Die Flut und linker Terror

Moderator: Moderatoren Forum 2

Katenberg
user title: nationalliberal

Re: Die Flut und linker Terror

Beitrag von Katenberg »

MikeRosoft » Di 11. Jun 2013, 10:41 hat geschrieben:

Linksextremisten die Deutschland hassen sehen ihre Haltung gegen Deutschland als begründet an, weshalb sollten die sich mit der Wahl des Namens Germanophobe Flut-Brigade selbst eine Phobie andichten, wäre genauso idiotisch wie wenn sich "Islamkritiker" (die ihre ablehnende Haltung gegen alles was mit dem Islam und Moslems zu tun hat auch als begründet ansehen) selbst als Islamophobe bezeichnen würden.
Jedoch darfst du nicht vergessen, dass der Begriff "germanophob" vermehrt von Rechtsextremen verwendet wird, ergo, dass die Verwendung des Begriffs "germanophob" im linken Sinne eine Verballhornung ist und, ähnlich wie die Linksextremismus-Propaganda der GJ, die eigentliche Bedeutung (Angst vor Deutschen) verfälschen will.

Egal welche Begrüdung vorliegt, allgemein die Drohung ist an Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen!
There was blood upon t risers
there were brains upon t chute
Intestines were a-dangling from his paratroopers suit
He was a mess, they picked him up
and poured him from his boots
And he ain't gonna jump no more
Platzhalter

Beitrag von Platzhalter »

Vorab eine Klarstellung: Aufgrund eines schwerwiegenden Missverständnisses gestern Abend wurde von mir der Teilnehmer @Mikerosoft als Urheber eines Spiegelleser-Kommentars benannt und angesprochen. Diesen Fehler bedauere ich zutiefst.
Der entsprechende Text ist entfernt worden.
MikeRosoft » So 9. Jun 2013, 21:58 hat geschrieben:
Passend dazu dieser Kommentar auf Spiegel-online,
]6.#15 09.06.2013 12:19 von c--3po[ @Platzhalter

Ich vermute mal …… dass diese Briefe von irgendwelchen Nazis kommen, die damit die Linken diskreditieren wollen. Dieses Vorgehen ist ja gerade im Osten nichts Neues. Es gibt dann Leute, die das unreflektiert übernehmen und es kommen extrem hochgeistige Kommentare wie der hier unter Nummer 1 zustande. Und in welche politische Richtung unsere Sicherheitsbehörden tendieren (noch dazu wiederum im Osten) muss nun wirklich nicht weiter ausgeführt werden. Für mich macht es auf jeden Fall keinen Sinn, Teiche zu zerstören. Auch hat das für mich nichts mit politisch linker Weltanschauung zu tun. Und wie hier einige schon ausgeführt haben: einen Teich zerstört man nicht so einfach mit einem Spaten.
(http://forum.spiegel.de/f22/hochwasser- ... 564-2.html)

Leider kann ich das nicht als einen Hinweis auf eine Fake-Aktion gegen Linke verstehen, sondern als genau das Gegenteil.
Linker Zynismus ist mir bestens bekannt. Wer in wenigen Sätzen zweimal „Teiche“ statt „Deiche“ schreibt, ohne dass er ansonsten irgendeinen Schreib-, Grammatik- oder Kommafehler macht, ist der Deutschen Sprache mächtig und meint daher auch Teiche und nicht Deiche. Ich verstehe diese Stellungnahme daher als einen weiteren zynischen Aufruf Deiche (und nicht Teiche) zu zerstören.
Ferner will der Linksextremist zwar Unbeteiligte verleumden, aber gerade er weiss, dass nicht „irgendwelche Leute“ den Aufruf „irgendwelcher Nazis“ veröffentlichten, sondern indymedia. Der Inbegriff linken Hasses, linker Hetze, linker Lügen und linker Mordlust.
Da er sich so freut, wenn andere absaufen, werde ich diesen Kommentar von Birte793 im Original an alle möglichen Stellen in den betroffenen Gebieten mailen, auf daß dort weder Teiche noch Deiche zerstört werden, sondern nach der Flut die Wohnorte bestimmter Personen aufgesucht werden. Die zuständigen Feuerwehren, Hilfswerke und besonders Polizeidienststellen erhalten noch heute von mir zahlreiche Mails. Letztere kennen ihre Pappenheimer vor Ort. Viel Glück!

Dass der Spiegel als einstiges scharfsinniges Meinungsführerblatt seit Jahren stumpf geworden ist und derartigen Zynismus veröffentlicht, spricht einmal mehr für die sprichwörtliche Kompetenz des Herrn Jakob Augstein-Walser.
Die Besorgnis um das Niveau des Spiegels von Franziska Augstein wird leider immer verständlicher.
Platzhalter

Indymedia hat niemanden bezichtigt, da aber nicht bekannt ist wer dieses Bekennerschreiben verfaßt hat kann man durchaus davon ausgehen dass dafür ein oder mehrere Personen verantwortlich sind, die dem linken Spektrum schaden wollen und denen es vorallem ein Dorn im Auge ist, dass rechtsextremer Terror durch den NSU-Prozess in den Fokus der Öffentlichkeit geraten ist.
Ach, der Terror durch die NSU ist also eine Tatsache? Da habe ich erfreuliche Nachrichten für Dich: Unzählige schwere oder ungeklärte Verbrechen wie z.B. Wohnungsbrände, Serienmorde in einem Ort und vieles mehr könnten auch der NSU zuzuordnen sein. Man überlegt da noch. Allerdings sehr laut.

Nach dem Motto: Die Kripo räumt auf, alls muss raus.

Tja, es ist eben ein Gerücht, dass die NSU nur etwas gegen türkische (griechische) Unternehmer hat. Sie tötet auch abhängig angestellte Ausländer und zündet Häuser an, deren Brandursache bis heute ungeklärt ist. Und überhaupt töten sie jeden in den alten Bundesländern (außer in einem Fall) und auch thüringische Polizistinnen, die im schönen Baden-Würtemberg nunmal nichts verloren haben. Aber bei ihren Rauben, da blieben sie heimattreu in Chemnitz, Zwickau und nebenan in Thüringen. Da kannten sie sich eben einfach besser aus. Aber keine Regel ohne Ausnahme: Einmal auch in Rostock!
Nur draussen, im Westen da kannten sie sich nicht aus. Deshalb mordeten sie da ja auch.
Mönsch, wer glaubt denn eigentlich dieses und dichtet gleichzeitig zur Entlastung der guten Linken dreimal um die Ecke?

Linksextremisten die Deutschland hassen sehen ihre Haltung gegen Deutschland als begründet an, weshalb sollten die sich mit der Wahl des Namens Germanophobe Flut-Brigade selbst eine Phobie andichten, wäre genauso idiotisch wie wenn sich "Islamkritiker" (die ihre ablehnende Haltung gegen alles was mit dem Islam und Moslems zu tun hat auch als begründet ansehen) selbst als Islamophobe bezeichnen würden

Versteh ich nicht. Nenn mich z.B. islamophob oder sozialismusphob, und ich sage Ja, außer dass ich nicht erkrankt bin, sondern rational diese sogenannte Phobie erklären kann.
Was glaubst Du wie vielen heute noch bewusst ist, dass Phobie eine generalisierte, nicht rationale Angst ist, die sich auf ein bestimmtes Objekt richtet?
Der Masse der Linken, die dieses Wort ununterbrochen auf Gegner anwenden wohl kaum.
Platzhalter

Katenberg » Di 11. Jun 2013, 19:57 hat geschrieben:
Jedoch darfst du nicht vergessen, dass der Begriff "germanophob" vermehrt von Rechtsextremen verwendet wird, ergo, dass die Verwendung des Begriffs "germanophob" im linken Sinne eine Verballhornung ist und, ähnlich wie die Linksextremismus-Propaganda der GJ, die eigentliche Bedeutung (Angst vor Deutschen) verfälschen will.

