Du redest von trojanischen Pferden unter Muslimen, nicht ich. Kannst aber gerne sagen, wie Du gedenkst Dein gefühltes Problem zu lösen. Ich bin ganz Ohr.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 00:07 hat geschrieben:
Wie kommst du auf diesen Schwachsinn? Wo habe ich derartiges geschrieben?
Anti-Islam-Bewegungen in DE
Moderator: Moderatoren Forum 2
- frems
- user title: Hochenergetisch
Re: Anti-Islam-Bewegungen in DE
Labskaus!
Ob Mailand oder Madrid -- Hauptsache Europa.
- think twice
- user title: sozialdemokratisch
Ich wollte mal höflich sein und nicht wieder darauf hinweisen, dass es außer PI-News seriöse Medien gibt, die Interviews mit Spaziergängern veröffentlicht haben. Bei soviel Blödheit bleibt einem die Spucke weg. Könntet ihr euch mal ansehen.Wolverine » So 21. Dez 2014, 00:00 hat geschrieben:
Sich vor der Antwort drücken ist entlarvend genug.

Duldsamkeit heißt nicht, dass ich auch billige, was ich dulde.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
- user title: Sorry
Genau die wählt man ja auch aus und zeigt sie dann inflationär. Ein Rätsel für Doofe.think twice » So 21. Dez 2014, 00:11 hat geschrieben:
Ich wollte mal höflich sein und nicht wieder darauf hinweisen, dass es außer PI-News seriöse Medien gibt, die Interviews mit Spaziergängern veröffentlicht haben. Bei soviel Blödheit bleibt einem die Spucke weg. Könntet ihr euch mal ansehen.
- IndianRunner
Das bezog sich auf die 7000 Radikalen Moslems, war auch gut ersichtlich.frems » So 21. Dez 2014, 00:10 hat geschrieben: Du redest von trojanischen Pferden unter Muslimen, nicht ich. Kannst aber gerne sagen, wie Du gedenkst Dein gefühltes Problem zu lösen. Ich bin ganz Ohr.
- frems
7.000 islamisieren nicht 80 Mio. Sollte es jemals einen Anschlag geben, dürfte das die Sympathien im Land auch nicht steigen lassen. Daher ist die Befürchtung ohne Fundament. Das Thema "Geburtendschihad" ist ja sehr verbreitet in gewissen Kreisen, aber das war's dann auch.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 00:14 hat geschrieben:
Das bezog sich auf die 7000 Radikalen Moslems, war auch gut ersichtlich.
Labskaus!
- Raesfelder
Sicherlich bagatellisieren die MSM die Gefahr einer schleichenden Islamisierung. Aber langsam organisiert sich der Widerstand. Und dieser Widerstand gegen das Multi-Kulti-System muß kompromißlos geführt werden.IndianRunner » Sa 20. Dez 2014, 23:33 hat geschrieben:
IS ( der radikale Islam ) wird unterschätzt, bei der Eroberung Mossuls haben etwa 400 Krieger 25.000 irakische Soldaten in die Flucht geschlagen. In Deutschland wiederum wird mittlerweile geschätzt das etwa 7000 radikale Moslems im Land sind. Das trojanische Pferd ist hier, 10 Generationen sind diesbezüglich eine ( zu ) beruhigende Vorstellung....
Ich möchte ein Zitat von von der Publizistin Alice Schwarzer vorbringen.
“Das Kopftuch ist die Flagge des islamischen Kreuzzuges. Diese
islamistischen Kreuzzügler sind die Faschisten des 21. Jahrhunderts.“
Damit hat diese kluge Frau den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wer Befürworter des Euro vertraut, der kann auch den Würger von Boston um eine Halsmassage bitten.
- think twice
Genau diese Antwort habe ich erwartet. Ein paar ausgewählte "Doofe", um "das Volk" mal wieder zu täuschen. Bei den Hogesa-Krawallen waren ja auch nur 5% Randalierer. Der Rest waren differenziert denkende, normale Bürger, wie man von dir schon erfahren durfte.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 00:13 hat geschrieben:
Genau die wählt man ja auch aus und zeigt sie dann inflationär. Ein Rätsel für Doofe.
Aber 7000 Salafisten (es sind übrigens 6000) werden ein 80-Millionen-Volk unterwandern. Dauert nicht mehr lange. Bald ist es soweit. Aber zum Glück gibt es ja die AfD. Bei der nächsten BT-Wahl erlangen sie 45 % und Bernd Lucke wird Bundeskanzler.
Die Welt des IndianRunners....

