Schwulenfußball-EM oder wie Homos sich selbst ausgrenzen

Moderator: Moderatoren Forum 6

Katenberg
user title: nationalliberal

Re: Schwulenfußball-EM oder wie Homos sich selbst ausgrenzen

Beitrag von Katenberg »

Tischler » Do 9. Jan 2014, 18:49 hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass sich als Fußballer nach der Karriere als schwul outen so eine tolle Sache ist. Sicher wird er jetzt die nächsten Tage beklatscht, dass wird aber wie jedes Thema schnell wieder abebben.
Bei den Fans wird das allerdings im Gedächtnis bleiben und unter denen gibt es eben nicht nur tolerante Exemplare.
Ach mein Gott, er tut jetzt so, als würde er das derzeit gegen irgendwelche Widrigkeiten tun, was schlichtweg Schwachsinn ist. Aber mir solls Recht sein, wenn er diese Selbstinszenierung braucht...
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Für Demokratie

Beitrag von Für Demokratie »

Paul W. » Mo 23. Dez 2013, 20:12 hat geschrieben:Im Jahr 2015 richtet die Stadt Hamburg eine Schwulen und Lesben-EM aus.

Bei der diesjährigen EM in Dublin erreichte das deutsche Team von "Vorspiel Berlin" (kein Witz) das Halbfinale.

Grenzen sich Homos durch solche Veranstaltungen nicht selbst aus? Und wie kann man sich sicher sein, dass im gegnerischen Team keine Hete ist?
Mein Gott langsam kann man sich doch an Alles gewöhnen. Der Nächste Schritt wir eine Homoquote in den Vorständen der Privatwirtschaft und Politik.
Und schon bald gibt es überschriebene nicht diskriminierende Märchen von Grimm über den Däumling im Schokoladenland.
Ist doch in Ordnung. Wenn die es brauchen.
Chruschtschow

Beitrag von Chruschtschow »

Nimmt da auch die Türkei als muslimisches Land dran teil?
Zuletzt geändert von Chruschtschow am Freitag 7. März 2014, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten