurteil zu der Parole wird vermutlich das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig treffen.

„Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob.“
Schopenhauer
Corghe

Beitrag von Corghe »

funky71 hat geschrieben: Samstag 18. November 2023, 21:11 Wenn es euch stört, wieso organisiert ihr nicht selbst eine Solidaritätskundgebung und rührt die Werbetrommel? Es sind doch viele User aktiv.
Was ist an der von Vongole genannten Tatsache unfassbar? Es ist doch dann ganz eindeutig, dass die Mehrheit der Deutschen dies nicht so sehen wie Vongole. Kann es nicht ein, dass die Mehrheit der Deutschen keuinen Widerspruc oder Antisemitismus darin sieht, gleichzeitig das Existentrecht Israels zu bejahen, die Hamas wegen Ihrer Verbrechen zu verurteilen und den Palästinensern das Recht auf einen eigenen lebensfähigen Staat zuzugestehen, dieses aber von einander zu trennen.
Vongole
Moderator

Beitrag von Vongole »

Corghe hat geschrieben: Dienstag 21. November 2023, 17:36 Was ist an der von Vongole genannten Tatsache unfassbar? Es ist doch dann ganz eindeutig, dass die Mehrheit der Deutschen dies nicht so sehen wie Vongole. Kann es nicht ein, dass die Mehrheit der Deutschen keuinen Widerspruc oder Antisemitismus darin sieht, gleichzeitig das Existentrecht Israels zu bejahen, die Hamas wegen Ihrer Verbrechen zu verurteilen und den Palästinensern das Recht auf einen eigenen lebensfähigen Staat zuzugestehen, dieses aber von einander zu trennen.
Genau, und weil die Demonstranten so gut trennen können, versammelt man sich hinter Sprüchen wie"From the river to the sea" und noch schlimmeren Parolen. :rolleyes:
Am Yisrael Chai

"It's God's job to judge the terrorists, it's our duty to arrange that meeting." (IDF)
Kritikaster
Vorstand
user title: TROLLJÄGER
Wohnort: Unbedeutender, abgelegener Seitenarm der Milchstrasse

Beitrag von Kritikaster »

Corghe hat geschrieben: Dienstag 21. November 2023, 17:36Was ist an der von Vongole genannten Tatsache unfassbar? Es ist doch dann ganz eindeutig, dass die Mehrheit der Deutschen dies nicht so sehen wie Vongole. Kann es nicht ein, dass die Mehrheit der Deutschen keuinen Widerspruc oder Antisemitismus darin sieht, gleichzeitig das Existentrecht Israels zu bejahen, die Hamas wegen Ihrer Verbrechen zu verurteilen und den Palästinensern das Recht auf einen eigenen lebensfähigen Staat zuzugestehen, dieses aber von einander zu trennen.
Da schau her: Wieder ein Rückkehrer, der uns weismachen möchte, lautstarke, rechtsbrechende Minderheiten auf den Straßen repräsentierten eine Mehrheit in der Gesamtbevölkerung. :rolleyes:
Der am höchsten entwickelte Sinn ist der Unsinn. (Peter E. Schumacher)
Wo der Sinn aufhört, beginnt der Wahnsinn. (Erhard Horst Bellermann)
Corghe

Beitrag von Corghe »

Vongole hat geschrieben: Dienstag 21. November 2023, 17:48 Genau, und weil die Demonstranten so gut trennen können, versammelt man sich hinter Sprüchen wie"From the river to the sea" und noch schlimmeren Parolen. :rolleyes:
Ich habe kein Wort von den pro Hamas Demos, auch nichrt pro Palästina Demos gesagt, habe lediglich die unzureichenden pro Israel Demos erwähnt und mich gefragt warum? Also, warum drehen Sie das um bringen eine Replik auf etwas nicht gesagtes?
Dark Angel
Moderator
user title: From Hell

Beitrag von Dark Angel »

