Die Affekthandlung begann dann mit der Verabredung mit seiner Schwester und dem Einstecken des Messers und endete erst nach dem 23. Stich in den Körper des Opfers das zwischendurch zu fliehen versuchte und vom Täter dann verfolgt wurde damit er sein Werk beenden konnte?Büyükanıt hat geschrieben: Möglicherweise Affekthandlung und kein kaltbülütiger Mord. Bei Kerner wurde der Fall auch behandelt und da meinte eine Reporterin die den Fall mitverfolgt hat, es sei nicht nachweisbar, das die Tötung geplant war.
Lebenslange Haft für Morsals Bruder
Moderator: Moderatoren Forum 2
- Thomas I
- user title: EMPEREUR DES EUROPEENS
Re: "Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter."
- Scharfrichter
- user title: Vollstrecker
Talyessin hat geschrieben: Auch wenn es dein Weltbild nicht zulässt - das hat nichts mit der Religion zu tun, sondern mit einer kulturellen ( oder auch nicht kulturellen ) Tradition zu tun, die sich nicht auf den Islam beruft.
Stimmst du meiner Behauptung zu, daß alle "Ehrenmorde", in den letzten 20 Jahren in D von Muslimen verübt wurden?
„Wenn du den Fremden aufnimmst, wird er dir Unruhe bringen und du wirst zu einem Fremden in deinem eigenen Haus“ (Sirach 11,35)
Büyükanıt hat geschrieben: Vorsatz und niedere Beweggründe sind auch nicht nachweisbar, der vom gericht eingesetzte Gutachter kommt zu dem Schluss, dass es eine Affekthandlung war.
Die Frage ist doch, würde das Gericht das gleiche Urteil fällen wenn es eine deutsche Familiendrama gewesen wäre, und nicht zufällig ein "Ehrenmord"? Ich glaube das Urteil war politisch motiviert.
Es wurden 2 Gutachter abgelehnt: Der erste, weil der Angeklagte ihm mißtraute und der zweite wegen Befangenheit. Habt ihr den Skandal nicht mitgekriegt.
Wie ich oben verlinkt habe: Das Ganze hat eine lange Vorgeschichte, ständig war Polizei und Jugendamt im Haus, das Mädel spielte teilweise auch damit, der Bruder war kriminell. Die Tote war auch in Betreuung in Schleswig - Holstein. Der Vater hat sie auch geschlagen. Ihm wurde hinterbracht, ob wahr oder nicht - sie geht auf den Strich. - Jedenfalls : Mord ist Mord, und gerade in diesem Fall hat sich die Justiz große Mühe gegeben. - Das Urteil ist natürlich NICHT politisch motiviert.
Wenn Du daran zweifelst, kannst Du gerne bei der Menschenrechtskommission des Europarates eine Petition einreichen. - MANCHMAL - außer wenn Deine Regierung foltert - ist sowas doch ganz nützlich, hm?
Muck watt jü wüllt - de Lüüd snackt doch.
- Talyessin
- user title: Wonderland Avenue
Nur das es nicht an den Muslimen liegt, werter Scharfrichter - um die Reaktion deiner Suggestivfrage schon vorweg zu nehmen.Scharfrichter hat geschrieben:
Stimmst du meiner Behauptung zu, daß alle "Ehrenmorde", in den letzten 20 Jahren in D von Muslimen verübt wurden?
Die Ehrenmorde der letzten 20 Jahre wurden zum Großteil von Kurden und Paschtunen verübt - und natürlich von Deutschen. :hat:
Mir glangts, das i woas, das i kannt wenn i woin dat.
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
Nietzsche ist tot
Er hat Jehova gesagt.........(kann ich einen von den kleinen Dicken haben Mama - entschuldige, Vatei )
- Scharfrichter
Lass mich raten: von solchen Deutschen, denen irgendein verrückter MuKu-Phantast einen deutschen Pass nachgeworfen hat?Talyessin hat geschrieben: und natürlich von Deutschen. :hat:

mfg
Scharfrichter
„Wenn du den Fremden aufnimmst, wird er dir Unruhe bringen und du wirst zu einem Fremden in deinem eigenen Haus“ (Sirach 11,35)
Lies das:MarcinMaximus hat geschrieben:
Danke, aber ich habe schon zu abend gegessen.
