Neues aus Thailand

Moderator: Moderatoren Forum 3

garfield336

Re: Neues aus Thailand

Beitrag von garfield336 »

Die gesamte Beamtenelite ist wohl korrupt in diesem Land.

Wenn da die Regierung wechselt, ändern das ja dann nicht ganz vill.
lobozen
user title: fugitive

Beitrag von lobozen »

garfield336 » Mo 2. Dez 2013, 17:11 hat geschrieben:Die gesamte Beamtenelite ist wohl korrupt in diesem Land.

Wenn da die Regierung wechselt, ändern das ja dann nicht ganz vill.
...zumal die Politiker aller Parteien genauso korrupt sind wie der Beamtenapparat.
Ohne funktionierende Institutionen, unabhaengige Gerichte und Rechtsstaatlichkeit ist keine Demokratie moeglich.

Der groessenwahnsinnige Suthep nennt sich inzwischen "Generalsekretaer" einer dubiosen "Volksbewegung fuer denokratische Reformen", von dem noch nie ein Mensch gehoert hat.
Hoechste Zeit, dass den Kerl einer abknallt, bevor er das Land in den Buergerkrieg treibt.
Zuletzt geändert von lobozen am Montag 2. Dezember 2013, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
"what you call love was invented by guys like me, to sell nylons"
garfield336

Suthep gewinnt doch jetzt nicht?
garfield336

Das ganze in Thailand ist schon abstrus, alle Beamten und Politiker sind korrupt. Wähler werden gekauft.

Vermutlich kaufen die Roten ihre Wähler durch Gelder die vorher durch Korruption hereinkam.
Wobei die Gelben es genauso machen würden.

Wie beendet man diesen Scheissdreck?
gallerie

Beitrag von gallerie »

garfield336 » Di 3. Dez 2013, 15:17 hat geschrieben:Suthep gewinnt doch jetzt nicht?
…momentan herrscht Waffenruhe, die Polizei setzt auf Deeskalation.
Die jetzt gezeigten Verbrüderungs-Szenen zwischen Demonstranten und Polizei sind schon als abenteuerlich zu bewerten, da Suthep, der Freizeit-Goebbels, lautstark weiterhin den bedingungslosen Rücktritt der gesamten Regierung fordert. Ich fürchte, dass die Freundschaft zwischen Polizei und Demonstranten nach dem Geburtstag des Königs ein jähes Ende finden wird.
lobozen

Beitrag von lobozen »

gallerie » Di 3. Dez 2013, 12:28 hat geschrieben:Ich fürchte, dass die Freundschaft zwischen Polizei und Demonstranten nach dem Geburtstag des Königs ein jähes Ende finden wird.
Hmmm. Koennte aber auch sein, dass die Polizei der Regierung die Unterstuetzung entzieht. Chan Ocha hat sie ja schon vor Tagen aufgefordert, keine Gewalt gegen die Demonstranten und vor allem kein Traenengas mehr einzusetzen. Hilfe von der Armee ist also wohl kaum zu erwarten.
Das bestaetigt meine Einschaetzung, dass die Thaksinisten es nicht geschafft haben, ihren Einfluss unter den Generaelen seit den letzten Wahlen zu staerken.

Ich zweifle inzwischen, dass Yingluck sich wird halten koennen. Die Armee wird sie genauso im Regen stehen lassen wie die PPP-Regierung 2008.

Wie es nach dem Sturz der Regierung weitergehen soll ist voellig unklar.
Neuwahlen wuerden nichts aendern. Die "Demokraten wuerden wieder ein Debakel erleben, die Thaksinisten wuerden wieder gewinnen. Und es gibt keine Institution im Land, der man zutrauen koennte, die Geschaefte fuer eine begrenzte Zeit zu uebernehmen. Die Armee hat ihren Kredit bei einem Grossteil der Bevoelkerung durch das Massakker von 2010 verspielt. Die Thaksinisten und auch die wenigen, die wirkliche Veraenderungen wollen, werden eine Machtuebernahme der Generaele nur hinnehmen, wenn die mit brutaler Gewalt durchgesetzt wird.

