Wenn Du den Film gesehen hast, weisst Du doch ganz genau, dass es kein Einzelfall ist.Liegestuhl » Do 22. Sep 2011, 20:17 hat geschrieben:
Das ist von mir. Behaupte ich da, dass es ein Einzelfall wäre?
Zehn Gründe, die zeigen, dass Iran die Bombe will-experte
Moderator: Moderatoren Forum 3
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Re: Zehn Gründe, die zeigen, dass Iran die Bombe will-expert
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
- user title: Herzls Helfer
Deine Aussage, ich hätte behauptet, es wäre ein Einzelfall ist eine Lüge. Ich habe eine solche Behauptung nicht gemacht. Ich habe dich nach deiner persönlichen Meinung gefragt. Du redest wider besseren Wissen die Unwahrheit.ToughDaddy » Do 22. Sep 2011, 21:21 hat geschrieben: Und wenn Du jetzt nochmal behauptest, dass ich lüge, wirds eben wieder gemeldet, auf Deinen Provospam habe ich keinen Bock.
Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen.
- Liegestuhl
- Moderator
Das weiß ich keineswegs. Und ich habe ToughDaddy nach seiner Meinung gefragt.ThorsHamar » Do 22. Sep 2011, 21:24 hat geschrieben: Wenn Du den Film gesehen hast, weisst Du doch ganz genau, dass es kein Einzelfall ist.
Zeig mir, wo ich etwas dergleichen behauptet habe!
- ThorsHamar
- user title: Jury Jury
Mann, was soll denn diese idiotische Diskussion???Liegestuhl » Do 22. Sep 2011, 20:27 hat geschrieben:
Das weiß ich keineswegs. Und ich habe ToughDaddy nach seiner Meinung gefragt.
Zeig mir, wo ich etwas dergleichen behauptet habe!

Im Film wird klar gezeigt, dass Schulklassen nach Auschwitz fahren, Jahr um Jahr und dass die ideologische Indoktrination dabei immer gleich ist, also schon tausenden male vorgekommen und definitiv kein Einzelfall in einem Film.
Wenn Du also fragst, ob man sich, bezogen auf diesen Film, an einem Einzelfall aufgeilt, kann das nur bedeuten, dass DU von einem Einzelfall ausgehst.
Zuletzt geändert von ThorsHamar am Donnerstag 22. September 2011, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.
Eric Arthur Blair
Eric Arthur Blair
- Liegestuhl
- Moderator
Ich höre einzelne Aussagen und ich wollte von ToughDaddy wissen, ob er glaubt, dass man diese Aussagen pauschalisieren kann.ThorsHamar » Do 22. Sep 2011, 21:35 hat geschrieben:Mann, was soll denn diese idiotische Diskussion???![]()
Im Film wird klar gezeigt, dass Schulklassen nach Auschwitz fahren, Jahr um Jahr und dass die ideologische Indoktrination dabei immer gleich ist, also schon tausenden male vorgekommen und definitiv kein Einzelfall in einem Film.
Ich habe keine Behauptung aufgestellt. Ich habe nach einer Meinung gefragt.
Liegestuhl » Do 22. Sep 2011, 21:39 hat geschrieben:
Ich höre einzelne Aussagen und ich wollte von ToughDaddy wissen, ob er glaubt, dass man diese Aussagen pauschalisieren kann.
Ich habe keine Behauptung aufgestellt. Ich habe nach einer Meinung gefragt.
So habe ich das auch gelesen...........