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Um ein System zu stürzen brauchst du keine 80 Millionen. In Deutschland würden Anschläge an verschiedenen Orten die Wirtschaft stark schädigen, Angst lähmt ein System. Die 7000 wären ( gut ausgebildet und zu allem entschlossen ) Deutschlands Untergang. Zumindest das Deutschland wie es jetzt ist.frems » So 21. Dez 2014, 00:17 hat geschrieben: 7.000 islamisieren nicht 80 Mio. Sollte es jemals einen Anschlag geben, dürfte das die Sympathien im Land auch nicht steigen lassen. Daher ist die Befürchtung ohne Fundament. Das Thema "Geburtendschihad" ist ja sehr verbreitet in gewissen Kreisen, aber das war's dann auch.
- frems
Je nachdem. 9/11 hat die USA natürlich auch geprägt. Aber einen Untergang so wenig wie eine Islamisierung eingeleitet.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 00:23 hat geschrieben:
Um ein System zu stürzen brauchst du keine 80 Millionen. In Deutschland würden Anschläge an verschiedenen Orten die Wirtschaft stark schädigen, Angst lähmt ein System. Die 7000 wären ( gut ausgebildet und zu allem entschlossen ) Deutschlands Untergang. Zumindest das Deutschland wie es jetzt ist.
Labskaus!
- IndianRunner
Naja, die AfD ist im kommen, das kannst du auch durch rumalbern nicht verschleiern. Ich habe dies von Anfang an gesagt, aus Sicht anderer hätte sie schon wieder verschwunden sein müssen...think twice » So 21. Dez 2014, 00:21 hat geschrieben:
Genau diese Antwort habe ich erwartet. Ein paar ausgewählte "Doofe", um "das Volk" mal wieder zu täuschen. Bei den Hogesa-Krawallen waren ja auch nur 5% Randalierer. Der Rest waren differenziert denkende, normale Bürger, wie man von dir schon erfahren durfte.
Aber 7000 Salafisten (es sind übrigens 6000) werden ein 80-Millionen-Volk unterwandern. Dauert nicht mehr lange. Bald ist es soweit. Aber zum Glück gibt es ja die AfD. Bei der nächsten BT-Wahl erlangen sie 45 % und Bernd Lucke wird Bundeskanzler.
Die Welt des IndianRunners....
Auch geht es nicht darum ob das Volk unterwandert wird ( das ist es schon längst ) sondern darum welches Anschlagspotential aus dieser Anzahl Fanatiker erwachsen kann. Eine Art Guerillakrieg wäre denkbar.
Aber das darfst du alles lustig finden, genieße die Spassgesellschaft noch, so lange es geht.
- think twice
Nichtmal in Dresden hat man Angst vor dem Islam . Man will ihn nur nicht haben. Wird man wohl noch sagen dürfen....IndianRunner » So 21. Dez 2014, 00:23 hat geschrieben:
Um ein System zu stürzen brauchst du keine 80 Millionen. In Deutschland würden Anschläge an verschiedenen Orten die Wirtschaft stark schädigen, Angst lähmt ein System. Die 7000 wären ( gut ausgebildet und zu allem entschlossen ) Deutschlands Untergang. Zumindest das Deutschland wie es jetzt ist.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
9/11 hat Amerika total verändert, das Amerika vor 9/11 gibt es nicht mehr. Mal ganz abgesehen von den Kriegen die ausgelöst bzw möglich wurden.frems » So 21. Dez 2014, 00:24 hat geschrieben: Je nachdem. 9/11 hat die USA natürlich auch geprägt. Aber einen Untergang so wenig wie eine Islamisierung eingeleitet.
- think twice
Man hört von der AfD garnichts mehr. Außer, dass die einen Pegida toll finden und die anderen weniger. Aber politisch? Nichts.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 00:28 hat geschrieben:
Naja, die AfD ist im kommen, das kannst du auch durch rumalbern nicht verschleiern. Ich habe dies von Anfang an gesagt, aus Sicht anderer hätte sie schon wieder verschwunden sein müssen...
Auch geht es nicht darum ob das Volk unterwandert wird ( das ist es schon längst ) sondern darum welches Anschlagspotential aus dieser Anzahl Fanatiker erwachsen kann. Eine Art Guerillakrieg wäre denkbar.
Aber das darfst du alles lustig finden, genieße die Spassgesellschaft noch, so lange es geht.
Und denkbar ist vieles. Es könnte uns auch der Himmel auf den Kopf fallen oder so.
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- frems
Sicher. Bleibt bloß die Frage, wie Du dies lösen willst und wie mögliche Anschläge die Gesellschaft islamisieren sollen.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 00:30 hat geschrieben:
9/11 hat Amerika total verändert, das Amerika vor 9/11 gibt es nicht mehr. Mal ganz abgesehen von den Kriegen die ausgelöst bzw möglich wurden.
Labskaus!
Der Verfassungsschutz schätzt die Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten auf 9.600. Warum haben die noch keinen Führerstaat installiert? Sind die kognitiv andersbegabter als die gewaltbereiten 6 bis 7.000 Islamisten, die jede Minute loslegen werden?
- think twice
Wollte ich auch erst schreiben, aber dann hätte Runner wieder über die Nazi-Keule gejammert.Marmelada » So 21. Dez 2014, 00:33 hat geschrieben:Der Verfassungsschutz schätzt die Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten auf 9.600. Warum haben die noch keinen Führerstaat installiert? Sind die kognitiv andersbegabter als die gewaltbereiten 6 bis 7.000 Islamisten, die jede Minute loslegen werden?

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Du hörst immer zu den Wahlen von der AfD , bezüglich 2 stelliger Wahlergebnisse. Aber das ist aus deiner Sicht wahrscheinlich nichts, weil du deine Äuglein fest zukneifst. Ja, der Himmel...gutes Gegenargument, du steigerst dich. So, ich muss ins Bett, angenehmes Diskutieren noch.think twice » So 21. Dez 2014, 00:32 hat geschrieben:
Man hört von der AfD garnichts mehr. Außer, dass die einen Pegida toll finden und die anderen weniger. Aber politisch? Nichts.
Und denkbar ist vieles. Es könnte uns auch der Himmel auf den Kopf fallen oder so.
Good night.

Damit rechne ich ebenfalls, aber die Frage drängt sich ja geradezu auf und das wird man ja noch fragen dürfen.think twice » So 21. Dez 2014, 00:35 hat geschrieben:
Wollte ich auch erst schreiben, aber dann hätte Runner wieder über die Nazi-Keule gejammert.
- think twice
Schlaf gut.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 00:35 hat geschrieben:
Du hörst immer zu den Wahlen von der AfD , bezüglich 2 stelliger Wahlergebnisse. Aber das ist aus deiner Sicht wahrscheinlich nichts, weil du deine Äuglein fest zukneifst. Ja, der Himmel...gutes Gegenargument, du steigerst dich. So, ich muss ins Bett, angenehmes Diskutieren noch.
Good night.

(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- IndianRunner
Die haben schlicht eine Null zu viel dran gehängt. Hört sich ja auch toller an.Marmelada » So 21. Dez 2014, 00:33 hat geschrieben:Der Verfassungsschutz schätzt die Zahl gewaltbereiter Rechtsextremisten auf 9.600. Warum haben die noch keinen Führerstaat installiert? Sind die kognitiv andersbegabter als die gewaltbereiten 6 bis 7.000 Islamisten, die jede Minute loslegen werden?