Der Mann in Dubai jedenfalls wird noch sehr lange in Dubai bleiben muessen. So hat das ganze Chaos wenigstens ein (kleines) Gutes.
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

lobo und Gall, wat is denn nu jetzt wieder los? Wieder Gelb gegen Rot?
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Ich schlage eine demo für die prinzessin vor.
lobozen

Beitrag von lobozen »

Alexyessin » Di 3. Dez 2013, 15:01 hat geschrieben:lobo und Gall, wat is denn nu jetzt wieder los? Wieder Gelb gegen Rot?
Ja, das alte Spiel. Alle Jahre wieder... :(
Alexyessin
Ehrenpräsident
user title: Phönix

Beitrag von Alexyessin »

lobozen » Di 3. Dez 2013, 14:18 hat geschrieben: Ja, das alte Spiel. Alle Jahre wieder... :(
OMG. Mal schauen, wies weiter geht.
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin kein Nazi, aber...
Baier is ma ned so - Baier sei is a Lebenseinstellung
Mia glangt das i woas das i kennt wenn i woin dadat
lobozen

Beitrag von lobozen »

MG-42 » Mi 27. Nov 2013, 16:53 hat geschrieben: Thailand ist Nummer 88 Mexiko 105 im Korruptionsindex.
lobozen hat geschrieben:Ach, die Mexikaner holen wir schon noch ein...
Gesagt, getan!
Thailand konnte den Abstand zu Mexiko deutlich verringern:
Im neuesten Transparency Index liegt das Land des Laechelns nun auf ... Fanfare!... Platz 102.

Naechstes Ziel muss sein, Somalia einzuholen. Das packen wir auch noch! :thumbup:
Zuletzt geändert von lobozen am Donnerstag 5. Dezember 2013, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
MG-42

Beitrag von MG-42 »

lobozen » Mi 4. Dez 2013, 19:02 hat geschrieben:

Gesagt, getan!
Thailand konnte den Abstand zu Mexiko deutlich verringern:
Im neuesten Transpareny Index liegt das Land des Laechelns nun auf ... Fanfare!... Platz 102.

Naechstes Ziel muss sein, Somalia einzuholen. Das packen wir auch noch! :thumbup:
Da konnte ich euch mal inspirieren. Ich hoffe jedoch das ihr und eure Familien trotz der Unruhen eine frohe Weihnacht verbringt und die gelben und roten Strassenkaempfer sich morgen als Anlass nehmen den inneren Frieden zu bewahren, lang lebe der König. (das ich das mal sagen würde)
Zuletzt geändert von MG-42 am Donnerstag 5. Dezember 2013, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
lobozen

Beitrag von lobozen »

MG-42 » Do 5. Dez 2013, 03:04 hat geschrieben:
Da konnte ich euch mal inspirieren. Ich hoffe jedoch das ihr und eure Familien trotz der Unruhen eine frohe Weihnacht verbringt und die gelben und roten Strassenkaempfer sich morgen als Anlass nehmen den inneren Frieden zu bewahren, lang lebe der König. (das ich das mal sagen würde)
Heute wird es ganz sicher ruhig bleiben. An Koenigs Geburtstag strassenkaempft man nicht. Thai rakgan!
Und Weihnachten sollen sie sich von mir aus die dummen Rueben einschlagen. Family lobozen folgt dem Beispiel von Thaksins Toechtern und verlaesst das Land. Wir haben allerdings Rueckflugtickets.

Ich wuensche seiner Majestaet Koenig Bhumibol alles Gute zum Geburtstag. Moegen seine Medikamente verhindern, dass er bei vollem Bewusstsein miterleben muss, was aus seinem Land geworden ist.
gallerie

Beitrag von gallerie »

…die Demopause auf Grund des königlichen Geburtstag ist beendet. Seit 6 Uhr in der Früh wird wieder kräftig demonstriert. Da die bekannten Einpeitscher auch wieder zugegen sind, ist es eine Frage der Zeit wann die ersten Steine fliegen. :rolleyes:
lobozen

Beitrag von lobozen »

Heute Morgen hat Yingluck das Parlament aufgeloest und zum Aerger Sutheps und der Demo(k)Ratten Neuwahlen angekuendigt. Die waeren natuerlich das Schlimmste, was den Schlaechtern von 2010 passieren koennte, denn wann haetten die schon jemals eine Wahl gewonnen.
Und keiner weiss, wie es weitergehen soll. Bleibt wohl nur noch die Armee, deren Putshcisten-Regime sich nach dem letzten Putsch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
Tantris

Beitrag von Tantris »

Was ist von ihrer ankündigung zu halten, die familie sathawan (oder so ähnlich) würde sich aus der politik zurückziehen?

