hamels » So 4. Nov 2012, 07:46 hat geschrieben:
Da ich einige Jahre in Berlin gewohnt habe, kenne ich die Stadt gut. Slums und Getthos weiten sich immer mehr aus. Damit nicht genug, kommen auch noch massenweise Romas nach Berlin, um das Bild zu vervollständigen.
Erfreulich, daß 70 Asylbewerber aus Würzburg nach Berlin gepilgert sind und nun dort wild campieren. Der Mülleimer wird immer größer. Ja doch, Anarchie ist machbar, Herr Nachbar -ein alter Spontispruch, der in Berlin umgesetzt wird.
@Hamels Alle Achtung, ganz meiner Meinung!
Zigeuner darf man ja nicht mehr sagen, dass sind Ausserirdische braungebrannte.
Schön, dass sie weiter Richtung Berlin pilgern und dort einen Bügelladen ohne Bügeleisen eröffnen. Dann bekommen sie nämlich gleich richtig Kohle vom ersten Tag. Vor drei Jahren warens noch einige Hundert, letztes Jahr ca. 10.000 und dieses Jahr schon 20000 Ausserirdische Zuwanderer.
Es spricht sich rum, dass die Rote Regierung nicht mit Geld und Verbrechern umgehen kann, also kommen noch mehr Schmarotzer.
Wir in Bayern zahlen das ja!
Die Türken machens auch so, Massenansturm auf die Gettos in Berlin, Nachts mal schnell ausschwärmen und wenn dabei einer draufgeht gibt man Interviews in Kanackisch von der Türkei aus.