Egal welche Begrüdung vorliegt, allgemein die Drohung ist an Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen!
Umgekehrt könnten Linke sagen, wir sind die Germanophoben, als die wir bezeichnet werden.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Könnte die moderation den fehler im titel korrigieren?

Es sollte natürlich, "flut des linken terrors" heissen.
Sir Porthos

Beitrag von Sir Porthos »

Tantris » Mi 12. Jun 2013, 03:55 hat geschrieben:Könnte die moderation den fehler im titel korrigieren?

Es sollte natürlich, "flut des linken terrors" heissen.
Warum ?

Der Eingangsbeitrag ist stringent und geht mit dem Strangtitel konform.
Katana

Beitrag von Katana »

MikeRosoft » So 9. Jun 2013, 21:58 hat geschrieben:
Derartige Reaktionen sind ja Sinn und Zweck solcher Aktionen.

Passend dazu dieser Kommentar auf Spon.

Ich vermute mal dass diese Briefe von irgendwelchen Nazis kommen, die damit die Linken diskreditieren wollen. Dieses Vorgehen ist ja gerade im Osten nichts Neues. Es gibt dann Leute, die das unreflektiert übernehmen und es kommen extrem hochgeistige Kommentare wie der hier unter Nummer 1 zustande. Und in welche politische Richtung unsere Sicherheitsbehörden tendieren (noch dazu wiederum im Osten) muss nun wirklich nicht weiter ausgeführt werden. Für mich macht es auf jeden Fall keinen Sinn, Teiche zu zerstören. Auch hat das für mich nichts mit politisch linker Weltanschauung zu tun. Und wie hier einige schon ausgeführt haben: einen Teich zerstört man nicht so einfach mit einem Spaten.
Ja, es werden wirklich einige diese Propaganda schlucken.
Nur können die nicht erklären, warum diese Aufrufe auf den einschlägigen linksfraschistischen Seiten zu lesen sind undn icht in Naziportalen.
Katana

Beitrag von Katana »

Elser » Di 11. Jun 2013, 08:49 hat geschrieben: NAZIS - das sind jene die andere nachts aus dem Schlaf holen um sie zu Tode zu prügel.
NAZIS sind die die KZs einrichten und darin Millionen von Menschen zu Tode quälen.
NAZIS sind die, die in friedliche Länder schwerbewaffnete Armeen schicken um die Menschen darin zu drangsalieren.
NAZIS unterdrücken und ermorden Alle und Jeden den sie, aus Lust und Laune, aus lauter Willkur, zum Feind erklären, nur weil sie mal wieder mordlüstig sind.
NAZIS sind der allerletzte dreckige Abschaum der Menschheit.
NAZI sein bedeutet LÜGE, FALSCHHEIT, NIEDERTRACHT, VERKOMMENHEIT und FEIGHEIT zu vertreten! Eine Nazi ist die personifizierte Widerlichkeit. Wer sich dazu zählt, dem traut man auch alles schlechte zu.
Ui, dann haben wir ja keine Nazis in Deutschland. Sollte man mal der Antifa stecken, die können sich dann einen Job suchen und Normalos werden! :thumbup:
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Platzhalter » Di 11. Jun 2013, 23:11 hat geschrieben:Vorab eine Klarstellung: Aufgrund eines schwerwiegenden Missverständnisses gestern Abend wurde von mir der Teilnehmer @Mikerosoft als Urheber eines Spiegelleser-Kommentars benannt und angesprochen. Diesen Fehler bedauere ich zutiefst.

(http://forum.spiegel.de/f22/hochwasser- ... 564-2.html)

Leider kann ich das nicht als einen Hinweis auf eine Fake-Aktion gegen Linke verstehen, sondern als genau das Gegenteil.
Linker Zynismus ist mir bestens bekannt. Wer in wenigen Sätzen zweimal „Teiche“ statt „Deiche“ schreibt, ohne dass er ansonsten irgendeinen Schreib-, Grammatik- oder Kommafehler macht, ist der Deutschen Sprache mächtig und meint daher auch Teiche und nicht Deiche. Ich verstehe diese Stellungnahme daher als einen weiteren zynischen Aufruf Deiche (und nicht Teiche) zu zerstören.
Ferner will der Linksextremist zwar Unbeteiligte verleumden, aber gerade er weiss, dass nicht „irgendwelche Leute“ den Aufruf „irgendwelcher Nazis“ veröffentlichten, sondern indymedia. Der Inbegriff linken Hasses, linker Hetze, linker Lügen und linker Mordlust.
Da er sich so freut, wenn andere absaufen, werde ich diesen Kommentar von Birte793 im Original an alle möglichen Stellen in den betroffenen Gebieten mailen, auf daß dort weder Teiche noch Deiche zerstört werden, sondern nach der Flut die Wohnorte bestimmter Personen aufgesucht werden. Die zuständigen Feuerwehren, Hilfswerke und besonders Polizeidienststellen erhalten noch heute von mir zahlreiche Mails. Letztere kennen ihre Pappenheimer vor Ort. Viel Glück!

Dass der Spiegel als einstiges scharfsinniges Meinungsführerblatt seit Jahren stumpf geworden ist und derartigen Zynismus veröffentlicht, spricht einmal mehr für die sprichwörtliche Kompetenz des Herrn Jakob Augstein-Walser.
Die Besorgnis um das Niveau des Spiegels von Franziska Augstein wird leider immer verständlicher.
Missverständnisse sind dazu da um ausgeräumt zu werden, deine Entschuldigung akzeptiere ich.

Ob nun allerdings dieser Kommentar von mir oder einem Leser von Spon stammt, deine Reaktion darauf kann ich nicht nachvollziehen.

Teiche statt Deiche, obwohl ich auch der deutschen Sprache mächtig bin ist einer meiner häufigsten Schreibfehler z. B. Gartendeich oder Karpfendeich.
Teich

Herkunft

mittelhochdeutsch tīch, aus dem Ostniederdeutschen, ursprünglich identisch mit Deich
http://www.duden.de/rechtschreibung/Teich

Aus dem Umstand, dass jemand Teich statt Deich schreibt, konstruierst du dass es sich bei dem Verfasser des Kommentars um einen Linksextremisten handelt, siehst diesen Kommentar als weiteren zynischen Aufruf Deiche zu zerstören und unterstellst dass er sich freut wenn andere absaufen. Das ist schon reichlich paranoid.

Halten wir fest:

Der oder die Verfasser des Bekennerschreibens unter dem Namen Germanophobe Flut-Brigade sind nicht bekannt. Es können sowohl Linksextremisten sein, es kann jemand sein der der Antifa eins reinwürgen will (da fallen mir zu allererst Rechtsextremisten ein) oder es kann sich auch um einen unpolitischen Idioten handeln.

Die Reaktionen in den Kommentarspalten der Onlinezeitungen und diverser Blogs auf eine derartige Drohung waren in etwa vorhersehbar, es war auch klar dass die Verantwortlichen bei Indymedia diese dort veröffentlichte Drohung in einen nicht einsehbaren Bereich verschieben um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Ich halte es deshalb für sehr wahrscheinlich dass derjenige der unter dem Account Germanophobe Flut-Brigade dies bei Indymedia veröffentlicht hat und derjenige der Hardkopien bei directupload.net hochgeladen hat um dies dann über pi und andere blogs als linken Terror zu bezeichnen, ein und dieselbe Person ist.

Gibt man den Link

http://s14.directupload.net/file/d/3281 ... bh_pdf.htm

aus dem Eröffnungsbeitrag dieses Threads bei google ein, erscheint

sommers-Sonntag.de
Es sind diese bekloppten Antifa-Terroristen, die unser Land gefährden!!....
kjs-onlineforum, ein kleines Forum in dem sich ein paar Rechtsknaller austoben.

