Dieser Rat ist eine Handvoll Überzeugter, dass der Omnivore zum Herbivoren umerzogen werden muss.BlueMonday hat geschrieben:(20 Apr 2019, 18:48)
Weltrat der Weisen? Was soll das denn sein? Ne Nummer größer ging's wohl nicht? Da haben sich ein paar Hanseln einen größenwahnsinnigen Namen gegeben, allein dafür müssten die schon mit Ignoranz bestraft werden.
s.a.:
§ 7 Private Daten Dritter/Werbung
4. Werbung sonstiger Art, egal ob für Produkte, Vereine oder Parteien, wird als Spam betrachtet (vgl. § 8 Absatz 2 Buchstaben h und i)
Fridays for future, Durchbruch möglich
Moderator: Moderatoren Forum 2
Re: Fridays for future, Durchbruch möglich
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
Alexander Freiherr von Humboldt
https://www.youtube.com/watch?v=9FBu2rVuXGI
- Teeernte
- user title: Bedenkenträger
Das sind Misantrophen....alles "Schlimme" ist "Man-Made" . Wär es "NAtur" ists garnicht schlimm... -ohne Menschen keine MAN_MADE Erderwärmung....keine Masern und keine schlechten Nachrichten.TheManFromDownUnder hat geschrieben:(22 Apr 2019, 01:14)
![]()
![]()
![]()
Besagt dieses Statement das die Menschheit besser haette als Nomaden, Sammler und Jaeger weitr existieren sollen . Wer glaubt an solche Spinnereien? Dieser Strang gehoert in die Weinstube
Die Bewegung Freitar für den Aaaa.... will nun Veränderung und ist Hauptteil des selbst gemachten Problems. ....meine Meinung.
Obs zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu nass ist:.... Es immer der >>menschgemachte<< Klimawandel. 

Ich verabschiede mich auch hier. Mein neuerlicher Versuch in einigen Foren erbrachte wieder das immer gleiche Ergebnis: Scheinbar haben sich schon lange die oberen beiden Drittel der gebildeteren Bevölkerungsteile aus allen Internet-Diskussionen zurückgezogen und haben das Schlachtfeld dem unteren Drittel überlassen, wo nur noch rumgerotzt wird und überhaupt keine Ahnung vorliegt, wie diskutieren funktioniert. Auf (Nimmer-)Wiedersehen
- TheManFromDownUnder
Bye Bye und Safe JourneySchwalm hat geschrieben:(22 Apr 2019, 11:02)
Ich verabschiede mich auch hier. Mein neuerlicher Versuch in einigen Foren erbrachte wieder das immer gleiche Ergebnis: Scheinbar haben sich schon lange die oberen beiden Drittel der gebildeteren Bevölkerungsteile aus allen Internet-Diskussionen zurückgezogen und haben das Schlachtfeld dem unteren Drittel überlassen, wo nur noch rumgerotzt wird und überhaupt keine Ahnung vorliegt, wie diskutieren funktioniert. Auf (Nimmer-)Wiedersehen