Wenn Du es nicht wahrhaben möchtest, ist es Dein Problem!
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4025989,00.html
Bzw.
ALL!
Es ist patriarchalischen Gesellschaften ein Problem - hauptsächlich in islamischen Gesellschaften, aber auch in Ialien und Südamerika.- Mit der islamischen THEOLOGIE hat das nichts zu tun.
Ein ausschlaggebender islamischer Geistlichen hat jüngst eine Fatwa gegen Ehrenmorde ausgesprochen:
http://blog.handelsblatt.de/arabien/eintrag.php?id=58
- Talyessin
Nein, von Deutschen, die manche verwirrte Diskutanten gerne die autochonen Einwohner nennen. :hat:Scharfrichter hat geschrieben:
Lass mich raten: von solchen Deutschen, denen irgendein verrückter MuKu-Phantast einen deutschen Pass nachgeworfen hat?![]()
mfg
Scharfrichter
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Du bist zu einer objektiven Betrachtungsweise nicht fähig, das was du schreibst ergibt keinen Sinn.adal hat geschrieben:Ich glaube eher, dass das Gericht sich dem soziokulturellen Deutungsmuster des Gutachters entzogen hat und das ist gut so. Deviante Wertesysteme dürfen m.E. nicht dieselbe Würdigung erfahren wie geistig-seelische Handikaps. Nach dem Muster könnte man auch einem Mafioso u.U. mildernde Umstände zubilligen. Das kann ja wohl nicht sein.
Wenn du keine Ahnung vom Fall hast, solltest du dich mit deinen Urteilen zurückhalten.Thomas I hat geschrieben:
Die Affekthandlung begann dann mit der Verabredung mit seiner Schwester und dem Einstecken des Messers und endete erst nach dem 23. Stich in den Körper des Opfers das zwischendurch zu fliehen versuchte und vom Täter dann verfolgt wurde damit er sein Werk beenden konnte?
Kennst du nicht den Unterschied zwischen einem Wertesystem und einer geistig-seelischen Behinderung?Büyükanıt hat geschrieben: Du bist zu einer objektiven Betrachtungsweise nicht fähig, das was du schreibst ergibt keinen Sinn.
Diese Aussage kannst du sicherlich nachweisen.Scharfrichter hat geschrieben:
man man ..... ihr werdet auch immer blöder.

- Scharfrichter
Talyessin hat geschrieben:
Nein, von Deutschen, die manche verwirrte Diskutanten gerne die autochonen Einwohner nennen. :hat:
Oha, dafür kannst du doch sicher ein Beispiel bringen?
mfg
Scharfrichter
Ich weiß gar nicht, was hier gelabert wird. Anscheinend hat sich niemand der Stammtischgäste ein wenig mit diesem Fall BESCHÄFTIGT.Büyükanıt hat geschrieben: Du bist zu einer objektiven Betrachtungsweise nicht fähig, das was du schreibst ergibt keinen Sinn.
ADAL
Bei dem Gutachten gings nicht um soziokulturelle Deutungsmuster, sondern um dien Intelligenzquotienten des Angeklagten.
Totschlag ist kein Mord und die Menschenrechtskommission ist ein Instrument der Europäer.Gretel hat geschrieben:
Es wurden 2 Gutachter abgelehnt: Der erste, weil der Angeklagte ihm mißtraute und der zweite wegen Befangenheit. Habt ihr den Skandal nicht mitgekriegt.
Wie ich oben verlinkt habe: Das Ganze hat eine lange Vorgeschichte, ständig war Polizei und Jugendamt im Haus, das Mädel spielte teilweise auch damit, der Bruder war kriminell. Die Tote war auch in Betreuung in Schleswig - Holstein. Der Vater hat sie auch geschlagen. Ihm wurde hinterbracht, ob wahr oder nicht - sie geht auf den Strich. - Jedenfalls : Mord ist Mord, und gerade in diesem Fall hat sich die Justiz große Mühe gegeben. - Das Urteil ist natürlich NICHT politisch motiviert.
Wenn Du daran zweifelst, kannst Du gerne bei der Menschenrechtskommission des Europarates eine Petition einreichen. - MANCHMAL - außer wenn Deine Regierung foltert - ist sowas doch ganz nützlich, hm?
Dein islamophobes Geschwätz ist sowieso off topic. Es gibt keine Sondergesetze für Muslime.Scharfrichter hat geschrieben:Oha, dafür kannst du doch sicher ein Beispiel bringen?