Freie Kameradschaft Zwickau

deutschelobby.com

ds-akteull.de, ein NPD naher Blog

German Defence League - Köln Division

Michael Mannheimer Blog
Diese linksfaschistoiden Politiker der Grünen führen Deutschland in den Abgrund
Martin Bangert vk.com
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Mittwoch 12. Juni 2013, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
firlefanz11

Beitrag von firlefanz11 »

Gartendeich oder Karpfendeich
Sachsen sprechen das ja sogar so aus... ;)
Am Rande des Wahnsinns stehen keine Geländer!
odiug

Beitrag von odiug »

Platzhalter » Mo 10. Jun 2013, 16:52 hat geschrieben:
Wer will, kann ja mal ermitteln, welche sog. Qualitätspresse das bis jetzt gemeldet hat.
Und für alle, die die unerwünschte Realität ablehnen geht eine Seite, die sich "Patriot" nennt, also wirklich überhaupt nicht. Alle anderen sollten sich mal so ihre Gedanken machen, weshalb das unter demThema >Die Flut und der linke Terror< steht.

Ich kenne diese Seite übrigens nicht, aber ich kenne Minister Jäger, der bereits in seiner kurzen Amtszeit ein erheblich gestörtes Verhältnis zu Demokratie und Recht erkennen ließ.
Daher, im Zweifel für >Der Patriot< und abwarten.
Also diesem Patriotbeitrag aus der Der Lippstädter Zeitung vom Montag den 10. Jun 2013 um 16:33 fehlt der richtige Soundtrak.
Ich empfehle, allein schon wegen der Wortwahl wie "Wehrleiter" und "Gruppenfuehrer" folgendes:
d'Artagnan
user title: Superintendent Lookout

Beitrag von d'Artagnan »

odiug hat geschrieben: Also diesem Patriotbeitrag aus der Der Lippstädter Zeitung vom Montag den 10. Jun 2013 um 16:33 fehlt der richtige Soundtrak.
Ich empfehle, allein schon wegen der Wortwahl wie "Wehrleiter" und "Gruppenfuehrer" folgendes:
Und manchen Zeitgenossen sei ein Blick in die strategischen und taktischen Führungsstrukturen der nordrheinwestfälischen Feuerwehr empfohlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leiter_der_Feuerwehr

Der Leiter der Feuerwehr (oder auch Wehrleiter) ist in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz eine Feuerwehr-Führungskraft, die eine Feuerwehr auf Verwaltungsebene führt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenf%C ... #Feuerwehr

Der Gruppenführer in der Feuerwehr befehligt die taktische Einheit „Gruppe“, bestehend aus Maschinist, Melder, Angriffstruppführer und -mann, Wassertruppführer und -mann sowie Schlauchtruppführer und -mann.

Autobahn everywhere!!

;)
Zuletzt geändert von d'Artagnan am Mittwoch 12. Juni 2013, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Tantris
user title: Sihanoukville

Beitrag von Tantris »

Katana » Mi 12. Jun 2013, 08:35 hat geschrieben: Ui, dann haben wir ja keine Nazis in Deutschland. Sollte man mal der Antifa stecken, die können sich dann einen Job suchen und Normalos werden! :thumbup:
Es gibt ja auch keinen rassismus, du bist mein zeuge!

Gibts überhaupt noch irgendwas?
odiug

Beitrag von odiug »

d'Artagnan » Mi 12. Jun 2013, 09:19 hat geschrieben:
Und manchen Zeitgenossen sei ein Blick in die strategischen und taktischen Führungsstrukturen der nordrheinwestfälischen Feuerwehr empfohlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leiter_der_Feuerwehr

Der Leiter der Feuerwehr (oder auch Wehrleiter) ist in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz eine Feuerwehr-Führungskraft, die eine Feuerwehr auf Verwaltungsebene führt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppenf%C ... #Feuerwehr

Der Gruppenführer in der Feuerwehr befehligt die taktische Einheit „Gruppe“, bestehend aus Maschinist, Melder, Angriffstruppführer und -mann, Wassertruppführer und -mann sowie Schlauchtruppführer und -mann.

Autobahn everywhere!!

;)
Oh ja ... nur heisst die neue Autobahn eben Feuerwehr :p
Cat with a whip

Beitrag von Cat with a whip »

Tantris » Mi 12. Jun 2013, 10:46 hat geschrieben:

Gibts überhaupt noch irgendwas?
Gerade werden über Lauenburg Reichsflugscheiben gesichtet die mit Mikrowellenstrahlung erfolgreich die Flut wegschmelzen. Die Pegel steigen nicht mehr an.
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Birte793 » So 9. Jun 2013, 22:31 hat geschrieben:Während zig-tausende aufopferungsvoll und bewundernswert gegen das Wasser kämpfen, liefern Anti-Deutsche Beiträge der typischen Art:
Unter dem Titel
Linksextreme rufen zur Zerstörung von Deichen in Überschwemmungsgebieten auf
berichtet Politically Incorrect:
...
Gibt es eigentlich was Neues von dieser ominösen Gruppierung Germanophobe Flut-Brigade oder halten sich der und die Verfasser dieses „Bekennerschreibens“ bedeckt, da aufgrund der zahlreichen hasserfüllten Kommentare in den einschlägigen Blogs
...„Gleich Kugel durch den Kopf“ oder „das autonome Drecksvolk in die Gaskammer oder erhängt“, lauten einige der Kommentare...
http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meld ... die-antifa
das Ziel erreicht wurde.

Zumindest Kamerad Krolzig gibt sich ja sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

...“Das ‘Bekennerschreiben’ einer ‘germanophoben Flut-Brigade’ zur Zerstörung von Deichen in Hochwassergebieten ist wohl der beste PR-Gag, den es in der letzten Zeit gegen die Antifa gegeben hat. Sowohl die Massenmedien als auch Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht schlagen Alarm. Auch ein Großteil der Kameraden scheint dieses “Bekennerschreiben” ernstzunehmen. Wenn man sich dieses Schreiben allerdings genau anguckt, wird man sehen, daß es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen kreativen Scherz handelt, um die Antifa ein wenig durch den Kakao zu ziehen. Hat ja auch funktioniert.“

NT 11.06.2013: Krolzig hat sein Posting vom 9.06.2013 mittlerweile gelöscht bzw. ausgeblendet. An unserem Screenshot kann er nichts ändern….

http://dokmz.wordpress.com/artikel/2013 ... ganda-gag/ ...
Wie siehst du das als Threadersteller? Gehst du weiterhin davon aus dass es sich bei der Germanophobe Flut-Brigade um eine linksextreme Gruppierung handelt oder dass es eine Inszenierung war um der Antifa eins reinzuwürgen bzw. um insgesamt dem linken Spektrum zu schaden?
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Donnerstag 13. Juni 2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hauwech

Beitrag von Hauwech »

Fadamo » Mo 10. Jun 2013, 12:10 hat geschrieben:
In vier wochen können die sandsackwegräumer sich gerne wieder melden :D
Sandsackwegräumen? Das wäre ja Arbeit. Arbeit? Typisch Deutsch! Sie werden das Sandsackwegräumen sabotieren und nachts wieder welche hinlegen.

Man könnte, wenn man wollte, die Strunzdoofen durch geschickte Führung sehr wohl für Deutsche Interessen gewinnen.

AntiFa - Entdecke die Möglichkeiten
Praia61

Beitrag von Praia61 »

Manchen scheinen sie das Gehirn weggehauen haben :eek:
Ignorierte Person/en : Schnitter
Hauwech

Beitrag von Hauwech »

odiug » Mi 12. Jun 2013, 10:10 hat geschrieben: Oh ja ... nur heisst die neue Autobahn eben Feuerwehr :p
Und zwar, weil, einige Voluntäre der rechtleitenden Medien vor geraumer Zeit entdeckt haben, dass speziell in Mitteldeutschland "Nazis" mithelfen.