- frems
Immerhin wurde die Null nicht bei den Islamisten weggenommen. Aber was nicht passend, wird notfalls passend gemacht.
Zuletzt geändert von Weltregierung am Sonntag 21. Dezember 2014, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierten Spambeitrag entfernt
Grund: Zitierten Spambeitrag entfernt
Labskaus!
Richtig, gewaltbereite Rechtsextremisten werden erfunden, während der minütlich beginnende Gotteskrieg unterschlagen wird.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 00:37 hat geschrieben:
Die haben schlicht eine Null zu viel dran gehängt. Hört sich ja auch toller an.
frems » So 21. Dez 2014, 01:24 hat geschrieben: Je nachdem. 9/11 hat die USA natürlich auch geprägt. Aber einen Untergang so wenig wie eine Islamisierung eingeleitet.
Es müsste doch jedem klar sein das die Mohammedaner mit ihrer Schicksal nicht einverstanden sind. Was hätten die sonst in Ländern anderer Bücherreligionen zu suchen, als Moslem werden diejenigen erwähnt, angesehen, betrachtet welche sich der Gesetzen Gottes sowohl seiner Geboten wie auch seiner Verboten ergeben sind.
Die Heuchler dagegen geben an sie wären gläubig aber genau vor diesen Heuchlern, ihrer Irrelehre und Vorgehensweise hat uns Jesus Christus gewarnt.
Wer sich einigermaßen mit den Heiligen Schriften egal von welcher Gemeinde auskennt ist sich dessen sicherlicht bewußt.
Sie machen alles verkehrt, sie waren allein dazu auserwählt um zu predigen und zu warnen aber das Interpretieren der Heiligen Schriften war nicht ihre Aufgabe doch stattdessen spielen sie hier die Götter, kritisieren all die anderen und sehen sich höher wie die Engel.
Der Gottlosen Menschen mit ihrer eigenen Gesetz kann man nicht mehr weiterhelfen daher wird der Menschensohn auch mit Engeln erwartet.
Die Gläubigen hatten die Freie Wahl damit sie ihrer Schicksal ergeben sind doch ihre Bedürfnisse und Ansprüche haben sie nach Ländern geführt wo sie dem Herrn der Welten Götter beigesellen, wären sie aber einigermaßen bescheiden hätten sie sich mit dem was sie haben bzw. mit dem was ihnen in ihrer Heimat möglich war zufrieden gegeben. Stattdessen erzählen sie irgendwelche Lügen um hier als Asylanten angenommen zu werden, die meisten dieser Sorte leben in der Türkei in Dörfern wo nichts außer ein Kiosk gibt, sie scheinen keine Freunde der Landschaften und der Natur zu sein.
Wenn sie ihrer Heimatland all dies antun, was würden sie dann der Länder antun inder sie mit Lügen und Verleumdungen Aufenthalt erhalten haben ?
Zuletzt geändert von Taner am Sonntag 21. Dezember 2014, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
- frems
Christlicher Fanatismus hat ja gerade noch gefehlt. Die Flüchtlinge sind bloß zu großen Teil Christen, die vor Islamisten fliehen. Und die kommen aus Syrien und dem Irak, nicht aus der Türkei. Ein türkischer Staatsbürger wird kein Asyl bekommen, weil dort kein Bürgerkrieg o.ä. herrscht. Deutsche Konvertiten und hier aufgewachsene Nachkommen von Gastarbeitern mit aktuellen Asylbewerbern zu vermengen, wird weiterhin niemanden überzeugen. Wenn Dich irgendwelche irakischen Christen, die nur temporär Schutz vor Islamisten suchen und um ihr Leben fürchten, so sehr stören, dann sag's halt direkt, aber ohne so'n Quatsch. Die Flüchtlinge lügen alle, genau. Und der IS ist wohl auch eine Erfindung der weltlichen Medien.Taner » So 21. Dez 2014, 00:46 hat geschrieben:
Es müsste doch jedem klar sein das die Mohammedaner mit ihrer Schicksal nicht einverstanden sind. Was hätten die sonst in Ländern anderer Bücherreligionen zu suchen, als Moslem werden diejenigen erwähnt, angesehen, betrachtet welche sich der Gesetzen Gottes sowohl seiner Geboten wie auch seiner Verboten ergeben sind.
Die Heuchler dagegen geben an sie wären gläubig aber genau vor diesen Heuchlern, ihrer Irrelehre und Vorgehensweise hat uns Jesus Christus gewarnt.
Wer sich einigermaßen mit den Heiligen Schriften egal von welcher Gemeinde auskennt ist sich dessen sicherlicht bewußt.
Sie machen alles verkehrt, sie waren allein dazu auserwählt um zu predigen und zu warnen aber das Interpretieren der Heiligen Schriften war nicht ihre Aufgabe doch stattdessen spielen sie hier die Götter, kritisieren all die anderen und sehen sich höher wie die Engel.
Der Gottlosen Menschen mit ihrer eigenen Gesetz kann man nicht mehr weiterhelfen daher wird der Menschensohn auch mit Engeln erwartet.
Die Gläubigen hatten die Freie Wahl damit sie ihrer Schicksal ergeben sind doch ihre Bedürfnisse und Ansprüche haben sie nach Ländern geführt wo sie dem Herrn der Welten Götter beigesellen, wären sie aber einigermaßen bescheiden hätten sie sich mit dem was sie haben bzw. mit dem was ihnen in ihrer Heimat möglich war zufrieden gegeben. Stattdessen erzählen sie irgendwelche Lügen um hier als Asylanten angenommen zu werden, die meisten dieser Sorte leben in der Türkei in Dörfern wo nichts außer ein Kiosk gibt, sie scheinen keine Freunde der Landschaften und der Natur zu sein.

