Völker der Welt, schaut auf mich

Moderator: Moderatoren Forum 3

borus

Re: Völker der Welt, schaut auf mich

Beitrag von borus »

p.o.lemik hat geschrieben:
Waren das nicht eher die "ruhmreichen" Sowjetsoldaten? :yessir:
das wurde von den siegern gemeinsam beschlossen . http://www.stalinwerke.de/sonstiges/PA/ ... ommen.html
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
petronius
user title: advocatus diaboli

Beitrag von petronius »

Talyessin hat geschrieben:
Hör doch mal mit deiner Gender-Scheisse auf. Das wird langsam langweilig.

Übrigens gabs für Vietnam KEIN UN-Mandat.
ach so, ja, klar

mit un-mandat klappt natürlich jedes unternehmen, das schon ohne nicht funktioniert hat
Talyessin hat geschrieben: Fühlst du dich wirklich so unterdrückt? Ich kann in diesem Lande meine Meinung kundtun, ohne dafür verhaftet zu werden ( ausser der Nazigeschichte ) kann denken, handeln wie ich will - wo ist sie denn die Überwachung und Unterdrückung? Wo ?
ich fühle mich nicht unterdrückt. aber ich kann auch vom status quo extrapolieren

und wenn z.b. jemand heimlich meinen computer durchforsten will, fühle ich mich schon in meiner freiheit (eine privatsphäre zu haben) eingeschränkt
quamquam ridentem dicere verum
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

??
borus meint vielleicht, daß sie in teheran und jalta auch von den westalliiierten der roten armee zur befreiung überantwortet wurden
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

petronius hat geschrieben: sehnsucht nach charisma
noch eine interessante auslandsstimme zur obamania im us-ausland (hier kuba):

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/arti ... 8336356a40

völlig andere ausgangssituation, aber manche mechanismen gleichen vielleicht auch denen hierzulande
quid vetat?
(horaz)
Talyessin
user title: Wonderland Avenue

Beitrag von Talyessin »

ToughDaddy hat geschrieben:
Welche Kundendaten sind für Dich sensibel?

Und? Ist doch kein Problem für eine Groka.

Achso, sag doch gleich, dass die Amis wie die SS und Wehrmacht gleichsetzt, auch wenn dies bzgl. der Wehrmacht eine Unterstellung ist, aber immerhin bissel Propagandageschicht hat was.

Achso, das war nur die Leistung der Amis, na dann. :roll:
Alle Kundendaten die nichts spezifisch mit deinem Arbeitsfeld zu tun haben.

Glaubst ja nicht, daß die Groka jetzt eine Diktatur ausrufen wird, oder ? Ausserdem ist das nächstes Jahr eh wieder passé.

Ich weis nicht, was du wieder in meine Worte reinintepretierst. Aber die Verbrechen der Wehrmacht sind fakt. ;) gabs mal in den neunzigern ne tolle Ausstellung drüber.

Habe ich geschrieben es wäre die alleine Leistung der USA? Nein, also hör auf hier Sachen reinzuinterpretieren, die niemand geschrieben hat.
Eine funktioniernde Volkswirtschaft mit einer Demokratie zu verbinden find ich anerkennenswert - und wenn die dann von dem Erarbeiteten Kuchen was abhaben wollen ist das nur verständlich.
Steht nix drin nur USA. Aber ohne USA wär des nix worden.

Talyessin
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

petronius hat geschrieben: ach so, ja, klar

mit un-mandat klappt natürlich jedes unternehmen, das schon ohne nicht funktioniert hat
Redet doch keiner von klappen. Aber wenn du schon den hinkenden Vergleich zu Vietnam anstellst, dann musst du mit so einer Antwort rechnen. Der Einsatz in Afghanistan ist von einem UN Mandat gedeckt. Wer nicht wenn die UN dürfte so was?
petronius hat geschrieben: ich fühle mich nicht unterdrückt. aber ich kann auch vom status quo extrapolieren

und wenn z.b. jemand heimlich meinen computer durchforsten will, fühle ich mich schon in meiner freiheit (eine privatsphäre zu haben) eingeschränkt
Bin auch kein Fan von Online Durchsuchungen - aber daraus gleich einen Querverweis zum Unterdrückungsstaat Deutsche Demokratische Republik zu ziehen finde ich schon sehr an den Haaren herbei geholt.

Talyessin
Jürgen Meyer
user title: Linksfraktion

Beitrag von Jürgen Meyer »

Tja, leider weis ich nicht, was du unter Amiaffen verstehst, aber ich zahle meine Steuern ( leider zu viel ) an das Finanzamt des Freistaates Bayern. Und ich kann nicht erkennen, daß es den Menschen schlechter geht, weil uns die Amerikaner vom Faschismus befreit haben.

Renn du nur deiner wirren Verschwörung der NWO hinterher - da bin ich längst drüber und man lebt viel besser ohne so was.

Talyessin
Erstmal haben und die russen vom Faschismus befreit- in erster Linie jedenfalls- und nicht die amis, die sich est wirklich einschalteten als absehjbar wurde, dass es in Europa mit Stalins Hilfe was zu verteilen gab

Zweitens war es fast immer in der Geschichte bequemer auf der seite der Herreschenden zu stehen und mit den Wölfen zu heulen doch immer waren die Verhältnisse fragwürdig und zumindest reformbedürftug

Wer sich also im Mainstreambewegt, hat schon verloren- historisch betrachtet jedenfalls
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
http://www.politik-forum.eu/viewtopic.p ... 24#p676524
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Jürgen Meyer hat geschrieben:
Erstmal haben und die russen vom Faschismus befreit- in erster Linie jedenfalls- und nicht die amis, die sich est wirklich einschalteten als absehjbar wurde, dass es in Europa mit Stalins Hilfe was zu verteilen gab

Zweitens war es fast immer in der Geschichte bequemer auf der seite der Herreschenden zu stehen und mit den Wölfen zu heulen doch immer waren die Verhältnisse fragwürdig und zumindest reformbedürftug

Wer sich also im Mainstreambewegt, hat schon verloren- historisch betrachtet jedenfalls
In Bayern waren die Amerikaner. Und die Sowjets haben sich den Osten geschnappt.

Und bitte verschone mich mit dem Rest Jürgen.

Talyessin
ToughDaddy
user title: Live long and prosper

Beitrag von ToughDaddy »

Alle Kundendaten die nichts spezifisch mit deinem Arbeitsfeld zu tun haben.

Glaubst ja nicht, daß die Groka jetzt eine Diktatur ausrufen wird, oder ? Ausserdem ist das nächstes Jahr eh wieder passé.

Ich weis nicht, was du wieder in meine Worte reinintepretierst. Aber die Verbrechen der Wehrmacht sind fakt. ;) gabs mal in den neunzigern ne tolle Ausstellung drüber.

Habe ich geschrieben es wäre die alleine Leistung der USA? Nein, also hör auf hier Sachen reinzuinterpretieren, die niemand geschrieben hat.

Steht nix drin nur USA. Aber ohne USA wär des nix worden.

Talyessin
Aha. Schon praktisch, dass man sogut wie alle Daten braucht. Da brauche ich nur die Leute fragen, welche ich aus Callcentern kenne wie von bekannten Unternehmen. :D

Man braucht keine Diktatur bei totaler Verdummung, Verarmung und Kontrolle. Zumindest jetzt noch nicht. :D

Klar gab es ein paar Verbrechen der Wehrmacht, aber die Gleichsetzung mit der SS ist schon lächerlich. Aber wie gesagt, die Amis gehören ja auch dazu. :lol:

Echt war es nicht? Klingt aber so raus. Na dann ist doch alles ok. Also Demokratiebomben ist wohl in den Genen der Amis. :angel:
borus

Beitrag von borus »

In Bayern waren die Amerikaner. Und die Sowjets haben sich den Osten geschnappt.

Talyessin
na thüringen waren die amerikaner auch erst. als die russen kamen ,durfte mutter nach berlin .war glücksache der britische sektor
Sollte ich jemanden persönlich verletzt haben,das war nicht meine absicht und bitte ich hiermit offiziell um Entschuldigung. wahrheit ist wahrheit nur muss es einen geben der sie sagt und kein feigling sein
Jürgen Meyer

Talyessin

In Bayern waren die USA aber nur weil die Sowjets in Stalingrad Hitler besiegten und seitdem westwärts rollten während Westmächte zum Teil noch auf Appeasement machten

:thumbup: :rofl:
Jürgen
Bundestagswahl 2009 - PF : Linke 26 % (42 Stimmen ), FDP 17 % (27), Neonazis 17 % (27), MLPD 0 %, Wahlboykotteure 7 % ( 11) , CDU/CSU 11 % (18), SPD 8 % (13), GRÜNE 4 % (6), Sonstige 11% (17), TTl 161 Stimmen
Thomas I
user title: EMPEREUR DES EUROPEENS

Beitrag von Thomas I »

In Bayern waren die USA aber nur weil die Sowjets in Stalingrad Hitler besiegten und seitdem westwärts rollten während Westmächte zum Teil noch auf Appeasement machten

:thumbup: :rofl:
Jürgen

Schwachsinn.
Was denkst du wer bei Stalingrad gewonnen hätte ohne massive Materiallieferungen der Westmächte an Stalin?
Welche Westmacht aht den bitte 1943 noch auf Appeasement gemacht?
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Erstmal hätten die Russen ohne die massive anglomamerikanische Militärhilfe garnichts erobert.
Und befreit haben die Russen niemanden, da ist von Budapest bis Tallin aber mal ganz Ostmitteleuropa einer Meinung, sie haben nur die braun gefärbte Diktatur durch eine rot gefärbte ersetzt.
petronius

Beitrag von petronius »

Redet doch keiner von klappen. Aber wenn du schon den hinkenden Vergleich zu Vietnam anstellst, dann musst du mit so einer Antwort rechnen. Der Einsatz in Afghanistan ist von einem UN Mandat gedeckt. Wer nicht wenn die UN dürfte so was?
das ändert nichts an der einschätzung, inwiefern die angewendeten mittel dem zweck gerecht werden
Talyessin hat geschrieben: Bin auch kein Fan von Online Durchsuchungen - aber daraus gleich einen Querverweis zum Unterdrückungsstaat Deutsche Demokratische Republik zu ziehen finde ich schon sehr an den Haaren herbei geholt
den wollte ich auch gar nicht ziehen
Zuletzt geändert von petronius am Freitag 25. Juli 2008, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
quid vetat?
(horaz)
petronius

Beitrag von petronius »

Jürgen Meyer hat geschrieben: In Bayern waren die USA aber nur weil die Sowjets in Stalingrad Hitler besiegten und seitdem westwärts rollten während Westmächte zum Teil noch auf Appeasement machten
steile these

appeasement vermag ich nicht zu erkennen, aber wohlwollende unterstützung der sowjets, die soldaten opferten, während die westalliierten noch auf geld- resp. materialopfer beschränkt waren
quid vetat?
(horaz)
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

petronius hat geschrieben:
steile these

appeasement vermag ich nicht zu erkennen, aber wohlwollende unterstützung der sowjets, die soldaten opferten, während die westalliierten noch auf geld- resp. materialopfer beschränkt waren
Die ersten Opfer waren die Soldaten der Westalleierten und die Bevölkerung in den eroberten Gebieten Polens und des Westens. Stalin hat da nämlich brav jemanden den Rücken freigehalten.....

Talyessin
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

steile these

Sicher, und die Truppen der Amerikaner im Pazifik bestanden ja sicher nur aus Robotern gell? :roll:

Immerhin haben die Westalliierten nicht erst mit Hitler paktiert und ihm 2 Jhare lang den Rücken freigehalten und mit Nachschub versorgt....
Jürgen Meyer

Die ersten Opfer waren die Soldaten der Westalleierten und die Bevölkerung in den eroberten Gebieten Polens und des Westens. Stalin hat da nämlich brav jemanden den Rücken freigehalten.....

Talyessin

Dann schlag mal ein Geschichtsbuch auf mein Lieber und schau dir mal an, wieviele Russen im 2. WK gestorben sind und wie viele US Soldaten

Und dann schlag noch mal bei Vernichtungskrieg versus Gentlemenkrieg nach, damit du den Unterschied zwischen dem krieg im Osten mit den Massenvernmichtungslagern von Auschwitz bis Majdanek und dem Krieg an der Westfront kennen lernst
:thumbup:
Jürgen
Jürgen Meyer

Thomas I hat geschrieben:
Sicher, und die Truppen der Amerikaner im Pazifik bestanden ja sicher nur aus Robotern gell? :roll:

Immerhin haben die Westalliierten nicht erst mit Hitler paktiert und ihm 2 Jhare lang den Rücken freigehalten und mit Nachschub versorgt....

Dir empfehle ich auch ein gepflegtes Geschichtsbuch, damit du den Unterschied zwischen Vernichtingskrieg und Konzentrationslagern im Osten zu dem Gentlemen-like Stellungskrieg an der Westfront kennen lernst
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Freitag 25. Juli 2008, 22:03, insgesamt 2-mal geändert.
petronius

Beitrag von petronius »

Talyessin
na klar

dumm gelaufen, nä?

trotzdem war er für den westen nützlich, kanonenfutter gegen material zur verfügung zu stellen
quid vetat?
(horaz)
Yellow Submarine
user title: DbddhkP

Beitrag von Yellow Submarine »

Dir empfehle ich auch ein gepflegtes Geschichtsbuch, damuit du den Unterschied zwischen Vernichtingskrieg und Konzentrationslagern iom Osten zu dem Gentlemen-like Stellungskrieg an der Westfront kennen lernst eioch
Lieber Jürgen Meyer,

ich würde Dir den Duden empfehlen.
Immer bereit!
petronius

Beitrag von petronius »

Sicher, und die Truppen der Amerikaner im Pazifik bestanden ja sicher nur aus Robotern gell?
ich rede von europa resp. hitlerdeutschland :comfort:
quid vetat?
(horaz)
Jürgen Meyer

Yellow Submarine hat geschrieben:Lieber Jürgen Meyer,

ich würde Dir den Duden empfehlen.

Du musst nur warten
Ich tippe schnell und korrigiere danach

:yippie:

Hier wird etwas geholfen
http://de.wikipedia.widearea.org/wiki/W ... usstellung

Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Meyer am Freitag 25. Juli 2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
petronius

Beitrag von petronius »

Dir empfehle ich auch ein gepflegtes Geschichtsbuch, damit du den Unterschied zwischen Vernichtingskrieg und Konzentrationslagern im Osten zu dem Gentlemen-like Stellungskrieg an der Westfront kennen lernst
ähm...

die japaner waren nicht gerade gentleman-gegner

im gegenteil haben sie durch ihre art der kriegsführung viele unnötige opfer zu verantworten
Zuletzt geändert von petronius am Freitag 25. Juli 2008, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
quid vetat?
(horaz)
Yellow Submarine
user title: DbddhkP

Beitrag von Yellow Submarine »

Du musst nur warten
Ich tippe schnell und korrigiere danach

:yippie:
Jürgen
ist ja o. k., war echt bisschen bösartig von mir, ich entschuldige mich höflichst. :blush:
Immer bereit!
Talyessin

Beitrag von Talyessin »

Dann schlag mal ein Geschichtsbuch auf mein Lieber und schau dir mal an, wieviele Russen im 2. WK gestorben sind und wie viele US Soldaten

Und dann schlag noch mal bei Vernichtungskrieg versus Gentlemenkrieg nach, damit du den Unterschied zwischen dem krieg im Osten mit den Massenvernmichtungslagern von Auschwitz bis Majdanek und dem Krieg an der Westfront kennen lernst
:thumbup:
Jürgen
Weis ja nicht, was du für Geschichtsbücher kennst, aber Hitler hätte ohne Hitler-Stalin Pakt nicht die Möglichkeit gehabt, die Polen anzugreifen, geschweige denn die jüdische Bevölkerung in Polen in die KZs zu schicken, die du hier großspurig anmahnst. Genauso wenig hätte er in Frankreich das Vichyregime einrichten können ( um da auch mal die ganzen Juden versuchen auszurotten ).
Tja, und dann hat Stalin nichts befreit. Er hat seine Diktatur erweitert.

Talyessin
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Ja, die japanischen Lager und Gefangenenbehandlung sollen ja sehr Gentlemen-like gewesen sein...
Bevor du mir ein Buch empfiehlst, lese es doch erst einmal selber. :P :P
aleph

Beitrag von aleph »

Ok, aber jetzt zum Thema zurück: Europäer sollen für US-Steuersenkungen bezahlen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 18,00.html
Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein. Walter Jens
Besser schweigen und als Narr zu scheinen, als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen. Abraham Lincoln
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

ich rede von europa resp. hitlerdeutschland :comfort:
Warum nennt man den Krieg wohl "Weltkrieg" und nicht "Europakrieg"? :roll: :roll:

Aber klar reden du und Jürgen Meyer nur von Europa - unter Ausblendung des afrikainschen und pazifischen Kriegsschauplatzes kann man dann hier besser Stalin's Sowjetdiktatur als tapferen Fast-Alleinkäpfer gegen die Faschisten glorifizieren.
Jürgen Meyer

ähm...

die japaner waren nicht gerade gentleman-gegner

im gegenteil haben sie durch ihre art der kriegsführung viele unnötige opfer zu verantworten

Du musst dir die Gesamtopfer des Krieges anschauen

20 Millionen bis 100 Millionen Russen wurden regelrecht vernichtet

Wieviele US Soldaten und Bürger haben die Japaner getötet ?

Willst du das wirklich vergleichen ?

Das sind ganz andere Dimensionen des Grauens

Und wieviele Nazis bzw Wehrmachtsoldaten hat Russland im Verteidigungskrieg getötet und wieviele die USA ?

Jürgen
Thomas I

Beitrag von Thomas I »

Du musst dir die Gesamtopfer des Krieges anschauen

20 Millionen bis 100 Millionen Russen wurden regelrecht vernichtet

Wieviele US Soldaten und Bürger haben die Japaner getötet ?

Willst du das wirklich vergleichen ?

Das sind ganz andere Dimensionen des Grauens

Und wieviele Nazis bzw Wehrmachtsoldaten hat Russland im Verteidigungskrieg getötet und wieviele die USA ?

Jürgen
Das Stalin seine Soladten regelrecht verheizt hat, macht die Leistung der UdSSR aber nicht grösser sondern mindert sie m.E. noch!
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Das Stalin seine Soladten regelrecht verheizt hat, macht die Leistung der UdSSR aber nicht grösser sondern mindert sie m.E. noch!
Joa hätte er sich lieber ergeben. Dann hätten die Amis und Briten im Westen aber alt ausgesehen und wir hätten wahrscheinlich die A-Bombe selber gefressen.
Schallplatte

Beitrag von Schallplatte »

Eins wollte ich noch anmerken.

Barack Obama - wer ist er wirklich?
Interview mit Webster G. Tarpley

Webster Griffin Tarpley ist ein bekannter amerikanischer Buchautor, Vortragsredner und Kritiker der US Innen- und Aussenpolitik. Er hat eine Reihe von Aufsehen erregende Bücher geschrieben, wie George Bush: The Unauthorized Biography 1992 und 9/11 Synthetic Terror: Made in USA 2005. Er vertritt die Meinung, 9/11 war eine Operation unter falscher Flagge. Herr Tarpley spricht übrigens sehr gut Deutsch und hat in Europa gelebt und studiert. Gerade hat er ein neues Buch über Barak Obama fertiggestellt, welches ganz aktuell das unbekannte Wesen Obama erklärt. In folgenden Interview bekommen wir erstaunliche neue Einsichten über den US-Präsidentschaftswahlkampf und was wir möglicherweise zu erwarten haben.

Freeman: Sie haben ein neues Buch vor wenigen Wochen veröffentlicht, mit dem Titel: OBAMA THE POSTMODERN COUP - THE MAKING OF A MANCHURIAN CANDIDATE. Was können sie uns darüber erzählen, um was geht es darin?

Tarpley: Ja, auf Deutsch bedeutet der Titel „Obama der postmoderne Staatsstreich – das Erzeugen eines manchurischen Kandidaten“, ein Mensch der durch Gehirnwäsche zu einem „Mordinstrument“ umfunktioniert wird, und genau das ist was wir in den USA jetzt erleben. Wir haben die Kandidatur von Barak Hussein Obama, ein Mann der aus dem Nichts kam, der eigentlich nichts vertritt, sein Lebenslauf ist ein weisses Blatt, er hat nichts zustande gebracht, und trotzdem schaut es aus, wie wenn er der Präsidentschaftskandidat der Demokraten sein wird.

So was ist in dieser Welt unmöglich, aus dem Nichts zu so einer Position aufzusteigen. Wenn man so ein Phänomen sieht, muss man immer hinter den Kulissen schauen, wer sind die Hintermänner, wer sind die Drahtzieher, wer steckt eigentlich dahinter ... und in diesem Fall können wir sagen, dass Obama eine Marionette des Finanzkapitals ist, der Trilateralen Kommission, der Bilderberger Gruppe, der Council on Foreign Relations, und sehr wichtig, der Ford-Foundation und anderen reaktionären Machtzentren. Am deutlichsten sieht man das, durch die Rolle von Zbigniew Kazimierz Brzeziński, der Hauptdrahtzieher und Guru der ganzen Obama-Kampagne. Daran sieht man auch den Zweck den Obama erfüllen soll.
http://beyondmainstream.de.tl/USA.htm ;)
petronius

Beitrag von petronius »

Warum nennt man den Krieg wohl "Weltkrieg" und nicht "Europakrieg"? :roll: :roll:
hab ich von "Weltkrieg" oder "Europakrieg" gesprochen?

ich wär dir wirklich sehr verbunden, du würdest dich auf das beziehen, was ich geschrieben habe
Thomas I hat geschrieben: Aber klar reden du und Jürgen Meyer nur von Europa - unter Ausblendung des afrikainschen und pazifischen Kriegsschauplatzes kann man dann hier besser Stalin's Sowjetdiktatur als tapferen Fast-Alleinkäpfer gegen die Faschisten glorifizieren.
ich glorifiziere "Stalin's Sowjetdiktatur"?

bist du sicher, daß noch alle antennen auf dem dach sind?

mannmannmann...
quid vetat?
(horaz)
borus

Beitrag von borus »

das wurde aber von "Das Beste " mal anders beschrieben.ca 40 jahre zurück.
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

Aber fassen wir mal insgesamt zusammen:
Für uns ist es fast egal, wer in der USA siegt. Die meisten Jubler in Berlin waren Amis oder andere Treue, darum wurde auch gejubelt, wo es um mehr Einsatz geht, damit man dem Ami ausm Dreck, wo ihn seine "Fehler" hingeführt haben. Dass unsere Regierung auch gejubelt hat, ist klar, immerhin will man sich weiter anbiedern, auch ruhig auf Kosten des Lebens unserer Soldaten. Man kann nur hoffen, dass Deutschland mal wieder ein wenig Selbstbewußtsein findet. Immerhin bringt diese Anbiederung niemanden etwas, zumindest niemanden in Deutschland.
borus

Beitrag von borus »

ToughDaddy hat geschrieben:Aber fassen wir mal insgesamt zusammen:
Für uns ist es fast egal, wer in der USA siegt. Die meisten Jubler in Berlin waren Amis oder andere Treue, darum wurde auch gejubelt, wo es um mehr Einsatz geht, damit man dem Ami ausm Dreck, wo ihn seine "Fehler" hingeführt haben. Dass unsere Regierung auch gejubelt hat, ist klar, immerhin will man sich weiter anbiedern, auch ruhig auf Kosten des Lebens unserer Soldaten. Man kann nur hoffen, dass Deutschland mal wieder ein wenig Selbstbewußtsein findet. Immerhin bringt diese Anbiederung niemanden etwas, zumindest niemanden in Deutschland.
sag mal lieber so es haben viele gejubelt die nicht mal wusten was die rede aussagte .
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

borus hat geschrieben:sag mal lieber so es haben viele gejubelt die nicht mal wusten was die rede aussagte .
Sagen wir mal so, es haben natürlich nicht nur Amis gejubelt und wer sonst gejubelt hat kann und wird auch durchaus seine Aussagen verstanden haben.

Warum jetzt manche sich einreden wollen es haben nur Amis gejubelt und die anderen habens eh nicht verstanden ist für mich schleierhaft. Bereitet es einigen hier fast körperliche Schmerzen wenn sie mitbekommen dass es einen US-amerikanischen Präsidentschaftskandidaten gibt der in Deutschland viel Sympathien hat?
ToughDaddy

Beitrag von ToughDaddy »

MikeRosoft hat geschrieben:
Sagen wir mal so, es haben natürlich nicht nur Amis gejubelt und wer sonst gejubelt hat kann und wird auch durchaus seine Aussagen verstanden haben.

Warum jetzt manche sich einreden wollen es haben nur Amis gejubelt und die anderen habens eh nicht verstanden ist für mich schleierhaft. Bereitet es einigen hier fast körperliche Schmerzen wenn sie mitbekommen dass es einen US-amerikanischen Präsidentschaftskandidaten gibt der in Deutschland viel Sympathien hat?
Joa mir bereitet es schon schmerzen, wenn man gerne Deutsche Soldaten für die Amis sterben lassen will.
Dir nicht? Oder findest es wieder etlich andere hier gut?
Jürgen Meyer

Die Alternative wäre gewesen, dass Hitler sein Ziel erreicht, die völlige Vernichtung und Ausrottung des " slawisch bolschewistischen Untermenschen für Lebensraum der srier im Osten" und seinen Rassenwahn zu verwirklichen und den grössten Genozid der Weltgeschichte zu verwirklichen

Stalin hat uns durch seine rigorose und brachiale Kriegspolitik davor bewahrt

Jürgen
Jürgen Meyer

Die kommunistische Rhetorik von Obama wird dir sicherlich nicht gefallen haben

Jürgen
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

ToughDaddy hat geschrieben:
Joa mir bereitet es schon schmerzen, wenn man gerne Deutsche Soldaten für die Amis sterben lassen will.
Dir nicht? Oder findest es wieder etlich andere hier gut?
Was ist das für ein Unsinn? Wer will denn gerne Deutsche oder andere Soldaten sterben lassen? Ist für dich ein Einsatz von Deutschen Soldaten identisch mit dem Sterben von deutschen Soldaten und was ist denn wenn McCain US Präsident wird? Einer von beiden wird es, so schmerzlich es für manchen "US-Kritiker" in deutschen Foren sein mag.

Da haben halt manche gedacht mit Obama kommt ein lässiges, farbiges Bürschchen daher, der gefälligst froh zu sein hat wenn er nicht als N_gger beschimpft wird. Satz mit X, Obama ist nicht weniger Patriot als alle anderen US-Präsidentschaftskandidaten auch.

Also McCain oder Obama, wer ist dir lieber?
borus

Beitrag von borus »

so habe ich es nicht gemeint
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Die kommunistische Rhetorik von Obama wird dir sicherlich nicht gefallen haben

Jürgen
Abgesehen von der Körpergröße und der Hautfarbe hat er mich tatsächlich ab und an mit seiner Rhetorik an Oskar Lafontaine bei seinen Auftritten vor der Bundestagswahl erinnert.

Wie ist das eigentlich in ein paar Monaten? Wenn man auf das US Bashing nicht einsteigt ist man bei McCain dann ein McCainist oder nur ein Cainist? Bei Obama steht dann Obamaist oder aber auch Barackist zur Auswahl, wobei ich persönlich natürlich Barackist(en) bevorzuge, klingt ähnlich wie Trotzkisten. :lol:
Zuletzt geändert von MikeRosoft am Samstag 26. Juli 2008, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

borus hat geschrieben:so habe ich es nicht gemeint
Ich hab die Rede gesehen und aufgezeichnet. Als Barackist ist es meine Pflicht sie mir mindestens einmal am Tag anzusehen, zumindest bis er die Wahl gewonnen hat.
borus

Beitrag von borus »

Ich hab die Rede gesehen und aufgezeichnet. Als Barackist ist es meine Pflicht sie mir mindestens einmal am Tag anzusehen, zumindest bis er die Wahl gewonnen hat.
und was ist wenn madame clinton aufgestellt wird ?
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

borus hat geschrieben:und was ist wenn madame clinton aufgestellt wird ?
Wohl kaum, hat sie doch erst vor wenigen Tagen nochmals Obama ihre volle Unterstützung zugesagt. Die Demokraten dürften sich auch bewußt sein dass jetzt mit einer Nominierung von Clinton die Wahl auf jeden Fall verloren wäre.
Schallplatte

Wohl kaum, hat sie doch erst vor wenigen Tagen nochmals Obama ihre volle Unterstützung zugesagt. Die Demokraten dürften sich auch bewußt sein dass jetzt mit einer Nominierung von Clinton die Wahl auf jeden Fall verloren wäre.
Du wirst es nicht glauben, als ich heute früh zur Arbeit kam sagten alle: Obama, Obama, er ist wie Kennedy! Sind die alle besoffen dachte ich. :geek:

Nur ein Redakteur hat das von sich gegeben, und alle sülzen den selben scheiß hinterher. Die Macht sind die Medien, wer sie beherrscht, beherrscht die Welt! :hat:
MikeRosoft

Beitrag von MikeRosoft »

Schallplatte hat geschrieben:
Du wirst es nicht glauben, als ich heute früh zur Arbeit kam sagten alle: Obama, Obama, er ist wie Kennedy! Sind die alle besoffen dachte ich. :geek:

Nur ein Redakteur hat das von sich gegeben, und alle sülzen den selben scheiß hinterher. Die Macht sind die Medien, wer sie beherrscht, beherrscht die Welt! :hat:
Alles klar Jan van Schallplatte. :)
Schallplatte

Alles klar Jan van Schallplatte. :)
Ich verbitte mir in Zukunft jede weitere Nickverhuntzung oder wie man das auch schreibt, Herr BillGates! sonst gibt es eine Verwarnung! :rant:
Antworten