Aber welcher Demokrat kann es dulden, dass sein brennendes Haus mit Nazi-Wasser gelöscht wird?
Wie dem auch sei, in unzähligen Dörfen und Kleinstädten MV und Sachsens ist man entweder rechts oder hat rechte Freunde. Ohne Rechte bei der Feuerwehr geht es dort leider nicht. Das weiss auch die Feuerwehr und die Entnazifizierung der Feuerwehr läuft daher dort weiterhin nicht wie von den Apparatschiks verlangt.

Wer allzu empört ist, ob dieses Zustandes, sollte der Feuerwehr doch mitteilen, dass er im Brandfalle keinen Einsatz einer nationalgesinnten Feuerwehr wünscht.

Leider aber kommt das Fressen auch bei Demokraten noch vor der Moral.
Hauwech

Beitrag von Hauwech »

odiug » Mi 12. Jun 2013, 09:04 hat geschrieben: Also diesem Patriotbeitrag aus der Der Lippstädter Zeitung vom Montag den 10. Jun 2013 um 16:33 fehlt der richtige Soundtrak.
Und ich empfehle Dir einen Blick in §86a. Ach der öffentliche Verweis auf Verbotenes kann strafbar sein. Dort wirst Du finden, dass in diesem "Rechtsstaat" sogar die Melodie verboten ist, also z.B. das Pfeiffen der Melodie in der Öffentlichkeit kann zu Strafverfahren führen. Freundlicherweise sind die ersten Takte aber nicht verboten, vermutlich deswegen, weil eine Aneinanderheihung weniger Takte vielfach der in zahlreichen anderen Musikstücken entspricht. Eine Regelung, die im Urheberrecht grosse Bedeutung hat.

Insgesamt tut dieser Staat sehr viel dafür, das berüchtigte Deutsche Blockwarttum der Deutschen weiter zu erhalten und zu fördern.
Leute, die sich für das Anzeigen solcher "Straftaten" nicht zu schade sind, sitzen mitunter auch im Bundestag, wo sie sich ansonsten ihre Pfründen und Anschlussverträge in der freien Wirtschaft sichern. Der Fall eines Taxisfahrers, der bei geöffneter Seitenscheibe alleine in seinem Auto saß und das Lied abspielte, wurde von einem Bundestagsabgeordneten angezeigt und der für sein Geld arbeitende Taxisfahrer wurde zu zwei Monatsgehältern Strafe verurteilt.

Dort klappt es, bei linken klappt es nicht. Denn wer hat den Marsch durch die Institutuionen denn angetreten?

Drum merke: Nachweislich ist nicht alles was youtube.de oder amazon.de anbieten, legal. Und im Zweifel werden die Kleinen gefangen. Für die Grossen fehlt es der "rechtstaatlichen" Justiz an Zähnen und an Beisskraft.
Hauwech

Beitrag von Hauwech »

Elser » Di 11. Jun 2013, 08:49 hat geschrieben:
Mensch Birte 793,

und das wundert Dich? Du scheinst es einfach nicht begreifen zu wollen.

NAZIS - das sind jene die andere nachts aus dem Schlaf holen um sie zu Tode zu prügel.
NAZIS sind die die KZs einrichten und darin Millionen von Menschen zu Tode quälen.
NAZIS sind die, die in friedliche Länder schwerbewaffnete Armeen schicken um die Menschen darin zu drangsalieren.
NAZIS unterdrücken und ermorden Alle und Jeden den sie, aus Lust und Laune, aus lauter Willkur, zum Feind erklären, nur weil sie mal wieder mordlüstig sind.
NAZIS sind der allerletzte dreckige Abschaum der Menschheit.

NAZI sein bedeutet LÜGE, FALSCHHEIT, NIEDERTRACHT, VERKOMMENHEIT und FEIGHEIT zu vertreten! Eine Nazi ist die personifizierte Widerlichkeit. Wer sich dazu zählt, dem traut man auch alles schlechte zu.

Und Du wunderst Dich darüber? Das wundert mich!

Das dieser Menschendreck es wagt, sich auch noch als "gute Deutsche" zu bezeichnen, ist eine ungeheure Beleidigung des ganzen deutschen Volkes! O.k. es gibt Leute, die sind Nazis aus reiner Dummheit. Ist aber im Ergebnis für ihre Mitmenschen nicht weniger tragisch. NAZIS sind die Geissel der Menschheit

Elser
Was sind Nazis?
Hauwech

Beitrag von Hauwech »

Indymedia hat niemanden bezichtigt, da aber nicht bekannt ist wer dieses Bekennerschreiben verfaßt hat kann man durchaus davon ausgehen dass dafür ein oder mehrere Personen verantwortlich sind, die dem linken Spektrum schaden wollen und denen es vorallem ein Dorn im Auge ist, dass rechtsextremer Terror durch den NSU-Prozess in den Fokus der Öffentlichkeit geraten ist.

Linksextremisten die Deutschland hassen sehen ihre Haltung gegen Deutschland als begründet an, weshalb sollten die sich mit der Wahl des Namens Germanophobe Flut-Brigade selbst eine Phobie andichten, wäre genauso idiotisch wie wenn sich "Islamkritiker" (die ihre ablehnende Haltung gegen alles was mit dem Islam und Moslems zu tun hat auch als begründet ansehen) selbst als Islamophobe bezeichnen würden.
Vermutlich sind auch Rechte für die ständige Demolierung von Denkmälern und vermeintlich rechtsextremer Häuser verantwortlich.

Und auch dies, sind nur als Linke verkleidete Nazis:

und auch dies ist Nazi-Kultur?

Übrigens: Wenn meine Freundin oder Frau, Tochter, Sohn von Pack angespuckt würde, wäre dem Pack nicht mehr zu helfen.
Dank 204 cm und entsprechender Masse ginge es dann nur noch um Totschlag, versuchten Totschlag oder schwere Körperletzung und so eine Reihe mutiger Kämpfer räum ich auch schneller um, als die ihre Messerchen und Knüppel in Stellung bringen können. Auch schneller als ihnen die Polizei helfen kann (oder will).

Anklage? Interessiert mich in so einem Fall nicht.

P.S.: Bereits als Schüler habe ich einem hauptschulbekannten Schläger auf Gymnasium-Besuch seine schlagbereite Faust mit einem einzigen Schlag gebrochen. Da war ich 16 und passiert ist mir gar nichts.
Kopernikus
user title: Bazinga!

Beitrag von Kopernikus »

Hauwech » Do 13. Jun 2013, 14:45 hat geschrieben:
Vermutlich sind auch Rechte für die ständige Demolierung von Denkmälern und vermeintlich rechtsextremer Häuser verantwortlich.

Und auch dies, sind nur als Linke verkleidete Nazis:

und auch dies ist Nazi-Kultur?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass MikeRosoft eine generalisierende Aussage gemacht hätte, wonach es keine linke Gewalt oder Ähnliches gäbe. Wenn du seinen Standpunkt entkräften willst, müsste dir schon was Besseres einfallen.
Übrigens: Wenn meine Freundin oder Frau, Tochter, Sohn von Pack angespuckt würde, wäre dem Pack nicht mehr zu helfen.
Dank 204 cm und entsprechender Masse ginge es dann nur noch um Totschlag, versuchten Totschlag oder schwere Körperletzung und so eine Reihe mutiger Kämpfer räum ich auch schneller um, als die ihre Messerchen und Knüppel in Stellung bringen können. Auch schneller als ihnen die Polizei helfen kann (oder will).

Anklage? Interessiert mich in so einem Fall nicht.

P.S.: Bereits als Schüler habe ich einem hauptschulbekannten Schläger auf Gymnasium-Besuch seine schlagbereite Faust mit einem einzigen Schlag gebrochen. Da war ich 16 und passiert ist mir gar nichts.
Wow, ganz stark. :rolleyes:
http://kartoffeln-im-netz.tumblr.com/
"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
http://www.youtube.com/watch?v=xwsOi0ypuSI
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

"Das Volk ist immer da, wo das große Maul, die heftigste Phrase ist." Alfred Döblin
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Hauwech » Do 13. Jun 2013, 14:45 hat geschrieben:

....
Frag halt mal den Neonazi Sascha Krolzig ob er deine Vermutung bezüglich ständiger Demolierung von Denkmälern teilt.

