verstehe ... grüne = nazis ...Teeernte » So 24. Mai 2015, 12:57 hat geschrieben:
Extremismus wächst auf beiden Seiten symetrisch.
Mehr grüne Diktatur - ...dadurch wächst der Rechte Rand.
da muß man erst mal drauf kommen ...
Moderator: Moderatoren Forum 3
verstehe ... grüne = nazis ...Teeernte » So 24. Mai 2015, 12:57 hat geschrieben:
Das ist natürlich Unsinn. Weder herrschen die Grünen, noch haben wir eine Diktatur.Teeernte » So 24. Mai 2015, 12:57 hat geschrieben:
Das ist natürlich Unsinn.Bleibtreu » So 24. Mai 2015, 15:53 hat geschrieben: Das ist natürlich Unsinn. Weder herrschen die Grünen, noch haben wir eine Diktatur.
Die RechtsKnaller finden auch immer einen Grund, um ihre angeblich notwendige Existenz zu rechtfertigen; sei er noch so meschugge.
du wolltest wohl sagen "scheiß auf die demokratie" ...Blasphemist » So 24. Mai 2015, 16:08 hat geschrieben:
2. Scheiß auf den ganz Öko und Nachhaltigkeitsblödsinn.
Nu, es ist für mich an Dämlichkeit kaum zu übertreffen, RechtsKnaller aus kindischen ProvoGründen zu wählen.Blasphemist » So 24. Mai 2015, 16:08 hat geschrieben: Das ist natürlich Unsinn.
Je mehr grün desto mehr Widerstand gegen die grünen Spaßverderber und grünen Ökospießer ist nötig.
Wenn man heute das Establishment provozieren will bleiben nur 2 Möglichkeiten.
1. Rechte Ideologie
2. Scheiß auf den ganz Öko und Nachhaltigkeitsblödsinn.
verstehe ...Blasphemist » So 24. Mai 2015, 16:19 hat geschrieben:Hat doch funktioniert![]()
![]()
Mir ist die Option 2 wesentlich sympathischer.
Wenn man mal miterlebt hat wie sich die Ökos über jeden Furz aufregen, dann macht es richtig Spaß ihnen zu erklären, dass einem Der ganze Ökokram am Arsch vorbeigeht. Wie die penionierten Pädagogen und Soziologen sich da aufregen, köstlich![]()
Die dürfen sich den ganzen Tag aufregen - beeindruckt bloß nicht.bakunicus » So 24. Mai 2015, 16:25 hat geschrieben:
verstehe ...
pensionierte pädagogen und soziologen dürfen sich nicht aufregen und wählen ...
die müssen die klappe halten, damit der durchschnittsbajuware namens blasphemist endlich zufrieden sein kann ...
Ich würde nie Grün wählen, bin weder Pädagogin, noch Soziologin oder KörnerJublerin.Blasphemist » So 24. Mai 2015, 16:19 hat geschrieben:Hat doch funktioniert![]()
![]()
Mir ist die Option 2 wesentlich sympathischer.
Wenn man mal miterlebt hat wie sich die Ökos über jeden Furz aufregen, dann macht es richtig Spaß ihnen zu erklären, dass einem Der ganze Ökokram am Arsch vorbeigeht. Wie die penionierten Pädagogen und Soziologen sich da aufregen, köstlich![]()
wenn du das so sagst ...Billie Holiday » So 24. Mai 2015, 16:27 hat geschrieben:
Die dürfen sich den ganzen Tag aufregen - beeindruckt bloß nicht.
gilt für michbakunicus » So 24. Mai 2015, 16:30 hat geschrieben:
wenn du das so sagst ...
dann wird das wohl so stimmen ...
so geht rechtspopulismus, der sich als mitte versteht ...Billie Holiday » So 24. Mai 2015, 16:33 hat geschrieben:
gilt für mich
Du darfst Dir gern den ganzen Tag lang suggerieren lassen, wie schlecht Du bist.
Als Konsument, als Mann, als Deutscher....
sagen wir so: ich habe mir meinen Mann sehr klug gewähltbakunicus » So 24. Mai 2015, 16:36 hat geschrieben:
so geht rechtspopulismus, der sich als mitte versteht ...
hast du auch kohl gewählt, um dem deutschen mann das recht zu geben dich in der ehe vergewaltigen zu können ?
beine breit für adenauer ?
geistig moralische wende und so ?
und weil frau ihren mann klug gewählt hat ...Billie Holiday » So 24. Mai 2015, 16:42 hat geschrieben:
sagen wir so: ich habe mir meinen Mann sehr klug gewählt
Stell dir vor, du könntest die Uhr zurückdrehen, vor die BTW 1998.bakunicus » So 24. Mai 2015, 16:36 hat geschrieben:
so geht rechtspopulismus, der sich als mitte versteht ...
hast du auch kohl gewählt, um dem deutschen mann das recht zu geben dich in der ehe vergewaltigen zu können ?
beine breit für adenauer ?
geistig moralische wende und so ?
Die habe ich noch nie gewählt.Blasphemist » So 24. Mai 2015, 16:53 hat geschrieben: Stell dir vor, du könntest die Uhr zurückdrehen, vor die BTW 1998.
Würdest nicht auch lieber den Kohl gewählt haben?
Noch heute verfluche ich den Wahlzettel auf dem ich die Grünen gewählt habe.
Lässt sich die Identität über die angegebenen Alias - Namen dann doch feststellen, dürften einer Abschiebung nichts im Wege sein, jedoch muss dann auch das Herkunftsland bereit dazu sein, den "Flüchtling " aufzunehmen. Ganz klar bin ich der Auffassung, dass man z.B. Flüchtlingen aus Syrien vorerst eine unbegrenzte Duldung erteilen sollte, bis sich die Situation geklärt hat, um nur mal ein Beispiel zu nennen.Katenberg » Fr 22. Mai 2015, 00:22 hat geschrieben:
Der Trick besteht darin, sich seiner Papiere zu entlädigen, um einer möglichen Abschiebung zu entgehen.
zu der zeit war ich noch im untergrund ...Blasphemist » So 24. Mai 2015, 16:53 hat geschrieben: Stell dir vor, du könntest die Uhr zurückdrehen, vor die BTW 1998.
Würdest nicht auch lieber den Kohl gewählt haben?
Noch heute verfluche ich den Wahlzettel auf dem ich die Grünen gewählt habe.
Ganz sicher nicht, es musste einvernehmlich sein unabhängig vom Alter.bakunicus » So 24. Mai 2015, 17:02 hat geschrieben:
zu der zeit war ich noch im untergrund ...
da habe ich mir gedanken darum gemacht wie ich meine bauwagensiedlung zum laufen bringe ...
aber ganz sicher durfte dort kein mann eine frau vergewaltigen ...
nicht für strauß und kohl ...Blasphemist » So 24. Mai 2015, 17:07 hat geschrieben: Ganz sicher nicht, es musste einvernehmlich sein unabhängig vom Alter.
Du redest von den grünen Kinderglücklichmachern?bakunicus » So 24. Mai 2015, 16:18 hat geschrieben:
und dabei haben die grünen eine maßgebliche rolle gespielt ...
auch wenn rot-grün unter schröder nicht das gelbe vom ei war ...
keine frage ...Wolverine » So 24. Mai 2015, 17:23 hat geschrieben:
Du redest von den grünen Kinderglücklichmachern?
Nein, das ist grüner Mainstreambakunicus » So 24. Mai 2015, 16:11 hat geschrieben:
du wolltest wohl sagen "scheiß auf die demokratie" ...