Sowas machen die doch nicht gratis... wenn überhaupt.
lobozen

Beitrag von lobozen »

Tantris » Mo 9. Dez 2013, 08:53 hat geschrieben:Was ist von ihrer ankündigung zu halten, die familie sathawan (oder so ähnlich) würde sich aus der politik zurückziehen?

Sowas machen die doch nicht gratis... wenn überhaupt.
Du meinst die Shinawatras? Hat sie das gesagt?
Waere es so, wuerde sich vermutlich wenig aendern. Bruder Thaksin wird weiter von Dubai aus bestimmen, was bei den Roten laeuft und wer unter ihnen sein Oberkaspar sein darf.
Allerdings wird er seinen Traum von der Rueckkehr wohl endgueltig begraben muessen. Sollte es mal wieder zu Wahlen kommen, werden die Thaksinisten sie wie immer gewinnen und die "Demokraten" werden sie wegdemonstrieren oder wegputschen, bevor die Roten "Amnestiegesetz" sagen koennen.
Thaksins Toechter haben sich jedenfalls schon vor Wochen mit 80kg Gepaeck aus dem Staub gemacht. Sie werden das restliche Tafelsilber mitgenommen haben.
sportsgeist
user title: nimms sportlich

Beitrag von sportsgeist »

gallerie » Mo 9. Dez 2013, 04:51 hat geschrieben:…die Demopause auf Grund des königlichen Geburtstag ist beendet. Seit 6 Uhr in der Früh wird wieder kräftig demonstriert. Da die bekannten Einpeitscher auch wieder zugegen sind, ist es eine Frage der Zeit wann die ersten Steine fliegen. :rolleyes:
jetzt duerft ihr langsam mal ruhe geben, ich soll da bald wieder hin ...
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Tantris

Beitrag von Tantris »

sportsgeist » Mo 9. Dez 2013, 12:48 hat geschrieben: jetzt duerft ihr langsam mal ruhe geben, ich soll da bald wieder hin ...
Halt dich nicht in bangkog auf, fahr vom flughafen sofort ins seniorenparadies pattaya und dir wird nichts passieren, ausser halt die übliche abzocke.
sportsgeist

Tantris » Mo 9. Dez 2013, 11:50 hat geschrieben:
Halt dich nicht in bangkog auf, fahr vom flughafen sofort ins seniorenparadies pattaya und dir wird nichts passieren, ausser halt die übliche abzocke.
ne, muss leider mitten rein nach bangkok
Zitat: Stehen Intelligenz und Schulnoten in irgendeinem direkten proportionalen Zusammenhang ... Nein ... Warum? ... Ich bin das lebende Gegenbeispiel
Tantris

Beitrag von Tantris »

sportsgeist » Mo 9. Dez 2013, 12:52 hat geschrieben: ne, muss leider mitten rein nach bangkok
Du könntest eine kette mit einigen buddhistischen amuletten tragen. Sicherheitshalber...
sportsgeist

Tantris » Mo 9. Dez 2013, 12:02 hat geschrieben:
Du könntest eine kette mit einigen buddhistischen amuletten tragen. Sicherheitshalber...
wahrscheinlich wird das wie mit dem hochwasser damals.
3 oder 4-mal dagewesen und nie eines gesehen ...
gallerie

Beitrag von gallerie »

…Suthep hat vor einer Stunde ein schwungvolle Rede gehalten. Demnach soll der komplette Shinawatra Clan das Land verlassen. Von Neuwahlen will der Banause nichts wissen, er will eine Rat aus Elite und Militärs als regierendes Organ und natürlich sich selbst als Diktator an der Spitze.

Wenn die Rothemden/Thaksinisten genug Geld in der Demokasse haben wollen die wiederum Yingluck, der zurück getretenen Regierungschefin zur Seite stehen.