...“Das ‘Bekennerschreiben’ einer ‘germanophoben Flut-Brigade’ zur Zerstörung von Deichen in Hochwassergebieten ist wohl der beste PR-Gag, den es in der letzten Zeit gegen die Antifa gegeben hat. Sowohl die Massenmedien als auch Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht schlagen Alarm. Auch ein Großteil der Kameraden scheint dieses “Bekennerschreiben” ernstzunehmen. Wenn man sich dieses Schreiben allerdings genau anguckt, wird man sehen, daß es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen kreativen Scherz handelt, um die Antifa ein wenig durch den Kakao zu ziehen. Hat ja auch funktioniert.“

http://dokmz.wordpress.com/artikel/2013 ... ganda-gag/ ...
Cat with a whip

Neues von der braunen Flut:

http://www.taz.de/Hochwasserhelfer-von-der-NPD/!118054/

Auf der einen Seite Hetzpropaganda auf Dämel-Niveau (Phantastische "Germanophobe" linke "Deicheinreißer/Terroristen") und Verunglimpfung der demokratischen Parteien als Volksfeinde. Daneben natürlich die Selbst-Stilisierung als Retter.

Dämel-Dödel-Ober-Dämel-Düdel-Doof-Dämel. :D
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen." Joseph Weizenbaum
Hauwech

Beitrag von Hauwech »

MikeRosoft » Do 13. Jun 2013, 13:56 hat geschrieben:
Frag halt mal den Neonazi Sascha Krolzig ob er deine Vermutung bezüglich ständiger Demolierung von Denkmälern teilt.

Er behauptet und ihm ist klar, dass das nicht sein kann. Soso.
Warum das nicht sein kann sagt er nicht und sein Nazi-Renomee alleine ist das Argument.

Tut mir leid, aber ich bin mit unzähligen Nazi-Irrtümern, insbesondere mit bedeutsamen Rechnenfehlern zu vertraut, als dass irgendein NPD-Funktionär die Sache allein durch ein Wort aus den Angeln hebt.

Wo äußert er sich übrigens zur Demolierung von Denkmälern?
Zuletzt geändert von Hauwech am Donnerstag 13. Juni 2013, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hauwech

Beitrag von Hauwech »

Ich hatte eigentlich schon immer den Eindruck, dass ich keiner bin.
Jetzt bestätigt es der Duden! Danke für den tollen Link.
d'Artagnan
user title: Superintendent Lookout

Beitrag von d'Artagnan »

MikeRosoft hat geschrieben:Gibt es eigentlich was Neues von dieser ominösen Gruppierung Germanophobe Flut-Brigade ...?
Die haben ne eigene facebook-Seite gegründet:

https://www.facebook.com/germanophobshirts

:eek:
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
(Ser Barristan)
Bitku ne dobiva mač u ruci, već srce u grudima junaka.
Hauwech

Beitrag von Hauwech »

Kopernikus » Do 13. Jun 2013, 13:49 hat geschrieben: Ich kann mich nicht entsinnen, dass MikeRosoft eine generalisierende Aussage gemacht hätte, wonach es keine linke Gewalt oder Ähnliches gäbe. Wenn du seinen Standpunkt entkräften willst, müsste dir schon was Besseres einfallen.

Wow, ganz stark. :rolleyes:
Aber ich kann mich entsinnen, dass die Zerstörung generell sehr typisch ist für AntiFas. Ebenso die Ausübung von Gewalt gegen Personen.
Nach längerem Nachdenken wirst Du den Hinweis schon verstehen.

Und übrigens: Besser Wow ganz stark als schwach und geschwätzig.

Und nunmal zu diesem hier:
Zuletzt geändert von Kopernikus am Mo 10. Jun 2013, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.üble Nachrede, justiziables Falschzitat [MOD]

Zwar weiss ich nicht, wie @Platzhalter @MikRosoft angesprochen hat, aber aus dieser Klarstellung
Platzhalter » Di 11. Jun 2013, 22:11 hat geschrieben:Vorab eine Klarstellung: Aufgrund eines schwerwiegenden Missverständnisses gestern Abend wurde von mir der Teilnehmer @Mikerosoft als Urheber eines Spiegelleser-Kommentars benannt und angesprochen. Diesen Fehler bedauere ich zutiefst.
geht ja wohl hervor, dass er ein Spiegelleser-Zitat falsch zuordnete. Das Spiegelleser-Zitat hat er ja dann nach der Klarstellung erneut veröffentlicht und kommentiert. Dieses Spiegelleser-Zitat allerdings war von @MikeRrosoft selbst überhaupt nicht als skandalös, sondern als Bestätigung seiner eigenen Meinung angeführt worden.
Weder @MikeRosoft noch sonst überhaupt jemand hier dürfte hier die Perfidie des Zitats ohne den Hinweis von @Platzhalter erkannt haben.

Wie also der Moderator @Kopernikus hier von einem "justiziablen Falschzitat",
glaubt sprechen zu können, bleibt wohl sein grosses Geheimnis.
Ein Falschzitat, das oblektiv und subjektiv nach Meinung des Angesprochenen einen zutreffenden und strafrechtlich irrelevanten Inhalt hat, ist schlicht und einfach erst justiziabel, wenn der Falschzitierer bei seiner Zuordnung bleibt.

Was darüber hinaus generell justiziabel sein könnte an der Verleumdung eines Nick-namens oder Avatars ist ebenfalls rätselhaft. Es würde sich in der BRD nicht ein einziger Richter/Staatsanwalt bereit finden, sich mit den Persönlichkeitsrechten eines Nick-Namens oder Avatars zu beschäftigen. Der Vorgang ist nämlich eben nicht justiziabel.

Ich beschäftige mich mit diesem Vorgang, weil auch mir bereits eine "Verleumdung" vorgeworfen wurde. Tatsächlich hatte ich keine Person verleumdet, sondern hätte im betreffenden Text allenfalls Ideologien oder Religionen verleumden können. Dies allerdings ist entweder vollkommen straffrei bzw. allenfalls die Beleidigung eines Bekenntnisses. Letzteres zudem in einer Weise, die ebenfalls nur theoretisch als strafrechtlich relevant angesehen werden könnte.

Auch das offensichtliche Bestreben mancher hier anderen frei erfundene Straftaten zu unterstellen, ohne den Sachverhalt zu erläutern, ist, obwohl durchaus verleumderisch, nicht justiziabel.

Es aber sehr wohl ein Grund sich mit der charakterlichen Eignung für eine bestimmte ausgeübte Funktion zu befassen.
Zuletzt geändert von Hauwech am Donnerstag 13. Juni 2013, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Hauwech » Do 13. Jun 2013, 17:19 hat geschrieben:

Er behauptet und ihm ist klar, dass das nicht sein kann. Soso.
...
Andere, meist auch Rechtsknaller, behaupten dass es sich bei dieser Germanophoben Flut-Brigade um Linksextremisten handelt. Ist halt nicht mehr als eine Behauptung.
Cat with a whip

d'Artagnan » Do 13. Jun 2013, 17:44 hat geschrieben:
Die haben ne eigene facebook-Seite gegründet:

https://www.facebook.com/germanophobshirts

:eek:
Ist Facebook beigetreten 31.05.2013.
Hat nen Bart.

Warscheinlich ist der User da sogar für die Vb-Wetterlage verantwortlich!
Zuletzt geändert von Cat with a whip am Donnerstag 13. Juni 2013, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Hauwech » Do 13. Jun 2013, 18:09 hat geschrieben:
Aber ich kann mich entsinnen, dass die Zerstörung generell sehr typisch ist für AntiFas. Ebenso die Ausübung von Gewalt gegen Personen.