Labskaus!
frems » So 21. Dez 2014, 01:52 hat geschrieben:
Christlicher Fanatismus hat ja gerade noch gefehlt. Die Flüchtlinge sind bloß zu großen Teil Christen, die vor Islamisten fliehen. Und die kommen aus Syrien und dem Irak, nicht aus der Türkei. Ein türkischer Staatsbürger wird kein Asyl bekommen, weil dort kein Bürgerkrieg o.ä. herrscht. Deutsche Konvertiten und hier aufgewachsene Nachkommen von Gastarbeitern mit aktuellen Asylbewerbern zu vermengen, wird weiterhin niemanden überzeugen. Wenn Dich irgendwelche irakischen Christen, die nur temporär Schutz vor Islamisten suchen und um ihr Leben fürchten, so sehr stören, dann sag's halt direkt, aber ohne so'n Quatsch. Die Flüchtlinge lügen alle, genau. Und der IS ist wohl auch eine Erfindung der weltlichen Medien.
Von Syrien oder Irak war gar nicht die Rede, ich schrieb über diejenigen welche mit ihrer Vorfahren in der Türkei leben und dort Einheimisch sind. Klar fühlen sich jetzt die Syrier und die Iraker angeschprochen die sie dieselbe Muttersprache haben. Von Islamisten braucht sich niemand zu fürchten bzw. zu fliehen solange man ihnen nicht den Krieg erklärt. Doch vor derjenigen die Terror anstiften und dabei den Islam benutzen sollte man sich schon vor Acht geben. Ich weiß ja nicht ob du Beziehungen hast aber du könntest überprüfen wie viele Türkische Staatsbürger Asyl beantragt haben mit der Begründung die sie wären Kurden und die Türken würden sie dort mißthandeln. Genau das nutzen sie hier aus dabei sind sie die wahren Verbrecher mit ihrer Lügen und Verleumdungen.
Der IS wirbt also deiner Meinung nach für den Islam indem er die Islamisten auf die Übelste Art und Weise ermordet, da sage ich nur noch WOW. Es gibt auch Menschen die der Meinung sind das die IS von den Christen bzw. Juden gelehrt und unterrichtet worden sind. Mann sollte der Menschen dort nicht die Waffen der Diktatoren überlassen sondern das Hab und Gut also die Bankkonten, das Vermögen dieser Diktatoren. Damit wären sie besser bedient als mit Waffen welche für den Millitär bedacht war. Wohin sind den all die Vermögen von Saddam, Osama, Kaddafi hingeflossen, gibt es in Irak, Libyen oder in Afganistan keine Armen Menschen, anstatt ihnen Asyl zu gewähren sollte man ihnen die Waffen wegnehmen dafür aber die Vermögen der Diktatoren aushändigen damit sie in ihrer Heimat etwas aufbauen können.
Zuletzt geändert von Taner am Sonntag 21. Dezember 2014, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
- frems
Dafür braucht man nicht Beziehungen. Man kann nachlesen, woher die Asylanträge kommen und wie viele dann auch bestätigt werden.Taner » So 21. Dez 2014, 01:42 hat geschrieben:
Von Syrien oder Irak war gar nicht die Rede, ich schrieb über diejenigen welche mit ihrer Vorfahren in der Türkei leben und dort Einheimisch sind. Klar fühlen sich jetzt die Syrier und die Iraker angeschprochen die sie dieselbe Muttersprache haben. Von Islamisten braucht sich niemand zu fürchten bzw. zu fliehen solange man ihnen nicht den Krieg erklärt. Doch vor derjenigen die Terror anstiften und dabei den Islam benutzen sollte man sich schon vor Acht geben. Ich weiß ja nicht ob du Beziehungen hast aber du könntest überprüfen wie viele Türkische Staatsbürger Asyl beantragt haben mit der Begründung die sie wären Kurden und die Türken würden sie dort mißthandeln. Genau das nutzen sie hier aus dabei sind sie die wahren Verbrecher mit ihrer Lügen und Verleumdungen.
Der IS wirbt also deiner Meinung nach für den Islam indem er die Islamisten auf die Übelste Art und Weise ermordet, da sage ich nur noch WOW.