Noch einer, der ein Sonderrecht für Ausländer wünscht.Büyükant hat geschrieben:Totschlag ist kein Mord und die Menschenrechtskommission ist ein Instrument der Europäer.
Zuletzt geändert von adal am Freitag 13. Februar 2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Talyessin
http://www.welt.de/vermischtes/article3 ... louis.htmlScharfrichter hat geschrieben:
Oha, dafür kannst du doch sicher ein Beispiel bringen?
mfg
Scharfrichter
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Büyükanıt hat geschrieben: Totschlag ist kein Mord und die Menschenrechtskommission ist ein Instrument der Europäer.
Du bist ein derartig schlichtgestrickter Mensch - unglaublich.
Es wurde nachgewiesen, daß es sich um Mord handelte. Und zwar sorgfältigst, denn dieser Fall hatte einen Justizskandal. Wir befinden uns nicht in einer Bananenrepublik.
Und Deine unterbewußten Minderwertigkeitskomplexe wegen "Europäer" leg mal einfach ab.
Schau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europarat#Mitglieder
- Scharfrichter
http://www.welt.de/vermischtes/article3 ... louis.html
Danke für den Link, aber was hat dieser Fall mit den Tatmerkmalen eines Ehrenmordes gemeinsam?

mfg
Scharfrichter
- USA TOMORROW
- user title: PRO LIFE
Welche Strafe wäre deiner Meinung nach angemessen?Büyükanıt hat geschrieben: Totschlag ist kein Mord und die Menschenrechtskommission ist ein Instrument der Europäer.
"It is incorrect to say that biological data cannot be decisive. It is scientifically correct to say that an individual human life begins at conception."
Professor Micheline Matthews-Roth
Professor Micheline Matthews-Roth
- Talyessin
Definiere Ehrenmord?Scharfrichter hat geschrieben:
Danke für den Link, aber was hat dieser Fall mit den Tatmerkmalen eines Ehrenmordes gemeinsam?![]()
mfg
Scharfrichter
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Scharfrichter
Definiere Ehrenmord?
Ein widerlicher, feiger Mord, bei welchem sich der Täter als Rechfertigung seiner Tat auf die Wiederherstellung seiner Ehre bzw die seiner Familie beruft.
mfg
Scharfrichter
Scharfrichter hat geschrieben:
Danke für den Link, aber was hat dieser Fall mit den Tatmerkmalen eines Ehrenmordes gemeinsam?![]()
Gar nichts. Das ist nur ein armseeliger Ablenkungsversuch.
Kein "ehrverletzendes" Verhalten der Opfer, kein Familienrat der einen Mord beschließt, kein Sohn der losgeschickt wurde um das zu erledigen, keine "Ehre" der Getöteten die durch die Tod wieder hergestellt wurde, kein Täter der in seiner Community als Held angesehen wird.
Das hat nichts aber auch gar nichts mit einem Ehrenmord zu tun.
Aufgegeben wird höchstens ein Brief
Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
Die Wahrscheinlichkeit in einem Bett zu sterben, ist mit einer großen Schnauze geringer.
- Talyessin
Also ein Familiendrama. Nun, die gibt es häufiger. Mal sehen - ja, trifft zu.Scharfrichter hat geschrieben:
Ein widerlicher, feiger Mord, bei welchem sich der Täter als Rechfertigung seiner Tat auf die Wiederherstellung seiner Ehre bzw die seiner Familie beruft.
mfg
Scharfrichter
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Talyessin
Das ist kein Ablenkungsversuch sondern eine Tatsache über die immer hinweggesehen wird; hauptsache man kann sich als DEUTSCHER so toll darstellen. Ehre, Treue, Eifersucht - auch hierzulande wird so gemordet.RayBan hat geschrieben:
Gar nichts. Das ist nur ein armseeliger Ablenkungsversuch.
Kein "ehrverletzendes" Verhalten der Opfer, kein Familienrat der einen Mord beschließt, kein Sohn der losgeschickt wurde um das zu erledigen, keine "Ehre" der Getöteten die durch die Tod wieder hergestellt wurde, kein Täter der in seiner Community als Held angesehen wird.