Zuletzt geändert von Kopernikus am Mo 10. Jun 2013, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.üble Nachrede, justiziables Falschzitat [MOD]

Zwar weiss ich nicht, wie @Platzhalter @MikRosoft angesprochen hat, aber aus dieser Klarstellung

geht ja wohl hervor, dass er ein Spiegelleser-Zitat falsch zuordnete. Das Spiegelleser-Zitat hat er ja dann nach der Klarstellung erneut veröffentlicht und kommentiert. Dieses Spiegelleser-Zitat allerdings war von @MikeRrosoft selbst überhaupt nicht als skandalös, sondern als Bestätigung seiner eigenen Meinung angeführt worden.
Weder @MikeRosoft noch sonst überhaupt jemand hier dürfte hier die Perfidie des Zitats ohne den Hinweis von @Platzhalter erkannt haben.

...
Auch durch den Hinweis des Users Platzhalter ist nicht klar was an diesem Kommentar
Ich vermute mal dass diese Briefe von irgendwelchen Nazis kommen, die damit die Linken diskreditieren wollen. Dieses Vorgehen ist ja gerade im Osten nichts Neues. Es gibt dann Leute, die das unreflektiert übernehmen und es kommen extrem hochgeistige Kommentare wie der hier unter Nummer 1 zustande. Und in welche politische Richtung unsere Sicherheitsbehörden tendieren (noch dazu wiederum im Osten) muss nun wirklich nicht weiter ausgeführt werden. Für mich macht es auf jeden Fall keinen Sinn, Teiche zu zerstören. Auch hat das für mich nichts mit politisch linker Weltanschauung zu tun. Und wie hier einige schon ausgeführt haben: einen Teich zerstört man nicht so einfach mit einem Spaten.

http://www.spiegel.de/panorama/hochwass ... -box-pager
perfide sein soll. Nur weil da jemand Teiche statt Deiche schreibt?
Teich

Herkunft

mittelhochdeutsch tīch, aus dem Ostniederdeutschen, ursprünglich identisch mit Deich
http://www.duden.de/rechtschreibung/Teich
Wie der User Platzhalter darauf kommt
Platzhalter » Di 11. Jun 2013, 23:11 hat geschrieben:..
Da er sich so freut, wenn andere absaufen, werde ich diesen Kommentar von Birte793 im Original an alle möglichen Stellen in den betroffenen Gebieten mailen, auf daß dort weder Teiche noch Deiche zerstört werden, sondern nach der Flut die Wohnorte bestimmter Personen aufgesucht werden. Die zuständigen Feuerwehren, Hilfswerke und besonders Polizeidienststellen erhalten noch heute von mir zahlreiche Mails. Letztere kennen ihre Pappenheimer vor Ort. Viel Glück!...*
...
weiß wohl nur er selbst.

*Textformatierung von mir
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Donnerstag 13. Juni 2013, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kopernikus

Beitrag von Kopernikus »

Hauwech » Do 13. Jun 2013, 18:09 hat geschrieben:

Wie also der Moderator @Kopernikus hier von einem "justiziablen Falschzitat",
glaubt sprechen zu können, bleibt wohl sein grosses Geheimnis.
Ein Falschzitat, das oblektiv und subjektiv nach Meinung des Angesprochenen einen zutreffenden und strafrechtlich irrelevanten Inhalt hat, ist schlicht und einfach erst justiziabel, wenn der Falschzitierer bei seiner Zuordnung bleibt.

[...]
Ich hab deinen Beitrag mal abgekürzt. An deiner Stelle hätte ich vor dem Verfassen so einer Verteidigungsschrift für einen dir sicherlich unbekannten User einfach mal im Mod-Diskussionsstrang nachgefragt, was Ursache der Editierung und der Bezeichnung "justiziables Falschzitat" war. Dann hätte ich dir nämlich sagen können, dass es nicht um irgendein Spiegel-Zitat ging, sondern eines, das einem deutschen Politiker von Rechtsextremisten zugeschrieben wird. Da sich derlei Verleumdungen niemand gefallen lassen muss, hat die betreffende Person auf ihrer Internetseite in klaren Worten deutlich gemacht, gegen die Weiterverbreitung des Falschzitats u.U. juristisch vorzugehen. Und da wir hier keine Plattform für rechtsextreme Mythen und Märchen sind, habe ich entsprechend editiert.

In Zukunft solltest du für derlei Dinge desweiteren gleich den Mod-Diskussionsstrang nutzen. Hier ist es Spam.

Kopernikus [MOD]
Cat with a whip

Hauwech

Beitrag von Hauwech »

@MikeRosoft » Do 13. Jun 2013, 17:38

versteht nicht was an diesem Text perfide sein soll. Nur weil da jemand Teiche statt Deiche schreibt

Wenn jemand der Deutschen Sprache mächtig ist, wie @Platzhalter anhand fehlender Rechtschreib-, Grammatik und Zeichensetzungsfehler darlegte, und trotzdem nicht einmal sondern zweimal Teich statt Deich schreibt, dann liest sich das so:

Teiche zu zerstören ist sinnlos, Deiche zu zerstören ist sinnvoll, aber man zerstört die Deiche nicht so einfach mit einem Spaten.

Willst Du jetzt vielleicht wissen, was Konfuzius über Leute sagte, die nicht bis fünf zählen konnten?
Hauwech

Beitrag von Hauwech »

[...]

MOD: Zum wiederholten Male: Kritik und Anmerkungen zu Moderationsmaßnahmen gehören in den dafür vorgesehenen Mod-Diskussionsstrang und nicht in die Sachthreads.
Zuletzt geändert von Kopernikus am Freitag 21. Juni 2013, 00:52, insgesamt 2-mal geändert.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Hauwech » Do 20. Jun 2013, 18:39 hat geschrieben:@MikeRosoft » Do 13. Jun 2013, 17:38

versteht nicht was an diesem Text perfide sein soll. Nur weil da jemand Teiche statt Deiche schreibt

Wenn jemand der Deutschen Sprache mächtig ist, wie @Platzhalter anhand fehlender Rechtschreib-, Grammatik und Zeichensetzungsfehler darlegte, und trotzdem nicht einmal sondern zweimal Teich statt Deich schreibt, dann liest sich das so:

Teiche zu zerstören ist sinnlos, Deiche zu zerstören ist sinnvoll, aber man zerstört die Deiche nicht so einfach mit einem Spaten.

Willst Du jetzt vielleicht wissen, was Konfuzius über Leute sagte, die nicht bis fünf zählen konnten?
Du bist ja ein Schlaumeierle. Wenn jemand ein Wort falsch schreibt dann ist es für dich ungewöhnlich wenn er es zwei- oder mehrmals falsch scheibt?

Was du dir aus dieser falschen Schreibweise (Teich statt Deich) zusammendichtest ist so haarsträubend wie lächerlich.

Vor ein paar Tagen wollte ich vom Threadersteller wissen was es denn Neues von dieser ominösen Germanophobe Flut-Brigade gibt. Leider meldet er sich nicht mehr und es scheint so dass der Account Birte793, wie auch der Account Platzhalter, nur für diesen Thread angemeldet wurde.

Beide seit Tagen in der Versenkung verschwunden, kein Wunder war doch dieser angeblich linke Terror nichts weiter als ein Rohrkrepierer. Aber zumindest du hältst hier noch die Stellung, neue Infos scheinst du aber auch nicht zu haben.
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Donnerstag 20. Juni 2013, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Fadamo

Beitrag von Fadamo »

Bin ja gespannt,wann und wie die flutopfer entschädigt werden. Ich meine eine richtige entschädigung und kein taschengeld. Nicht das die flutopfer von unseren politnix terrorisiert werden. Es wurde ja so vieles versprochen.
Politik ist wie eine Hure,die kann man nehmen wie man will
firlefanz11

Andere, meist auch Rechtsknaller, behaupten dass es sich bei dieser Germanophoben Flut-Brigade um Linksextremisten handelt. Ist halt nicht mehr als eine Behauptung.
DAS ist wiederum auch nur eine Behauptung. Es sei denn du kannst diese Behauptung belegen...