Es bleibt spannend!
gallerie

Beitrag von gallerie »

Tantris » Mo 9. Dez 2013, 18:02 hat geschrieben:
…nur kein schwarzes T-Shirt mit einer abgebildeten Thai-Flagge.
Damit macht man sich verdächtig. :rolleyes:
sportsgeist

gallerie » Mo 9. Dez 2013, 15:17 hat geschrieben: …nur kein schwarzes T-Shirt mit einer abgebildeten Thai-Flagge.
Damit macht man sich verdächtig. :rolleyes:
nehm ich halt blau mit "Ucla" drauf mit
und gruen mit "Michigan State"
gallerie

Beitrag von gallerie »

sportsgeist » Mo 9. Dez 2013, 21:28 hat geschrieben: nehm ich halt blau mit "Ucla" drauf mit
und gruen mit "Michigan State"
…meine Bekannte ist heute aus Bangkok angereist. Innerhalb der Stadt kommt man nur mit dem Motorbike Taxi weiter. Also nix neues, die Strassen sind dort immer dicht, ob nun demonstriert wird oder mal nicht. :rolleyes:
sportsgeist

gallerie » Mo 9. Dez 2013, 15:32 hat geschrieben: …meine Bekannte ist heute aus Bangkok angereist. Innerhalb der Stadt kommt man nur mit dem Motorbike Taxi weiter. Also nix neues, die Strassen sind dort immer dicht, ob nun demonstriert wird oder mal nicht. :rolleyes:
sky train ???!
gallerie

Beitrag von gallerie »

sportsgeist » Mo 9. Dez 2013, 21:34 hat geschrieben: sky train ???!
…auf diesen tollen Gedanken ist halb Bangkok gekommen, ich meine die, die noch einer geregelten Arbeit nachgehen und nicht für derzeit 500 Baht Demokasse auf die Strasse gehen. Die Textilverkäufer in Pratunam haben vorsichtshalber ihre Geschäfte gar nicht erst geöffnet.
sportsgeist

gallerie » Mo 9. Dez 2013, 15:42 hat geschrieben: …auf diesen tollen Gedanken ist halb Bangkok gekommen, ich meine die, die noch einer geregelten Arbeit nachgehen und nicht für derzeit 500 Baht Demokasse auf die Strasse gehen. Die Textilverkäufer in Pratunam haben vorsichtshalber ihre Geschäfte gar nicht erst geöffnet.
silom road
werd' schon irgendwie hinkommen ...
Tantris

Beitrag von Tantris »

sportsgeist » Mo 9. Dez 2013, 16:45 hat geschrieben: silom road
werd' schon irgendwie hinkommen ...
Das ist doch noch gar nicht innenstadt. Auf der rama iv wird das schon gehen...
sportsgeist

Tantris » Mo 9. Dez 2013, 15:51 hat geschrieben:
Das ist doch noch gar nicht innenstadt.
viel zentraler gehts aber nimmer ...
gallerie

Beitrag von gallerie »

sportsgeist » Mo 9. Dez 2013, 21:56 hat geschrieben: viel zentraler gehts aber nimmer ...
…hallo Leute, die Silom Road liegt in Bang Rak und stösst auf die von Tantris bemerkte Rama IV.
Ihr redet also von der gleichen Gegend. Das Regierungsviertel ist nur 3 km entfernt.
sportsgeist

gallerie » Mo 9. Dez 2013, 16:07 hat geschrieben: …hallo Leute, die Silom Road liegt in Bang Rak und stösst auf die von Tantris bemerkte Rama IV.
Ihr redet also von der gleichen Gegend. Das Regierungsviertel ist nur 3 km entfernt.
nehm aber meist den sirat expressway.
oder eben sky train mit airport link.
Tantris

Beitrag von Tantris »

gallerie » Mo 9. Dez 2013, 17:07 hat geschrieben: …hallo Leute, die Silom Road liegt in Bang Rak und stösst auf die von Tantris bemerkte Rama IV.
JA, aber vom fluchthafen kann man doch über die rama IV bis zur silom fahren, ohne an irgendwas gravierendem vorbeizukommen.