Das hat nichts aber auch gar nichts mit einem Ehrenmord zu tun.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Talyessin hat geschrieben: Das ist kein Ablenkungsversuch sondern eine Tatsache über die immer hinweggesehen wird; hauptsache man kann sich als DEUTSCHER so toll darstellen. Ehre, Treue, Eifersucht - auch hierzulande wird so gemordet.
Es ist eine Tatsache das es unter Deutschen keine Ehrenmorde gibt. Kein Deutscher bringt seine Tochter um, weil sie eine zu kurzen Rock trägt.
Wo hat sich der Besoffene aus deinem Link denn auf eine Ehrverletzung berufen?! Das war wohl nichts....
- Cat with a whip
Der Ehrenmord ist eine geplante Tötung aus niederen Beweggründen, oft heimtückisch ausgeführt um die verletzte Ehre einer Familie wiederherzustellen. In der Regel richtet sich diese Motivation gegen Frauen, die gegen einen Ehrenkodex verstoßen haben. Das kann zum Beispiel Töchter treffen, die eine geschlechtliche Beziehung vorehelich unterhalten oder Frauen, die einer arrangierten Ehe nicht zustimmen. Der Mörder selbst wird dabei in Folge recht nachsichtig und schwach bis gar nicht sanktioniert.Talyessin hat geschrieben:
Definiere Ehrenmord?
Mit Islam hat das recht wenig zu tun, eher mit traditionell denkenden archaischen patriarchalischen Kulturen. Gibt es ja den Ehrenmord auch ausserhalb des Islams. Allerdings ist die Unterdrückung der Frau durch den Islam selbst mit ein verstärkender Faktor für den Ehrenmord. Denn dazu ist es wichtig zu wissen, daß sog. Ehrenmörder in islamischen Ländern mit der Scharia, sehr geringe Haftstrafen befürchten müssen.
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Freitag 13. Februar 2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
- Thomas I
Das es aber ein Mord war ist die Tatsache das Totschlag kein Mord ist völlig irrelevant.Büyükanıt hat geschrieben: Totschlag ist kein Mord und die Menschenrechtskommission ist ein Instrument der Europäer.
Nach der ständigen Rechtssprechung in diesem Land ist die Rechtfertigung eines Mordes mit Religion und/oder familiärem Ehrgefühl nicht als mildernder Tatumstand, sondern im Gegenteil als niederer Beweggrund zu werten. Der Wunsch, „alte Besitzrechte“ nicht aufzugeben oder ein unbeschränktes Herrschaftsrecht über Frauen und Mädchen zu demonstrieren, sowie ein egozentrisches Beharren auf einer überholten Sexualmoral ist in der Regel als niedriger Beweggrund einzustufen, insbesondere bei Tätern, die schon länger in der Bundesrepublik leben. (vgl.: Fischer: Strafgesetzbuch und Nebengesetze. 55. Auflage. München 2008, § 211 Rn. 29f.).
Wer damit Probleme hat, dem ist nahezulegen dieses Land zu verlassen und seinen ersten Wohnsitz in einem der rückständigen Staaten zu nehmen, in denen sogenannte Ehrenmorde auch vom Gesetz her noch als probates Abschreckmittel gegen "sexuelle Unmoral" bei Frauen betrachtet werden wie z.B. Pakistan oder Jordanien.
- Scharfrichter
Also ein Familiendrama. Nun, die gibt es häufiger. Mal sehen - ja, trifft zu.
Da ich dich nicht für so dämlich halte den von mir beschriebenen Sachverhalt nicht zu verstehen, bleibt nur noch eine Möglichkeit übrig: du willst es nicht, aus was für Gründen auch immer. Viel Spass noch in Wolkenkuckucksheim, an dieser Stelle hat sich für mich eine sachliche Diskussion mit dir erledigt.
mfg
Scharfrichter
- Talyessin
Ich nehme deine Kapitulation gerne entgegen.Scharfrichter hat geschrieben:
Da ich dich nicht für so dämlich halte den von mir beschriebenen Sachverhalt nicht zu verstehen, bleibt nur noch eine Möglichkeit übrig: du willst es nicht, aus was für Gründen auch immer. Viel Spass noch in Wolkenkuckucksheim, an dieser Stelle hat sich für mich eine sachliche Diskussion mit dir erledigt.
mfg
Scharfrichter
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Thomas I
Seine Tochter nicht. Was den schwulen Sohn angeht gibt es da jährlich Fälle...RayBan hat geschrieben:
Es ist eine Tatsache das es unter Deutschen keine Ehrenmorde gibt. Kein Deutscher bringt seine Tochter um, weil sie eine zu kurzen Rock trägt.
