Graf Besuchow » Fr 23. Dez 2011, 16:09 hat geschrieben:
Unsäglicher Unfug, unkommentierbare Scheiße, was Konder hier ablässt. Grausamkeit an der Entwicklung von Bevölkerungsentwicklungszahlen vormessen zu wollen ist an naiver Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Na und warum nicht , beraube ich etwa deine Stereotypien ?
Leute befast euch besser mit Realität den euren Naivität kennt kein ergrenzen .
Ihr glaubt denen Leuten die ihr nicht mal selbst Studiert habt.
Ihr Glaubt an Gerüchte , Gerüchte ist für euch das Wahre.
Was soll man dazu sagen, ich habe mich mit diesen Thema sehr gründlich befasst und bei mir hat es auch einiger Zeit gebraucht bis ich die Wirklichkeit herausgefunden habe.
- Irrglaube der Heutigen Gesellschaft ist das wenn jemand zum beispiel an die Macht gekommen ist das er sofort mächtig sei.
Falsch , jeder der sich in Politik etwas ausknet weiß das um ein Land unter kontorolle zu haben brauch man eine Mannschaft die voll und ganz hinter einen Stehen , hat man so was nicht ist man nie mächtig etwas zu machen.
Stalin hatte keine Macht bis etwa 37 -38 Jahre erst ab da konnte er etwas machen , das war auch der grund warum der Westen Russland angreifen hat.
Warum hast man so Stalin in Westen ?
Ganz einfach der hat als erster angefangen einfache Menschen zufördern und an die Macht zu bringen in seiner zeit konnte jeder Bauer wenn er dazu kompetent war Schlüsselposition zu bezien.
Genau das ist der Grund warum Stalin gehasst wird.
Denn bis dahin in den Ganzen Welt konnten nur sehr gut auserwählte Menschen zu macht kommen
Es war mehr oder weniger unter Kontrolle , Stalin hat den ein ende gesetzt.
Ihr ihrt euch wenn ihr denkt das Stalin Menschen ermordet hat , die einzige Säuberung von Trotzkisten fand in etwa 37-38 stat
da wurden etwa 1000 Menschen hingerichtet weil die die Macht übernommen wollten also Revolution in den Land machen.
Aber das ist nicht ausergewönliches gewesen denn in Westen von damals wurde genau so gehandelt Außergewöhnlichkeit
also Leute die Trotzkisten sind aber leider genau wie Faschisten nicht alle von Stalin eliminiert wurden
das sieht man hier im Forum.
alle die nicht denkend auf Stalin losgehen sind mehr oder weniger Besitzer von Trozkistischen Psychotyp.
Hruchöv war ein Trozkist - Brechnev war ein Trozkist und Gorbochöv ist eine Trozkist
Hruchöv hatte eine Aufgabe Stalin in dreck zu zien und das hat er gut hinbekommen
Und warum haben damals alle geschwiegen was Stalin angeht , genau aus dem Grund das die angst von Hruchöv hatten.
Denn das ist nicht so bekant , Chruchöv hat nach Stalin Tod seine ganze Mannschaft eliminiert -
Ich kann genau so gut ein Gerücht verbreiten Zollagent ist ein Mörder und etwa nach Zehn Jaren werden alle das Glauben.
Denn die meisten hier sind auch Propaganda Spielchen von Göbels reingefallen
der mal gesagt hat :
Man muss ein Luge nur sehr oft immer wieder Wiederholen und nach einiger Zeit werden die Menschen das glauben.