Beschäftige Dich mal mit dem Islamischen Staat und was den Menschen -- insb. den Minderheiten -- dort passiert, statt nun wild allerlei andere Dinge in einen Topf zu schmeißen und zu hoffen, daß Dein religiöser Wahn damit legitimiert wird. Wer aus religiösen, politischen oder sonstigen Gründen um sein Leben fürchten muß, der kriegt halt Asyl, ob in der Türkei, in Jordanien oder in Europa. Was Jesus Christus dazu sagen würde, wenn wir Menschen in Not helfen, ist ein anderes Thema.Es gibt auch Menschen die der Meinung sind das die IS von den Christen bzw. Juden gelehrt und unterrichtet worden sind. Mann sollte der Menschen dort nicht die Waffen der Diktatoren überlassen sondern das Hab und Gut also die Bankkonten, das Vermögen dieser Diktatoren. Damit wären sie besser bedient als mit Waffen welche für den Millitär bedacht war. Wohin sind den all die Vermögen von Saddam, Osama, Kaddafi hingeflossen, gibt es in Irak, Libyen oder in Afganistan keine Armen Menschen, anstatt ihnen Asyl zu gewähren sollte man ihnen die Waffen wegnehmen dafür aber die Vermögen der Diktatoren aushändigen damit sie in ihrer Heimat etwas aufbauen können.
Labskaus!
- IndianRunner
Ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Versehentlich sozusagen.Marmelada » So 21. Dez 2014, 00:45 hat geschrieben:Richtig, gewaltbereite Rechtsextremisten werden erfunden, während der minütlich beginnende Gotteskrieg unterschlagen wird.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
- user title: Phönix
Was wurde denn "auf den Punkt" gebracht?????IndianRunner » So 21. Dez 2014, 08:20 hat geschrieben:
Ziemlich genau auf den Punkt gebracht. Versehentlich sozusagen.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
- IndianRunner
Steht direkt darüber. Ein einziger Satz. Lesen kannst du alleine?Alexyessin » So 21. Dez 2014, 08:27 hat geschrieben:
Was wurde denn "auf den Punkt" gebracht?????
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Erklär doch mal, was deiner Meinung nach "auf den Punkt" gebracht wurde? Oder kannst du das, wie immer, nicht?IndianRunner » So 21. Dez 2014, 08:29 hat geschrieben:
Steht direkt darüber. Ein einziger Satz. Lesen kannst du alleine?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
-
Interessanter Artikel im Spiegel:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 09755.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 09755.html
Stimmungsmache für ein paar gute Zitate: Auf einer Pegida-Demo äußert sich ein Mann in einem Interview rassistisch.
Später stellt sich heraus, dass er undercover für RTL arbeitet. Ein herber Schlag für die Glaubwürdigkeit des Journalismus.
Zuletzt geändert von jellobiafra am Sonntag 21. Dezember 2014, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bernd Lucke bei Günther Jauch in der Sendung vom 14.12.2014: mit seiner Solidarität mit den Protesten der Pegida hat Bernd Lucke, der als medialer Wortführer der AfD ihr inhahltliches Profil maßgeblich bestimmt, seine Partei endgültig rechts von der CDU positioniert. Das ist nicht als bewertende, sondern als rein faktische Aussage gemeint, die im Folgenden nachgewiesen wird. ... .
Mehr hier: http://revisionist21.wordpress.com/2014/12/20/36/
- IndianRunner
Der Popans welcher um die Rechtsradikalen aufgebaut wird, ist überproportional, im Vergleich zum erkennen der Gefahr die vom radikalen Islam ausgeht.Alexyessin » So 21. Dez 2014, 08:47 hat geschrieben:
Erklär doch mal, was deiner Meinung nach "auf den Punkt" gebracht wurde? Oder kannst du das, wie immer, nicht?
Oder um es anders auszudrücken, ich halte die Möglichkeit von Anschlägen ( islamischen Hintergrundes ) welche unser System bis in die Grundfesten erschüttern, für wesentlich wahrscheinlicher, als die Auferstehung des 3. Reiches.
Meine eigene Sichtweise& Wahrnehmung . Die Zukunft wird zeigen ob ich mich irrte.
- IndianRunner
Quatsch. Wo sind die Demonstranten der Pegida rechter als die CDU? Die CSU ist rechter, das ist Fakt. Aber die Demonstrationen betreffend handelt es sich um einen Querschnitt der Bevölkerung, alle politischen Lager sind vorhanden, genauso wie bei der AfD. Andauernde Diffamierung macht aus den Demonstranten auch keine Rechten.linksreform » So 21. Dez 2014, 10:22 hat geschrieben:Bernd Lucke bei Günther Jauch in der Sendung vom 14.12.2014: mit seiner Solidarität mit den Protesten der Pegida hat Bernd Lucke, der als medialer Wortführer der AfD ihr inhahltliches Profil maßgeblich bestimmt, seine Partei endgültig rechts von der CDU positioniert. Das ist nicht als bewertende, sondern als rein faktische Aussage gemeint, die im Folgenden nachgewiesen wird. ... .
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
Mh, es sei dir deine Meinung unbelassen, aber die Gefahr, die von den Rechtsradikalen ausgeht ist fakt - die des gefühlten radikalen Islam nicht.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 10:37 hat geschrieben:
Der Popans welcher um die Rechtsradikalen aufgebaut wird, ist überproportional, im Vergleich zum erkennen der Gefahr die vom radikalen Islam ausgeht.
-
Ich halte es für falsch die politische Richtung einer Bewegung anhand der durchschnittlichen Positionen der Demonstranten festzumachen. So bin ich mir bewusst, dass es Menschen darunter gibt, die nicht gegen dem Islam auf die Straße gehen, sondern wegen etwas anderem, z.B. für Meinungsfreiheit.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 10:40 hat geschrieben:
Quatsch. Wo sind die Demonstranten der Pegida rechter als die CDU? Die CSU ist rechter, das ist Fakt. Aber die Demonstrationen betreffend handelt es sich um einen Querschnitt der Bevölkerung, alle politischen Lager sind vorhanden, genauso wie bei der AfD. Andauernde Diffamierung macht aus den Demonstranten auch keine Rechten.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich die Bewegung um den Deckmantel einer angeblichen "Islamisierung des Abendlandes" formiert hat. Bei all den Unterschieden zwischen den Demonstranten scheint es demnach ein Thema zu geben, welches alle mehr oder weniger verbindet. Nicht alle Demonstranten haben diesbezüglich islamfeindliche Motive, weil man kann natürlich gegen rechtsextremen Islamismus protestieren.
Aber, was ist mit dem Positionspapier der Pegida, dass ja die Forderungen der Bewegung festlegt?
Was hat z.B. der Islam mit Kriminalität und Asylpolitik zu tun? Die Antwort der Pegida-Bewegung kann nur sein: Wenn man mehr Moslems in unser Land lässt, desto stärker steigt die Kriminalität an. Damit wird doch implizit gesagt, dass Moslems kriminell sind. Was kann das anderes sein als eine islamfeindliche Haltung?
Auch wenn einige Demonstranten keine islamfeindliche Motive haben, so werden sie trotzdem instrumentalisiert für eine islamophobische Bewegung.
- Bleibtreu
- user title: freigeist
Wie wäre es denn damit, dass BEIDE eine reale Gefahr sind? Es gibt den radikalen Islam in D - unbestritten. Ansonsten gäbe es keine Überwachungen, Festnahmen, Anklagen und Urteile in D. Das bedeutet nicht, dass wir täglich mit Attentaten oder Anschlägen von Nazen oder IslamistenFaschos rechnen müssen - aber die Gefahr, die von Beiden ausgeht, IST existent.Alexyessin » So 21. Dez 2014, 10:58 hat geschrieben:
Mh, es sei dir deine Meinung unbelassen, aber die Gefahr, die von den Rechtsradikalen ausgeht ist fakt - die des gefühlten radikalen Islam nicht.

• Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
https://www.shabak.gov.il/english/Pages/index.html#=1
Concordia - Integritas - Industria
-
Die Gefahren sind nicht nur beide existent, sie sind sogar identisch. Der rechtsextreme Islamismus ist doch nichts anderes als eine arabisch-nationalistische und faschistische Bewegung. Ich sage bewusst "rechtextremen Islamismus", da der politische Islam alle politischen Richtungen abdeckt. Es gibt einen liberalen, sozialistischen, pazifistischen, nationalen, konservativen, feministischen Islamismus. Einiges davon ist mit Demokratie und Rechtstaat vereinbar, wie es die Christdemokratie ist. Leider hat der Islamofaschismus so stark an Einfluss gewonnen.Bleibtreu » So 21. Dez 2014, 11:11 hat geschrieben: Wie wäre es denn damit, dass BEIDE eine reale Gefahr sind? Es gibt den radikalen Islam in D - unbestritten. Ansonsten gäbe es keine Überwachungen, Festnahmen, Anklagen und Urteile in D. Das bedeutet nicht, dass wir täglich mit Attentaten oder Anschlägen von Nazen oder IslamistenFaschos rechnen müssen - aber die Gefahr, die von Beiden ausgeht, IST existent.
Zuletzt geändert von linksreform am Sonntag 21. Dezember 2014, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Aber wie identisch ist die Gefahr, wenn man die Behördenarbeit mit einbezieht? Seit dem Auffliegen des NSU wissen wir, dass Verfassungsschutz und Polizeibehörden rechtsextremen Terror nicht so wirklich verfolgen. Durch das V-Mann-System wird diese Szene sogar gesponsert. Offizielle Stellen stapeln bei den Opfern rechtsextremer Taten tief, andere gehen von 184 Todesopfern rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990 aus.linksreform » So 21. Dez 2014, 11:18 hat geschrieben:
Die Gefahren sind nicht nur beide existent, sie sind sogar identisch. Der rechtsextreme Islamismus ist doch nichts anderes als eine arabisch-nationalistische und faschistische Bewegung. Ich sage bewusst "rechtextremen Islamismus", da der politische Islam alle politischen Richtungen abdeckt. Es gibt einen liberalen, sozialistischen, pazifistischen, nationalen, konservativen, feministischen Islamismus. Einiges davon ist mit Demokratie und Rechtstaat vereinbar, wie es die Christdemokratie ist.
Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass es sich bei der islamistischen Szene ebenso verhält. Im Gegenteil, wer Rechtsextremismus finanziell anfüttert und verharmlost, wird umgekehrt bei Islamismus nicht nur ein, sondern zwei scharfe Augen drauf haben. Immerhin das, bislang wurden ja islamistische Anschläge rechtzeitig unterbunden. Was natürlich richtig ist (hier muss man das dazu sagen), nur macht auf der anderen Seite die Nachlässigkeit bei den rechtstoitschen Kameraden die Gefahr doch höher.
- IndianRunner
Was die Islamisierung des Abendlandes angeht ( unglücklich betitelt, aber man weiß was gemeint ist ) dieses Thema beschäftigt Millionen von Menschen in Deutschland. Das kann man ignorieren, eine Zeit lang. Aber ich denke diese Zeit ist jetzt abgelaufen.linksreform » So 21. Dez 2014, 11:02 hat geschrieben:
Ich halte es für falsch die politische Richtung einer Bewegung anhand der durchschnittlichen Positionen der Demonstranten festzumachen. So bin ich mir bewusst, dass es Menschen darunter gibt, die nicht gegen dem Islam auf die Straße gehen, sondern wegen etwas anderem, z.B. für Meinungsfreiheit.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich die Bewegung um den Deckmantel einer angeblichen "Islamisierung des Abendlandes" formiert hat. Bei all den Unterschieden zwischen den Demonstranten scheint es demnach ein Thema zu geben, welches alle mehr oder weniger verbindet. Nicht alle Demonstranten haben diesbezüglich islamfeindliche Motive, weil man kann natürlich gegen rechtsextremen Islamismus protestieren.
Aber, was ist mit dem Positionspapier der Pegida, dass ja die Forderungen der Bewegung festlegt?
Was hat z.B. der Islam mit Kriminalität und Asylpolitik zu tun? Die Antwort der Pegida-Bewegung kann nur sein: Wenn man mehr Moslems in unser Land lässt, desto stärker steigt die Kriminalität an. Damit wird doch implizit gesagt, dass Moslems kriminell sind. Was kann das anderes sein als eine islamfeindliche Haltung?
Auch wenn einige Demonstranten keine islamfeindliche Motive haben, so werden sie trotzdem instrumentalisiert für eine islamophobische Bewegung.
Also wenn ich einige Stahlunternehmen oder Autozulieferer sehe,da sieht man überproporzional Ausländer beschäftigt.IndianRunner » So 21. Dez 2014, 11:38 hat geschrieben:
Was die Islamisierung des Abendlandes angeht ( unglücklich betitelt, aber man weiß was gemeint ist ) dieses Thema beschäftigt Millionen von Menschen in Deutschland. Das kann man ignorieren, eine Zeit lang. Aber ich denke diese Zeit ist jetzt abgelaufen.
Deutsche werden in diesem Umfeld nur schwer Fuss fassen können.
- Alexyessin
- Ehrenpräsident
IndianRunner » So 21. Dez 2014, 11:38 hat geschrieben:
Was die Islamisierung des Abendlandes angeht ( unglücklich betitelt, aber man weiß was gemeint ist ) dieses Thema beschäftigt Millionen von Menschen in Deutschland. Das kann man ignorieren, eine Zeit lang. Aber ich denke diese Zeit ist jetzt abgelaufen.
Millionen?
- Bleibtreu
Das Runterspielen der Gefährlichkeit des radikalen Islam mit unglücklichen Vergleichen ist mE nicht hilfreich.Marmelada » So 21. Dez 2014, 11:37 hat geschrieben:Aber wie identisch ist die Gefahr, wenn man die Behördenarbeit mit einbezieht? Seit dem Auffliegen des NSU wissen wir, dass Verfassungsschutz und Polizeibehörden rechtsextremen Terror nicht so wirklich verfolgen. Durch das V-Mann-System wird diese Szene sogar gesponsert. Offizielle Stellen stapeln bei den Opfern rechtsextremer Taten tief, andere gehen von 184 Todesopfern rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990 aus.
Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass es sich bei der islamistischen Szene ebenso verhält. Im Gegenteil, wer Rechtsextremismus finanziell anfüttert und verharmlost, wird umgekehrt bei Islamismus nicht nur ein, sondern zwei scharfe Augen drauf haben. Immerhin das, bislang wurden ja islamistische Anschläge rechtzeitig unterbunden. Was natürlich richtig ist (hier muss man das dazu sagen), nur macht auf der anderen Seite die Nachlässigkeit bei den rechtstoitschen Kameraden die Gefahr doch höher.