Um eins klar zu machen: Ich bin keineswegs ein Rechtsausleger. Aber diese ekelhaften Linksredikalismusverleumdungs-/verniedlichungsversuche die man imer wieder liest sind echt erschreckend.
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Freitag 21. Juni 2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Katana

Beitrag von Katana »

MikeRosoft » Do 13. Jun 2013, 17:13 hat geschrieben:
Komisch nur, dass indymedia und linkyunten (einschlägige Linksnaziseiten) diesen Aufruf veröffentlicht haben.
http://www.pi-news.net/2013/06/linksext ... ieten-auf/
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Katana » Fr 21. Jun 2013, 10:49 hat geschrieben: Komisch nur, dass indymedia und linkyunten (einschlägige Linksnaziseiten) diesen Aufruf veröffentlicht haben.
http://www.pi-news.net/2013/06/linksext ... ieten-auf/
politik-forum.eu veröffentlicht doch auch was du schreibst, mag jeder selbst beurteilen ob man das noch komisch finden kann oder nicht.

Wenn ein Mod bemerkt dass bei den Veröffentlichungen von Usern etwas nicht koscher ist (ob das nun Hetze, Aufruf zur Gewalt, üble Nachrede etc. etc ist), landen derartige Veröffentlichungen in der Ablage oder im Mülleimer. Auch die Veröffentlichung dieser ominösen Germanophobe Flut-Brigade wurde von einem Verantwortlichen von Indymedia nach Kenntnis in einen nicht öffentlich einsehbaren Bereich verschoben. Ob die das nun Ablage, geschlossener Bereich oder sonstwie nennen spielt keine Rolle.
Katana

Beitrag von Katana »

MikeRosoft » Fr 21. Jun 2013, 10:05 hat geschrieben:
politik-forum.eu veröffentlicht doch auch was du schreibst, mag jeder selbst beurteilen ob man das noch komisch finden kann oder nicht.

Wenn ein Mod bemerkt dass bei den Veröffentlichungen von Usern etwas nicht koscher ist (ob das nun Hetze, Aufruf zur Gewalt, üble Nachrede etc. etc ist), landen derartige Veröffentlichungen in der Ablage oder im Mülleimer. Auch die Veröffentlichung dieser ominösen Germanophobe Flut-Brigade wurde von einem Verantwortlichen von Indymedia nach Kenntnis in einen nicht öffentlich einsehbaren Bereich verschoben. Ob die das nun Ablage, geschlossener Bereich oder sonstwie nennen spielt keine Rolle.
"NIchteinsehbarer Bereich" - bedeutet dass, das nur "Insider" diesen Mist sehen können aus Angst, man macht sich bei den Bürgern (=Nazis) unbeliebt? Denn Verschieben heißt nicht löschen, und wenn man nicht dahinterstehen würde, würde man so einen Murks löschen und sich noch für die Veröffentlichung entschuldigen.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Katana » Fr 21. Jun 2013, 11:27 hat geschrieben: "NIchteinsehbarer Bereich" - bedeutet dass, das nur "Insider" diesen Mist sehen können aus Angst, man macht sich bei den Bürgern (=Nazis) unbeliebt? Denn Verschieben heißt nicht löschen, und wenn man nicht dahinterstehen würde, würde man so einen Murks löschen und sich noch für die Veröffentlichung entschuldigen.
Hier wird der Mist und Dreck, der von Zeit zu Zeit von dem einen oder anderen User veröffentlicht wird, auch nicht gelöscht sondern in die Ablage oder den Mülleimer verschoben. Das ist ist dann weiterhin für Insider (Vereinsvorstand und Mods) einsehbar. Das heißt aber nicht dass hier irgendjemand hinter diesen in die Ablage / Mülleimer verschobenen Mist steht.
Wasteland
user title: Nil admirari

Beitrag von Wasteland »

Hatten wir das hier schon?

Kreativer Scherz gegen die Antifa“

20.06.2013 -Anschläge auf Deichanlagen? Ein vermeintliches Bekennerschreiben der linken Szene entpuppt sich als Fake von Neonazis.

Platzhalter

Natürlich waren es die Rechtextremisten, die die Linksautonomen Kriminellen (pardon antifaschistischen Antifaschisten) diskreditieren wollten. Ist ja klar und wird wie üblich garniert mit den ganz normalen Unflätigkeiten eines bestimmten Moderators hier:
Kopernikus » Mo 10. Jun 2013, 16:40 hat geschrieben:Selbst Typen wie du können auf indymedia Artikel veröffentlichen. Artikel, die offensichtlich aus der Feder von Rechtsextremisten stammen, sind schon etliche Male auf indymedia erschienen.
Und obwohl indymedia selbst hier nicht das Thema ist, will ich allen indymedia-Unwissenden die linke Dauergewaltkriminalität und ihr Hausblatt indymedia etwas näher bringen:

Auf politically incorrect erschien gestern folgender Artikel:
Linksautonome Hausbesetzer drohen Kölner OB
Seit Jahren ist im stark bereicherten Kölner Stadtteil Kalk ein altes Fabrikgelände als sogenanntes “autonomes Zentrum” von Linksextremisten besetzt. 2011 wurde eine kurz bevorstehende Räumung des verwahrlosten Schandflecks auch auf Intervention führender Kölner Sozialdemokraten in letzter Minute verhindert. Gedankt wird das den SPD-Genossen von ihren noch weiter linksaußen stehenden ehemaligen Freunden nicht: Jetzt, im Jahr 2013, wo erneut die Räumung ansteht und die SPD-Spitze offenbar nicht mehr zugunsten der Hausbesetzer intervenieren will, werden der SPD-Oberbürgermeister Jürgen Roters (Foto) und andere Sozialdemokraten in ihrem privaten Wohnumfeld eingeschüchtert und bedroht.
Auch Sparkassenfilialen und andere städtische Einrichtungen werden seit Wochen “entglast”, mit Farbbomben attackiert oder mit Parolen zum Thema “autonomes Zentrum” beschädigt. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden sogar die Häuser von Roters, dem Landtagsabgeordneten Martin Börschel und weiteren führenden Sozis beschmiert, die Schlösser mit Klebstoff dicht gemacht und “Fahndungsplakate” aufgehängt. Anschließend stellten die Linksextremisten auch noch drohend die Privatadressen der Politiker ins Netz und rühmten sich ihrer Tat auf einer linksextremen Internetplattform.
Quelle: http://www.pi-news.net/2013/07/linksaut ... ore-339989

Und das sieht dann unter https://linksunten.indymedia.org/de/node/90071
so aus:
indymedia:
SPD: Freunde und Freundinnen der AZ Räumung vorgestellt
Verfasst von: spd ortsgruppe domplatte. Verfasst am: 03.07.2013 - 11:08. Kommentare: 2

Liebe Genossinen und Genossen,
wir als Ortsgruppe der SPD Köln möchten Euch heute drei Akteure und Akteurinnen im anhaltenden Konflikt zwischen der Kölner SPD und dem sog. Autonomen Zentrum in Köln Kalk Aufmerksamkeit schenken, sie in das Rampenlicht rücken, das ihnen bisher verwehrt blieb, obwohl sie der massgebliche Antrieb hin zur Unlösbarkeit des Konflikts um die angestrebte Räumung des sog. Autonomen Zentrums seitens der Kölner SPD sind.

Unsere drei Akteure und Akteurinnen zeichnen sich durch ihr besonderes Gesprächsverweigerungsbewusstsein mit dem sog. Autonomen Zentrum aus und ihrer ideologisch gefestigten, sowie gradlinigen und persönlich motivierten Abneigung gegen dessen weiteres Fortbestehen. Sie zeigen viel Erfahrung und Geschick in den Grundlagen der Umgehung jeglicher politischen Auseinandersetzung, besonders im Bereich der argumentationslosen Behauptung, exemplarisch und hervorragend umgesetzt in der blumigen These "Es gibt kein Platz für ein Autonomes Zentrum in Köln und in
Kalk sowieso nicht."