Wo hat sich der Besoffene aus deinem Link denn auf eine Ehrverletzung berufen?! Das war wohl nichts....
- Talyessin
Eifersucht ist Ehrverletzung, oder siehst du das anders?`RayBan hat geschrieben:
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
- Talyessin
Vielen Dank. Sag das mal unseren Knallern von Rechtsaussen.Cat with a whip hat geschrieben:
Der Ehrenmord ist eine geplante Tötung aus niederen Beweggründen, oft heimtückisch ausgeführt um die verletzte Ehre einer Familie wiederherzustellen. In der Regel richtet sich diese Motivation gegen Frauen, die gegen einen Ehrenkodex verstoßen haben. Das kann zum Beispiel Töchter treffen, die eine geschlechtliche Beziehung vorehelich unterhalten oder Frauen, die einer arrangierten Ehe nicht zustimmen. Der Mörder selbst wird dabei in Folge recht nachsichtig und schwach bis gar nicht sanktioniert.
Mit Islam hat das recht wenig zu tun, eher mit traditionell denkenden archaischen patriarchalischen Kulturen. Gibt es ja den Ehrenmord auch ausserhalb des Islams. Allerdings ist die Unterdrückung der Frau durch den Islam selbst mit ein verstärkender Faktor für den Ehrenmord. Denn dazu ist es wichtig zu wissen, daß sog. Ehrenmörder in islamischen Ländern mit der Scharia, sehr geringe Haftstrafen befürchten müssen.
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
Der Gutachterin wurde vom Staatsanwalt u.a. vorgehalten, dass sie dem Angeklagten den soziokulturellen Hintergrund seiner Tat eingeredet habe.Gretel hat geschrieben:Bei dem Gutachten gings nicht um soziokulturelle Deutungsmuster, sondern um dien Intelligenzquotienten des Angeklagten.
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... treit.html
- Thomas I
Mit der sich in den 1990er epidemieartig ausbreitenden "besondere sozio-kulturelle Hintergründe des Angeklagten"-Rechtsprechung war man aber in diesem Land leider kurz davor eine Sonderauslegung der Gesetze zu etablieren. Deswegen ist es begrüssenswert das die Gerichte in den letzten Jahren davon wieder abgekommen sind.adal hat geschrieben:Dein islamophobes Geschwätz ist sowieso off topic. Es gibt keine Sondergesetze für Muslime.
Eifersucht ist Ehrverletzung, oder siehst du das anders?`
Achso, dann wurde das Mädchen aus Hamburg also wegen Eifersucht erstochen. Das ist ja was ganz neues...
- Thomas I
Oder Verlustangst???Talyessin hat geschrieben:
Eifersucht ist Ehrverletzung, oder siehst du das anders?`
Das war ein politisches Urteil und bewiesen wurde gar nichts.Gretel hat geschrieben:
Du bist ein derartig schlichtgestrickter Mensch - unglaublich.
Es wurde nachgewiesen, daß es sich um Mord handelte. Und zwar sorgfältigst, denn dieser Fall hatte einen Justizskandal. Wir befinden uns nicht in einer Bananenrepublik.
Was hat das mit Minderwertigkeitskomplexen zutun, das Europarat ist nunmal eine europäesche Institution und handelt nicht objektiv, sondern auch politisch motiviert. :hat:Und Deine unterbewußten Minderwertigkeitskomplexe wegen "Europäer" leg mal einfach ab.
Zuletzt geändert von Büyükanıt am Freitag 13. Februar 2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wieviel gibts für Totschlag?usaToday hat geschrieben: Welche Strafe wäre deiner Meinung nach angemessen?
- Cat with a whip
Nur ein Familiendrama? Hinter dem Familiendrama steckt natürlich weitaus mehr, nämlich extrem frauenfeindliche traditionelle Werte, die sogar einen Mord als das ethisch notwendige Handeln fordern, um einen Verstoß gegen die Konvention, der wie ein Makel als Ganzes die Familie betrifft wieder reinzuwaschen. Dahinter steht natürlich auch eine partriarchale Verweigerung der Selbstbestimmung der Frau.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Du argumentierst wie die xenophoben Rechtsknaller.Büyükanıt hat geschrieben: Das war ein politisches Urteil und bewiesen wurde gar nichts.