* Hat der radikale Islam nicht annähernd die Tradition in D, wie die NazenFaschos. Das ist eine noch junge Bewegung.
* Vermehrt sich der radikale Islam erschreckend. Allein der Prediger Abdul Adhim Kamouss fixt pro Woche durchschnittlich 5 neue Salafisten an. Er ist nur einer unter vielen salafistischen Predigern.
* Sind die Salafisten, die als IS-Kämpfer zum KopfAbschneiden in den Irak oder nach Syrien gehen vielleicht keine realen Täter, Mörder? Ist das wirklich vernachlässigbar, weil sie DORT viele Menschen töten? Das würde ja bedeuten, dass die dort ermordeten Menschen weniger Wert wären, als deutsche Opfer. Du kannst sicher sein, die haben im Mittleren Osten mehr Menschen als 186 massakriert - in einem wesentlich kürzeren Zeitraum, als 24 Jahre!

* Ja - wie nachlässig D mit den NazenFaschos teilweise verfährt ist nicht prickelnd. Da muss dringendst aufgeholt werden. Das mindert aber leider nicht im geringsten die reale Gefahr des radikalen Islam - in ganz Europa!
* Mit dem anwachsenden JudenHass + Übergriffen auf uns, leider nicht nur radikale Muslime, will ich erst gar nicht kommen. Für die meisten scheint das kein Gewicht zu haben. Sie werden ja nie davon betroffen sein.

BEIDE sind sehr gefährlich, BEIDE sind eine real existierende Gefahr.
Wenn diese Salafisten Islamisten sind und nach der Weisung des Korans handeln dann sind die Massenmörder der Indianer, der Kinder Israels, all die damaligen Kolonial Mächte welche die Einheimischen Menschen versklavt haben und all die anderen die dafür gesorgt haben dass es zur Welt-Kriegen kommt Christen gewesen und haben wie Jesus Christus und seine Jünger die Frohe Botschaft an ahnungslose gepredigt, verstehe ich euch alle richtig ?
Zuletzt geändert von Taner am Sonntag 21. Dezember 2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Also umso überschaubarer und besser überwachbar.Bleibtreu » So 21. Dez 2014, 12:19 hat geschrieben: Das Runterspielen der Gefährlichkeit des radikalen Islam mit unglücklichen Vergleichen ist mE nicht hilfreich.![]()
* Hat der radikale Islam nicht annähernd die Tradition in D, wie die NazenFaschos. Das ist eine noch junge Bewegung.
Wer zählt das, wo kann man darüber erfahren?* Vermehrt sich der radikale Islam erschreckend. Allein der Prediger Abdul Adhim Kamouss fixt pro Woche durchschnittlich 5 neue Salafisten an. Er ist nur einer unter vielen salafistischen Predigern.
Es ging hier gerade um das Szenario, welches IndianRunner entworfen hat. Erfundener Rechtsextremismus vs. dem Gotteskrieg, den er jede Minute auf deutschem Boden erwartet.* Sind die Salafisten, die als IS-Kämpfer zum KopfAbschneiden in den Irak oder nach Syrien gehen vielleicht keine realen Täter, Mörder? Ist das wirklich vernachlässigbar, weil sie DORT viele Menschen töten? Das würde ja bedeuten, dass die dort ermordeten Menschen weniger Wert wären, als deutsche Opfer. Du kannst sicher sein, die haben im Mittleren Osten mehr Menschen als 186 massakriert - in einem wesentlich kürzeren Zeitraum, als 24 Jahre!
Wenn Behörden eine Art Extremismus vernachlässigen und eine andere scharf überwachen, wirkt sich das sehr wohl auf den Grad der jeweiligen Gefahrenpotenziale aus, wie ich oben ausgeführt habe. Es gibt auch immer wieder Meldungen über Razzien in salafistischen Moscheen, Verhaftungen, Anklagen. Was richtig ist, wie man hier dazu sagen muss. Aber es gibt eben keinen Anhaltspunkt dafür her, die Behörden hätten hier eine ähnliche Scheißegalhaltung wie bei den Rechtsextremen, die sogar viel Geld erhalten.* Ja - wie nachlässig D mit den NazenFaschos teilweise verfährt ist nicht prickelnd. Da muss dringendst aufgeholt werden. Das mindert aber leider nicht im geringsten die reale Gefahr des radikalen Islam - in ganz Europa!