Geschickt wird dieser Satz ohne weitere Begrünung wieder und wieder angebracht und zeigt so die hohe Kunst der Verwandlung einer unbewiesenen These in eine akzeptierte Tatsache.

Diesen Einsatz finden wir als Ortsgruppe der Kölner SPD bewundernswert und ehrbar. Dies wollen wir einerseits durch diesen Rundbrief ausdrücken, andererseits aber auch ganz konkret auf die Strassen Kölns transportieren, weshalb wir gestern Abend Überraschungsfeierlichkeiten und bunte
Bekanntmachungen organisierten, für

Jürgen Roters, seines Zeichens Oberbürgermeister der Stadt Köln,
lebt in der Niederichstr. 40, im Herzen Kölns

Martin Börschel, seines Zeichens Fraktionsvorsitzender der SPD Köln,
lebt in der Lokomotivstr. 90, in Köln Nippes

Susanna dos Santos Herrmann, ihres Zeichens stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD Köln,
arbeitet als PR-Beraterin bei "Die PR Berater" in der ruhigen und exklusiven Worringerstr. 12, ebenfalls im Herzen Kölns

Wir hoffen, dass die drei Kandidaten und Kandidatinnen sich über unseren persönlichen Besuch und unsere Hommage gefreut haben. Besondere Mühe haben wir uns beim Entwurf der öffentlichen Aushänge gegeben, die wir als Zeichen unserer Wertschätzung in den genannten Strassen befestigten.

Zudem würden wir uns über farbliche Verschönerungen der oben genannten Quartiere freuen, denn gerade die Farbe Grün hebt sich als Farbe der kommenden Modesaison 2013/2014 besonders im Stadtbild hervor und gefiel unserer Marketingabteilung hervorragend. Leider war es mit unserem jetzigen Budget nicht möglich in dieser Richtung aktiver zu werden.

In diesem Sinne hoffen wir, dass unsere Überlegungen betreffend frischer und visionärer Stadtgestaltungen mit Wohlwollen zur Kenntniss genommen werden und das dieser Tag der Hommage den drei Akteuren und Akteurinnen im Konflikt mit dem sog. Autonomen Zentrum lange in Erinnerung bleiben wird.
Und ich hoffe, daß den Verantwortlichen für diesen Artikel ein paar behelmte, in dunkelblau gekleidete Polizisten in Erinnerung bleiben werden und für den Fall der Räumung zusätzlich noch die harten und fachmännisch geführten Gummiknüppel und Polizeistiefel.

Aber eines ist doch wohl klar: Das waren auch schon wieder die Rechtsextremisten.
Warum sie das immer sind und überhaupt, weshalb indymedia soviel Schutz vor Diskreditierung durch Rechte zu benötigen scheint? Fragt mal o.g. Moderator.
Der weiß das und der kennt sich bestens aus.

Und Lieber Moderator, es geht hier nun wirklich nicht um "Versuche dich zu pathologisieren".

Es geht um den Versuch, dreiste Lügen vorzuführen, die seit Jahren bekannten Gewalt-Aufrufe indymedias anderen in die Schuhe zu schieben.

Hier also um den Aufruf zur Zerstörung der Deiche den Rechtsextremisten zuzuschreiben.

Dass das dann pathologisch wirkt, ist gar nicht mein Interesse. Obwohl natürlich Habermas sagen würde, dass die Betreffenden von Natur aus gut sind und durch das kapitalistische Gesellschaftssystem gar nicht anders handeln konnten und daher schuldlos sind. (also nicht zurechnungsfähig sind). Frankfurter Schule! Kennst Du doch! Aber das diskutiert mal unter Euch aus z.B. unter Zuhilfenahme Nietzsches.
Hauwech

Beitrag von Hauwech »

MikeRosoft » Do 13. Jun 2013, 17:38 hat geschrieben:
Wie der User Platzhalter darauf kommt
weiß wohl nur er selbst.

*Textformatierung von mir
Statt Süffisanz vielleicht mehr AntiFa-Seiten lesen.
Auf AntiFa-/Linksseiten ging es die letzten Jahre oft um "verlorengegangene" Unterschriften-/Mitglieder-/Teilnehmerlisten, die kurz darauf auf Rechtsextrem-Seiten als Scan wieder auftauchten. Nebst Name und Wohnadresse. Weil man sie "gefunden" habe und der "Besitzer sie abholen" könne.
Die Linken waren deswegen regelmäßig nervös. Die werden wohl wissen warum. Und wenn die es wissen, weiß ich es auch.
Du verstehe oder nix verstehe weil redde nichte genug krass?
Dann renn doch einfach wieder durchs Forum und jammer wieder: Er ist bestimmt der einzige der das versteht, das weiß er nur alleine ..och Mensch, gemein.
Statt Süffisanz vielleicht mehr AntiFa-Seiten lesen? Von sinnvollen Kommentaren will ich ja gar nicht erst reden.

Es hat schon Gründe weshalb man sogenannte Moderatoren nicht auf die Ignorliste setzen kann. Vor allem bei Dir.
Zuletzt geändert von Hauwech am Donnerstag 11. Juli 2013, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
firlefanz11

Wasteland » Fr 21. Jun 2013, 17:14 hat geschrieben:Hatten wir das hier schon?

Kreativer Scherz gegen die Antifa“

20.06.2013 -Anschläge auf Deichanlagen? Ein vermeintliches Bekennerschreiben der linken Szene entpuppt sich als Fake von Neonazis.

"dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen kreativen Scherz handelt, um die Antifa ein wenig durch den Kakao zu ziehen."
Schreibt die linke Kampfpresse ohne Beweise. Netter Versuch. Setzen, sechs! :rolleyes:
Zuletzt geändert von firlefanz11 am Freitag 12. Juli 2013, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Paul W.

Beitrag von Paul W. »

firlefanz11 » Fr 12. Jul 2013, 10:14 hat geschrieben: "dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen kreativen Scherz handelt, um die Antifa ein wenig durch den Kakao zu ziehen."
Schreibt die linke Kampfpresse ohne Beweise. Netter Versuch. Setzen, sechs! :rolleyes:
Das ist ähnlich wie bei Herrn Erdogan und den ausländischen Agenten, die seine lupenreine Demokratie untergraben. :D
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Hauwech » Do 11. Jul 2013, 17:42 hat geschrieben:
Statt Süffisanz vielleicht mehr AntiFa-Seiten lesen.
Auf AntiFa-/Linksseiten ging es die letzten Jahre oft um "verlorengegangene" Unterschriften-/Mitglieder-/Teilnehmerlisten, die kurz darauf auf Rechtsextrem-Seiten als Scan wieder auftauchten. Nebst Name und Wohnadresse. Weil man sie "gefunden" habe und der "Besitzer sie abholen" könne.
Die Linken waren deswegen regelmäßig nervös. Die werden wohl wissen warum. Und wenn die es wissen, weiß ich es auch.
Du verstehe oder nix verstehe weil redde nichte genug krass?
Dann renn doch einfach wieder durchs Forum und jammer wieder: Er ist bestimmt der einzige der das versteht, das weiß er nur alleine ..och Mensch, gemein.
Statt Süffisanz vielleicht mehr AntiFa-Seiten lesen? Von sinnvollen Kommentaren will ich ja gar nicht erst reden.

Es hat schon Gründe weshalb man sogenannte Moderatoren nicht auf die Ignorliste setzen kann. Vor allem bei Dir.
Wir können also festhalten dass es keinerlei Erkenntnisse gibt wer hinter dieser ominösen Germanophobe Flutbrigade steckt. Es bleibt nichts anderes als zu spekulieren, mir erscheint es am wahrscheinlichsten dass es sich dabei um einen oder mehrere Rechtsknaller handelte, die mit diesem "Bekennerschreiben" der Antifa bzw. dem linken Spektrum schaden wollten.
Antworten