China: Perverse TV-Show.

Moderator: Moderatoren Forum 3

Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

Thomas I » 14. Mai 2012, 08:53 hat geschrieben:
Das was du hier gerade machst nennt man Rassismus.

Deutsche stellen nicht mal die Mehrheit der in Asien aktiven Pädophilen, geschweige denn 80%. Deutsche sind da nichtmal überrepräsentiert denn die können daheim strafverfolgt werden auch wenn sie solche Taten in Asien begehen - und das schreckt ab!

Die Masse der Pädophilen auf den Kinderstrichen Südostasiens kommen aus den arabischen Wohlstandsländern, aus China, aus Rußland und aus den asiatischen Tigerstaaten selber.
Ich denke was ich hier mache ist ersteinmal aufmerksam zu machen auf Pädophilie.Zweitens den Themenstrang Perversion zu unterfüttern.Geh nicht in die Küche wenn du keine Hitze verträgst,hat dein Kollege als Spruch benutzt.
Ich bin nicht der Richter der Deutschen Pädophile.Das ist die Aufgabe anderer,der Richter.Mich interessieren die Kinder aufrichtig.Für mich ist in dem Punkt nix mehr zu sagen.Ich bin auch in keiner Kinderschutzorganisation und hab das auch nicht im Plan.Hier stehen wir auf der gleichen Seite.Ende dieser Diskussion.
Milosevo

Re: China: Perverse TV-Show.

Beitrag von Milosevo »

Thomas I » 14. Mai 2012, 10:29 hat geschrieben:
Nein, das ist Rassismus weil du deinen Deutschen-Hass da auslebst.
Was hat Deutschenhass mit Rassismus zu tun?Wie soll ich denn die Deutschen hassen, wenn ich doch eine Deutsche Frau liebe und sie mich?Sie ist blond,174cm.Welcher Mensch kann den Menschen lieben der ihn hasst?

Nein, das ist eben nicht wahr. Und so etwas zu behaupten obwohl es nicht wahr ist, zeugt von Rassismus!Bei Statistiken bleiben bei beiden Seiten die Quellen aus.Ich hab keine Quellen vorgelegt für ein Pädophilie-Zentrum in Westeuropa-sie haben keine Quelle geliefert für ein Pädophilie-Zentrum in Asien.So what?
Was hat meine Behauptung mit Rassismus zu tun?Wer das Wort Rassismus so inflationär benutzt ,der weiß es auch nicht zu schätzen und bei dem ist es in falschen Händen!Hast du mich schon von Rassismus schreiben sehen?Stattdessen hast du bei dem großen Begriff auf Dauerfeuer geschaltet!Warum?Was beschäftigt dich beim Thema Rassismus so sehr ,daß es dir so schwer fällt dich davon zu lösen?

Das mag sein, dass sie das nicht gerne hören, aber warum z.B. sind dann Mädchen da schon mit 9 oder 10 im heiratsfähigem Alter wie im Iran oder in Saudi-Arabien?
Ich glaube du bist in deinen Weltbildern so gefangen daß du nicht erkennen kannst oder willst daß ich keine Interessen im Iran hab.We so stark abhängig ist von Denkschablonen dem geht auch nötige Objektivität in der politischen Diskussion verloren.Was die Altersuntergrenzen von iranischen Bräuten angeht schießen sie da auch ins Leere.Ich bin da bei ihnen .Das ist viel zu jung.Diese europäischen Gesellschaftsformen habe ich nie in Abrede gestellt.Sie sehen bei mir hinter jedem Baum einen Wolf.Was lüst in ihnen so starke Vorurteile aus?Um Gottes Willen.Rüsten sie doch mal ideologisch ab ,bitte.

Ja, die Saudis, die Kuwaitis, die Bahnrainis, die Omanis und die Emiratis wie auch die Qatari sind ja alle gaaaaaaannnz arm gell?
Du hast einfach keine Ahnung.
Das Wohlstandsargument und Pädophelie hast du damit entkräftet aber nicht das Reise-und Scheidungsargument und Kindesmißbrauch.Ich weiß von Omanischen Pilgerfahrten nach Mekka.Du glaubst die machen dabei noch einen Abstecher nach Thailand zusammen mit den Saudis.Lächerlich.Ich glaub dir, auch Muslime sind in Babystrichanbieterländern zu finden.Auch sie werden gerichtet und nicht von mir.Denn ich bin hier nicht der Richter.Ihre Richter sollen sie richten.
Ich glaube du schiest auf den Boten statt auf den Absender.

Warst du schon je mal in Kambodscha, Laos, Vietnam oder Thailand? Wohl kaum, den sonst hättest du mitbekommen, dass beim Sextourismus dort längst nicht mehr die Westeuropäer dominieren.
Das glaub ich dir und wer hat die Büchse der Pandora geöffnet?
Jeder Kluge aber erkennt den Rassismus und den Hass auf "den Westen" in deinen Unterstellungen und Lügen.
Der Schlag geht ins Leere,weil meine Kultur die Demokratie und das Christentum in sich trägt.Vergiß die Paranoia bei mir ich wollte dem Westen Böses.Den anderen Vorwurf hab ich an anderer Stelle entfernt.Russische Positionen einzunehmen bedeutet nicht zwangsläufig gegen den Westen zu sein.Der Ost-West-Konflikt ist vorbei,falls du es noch nicht gemerkt hast.
.Ich weiß,daß sie es wissen!Sie achten mich auch dafür.Mach dir keine Sorgen um mich Thomas.Ich komm zurecht.
Demokratie und Christentum sind für mich was natürliches.Dieser Vorwurf zerschellt an meinem Schild!
Zuletzt geändert von Milosevo am Dienstag 15. Mai 2012, 05:58, insgesamt 7-mal geändert.
Antworten