Wenn Nazis "Negerklatschen" gehen, bin ich auch nicht betroffen. Beim "Türkenklatschen" könnte es schon anders aussehen (tatsächlich wurde ich schon als "Ausländerin" verbal dumm angemacht). Ich würde auch nicht ausschließen, dass ein "judenklatschender" Islamist mich für ein geeignetes Opfer hält, wenn ich vor einer Synagoge herumstünde. Und dass Juden ebenfalls hochgefährdete potentielle Nazi-Opfer sind, sollte bekannt sein. Die Bewachung von Synagogen war schon lange vor den Ausfällen letzten Sommer notwendig und zwar aufgrund rechtsextremer Vorfälle.* Mit dem anwachsenden JudenHass + Übergriffen auf uns, leider nicht nur radikale Muslime, will ich erst gar nicht kommen. Für die meisten scheint das kein Gewicht zu haben. Sie werden ja nie davon betroffen sein.
Und ich habe noch eine dritte. Die Amok-Honks. Die haben seit ca. Robert Steinhäuser auch schon eine beträchtliche Opferanzahl zusammengeschossen und es passiert immer wieder. Und immer wieder sind Mitglieder von Schützenvereinen involviert oder Söhne von solchen. Grassiert deshalb Panik, weil diesbezüglich gar nichts unternommen wird (getrennte Aufbewahrung von Schusswaffen und Munition usw.)? Natürlich nicht. Wird die Schütenvereinslobby medial kritisch begleitet, also über die zwei Wochen nach dem neuesten Vorfall hinaus? Ach woher denn.BEIDE sind sehr gefährlich, BEIDE sind eine real existierende Gefahr.
Die Islamofaschisten des Islamischen Staates ermorden gerade desillusionierte Ex-ISIS-Fans aus Europa, die "nach Hause wollen".IndianRunner » So 21. Dez 2014, 10:37
Der Popans welcher um die Rechtsradikalen aufgebaut wird, ist überproportional, im Vergleich zum erkennen der Gefahr die vom radikalen Islam ausgeht.
Oder um es anders auszudrücken, ich halte die Möglichkeit von Anschlägen ( islamischen Hintergrundes ) welche unser System bis in die Grundfesten erschüttern, für wesentlich wahrscheinlicher, als die Auferstehung des 3. Reiches.
Meine eigene Sichtweise& Wahrnehmung . Die Zukunft wird zeigen ob ich mich irrte.
http://www.tagesschau.de/ausland/islami ... t-113.html
- Bleibtreu
Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass die IslamistenSzene überschaubarer und besser zu überwachen sei, weil sie noch nicht Jahrzehnte existiert. Das Gegenteil könnte deswegen genauso der Fall sein.Marmelada » So 21. Dez 2014, 12:59 hat geschrieben:Also umso überschaubarer und besser überwachbar.[usw.].
Ich wollte gerade noch einen Punkt in meinem obigen Beitrag nachtragen:
Die nicht radikalisierten Muslime. Die Ursache, warum die Gefährlichkeit des radikalen Islam mE so fatal und verkrampft klein geredet wird. Die Radikalen sind für sie nicht minder gefährlich. Nicht nur wegen der hohen Infektionsgefahr, dieser Missionare vor dem Herren - nein. Vor allem, weil dadurch immer stärker normale Muslime in Verdacht geraten, gemäßigte Muslime zunehmend angefeindet werden. Schon um dieser Muslime willen sollte der radikale Islam und seine stetig wachsende Zahl nicht verniedlicht werden! Wenn dir Muslime wirklich am Herzen liegen, denk mal drüber nach.
Und, haben meine Argumente bei dir nichts bewirkt? Ist der radikale Islam für dich immer noch harmloser, weniger gewalttätig, als die NazenFaschos?

Hier die Quellen zur KonvertierungsRate von Abdul Adhim Kamouss:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abdul_Adhi ... lnachweise
Und das sind leider nicht mal die neuesten Zahlen! Aber vielleicht träumst du ja davon, dass seine Popularität nachgelassen hat. Ich bin schon gespannt, was als Nächstes darauf kommt.

Ja, das trifft es. Obwohl die Zahlen der Extremisten kein wirklicher Anlass zur Besorgnis sind. Jetzt aber zu behaupten, dass Deutschland auch in Zukunft von Anschlägen verschont bliebe wäre zu verharmlosend. Die Aufrufe durch Islamisten die in Syrien oder Irak waren, um den IS zu unterstützen sind keinesfalls harmlos. In London und Madrid glaubte man auch lange nicht daran. Und ohne die Dienste der Amerikaner hätte es hier auch schon mehrfach gekracht. Wer das verharmlost belügt sich selbst.Bleibtreu » So 21. Dez 2014, 11:11 hat geschrieben: Wie wäre es denn damit, dass BEIDE eine reale Gefahr sind? Es gibt den radikalen Islam in D - unbestritten. Ansonsten gäbe es keine Überwachungen, Festnahmen, Anklagen und Urteile in D. Das bedeutet nicht, dass wir täglich mit Attentaten oder Anschlägen von Nazen oder IslamistenFaschos rechnen müssen - aber die Gefahr, die von Beiden ausgeht, IST existent.
- IndianRunner
Das haben sich diese Ungläubigen sicher anders vorgestellt. Sie waren nur Mittel zum Zweck.Marie-Luise » So 21. Dez 2014, 13:02 hat geschrieben:
Die Islamofaschisten des Islamischen Staates ermorden gerade desillusionierte Ex-ISIS-Fans aus Europa, die "nach Hause wollen".
http://www.tagesschau.de/ausland/islami ... t-113.html
.. JA ... wenn in einem Fußballstadion ca. 8o.ooo Zuschauer sind und darunter sind 50 Chaoten , dann sind ja nicht automatisch die restlichen 79.95o Zuschauer auch Chaoten ...IndianRunner » So 21. Dez 2014, 10:40 hat geschrieben: Andauernde Diffamierung macht aus den Demonstranten auch keine Rechten.