Corghe hat geschrieben: Dienstag 21. November 2023, 17:36 Was ist an der von Vongole genannten Tatsache unfassbar? Es ist doch dann ganz eindeutig, dass die Mehrheit der Deutschen dies nicht so sehen wie Vongole. Kann es nicht ein, dass die Mehrheit der Deutschen keuinen Widerspruc oder Antisemitismus darin sieht, gleichzeitig das Existentrecht Israels zu bejahen, die Hamas wegen Ihrer Verbrechen zu verurteilen und den Palästinensern das Recht auf einen eigenen lebensfähigen Staat zuzugestehen, dieses aber von einander zu trennen.
Echt jetzt? Sorry, aber wie naiv - um nicht zu sagen dumm - muss man sein, dergleichen zu glauben?
Diejenigen, die mit Palituch bekleidet "free palestine" brüllen, machen keinen Unterschied. Das SIND Antisemiten durch und durch. Und das Schlimme dabei ist, dass diese Art Antisemitismus zunehmend von Links kommt, sich an Universitäten und Schulen breit macht - auch und v.a. unter der Lehrerschaft.
Wer Israel als Apartheitstaat bezeichent, von Genozid an Palästinensern schwafelt, den Holocaust (uner dem Vorwand der critical Whiteness) relativiert, der trennt/differenziert nicht!
Wer sich unter dem "Vorzeichen" postkolonialen Antirassimus gegen westliche Werte mit islamistischen Studenten zusammen tut - wie an der Freien Universität Berlin geschehen und das auch noch im Zeichen von GEW und ver.di - und "Yallah Intifada" brüllt, der trennt/differenziert nicht!
Tatsache ist, dass sich jüdische Studenten nicht mehr wagen, sich als Juden zu outen und das an deutschen Unis, dann sollte einem das zu denken geben, dann muss man schon sehr blind sein, wenn man sich das noch schön zu reden versucht, wie du das tust.
Das Schlimme ist, die Mehrheit der Deutschen sieht das tatsächlich nicht so wie Vongole oder ich, weil es ihr schlicht am Arxxx vorbei geht, NICHT weil sie trennt oder differenziert.
Eine Trennung gibt es nicht, es gibt nur FÜR Israel oder GEGEN Israel und leider sich die GEGEN Israel sind, in der Mehrheit und die wieder in ihrer Mehrheit linke Anhänger der Wokeness, die nicht die geringste Ahnung von der Geschichte des Nahostkonfliktes haben.
Gegen die menschliche Dummheit sind selbst die Götter machtlos.

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
Corghe

Beitrag von Corghe »

Dark Angel hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 18:45 Echt jetzt? Sorry, aber wie naiv - um nicht zu sagen dumm - muss man sein, dergleichen zu glauben?
Diejenigen, die mit Palituch bekleidet "free palestine" brüllen, machen keinen Unterschied. Das SIND Antisemiten durch und durch. Und das Schlimme dabei ist, dass diese Art Antisemitismus zunehmend von Links kommt, sich an Universitäten und Schulen breit macht - auch und v.a. unter der Lehrerschaft.
Wer Israel als Apartheitstaat bezeichent, von Genozid an Palästinensern schwafelt, den Holocaust (uner dem Vorwand der critical Whiteness) relativiert, der trennt/differenziert nicht!
Wer sich unter dem "Vorzeichen" postkolonialen Antirassimus gegen westliche Werte mit islamistischen Studenten zusammen tut - wie an der Freien Universität Berlin geschehen und das auch noch im Zeichen von GEW und ver.di - und "Yallah Intifada" brüllt, der trennt/differenziert nicht!
Tatsache ist, dass sich jüdische Studenten nicht mehr wagen, sich als Juden zu outen und das an deutschen Unis, dann sollte einem das zu denken geben, dann muss man schon sehr blind sein, wenn man sich das noch schön zu reden versucht, wie du das tust.
Das Schlimme ist, die Mehrheit der Deutschen sieht das tatsächlich nicht so wie Vongole oder ich, weil es ihr schlicht am Arxxx vorbei geht, NICHT weil sie trennt oder differenziert.
Eine Trennung gibt es nicht, es gibt nur FÜR Israel oder GEGEN Israel und leider sich die GEGEN Israel sind, in der Mehrheit und die wieder in ihrer Mehrheit linke Anhänger der Wokeness, die nicht die geringste Ahnung von der Geschichte des Nahostkonfliktes haben.
Ob die Deutschen trennen und differenzieren weiß ich letztlich auch nicht. Ich rede nichts schön. Ich stelle nur fest und suche eine Erklärung. Das Ihnen dass nicht passt und deshalb nicht Gesagtest aufführen ist Ihr Problem nicht meins.
Doch offensichlich ist die Welt nicht so, wie Sie diese sehen.
Corghe