Was hat das mit Minderwertigkeitskomplexen zutun, das Europarat ist nunmal eine europäesche Institution und handelt nicht objektiv, sondern auch politisch motiviert. :hat:

Zuletzt geändert von adal am Freitag 13. Februar 2009, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Scharfrichter
Ich nehme deine Kapitulation gerne entgegen.
Kapitulation?
Du solltest mir dankbar sein, daß ich dir weitere Peinlichkeiten erspare. Aber keine Ursache, gern geschehen.

mfg
Scharfrichter
Bei einem Ehrenmord kommen die familienmitglieder zusammen und beschließen den Tod, eines Familienmitglieds, der die Ehre der Familie "geschädigt" hat, in der Regel wird der jüngste Sohn dazu angestifftet, weil er straffrei herausgeht oder zumindestens nicht voll belangt wird.Talyessin hat geschrieben:
Definiere Ehrenmord?
Keines dieser Merkmale trifft hier zu, ansonsten wäre ich auch für die Bestrafung der ganzen Familie, aber hier wollte der Junge seit jahren kein Kontakt zu seiner Familie, wollte sich mit seiner Schwester unterhalten, ob die Gerüchte stimmen über Prostitution und Drogen stimmten, und sie sagte etwas was ihn zum austicken brachte. Ein Messer trägt er seit er mall selbst zusammengestochen wurde bei sich, kann man also nicht als Mordabsicht andeuten.
Wie gesagt keinerlei Beweise für einen Mord, das war nur eine Hexenjagd, nichts weiter.
Aber Deutsche bringen schonmal ihre Söhne um weil sie schwul sind. Kein Ehrenmord?RayBan hat geschrieben:
adal hat geschrieben:Der Gutachterin wurde vom Staatsanwalt u.a. vorgehalten, dass sie dem Angeklagten den soziokulturellen Hintergrund seiner Tat eingeredet habe.
http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell ... treit.html
okay, stimmt wohl AUCH. Ich hatte nur gelesen, daß sie auf die mindere Intelligenz plädierte.
Umso besser!daß der Richter gegen SOWAS anstinkt.
Wobei ich - als Privatperson, die beruflich solche Fälle gut kennt - eine Art distanziertes Verständnis habe.
"Liberalität" heißt ja nicht, daß man die Liberalen toll findet

- Talyessin
Welche Peinlichkeiten. Nur weil ich dir die Grundlage für das Moslemsbashen genommen habe, brauchst du nicht gleich beleidigt sein.Scharfrichter hat geschrieben:
Kapitulation?
![]()
Du solltest mir dankbar sein, daß ich dir weitere Peinlichkeiten erspare. Aber keine Ursache, gern geschehen.![]()
mfg
Scharfrichter
Nietzsche ist tot
Nietzsche ist tot
[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 13. Februar 2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ad personam Spam [MOD]
Grund: ad personam Spam [MOD]
- Thomas I
Ich bin sehr gut über den Fall informiert. Nenne mir mal einen guten Grund warum das kein Mord war trotz des Vorliegens mindestens dreier Mordmerkmale?Büyükanıt hat geschrieben: [...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 13. Februar 2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas I
Wenn man die Fälle wo Deutsche das machen alledings in ein Verhältnis zu den Fällen setzt wo Mitbürger mit Migrationshintergrund dergleichen tun, dann sieht das für letztere nicht gerade gut aus.Büyükanıt hat geschrieben: Aber Deutsche bringen schonmal ihre Söhne um weil sie schwul sind. Kein Ehrenmord?
[...]
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 13. Februar 2009, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung [MOD]
Grund: Beleidigung [MOD]
Die Problematik liegt auch an anderer Stelle :
Im Knast sitzend hätte er sie nicht umbringen können ...
Warum darf ein "Intensivtäter" (Wer hat eigentlich so ein Wort für asoziale Schwerkriminelle erfunden ?) frei rumlaufen ?Ihr ältester Sohn Ahmad, 24, war bei Polizei und Justiz seit längerem als Intensivtäter bekannt,
Im Knast sitzend hätte er sie nicht umbringen können ...
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die sie hassen"