Vom ekkamai bis banglampu geht das nicht.
lobozen

Beitrag von lobozen »

Solang die gelben Horden naechsten Montag den Airport nicht blockieren, ist mir das Chaos in Bkk wurscht. Und falls doch, schiesse ich mir dem Weg frei.
sportsgeist

wahrscheinlich sehe ich von dem ganzen zwergenaufstand da mal wieder gar nix ... :|

sturm im wasserglas
gallerie

Beitrag von gallerie »

sportsgeist » Mo 9. Dez 2013, 22:09 hat geschrieben: nehm aber meist den sirat expressway.
oder eben sky train mit airport link.
…das Gebiet um das Regierungsviertel ist weiträumig abgesperrt, für Touristen.
Du kannst aber ohne Probleme nach Bang Rak kommen, ob mit BTS oder Taxi. Es wird halt etwas länger dauern.
gallerie

Beitrag von gallerie »

Tantris » Mo 9. Dez 2013, 22:10 hat geschrieben:
JA, aber vom fluchthafen kann man doch über die rama IV bis zur silom fahren, ohne an irgendwas gravierendem vorbeizukommen.
…eben! Abgesehen von den obligatorischen Staus, die durch die Sperrung des Regierungsbezirkes noch zugenommen haben.
sportsgeist

gallerie » Mo 9. Dez 2013, 16:16 hat geschrieben: …das Gebiet um das Regierungsviertel ist weiträumig abgesperrt, für Touristen.
geht mir relativ am ar... vorbei
gallerie

Beitrag von gallerie »

lobozen » Mo 9. Dez 2013, 22:13 hat geschrieben:Solang die gelben Horden naechsten Montag den Airport nicht blockieren, ist mir das Chaos in Bkk wurscht. Und falls doch, schiesse ich mir dem Weg frei.
...wetten nicht!!!
Du solltest vorsichtshalber einen Flug mit Aeroflot von U-Tapao nach Moskau buchen.
lobozen

Beitrag von lobozen »

Schon mal einen Regierungschef weinen gesehen?

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QoVLc63Hfw
Prime Minister Yingluck Shinawatra broke down in tears on Tuesday and insisted that she will not step down as caretaker premier until a new cabinet has been formed. "We are fellow Thais. Why do we have have to hurt one another? "I have retreated so far and I don't know where to retreat further. "Do you (anti-government protesters) want me to not even set foot on Thai soil?" an emotional Ms Yingluck, also defence minister, said at the Thai Army Club where the weekly cabinet meeting was held and lasted about one hour.
She called on the protesters to not condemn the Shinawatra clan, and asked the opposition Democrat Party to help preserve democracy by taking part in the Feb 2 general election.
She also urged the demonstrators use the electoral system to choose who will run the next administration.
http://www.bangkokpost.com/news/local/3 ... s-pressure
Zuletzt geändert von lobozen am Dienstag 10. Dezember 2013, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
sportsgeist

da bin ich ja mal gespannt ...
sportsgeist

sportsgeist » Di 10. Dez 2013, 14:07 hat geschrieben:da bin ich ja mal gespannt ...
wie bereits "befuerchtet", von den spannungen weit und breit nichts zu sehen.
habe kein einziges rotes oder gelbes oder sonst ein monochromes hemd gesehen ...

man muss auch zugegen, dass bangkok, verglichen mit den meisten anderen asiatischen megametropolen einen fast vorbildlichen strassenverkehr hat. ausser den ueblichen staus also keinerlei unterschiedlich feststellbare verkehrsbeeintraechtigung ...
gallerie

Beitrag von gallerie »

…the show must go on"!
Mittlerweile vermuten viele Thais, dass ihre Königin und die Militärs die gekauften Demonstrationen für "Gut" heißen und befürworten.
Angeblich ist Sie und ihr Sohn in der Sache verstrickt.
Die Regierungschefin hat Neuwahlen versprochen. Doch genau das wollen die Oppositionellen in Thailand nicht. Mit Trillerpfeifen bewaffnet gingen wieder Zehntausende auf die Straße.
ahead
user title: minimal invasiv

Beitrag von ahead »

Langsam gehts auch dort zur sache:

Thailand: Militär droht mit Putsch
gallerie

Beitrag von gallerie »

…nach dem heutigen "warm up" der Demobanausen haben die Knaller für den 13. Januar zur Großdemo aufgerufen. Alle wichtigen Verkehrsknotenpunkte in Bangkok incl. des internationalen Flughafens Suvarnabhumi sollen abgeriegelt werden.
Neues Unheil droht! Jetzt behaupten die Gegner der gewählten Regierung, dass diese das Internet blockiert um die kommende Demo zu torpedieren, was natürlich völliger Blödsinn ist.