Beitrag von Corghe »

Kritikaster hat geschrieben: Mittwoch 22. November 2023, 06:09 Da schau her: Wieder ein Rückkehrer, der uns weismachen möchte, lautstarke, rechtsbrechende Minderheiten auf den Straßen repräsentierten eine Mehrheit in der Gesamtbevölkerung. :rolleyes:
Sie sind also auch so einer der aus einem Post etwas nicht Gesages (und auch nicht Gedachtes) macht.
Corghe

Beitrag von Corghe »

Vongole hat geschrieben: Dienstag 21. November 2023, 17:48 Genau, und weil die Demonstranten so gut trennen können, versammelt man sich hinter Sprüchen wie"From the river to the sea" und noch schlimmeren Parolen. :rolleyes:
Was schreiben Sie, ich hab von den fehlenden deutschen pro Israel Demos geschrieben. Warum machen Sie etwas anderes daraus?
Bobo

Beitrag von Bobo »

Corghe hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 22:48 Sie sind also auch so einer der aus einem Post etwas nicht Gesages (und auch nicht Gedachtes) macht.
Hier versteht Sie hier offensichtlich keiner! 🥴Ob Sie nun Ihre Sprachkompetenz überschätzen oder die Ihres Gegenübers unterschätzen werden Sie am Besten wissen.

Im schlimmsten Fall ist Ihnen nicht bewusst, was Sie von sich geben. Das wäre dann bedauerlich, aber heilbar.

Gleichwohl entgeht Ihnen offensichtlich, dass sie praktisch jeden unterjubeln,.ihnen "nicht gesagtes" zu unterstellen. Dem ist keineswegs so! Das hält Sie auch nicht davon ab, der "Mehrheit" der Deutschen eine in keinster Weise geäußerte ausformulierte Meinung zum Thema zu unterstellen! Diese pseudo intelligente Masche hatten wir hier mehr als einmal.

Wohin soll dieser Still den führen? Testen wie weit man gehen kann und leugnen, man habe das ja gar nicht geschrieben, wenn man erwischt wurde? 🥱

Das hatten wir hier schon zu oft. Der letzte hieß Lungeo, glaube ich.
Kiew schafften die Ruzzen nicht! Dafűr nahmen sie Washington 2025 im Sturm. Die freie Welt braucht neue Anführer! Trumps USA hat fertig!
Bobo

Beitrag von Bobo »

Corghe hat geschrieben: Montag 27. November 2023, 22:50 Was schreiben Sie, ich hab von den fehlenden deutschen pro Israel Demos geschrieben. Warum machen Sie etwas anderes daraus?
Gütiger Gott! Es gibt hier nicht einen Geisterfahrer, es gibt hunderte!
Corghe

Beitrag von Corghe »

Bobo hat geschrieben: Mittwoch 29. November 2023, 08:06 Hier versteht Sie hier offensichtlich keiner! 🥴Ob Sie nun Ihre Sprachkompetenz überschätzen oder die Ihres Gegenübers unterschätzen werden Sie am Besten wissen.

Im schlimmsten Fall ist Ihnen nicht bewusst, was Sie von sich geben. Das wäre dann bedauerlich, aber heilbar.

Gleichwohl entgeht Ihnen offensichtlich, dass sie praktisch jeden unterjubeln,.ihnen "nicht gesagtes" zu unterstellen. Dem ist keineswegs so! Das hält Sie auch nicht davon ab, der "Mehrheit" der Deutschen eine in keinster Weise geäußerte ausformulierte Meinung zum Thema zu unterstellen! Diese pseudo intelligente Masche hatten wir hier mehr als einmal.