Es bleibt spannend...
Tantris

Beitrag von Tantris »

gallerie » So 5. Jan 2014, 15:29 hat geschrieben:…nach dem heutigen "warm up" der Demobanausen haben die Knaller für den 13. Januar zur Großdemo aufgerufen. Alle wichtigen Verkehrsknotenpunkte in Bangkok incl. des internationalen Flughafens Suvarnabhumi sollen abgeriegelt werden.
Neues Unheil droht! Jetzt behaupten die Gegner der gewählten Regierung, dass diese das Internet blockiert um die kommende Demo zu torpedieren, was natürlich völliger Blödsinn ist.

Es bleibt spannend...
ach, du schande!
Ich wollte eigentlich ende januar nach rishikesh/indien fliegen...
gallerie

Beitrag von gallerie »

Tantris » So 5. Jan 2014, 20:40 hat geschrieben:
ach, du schande!
Ich wollte eigentlich ende januar nach rishikesh/indien fliegen...
…abwarten…da sich große Teile des Militärs zu Gunsten der Demobanausen ausgesprochen haben, wird ein Eingreifen der Truppen unwahrscheinlich.
Militär, Königshaus und Bangkoker Elite befürworten die Demonstrationen.
gallerie

Beitrag von gallerie »

...so soll es abgehen: :rolleyes:

Informationen zur „Operation Besetzung Bangkok“:
• Bangkok wird besetzt und symbolisch stillgelegt werden. Wir planen eine wirkungsvolle Demonstration des zivilen Ungehorsams mit dem Effekt, die Übergangs-Regierung in eine "gescheiterte Regierung" zu verwandeln, die nicht mehr fähig ist zu regieren.
• Die Massen ("muanmahaprachachon") werden gleichzeitig die Bangkoker Straßen besetzen und sie in Fußgängerzonen umgestalten.
• Die Bürger werden Podien und Bühnen für Anti-Regierungs-Kundgebungen an jeder dritten oder vierten Kreuzung aufstellen.
• Regierungsbeamte werden nicht im Stande sein zur Arbeit zu fahren, weil die Bürger ihre Fahrzeuge abstellen werden, um jede Straße und Kreuzung zu blockieren.
• Wasser und Strom werden zu den Regierungsbüros und zu den Wohnsitzen der amtierenden Premierministerin und ihrer Kabinettsmitglieder abgeschnitten.
• Die Wohnsitze von Bürgern werden nicht betroffen sein. Wir wollen eine Störung der Einwohner vermeiden.
• Öffentliche Busse, Züge, BTS Skytrain, MRT U-Bahnenzüge und öffentliche Fähren werden normal funktionieren.
• Für Busse, Rettungswagen und Fahrzeuge für medizinische Notfälle werden Fahrspuren freigehalten.
• Unsere Besetzung von Bangkok beginnt am Montag, 13. Januar 2014, morgens 9:.00 Uhr.
• Wir werden unsere Besetzung den ganzen Tag und tagtäglich fortsetzen, bis das thailändische Volk siegreich ist.
• An jeder Bühne wird man Bürger zusammen mit Studenten jeden Alters, Professoren und Künstlern sehen, die Veranstaltungen organisieren, zusammen mit Kundgebungen wie Thailand zu reformieren ist, mit Aufführungen von Artisten, Berühmtheiten, Musiker, Schauspieler und Studenten die dafür sorgen, dass es rund um Uhr weitergeht.
• Zur gleichen Zeit werden die Bürger in den Provinzen ihre Kräften sammeln, um alle Kommunal-Verwaltungen still zu legen in einer gemeinsamen Demonstration des zivilen Ungehorsams, zusammen mit der Stilllegungs-Operation in Bangkok.
gallerie

Beitrag von gallerie »

…wie bereits angekündigt wurde die Bangkoker Innenstadt durch die Großdemo der Regierungsgegner lahm gelegt.
Bislang gab es noch keine Ausschreitungen. Auch in anderen Städten Thailands werden Regierungseinrichtungen belagert.

Die Demoheinis haben jetzt auch unser gemütliches Strandbad in Besitz genommen.
Tagsüber schreien sie dumme Parolen und gegen Abend saufen sie den Touristen das Bier weg. :rolleyes:
Antworten