Wohin soll dieser Still den führen? Testen wie weit man gehen kann und leugnen, man habe das ja gar nicht geschrieben, wenn man erwischt wurde? 🥱

Das hatten wir hier schon zu oft. Der letzte hieß Lungeo, glaube ich.
Tut mir leid, das ist mir zu bescheuert.
Bobo

Beitrag von Bobo »

Corghe hat geschrieben: Mittwoch 29. November 2023, 13:50 Tut mir leid, das ist mir zu bescheuert.
Den meißten hier auch! Also ändere es.
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Misterfritz hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 13:50 Volker Beck nennt Greta Thumberg "hauptamtliche Israelhasserin".
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 4c190da8f2

Ich hoffe, dass man ihr Demonstrationen/Auftritte in Deutschland verbietet!
Hat jemand parat, welche gesetzliche Grundlage dafür gäbe? :?:
Eine persönlich-abwertende Bemerkung gegenüber einem anderen User
zeigt die Unfähigkeit, einen sachlichen Disput zu führen.
Aktiver Friedenshetzer
Bobo

Beitrag von Bobo »

Bogdan hat geschrieben: Mittwoch 29. November 2023, 16:53 Hat jemand parat, welche gesetzliche Grundlage dafür gäbe? :?:
Sind ja nicht alle komplett ahnungslos! Dieselbe, auf der die palestinensischen Demos verboten wurden.

Sympathiebekundungen mit Terroristen, also Staats gefährdenden Organisationen Störungen des sozialen Friedens, Volksverhetzung!
Tom Bombadil

Wann bekommt die eigentlich Einreiseverbot?

Klimaaktivistin protestiert in Leipzig: Greta Thunberg auf Palästina-Demo - taz.de
In Leipzig protestiert die Klimaaktivistin gegen Israels Krieg in Gaza. Aufgerufen zu der Demo hatte eine Gruppe, die den Hamas-Terror feiert.
Die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg nimmt an einer pro-palästinensischen Demonstration in Leipzig teil
LEIPZIG taz | Am frühen Mittwochabend demonstrierten erneut pro-palästinensische Gruppen auf dem Leipziger Marktplatz – eigentlich nicht ungewöhnlich. Für besondere Aufmerksamkeit sorgte diesmal aber die Teilnahme von Greta Thunberg, der weltweit bekannten Aktivistin und Mitbegründerin von Fridays for Future. Zu der Demo aufgerufen hatte eine Gruppe, die die Hamas-Terroristen und ihr Massaker an Israelis vom 7. Oktober feiert.

https://taz.de/Klimaaktivistin-protesti ... /!5988013/
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Haegar

Beitrag von Haegar »

Tom Bombadil hat geschrieben: Donnerstag 25. Januar 2024, 13:46 Wann bekommt die eigentlich Einreiseverbot?

....
Nach Sellner ? :cool:
relativ
user title: Relativitätsversteher

Beitrag von relativ »

Wenn das das Motto einer oder der Demo war/ist gebe ich dir Recht, sollte man sich gar nicht mit Solidarisieren
Wenn da solche Dinge während der Demo passieren, haben wir eigentlich die selbe Diskussion , die wir gerade bei den Demos gegen Rechts, oder Rechte Demos gegen die Regierung ect., haben
Das Banale braucht man nicht zu schälen.
Tom Bombadil

Haegar hat geschrieben: Donnerstag 25. Januar 2024, 14:33 Nach Sellner ? :cool:
Unwahrscheinlich.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Tom Bombadil

Leipzig: Journalist bei Demo mit Greta Thunberg verprügelt
Anti-Israel-Veranstaltung in Leipzig
Journalist bei Demo mit Thunberg verprügelt

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... egelt.html

Die hat ja tolle Freunde.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Sie ist Extremistin.
Die Zukunft ist Geschichte.
Lomond
user title: Laird of Glencairn

Beitrag von Lomond »

Gutmensch1 hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 00:35 In Deutschland sind friedliche Demonstrationen von zivilisierten Menschen ausdrücklich erlaubt, die für das künftige Enstehen eines freien und friedlichen Palästina-Staates neben Israel eintreten. Nicht erlaubt und das aus gutem Grund sind z.B. Demonstrationen, die abscheuliche Massaker verherrlichen, wie das, welches am 07.10. in Israel von blutrünstigen Bestien aus dem Gazastreifen verübt wurde oder Demos, die den Holocaust feiern.
aus guten Grund ist das nicht erlaubt.
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Tom Bombadil

Bald ist wieder "Al Quds-Tag", da werden sich die "Israelkritiker" wieder auf den Straßen tummeln, dieses Mal soll der "main act" wohl in Frankfurt stattfinden. Sicherlich nicht ganz zufällig, dort ist ja auch die Forderung nach einem "freien Palästina" erlaubt. Immerhin nimmt der hess. Verfassungsschutz kein Blatt vor den Mund: https://verfassungsschutz.hessen.de/pub ... gekuendigt
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Tom Bombadil hat geschrieben: Samstag 6. April 2024, 10:50 Bald ist wieder "Al Quds-Tag", da werden sich die "Israelkritiker" wieder auf den Straßen tummeln, dieses Mal soll der "main act" wohl in Frankfurt stattfinden. Sicherlich nicht ganz zufällig, dort ist ja auch die Forderung nach einem "freien Palästina" erlaubt. Immerhin nimmt der hess. Verfassungsschutz kein Blatt vor den Mund: https://verfassungsschutz.hessen.de/pub ... gekuendigt
Na immerhin gilt weiter, zumindest in BAWÜ, gewisse Parolen sind nicht erlaubt.

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... sea-hamas/
Lomond
user title: Laird of Glencairn

Beitrag von Lomond »

Gutmensch1 hat geschrieben: Mittwoch 25. Oktober 2023, 00:35 In Deutschland sind friedliche Demonstrationen von zivilisierten Menschen ausdrücklich erlaubt, die für das künftige Enstehen eines freien und friedlichen Palästina-Staates neben Israel eintreten. Nicht erlaubt und das aus gutem Grund sind z.B. Demonstrationen, die abscheuliche Massaker verherrlichen, wie das, welches am 07.10. in Israel von blutrünstigen Bestien aus dem Gazastreifen verübt wurde oder Demos, die den Holocaust feiern.
seh ich auch so
Non enim propter gloriam, divicias aut honores pugnamus set propter libertatem solummodo quam Nemo bonus nisi simul cum vita amittit.
Paradiesvogel36

Beitrag von Paradiesvogel36 »

Finde es nicht sehr demokratisch wie die deutsche Regierung gegen Pro Palästinenser Demonstranten vorgeht. Das man sogar Palästinenser Tuch Problem hat ist ein Witz.
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Paradiesvogel36 hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 08:56 Finde es nicht sehr demokratisch wie die deutsche Regierung gegen Pro Palästinenser Demonstranten vorgeht. Das man sogar Palästinenser Tuch Problem hat ist ein Witz.
Welche Maßnahmen hat die Bundesregierung beim "Palästinensertuch Problem" ergriffen? :?:
Aktiver Friedenshetzer
Cobra9

Beitrag von Cobra9 »

Bogdan hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 09:02 Welche Maßnahmen hat die Bundesregierung beim "Palästinensertuch Problem" ergriffen? :?:
Weil es teilweise an Schulen verboten wird. Denke Ich mal.

https://www.t-online.de/region/berlin/i ... hulen.html

Liegt aber daran in den meisten wie man es auch verwendet hat. Aber das hat der Kritiker natürlich nicht erwähnt. Allerdings ist eher nicht das Kufiya das Problem bei sowas, sondern wieder Menschen. Aber gut. Statt das Problem echt anzugehen verbietet man Stoff. Schlaue Idee
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

Cobra9 hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 09:04 Weil es teilweise an Schulen verboten wird. Denke Ich mal.

https://www.t-online.de/region/berlin/i ... hulen.html

Liegt aber daran in den meisten wie man es auch verwendet hat. Aber das hat der Kritiker natürlich nicht erwähnt. Allerdings ist eher nicht das Kufiya das Problem bei sowas, sondern wieder Menschen. Aber gut. Statt das Problem echt anzugehen verbietet man Stoff. Schlaue Idee
und [Ergänzung von mir]

wenn es jemand das Verbot "doof findet" könnte gegen die Entscheidung klagen.
Das nennt man Rechtsstand.
Für mich ist die Begründung des Verbots plausibel.
Das geht wohl nur in Dt. und kommt in Palästina nicht vor. :?
Aktiver Friedenshetzer
schokoschendrezki
user title: wurzelloser Kosmopolit

Beitrag von schokoschendrezki »

Hier in Berlin häufen sich antiisraelische Protestaktionen im Hochschulbereich. Ich war selbst schon durch Gebäudesperrungen wegen angekündigter Besetzungen betroffen. Besorgniserregend. Der Trend schwappt von amerikanischen Unis herüber.

Ich sehe das so: Man macht zum Beispiel Studenten aus Israel für irgendwas verantwortlich. Aber möglicherweise haben die bei Wahlen noch nichtmal für Netanyahu gestimmt oder sind selbst kritisch gegenüber der aktuellen Regierung eingestellt. Das Kernproblem besteht für mich in dieser kulturalistischen Zugehörigkeitssicht. Das betrifft auch Menschen aus ganz anderen Ländern. Man unterstellt einfach so Zustimmung für Autokraten wie Erdogan oder Orbán nur weil man einen Bezug zur Türkei bzw. Ungarn hat. Und diese verweist auf ein äußerst bedenkliches Menschenbild. Mit Antisemitismus als besonders bedenklichen Fall. Der Mensch ist innerlich frei und selbstverantowrtlich. Grundsätzlich.

Genauso kulturalistisch ist eine prinzipell und vorbehaltlos positive Sicht auf etwas was z.B. als "palästinensische Sache" bezeichnet wird.
Ich habe nie in meinem Leben irgendein Volk oder Kollektiv geliebt ... ich liebe in der Tat nur meine Freunde und bin zu aller anderen Liebe völlig unfähig (Hannah Arendt)
Seidenraupe

schokoschendrezki hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 11:16 Hier in Berlin häufen sich antiisraelische Protestaktionen im Hochschulbereich. Ich war selbst schon durch Gebäudesperrungen wegen angekündigter Besetzungen betroffen. Besorgniserregend. Der Trend schwappt von amerikanischen Unis herüber.

da "schwappt" nichts rüber.
Das ist ureigenster Antisemitismus , der sich ua an den Unis mit zT strafbaren Aktionen äußert.
VIel zu lange wurde der linke Antisemitismus geleugnet, bewusst nicht gesehen oder wenn er unübersehbar deutlich wurde, als Israelkritik verharmlost.

Schopenhauer
Tom Bombadil

Seidenraupe hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2024, 10:24VIel zu lange wurde der linke Antisemitismus geleugnet, bewusst nicht gesehen oder wenn er unübersehbar deutlich wurde, als Israelkritik verharmlost.
Sowas wollen viele dt. Linke aber nicht wahrhaben, sie sind doch die Guten, die immer richtig liegen.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Und wieder eine Demonstration mit Hamasrufen und sogar mit Hitlergruß. Nicht zu fassen.
https://www.n-tv.de/politik/Berliner-Pr ... 65615.html
Tom Bombadil

Ekelhaft. Warum sind da keine Wasserwerfer, warum werden solche Hasskundgebungen nicht beim ersten Vorfall aufgelöst?
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Bogdan

Beitrag von Bogdan »

streicher hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 12:44 Und wieder eine Demonstration mit Hamasrufen und sogar mit Hitlergruß. Nicht zu fassen.
https://www.n-tv.de/politik/Berliner-Pr ... 65615.html
Hier ist noch mal das Verbot der Hamas verlinkt.
Warum erst im November 2023. Was die machen, ist doch schon seit x-Jahren bekannt. :?:

https://www.bundesregierung.de/breg-de/ ... 0verboten.

Hitlergruß ist strafbar.

Was ist mit den Rufen für die Hamas? :?:
Aktiver Friedenshetzer
streicher
Vorstand

Beitrag von streicher »

Tom Bombadil hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 12:50 Ekelhaft. Warum sind da keine Wasserwerfer, warum werden solche Hasskundgebungen nicht beim ersten Vorfall aufgelöst?
Verstörend. Ein Vorwurf des Völkermord wird erhoben und gleichzeitig der Gruß eines Völkermörders gezeigt. Es ist wirklich Wahnsinn.
Tom Bombadil

streicher hat geschrieben: Sonntag 18. August 2024, 21:01Es ist wirklich Wahnsinn.
Wir leben in verrückten Zeiten.
---
- Don't feed the trolls
- Diffamierer der Linken
Antworten